Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 196 ErsteErste ... 15455563646566677585115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600

Thema: Pure Luxe ;-)

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

@Padmita Seehr schöner Look
    Könntest du dazu nicht ein Tutorial machen
    Kuckuck

Inventar Avatar von Padmita

Ich warte auch schon ungeduldig auf meine Lieferung - weni, du hast doch auch ne Kamera, oder ? Du könntest dann ja auch :fotos: machen ...

@black_crx: Gelayert heißt "geschichtet", also einfach noch eine Schicht in einer anderen Farbe drüber aufgetragen, in dem Fall für mehr Glitzer eben White Sparkle...

Ich mußte heute meinen neuen MAC e/s Surreal ausprobieren, auch eine superschöne Farbe... ein bißchen so wie PL Demure, aber türkiser... Vanilla als Base, innen Glitz, in der Mitte Surreal, außen China Blue, in der Lidfalte und auf dem Unterlid MAC Vanilla, Daring Blush, RdL Shiny Lipgloss:

@Marzi: Was da so glitzert, ist White Sparkle ! Auf den Bildern kommen die Farben meistens schimmernd rüber, aber in Wirklichkeit sehen sie viel samtiger, aber trotzdem glitzernd aus...
    Willst du Creamy Natural für's ganze Gesicht nehmen ? Creamy Natural ist aber noch heller und auch gelber als Buff! Als Concealer würde der bei dir wahrscheinlich auch funktionieren, aber für's ganze Gesicht ist der vieeel zu hell für dich!

@Haruka: Ok, werde ich machen - wahrscheinlich morgen, wenn ich genug Zeit habe !

black
    Besucher

Padmita schrieb:

@black_crx: Gelayert heißt "geschichtet", also einfach noch eine Schicht in einer anderen Farbe drüber aufgetragen, in dem Fall für mehr Glitzer eben White Sparkle...
    Danke für die Antwort! Gibts beim "layern" Regeln? z.B. immer hell über dunkel oders so?

Oh, ein Tutorial über den Schmetterlings-Look wäre schöööön! Obwohl.. selbst mit deinen Beschreibungen hier im Thread kann man viel anfangen!

ticotico
    Besucher

Klasse!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

@ Pad ! Glitzer von welcher Firma ?

Ich möchte been nicht andauernd Buff und Cocoa mischen, dachte es gäbe etwas dunkleres als Buff, dass nicht so rosa-grau ist ! das Buff ist schön frisch und das Cocoa auch nicht rosa oder grau - aber fürs ganze Gesicht wollte ich gerne etwas dunkleres als Buff . Ich arbeite ja mehr oder weniger mit gaaaanz hellem und gaaaanz dunklem !!!

[ Geändert von Marzipanschweinchen am 12.10.2005 13:51 ]

@black: So direkt "Regeln" eigentlich nicht, aber wenn du etwas dunkleres über was helleres layerst, sieht man das hellere normalerweise nicht mehr ! Der Look mit Urban und Golden Aura war übrigens auch ein Layer-Look!

@Marzi: White Sparkle ist von Monave. Suntan war dir zu grau, oder? Hast du mal Sunkissed probiert? Das ist etwas goldener als Suntan. Vielleicht kannst du das mal mit Buff mischen? Oder Warm Cream ist auch nicht rosa-grau und etwas dunkler als Buff, das benutze ich...

Forengöttin Avatar von Haruka

@Padmita Ich freu mich !!
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von Lauressa

@Marzi
    also creamy natural ist dir bestimmt viel zu hell, selbst ich mische es mit ein bißchen sunkissed. ich würde es auch mal mit einem buff/sunkissed- mix probieren

Für alle die es wissen wollen, oder auch nicht , so sieht mein momentanes Mu aus:
    - What Red über´s ganze Gesicht
    - Creamy natural mit dem flockes sponge auf die T-Zone und mit der Quaste über den Rest
    - Sunkissed über stirn, Wangen und Nase mit dem Cubby, sow ie Pad es in ihrem dream on Tutorial macht
    - babydoll auf die Wangen
    - YGG über die Wangen, Augen und Nasenspitze

Man sieht´s hab ich mir aus pad´s Tutorials noch einiges abgeguckt
    Welche Kombi benutzt ihr gerade?

@Pad
    oweia wenn ich mir die ganzen schönen farben anschau muss ich wohl doch noch mal bei monave bestellen

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich hab heut meine shipping-mail bekommen!!!

@ padmita

wie lange dauert es in der regel bis die sachen dann ankommen?

Aber creamy natural ist dunkler als Buff oder ?

black
    Besucher

@Padmita: Stimmt.. der helle Ton würde dann verschwinden. Aber wenn es sich nicht "beisst", ist somit auch beim layern erlaubt, was gefällt.. Toll, das macht Spass! Über solche "Techniken" weiss ich einfach noch viiiieeel zu wenig.. auch über das "soften" und "Übergänge verwischen".. leider.. darin hab ich wenig Übung!

princesa schrieb:
    Welche Kombi benutzt ihr gerade?
    Darf ich fast net sagen..
    Ich benutze grad das hier:
    - Double Wear von Estée Lauder übers ganze Gesicht
    - Contiuous Coverage von Clinique als Concealer
    - AeroMatte Kompaktpuder von Estée Lauder als Finish

Aber Augen-MU bleibt ungeschlagen, unbestritten Cory & PL.. die sind einfach unschlagbar!! Sobald ich die Bilder auf dem PC hab, zeig ich euch meinen Miss-Understood-Look! Okay?

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

woher weißt padmita so gut bescheid über die ganzen techniken???

ohhhhhhhhhh ich will mein päckchen und loslegen!!!!

Ach dann mache ich das ja auch, nehme was helles drunter und was dunkleres drüber, finde den Effekt auch viel schöner ! M;an hat mit dem helleren irgendwie ne schöne Grundlage !

@princesa: Ich nehme What Red zum Spot-Concealing, dann Warm Cream drüber und am Ende nochmal Concealen mit Whipped Cream, evtl. verwischen mit Flocked Sponge, dann YGG-Puder...
    Monave hat auch schöne Farben ... und meine Samples waren alle gratis ...

@a-head: Rechne mal mit so ca. 1 Woche ab Shipping!

@Marzi: Nein, Creamy Natural ist *heller* als Buff !

@black: Eigentlich ist das eher grundieren, wenn du z. B. mit einem hellen neutralen Ton erstmal das ganze Lid ausmalst, so wie ich das meistens mit Pure oder Vanilla mache. Beim Layern sollte zumindest etwas von beiden Farben zu sehen sein! Um Übergänge gut zu verwischen, brauchst du vor allem einen guten Pinsel, das ist das Wichtigste!! Den Miss Understood Look will ich auch sehen !!!

black
    Besucher

@Padmita: Ich finde einfach immer, dass ich beim Übergang-Verwischen irgendwie viel Farbe verliere.. Vielleicht trage ich generell zu wenig auf?
    Das mit dem Grundieren mit einem hellen Lidschatten, das mache ich meistens auch. Manchmal bin ich wohl einfach zu fantasielos zum Schminken. Ausser Banane und / oder Katzenauge kommt mir meist nicht mehr viel anderes in den Sinn.. da hilft auch Nachschminken aus Zeitschriften nicht viel!

Ahhhhhhhhhhhh....dann schnell stornieren !!!!!!!!!!!!! Heller solls nicht sein !

Ahhhhhhhhhhhh....dann schnell stornieren !!!!!!!!!!!!! Heller solls nicht sein !

@black: Verwischst du denn großflächig? Wenn ich nur die Übergänge gezielt verwische, verliere ich nicht so viel Farbe, wenn ich aber mit dem Pinsel über alles nochmal drübergehe, verwischt die Farbe zuviel... Wenn du gezielt verwischst und trotzdem zuviel Farbe weggeht, kannst du auch nochmal auftragen und nochmal verwischen!

@Marzi: Verwechselst du vielleicht Creamy Natural mit Warm Cream ?

black
    Besucher

@Padmita: Vielleicht hast du recht und ich versuche jeweils zu "grob" und grossflächig zu verwischen.. Evtl. würde etwas feiner und weniger grosszügig wohl besser gelingen. Und das mit dem noch-mal-auftragen ist ne tolle Idee.. "layern" und mehr auftragen kann man ja immer! Danke für den Hinweis!!

Allwissend Avatar von dollorfin

Hallöle,

schon wieder soooo viel passiert da schafft man es mal ein paar Tage nicht reinzuschnuppern und prompt hat man wieder sooo viel was man "nachlesen"muß

Was ist denn z.B. YGG auch eine Mineralfoundation ???? Könnt ihr die empfehlen ????

Ich werde die Tage mal bei J.Lynne bestellen - gibt es was neues von Sallysmile oder so über diese Produkte ????

Bis bald !!!!!

Gehe am WE zum Musical und würde gerne was neues von MF probieren habt ihr eine Idee - ein Styling was etwas besonderes ist was glitzerig, aber nicht "too much"...................

@dollorfin: YGG ist You Glow Girl-Puder von PL, eben ein Puder mit Schimmerpigmenten, den nehme ich eigentlich immer ! Von wegen Styling... was hast du denn so zur Verfügung an Farben?

black
    Besucher

dollorfin schrieb:

Gehe am WE zum Musical und würde gerne was neues von MF probieren habt ihr eine Idee - ein Styling was etwas besonderes ist was glitzerig, aber nicht "too much"...................
    Padmita hat schon ssooooooo viele schöne MU's eingestellt und beschrieben, einige sogar supi genau.. Ich bin mir sicher, du findest was tolles! Man kann die MU's auch locker ohne e/s von PL oder Cory nachmachen.. einfach die "üblichen" Lidies verwenden!

Blauauge Avatar von Bjalla

@dollorfin - Meine Bestellung von Jlynne habe ich diese Woche bekommen und habe schon folgendes ausprobiert:

Smooth Color Lip Cream in Bette: Ein schöner Beerenton mit etwas Glitzer, sehr schön, gefällt mir gut.
    Die Multi-Dimensions Eyeshadows enthalten sehr viel Glitzer, ist eher was für abends.
    Die Plush Velvet e/s sind schön matt, die Farbe Rosemary gefällt mir gut.
    Die Satin Pearls e/s haben nur ein wenig Glitzer, Farben habe ich noch nicht getestet.

warm cream ist ja ein warmer ton, also heute trägt gnädiges Fräulein Suntanmit Buff und es sieht sogar - naja- ganz gut aus- es muss noch daran gefeilt werden !!!

also bräuchtest du wohl eine neutrale Farbe, die dunkler ist als buff. Hatten wir nicht schonmal den Wunsch danach? Meine mich dunkel an sowas erinnern zu können

Ich vergaß:
    ich miche mir mein creamy natural noch mit 10% sunkissed. Damit sehe ich etwas frischer aus und die MF glowt etwas mehr.

Mit der whipped cream komme ich leider gar nicht klar, irgendiwe gelingt mir nie ein schöner Auftrag, man sieht immer die punktuelle Abdeckung. Stattdessen nehme ichl lieber etwas mehr MF und klopfe sie mit dem sponge ein

@black
    Mischen ist immer erlaubt
    Wenn ich mit Flüssigmakeup zurechtkommen würde, hätte ich mir schon längst das neue nivea makeup bestellt. Aber irgendwie kriege ich das nie hin:aufreg.

Poner
    Besucher

Ich bin super begeistert! Meine Lieferung ist am 07 Freitags raus und hat nur 6 Tage gedauert bis es hier war!!
    Die Pröbchen sind echt nett in kleinen Dösschen abgefüllt!! Die Dösschen kann man dann schön reinigen und zum abfüllen für eigene MF oder für anderes ( BJ tauschen) verwenden!

Werde natürlich heute schon etwas davon probieren

Wie goil sieht das denn aus

habe gerade meine erste Bestellung raus:
    shadow/liner SAMPLE: Chocolate
    $1,00 USD
    2 shadow/liner SAMPLE shadow/liner SAMPLE: Olive You!
    $2,00 USD
    1 shadow/liner SAMPLE shadow/liner SAMPLE: Divine
    $1,00 USD
    1 shadow/liner SAMPLE shadow/liner SAMPLE: Lovey Dovey
    $1,00 USD
    1 shadow/liner SAMPLE shadow SAMPLE: Jamocha
    $1,00 USD
    1 shadow/liner SAMPLE shadow SAMPLE: Chocomint
    $1,00 USD
    1 shadow SAMPLE shadow SAMPLE: Fresh
    $1,00 USD
    1 shadow SAMPLE shadow SAMPLE: Elysium
    $1,00 USD
    1 shadow SAMPLE shadow SAMPLE: Willow
    $1,00 USD
    1 eye color SAMPLE eye color SAMPLE: Down To Earth
    $1,00 USD
    1 EyezCreme 4 piece SET EyezCreme 4 piece SET:
    $5,00 USD
    1 setting powder SAMPLE setting powder SAMPLE: You Glow Girl!
    $1,00 USD
    1 Powder foundation SAMPLE choose shade: warm honey

ich glaube ich muss sehr bald wieder bestellen

[ Ge&auml;ndert von wenighaar am 13.10.2005 11:54 ]

black
    Besucher

Hier mal mein Miss-Understood-Look... er ist gleichzeitig auch der Beweis, dass ich einfach nach Lust & Laune schminke, genau mit den Farben, die MIR gefallen!

[size=x-small]Die Lichtverhältnisse sind halt nicht so schön wie bei Padmita... [/size]

Blauauge Avatar von Bjalla

@ black_crx - Gefällt mir sehr, sehr gut. Würde mich über mehr Fotos von Dir freuen

@black: Gefällt mir auch gut ! Ich votiere auch für mehr !

Meine Lieferung ist auch heute angekommen , dabei waren einige neue Farben von Chris, die es noch nicht offiziell gibt ... 2 neue Auras sind auch dabei, ich habe die Schätzchen mal fotografiert:

Links sind die neuen Farben (bis auf den Splendor, der hat sich dazu gemogelt ), und rechts die "normalen". Super gefällt mir auch Charisma!! Ist eher rosa als orange mit viel goldenem Schimmer... Morgen werde ich natürlich gleich rumprobieren !

[ Ge&auml;ndert von Padmita am 13.10.2005 16:18 ]

black
    Besucher

Ehm Padmita, du hast 2x "links" geschrieben.. also wo sind jetzt welche Farben? Sieht super aus.. Was ich dich schon lange fragen wollte: Wie lagerst du all deine e/s? Ich hab meine kürzlich nach hell / dunkel sortiert, da ich in der grossen Box einfach nie was gefunden habe...

Danke, dass euch der Look gefällt.. obwohl e/s und Augenfarbe ja nicht wirklich harmonieren..
    Wegen "mehr Fotos": Ich nehm's mir vor! Aber ich schminke mich z.B. unter der Woche selten zeitaufwändig, da ich morgens nicht schon was-weiss-ich-wann aufstehen will ! Padmita, wie lange hast du denn so im Schnitt für deine tollen Augen MUs?

Zottel
    Besucher

Falls da mal wer eine Sammelbestellung macht, würde ich sooooo gerne was mitbestellen!!!

Isch abe leider keine Kreditkarte und kein paypal *schüff*

Schon korrigiert (ich konnte links und rechts noch nie auseinanderhalten ) ! Die neuen Farben sind links, die normalen rechts.
    Ich werde mal ein Foto von meinen diversen Werkzeugkästen machen, darin habe ich alle e/s nach Farbgruppen sortiert, weil ich sonst überhaupt nicht mehr durchblicke ...
    Im Schnitt nehme ich mir während des Semester 20 Minuten für das komplette MU, damit komme ich ganz gut hin, wenn es nicht was superkompliziertes ist! Aber im Moment hab ich ja noch Ferien, deshalb kann ich mir das mit den Tutorials auch leisten ...

@Zottel: Ich könnte dir gerne mal was mitbestellen, aber ich habe gerade erst bestellt, deshalb wird's wohl nochwas dauern... Vielleicht kann die nächste, die bei PL bestellt und dir was mitbestellen kann, sich bei dir per PN melden?

Zottel
    Besucher

Das wäre klasse!!!! :jubel:

Danke fürs Anfixen!! *gg*

ich will auch neue Farben:zick:
    Aber vorher will ich noch ein paar FS

@Pad
    OT: hast du jetzt eigentlich bei CCb bestellt und was, mich spricht die Augenplege immer merh an

Danke fürs Anfixen!! *gg*
    Immer gerne .....

@princesa: Ich habe bestellt und mein Päckchen ist schon verschickt, aber die Augenpflege habe ich nicht bestellt, weil ich soviel Dekozeugs bestellt habe und mich nicht mehr getraut habe ...
    Ich bestelle immer lieber neue Farben als FS, bei FS weiß ich ja immer schon, was drin ist !

black
    Besucher

Padmita schrieb:

Ich werde mal ein Foto von meinen diversen Werkzeugkästen machen, darin habe ich alle e/s nach Farbgruppen sortiert, weil ich sonst überhaupt nicht mehr durchblicke ...
    Im Schnitt nehme ich mir während des Semester 20 Minuten für das komplette MU, damit komme ich ganz gut hin, wenn es nicht was superkompliziertes ist! Aber im Moment hab ich ja noch Ferien, deshalb kann ich mir das mit den Tutorials auch leisten ...
    Nach Farben sortieren ist ne super Idee! Aber dazu müsst ich irgend n'praktischen Behälter mit mehreren Fächer haben..

Ich ziehe es manchmal vor, ein bisschen schnell zu machen am Morgen.. Heute hats einfach nur "golden sands" aufs bewegliche Lid nach oben verwischt, Lidstrich und Mascara gegeben.. feddich! Ehm, also.. ich rede vom Augen-MU. Sonst natürlich Grundierung, Concealer, Puder.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Es gibt neue Farben? Wie bekommt man die denn bei PL?

Padmita, deine Fotos sind wieder sehr schön, soweit ich sehen kann. Muß zu Hause mal richtig gucken.

Schön, dass noch jemand (crx?) Fotos zeigt. Ich sehe mir gerne sowas an und lasse mich inspirieren.

@Pad
    FS-e/s werden´s auch nicht sein. Dafür einmal Creamy natural und je die kleinere größe Bliss und Babydoll, davon brauch ich schon mehr als ein kleines sampledöschen