Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 196 ErsteErste ... 16465664656667687686116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640

Thema: Pure Luxe ;-)

Allwissend Avatar von dollorfin

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Bjalla, danke für die Info - dann wird der Lippie wohl auf meiner J.Lynne Bestellung mit draufkommen.
    Oh ja Black_crx gute Idee - ich wäre auch daran interessiert zu sehen, wie ihr so Eure Pl-Pröbchen aufbewahrt - ist langsam alles nicht mehr so überschaubar !!!!

Pad ich habe 2 Aura Farben von PL, Dein Outfit von Seite 235 sehr schön und Mermaid habe ich auch.................habt ihr einen Tip für ein etwas weniger auffallendes Augen Make up, denn großartig probieren kann ich morgen nicht mehr - keine Zeit !!!!!

black
    Besucher

Chrisantiss schrieb:

Schön, dass noch jemand (crx?) Fotos zeigt. Ich sehe mir gerne sowas an und lasse mich inspirieren.
    Chrisantiss, ich schätze mal, hier fragst du durch-die-Blume, was mein Name bedeutet.. Nun, ich gestehe: Bin ein totaler Autofreak.. "crx" stammt von Honda CRX, einem meiner Lieblingswagen. "black_crx" ist meinem allerersten Auto gewidmet. Ich nenne mich fast bei jeder Registrierung so oder so ähnlich!

Sorry für OT!

Hab noch ne Frage: Bestellt ihr auch FS e/s oder nur Samples? Mir reichen die Samples einfach ziemlich lange und ich möchte so viel rumexperimentieren, dass sich Samples für mich fast mehr lohnen... Aber ist es nicht unhöflich, dauernd "nur" Samples zu bestellen??

Forengöttin Avatar von Lauressa

och nö unhöflich finde ich das nicht.

1. Könnten sich von einer Fs noch meine Urenkel schminken
    2. Hab ich schon kaum Platz für die kleinen Döschen
    3. bestelle ich so viel mehr Farben und Pl verdient viel mehr an mir
    4. sind die kleinen Döschen sooooooooo putzig

wenn Chris das stören würde hätte sie schon längst ein Maximum gesetzt. Die meisten Firmen erlauben z.b. nur ein Sample pro Farbe

Inventar Avatar von Padmita

@dollorfin: Findest du das Mermaid-MU sehr auffallend ? Ansonsten einfach ne helle Farbe auf's Lid und Mermaid in die Lidfalte...

@black: Ich bestelle auch meistens Samples, aber wenn ich eine Farbe sehr oft benutze, wie Pure oder Vanilla, bestelle ich mir eine FS... Als unhöflich werden Sample-Bestellungen bei PL aber nicht aufgefaßt !
    Ich habe mal meine Aufbewahrungsbehälter fotografiert - sind alle (bis auf das Köfferchen) von Hornbach und kosten 2-4 Euro:

Kleines Kästchen:

Mittleres Kästchen:

Einer von zwei großen Kästchen, nur mit PL (es sind jeweils immer 3 Jars übereinander gestapelt!):

Auf den Augen habe ich auf den Augen einen Mix aus Hello Sunshine, Orange Sorbet, Mango Tango, Rose Gold und Golden Aura, auf dem Unterlid Golden Aura und Charisma. Eigentlich wollte ich die Farben übereinander "stapeln", aber z. B. Orange Sorbet kam irgendwie viel schwächer raus ... Blush ist NARS Orgasm und Lippie Rimmel Starkissed:

Poner
    Besucher

Eine echte Princessin

@ Pad, kannst du mir bitte mal deine Pinsel für die E/s knipsen und einstellen??

Ich habe mal heute so getest, doch ich glaube meine Augen sind zu alt und schwach im Gewebe geworden, für die Minerals

sieht irgendwie nicht so gut aus

Als Lidstrich okay, doch ansonsten muss ich da schon eher matte Farben nehmen, leider.
    Ich schmelze jedsmal wenn ich deine Bilder sehe dahin, wie Butter in der Pfanne.

@weni: ich glaube nicht, daß du schon zu alt für Minerals bist!!! Auch wenn man matte Farben nimmt, kann man die noch mit ein paar gezielten Schimmertupfern aufpeppen, ich kombiniere auch gerne mal matt und schimmernd!
    Ich habe meine Pinselkollektion ja mal fotografiert, hier sind nochmal die Bilder für dich:

In den Tutorials kannst du auch einige Pinsel in Aktion sehen ! Mein neuestes Schätzchen, der MAC Nr. 275, ist auf den Fotos noch nicht drauf, aber im letzten Tutorial kannst du ihn dir ansehen!

Poner
    Besucher

Padmita schrieb:
    @weni: ich glaube nicht, daß du schon zu alt für Minerals bist!!! Auch wenn man matte Farben nimmt, kann man die noch mit ein paar gezielten Schimmertupfern aufpeppen, ich kombiniere auch gerne mal matt und schimmernd!
    Ich habe meine Pinselkollektion ja mal fotografiert, hier sind nochmal die Bilder für dich:!

Danke Dir, hast ja schon eine hiesige Sammlung, WO`W!!

Mit zu alt meine ich, das mein Augenlid eher knittrig aussieht, es ist eben nicht mehr fest und glatt, das sieht sooo scheiße ausich werde alt

In den Tutorials kannst du auch einige Pinsel in Aktion sehen ! Mein neuestes Schätzchen, der MAC Nr. 275, ist auf den Fotos noch nicht drauf, aber im letzten Tutorial kannst du ihn dir ansehen![/quote]

Was sind denn Tutorials

ja die E/S Pinsel, was nimmst du denn am häufigsten? Ich habe nur einen schmalen und einen großen Echthaar, für die Banane. So vielekann ich mir nicht koopen

[ Geändert von wenighaar am 14.10.2005 21:13 ]

wenighaar schrieb:
    Mit zu alt meine ich, das mein Augenlid eher knittrig aussieht, es ist eben nicht mehr fest und glatt, das sieht sooo scheiße ausich werde alt
    Alsooo, ein bißchen knittrig sieht meins auch aus, wenn man nah rangeht - letztens habe ich mal eine Makroaufnahme ohne Blitz gemacht , das sieht dann gar nicht mehr glatt aus ...

Was sind denn Tutorials
    Schau mal hier: http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=22403&forum=20 und blätter bis zum Ende, sind insgesamt vier Stück!

Am häufigsten benutze ich den großen und den kleinen Lidschattenpinsel, den Blender, den kleinen Smudge und den abgeschrägten. Die Pinsel von Face Secrets sind gar nicht teuer (das sind die mit dem hellen Holzstiel)!

bei soviel Auswahl an Farben könnte ich mich nie entscheiden, welche ich nehmen soll. Wonach hast du denn sortiert? Nach Farben, passenden Looks, Firmen oder so wie es gerade ins Kästchen passte?

black
    Besucher

Ich darfs mal wieder fast nicht sagen... Aber ich hab letzthin einen Pinsel im Bastelgeschäft gekauft.. Ich wollte ganz einen schmalen für den Lidstrich. In der Kosmetikabteilung habe ich sowas nicht gefunden. Aber der aus dem Bastelladen ist super!!

black
    Besucher

@black: Ich bestelle auch meistens Samples, aber wenn ich eine Farbe sehr oft benutze, wie Pure oder Vanilla, bestelle ich mir eine FS... Als unhöflich werden Sample-Bestellungen bei PL aber nicht aufgefaßt !
    Ich habe mal meine Aufbewahrungsbehälter fotografiert - sind alle (bis auf das Köfferchen) von Hornbach und kosten 2-4 Euro:

Das ist wirklich eine tolle Idee.. aber ich wüsste fast nicht, wo ich den Kasten lagern soll (schätzungsweise würde einer noch reichen für mich.. ), mein Badezimmerschrank überquillt ohnehin fast. Wobei.. das wäre mal wieder n'super Grund zum Aufräumen.. Er hat wirklich viele Fächer und man kann ideal nach Farbtönen sortieren!!

ticotico
    Besucher

@princesa: Ich habe nach Farben und nach Art (Blush, Ultimates etc.) sortiert, nach Looks wäre nicht so gut, weil ich ja die Farben immer wieder anders kombiniere...

@black: Man kann durchaus auch gute Pinsel aus dem Bastelladen verwenden ! Die Kästen lagere ich übrigens nicht im Badezimmer, sondern in einem Allzweckraum - im Badezimmer ist natürlich auch kein Platz, außerdem ist mir die Luft da für die Minerals zu feucht...

Heute ist übrigens auch meine Lieferung von CCB gekommen, und ich mußte natürlich gleich mal testen, deshalb habe ich heute statt MF das b. pure-MU drauf, mit der Top-Optik Grundierung. Auf den Augen innen Golden Aura und außen Charisma, MAC Vanilla als Highlighter, Mascara Cil Festival in pflaume, Babydoll Blush, Gloss Coeur in Milky Rosé:

ticotico
    Besucher

Arghs, da hat sich mal wieder jemand nicht ausgeloggt ...Sorry....

Allwissend Avatar von Shakira

@Pad:
    "b. pure-MU drauf, mit der Top-Optik Grundierung".....kenn ich noch gar nicht, sieht super aus Wie bist du damit zufrieden? Könntest du vielleicht den Link dazu einstellen

LG
    Shaki

Zottel
    Besucher

Mir ist zwar bei dieser paypal-Geschichte immer noch nicht wirklich wohl, aber ich hab mich jetzt doch durchgerungen. Habe mir gerade ganz viele Pröbchen bestellt . Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange das dauert.

@Shaki: Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, das MU ist etwas pappig beim Auftragen, aber bis jetzt hält es ziemlich gut. Die Top-Optik-Grundierung muß ich noch weiter testen, da seh ich noch nicht so viel Effekt... Beides ist von CCB:
    Top-Optik-Grundierung
    b.Pure

@Zottel: Dann laß mal hören, was alles in deinem Körbchen gelandet ist !

Zottel
    Besucher

Pröbchen von den ES:

Asp

Olive you

Rapture

Chokomint

Splendor

Susan

Chokolate Blueberries

Chokolate Grapes

Claret

Rockstar

wild thing

DIRT e Girl

Charisma--->

Wie ist denn der Gloss so, ich überlege den in chocolat zu bestellen
    Die Top-Optik grundierung benutze ich immer gegen Augenschatten. Wenn man einmal drüber pudert sieht man von dem Schimmer nicht mehr viel, ich finde das super, nur zum modellierten ist es weniger gut

heute hab ich getestet:
    - golden aura auf dem ganzen Lid und drumrum
    - shameless als Liner

Mir gefällt´s nur ist Knallfarben-Alarm angesagt

@Pad:
    für den Link! Hört sich sehr verlockend an
    Es sind ja jetzt schon ein paar Stunden rum...sieht das Make up immer noch so gut aus? Hast du nach dem b.Pure noch Puder drüber gemacht?

@Zottel: Hoffe, die Farben gefallen dir ! Lieferung dauert in der Regel ca. 10 Tage...

@princesa: Der Gloss ist ganz nett, aber irgendwie sehr klein für 8,90 Euro ... Ich habe einen sehr ähnlichen von Rimmel, der ein ganzes Stück billiger ist, und ich überlege, ob ich nicht lieber das Geld in einen MAC Lipglass stecken soll !
    Ich möchte die Grundierung aber wegen des Schimmers , muß mal sehen, was mehr Effekt hat! Das b.pure ist schön, aber einen Tick zu hell für mich - allerdings glaube ich nicht, daß mir der zweithellste Farbton noch passen würde ....
    Irgendwann erwischen die Knallfarben jeden !

@Shaki: Ich nehme nie Make Up ohne Puder, den brauche ich für meine Mischhaut schon! Außerdem liebe ich das Finish von YGG ... Es sieht noch gut aus und setzt sich auch nicht in Fältchen ab, aber leider ist es wie gesagt ein bißchen zu hell ! Morgen probiere ich mal das Hydrastretch...

@ Pad:
    Bei mir ist Puder auch immer Pflicht hatte noch nie Make up pur drauf
    Heute hab ich mein Laptop wieder und da sieht dein Make up von gestern wirklich sehr hell aus Gestern war ich in unserem Kellerbüro am normalen Bildschirm und da hat es gaaaanz leicht sonnengebräunt ausgesehen ....superschön Schon komisch wie die Farben von Monitor zu Monitor anders aussehen

@Shaki: Make-up pur finde ich meistens auch ziemlich glänzend, auch deshalb finde ich Puder schöner...

Heute habe ich drei von den neuen, noch unbenannten Farben von PL drauf: ein helles Zitronengelb, ein helles und ein dunkleres Grün, dazu Sunkissed Bronzer und Manhattan Twist&Taste Amaretto:

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Die neuen Farben sind sehr schön. Eher natürlich und dezent, aber doch gut zu sehen. Sie stehen dir.
    Ich will demnächst auch wieder bei PL bestellen. Wie kommt man denn an die neuen Farben ran?

Ich bin übrigens wieder zu Hause.
    Leider ist die Digicam irgendwie im Eimer. Sie wollte plötzlich nicht mehr. Zur Zeit bin ich noch ein wenig im Stress und hab zu Hause viel zu tun.
    Aber ich kann euch ein paar Bilder von der Ring-Con zeigen, in meiner Verkleidung.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/13/1088213/1024_3439323032346135.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/13/1088213/1024_6533643362316230.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/13/1088213/1024_3635636437636434.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/13/1088213/1024_6631316164396365.jpg
    Der hübsche Knabe da neben mir ist Francesco Bosch, der Tänzer aus dem Film *Alexander*.

Forenkönigin Avatar von mina

leudde, ihr seid echt fleissig:

/mina

wir strengen uns auch mächtig an

@Chrisantiss: Schöne Fotos von der RingCon ! An die neuen Farben von PL kommt man offiziell im Moment leider noch nicht ran, aber es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis sie in den normalen Verkauf kommen!

@mina: Oh, da hast du ja genau die Schnapszahl abgepaßt ! Also Mädels, immer schön weitertippen - Olivia's Seife sitzt uns schon im Nacken ....

ticotico
    Besucher

na dann halt ich mich direkt mal ran

@chrisantiss
    na das ist aber ein hübscher Tänzer
    ihr sehr echt niedlich aus als Burgfräuleins

@Pad
    Neue Farben
    [size=xx-small]mein shopping cart ist doch schon bei 70 Dollar[/size]

@princesa: 70 Dollar - soviel hatte ich noch nie im Cart! Ich versuche immer, unter den $50 zu bleiben ... Ich überlege auch noch hin und her wegen der Bestellung bei Essential Beauty Supplies und MAC Pigments von Ebay, bei beiden kommen so hohe Versandkosten drauf ...

Blauauge Avatar von Bjalla

@Padmita - Von Essential Beauty Supplies bräuchte ich auch etwas. Würde es sich lohnen, zusammen zu bestellen? Was kostet den der Versand? Wir könnten ja die Versandkosten teilen.

@Bjalla: Lohnen würde es sich wahrscheinlich, müssen wir nochmal durchrechnen... Was bräuchtest du denn? Das hier sind die Shippingkosten:
    $00.00-$9.99: $5.00
    $10.00-19.99: $8.50
    $20.00-$49.99: $12.50
    $50.00 - $74.99: $15.50
    $75.00 - $99.99: $18.50

Mein Bestellwert wäre so ca. $30, etwas drunter. Und deiner?

Also, ich käme auf $25.99. Würde also zusammen ca, 56 $ machen.
    Dann wären die Versandkosten 15,50 $, für jeden von uns also 7,75 $. Also schon günstiger.
    Was meinst Du, sollen wir ?

Und dazu kommen nochmal jeweils die halben Versandkosten für Deutschland - wahrscheinlich 2,20 für einen Maxibrief, also 1,10 für jeden. Hast du vor, etwas größere Teile zu bestellen? Ich möchte den Kabaggie und den Fiber Optic Blush brush, wenn du nur flache Pinsel bestellen würdest, wäre es wohl günstiger, wenn ich bestelle - aber sag erstmal, was du bestellen willst!

black
    Besucher

Hey Leute, ich hätte so gerne noch mehr Lidschatten in "Puderform" (Pigmente, oder?).. hab am Wochenende mal wieder mit gepressten Lidschatten gearbeitet.. aber irgendwie hat mich das am Schluss so genervt, dass ich mit dem Pinselstil losgekratzt habe... Die festen Lidschatten haben mir einfach zu wenig gefärbt, waren zu schwach. Losgekratzt war's dann besser, halt eben auch "pulverförmig"!

@Pad - Würde folgendes gerne bestellen:
    http://www.essentialbeautysupplies.com/cart/?pg=product&pid=5015

@Bjalla: Ok, soll ich dir das dann mitbestellen?

@black: Es gibt doch noch sooo viele Minerals, die du noch nicht probiert hast , da kannst du dich noch austoben ...

black
    Besucher

Jemand hat mal einen oder mehrere Links zu einem MAC-Forum gepostet wo Mädels ihre MAC-MUs gezeigt haben.. und da waren sooo schöne Farben dabei! Nur leider scheint es dieses MAC in Pigmentform bei uns nirgends zu geben..

Aber klar.. mit PL, Cory & Co. hab ich ja auch noch viel zum Testen..

@Pad - Ja gerne Wann bestellst Du den? Soll ich Dir das Geld vorab überweisen?

@Bjalla: Wahrscheinlich diese Woche dann - vorab brauchst du aber nichts zu überweisen, am besten erst, wenn ich die Sachen hier an dich losgeschickt habe, dann weiß ich die Versandkosten auch genau!

@black_crx: Ach so, du meinst jetzt nur die MAC Pigments - die gibt's auf jeden Fall bei Ebay, sowohl als Full Size oder auch als Sample-Sets! Das Forum war übrigens Specktra...