Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 196 ErsteErste ... 17475765666768697787117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680

Thema: Pure Luxe ;-)

black
    Besucher

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Padmita schrieb:

@black_crx: Ach so, du meinst jetzt nur die MAC Pigments - die gibt's auf jeden Fall bei Ebay, sowohl als Full Size oder auch als Sample-Sets! Das Forum war übrigens Specktra...
    Vielen Dank Padmita! Genau das Forum hab ich gemeint! Dort gibts ein paar super MUs.. Okay, dann such ich mal bei ebay international nach Macies! Aber sonst sind diese Pigmente eigentlich recht rar, oder? Die meisten Hersteller verkaufen die Lidies eher gepresst, oder? Wieso eigentlich?? Teilweise färben mir die gepressten einfach zu wenig! Oder ich bin verwöhnt von den PLs und Corys..

Blauauge Avatar von Bjalla

Padmita schrieb:
    @Bjalla: Wahrscheinlich diese Woche dann - vorab brauchst du aber nichts zu überweisen, am besten erst, wenn ich die Sachen hier an dich losgeschickt habe, dann weiß ich die Versandkosten auch genau!
    Alles klar und Danke, freu mich

Inventar Avatar von Padmita

@black: Es gibt immer mal wieder lose Lidschatten, meistens als Sondereditionen, aber die normale Form des gemeinen Lidschattens ist eben noch die gepreßte Form ! Ich mag auch die Puderform lieber, weil sie vielseitiger ist und außerdem ich schon so viele gepreßte Lidschatten kaputt gekriegt habe, daß ich lieber gleich die Pudervariante nehme ...

black
    Besucher

Dieses Augen-MU find ich einfach Ich liiiiebe intensive Farben.. das ist einfach klasse! Nur schnall ich nicht so ganz, wie sie das so toll hingekriegt hat..

Ich hab halt jetzt angefangen meine Gepressten zu "zerkratzen".. sprich: Mit Gewalt Puder aus ihnen zu machen.. Ned grad nett...

@black_crx Bei www.naturallyflawless.com kannst Du auch MAC-Pigmente bestellen. Dort gibt es aber nicht die ganze Farbauswahl.

Dieses Augen-MU find ich einfach Ich liiiiebe intensive Farben.. das ist einfach klasse! Nur schnall ich nicht so ganz, wie sie das so toll hingekriegt hat..
    Das Augen-MU gefällt mir überhaupt nicht Da finde ich Padmitas Makeups viel, viel schöner :meinung:

Ich finde diese Farbzusammenstellung einfach - überlege schon die ganze Zeit, mit welchen Minerals ich die Farben ersetzen könnte , denn die Technik ist ja nicht so kompliziert....

black
    Besucher

Bjalla schrieb:
    @black_crx Bei www.naturallyflawless.com kannst Du auch MAC-Pigmente bestellen. Dort gibt es aber nicht die ganze Farbauswahl.
    Vielen Dank für den Link!! Ich schau mich dort gleich mal um...

Naja, mir gefällts halt irgendwie auf beide Arten.. mal soft und dezent, mal farbenfroher und richtig krass.. Natürlich finde ich Padmitas Looks auch super schön!!

Ich gehöre ja zu der blonden, blauäugigen Fraktion und da sehen solche Makeups einfach verboten aus. Wahrscheinlich gefällt es mir deshalb nicht so toll.

black
    Besucher

Padmita schrieb:
    Ich finde diese Farbzusammenstellung einfach - überlege schon die ganze Zeit, mit welchen Minerals ich die Farben ersetzen könnte , denn die Technik ist ja nicht so kompliziert....
    :ohnmach: Absolut klasse, ja! Das gefällt mir auch super!!

Irgendwie hab ich einfach den Eindruck, dass dunklere Teints und braune / dunkle Augen das schminken erleichtern.. Mit grünen Augen ist's schon nicht immer so leicht...

@Bjalla: Danke ! Ich stehe ja auch nicht so auf Knallfarben (bin ja auch eher hell); wie gefällt dir denn dieser Look? Die FOTDs von ihr sind schon eher meine Richtung, allerdings mag ich am liebsten die mit hellen Lippies !

Padmita schrieb:
    @Bjalla: Danke ! Ich stehe ja auch nicht so auf Knallfarben (bin ja auch eher hell); wie gefällt dir denn dieser Look? Die FOTDs von ihr sind schon eher meine Richtung, allerdings mag ich am liebsten die mit hellen Lippies !
    Viel, viel besser. Hab sie auch schon oft bewundert. Schaut fast so schön aus wie Du

black
    Besucher

Wo ich irgendwie noch nicht ganz durchblicke.. Schminken sich die Mädels auf specktra nur mit MAC? Ich kenne diese Produktebezeichnungen irgendwie zu wenig..

@Bjalla: Ich finde die Looks auch mit am schönsten bei Specktra, weil dezent, aber trotzdem abwechslungsreich...

@black: Nein, meistens stehen die Firmen ja dabei, nur wenn nichts dabei steht, ist es wohl MAC ! FOTDs mit anderen Marken darf man genauso posten ...

black
    Besucher

Ich habe sogar einen Look von dir entdeckt, Padmita.. Du kannst in diesem Forum locker mithalten.. deine MUs sind mega toll und immer mit viel Fantasie!

Dann sind wohl die Farben aus meinem favorisierten Look von Mac??

Ich stöbere grad auf ebay... MAC hat ja grenzenlos Farbauswahl.. seeehr schöne Sachen! Oft ab 0.01$! Nur leider brezeln die einem wohl mega viel Versand auf, oder??

@black: Ja, die sind von MAC - allerdings gibt es den Peacock Glitter Liner glaube ich nicht mehr zu kaufen ...?
    Wenn du die Auktionen anschaust - die Preise gehen am Ende immer in die Höhe! Da sitzen meistens ein paar Haie vor, die erst ganz zum Schluß bieten ! Versand ist oft gar nicht so teuer, ich habe letztens einen Pinsel und einen Lippie ersteigert, Versand war immer so $5-6, nur bei den Pigment-Samples wollen viele $10 Versand etc. haben!

black
    Besucher

Ich hätte diese Farbe gesehen, die mir gefallen würde... Sofortkauf von 0.99$ wäre echt tragbar.. aber wenn Du sagst 10$ Versand, das tönt schrecklich, echt!!

@blac: Versand mußt du immer direkt beim Händler erfragen, sofern er nicht schon angegeben ist. Der Händler, den du da gefunden hast, verschickt sowieso nur in die USA und Canada !

black
    Besucher

*seufz* Genau dieser Händler hat irgendwie super viel engestellt.. Hab ihn jetzt mal angefragt wegen den Versandkosten. Ich muss wohl die Suchoption einschränken mit "Versand nach Schweiz"..

Weisst du was? Ich bin froh, hier so eine Expertin vor Ort zu haben! Wie lange schminkst du dich eigentlich schon mit PL / Pigmenten? Ich hoffe, es irgendwann auch so drauf zu haben wie du...

Schränk mal Versand nach Europa bzw. Worldwide an - die Schweiz wird kaum jemand einzeln aufzählen !
    Hmmm, muß ich mal überlegen.... Meine ersten Farben waren von Monave, so Mitte letzten Jahres, danach habe ich noch bei Cory bestellt, aber da habe ich mich noch nicht so viel geschminkt. Meine ersten Sachen von PL habe ich dieses Jahr zu Ostern bekommen, und seitdem mache ich das so exzessiv ...

Forengöttin Avatar von Lauressa

das blau-goldene Make-up gefällt mir gut
    In dem Forum muss ich mich nochmal umschaun

@pad

ich hab einfach immer wenn mir Looks von dir gefallen haben meinen cart gefüllt und ansonsten einfach alles genommen, was mir gefällt. Ich werde das aber wohl splitten, zuerst die FS und bei den e/s muss ich dann doch wohl nochmal aussortieren *seufz*

Inventar Avatar von wildseide

princesa schrieb:
    ich hab einfach immer wenn mir Looks von dir gefallen haben meinen cart gefüllt und ansonsten einfach alles genommen, was mir gefällt.
    Mußt du ein Geld haben!

Das blaugoldene find ich auch schön, ist aber nichts für mich. Das zartrosane, mit dem Lippie flash of flesh, das ist toll ! Hat die schöne Lippen!
    Mit dem AMU, wo das Mädel diesen knatschig-türkisen e/s hat, kann ich überhaupt nichts anfangen.

Ich hab mal eine Frage: ich bin ein bißchen enttäuscht von Tiger eye. Es sieht einfach nur beige-goldig aus, von interessantem Grünschimmer keine Spur . Hab wetgelined.

@princesa: Ja, da mußt du wohl noch was aussortieren, das ist immer das Schwerste *seufz*...

@wildseide: Schön, daß du auch mal wider da bist ! Tiger's Eye hat auch keinen so starken Grünschimmer wie Rapture, nur ein kleines bißchen - aber ich mag Tiger's Eye lieber als Rapture, weil es goldener ist!

Ich bin heute nicht so zufrieden mit meinem MU, irgendwie machen sich die schlechteren Lichtverhältnisse bemerkbar ... Habe mit dem Pinsel vom Blush zuviel erwischt und es nicht mal gemerkt, bis ich den ersten Streifen über's Gesicht gezogen hatte ! Und der Liner ist auch nicht so super geglückt , aber was soll's...

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

@padmita: sind deine ganzen kreationen eigentlich learning by doing oder nimmst du dir da bestimmte anleitungen zur hilfe? *neugierig guck*
    das augenmakeup sieht klasse aus - muss mir doch noch glatt so nen lidschatten für meine grünen äugelchen zulegen

@Grinsemiez- es gibt verschiedene amerikanische Foren wie z.B. das kürzlich erwähnte specktra.net. , in denen man sich Anregungen holen kann. Pad ist aber auch selber sehr erfinderisch .

@Pad- Ja, ich muß aus Zeitgründen meine Forenpräsenz einschränken. Bzgl. des Tiger Eyes: wenn der Grünschimmer nur "nicht so stark wie bei Rapture" wäre, dann wär ja alles in Ordnung. Es hat bei mir aber gar kein Grün dabei. Weißt du noch, ob du auf deinem Foto dry- oder wetgelined hast? Dort ist der Schimmer nämlich da!

Hey, ich seh grad: Missie ist online . Wie geht's?

Juhu Missie

Na, sind Deine Flitterwochen vorbei

@Grinsemiez: Das meiste ist Learning by Doing, klar schaue ich auch jede Menge Bilder von anderen MUs, meistens wegen der Farben , aber nach Anleitung habe ich mich noch nie geschminkt :nein!

@wildseide: Auf jeden Fall drylined, Tiger's Eye habe ich noch nie wetlined! Erinnerst du dich, daß ich damals auch gesagt habe, ich seh den Grünschimmer eigentlich nicht ? Aber mir gefällt der Goldton...

Stimmt, da war etwas mit dem Grünschimmer..... naja, ich habe dann ganz sacht olive you drübergetupft, das sah ungefähr so aus, wie man sich Tiger Eye der Beschreibung nach vorstellt....

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Das mit dem Tigereye finde ich auch. Also man sieht ihn eigentlich gar nicht. Nicht mal den Goldschimmer. Im Prinzip sieht er aus, wenn man ihn pur raufmacht, wie Nude-Look, vielleicht ein bißchen mehr Glanz.

Übrigens hab ich während meines Urlaubs natürlich etwas zugeschlagen. Bei Douglas einen Rougepinsel, leicht angeschrägt, womit ich aber noch nicht klar komme, denn das Rouge wird damit zu stark. Dann noch einen Puderpinsel...keine Ahnung, was für ein Typ das ist. Den nehme ich nur für das Puderfinish.
    Und das Beste, einen Lidschatten in ganz zartem Grüngoldgelb, changierend, in einer sternenförmigen Dose.
    Mein neuer Makeup-Werkzeugkoffer ist auch angekommen. Der ist zwar ziemlich groß, aber in Fächern unterteilt, worin ich die PL-Sachen nach Farben sortieren kann. Noch hab ich aber nicht umgeräumt, keine Zeit gehabt.

black
    Besucher

Schade, dass "mein" krasser Türkis-Look niemandem gefällt.. Hab wohl einen eigenartigen Geschmack... Ich finde, einige auf Specktra haben wirklich was drauf...

(by pinkmilk, specktra.net)

Ich hab jetzt mal bissel bei ebay für MAC mitgeboten.. die Farbauswahl und die Farben allgemein sind sehr schön! Färben sie intensiver als z.B. Pure Luxe?

Fortgeschritten

@Padmita

siehst wie immer einfach nur super aus!!

Welchen Blush hast du benutzt???
    LIEBE GRÜßE

@IO20ch2222: Danke ! Das ist der Blush Haydria, den findest du auf dieser Seite ganz unten!

@black: Der erste Look gefällt mir nicht, der zweite ist schon besser gemacht, aber leider so wenig alltagstauglich ... Am liebsten mag ich bei Specktra wie gesagt die FOTDs von OliveButtercup, PrettyKitty und jeanna, aber auch einige andere machen da schöne Sachen!

Heute gibt es nur ein Foto, und ihr verpaßt auch nicht viel ... Die Dunkelheit morgens macht sich bemerkbar, sowohl beim Schminken (meine Badezimmerbeleuchtung ist grottig, nur mit Tageslicht geht's halbwegs), als auch beim fotografieren ... Das ist White Diamonds, Diviant und eine neue Farbe außen:

Dafür habe ich meine heutige Ausbeute fotografiert , im Moment bin ich auf Lipglosse fixiert :

Und der kleine Schnuckel war heute in der Post:

die beiden von rechts sehen schön aus. Die von essence finde ich zwar schön, aber dir riechen so komisch

@wildseide

Mußt du ein Geld haben!
    ne eher nicht , deswegen muss ich ja aussortieren. Aber imaginär shoppen macht immer so einen Spaß solang man nicht zahlen muss

Für meine Nase riechen die von essence wie der blaue Labello, also nicht so ungewohnt ...

vielleicht riecht auch nur meiner so merkwürdig

@black
    an halloween würde ich mich auch so schminken, aber auch nur dann

Padmita schrieb:
    Das ist White Diamonds, Diviant und eine neue Farbe außen:
    Die neue Farbe außen ist ja schön,

Und die Glosse schauen auch toll aus

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich werd auch wieder ein bißchen mitmischen, aber nicht mehr jeden Tag. Die Digicam hat es sich überlegt und macht wieder mit.
    Gestern hab ich eine neue Bestellung bei Pl gemacht und mir noch ein paar fehlende Sachen bestellt.
    Meine Haut sieht im Moment nicht so doll aus, entweder vertrage ich MF nicht gut (hatte ich seit Tagen drauf), oder es liegt daran, dass ich eine andere Creme benutze. Meine SMS ist alle.
    Dafür lenke ich die Aufmerksamkeit heute eher auf den Lidschatten.

Base ist zarter Rosaton, den ich wiedergefunden hatte, nicht von Pl. Im inneren Winkel ist rosa-changierend von Yves Rocher, dann kommt Miß Understood, gelayert mit Ultraviolett. Auch der Liner ist Ultraviolett- nass aufgetragen.

black
    Besucher

Ich finde halt, dass die beiden Looks "pinkmilk" sehr gut stehen.. irgendwie total speziell! Okay, zur Arbeit würde ich damit auch nicht.. Und das Türkis vom vorangehenden Look find ich halt auch toll zur dunklen Haut.. Weiss auch nicht, vielleicht hab ich Geschmacksverstauchung..

@Padmita
    Die Glosse sind wundervoll! Ich mag Gloss auch sehr gerne, nur blöd, dass einem immer die Haare dran kleben bleiben... Und man muss öfters nachglossen.. genau wie mit dem Lippenstift. Das ist blöde.. Ich finde meinen PrimaDonna von PL so toll.. aber ich kann doch nicht immer mit einem Pinselchen und dem Döschen rumlaufen!!

@Chrisantiss
    Ich Miss Understood!! In dem Look, den ich vorher mal gepostet habe, hab ich ihn auch verwendet! Dir steht er ausgezeichnet!! Sehr schön!