Hab grad n'kleines Döschen MAC pigment eye shadow ersteigert..
![]()
Hab grad n'kleines Döschen MAC pigment eye shadow ersteigert..
![]()
also ich finde auch dem Mädel steht der türkise Look nur an mir selbst würde es mir nicht gefallen
@Chrissiantis
Deine Auftragtechnik wird ja immer ausgefeilter
![]()
Ich hab übrigens noch ein Brösel-Problem: Wenn ich die e/s mal trocken verwende (zum ausblenden oder so), bröselt das immer so auf meine Wangen herab.. Wegwischen kann ich das dann nicht, es gibt Spuren...Neulich hat jemand gemeint, ob ich das da noch extra auf die Wangen gemach hätte!!
Wie macht ihr das??
Mich würde es reizen, mal wieder bei cory zu bestellen..Aber ich würde via Mail bestellen, zu den e/s noch gleich die entsprechende Zahl Jars mit der Bitte, die Samples doch gleich in die Jars zu füllen.. das Umfüllen zu Hause ist immer verlustreich bei mir!
![]()
Hi Ihr Süßen,
ich habe eine neue Farbe !!!
GEO Biscayne !!! Neutral und glitzrigZuerst trage ich Palma auf und dann Biscayne-das sieht soooo hübsch aus !!! Palma ist warm und iscayne neutral- komisch nicht, aber das warme macht meine röte weg und das neutral sieht darauf süpeeeer aus !!!!!
![]()
![]()
![]()
@black: Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Auktion! Die Farbe sieht interessant aus! Beim Bröseln hilft vielleicht, wenn du noch extra Puder drauftust und hinterher abstaubst?
@Chrisantiss: Auch ein schöner Look! Blau steht dir wirklich gut!
@Marzi:
Ich habe heute Glitz innen, MAC Gleam in der Mitte und Luxe außen, dazu Sunkissed und MAC Nymphette Lipglass:
![]()
Pad, das ist ja wieder wunderschön und passt so gut zu Deinem Oberteil![]()
@ Padmita- tolle Farbwahl, ich finde, diese Gold-Brauntöne stehen dir super.
Ich wollte grade meine Bilder reinstellen, da stelle ich fest, dass Arcor was bei den Alben geändert hat. Öffentliche Fotos werden nur noch zu Dienstzeiten in der Woche online gestellt. Vorher kann nur ich sie sehen. Ja, spinnen die? Wochenende gehts auch nicht mehr.
Hat wer Tips für ein anderes Fotoalbum? Yahoo fällt weg, das taugt nichts. MSN- Album klappt bei mir nicht.
@Bjalla: Danke, dann hat's sich ja gelohnt, daß ich extra das weiße gegen ein rotes Oberteil getauscht habe
...
@Chrisantiss: Du kannst es auch so wie ich machen und dir einfach bei lycos/tripod kostenlosen Webspace holen, da lädst du dann deine Fotos per FTP hoch, geht ganz schnell!
Hallo Marzipanschweinchen,Marzipanschweinchen schrieb:
Hi Ihr Süßen,
ich habe eine neue Farbe !!!
GEO Biscayne !!! Neutral und glitzrigZuerst trage ich Palma auf und dann Biscayne-das sieht soooo hübsch aus !!! Palma ist warm und iscayne neutral- komisch nicht, aber das warme macht meine röte weg und das neutral sieht darauf süpeeeer aus !!!!!
![]()
![]()
![]()
sind diese Farben auch von PL ????? Hab auch leichte Rötungen die mir ganz schön gegen den Strich gehen............................................. Sind das eher dunkle oder hellere Töne ????![]()
Mädels, ich weiß zwar nicht ob ihr euch noch an unser "Organizer" Thema erinnert......... ABER da kam die Frage auf, ob man diese Einhängetaschen nachkaufen kann.......JA kann man !!!!
![]()
Ich hab mich super darüber gefreut !!!! Und zwar bei alienor - und die haben ganz neu seit Oktober Lipgloss und Lippenstifte !!!
![]()
![]()
Da strahlt mein "Kosmetik Verrücktes Herz" !!!!!
Vielleicht ist ja noch jemand von Euch daran interessiert![]()
![]()
![]()
![]()
Nun hab ich mich bei Tripod angemeldet, aber das ist da irgendwie zu hoch für mich. Ich muß mir wohl erst eine Homepage erstellen und das will ich nicht. Mit FTP steh ich auch auf dem Kriegsfuß.
Welche Möglichkeiten gibt es noch für ein Fotoalbum?
Ich bin ja bleede.Sollte mal bei meinen Mailaddis gucken, die haben da auch Fotoalben.
Mal sehen, ob es klappt, sie hier reinzustellen.
Basis ist heute mal Tiger eyes, im inneren und äußeren Winkel ist Ambition, in der Mitte Golden Rose (sieht man kaum), am Brauenknochen ist English Ivy.
Klappt auch nicht. Nun weiß ich nicht mehr weiter.
[ Geändert von Chrisantiss am 19.10.2005 21:53 ]
Frau hat ja mehrere Mail-Addis.
Nächster Versuch.
Klappt auch nicht. Ich kann die Bilder nicht so wie immer reinsetzen.
Nur den Link.
https://fotoalbum.web.de/gast/askari1/Makeup
[ Geändert von Chrisantiss am 19.10.2005 22:11 ]
Klappt nicht??? Ich hab deine Fotos doch vorhin gesehen
, bei dem Web.de-Album.... Ürbigens wußte ich gar nicht, daß du ein Ysalamir bist
!
Ähm...wie??? Nur ein Ysalamir? *prust*
Was stellst du dir denn darunter vor? Eigentlich heißt das Ysalamiri und ist mein Hauptnick. Der Name kommt von Starwars, den Büchern.
Komisch, ich konnte die Bilder nicht sehen.
Ich hab zwei Webadressen. Der Link jetzt ist von der Zweiten.
Ich weiß schon, was das ist, hab die Zahn-Trilogie schließlich gelesen... Ysalamiri ist der Plural, einer heißt Ysalamir
, oder hast du zufällig eine ganze Herde von den kleinen Viechern zuhause
?
Die Bilder, die ich gesehen habe, waren von der ersten Adresse, nicht von der zweiten.
Alles sehr merkwürden. Blödes Arcor...alles nur wegen denen. *schmoll*
Also wenn ich nach meiner Größe gehe, bin ich mehrere Ysalamir. *lachweg*
Außerdem hört sich Ysalamir nicht so gut an wie Ysalamiri. Außerdem nennen mich sowieso alle Ysa.
Ähm...wie gehts den Ysalamiri denn? Hab nicht alle Bücher gelesen. Ich hoffe doch, sie leben noch alle und machen den Jedi das Leben schwer.*gern mal auf der bösen Seite ist*
@black: Machst du mal ein Foto mit dem neuen Mac.....![]()
Liebe Grüße von Shaki!
Und hier mein neuestes Schätzchen... Hab gestern die Auktion gewonnen:
[size=xx-small]Passend zum Platinum..[/size]
Ich steh momentan total auf so Gold-Glitter-Zeuch.. Hatte gestern Abend fürn Ausgang unter anderem "Gold" von Cory drauf. Hab sogar von dem in den Gloss für die Lippen gegeben!Leider war grad keine Digi-Cam greifbar, sonst hätte ich ein Foto gemacht. Hab eins mit dem Handy gemacht.. vielleicht stell ich das dann noch ein. Man sieht aber das MU eben nicht sehr deutlich.
@Shaki: Ich versuche dann, mit den MAC Farben was brauchbares zu schminken.. Wenn's gelingt, gibts auf jeden Fall Foooodddooos!
@black: Auch sehr schöne Farbe....ist das so ein Braungold? Hoffentlich klappts mit den Fotos![]()
Liebe Grüße von Shaki!
Ja, die Farbe heisst "old gold"!Shakira schrieb:
@black: Auch sehr schöne Farbe....ist das so ein Braungold? Hoffentlich klappts mit den Fotos![]()
![]()
Hab grad bei Cory bestellt...
Illuminating Duster Powder Golden
lluminating Duster Powder Delight
Mica Blend Blush Powder Cosmo
Mica Blend Blush Powder Raven
Mica Blend Blush Powder Sinful
Eyeshadow Cashew
Eyeshadow Topaz
Eyeshadow Pinky
Eyeshadow Maat
Eyeshadow Theseus
Eyeshadow Zeus
Eyeshadow Lady
Eyeshadow Evergreen
Eyeshadow Motley
Eyeshadow Sunkissed Copper
Eyeshadow Camo
Keine Panik Mädels.. sind ja nur Samples..![]()
Auf die Illuminating Duster Powders bin ich ja sehr gespannt!!Versuche sie dann als Blush anzuwenden... Oder einfach bissel als "glow" im Gesicht!
Mit Blush hab ich ja so meine liebe Mühe.. finde, bei mir sieht immer alles sofort zu rosig aus..Ist ja schon bissel suspekt: Erst versuche ich mit allen Mitteln meine roten Wangen zu verstecken und abzudecken, dann betone ich sie wieder!
Aber ich hab jetzt alle Blushs im rosa-Bereich bestellt.. vielleicht wird das weniger "hart" im Gesicht!
![]()
![]()
Uuuiii.. hab grad bei Specktra.net diesen Look hier von Alexa gefunden..
Das gefällt mir wirklich meeega!!
Mensch, ich möcht auch so schminken können...
@Chrisantiss: Also ausgestorben sind sie noch nicht!
@black: Der Look hat mich auf die Idee gebracht, wie ich Pink Ice mit Smug kombinieren kann, für die war mir nämlich noch keine Kombi eingefallen...
Mein Freund war so lieb und hat mir heute das MAC Rose Pigment geschenkt, das mußte ich natürlich gleich ausprobieren
: Copper Aura und Rose auf dem Lid, Rose als Blush, Rose als Lippie
...
![]()
Oh Padmita, das sieht super schön aus!Irgendwie hab ich grad voll den Tick auf diese Pink-Looks.. aber ich zweifle, ob mir das steht...
Sag mal, verrechnet einem paypal Spesen, wenn man in $ überweist??
![]()
![]()
ich kann nur sagen: endlich!
Tolle Fotos!![]()
Das sieht gut, das Rose.
Bei Rosetönen bin ich ja lieber vorsichtig. Packt man es falsch an, sieht es nachher aus, als hätte man entzündete Augen.
Die Kombi Kupfer/Rose ist aber auf jeden Fall sehr gut.*sich das merken muß*
Ich wage heut noch eine Bestellung bei Alienor. Dabei juckt es mich, mir noch einige e/s zuzulegen. Irgendwie fehlen mir Silbertöne und einige andere, auf die ich bei PL noch nicht gestoßen bin. Habt ihr da Vorschläge für mich?
@Chrisantiss - Ich kann Dir von Geografx den e/s Dessert Willow empfehlen, ist ein schönes grau mit rose Schimmer, ist einer meiner Lieblings e/s. Peridot ist auch nicht schlecht.
Ich mag die e/s von Geografx generell sehr schön.
@black: Von Spesen ist mir bis jetzt noch nichts untergekommen, stand bei deiner Überweisung was?
@Chrisantiss: Ein schöner Silberton ist z. B. Silver von Monave. Was für Töne suchst du noch?
Hab schon bestellt und wieder klappte es nicht mit Paypal, also hab ich es mit Überweisung gemacht.
Ich hab: Desert Willow
Evening Wedding
Spindrift
bestellt.
Das scheinen mir passende Farben zu sein. Bei PL hab ich ja auch noch einiges bestellt, aber da gibt es nicht so silberfarben. Ich glaub, ein grauer ist dabei. Einen dunklen Silber hab ich noch von Artdeco, der ist aber inzwischen zerbröselt.
[quote]
Chrisantiss schrieb:
Das sieht gut, das Rose.
Bei Rosetönen bin ich ja lieber vorsichtig. Packt man es falsch an, sieht es nachher aus, als hätte man entzündete Augen.
[quote]
Genau das finde ich auch! Ich muss rosa immer noch mit einer anderen Farbe kombinieren, sonst entsteht bei mir auch so ein "Augenkrankheits-Effekt"..
Und zum zerbröselten Artdeco: ist doch ideal!Ich zerbrösle meinen "normalen" es mittlerweile extra, weil ich finde, dass so mehr Farbe von Pinsel aufgenommen werden kann und das Ergebnis intensiver wird!
@Padmita:
Ich hab mal bei "Spesen" nachgekuckt auf paypal. Aber ich habs nicht so ganz geschnallt..Es steht irgendwas von "Wechselspesen" wenn "Fremdwährungen überwiesen werden". Mein Paypal ist ja in Euro und ich überweise in $ in die USA..
Ich hab schon wieder ein kleines MACie ersteigert:
Hmmm, steht da auch, ob das nur gilt, wenn du von schon vorhandenem Guthaben auf deinem Paypal-Konto überweist?
Hast du die Pigments von ebay eigentlich als FS oder als Samples ersteigert? Und wieviel hast du so bezahlt?
Irgendwie steht eben nichts genaues. Meinst du, die erheben nur Spesen, wenn man mit einer Kreditkarte via Paypal bezahlt, ohne vorhandenes Guthaben??
Ich habe bisher nur Samples ersteigert. Mit Porto kommt jedes zwischen 3.50$ und ca. 5.50$. Nicht grad billig, aber ich wills halt testen! Hab gesehen, dass es auch Full Sizes gibt, die sehr günstig sind. Werd mal versuchen, so eines zu ergattern..
Mein MU heute (sorry die miesen Bilder, ist mit dem Handy gemacht):
![]()
![]()
hi black_crxbist auch ne ganz hübsche! so in etwa hab ich mich vor ca. 30 jahren auch geschminkt - in meinem alter wärs jetzt wohl doch etwas zu grell - aber bei euch jungen leuten find ich's schööööön
![]()
ich lieeeebe farben
aber an fastnacht kann ich es mir auch erlauben
![]()
Ich staune. Trotz Handy sind die Fotos sehr gut geworden.
Ach ja...blautöne...ich mag sie auch, nur möchte ich gern mal Abwechslung.
Ich finde, mit dunklen Haaren kann man bei e/s viel mehr machen.
@black_crx - Bist ja eine ganz SüßeDie Farbe steht Dir wirklich gut.
Und falls Du eine Fullsize ersteigerst und Dir ein ganzen Töpfchen zu viel ist, kann man ja auch sharen![]()
Ach übrigens...Paypal ist ein dummes Ding. Ich ärger mich pausenlos darüber.
Meine Bestellung bei PL klappte, obwohl da plötzlich stand, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Das ganze per Lastschriftverfahren, wie gewünscht.
Aber bei Alienor geht das nicht. Da steht, ich solle mich einloggen, dabei bin ich eingeloggt. Immer wieder ist da was bei Paypal. Ich mags nicht. *hmpf*
Die Bilder heute sind nicht gut geworden.
Ich hab innen Golden Sand drauf und außen Vogue. Unter dem Auge ist Copper Aura.
![]()
Danke euch allen!
Ja, ich mag Farben wirklich sehr gerne, nicht nur im MU, sondern auch bei den Kleidern! Habe alles mögliche im Kleiderschrank..![]()
Aber keine Sorge, ich laufe schon nicht immer so "farbig" im Gesicht rum, manchmal mag ich mein MU ganz dezent!![]()
WAS bitteschön ist an diesen Bildern "nicht gut"??Chrisantiss schrieb:
Die Bilder heute sind nicht gut geworden.
Ich hab innen Golden Sand drauf und außen Vogue. Unter dem Auge ist Copper Aura.Ich finds schön! So sieht eben dann mein dezentes MU aus!
Golden Sands steht dir wirklich gut!
Ich hab noch eine Frage zum Linen: Ist es möglich, denn unteren, inneren Lidrand mit e/s zu Linen? Oder greift man da doch besser zu einem Kajal??
@black suuuuper schöne Farbe (auch das Oberteil) - und hübsche Locken![]()
Neidisch bin !!!!!
Trau mich nicht wirklich solche Farben zu benutzen.......- man könnte ja auffallen !!!!!
Weiß jemand wann es ungefähr die neuen Farben bei PL zu kaufen gibt ????
Ich hab mal ne Frage zu paypal ................. kann es sein das gewisse Firmen in AMerika das nur mit Kreditkarten zulassen und nicht einer Bankverbindung ??????
Ich hab momentan das ich glänze im Laufe des Tages - habt ihr einen Tip wie ich das reduzieren kann ???
Danke!dollorfin schrieb:
@black suuuuper schöne Farbe (auch das Oberteil) - und hübsche Locken![]()
Neidisch bin !!!!!
Trau mich nicht wirklich solche Farben zu benutzen.......- man könnte ja auffallen !!!!!
Ich hab momentan das ich glänze im Laufe des Tages - habt ihr einen Tip wie ich das reduzieren kann ???Wieso traust du dich denn nicht, so Farben zu brauchen? Vielleicht ist's gewöhnungsbedürftig sich selbst so zu sehen, aber ich finds toll! Ich
Farben! Schau mal auf specktra.net nach, da haben viele sehr schöne, farbige Looks!
Übrigens, seit ich den AeroMatte Kompaktpuder von Estée Lauder benutze, glänze ich nicht mehr!! Das ist der erste Puder, den ich morgens auftragen kann und bis Abends hin schön matt bleibe - ausser ich war an der Sonne oder habe geschwitzt, dann glänzt es schon, aber minim! Ich weiss, E. Lauder gehört hier nicht hin... aber ich dachte, ich teile mal mit, wie ich meinen Glanz losgeworden bin..
Ah ja, noch wegen meinen Locken.. naja.. meistens sind sie ziemlich unbändig und störrisch.. Locken eben!Aber seit sie wieder bissel länger sind (habe sie im Frühling von hüftlang auf fast Ohrläppchen-Höhe kürzen lassen..
), gehts eher besser.
[ Geändert von black_crx am 21.10.2005 15:14 ]