Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 196 ErsteErste ... 19495967686970717989119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Avatar von Padmita

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

@Chrisantiss: Mir gefällt das MU auch gut, neutralere Farben sehen halt immer unspektakulärer aus auf Fotos, aber da kann man nicht viel dran machen !

@black: Die Farben passen sehr gut zu dir, sowohl das AMU als auch das Oberteil ! Die Preise für die Pigment-Samples sind eigentlich immer noch zivil... Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Sample von White Gold, das ist leider ausverkauft, und ein Sample von Deckchair bekomme ich von einer aus dem PL-Forum - und Chris versucht sich an einem Dupe...

@dollorfin: Benutzt du Puder oder nicht ?

[ Geändert von Padmita am 21.10.2005 19:56 ]

black
    Besucher

@Chrisantiss: Weisst du, was noch so ein Highlight für diesen Look wäre? Ein bisschen Gold... Nur ein kleeeines bisschen! Tja.. ich bin halt eine Glamour-Tante..

@Padmita: Ja, ich finde die Preise für die Samples auch gesalzen.. aber irgendwo muss ich ja anfangen Mac kennenzlernen. Und es geht mir halt momentan so bissel nach dem Motto "weil ich es mir wert bin".. Aber wenn es mir zusagt, dann muss ich schon mehr auf die Preise achten. Ein "FS" lohnt sich dann wohl allemal mehr. Schade, dass alles von Amerika kommen muss!

Inventar Avatar von wildseide

Hi, mußte auch mal wieder reinschauen .

@Pad- traumhafte MU's.....

@black- ich muß meine Meinung revidieren , dieser Türkis-Look ieht super aus - bei dir !

@chrisantiss- PayPal hat bei mir auch bei der letzten PL-Bestellung gezickt, nicht aufgeben, einfach die Befehle doppelt und dreifach wiederholen, irgendwann klappts. Ist aber schon nervig!

@dollorfin- du hattest vor 2 (?) Seiten mal Marzi gefragt, ob die Farben die sie genannt hat auchvon PL wären. Nein, sie sind von Geografx.

black
    Besucher

wildseide schrieb:

@black- ich muß meine Meinung revidieren , dieser Türkis-Look ieht super aus - bei dir !
    Vielen Dank! Naja.. wie gesagt.. ich benutze und trage schlicht & ergreifend ALLE Farben, die ich mag.. Grüne Augen hin oder her!

Forengöttin Avatar von Lauressa

@black
    ich schließ mich den anderen einfach mal an. Das sieht wirklich super aus und Knall-Farben sollte man tragen so lang man kann. Ich auch alles farbige nur im Gesicht muss ich damit sparsam agieren

@Pad
    hast das rose von Mac selbst einen goldenen Schimmer oder ist das noch von Copper Aura?

@black- auf diese Entfernung sieht man deine grünen Augen ja nicht, zumindest nicht sehr .

Guckt mal hier , also ich bin mit dem neuen Trend ganz zufrieden....

Ach ja @Pad- ich hab mich ein bißchen auf specktra durchgeklickt; also ohne hier ne Schleimspur hinterlassen zu wollen : ich finde du bist einfach die Schönste! Einmal bist du wirklich "a natural beauty", zum Anderen hast du auch die Farbwahl und Auftragstechnik mittlerweile so super raus - echt Model!
    Gibt es in dem Forum eigentlich eine Suchfunktion, mit der man alle Beiträge von der gesuchten Userin angezeigt bekommt? PrettyKitty find ich noch total süß.

[ Geändert von wildseide am 21.10.2005 16:44 ]

Poner
    Besucher

wollte mich mal mitteilen:

warm Honey MF und das Glow drüber

mit den Mineralien übe ich mich noch klappt schon besser, muss immer schauen in welchem Teil das Glimmerzeug angebrachjt wird und wie ich die Farben kombiniere

Poner
    Besucher

Hi Pad

Dank Deiner Tips habe ich es einigermaßen hinbekommen. Mit dem Selbstfotografieren tu ich mich bei Augen schwer, vor allem beim Blitz.
    Muss immer kneifen.

@princesa: Das Rose hat einen starken Kupferschimmer, sieht man hier ganz gut:

@wildseide: Mannomann, das war aber ein tolles Kompliment ! Aber meine Auftragstechnik muß ich noch verbessern, manchmal werden die Farben etwas ungleichmäßig, was man dummerweise im Spiegel nicht sieht, aber auf Fotos oft schon !
    Um Beiträge von einer Userin zu finden, kannst du entweder in ihr Profil gehen und dort auf entweder alle Posts oder alle Beiträge klicken, oder du suchst einfach über die Suchfunktion den Namen!

@weni: Siehste, mit Übung klappt's schon besser !

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Jaaa....alles was glänzt. Mag Glitzer und Glimmer.
    Gold hab ich oft drauf, nun will ich mal wieder mehr Silber probieren. Golden Sand ist ja etwas goldig, aber nicht so gelbgold.

Heut sah ich toll aus*in Eigenlob schwell*, um die Augen. Da hab ich mal was Schönes hinbekommen. Leider kann ich keine Bilder machen, weil mein Sohn die Digicam hat. Aber so ist das ja immer, wenn man mal was Gutes schafft.
    Aber so verkehrt ist das auch wieder nicht, denn eine meiner Katzen hat mich im Gesicht gekratzt und meine Mu-Schönheit beeinträchtigt.*heul* Sie hat ihre Krallen zweimal am Kinn reingeschlagen und an der Schläfe, bloß weil sie brummig war.

Hab mit Illusion Purple gebased, dann von der Mitte des Augenwinkels bis fast zum Äußeren Love Spell und ganz außen bis zum Brauenknochen Heather Mist, auch unter den Augen Purple. Das Ganze etwas miteinander verwischt. War ganz stolz auf mich. War insgesamt fast ein Rosè/ Lila-Ton und paßte sehr gut.

Pl hat meine Bestellung abgeschickt. *freu* Auch Alienor hat abgeschickt. *bald schöne Päckchen kriegt*

Mit MAC fang ich nun nicht auch noch an. *kriegt mich nicht angefixt*
    Ich hab nun genug e/s, um mein nächstes halbes Leben damit zu verbringen.

Zur Zeit komme ich wieder mit MF besser klar, als mit anderem MU. Liegt wohl oft an der Creme, die ich drunter verwende. Im Mom probiere ich was von Alterra, die zieht gut ein und mattiert. Es scheint, als wäre Sandra von Monave meine passende MF.

[ Geändert von Chrisantiss am 21.10.2005 19:34 ]

@Pad- Danke ! Schönes Forum .

Was macht denn der Thread ganz hinten. hm...? Wo steckt ihr alle?

Alienors Päckchen ist heut gekommen.
    Das Desert Willow sieht toll aus, habs aber noch nicht aufgetragen. Es ist bräunlich, mit leichtem Rosèschimmer. Dann hab ich noch eine Probe von dem Puder Sericite, womit ich aber noch nichts anzufangen weiß. Soll wohl ein Settingpuder sein.
    Auch eine Probe vom Flowerbell-Parfüm hab ich dabei, das lielac. Der Duft gefällt mir und ich werde mir irgendwann den großen Flakon bestellen.
    Ein e/s fehlt noch, der war nicht vorrätig, Alienor schickt ihn nach.
    Außerdem hab ich mir noch den Fächerpinsel bestellt, der ist niedlich und so weich, und einen e/s- Pinsel, der leicht angeschrägt ist.

Hier ! War gerade dabei, die Fotos zuzuschneiden... Das sind Demure und Ambition auf dem Lid, Regal in der Lidfalte und Sly als Liner, mit TBS Cranberry Blush und catrice Lipgloss Caramel Desire (in Wirklichkeit ist es nicht so orange, sondern heller und beiger...):

Ich bin auch gerade dabei, mir bei Alienor Sachen auszusuchen ....

Ach ja, Ambition und Demure...so schöne Farben. Mit Sly liner ich ja auch gern, wenn ich Grüntöne verwende.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Sorry, hatte viel Sress in letzter Zeit...

@Padmita, wieder mal wunderschön...ich sag's doch, die Grüntöne.

Nun habe ich noch so viele Pröbchen daheim, und bin immer noch nicht zum Probieren gekommen.

Aber jedesmal wenn ich wieder hier reingucke, nehm ich es mir wieder vor.

Gibt es hier noch mehr mit Kindern denen es ähnlich geht? Oder fehlt es mir mal wieder an Organisationstalent

Na wenigstens halten Pad und Chris die Stellung, bevor der Thread verschwindet. Ich gelobe Besserung.

LG
    Meryl

black
    Besucher

Wow Padmita, sieht klasse aus! Ich glaube, du kannst sozusagen alle Farben tragen!!

Hab heute Morgen versucht, das untere, innere Lid zu linen.. Aber dafür bleibt man wohl besser beim guten, alten Kajal.. mit e/s war das net so der bringer...

Und dann war ich im Hobbymarkt.. ja, ich hab mich in diese männerdominierte "Höhle" gewagt.. Hab mir n'tollen Wekzeugkasten gekauft, darin sollte ich erst mal all meine Farben sortieren und unterbringen können, hoff ich. Mal sehen, wie lange der reicht..

@Meryl: Wie alt sind deine Kinder denn?

@black: Ach ja, das mit dem e/s im Innenlid würde ich auch nicht machen ! Wie groß ist dein neuer Werkzeugkasten denn? Irgendwann reicht der bestimmt nicht mehr ...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Padmita, meine große Tochter ist 14 mein kleiner Sohn 3 Jahre alt.
    Klingt als wär ich schon ziemlich alt...

Aber das täuscht... zähle mich mit 36 noch zum guten "Mittelalter".

Vielleicht schaff ich es ja mal morgen zum ordentlichen Schminken und vielleicht springt auch ein Foto raus.

LG

Meryl

@Meryl: Es muß ja auch nicht immer was aufweniges sein... 1-2 Farben und Mascara sehen für tagsüber meistens auch schon ganz ordentlich aus, und das geht ja relativ schnell!

Heute mal wieder ein Monave-Look: Fairy auf dem Lid, dann auf dem 2. 1/4 White Gold, dann Champagne und Desert Sun, Luminizer Glow als Highlighter, Autumn als Blush und auf den Lippen MAC Peachstock, darüber p2 Porcelaine Lips Gloss:

Allwissend Avatar von Shakira

Ohhhh Pad.... superschön ....wiedermal Prinzessinnenlike

Das Make up von gestern war mir ein bischen too much, einzeln ich meine also nur das Augenmake-up oder nur der Lippie aber beides zusammen gefiel mir jetzt nicht sooo gut. Aber bitte nicht als Kritik auffassen, ja!? Is nur meine Meinung
    Liebe Grüße von Shaki!

Oh ja, vor allem das letzte Bild von gestern sieht krass aus, oder ? In Wirklichkeit war es besser, weil der Lippie anders aussah, eben nicht so orange, aber auf dem Foto beißt sich das total ... Es ist mir gestern auch schwergefallen, mir aus den Fotos überhaupt eins rauszusuchen, was mir halbwegs gefiel - heute dagegen konnt ich mich gar nicht entscheiden ... Mir ist auch aufgefallen, daß die Klamottenfarben Einfluß auf den Gesamteindruck haben, auch wenn man wenig sieht - die Fotos, auf denen ich helle Kleidung trage, gefallen mir oft viel besser als die mit dunkler Kleidung!

Allwissend Avatar von Shakira

Na da bin ich ja beruhigt, daß es dir auch aufgefallen ist Irgendwie beißen sich die Farben
    Das mit den Klamotten geht mir auch so , wenn ich ein helles Oberteil anhab sieht das Make up gleich viel besser aus Schwarze Klamotten gehn bei mir noch ganz gut, aber richtig schlimm wirds bei farbigen Oberteilen wie zb. olive oder rot.....ich sag nur fürchterlich
    Liebe Grüße von Shaki!

Soo, nachdem meine Haut jetzt wieder so schön geworden und längst nicht mehr so trocken ist, kann ich mir auch mal das Wunderding YGG! bestellen . Bisher hatte ich ja immer respekt vor der mattierenden Wirkung, die ich nicht wirklich brauchte , aber jetzt gehts wohl. Freu mich schon!
    Wie ist er denn, verglichen mit Radiance?

Hmmm, YGG ist schon anders als Radiance, Radiance ist ja eigentlich kein Puder in dem Sinne... YGG ist ganz hellbeiger Puder mit Glitzerpartikeln drin. Er hat nicht die irisierende rosa Basisfarbe von Radiance, und Radiance glitzert auch mehr! YGG ist dezenter und hellt außerdem ein bißchen auf...

@Pad- ich finde das Foto mit Glitz, MAC Gleam und Luxe vom 19.10. absolut toll. Da hast du rote Träger und diese süße kleine Kette. Ich finde das Rot von den Trägern ist nicht hell, aber es steht dir super.

Ja, so ein dunkelweinrot geht auch noch, aber besonders aufgefallen ist es mir bei schwarz, obwohl ich eigentlich sonst relativ viel schwarz trage ! Irgendwie sehe ich damit immer blasser und kränker aus ... Weiß ist auch nicht so gut für Fotos bei mir !

oh, schon geantwortet . Also wenn YGG beige ist, dann kann ich ihn wohl nicht so gut zu Babyface kombinieren (oder andere kühle Rosas)? [size=xx-small]Aber wo ist denn substanzmäßig der Unterschied zwischen Radiance=kein Puder und YGG=Puder, ich trage sie doch beide als Letztes auf?[/size]

Du nimmst die Foundation aber auch immer sehr hell. Ich find es im herbst manchmal ganz witzig, einen schwarzen Rolli zu tragen und dann Foundation/Bronzer warm und ziemlich dunkel. Normal hab ich eher helle Haut, aber weil ich dunkler Augen und Haare habe, sieht es nicht unnatürlich aus. Nach dem Abschminken bin ich dann ein anderer Mensch , ja bei heller Gesichtsfarbe sieht Schwarz echt zu hart aus.

YGG ist halt "pudriger" als Radiance ! Ich glaube außerdem nicht, daß Radiance Kaolin oder so enthält... Im YGG ist folgendes drin: cornstarch, sericite, titanium dioxide, iron oxide, mica, kaolin and zinc oxide. Kombinieren kannst du YGG mit allen Farben, weil es ja ein transparenter Puder ist!
    Dunklere Foundation geht bei mir nicht. Ich hatte ja von der Hydrastretch die hellste und zweithellste Farbe bestellt, und der Kiefertest war eindeutig: die zweithellste Farbe war schon zu dunkel! Sieht dann angemalt aus... Da die Foundation LSF hat, weißelt der natürlich immer auf Fotos! Wenn die Foundation zu dunkel ist, sieht man die Poren auch viel mehr.

Heut hab ich zum ersten mal Yellow Beige von ASC als MF drauf und darüber als Setting-Puder Sericite. Ich bin gar nicht zufrieden. Die Farbe stimmt schon, aber ich glänzte schon nach einer Stunde wie eine Speckschwarte und fühlte mich zugeklebt. Die Haut scheint wie mit Fettcreme eingeschmiert. Das hab ich bei anderen MF nicht.
    Ist da was anderes drin als z.b. bei PL oder Monave? Die Tagescreme hab ich nicht geändert.

Habt ihr noch Tips, was ich als Settingpowder nehmen kann? Ich hab zwar noch was von LeClerc, aber auf Dauer mattiert es auch nicht.

@Pad- Danke für die Incis, die hätte ich ja auch selber raussuchen können . Sicher, da liegt der Unterschied.

Ähm, was ist denn der Kiefertest

Wenn die Foundation zu dunkel ist, sieht man die Poren auch viel mehr.
    Ooh, gemeiner Seitenhieb.... . Obwohl es bei mir nicht so ist: gerade gestern hatte ich mich wie beschrieben dunkler "gefaked" (Fawn Beige mit Cocoa), aber die Poren sind nicht stärker hervorgetreten.

@chrisantiss- ich habe Yellow Beige auch, aber ASC ist leichter als PL; zugeklebt sieht man damit eigentlich nicht aus. Oder hast du die Concealer Formula?

black
    Besucher

Padmita schrieb:

@black: Ach ja, das mit dem e/s im Innenlid würde ich auch nicht machen ! Wie groß ist dein neuer Werkzeugkasten denn? Irgendwann reicht der bestimmt nicht mehr ...
    Also er hat 2 "Ebenen". In der oberen sind 9 kleinere Fächer, ideal für die verschiedenen Farben. Diese 9 Fächer sind aussen, innen ist noch ein grosses Fach, für Pinsel oder grössere Lidschatten (Paletten).

Diese "Ebene" kann man abheben, dann kommt noch mal eine mit 6 Fächern und wieder dem grossen Mittelfach. Die 6 Fächer sind grösser als die der oberen Ebene. Daher ideal für die Lippenstifte.

Ich hab oben jetzt die e/s und unten die Lippies.. aber ich darfs fast nicht sagen.. Der Kasten ist schon fast voll!! Werde bei Gelegenheit mal Fotos machen!

Aber ich hab gemerkt, dass das Schminken mit sortierten Farben wirklich einfacher ist. Irgendwie hab ich so mehr Fantasie für Kombinationen! Das war wirklich ein Tipp von dir, Padmita!

Ich hab noch Fragen zu Blush / Finish-Puder / Bronzer
    Hab mir ja bei Cory mal Blush und Illuminating Duster bestellt. Ich finde manchmal, dass mein geliebtes AeroMatte Puder von Estée Lauder etwas ins rötliche geht. Könnte ich über den Puder noch einen Bronzer geben um die Gesamt-Farbe mehr ins bräunliche, weg vom rötlichen zu machen?? Hält das noch? Oder ist die Schicht auf dem Gesicht irgendwie dann zu dick?
    Am liebsten möchte ich den Illuminating Duster mit Bronzer vermischen und das dann als Finish auftragen..
    Und der Blush? Vor dem Finish-Puder, oder erst nachher, also ganz zum Schluss??
    Ich würde so schminken:
    - Make Up (Foundation)
    - AeroMatte (das muss sein, bekämpft Glanz 1a!!)
    - Illuminating / Bronzer Mischung
    - Blush

Ist das richtig? Oder ist die Reihenfolge falsch, kommt der Blush früher?

Danke für eure Ratschläge / Meinungen!

black
    Besucher

Und was ich noch fragenwollte: Was genau ist Alienor? Habt ihr mir mal die Homepage? Vielleicht hab ich's ja schon mal gesehen, aber es sagt mir jetzt grad nicht so viel...

Zottel
    Besucher

http://www.parfums-alienor.com/index.de.htm

@wildseide: Der Kiefertest ist allgemein der Test, bei dem man ziemlich gut sehen kann, ob eine Farbe paßt, und zwar verteilst du die in Frage kommenden Farben entlang der Kieferlinie und betrachtest sie dann bei normalem Tageslicht!
    Das mit den Poren war kein Seitenhieb , ich meinte auch eigentlich nur meine Erfahrung, daß es bei mir dann leicht maskenhaft aussieht, weil ich ziemlich hell bin....

@black: Die Reihenfolge ist schon ok, so mache ich es auch: Bronzer immer vor Blush, Puder kannst du vor Bronzer/Blush oder hinterher auftragen - wenn du Puder hinterher aufträgst, wirken Blush/Bronzer weniger intensiv!

black
    Besucher

Padmita schrieb:
    @black: Die Reihenfolge ist schon ok, so mache ich es auch: Bronzer immer vor Blush, Puder kannst du vor Bronzer/Blush oder hinterher auftragen - wenn du Puder hinterher aufträgst, wirken Blush/Bronzer weniger intensiv!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich denke, ich werde den Bronzer nach dem Puder auftragen, da ich ja den rötlichen Unterton vom Puder weg haben will.

Mir ist übrigens beim Sortieren noch bewusst geworden, dass ich mega viele Grautöne habe.. aber fast nie mit grau schminke!! Danach kommt violett, grün und braun. Peinlicherweise hab ich aber bissel Mühe beim Auseinanderhalten von violett und rosa.. die Farben von Pure Luxe sind teilweise so vielfältig und changierend!!

black
    Besucher

Zottel schrieb:
    http://www.parfums-alienor.com/index.de.htm
    Den Link hab ich erst vorhin gesehen... Vielen Dank, Zottel!

@chrisantiss- ich habe Yellow Beige auch, aber ASC ist leichter als PL; zugeklebt sieht man damit eigentlich nicht aus. Oder hast du die Concealer Formula?
    Nein, es ist die MF. Es wundert mich ja auch. *sich immer noch klebrig fühlt*

Blush mach ich immer nach MU und Puderfinish drauf. Zur Zeit mische ich in bei dunkleren Blush mit Radiance, dadurch wirkt der Blush noch sanfter.

vanity
    Besucher

Ich habe gestern auch bei Alienor bestellt ! Erst einmal Proben ! Leider gibt es von den MF Bronzing Produkten nur eine Probe vom Body Powder.
    Kennt ihr die Töne " Gran Marnier " , " Rum " & " Berry Bronze" ( alle von Monave ! ) .
    Auf den Bildern sind die alle sehr schön - da fällt einem die Entscheidung wirklich nicht leicht !

Mal sehen ob ich es übrigens schaffe mich durch diesen Mega Thread zu lesen .
    Die Bilder sind übrigens alle klasse !

Liebe Grüße Vanity !

black
    Besucher

Hey Padmita.. ich denke, du kannst mir da vielleicht helfen: Ich lese jetzt auch öfters im specktra.net und staune über die schönen MUs!

Das hier find ich einfach traumhaft!! Aber: Ich verstehe diesen Satz nicht ganz: "then added fushia pigment with an eyeliner brush and sprayed studio+ to make it stay". Ich weiss, dass sie irgendwas drauf macht, um das Pigment als Eyeliner haltbar zu machen.. aber was?? Was ist "studio+"?