@Padmita
Über der Foundation. "Zerläuft" dann nicht die Farbe? Ich hatte mal so ein Antifettgel als Make-upunterlage und das musste man immer unter der Foundation auftragen. Sonst sah es echt gruselig aus
@Padmita
Über der Foundation. "Zerläuft" dann nicht die Farbe? Ich hatte mal so ein Antifettgel als Make-upunterlage und das musste man immer unter der Foundation auftragen. Sonst sah es echt gruselig aus
Du kannst den Eraser auch unter der Foundation auftragen, aber ich verwende ihn danach... Gruselig sieht's jedenfalls nicht aus....
Eine Frage an die Whipped-Cream-Nutzer - kriegt ihr den Farbauftrag immer so richtig hin? Ich habe meine Whipped Cream am Freitag und Samstag getragen und fand das Finish total super, aber gestern sah ich total zugekleistert aus, und heute fand ich es so schrecklich, daß ich alles nochmal abgewaschen und meine Avène Foundation genommen habe! Dabei habe ich eigentlich immer die gleiche Technik benutzt, erst das Gesicht mit Thermalwasserspray benetzt, dann Foundation mit den Fingern verteilt und zum Schluß mit einem feuchten Schwämmchen drüber
... Wie sind eure Auftragerfahrungen??
So, heute wird's blau... Das ist Lovey Dovey auf dem Lid, Orchid außen und als Liner, Pink Pearls als Highlighter. Schon sehr blau, oder? Ich hätte so ein blauviolett mit pinker Interferenz gerne heller, die Farbe ist schon ziemlich intensiv für helle Typen wie mich...
[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/Augeorchid2.jpg[/img]
[img align=right]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augeorchid.jpg[/img]
Heißt jemand von euch zufällig Caren Weiss?? Wenn ja, bitte melden!!
Hallo!
Hmm, geiles Blau, aber macht Deine Augen zu klein, zu stark und erdrückend! Obwohl ich die Farbe an sich klasse finde. Ich könnt´s auch nicht tragen....
Was ist denn Caren Weiss? Edit: Oh, hab´s jetzt mitbekommen, anscheinend hat sie bestellt und mit ihrer Mailadresse klappt was nicht, die kommen immer zurück, deshalb hat Christina von PL uns gebeten, hier zu posten und zu fragen, ob das irgendjemand ist, der hier mitliest, damit sie sich vielleicht nochmal meldet.....
Mit der Whipped.....ich trag sie gleihc mit dem Schwämmchen auf...nix vorher Finger und bekomme immer das gleiche Ergebnis eigentlich!!
LG
Oh, heute war PL Asp mit Demure dran. Demure ist ja auch richtig klasse!!! Sind eher gelbe als goldene Sparkle. Passt gut zu meinen Augen, hat mir klasse gefallen!!
[ Geändert von MissieJoy am 16.05.2005 21:33 ]
Orchid ist eher was für dunklere Typen, es sieht großflächig aufgetragen halt relativ angemalt aus... Demure ist auch ne super Farbe - und Faceted!! Lavendelfabrne mit rötlichem Schimmer, sieht klasse aus zu grünen Augen... Was ich heute probiere, weiß ich noch nicht, vielleicht Luster mit Pink Pearls zusammen...
Werde mich nachher nochmal an der Whipped Cream versuchen - vielleicht krieg ich's ja nochmal hin!
Sagt mal, bekommt man bei Geografx eigentlich ne Versandbestätigung? Ich hab vor einer Woche bestellt und hatte auch noch ne Mail geschrieben von wegen Shipping nach Deutschland, aber habe nichts zurückbekommen. Ist das so üblich, oder ist Kimberly nicht da??
Hallo!
Hmm, weiß gar nicht mehr, wie das bei Geografx normalerweise ist. Ich hab nur neulich mal irgendwo gelesen, dass sie nen Vortrag bei nem großen Kongress hält. Ob das aber gerade jetzt ist? Keine Ahnung.
Faceted hört sich auch richtig gut für Deine Augen an. Meine zwei absoluten Farbfavoriten als Liner bisher sind Illusion und Demure. An PL Asp und BL Asp gewöhn ich mich auch immer als eigentlich sehr geniale Farben!!
Meine Lieblingsblushes sind ganz klar Nymph, Babydoll und Blushing Bride! Muss jetzt aber auch in die weiteren Testrunden. ISt bei mir immer so gemein, wenn mir gerade eine Kombi so genial gefällt, wie jetzt eben PL Asp mit Illusion.....
Oh, Whipped Cream hab ich gestern auch wieder benutzt. Hatte morgens Puder genommen, dann um 18 Uhr wollte ich ein bisschen mehr Deckkraft. Wieder mit dem SChämmchen drüber. Super!!! Ich lieb diese Whipped Cream wirklich!! und ich weiß nicht, ob es jetzt daran liegt, dass ich abends immer Öl/Seife REinigung mache, aber ich bekomme keinerlei Pickel davon und meine Haut sieht zur Zeit echt super aus! Mein GöGa meinte gestern, Deine Haut ist soo weich...sieht richtig gut aus!!!! Meine Schwestern haben auch beide meine Haut gelobt und meine Schwester dann, als sie so richtig nah an mir dransaß, gemeint, hmm, sieht man von weiter weg gar nicht, dass Du da doch recht viel drauf hast (MF). Sieht aus, als wäre Deine Haut einfach so.
Haha!!!!!!!!!!
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
PL Asp finde ich auch gut, und Chocolate Blueberries auch!
Jetzt habe ich die Whipped Cream nur mit dem Schwämmchen aufgetragen, und es sieht so hmmm aus - auf jeden Fall nicht besser als mein normales Flüssig Make-Up! Wenn ich nur wüßte, was ich vorher anders gemacht habe
.....
Heute habe ich Luster (auf dem beweglichen Lid, darüber Pink Pearls) ausprobiert..... hattest Du den auch, Missie? Vielleicht wäre es besser, wenn ich den Luster über der Lidfalte auftragen würde, und Pink Pearls auf dem ganzen Lid..?
:
[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augeluster1.jpg[/img]
[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augeluster2.jpg[/img]
Pink Pearls hab ich nicht, keine Ahnung! Mir gefällt es bei so krassen Farben wie den Kaleidoscopes etwas besser, wenn man die nicht hoch bis zur Lidfalte zieht, sondern im Prinzip einfach nen verbreiterten Lidstrich macht. Weiß Du, wie ich meine? Dann funkeln die so raus und sind nicht so wow, daaaa!
Luster hab ich auch da, finde ihn aber eindeutig zu grün für mich.......ich bleib dem Illusion treu, der wird in normaler Größe bestellt, der gefällt mir einfach extrem gut!!!!!
Hmm, mit der Whipped Cream ist bei Dir ja echt komisch. Vielleicht klappt es bei mir besser, weil ich ne recht reichhaltige TAgespflege habe??
LG
Das ist ja man wieder nen Anfixthread... Himmel!! Ich habe gestern bestellt - natürlich jede Menge Pröbchen![]()
Im Urlaub habe ich überwiegend Geografx verwendet (erst Amalfi, dann Laguna auf dem sonnengeküßten Teint 8-) . Ich dachte, das deckt stärker und schützt besser gegen die Sonne (ist wohl auch so, kein Sonnenbrand in Griechenland...). Aber jetzt bin ich sehnsuchtsvoll zu PL zurück gekehrt (Warm Cream mit Warm Honey verdunkelt). Das setzt sich nicht in den Falten ab, Geografx schon, das saß immer in der Zeusfalte.
Jetzt aber mein derzeit absolutes Lieblingsprodukt: kennt jemand außer mir das Reinigungsöl von PL?. Unglaublich. Es wird trocken aufgetragen und dann mit Wasser abgespült. Reinigt sehr mild und gründlich, ohne dass der geringste Fettfilm zurück bleibt. Entfernt selbst Mascara perfekt. Ich finde, das ist eine Alternative, wenn man keine Lust auf das Öl-Seife-Ritual hat (nur ein paar Tröpfchen, massieren, splashen und man hat den gleichen Effekt). Kennt Ihr das schon??? Es ist teuer, aber sehr ergiebig.
Noch eine Frage: Liebe Brillenträger (Windi), ich gehöre ja jetzt zu Euch und MF setzt sich immer auf der Brille ab (randloses Ding). Was tun, hilft ein Fixierpuder? Sonst fehlt mir der Durchblick...
LG
Pauline
@ Pauline : Ja, das Anfixpotential dieses Threads ist wirklich enorm!Mich hats ja auch erwischt und ich warte immer noch sehnsüchtig auf mein Päckchen...
Was den Sonnenschutz der MF angeht bin ich auch sehr positiv überrascht, letztens mußte ich stundenlang in der prallen Sonne draußen arbeiten.
Meine Arme waren trotz Sonnencreme ziemlich rot, mein Gesicht hatte gar nichts abbekommen, obwohl ich unter der MF keine Sonnencreme aufgetragen hatte!![]()
Ich bin restlos begeistert!
LG, Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
@Missie: Ich meinte nur Luster, nicht Pink Pearls (die sieht man auf dem Foto leider so gar nicht). Die Technik mit dem Lidstrich benutze ich normalerweise, aber ich mußte mal ausprobieren, wie das anders aussieht... Faceted hatte ich letzens so drauf - schöööön! Ich glaube, das wird mein liebster Kaleidoscope, der ist so subtil...
Ich find das mit der Whipped Cream auch komisch, weil ich ja am Wochenende einen super Farbauftrag hinbekommen habe! Meine Tagespflege ist wirklich nicht sehr reichhaltig, vielleicht versuche ich mal die Feuchtigkeitscreme, mal sehen, ob die Haut dannn schneller fettet... Die Cream ist mir wegen dem Auftrag mit Wasser fast schon ein bißchen zu trocken, danach spannt meine Haut immer etwas...
@Pauline: Schlimm sind wir, ne![]()
.... Was für Proben hast Du denn bestellt??
Mein Päckchen ist heute gekommen, Juhu.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Testberichte folgen dann in den nächsten Tagen. So im Töpfchen schaut alles super aus, vor allem die blushes Flirt und Afterglow und die Chocolates.. Heute habe ich schon den Apricot drauf und What Red und es sieht echt super aus. Man sieht kaum mehr Pickelchen.
![]()
Sagt mal, sind eure Töpfchen jetzt auch durchsichtig? Ich finde das besser.
.-*-._.-*-._.-*-.
@Sally: Was hattest Du nochmal alles bestellt? Die durchsichtigen Töpfchen sind die normalen für Samples (3g), die waren nur ne Zeitlang ausverkauft und deshalb mußten die Samples in den 5g-Töpfchen mit weißem Deckel verschickt werden. Jetzt sind die kleinen aber wieder da
!
@Pauline- ach schön, dass Du auch im PL Club bist![]()
Meine Haut hat den letzten Sommer mit MF auch prima ohne Sonnencreme gemeistert, ich war auch ganz baff.
Hmm, das Reinigungsöl klingt einfach toll!!! Warum muss denn da Orange drin sein :rolleyes:
@Padmita-hmm, als ich das erste Mal die Whipped Cream benutzt habe (mit den Fingern und schrecklichem Ergebnis...) hab ich noch BPO benutzt, die letzten Tage jetzt nicht. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass die an sich so trocken ist und ne gut durchfeuchtete Unterlage braucht, damit sie gut aussieht? Ich benutze das jetzt echt täglich....
Der Luster gefällt mir an Dir jedenfalls echt auch gut!! Am besten kann ich ihn mir an jemandem mit braunen Augen vorstellen. Da kommt der sicher auch super genial raus. Den Faceted hab ich noch gar nicht probiert, weil er so warm/golden aussieht. ISt er das? Bei mir wirkt echt der Illusion einfach extremst gut. Würde ich jedem mit blauen Augen absolut empfehlen. Der Visions ist auch ganz schön, der kommt morgen auf mein Auge!!
@Sally- berichten, berichten'!!![]()
![]()
![]()
Ich find´s so lustig, dass jetzt so viele Päckchen bekommen etc. Oh, den Apricot Enhander muss ich ja auch noch probieren...Mist, ich habe immer das Problem, dass ich eine Kombi finde, die ich voll gern mag und die will ich dann auch die nächsten TAge tragen......
LG
@Missie: ich werde die Whipped Cream mal mit der Feuchtigkeitscreme probieren, hoffentlich trocknet die dann nicht mehr so schnell!
Den Faceted finde ich so gar nicht golden, suche immer noch nach dem Gold darin.... Für mich ist der vor allem lavendelfarben mit dunkelroter Interferenz. Visions hatte ich eher für zu grell gehalten von dem Foto her?? Muß ich den etwa auch testen
?
Ich habe übrigens gerade eine Mail von Geografx bekommen, Kimberly war im Urlaub... Meine Samples von Monave werden auch jetzt verschickt, dann kann ich wieder auf Päckchen warten.....
![]()
![]()
Puh soviele Seiten !!Wann soll ich das alles lesen ? Kann mir jemand kurz sagen, was das Besondere an "Pure Luxe" sein soll ??
Edit: Ok, war grad auf der Seite..sieht nicht übel aus..
[ Geändert von nungi am 17.05.2005 21:18 ]
@nungi- sagen die vielen Seiten nciht alles??![]()
![]()
@Padmita- ah, ich mein natürlich nicht den Visions sondern den Prismatic....ich werd noch ganz :rolleyes: balala mit den ganzen Farbnamen....aber apropos Visions, könnte für Dich ja schon was sein!!!! Hmm, lavendel mit rot....ich glaub, dann brauch ich den FAceted nicht! Rot und Braun lassen mich irgendwie immer so verheult aussehen. Finde wirklich,dass an mir aubergine, schwarz, grau, grün-grau etc. am besten aussehen. Alles leicht Rauchige...wobei ich mir gerade den Ultimate Enchanted zum Probieren nochmal draufgemacht habe und den ja auch klasse finde. Extrem wie Demure, aber einfach etwas farbintensiver. Da ich blaue Augen mit so ein paar gelben Sprenkeln habe, passt das echt ganz lustig. Werd ich nochmal mit Demure zum Vergleich testen.
Morgen muss ich mal schauen, auf was ich Lust habe...EMeral, Whitney oder Urban.
Oh, mischt ihr eigentlich ab und zu Gloss mit den blushes? Hatte gestern wieder Nymph auf den Lippen, sehr schön!! Muss jetzt mal Babydoll probieren. Nymph würde ich mir ja am liebsten vormischen. Müsste so ein farbloses Gloss in Tube geben, das man leicht rausmachen kann und wieder auffüllen. Muss mal nachdenken, das ausleeren ist ja meistens kein Problem, einfüllen mit ner Spritze vielleicht? Muss mir mal was überlegen, sonst muss es halt doch in nen Pot...
LG
@Missie: der Visions ist aber, glaube ich, ziemlich kräftig von der Farbe her, und mir stehen etwas gedecktere Farben meistens besser... Das Rot vom Faceted ist übrigens *kein* Rot, das dich verheult aussehen läßt (kann ja selber rot/braun nicht tragen), sondern eher so Richtung dunkelrosa - schwer zu beschreiben... Die Basisfarbe ist halt ein rauchiges Lavendel - und die Farbe ist aufgetragen für meinen Begriff um einiges dezenter als z. B. Luster oder Illusion...
Als ich den Enchanted im Topf gesehen habe, fand ich den auch erst zu extrem, aber aufgetragen wirkt der irgendwie nicht mehr so intensiv durch das Gold. Demure sieht für mich so aus, wie ich mir English Ivy vorgestellt hatte - irgendwann wird davon auch noch ne FS angeschafft!
Die Blushes habe ich noch nicht mit Gloss benutzt, da ich im Moment eher wenig Schminke für die Lippen benutze... Von denen finde ich auch viele super, Babydoll, Haydria, Giddy, Sunkissed........
Also, jetzt muss ich doch auch mal über meine whipped-cream-Erfahrungen berichten. Bin erst heute dazu gekommen, sie mit einem feuchten Schwämmchen aufzutragen. Sieht wunderbar aus, herrlich natürlich, gar nicht "gemakeupt".![]()
Leider bin ich im Moment so verpickelt, dass die Deckkraft - obwohl sie stärker ist als bei der Puder-MF- nicht ausreicht. Aber das Creme-MU von Monave (Paula) ist aus meiner Sicht perfekt zum Concealen. Ist zwar nicht wirklich mattierend, sondern schon sehr butterig, aber ich bekomme mit meiner tendenziell eher trockenen Mischhaut kein speckiges Gesicht davon.
Gebe allerdings auch immer noch etwas Puder drüber. Fürs ganze Gesicht wär's wohl zu heftig, aber zum Concealen (auch super gegen Augenringe) find ichs klasse. Bin auch von der Farbe sehr überzeugt - geht leicht ins Gelbliche, was die Pickel bei mir fast noch besser kaschiert als grüne Sachen....
Ähm, also da das ja eh ein "All-mineral-thread" ist, wollt ich fragen, ob schon mal wer was bei Raesin Images bestellt hat? Bjalla wollt glaub ich mal und Missie musste ewig auf Pröbchen warten. Die homepage ist etwas unübersichtlich und die Schrift ziemlich klein, aber wenn man's mal entziffert hat, hört sich das Zeug echt gut an...![]()
Scheint das Sortiment stark erweitert zu haben und auch die Portokosten nach Europa sind gesunken. Sie haben z.B. auch Glow-Puder, Primer gegen Poren und Falten, Creme-Make-ups für verschiedene Hauttypen mit verschiedener Deckkraft (auch als Pröbchen) in sehr vielen Farben, extreme e/s-Farben (4-5 glitzernde Farben in einem shadow), natürlich jede Menge Blushes und Lipglosses. Sie bietet wohl auch den Service an, eine eingeschickte Farbe exakt nachzumischen.... find ich gut!
Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar!![]()
LG
PaleGirl
Hallo!
@Padmita- oh, dann probier ich den FAceted auch mal!!! Findest Du bei Enchanted nicht auch, dass es wie der große Bruder von Demure aussieht??
@PaleGirl- hmm, erstmal doof, dass Du momentan mehr Deckkraft brauchst...(ich fahr momentan super mit Jojobaöl/Alepposeifereinigung und den Rosel Heim Cremes), aber prima, dass Paula bei Dir passt. Das leicht Gelbliche hat bisher bei mir als Concealer auch immer besser funktioniert, einzige Ausnahme, der What Red? Corrector von Pure Luxe, der funktioniert echt blendend!! Wenn Du statt Buff von Pure Luxe das Warm Cream hättest, würde das sicher auch deutlich besser gehen, weil es auch gelber ist, aber nicht so gelb wie Paula. Monave hat ja aber inzwischen außer dem Creme Makeup auch noch ein Mousse Makeup....könntest du auch probieren. Die Concealer Formula Caroline ist ja nicht so gelb wie Paula, vielleicht wäre das dann auch ne generell gute FArbe mit leichtem GElbstich?
Raesin Images....oh je, das war ein DRAMA!!!!!!!! Ich wollte bestellen, es war ein Hin und Her, sie konnte noch keine Bezahlungen aus dem Ausland annehmen und hat mir dann echt 30 Proben so als Geschenk schicken wollen, was ich super nett fand. Tja, leider kam dann das Päckchen, die 20 e/s Proben waren drin, aber die Foudnations nicht. Wir kamen zu dem Schluss,d ass sie wohl beim Zoll rausgefallen sind oder so. Dann hat sie sie wohl nochmal losgeschickt, sie kamen nie an und dann hat sie meine Mails nicht beantwortet............... Na ja, vielleicht war sie einfach genervt. Davor war sie auf jeden Fall super super nett!
Die Farben etc. sehen auch alle klasse aus!!
Diese Auralines oder wie sie heißen Farben erinnern schwer an die Botany Sachen.... http://www.makemeover-online.com/colors/ bei den Comets, weil die Botany Seite gerade nicht geht....., von Botany soll auch das Liquid Makeup genial sein, aber sie liefert immer erst in Jahrhunderten und hat extreme Shippingkosten nach D, da sie nur via USPS oder UPS versendet.....
Also, bestell doch mal bei RI![]()
![]()
Mich würden ja die 3D Sachen anmachen, die werden wie die Kaleidoscopes auch sein. Das Lustige ist ja, dass die diese changierenden Pigmente alle von BASF beziehen...eigentlich könnten wir das ja auch selbst.......na ja.
Tja, und die Foundation wollte ich ja die ganze Zeit schonmal testen, aber es hat halt nicht geklappt. Inzwischen bin ich zu happy mit PL, als dass ich es nochmal probieren würde....., es sei denn, mir erzählt jemand, die Sachen wären gaaaaaanz toll![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen!
Leider muß ich ja noch 1-2 Tage warten mit meiner Pure Luxe Bestellung bis
meine Überweisung bei Pay Pal angekommen ist! Naja und in der Zeit wächst mein Warenkorb und wächst und wächst........
![]()
!
Hatte jemand von Euch schon mal die Foundation Farben Autumn und Warm Honey? Die sprechen mich vom Bild her total an![]()
LG
![]()
Shaki
@PaleGirl
Ja, ich wollte mal bei Raesin Images etwas bestellen, hab es aber dann doch gelassen. Die Seite war sehr unübersichtlich und mit der Bezahlung hat es auch nicht geklappt. Viellecht sollte ich es noch mal versuchen, mal schaun. Will ja auch noch einige Sachen von PL (und alles auf einmal geht nicht, sonst macht mein Konto![]()
Hab noch eine Seite gefunden (vielleicht kennt die ja schon jemand) und zwar
www.naturallyflawless.com .
Liebe Grüße
Bjalla
@Missie und Bjalla: danke für die Infos!
Hm, sieht ja ganz so aus, als müsste ich mich mal als Versuchskaninchen opfern!![]()
Im Moment siehts bei mir leider auch etwas mau aus im Geldbeutel....
Aber für nächsten Monat bin ich eigentlich recht zuversichtlich! Werde selbstverständlich berichten, falls Raesin Images das Non-Plus-Ultra ist!![]()
LG
PaleGirl
@Missie: Enchanted sieht noch mehr aus wie die blaue Version von English Ivy, und Peach Champagne ist die orangene Version... Demure ist von der Grundfarbe her etwas blasser als diese drei, deshalb finde ich ihn auch so super! Ich habe heute übrigens Faceted drauf - Fotos kommen nachher!
Die Sachen von naturallyflawless sind aber doch die Bare Escentuals, oder? Einige Farben davon finde ich ja schon schön, aber die Preise....
Ah, jetzt hab auch ich das mit Enchanted gecheckt. Hab wohl zwei Anläufe gebraucht....![]()
Uii, dann hört sich der Peach Champagne aber auch sehr gut an!!!!!
Fotooooooos!!!![]()
![]()
![]()
![]()
@PaleGirl- au ja, bitte berichten!!! Hmm, die e/s liegen in meinem WErkzeugkasten rum. Ich muss mal anfangen, ein paar zu probieren.....
Ja, Naturalflawless ist, glaub ich, former BE. Haben irgendwann auch mal Samples umsonst rausgeschicjkt, aber da war da auch Bismuth mit drinKeine Ahnung gerade!
Darf ich mal mitschreiben ?
Ich habe ja so Probleme mit der richtigen Farbe bei meiner MF.
Ich habe von ASC True Tan - sieht gut aus- aber fast ein wenig Deckkraft.
Dann habe ich Monave das Tan Girl- aber das...ich weiss nciht einen Tick zu dunkel und zu deckend.
Ich habe ja PD und mein Doc sagte ich darf MF nehmen ! Aber ich bin mir mit dem Ton so unsicher ! Habe einen gelblichen Unterton und rötliche Wangen ! Also was ? Gehe alle 10 - 14 Tage mal in Solarium und halte so eine schöne Bräune. Mein Freund sagt immer ich sei doch soooo hübsch- eine Naturschönheit aber ich finde mich einfach wohl wenn mein Gesicht ebenmäßig ist ! Und ich Stahlblaue Augen und langes blondgesträhntes Haar (aschblond mit vielen blonden Strähnen- serh natürlich) Für meine blauen Augen nehme ich nur sehr helle glitzeerne Farbe- damit das blau schön leuchtet ! Kein grün, kein blau kein lila + rot. Naturtöne, beige, perle oder so und braun für den Lidstrich- den mache ich nur um hinteren drittel des Lides, weil ich Mandelaugen habe.
Also was für e/s und Fondations könnt Ihr mir den empfehlen ?
Ist vielleicht pure Lux die richtige Firma für mich ? Auch brauche ich einen neuen großen Pinsel dafür !
Ich umarme Euch und Danke schon mal für die Hilfe !
ich will auch so hübsch sein wie Ihr !
Auch flüssiger Eyeliner ist zu hart für mich.
@Misskosmetik: Hmmmm, da fallen schonmal die meisten Farben weg, aber dann probier's doch mal mit Golden Sands, Tiger's Eye, Glitz, Suede, Rapture, Fauna, Copper Aura, Helix, BL Asp oder PL Asp. Als Liner würde ich dir DIRT-e Girl empfehlen, der ist nicht hart. Vielleicht noch den Kaleidoscope Illusion, den findet Missie für blaue Augen so gut! Für die e/s brauchst du einen etwas größeren und einen etwas kleineren weichen e/s-Pinsel und einen Eyelinerpinsel zum wetlinen. Wenn dir wetlinen zu hart ist, kannst du die Farbe auch hinterher noch etwas verwischen....
Hallo Padmita,
danke ich werde mir die mal ankucken !
Welche mF würdest du mir raten ? Wie decken denn die von PL ?
Mittel ? Das True Tan ist ein wenig rosa ! Brächte was ins gelbgoldene irgendwie !
Buff oder warm cream oder das warm honey- das geht nicht so ins rotbraune oder ? Vielleicht mischen mit Maize wenns zu dunkel ist ? ich verzweifel echt noch.
Wie bezhale ich denn mit Pay pal ? Überweise ich das geld von Paypal auf deren E-Mailadresse oder wie ?
Och bitte helft dem doofi aus München !
Hmmmm, du könntest dir Warm Cream, Autumn und Maize bestellen und mischen! Die Puder-MF deckt -meiner Meinung nach- eher so mittel, die Whipped Cream deckt sehr gut, allerdings weiß ich nicht, wie's da mit dem Mischen ist? Vielleicht bestellst du dir die drei Farben mal als Puder und dann noch eine Whipped Cream in Warm Cream oder Autumn (was dir mehr zusagt), um die Deckkraft auszuprobieren! Dann entscheidest Du, welche Mischung und Konsistenz für dich am besten paßt....
Ach ja, ich denke mal, Buff ist nichts für dich - das ist eher so mein Farbton, nur etwas zu rötlich, und ich bin nun wirklich nicht besonders braun
[ Geändert von Padmita am 18.05.2005 13:51 ]
Ach Padmita ich habe gerade bestellt
Danke auch Missiejoy- die mir so geduldig geholfen hat.
Also ich habe bestellt: warm cream, atumn, maize, warm honey und e/s fauna,glitz, PL Asp und what red!
Hoffentlich passt das dann mal - einen pinsel brauche ich halt noch aber der sollte nicht teuer sein- muss mein Auto reparieren lassen wie ich gestern erfahren habe.
Und ich habe jetzt sogar ein PayPal Konto- wow wie Modern !![]()
FREU mich so !
Hallo!
Padmita hat dir ja super Farben empfohlen. Ich habe auch blaue Augen und mag am liebsten so Farben in genau meinen Augenton (leicht gräulich) oder bei PL eben BL Asp, PL Asp, Vanilla, Buttercup, so die nudige Richtung. Aber Illusion kommt wirklcih klasse raus!!! Obwohl er so grünlich-gräulich ist.
Wenn Du dunklen braunen Eyeliner magst, kann ich Dir den Rum Raesin empfehlen. Gibt´s bei www.artemiscosmetics.com, vier e/s Proben für nur $ 1, Versand nach D $ 2,50...., wenn Du schon mal ein Paypalkonto hast![]()
![]()
Die MFs werden Dir sicher gut passen. Wenn Dir True Tan zu rosa ist, dann ist klar, dass Du was Gelberes brauchst. Hattest Du vorhin nicht geschrieben, das passt perfekt??
Pinsel würde ich für güsntige mal bei www.sallybeauty.de schauen, wo ein Shop in Deiner Nähe ist. Die Pinsel für die Augen finde ich wirklich gut und günstig.
Hi Missie
ein sallybeauty- shop ? habe ich noch nie gesehen geschweige denn gehört !
Ja, der true Tan war perfeckt im Neonlicht im Bad (bin in der Arbeit *schäm*) und am Tageslicht sag ich dass der irgendwie zu rosa ist und der Tan Girl zu braun ! das blöde Licht halt immer !
Wollte eh gerade Fragen, wo cih Pinsel für die Augen bekomme- oh Gott und die Seiten entdecke ich, wo mein Auto verreckt ist ! Ahhhhhh...zum verrückt werden !
![]()
Also ich habe mal bei Artemis gekuckt- die Farben gefallen mir da nicht wirklich- ich werde mal auf PL warten - das ist ja mittlerwile schon meine Lieblingsseite obwohl noch nichts von denen da ist ! Diese FARBEN und auch MF sehen toll aus ! Tolle Töne.
Ach ich habe den Sally - shop gefunden- welche Pinsel sollte ich da für die Augen nehmen ich arbeite immer nur mit Applikator . Und welchen für die MF ?
- nein- es ist kein shop und den Laden gibts hier nirgensds- also wo krieg ich günstig Pinsel her ? Sind die bei alienor gut und preislich okay ? der KABUKI I zum Beispiel- aber welche Pinsel für das e/s ?
[ Geändert von Misskosmetik am 18.05.2005 15:49 ]
Sooo Fotos sind online: Vanilla als Base, PL Asp über der Lidfalte, Faceted als Liner (bitte auf die rote Interferenz achten!) und goldener Highlighter:
[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augefaceted1.jpg[/img]
[img align=right]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augefaceted2.jpg[/img]
[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augefaceted3.jpg[/img]
Genial!!! Der wird bestellt!! Steht Dir extrem gut!! Gefällt mir am besten von den PL Bildern von Dir!!
LG
@Misskosmetik-
Ich kenne von den Pinsel bei Alienor nur den Flattop. Den finde ich weich und sehr gut. Der BAdger hat mir persönlcih nicht so gut gefallen. Der Flattop stinkt aber beim Waschen ganz fürchterlich....aber ich hab ihn nihct von Alienor, aber von da, wo sie ihn sicher auch bestellt hat....
Pinsel ist schwer zu raten. Kommt extrem auf die eigenen Bedürfnisse und vor allem auch darauf an, welche MF Du nimmst. Hast Du mal meinen MF Artikel gelesen? Da ist eigentlihc sehr viel Info drin mit Links, wo man noch güsntig Pisnel herbekommt!
LG
Hi Padmita!
Das Bild gefällt mir auch am besten, sieht toll aus!
Ich benutze ja normalerweise kein e/s, aber Ihr bringt mich langsam auf den Geschmack![]()
![]()
LG![]()
Shaki
Der Faceted ist auch mein Lieblings-Kaleidoscope, er ist so dezent und erinnert von der Farbe her ein bißchen an einen Sonnenuntergang... Ich finde, der Farbwechsel ist nicht so extrem wie bei den anderen Kaleidoscopes! PL Asp finde ich auch super. Dieser Farbauftrag ist im Moment meine liebste Technik, und sieht am besten mit den nicht so krassen Farben aus!
@ Macht schöne Katzenaugen. Steht dir sehr gut