Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 196 ErsteErste ... 20506068697071728090120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Avatar von Padmita

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

@Vanity: Gran Marnier kenne ich, der ist ganz schön, aber bei mir etwas oranger als PL Sunkissed. Berry Bronze sagt mir jetzt nichts, der ist auch auf der Monave-Website nicht drauf !

@black: Ich habe jetzt nichts zu Studio + gefunden, denke aber mal, das wird so was sein wie das Mixing Medium, das die Pigments kräftiger und länger haltbar macht. Bei dem Look finde ich vor allem das White Gold so schön, das wollte ich eigentlich ersteigern auf ebay, aber ich kriege keine Antwort vom Verkäufer wg. Shipping ...

Ich habe heute übrigens mal Kontaktlinsen probiert, aber ich kam so überhaupt nicht zurecht mit dem Einsetzen ! Meine Augen sind ja leider so schlecht, daß ich erstmal kaum sehen konnte, was ich da eigentlich gemacht habe, bzw. wo die Linse war , und außerdem haben meine Augen total schnell getränt. Ich muß am Freitag oder so nochmal hin für einen zweiten Versuch - aber ob ich da jemals mit zurecht kommen werde ....?

black
    Besucher

Ich schnüffle gerade bei J. Lynne rum.. wwoooow, dort gibts auch super tolle Sachen!

Die Bestellung bei Cory klappt übrigens... ich krieg alles in Jars!

@Padmita
    Du Arme.. Das wird sicher mit den Linsen. Ich denke, das ist Gewöhnungssache. Wenn du es regelmässig übst und sie trägst wirst du sicher bald keine Probleme mehr haben!

Was ich dich mal fragen wollte: Ist es dir auch passiert, dass du eine e/s Farbe 2x geordert hast?? Ich hab bei specktra gesehen, dass sie teilweise Excell-Tabellen führen wo sie alle Produkte auflisten, damit sie nix doppelt kaufen oder so! Erst hab ich , aber dann fand ich die Idee doch nicht so dumm!

Ja, hoffentlich wird das was.... ich habe halt superempfindliche Augen, ich leide auch immer extrem unter Sonne und Wind !
    Farben zweimal geordert habe ich bis jetzt immer nur absichtlich (ich habe u. a. 2 Golden Aura-Samples), aber eigentlich habe ich immer ganz gut im Kopf, was ich schon habe und was nicht ! Aber wie viel Geld muß man lassen, um so viele MAC-Produkte zu haben, daß man den Überblick verlieren könnte ?!

black
    Besucher

*grins* Ja, teilweise haben sie riiiieeeeesen Sammlungen.. Es gibt doch einen Thread wo sie Fotos ihrer Sammlungen reingestell haben.. Zum Teil extrem viel!! Und grösstenteils nur Mac!

Sag mal, gibts einen riesen Unterschied zwischen den Mac e/s und denen von Cory oder Pure Luxe?? Ausser dem Preis natürlich..

Ja, einieg Sammlungen habe ich auch gesehen.... aber ich habe ja auch schon eine ziemlich große Menge an verschiedenen Farben hier, aber ich weiß trotzdem ziemlich genau, was ich habe (allerdings habe ich auch ein sehr gutes Gedächtnis, wenn man leichter vergißt, kann das u. U. wahrscheinlich schon zum Problem werden!).
    Hmmm, Unterschiede.... MAC e/s haben in der Regel ziemlich kräftige, leuchtende Farben, auch bei den eigentlich dezenten Tönen. Aber bei einigen ist die Konsistenz gar nicht so schön, ein bißchen bröselig... Ich kaufe die größtenteils wegen der Farben, die es (noch) nicht als Minerals gibt!

black
    Besucher

Ich bin halt schon ein bisschen vergesslich.. Aber ich hab ja noch nicht halbsoviele Farben wie du.. momentan gehts also grad noch mit merken!
    Bei J. Lynn hab ich so ne Flüssigkeit zum linen gesehen.. man tunkt den Pinsel da rein, anstatt ins Wasser. Tönt nicht schlecht.. zumal das gelinte bei mir manchmal - trotz Artdeco e/s-Fix - nicht so lange schön kräftig bleibt.

Bin schon sehr gespannt auf meine kleinen Macies.. Eigentlich mag ich ja intensive Farben..

black
    Besucher

Ach ja.. das mit dem Rotstich "wegzaubern" hat ziemlich gut geklappt.. habe als letztes Finish nach dem AeroMatte noch YGG mit wenig Bronzer gemischt draufgegeben.. Ob ich mir das bei Pure Luxe mischen lassen kann? YGG mit Bronzer?

Vielleicht warte ich besser mal die Illuminating Duster Powder von Cory ab.. Wer weiss, vielleicht liessen sich die ja auch noch schön mit Bronzer mischen!??

YGG mit Bronzer kannst du dir bestimmt mixen lassen! Mußt nur angeben, in welchem Verhältnis... Welche von den Illuminating Dusters hattest du nochmal bestellt ?

black
    Besucher

Ich hab Illuminating Duster Powder Golden und Delight bestellt!
    Bei J. Lynn hab ich auch sehr schöne Bronzer gesehen.. Aber Bronzer alleine wird mir wohl dann zu dunkel, jedenfalls jetzt im Winter. Ich dachte so an eine Mischung von 30% Suntan (ist zwar kein Bronzer... ) oder Sunkissed und 70% YGG.

Wo hast du eigentlich schon überall bestellt? PL, Cory.. ?? Ich stöbere gerne auf den hier im Forum angegebenen Seiten, die in dem Artikel von MissieJoy! J.Lynn hat mir jetzt besonders gefallen... Phuu.. ich bin schlimm!

Die Tutorials von dir und die im Specktra gefallen mir mega gut.. ich möcht noch mehr so Bilder von MUs und Tutorials sehen.. gibts noch andere Adressen?? Bei Specktra sieht man bei den Fotos irgendwie nur Beiträge von Oktober.. Werden die älteren irgendwo "verstaut" oder gelöscht??

Ach ja, wenn die Fragen nerven sollten, dann einfach sagen, okay? Aber ich bin froh, dass endlich mal jemand Bescheid und Tipps weiss.. das man diskutieren kann. Ich dachte schon, ich stehe alleine da mit meiner MU-Sucht..

[ Geändert von black_crx am 24.10.2005 18:03 ]

Trägst du deine Bronzer eigentlich großflächig auf? Die Illuminating Dusters von Cory sind von der Konsistenz her eigentlich nicht pudrig, eher wie Lidschatten.
    Bestellt habe ich schon bei PL, Monave, Geografx und Cory - oder hab ich was vergessen?...
    Die älteren Beiträge bei Specktra werden nicht gelöscht, man findet sie jedenfalls über die Suche! Vielleicht einfach mal nach "Tutorial" suchen?
    Ich kann mich nicht entscheiden: soll ich von Alienor/Geografx Autumn Plum oder Shy Orchid als Blush bestellen ? Sagt nicht beide, geht nicht - nur einen von beiden! Hat vielleicht jemand einen wenigstens mal getetest ???

black
    Besucher

Padmita schrieb:
    Trägst du deine Bronzer eigentlich großflächig auf? Die Illuminating Dusters von Cory sind von der Konsistenz her eigentlich nicht pudrig, eher wie Lidschatten.

Ich kann mich nicht entscheiden: soll ich von Alienor/Geografx Autumn Plum oder Shy Orchid als Blush bestellen ?
    Also ja.. ich trage den Bronzer grossflächig auf.. ist das okay?

Ehm, in dem Fall sind die Illuminating Dusters eher weniger zum Finishen geeignet??

Ich hab zwar keine der beiden Blushes getestet.. aber ich würd Autumn Plum nehmen, weil er mir heller scheint. Lässt sich sicher prima kombinieren!

Hmmm, du kannst den Bronzer so auftragen, wenn es dir gefällt - aber eigentlich ist der Bronzer eher dazu da, Akzente zu setzen und so eine leichte natürliche Bräune zu modellieren, aber er ist nicht wie ein Selbstbräuner gedacht...
    Als Finishing Powder würde ich die Duster nie nehmen, die schimmern viel zu doll !
    Von der Beschreibung her sollte eigentlich Shy Orchid der hellere sein - also den dann ?

Zottel
    Besucher

Ähm was spricht denn dagegen Bronzingpuder großflächig anzuwenden? Das mach ich immer so???????? *blödfrag*

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Habt ihr Vorschläge, welchen mattierenden Settingpowder ich nehmen könnte?

Noch eine Frage zu Cory. Die Sampler da, kommen die auch in solchen Döschen wie bei PL? Und kann man da über Paypal bezahlen?
    Ich versuch mal, Bilder reinzusetzen, weiß aber nicht, ob ihr die seht.

Ich hab drauf: Auf dem Lid Purple Aura, auf der Mitte des Lides Star-Shimmer von Douglas, in den Außenwinkel das neue von Geografx, Desert Willow und als Liner Chocomint.
    MU ist Sandra von Monave, Blush ist Babydoll.

[ Geändert von Chrisantiss am 24.10.2005 20:03 ]

Rheinkind Avatar von Jeanny

bei Cory kommen die Samples in kleinen Tütchen, ich hab schon welche bei mir rumliegen. Du kannst auch mit paypal bezahlen, die Lieferung hat bei mir so ca.3 Wochen gedauert, daß wußte ich aber vorher schon (hab per mail bescheid bekommen)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ich brauch eine neue Digicam, die Farben sind zum abschießen.
    Da kriegt man auch mit Bearbeitung nichts mehr hin. Und wieso ändern sich die Farben, obwohl ich von gleicher Position aus fotografiere?

Danke, Jeanni. Mit Tütchen arbeitet sich das wohl nicht so gut, oder?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Tütchen sind nicht so der Renner, aber ich habe alte Creme-Probe-Tiegelchen hier, die habe ich sauber ausgewaschen, trocknen lassen und die Cory-Proben vorsichtig dareingeschüttet. und das Etikett vom Sample draufgeklebt. Die Creme-Tiegelchen sind zum zudrehen, also kann auch nichts rauslaufen, man muß nur beim öffnen aufpassen, aber daran gewöhnt man sich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

black
    Besucher

Chrisantiss schrieb:

Danke, Jeanni. Mit Tütchen arbeitet sich das wohl nicht so gut, oder?
    Man kann sich bei Cory auch gleich die kleinen Jars mitbestellen und zu Hause umfüllen.

@Padmita: Meinst du, es wäre ausreichend, den Bronzer auf den Wangen, Stirn und evtl. Nasenrücken aufzutragen? Ich hab ihn jetzt grossflächig aufgetragen um den Rotstich zu beheben. Trägst du YGG auch nur so punktuell auf?

@Zottel/black: Bronzer wird eigentlich auf Stirn, Nasenrücken, auf den Wangen und auf das Kinn aufgetragen - eben wie eine leichte Sonnenbräune, die ja auch bevorzugt auf diesen Stellen beginnt. Das setzt natürlich voraus, daß der Bronzer dunkler als die Hautfarbe ist. Wenn ihr denn aber gerne großflächig auftragt, könnt ihr das von mir aus gerne machen ! YGG trage ich natürlich großflächig auf - soll ja auch irgendwie mattieren , und außerdem ist es ein richtiger Puder - es würde schließlich für das Contouring nicht viel bringen, wenn der Puder transparent ist!

@Chrisantiss: Purple Aura gefällt mir auch gut bei dir !

black
    Besucher

Aber wo sollte ich denn die mögliche YGG - Bronzer Mischung auftragen?? Ganzflächig? Oder doch eher punktuell?

Hast du dich schon entschieden für einen Blush? Ich weiss nicht, was du sonst schon so für Blushes hast.. Aber ich persönlich finde da hellere Farben schöner. Deswegen hab ich mir ja auch Blushes im rosa Bereich bestellt.

Du willst ja den Bronzer wegen der Farbe in den YGG mischen, oder? Dann natürlich großflächig auftragen - wenn du nur einen Bronzer wollen würdest, bräuchtest du ja kein YGG da drin !

Ach, ich möchte halt Blushes in pflaume/braun/lavendel, die Richtung... hab jetzt an Alienor geschrieben und um einen Vorschlag gebeten !

Zottel
    Besucher

Öhm tja ich werd eigentlich immer gleichmäßig braun, aber für diejenigen bei denen das so fleckig wird........

black
    Besucher

Ich bestelle mir die Mischung dann einfach mal... vermutlich nächsten Monat. Dann trage ich es auf, dort wo es mir gefällt!

Und die Illuminating werde ich dann wohl tatsächlich eher als Lidschatten-"Highlighter" brauchen..

Bin gespannt, was Alienor dir raten! Du nimmst nicht immer den selben Blush, oder? Immer passend zum MU, oder? Find ich cool.. Ich möchte auch Wangen schminken und nicht immer nur überdecken...

Hmmm, also fleckig würde ich das ja nicht nennen - das sind einfach die exponierten Stellen im Gesicht ! Sonnenbrand bekommt man auch meistens auf der Nase, ist halt so... Außerdem hab ich ja gesagt, du kannst dir den Bronzer so auftragen, wie du möchtest, ich hab nur beschrieben, wofür er *konzipiert* ist !

Also probier ich mal YGG als Settingpuder. Bisher hab ich das immer nur sporadisch in Wangenbereichen angewendet.

@black: Ich habe zwar ein paar FS, aber ich wechsele täglich bei den Blushes!

@Chrisantiss: Warum denn ausgerechnet im Wangenbereich ? Das ist doch normalerweise der trockenste Bereich im Gesicht...

Inventar Avatar von wildseide

@Chrisantiss: Warum denn ausgerechnet im Wangenbereich ? Das ist doch normalerweise der trockenste Bereich im Gesicht...
    Ich denke, weil sie da ein bißchen mehr schimmern möchte als im übrigen Gesicht?
    Hmmm, ich wälze immer noch das YGG-Radiance Problem: ist die Art des Schimmerns bei beiden gleich, nur daß der Radiance etwas stärker schimmert, leicht rosa ist und keine mattierende Wirkung hat, während der YGG schwächer schimmert, etwas aufhellt und mattiert?

@Wildseide

Hast recht. Außerdem ist YGG ziemlich hell und ich wollte den unteren Wangenbereich mehr hervortreten lassen und die Wangenknochen etwas zurück. Ehrlich gesagt, YGG ist wunderschön von der Farbe, aber so richtig weiß ich damit nichts anzufangen.
    Aber die Frage zwischen YGG und Radiance interessiert mich auch.

Radiance ist auf jeden Fall mehr rosa.

Och Mädels, jetzt laßt euch doch nicht rattig machen wegen der paar Schimmerpartikel in YGG ... Nochmal: YGG = PUDER, Radiance = NIX PUDER! YGG ist das, was man im englischen als Setting oder Finishing Powder und im deutschen gemeinhin als "Puder" bezeichnet, und genauso wird es verwendet. Funktion: v. a. mattieren, pudriges Finish verleihen. Die Glitzerpartikel sind nur dafür da, nicht so ein völlig mattes Finish zu hinterlassen, sondern ein bißchen mehr Tiefe.

Radiance ist eine andere Kategorie, gehört zu den Bronzern/Blushes/Schimmerpuder und ist auch so zu verwenden - wenn schon im ganzen Gesicht, dann aber ohne mattierende Funktion! Ansonsten wie ich oben beschrieben habe.....

Radiance kann man nicht durch YGG ersetzen und umgekehrt!

Jetzt klarer?

Jaaaaa...wir sind jetzt gebildet.
    Hast du gut erklärt, Padmita. Also versuche ich es nun als Settingpowder. *gespannt auf morgen ist*

Danke @Pad! Die Nomenklatur fand ich nicht ganz einleuchtend (nicht die von dir benutzte, sondern allgemein),

YGG = PUDER, Radiance = NIX PUDER! YGG ist das, was man im englischen als Setting oder Finishing Powder und im deutschen gemeinhin als "Puder" bezeichnet, und genauso wird es verwendet.
    mir war nicht klar, daß "Puder" immer mattiert. Dazu muß ich aber auch sagen, daß ich vor meiner MF-Zeit eigentlich nur Flüssigfoundation verwendet habe. Deshalb die Bildungslücke.

Radiance ist eine andere Kategorie, gehört zu den Bronzern/Blushes/Schimmerpuder...
    See? Wie soll die Nicht-Fachfrau da klarkommen?

Radiance kann man nicht durch YGG ersetzen und umgekehrt!

Jetzt klarer?
    Dank deiner ausführlichen Erklärung: JA!

Aber daß gleich 2 von uns deswegen ins Schleudern gekommen sind, das zeigt doch schon, daß es von den Bezeichnungen her nicht so ganz klar einzuordnen war .

Allwissend Avatar von dollorfin

Oh je ich hinke ja mal wieder gaaanz arg hinterher.................
    Ich warte gerade auf mein Paket von JLYnne (habe ein paar Lippie Samples bestellt, eine Seife und ein ein paar Püderchen) kurz gesagt hab mein Geld verpulvert Nur Porto finde ich bei denen arg hoch, oder ?!?!?!
    PAD du hattest vor ein paar Seiten geschrieben, ich nehme momentan einen mix aus warm cream und sunkissed und "drüber"das sericite oder von alienor den finisher petal......
    Ihr als MF Nutzer - habt ihr schonmal diese öl/seifenreinigung für drunter genutzt ??? Und welche Creme nehmt ihr unter der MF ???
    Ich hab ja so komische HAut........empfindlich, allergie-neigend und spendet mir hin und wieder unreinheiten..............bin für jeden Tip dankbar !!!!

@wildseide: "Puder" kann man ja auch über Flüssig-MU nehmen, aber du hast doch eher trockene Haut, vielleicht bist du deshalb noch nicht so viel mit Puder in Kontakt gekommen ? Für Mischhäute ist das ja sozusagen Pflicht...

dollorfin schrieb:
    PAD du hattest vor ein paar Seiten geschrieben, ich nehme momentan einen mix aus warm cream und sunkissed und "drüber"das sericite oder von alienor den finisher petal......
    DAS hab ich geschrieben ? Oder meinst du dich selbst? Aber was hab ich dann geschrieben ?
    Öl/Seife benutze ich nicht, ich nehme von Avène die Ausgleichende Emulsion für tagsüber!

Öl/Seifenreinigung mach ich so zweimal die Woche und das abends. Bei Tagescreme bin ich zur Zeit etwas flatterhaft. Probiere rum. Ich hab Mischhaut, die auch mal mit Pickelchen und Rötungen aufwartet. Im Moment aber fast ohne Pickel, dafür einige Mitesser auf Nase und Kinn.
    Alterra für Mischhaut scheint ganz gut zu sein. Teste noch Eucerin (hab soviele Proben davon) und Florena.
    Manchmal hat man Pech und glänzt grade von MF, *da ein Lied von gestern singen kann*, wenn man die falsche Unterlage erwischt.
    Fast zwei Monate hatte ich die SMS von C.Niklas probiert. Ich finde die Sachen eigentlich toll, aber nicht so unter MF. Auf jeden Fall hat mir die SMS gut durchfeuchtete und durchfettete Haut beschert. Nun will ich mit reichhaltigen Cremes erstmal zurücktreten und was mattierendes.

vanity
    Besucher

@Padmita: Meine Proben kommen gewiss bald an - dann werd ich alles ausgiebig testen und dann auch hier berichten !

Lieben Gruß Vanity

Padmita schrieb:
    @wildseide: "Puder" kann man ja auch über Flüssig-MU nehmen, aber du hast doch eher trockene Haut, vielleicht bist du deshalb noch nicht so viel mit Puder in Kontakt gekommen ? Für Mischhäute ist das ja sozusagen Pflicht...
    Ja, ich hab eigentlich noch nie Puder benutzt. Als Teenager hatte ich zwar fettige Haut (und die üblichen mixed Pickels ), aber Puder hat die Pickel da noch stärker konturiert.
    Was mir noch zu chrisantiss' und meiner Entschuldigung einfällt: bei der Namensfindung des YGG! hat sich Chris (mal wieder ) nicht sehr treffsicher gezeigt. "You Glow Girl", und dann noch mit Ausrufezeichen. Wer denkt denn da nicht: oh, damit glowe ich also besonders schön...?
    Ein Glück, daß wir dich haben .

@dollorfin- Für die Unterlage guck mal bei Avène oder La Roche Posay. Da gibt es für jeden Hauttyp was, und die Qualität ist sehr gut. Ich nehme oft Tolériane Creme drunter, aber ich habe sicher trockenere Haut als du.

Meine neuen Sampler sind grad gekommen, natürlich, als ich schon geschminkt war.
    Übrigens hab ich heut YGG als Finish drauf und es ist super. Ich möcht sogar sagen, besser als LeClerc.
    Das Dumme: Natürlich hab ich wieder nur einen Sampler von YGG bestellt. Also bei der nächsten Bestellung order ich ein großes Exemplar.

Chrisantiss schrieb:
    Meine neuen Sampler sind grad gekommen, natürlich, als ich schon geschminkt war.
    Übrigens hab ich heut YGG als Finish drauf und es ist super. Ich möcht sogar sagen, besser als LeClerc.
    Das Dumme: Natürlich hab ich wieder nur einen Sampler von YGG bestellt. Also bei der nächsten Bestellung order ich ein großes Exemplar.
    Freut mich für dich ! Und, siehst du es glowen (natürlich nur ein bißchen)? Ich werde wohl doch bei Radiance bleiben....

Heute in Glanz und YGG-Glimmer.

Auf dem Lid Jaded, eine ganz tolle Farbe, in den Außenwinkel und drüber chokomint, gelayert mit Ultimate Sly. Unter den Brauen ist Starshimmer und am Unterlid Jaded.
    MU ist heute mal wieder Dios-Airflash mit FINISH YGG.
    Mascara ist fast immer Volume Shocking von Loreal und Unstoppable (oder wie das heißt) von Jade.
    Blush wieder Babydoll. (muß da noch mehr bestellen, der gefällt mir ausnehmend gut)

@ wildseide

Zuviel Schimmer im Gesicht mag ich nicht und dafür ist YGG genau das Richtige.
    Es hellt etwas auf, macht aber im gesamten einen sehr schönen Teint. Muß die Sache aber noch beobachten.