vielelicht ganz unten am Boden der Dose versteckt![]()
@Pad
klingt ja gruselig. Hast du denn Monats-oder Dauerlinsen?
@Pad
klingt ja gruselig. Hast du denn Monats-oder Dauerlinsen?
Ich habe Monatslinsen, im Moment ja noch die Testpackung...
princesa schrieb:
Das burgundy? Mmmm, ich guck mal nach...... so ganz glaub ich aber nicht dran![]()
@Pad- es könnte sein, daß du die Reinigungslösung nicht verträgst. Der Optiker hat mir auérdem gesagt, so gannnz perfekt könne man Linsen gar nicht sauber bekommen. Also eine Monatslinse, auch wenn man sie vorschriftsmäßig gereinigt hat, ist nach einigem Tragen einfach "schmutziger" als eine frische Tageslinse. Ich vertrage auch *nur* Tageslinsen. [size=xx-small]Und mit denen kann man auch im Innenlid linen......[/size]![]()
Ich hab mal den Ebay verkäufer von den Pinken MAC-Pigementen um die Versandkosten gefragt...
6.99 for 1 auction
8.99 for 2 auctions
10.99 for 3 auctions.
Schon a bissal gesalzen
![]()
Welche MAC Verkäufer bei Ebay könnt Ihr denn empfehlen?
Schon mal was gekauft dort?
[ Geändert von Darleene am 31.10.2005 17:14 ]
@wildseide: An Tageslinsen habe ich auch mal gedacht, vor allem, weil ich gerade erst eine neue, ziemlich teure Brille bekommen habe...
@Darleene: Einen Verkäufer zu empfehlen, ist schwierig - ich würde darauf schauen, daß die Versandkosten nicht höher sind als $5-6, es sei denn, die Auktion an sich ist billig. Viele Verkäufer von Pigmenten nehmen $10 für Versand, also sind die von dem für 6,99 noch so an der Grenze...
Padmita schrieb:
@wildseide: An Tageslinsen habe ich auch mal gedacht, vor allem, weil ich gerade erst eine neue, ziemlich teure Brille bekommen habe...
Ich würd es dir empfehlen. Dailies sind hygienischer, und du kannst dich unbesorgter schminken. Und die Monatslinsen wirfst du ja nach 4 Wochen auch weg, ist also die Frage, ob sich das gegenüber den Dailies überhaupt rechnet.
Machst du bitte, bitte einmal eine Ausnahme und zeigst ein Foto mit der neuen Brille?
Hmmm, ich hab schon eins gemacht, aber das hat mir nicht so gefallen... Irgendwie habe ich das Gefühl, auf Fotos verzerren die Gläser noch mehr als in Wirklichkeit - es sieht jedenfalls anders aus
! Ich probier's nochmal, ok?
Vielleicht siehst du das zu kritisch? 8-)![]()
Wir wissen doch, WIE hübsch du bist!![]()
[ Geändert von wildseide am 31.10.2005 20:36 ]
Kunststoffgläser verzerren noch stärker als Glasgläser (), deshalb sieht das auf Fotos echt seltsam aus - ich versuche, ein Foto hinzukriegen, auf dem nicht die Hälfte meines Gesichts fehlt, versprochen
!
Hallo,
ich kann leider nicht mehr finden was mit den Lippies oder Lip Wands los war - könnt ihr mich nochmal aufklären![]()
Und gibt es noch was anderes zum mattieren des ganzen Gesichts außer YGG ????
@dollorfin: Wildseides Lip Wand roch nach alter Lotion - hattest du auch Lip Wands?
Außer dem YGG gibt es noch den Translucent Matte von PL, ist im Prinzip das gleiche, nur ohne Glow... Von anderen Firmen gibt es natürlich auch Puder!
Wie kann man bei Lynne bestellen und wie sind die Sachen bei ihr? Ist das mit der Bestellung so komplikationslos wie bei PL?
Ich hab mal so "aus Spass" meinen Warenkorb bei J. Lynn gefüllt. Es scheint genauso zu funktionieren wie bei Pure Luxe (paypal und so). Lynn hat ja sooo schöne Lippies..Chrisantiss schrieb:
Wie kann man bei Lynne bestellen und wie sind die Sachen bei ihr? Ist das mit der Bestellung so komplikationslos wie bei PL?Ich bin sonst nicht so der Lippie-Freak, aber dort gefallen mir die Farben sehr gut!! Sobald Cory und Raesin da sind, teste ich wohl dann auch mal dort!
![]()
Hab übrigens grad wieder ein MAC-Pigment Sample ersteigert.. Farbe "Melon"!
![]()
Wenn ich mich so bei Spectra umschaue, reizt mich MAC ja auch. Aber irgendwie mag ich nicht steigern. Und für eine Probe ist das meist doch ganz schön teuer.
Dafür werde ich bei Alienor heute nochmal zuschlagen.
Irgendwo weiter vorne hat mal jemand einen Link gepostet, wo man sich MAC Samples bestellen konnte... *suchsuch*
Bjalla schrieb:
@black_crx Bei www.naturallyflawless.com kannst Du auch MAC-Pigmente bestellen. Dort gibt es aber nicht die ganze Farbauswahl.
Sooo.. biddeschön, ich habs gefunden!!![]()
Ohaaaa. Danke!
Ist ein bisschen teuer da.. auf ebay kommt man teilweise für unter 1$ zu 1/4-MAC-Samples. Mein Melon kostet beispielsweise 0.99$ (ohne Versand). Aber ich find's trotzdem ne schöne Page mit recht viel Auswahl!
Mann, nun suchte ich doch diesen Thread und erfahre, dass ein neuer Bereich angelegt wurde. Ich dachte schon, ich seh nicht mehr durch. *erleichtert ist*
@black: Das Melon-Pigment habe ich auch, allerdings habe ich es noch nicht so oft benutzt... Auch wenn's nicht so eine knallige Farbe ist - wenn du auf ebay ein Sample von Deckchair ergattern kannst - TU ES!! Die Farbe ist so wunderschön
....
@Chrisantiss: So ging's mir gerade auch...
Ich habe heute mal wieder eine Mischung aus MAC und PL: das neue hellgelb von PL (ist übrigens MAC Vanilla recht ähnlich), MAC Deckchair, NF Slave, PL Mulberry als Liner, darüber den Glitterliner von essence, pflaumenfarbene Mascara von CCB, MAC Vanilla als Highlighter, Posh Blush und essence Bronzing Powder, Lippie MAC Hue und darüber essence Lipgloss Rainbow Love:
Und für wildseide ein Foto mit der neuen Brille:
![]()
Gucke dann gleich mal nach Deckchair...
Danke für den Tipp!
Den essence-Glitterliner habe ich auch.. ichihn.. er bleibt sooo schön an Ort und Stelle! Bei essence kann man echt nicht übers Preis-/Leistungsverhältnis motzen!
![]()
Puh hab ich euch gesucht, will doch Fotos kucken
![]()
Pad ist das deine neue Brille? Steht dir sehr gut![]()
Irgenwie sind zur Zeit die Brillen ohne Rahmen voll im TrendMeine Mutter und meine Tante haben letzte Woche ihre neuen Brillen abgeholt (mein Onkel ist Optiker) und beide haben jetzt eine Brille ohne Rahmen!
Gefällt mir viel besser, weil der Rahmen dann das Augenmake up nicht verdeckt![]()
black: Dein neues Pigment find ich![]()
Liebe Grüße von Shaki!
Ich biete natürlich schon mit bei einem Deckchair!![]()
Nur.. irgendwie..Wenn ich mir mein "blue" so betrachte.. hhm.. ich hätt einfach mehr erwartet von Mac. Mehr Leuchtkraft oder so. Aber vielleicht liegts auch an meiner Auftragetechnik oder sonst was!
Eigentlich sollten demnächst die gewonnenen "platinum" und "old gold" eintreffen!!
Hihi, ich habe einfach nur gedacht, ich hätte den Thread beim Suchen übersehen, und weil ich zu faul war nochmal 2 Seiten abzuklappern, hab ich mir ihn über die Suchfunktion geholt! Hab erst an euren Bemerkungen gesehen, daß er in einer neuen Abteilung ist.
@Pad- die Brille ist schön und steht dir gut! Ob du es glaubst oder nicht: ich hatte mir vorgestellt, daß du eine randlose Brille haben würdest! Das AMU ist wirklich noch gut zu sehen.
@black- das hört sich für mich ganz nach einem neuen Suchtverhalten an........![]()
![]()
Auch wenn die Brille hübsch ist - ich plädiere für Kontaktlinsen. So ein schönes Gesicht sollte man "pur" erleben! Sorry für das Gesülze - aber is doch wahr![]()
Iiiiiiicchhhh??wildseide schrieb:
@black- das hört sich für mich ganz nach einem neuen Suchtverhalten an........![]()
![]()
Nööö...
iiiiccchhh doch niiiiiccchhht!!
Ja, es ist doch klar, daß mei Minusdioptrien die Augen kleiner aussehen! Das ist leider bei allen so. Bloß, sie kann doch nicht jeden Tag von morgens bis abends KL tragen (würde ich auch niemals machen!). Da hat man halt keine andere Wahl, man muß sich eine schönen Brille holen!
Nee, alles klar.......black_crx schrieb:
Iiiiiiicchhhh??Nööö...
iiiiccchhh doch niiiiiccchhht!!
![]()
. Aber bei den Pigmenten bist du genau richtig, die stehen dir wirklich toll
![]()
Naja..wildseide schrieb:
Nee, alles klar........ Aber bei den Pigmenten bist du genau richtig, die stehen dir wirklich toll
![]()
Wie gesagt, zum linen toll.. aber sonst.. zu wenig intensiv! Ich weiss auch nicht.. ich erwarte wohl von einem e/s, dass er leuchtet wie pulverbeschichtet!
![]()
@black- nein, ich meinte diese knalligen MAC Sachen stehen dir so gut!
@dollorfin- ich habe über den Wand das hier geschreiben:Wer hat alles Lip Wands? Meiner (Déja Vu) schmeckt einfach scheußlich, so müffelig-scharf, so wie altgewordene Lotion riecht.
@Shaki: Ja, randlose Brillen sieht man im Moment extrem viel. Der Nachteil ist halt, daß man dafür Kunststoffgläser nehmen muß, die sowohl teurer als auch dicker als Glasgläser sind *seufz* (bei meiner Brille hat *ein* Glas alleine über 200 Euro gekostet)!
@wildseide: Ich wollte schon länger eine ohne Rand, und da meine alte Brille letztens in der Mitte durchgebrochen ist (die hab ich ewig getragen...), mußte halt schnell eine neue her
- ohne Brille geht bei mir ja nichts 8-)!
@Colleen: Ob ich mit den Linsen überhaupt zurecht komme, muß ich erst mal sehen, bis jetzt bin ich mir da noch nicht so sicher... Allerdings bin ich seit ich 7 bin, nichts anderes gewohnt als Brillen zu tragen, deshalb fällt mir das gar nicht so als störend auf
!
@black: Hmmm, Lidschatten sehen meistens eher nicht wie Wandfarbe aus! Vielleicht wäre das Mixing Medium von MAC ja noch was für dich? Wenn du zum Counter gehst, frag doch mal danach...
@Padmita
Ich weiss schon.. MU ist MU und nicht Malerfarbe...
![]()
Mixing Medium? Was ist denn das?? Tönt interessant..
Ich hab am Counter erst mal meine Finger über viiiieeele dieser runden, einzelnen e/s fahren lassen.. die gaben recht Farbe ab!
Hab mich noch mal bei Cory gemeldet, wegen meiner Bestellung. Hab ja immer noch keine Paypal-Rechnung erhalten, obwohl von ihr so angekündigt (vor über einer Woche...). Scheinbar ist sie voll im Stress!![]()
Dafür sind sie aber leichter als Glas, das ist bei höheren Stärken ein großer Vorteil!Padmita schrieb:
Ja, randlose Brillen sieht man im Moment extrem viel. Der Nachteil ist halt, daß man dafür Kunststoffgläser nehmen muß, die sowohl teurer als auch dicker als Glasgläser sind *seufz* (bei meiner Brille hat *ein* Glas alleine über 200 Euro gekostet)!
Ich hab bissel recherchiert über Mixing Medium.. das scheint so eine Art Flüssigkeit zu sein, die man anstatt Wasser nimmt, um e/s "anzurühren", oder? Die e/s sollen dadurch länger halten und intensiver sein.. richtig? [size=x-small]Ich bin ja nicht so der Englisch-Profi..[/size] Und scheinbar gibts noch mehrere Arten von Mixing Medium.. solche ohne Alkohol für ums Auge und solche mit für den Körper.![]()
@black: Das MM für Lidschatten ist auf jeden Fall das ohne Alkohol!
@ Padmita- Diese randlosen Brillen mag ich auch am liebsten. Ich selbst trage meine Brille nur zum Autofahren. Sie steht dir wirklich gut und man sieht auch sehr gut das AMU.
Bei mir gibt es heute:
Basis ist Divine, Innenwinkel Kaleidoskop Prismatic, Außen ist Blue Parrot (Geografx), gelayert mit Mermaid. Am unteren Augenlid ist auch Blue Parrot mit Prismatic.
![]()
Bei den Bildern sieht man, wie Prismatic die Farbe wechselt. Erst dachte ich, es sei grünlich, bis es plötzlich rosè bis lila wurde.![]()
das wäre ein schönes AMU zum Ausgehn, das schillert so schön![]()
@Pad
dien neue Brill esteht dir wirklich gut. Ich gehe auch gerade mit dem Trend bei meiner neuen Brille, der Vorteil einer randlosen ist einfach, dass man sie kaum sieht.
Meine war aber gar nicht so teuer insgesamt ca 160 Euro
@wildseide
Was kostet denn eine Packung tageslinesn und wieviele sind drin? Ich überlege auch gerade auf Tageslinsen umzusteigen, da ich meine monatslinsen nicht mehr so gut vertrage.
Hmpf - ich habe Kaleidoscope Illusion, und den finde ich sehr langweilig. Nix mit changieren und aus verschiedenen Winkeln andere Farbe, einfach nur ein leicht bräunlicher Lachston. Vielleicht von schräg unten vornetwas rötlicher, aber eindeutig nicht so interessant wie in der Beschreibung (und ich hab ihn mir in aufgetragen nicht nur alleine angeguckt
).
Oh, mit den Linsen bin ich jetzt etwas überfragt. Es gibt mehrere Firmen, die Tageslinsen anbieten. Ich habe Focus Dailies von Ciba Vision und bin sehr zufrieden. Ich glaube ich habe beim Optiker für 30 Linsen ca. 20 € bezahlt (hatte mehrere Sachen gekauft und natürlich alles zusammen bezahlt). Es gibt 30er, 60er und 90er , die größeren Mengen sind billiger. Im Inet gibt es online stores (und ebay), wo sie noch billiger sind.
Und: bei Tageslinsen hat man keine zusätzlichen Ausgaben für Aufbewahrungs- und Reinigungsflüssigkeit.
[ Geändert von wildseide am 01.11.2005 21:21 ]