Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 196 ErsteErste ... 25556573747576778595125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Avatar von Padmita

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

@Chrisantiss: Das MU ist auch schön - ist Blue Parrot eigentlich graublau? Sieht so aus ...

@princesa: Welche Stärke hast du denn?

@wildseide: Illusion ein "bräunlicher Lachston" ? Bist du sicher, daß du wirklich Illusion meinst ? Der ist nämlich im Töpfchen flieder-grau und schimmert aufgetragen ziemlich türkis! Rötlich ist er bei mir überhaupt nicht !

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Blue Parrot soll ein Blau/Grau/Grünton sein, aber er ist eher Blaugrün. Ich mag ihn sehr und je nachdem, wie stark man ihn aufträgt, schimmert er mal mehr so, mal so.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben,

konnte erst jetzt wieder reinschauen.

Ich habe Nymph-O-Mania und Sexxxy als Samples, Nymph-O-Mania sogar in groß. Ich finde auch, dass sich der Geruch verändert hat, aber nicht gammelig. Ich denke, da hat einfach die Parfümierung etwas nachgelassen und jetzt riecht man die natürlichen Öle/Wachse raus. Die unraffinierte Sheabutter oder z.B. Avocadoöl riechen ja auch nicht grade spitzenmäßig. Hab mir auch grade nochmal die Incis angeschaut und wüsste auch gar nicht, was da so schnell schlecht werden sollte.
    .-*-._.-*-._.-*-.

black
    Besucher

Mein MAC Platinum ist gestern gekommen!! Ich finde, es ist sehr viel im Döschen.. sicher nicht nur 1/4 tsp!
    Heute hab ich es grosszügig aufs bewegliche Lid, verwischt bis zu den Brauen aufgetragen. Dann hab ich die Banane mit Luxe von PL gemacht. Sieht echt gut aus!! Platinum ist irgendwie intensiver als das Blau und leuchtet auch nach dem Auftragen noch sehr schön.. genau so, wie ich es mir vorstelle! Hab mir schon überlegt, ob das Blau eventuell kein Original ist.. Leider konnte ich kein Foto vom heutigen Look machen.. Zeitmangel!

Welchen Brush könntet ihr mir zum Verwischen empfehlen? Ich bräuchte da unbedingt mal was Gutes!!

black
    Besucher

Taaatatataaaaa: Mein allerneustes Schnäpple:
    Copper Sparkle

Ich hab mehrere Pinsel für Lidschatten von Alienor, unter anderem auch den Duo, wo eine Seite klein und schmal ist und die andere breiter und dicker. Mit dem breiteren Pinsel verwische ich. Oder ich nehme den Chisel.

Schade, dass du kein Foto hast. Das Platinum sieht bestimmt gut aus.

black
    Besucher

Ich hätte auch mehrere Pinsel für die e/s. Aber ich komme mit den grösseren besser zu recht.. die meisten meiner e/s Pinsel sind mir irgendwie zu klein.. Und wie gesagt, das mit dem Verwischen oder blenden hab ich noch nicht raus!

Biete jetzt mal auf so ein Set mit "Tasche" zur Aufbewahrung:

Es hat auch Pinsel drin, die ich wohl weniger gebrauchen kann. Die kommen dann raus und dafür meine jetztigen e/s Pinsel rein!

Forengöttin Avatar von Lauressa

@black
    copper sparkle gefällt mir gut

@pad
    rechts: -2,5 links:-0.75
    Ist nicht so viel, aber es hat sich in den letzten jahren stark verändert und wird wohl noch schlechter werden. So ist das halt mit den kurzsichtigen

@Wildseide
    *ratterratterdenkdenkrechnerechne*
    Dann könnten sich Tageslinsen ja tatsächlich noch lohnen, dachte immer die wären teurer. Ich zahle für zwei Packungen mit je 6 Linsen ca 65 Euro, also 10 pro Monat. Da müsste ich mal ne Strichliste führen , wie oft ich überhaupt Linsen trage

Heute ähnlich wie gestern, aber andere Farben.

Basis ist Star Shimmer ( helles gold-grün).
    Auf dem Lid Jaded, außen Blue Jeans mit Ambition gelayert. Highlighter ist auch Starshimmer und unter dem Lid Diva mit Ambition.
    Blush ist Bliss.

[ Geändert von Chrisantiss am 02.11.2005 12:39 ]

black
    Besucher

Chrisantiss, deine MUs werden immer kräftiger.. soo schön!! Mir gefällt das grün ganz gut.. ist das jetzt Jaded oder Star Shimmer?? Hält der weisse Kajalstrich auf dem unteren, inneren Lidrand eigentlich gut? Bei mir sind die Kajalstriche dort immer schnell weg..

Was meint ihr zu dem Pinselset? Brauchbar??

Ach ja.. ein kleines Macie für die Lippen hab ich noch ersteigert..

[size=x-small]Cina-Bon-Bon Lipglass Tasti[/size]

Allwissend Avatar von dollorfin

Hallo Black,

hast du das Taschen - Pinsel Set in einem Internet SHop entdeckt oder bei ebay ????

Sieht nett aus !!! Zu den PInseln kann ich leider nichts sagen - hab damit nicht so viel Erfahrung

black
    Besucher

Huuhu dollorfin!
    Ich biete bei ebay darauf. Es hat mehrere solche Sets.. Naja, vielleicht taugts nicht so viel.. und ich werde wohl nicht alle gebrauchen können, aber die "Tasche" finde ich praktisch. Was ich nicht gebrauchen kann, wird ausgetauscht mit meinen jetztigen Pinseln!

Auf den Fotos von heute sehen die Farbe leider sehr verfälscht aus - Pink Ice ist ein schimmerndes Rose, Smug ist pink mit lila Interferenz, und Idol Eyes ist Silber mit Lavendelstich und goldenem Schimmer...
    Also, Pink Ice auf dem Lid, Smug in der Lidfalte und MAC Idol Eyes innen und außen, unter dem Auge Idol Eyes innen und außen und in der Mitte Pink Ice, dazu Vanity Blush und MAC Lipglass in C-Thru:

@ black crx- Der weiße Kaja hält recht gut. Er wird zwar zum späten Abend etwas blasser, ist aber immer noch hell genug.
    Das kräftigere Grün ist Jaded. Jaded ist ein sehr leuchtendes, fast metallisches Hellgrün. Erst hatte ich es nass aufgetragen, aber das war zuviel. Also mit Wattestäbchen wieder etwas dezenter gemacht.

Ja, ich mag manchmal kräftige Farben. Vor allem bei blauen Tönen, die zu mir passen, wie ich finde. Aber ich probiere ja immer noch herum (wohl ein Leben lang, )
    Noch nie hatte ich so viele e/s wie, seit ich hier bin. Früher hatte ich am meisten helles Blau verwendet und auch noch immer dieselben. Nun sind aber auch mal andere Farben dran.
    Durch die vielen Farben kann man so schön kombinieren, bis zum gehtnichtmehr. Und es macht mir Spaß.

Dieses Pinselset hatte ich zuerst auch im Auge, aber dann doch lieber einzelne bestellt.

@ Padmita- Diese Farben sind toll, auch wenn sie vielleicht etwas verfälscht sind, kommen sie gut rüber.

@chrissinatis
    das grün gefällt mir gut, so schön weihnachtlich-festlich

@pad
    Idol-eyes ist ja ne schöne Farbe
    Aber mit Mac lass ich mich jetzt nicht anfixen, das klappt nicht

@Black
    ich finde bei Pinseln ist eine Ferndiagnose schwierig, man muss sie anfasenn und am besten ausprobieren. Aber soviel kannstd u damit nicht falsch machen.

Demnächst gibt es übrigens bei Tschibo ein Pinselset für 13 Euro, steht aber leider nicht bei aus welchem Haar

Oh, wann soll es denn das Pinselset bei Tchibo geben? Da muß ich mal dranbleiben.

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0008567#

Da isses. Die sehen gut aus und sind aus Echthaar. Leider hab ich solche Pinsel schon. Hätte das Angebot nicht früher kommen können?

black
    Besucher

Das Pinselset gäbe es bei Tchibo Schweiz auch... Aber es ist nur ein Lidschattenpinsel dabei.. Ich brauche aber mehrere, verschiedene. Bei dem Set, auf das ich biete, wären ja mehrere dabei.. Weil Pinsel für Puder, Blush etc. hab ich genug..

Nochmal zu den Pinseln.

Die meisten Lidschattenpinsel laufen nach oben hin schmal zu, damit meine ich nicht die Breite, sondern die Dicke. So auch die bei dem Set von Black crx.
    Damit komme ich nicht so klar.
    Meine Lieblinge sind immer noch drei billige Pinsel von *ihr Platz*, die nach oben hin breiter und weich sind. Damit kann man das Lid und darüber gut ausmalen.
    Ich fotografier die nachher mal.
    Mit den Schmaleren kann man aber wieder besser Akzente setzen, bzw. als Liner benutzen.

Inventar Avatar von wildseide

@Pad- entschuldige, es war der Visions, und nicht der Illusion. Als ich ihn mir nochmal auf die Hand gepinselt habe, da hat er vorschriftsmäßig changiert. So richtig goldig allerdings nicht, sondern zwischen kupfer-bräunlich, lachs-rosé und rötlich-rosé.
    Aber der Wand bleibt bäh

@Princesa- ich denke schon, daß sich die Tageslinsen lohnen. Damit bist du auch flexibler als mit Monatslinsen. Ich hatte zwar noch keine, aber so weit ich es verstanden habe, müssen sie nach ~4 Wo ersetzt, werden, egal wie oft man sie getragen hat. Die Dailies sind mehr als 2 Jahre haltbar (wenn du eine frische Packung bekommst ), damit könntest du also auch 2, 3 Monate mal komplett mit Linsentragen aussetzen, ohne Geld zu verlieren.
    Übrigens, ich hab im -Döschen nachgesehen: kein burgundy unten drin! Hab ihn mir neben den Visions auf die Hand gemalt, aber es blieb beim sehr dunklen Auberginton, nur das Gold habe ich jetzt besser gesehen. Vielleicht sollte ich mir lieber die Hand anmalen als die Augen?

@Chrisantiss: Der MAC Nr. 275 wird oben breiter, und der Blender von Face Secrets auch! Ich habe auch einen Lidschattenpinsel von Ihr Platz, der war auch nicht schlecht !

@wildseide: Hab ich mir schon fast gedacht, aber den Visions habe ich nicht ...
    Übrigens finde ich viele Lidschatten auf der Hand auch noch schöner als auf den Augen - Schimmer kommt z. B. auf der Hand immer viel besser raus! Aber ich bin ja mal auf meinen Fiber Optic e/s Pinsel gespannt (@Bjalla: die Pinsel sind übrigens immer noch nicht da, obwohl sie global priority mail waren - die liegen bestimmt auf dem Zollamt rum ...)

Heute habe ich einen eher klassischen Look: Fairy Wings auf dem Lid, Chocolate Grapes im äußeren V, darüber catrice Champagne Feeling gestäubt und mit schwarzem und goldenem Glitterliner von catrice gelinet (), Flirt Blush, MAC Hue l/s und MAC Nymphette l/g:

diese Ohrringe
    Auf dem dritten Bild ist so ein Funkeln im Augenwinkel , wen hast du da wohl so intensiv angeschaut

Vielleicht sollte ich mir lieber die Hand anmalen als die Augen?
    :abroll: das wird der neuste Trend
    Auf der Hand kommen sie immer schöner raus, könnte daran liegen, dass man sie besser im Licht drehen kann und so alle Interferenzen zu Gesicht bekommt.

@Padmita- Wunderschön. Bei dir sieht man Fairy Wings so gut, bei mir leider nicht, es sei denn, ich trage nass auf. Manchmal beneide ich dich wirklich, wie schön du e/s auftragen kannst. Wegen meiner stärkeren Schlupflider muß ich da anders rangehen.

Heute hab ich die e/s nach dem Zufallsprinzip gewählt. Werd ich öfter mal machen, denn ich hab nun so viele Farben, dass ich nicht immer weiß, welche ich denn nun nehmen soll.
    Also greife ich mit geschlossen Augen ins Fach und hole mir zwei heraus, einen hellen und einen dunklen. Danach richtet sich mein AMU. Was nicht paßt, wird passend gemacht.

Ich erwischte also Straw und Twilight.
    Innen Straw, außen Twilight. Highlighter ist Golden Aura. Unter dem Auge ist ebenfalls Twilight und Golden Aura. Liner wieder Twilight. Blush ist Coy.

Das sind die beiden Billig-Pinsel. Leider konnte ich sie nicht besser fotografieren. Das Blitzlicht hat rumgesponnen.

Blauauge Avatar von Bjalla

Padmita schrieb:
    (@Bjalla: die Pinsel sind übrigens immer noch nicht da, obwohl sie global priority mail waren - die liegen bestimmt auf dem Zollamt rum ...)
    Ach, immer dieser Zoll
    Müssen wir halt noch ein bißchen warten

Aber Dein AMU ist ja wieder wunderschön

@princesa: Das Funkeln kommt von dem Glitterliner ... sieht schon seltsam aus, wenn nur auf einen Glitzerpartikel direktes Licht fällt !

@Chrisantiss: Oh, Straw sieht aber bei dir ganz gut aus - an mir gefällt mir diese Farbe nicht so wirklich ! Ich hab sie zweimal getragen, aber irgendwie ist sie nichts für mich ...

@Bjalla: Witzigerweise kommen bei mir ja oft Briefe, die durch den Zoll gegangen sind, schneller an - aber wenn die das Päckchen dabehalten und ich zum Abholen dahin latschen muß, dauert das natürlich ! Es ist ja schon über ne Woche unterwegs, und soweit ich mich erinnere, ist die Laufzeit für global priority 4-7 Tage... Da weiß ich eigentlich nicht, warum ich $15 für den teureren Versand bezahle, wenn's am Ende eh länger dauert !

Allwissend Avatar von dollorfin

Hallo,

also ich habe ja auch Lippies und nen Lip wand aber ich habe dieses Müffel - Problem
    nicht !!!
    Black wie hast du denn diesen Organizer bei ebay gefunden ????

Inventar Avatar von Darleene

So ich hab nun auch bei Ebay zugeschlagen
    MAC Sample 1/2 TS *Kitschmas*& *Chopper*

Beides zusammen inkl. Versand um 3,61 Euro

black
    Besucher

dollorfin schrieb:
    Hallo,

Black wie hast du denn diesen Organizer bei ebay gefunden ????
    Ich hab einfach nach *brush* bei ebay.com gesucht! Der Anbieter hat noch mehrere Sets online!

@Darleene
    Ein echtes Schnäppchen! Gratuliere! Kitschmas "jage" ich auch schon länger.. finde diese Farbe

[ Geändert von black_crx am 04.11.2005 10:23 ]

@ Darleene- Hast du ein Glück.

Ich liebäugel immer noch mit MAC und reiß mich heldisch zusammen. Was mich hindert, bei Ebay.com zu steigern, sind eher meine mangelnden Englischkenntnisse.

Aber... ...heute dürften ein Haufen Sampler von Alienor kommen und demnächst noch was von PL.

Und wie es der Teufel so will...bei PL sind die neuen Farben online, natürlich, nachdem ich schon bestellt hatte.

.....die neue Farben sin online-->

Erstmal hab ich die 300. Seite. Was krieg ich dafür?*gg*

Es wird komplizierter.

Diesmal hab ich zwei Silbertöne verwendet, die No Name sind. (hab ich mal wieder ausgegraben)

Basis ist Pure.
    Innen: Diva mit Glashipper, Mitte: helles Silbergrau, außen: dunkles Silbergrau mit etwas Black Tie. Das Ganze mit ein bißchen Glashipper gelayert. Highlighter ist Pure mit No Name-weiß. Liner ist Black Tie und unter den Augen helles Silber mit Glashipper.
    Auf den Bildern kommt es mal wieder bläulich rüber, in echt aber schön silbrig.

[ Geändert von Chrisantiss am 04.11.2005 12:10 ]

black
    Besucher

Oooaah... Chrisantiss, das sieht super aus!! Der Liner ist dir mega toll gelungen! Kompliment!!!

Der Liner ist ja echt hauchdünn , wenn ich das mal so hinkriegen würde

Ein auf die 300 !!!

@Chrisantiss: Silber sieht bei dir mindestens so gut aus wie blau - auch die Übergänge hast du sehr schön hingekriegt!!

Mein Look von heute ist bunt, auch wenn ich mich gar nicht so bunt fühle - ich bin heute etwas erkältet, und meine Haut ist auch nicht so super, und auf den meisten Fotos sah ich so hundemüde aus, das ich nur eins mit eh schon fast geschlossenen Augen ausgesucht habe *seufz*...
    MAC Vanilla, PL Bubblegum, MAC Surreal und PL Shameless auf dem Lid, darüber catrice Champagne Feeling, blush NARS Orgasm und Lippie Nymph-o-mania:

black
    Besucher

Padmita.. gute Besserung!! Der Look ist absolut klasse!! Das blau find ich einfach !! Falls du mal magst, wäre es toll, wenn es dazu ein Tutorial gäbe..
    Ich war übrigens heute am MAC Counter. Zum voll Schminken hatte die MACine leider keine Zeit.. Aber sie hat mir MU gezeigt.. ich liess mich natürlich anfixen und hab MAC Studio Tech gekauft..

ticotico
    Besucher

Die Fotos gefallen mir

@ Padmita- Also der Look ist toll und es wäre wirklich schön, wenn du da ein Tutorial zu machen würdest. Ich hab mich in den Bubblegum verguckt. *heul* Den hab ich noch nicht, weil ich dachte, der ist zu pinkig. Aber bei dir sieht der sooo gut aus. Und Shameless...BLAU...und ich hab den auch nicht. *weiterheul*

Danke für das Lob. Ich finde auch, diesmal ist es gut gelungen bei mir.

Leider sind die neuen Samples heut doch noch nicht gekommen. *aus dem Heulen nicht mehr rauskommt*

Morgen wirds nicht so doll mit dem AMU. Samstags muß ich immer früh aufstehen, schon um 9.00 Uhr. *schluchz* Da hab ich nicht viel Zeit zum Schminken.

Chrisantiss schrieb:
    Morgen wirds nicht so doll mit dem AMU. Samstags muß ich immer früh aufstehen, schon um 9.00 Uhr.
    Chrisantiss, Du bist gut, 9.00 Uhr ist früh für Dich Was ist dann spät?

@Chrisantiss: Der Bubblegum ist wirklich schön, ein richtig schönes rosa mit ein bißchen fliederfarbenem Schimmer!

Ein Tutorial für so einen Look gibt es schon, nur mit anderen Farben ... Schaut ihr hier, alle Farben sind einfach hintereinander aufgetragen, das Prinzip ist das gleiche wie beim Degradé Look, nur daß ihr hier innen mit MAC Vanilla (oder PL Moon Glow) anfangt, dann kommt Bubblegum, dann MAC Surreal (dafür könnt ihr evtl. PL Demure nehmen) und am Ende Shameless, auf dem Unterlid tragt ihr ebenfalls Vanilla, Bubblegum und Surreal hintereinander auf. Dann nur noch goldenen Highlighter auf den Brauenbogen geben und Lidstrich ziehen...

@blacky: Berichte mal über das Studio Tech ...