Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 196 ErsteErste ... 26566674757677788696126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040

Thema: Pure Luxe ;-)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Toll Padmita...mach mir noch den Mund wässrig. *heul*

Aber ich glaub, ich hab bei Geografx was rosiges bei. *ätsch*

9.00 Uhr ist früh, jawoll, Mitternacht. *mag kein Weckerklingeln*

Ok ok, ich steh ja schon jetzt vor 10.00 Uhr auf. Aber nur wegen der blöden Winterzeit.

Bin Langschläferin, oder war es mal. Hat sich damals durch meine Arbeit in der Gastronomie ergeben. Jahrelang bis spät Nachts arbeiten. Da gewöhnt man sich an einen anderen Tagesablauf. Und da ich erst um 13.00 Uhr jetzt arbeite...drängt mich nichts, außer am Samstag.

Inventar Avatar von Padmita

Von Geografx habe ich auch mehrere Rosatöne - aber keiner ist wie Bubblegum *doppeltätsch* !

Blauauge Avatar von Bjalla

Chrisantiss schrieb:
    9.00 Uhr ist früh, jawoll, Mitternacht.
    :abroll: :abroll: Chrisantiss, Du bist herrlich

Inventar Avatar von wildseide

@Pad- dein more classic look ist WUNDERSCHÖN!! Mir fehlen die Worte....... Und bei dem Aufheiterungslook *gg* siehst du auf dem letzten Foto tatsächlich sehr müde aus......... aber sooo süß

@Chrisantiss- und du wirst auch immer besser! Das sieht einfach sehr sehr gut aus!

Was findet ihr denn von den neuen PL Farben schön? Ich möchte Bloom haben, Tickle weiß ich nicht, Hi Ho Silver, Uptown, Moonglow - ist das nicht ganz ähnlich wie Buttercup..... Und warum kann Chrissilein eigentlich kein Glitzerblau OHNE Lilastich machen?? Das ist doch dasselbe Thema wie bei Jeansblau, wo mich auch der Lilaschimmer überrascht hat!

Ach, und Gute Besserung Pad

[ Geändert von wildseide am 04.11.2005 22:23 ]

Naja...erstmal warte ich meine Pl- Bestellung ab...aber dann...irgendwann gehört auch Bubblegum MIR.

Bei den neuen Farben sind einige bei, die ich mir mal zulegen werde.
    z.b. Amethyst, Jazzi, Hi Ho Silver, Uptown, Sage, Tart, und der neue Kaleidoskop.
    Das mit dem Lilablau ist mir auch aufgefallen. Aber die helleren Blautöne sind sehr schön.

Dieses Ineinander übergehen der Töne ist für mich nicht so leicht zu machen, einmal wegen dem Licht im Bad, zweitens wegen meiner Augenform und der Schlupflider und drittens wegen meines Alters. Ich muß die Augen dazu fast schließen und leider haben sich doch ein paar Fältchen auch auf dem Oberlid eingeschlichen, so dass ich es nicht ganz straff kriege. *nächste Botoxparty besuchen geht*

Ich finde das bei Specktra oft ganz toll, wie die das mit den Farben machen. Da sind Looks bei, da bleibt einem glatt der Atem stehen. Die Töne passen total zusammen, alles geht ineinander über...*neid*

Achso, wollt ja noch was berichten. Ich benutze nun schon länger das YGG als Finish und muß sagen, es kommt mir wohl kein anderer Puder mehr aufs Gesicht, auch LeClerc nicht.
    Zum ersten Mal seit Jahren glänze ich abends nicht mehr. Das YGG hält den Teint den ganzen Tag lang fein und matt, ohne pudrig zu wirken.
    Danke fürs anfixen.

[ Geändert von Chrisantiss am 04.11.2005 22:28 ]

@wildseide: danke! Ich hatte übrigens heute wieder die Linsen drin, diesmal habe ich auch vorher und hinterher getestet, ob sie richtig herum waren - aber trotzdem war's nicht das Wahre ... Irgendwie habe ich das Gefühl, daß sich bei mir die Tränenflüssigkeit wohl unter den Linsen sammelt, weil ich ständig das Gefühl habe, ich gucke durch einen Wasserschleier! Ich geh damit nochmal zum Optiker....

Ich werde wahrscheinlich so ziemlich alle von den neuen Farben bestellen - wenn ich herausgefunden habe, welche ich eigentlich schon habe ... Moon Glow ist aber nicht wie Buttercup, die Farbe ist viel komplexer durch diesen Metallic-Kupfer-Schimmer - eben so ähnlich wie MAC Vanilla, aber nicht so schimmernd.
    Frag doch einfach mal nach einem Blau ohne Lilastich ;)! Ich hätte gern ein ganz klassisches mittel- bis dunkelbraun mit schönem Silberschimmer, denn fast alle Brauntöne von PL gehen eher in die warme Richtung!

Und danke für den Tee ;)!

[ Geändert von Padmita am 04.11.2005 22:29 ]

Schon so spät und immer noch keiner da ?

Heute gibt's mal wieder was von Geografx: Ash Rose, Heather Berry und Sea Grape auf dem Lid, Frosted Barley in der Lidfalte, dunkelbrauner Kajal und Pailettenstift von YR in silber, PL Suntan contouring, Shy Orchid blush, Lipliner Ellen Betrix "Blush" und l/g Rimmel East End Snob:

Diesmal ein eher normales AMU. Wegen früh aufstehen, jaja.
    Dafür sind meine Sampler von Alienor gekommen. Schöne Farben bei. Ich seh echt nicht mehr durch bei den vielen Farben.*kopfkratz*

Basis ist Tiger eye, sieht man sowieso nicht.
    Innen ist Love Spell, dann English Ivy mit etwas Moss gelayert. Highlighter ist PL Asp, unter den Augen English Ivy und Liner Sly.

Forengöttin Avatar von Lauressa

@Pad

Schaust heute schon viel wacher aus

@Chrissiantis
    shameless ist sooooooooooo schön *anfix*

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

So, mein armes Konto.
    Durch die wunderschönen Bilder unserer Ladies hier, hab ich mich mal wieder anfixen lassen und mir ein Sample vom MAC deckchair ersteigert.

Ich hoffe, das funzt auch bei braunen Augen....

Und die neuen PL farben rufen auch schon.

Und das nur wegen euch und... weil mir z. Zt. meine BB Farben ( allesamt braun ) zu langweilig sind.

Vielleicht liegt es ja auch nur am gruseligen Wetter.

LG
    Meryl

Padmita schrieb:
    Ich hätte gern ein ganz klassisches mittel- bis dunkelbraun mit schönem Silberschimmer,
    Ich auch

@ princesa- Keine Sorge, Shameless wird mein sein. Irgendwann.
    Wieso werden meine Bilder immer so hell? Ich mach die mit Picture lt zwar schon dunkler, aber das muß mit dem Blitzlicht zu tun haben. Nur ohne Blitz werden die Bilder gar nichts.

Hab mir vorhin mal die Farben auf den Arm gemalt, sehen ja gut aus, aber ich seh echt nicht mehr durch. Außerdem wirken die Farben in der Dose oft anders, als auf der Haut.

@Meryl: Deckchair ist wirklich toll - und sollte eigentlich zu jeder Augenfarbe passen, ist ja eher neutral! Im Töpfchen sieht es vieeel dunkler aus als aufgetragen!

@Bjalla: Hab's schon in die Product Requests-Sparte vom PL-Forum geschrieben. Übrigens ist weit und breit nichts von den Pinseln zu sehen ...

@Chrisantiss: Mit welchem Abstand fotografierst du ungefähr?

Da ich mich selber fotografiere, im Armabstand. Also nicht weit ab. Denkst du, dass kann damit zu tun haben? Wie groß ist der Abstand denn bei euch? Und macht ihr mit Zoom?

@Chrisantiss- Probier es doch mal mit Selbstauslöser .

@Pad- eine Frage zu der Wunderfarbe Deckchair : Könntest du ihn bitte mal beschreiben verglichen mit Divine, Kiss of Moonlight, Pink Pearls, Pure, Glass Slipper oder Miss Thang ? Und könnte man eine ähnliche Wirkung auch durch irgendeine Mischung aus den Obengenannten hinbekommen?

@Chrisantiss: Ja, wenn du mit Blitz fotografierst, wird es mit wenig Abstand natürlich überbelichtet! Wir fotografieren eigentlich immer mit Zoom. Selbstauslöser ist auch nicht so ganz einfach - bei meiner Kamera werden die Bilder dabei oft unscharf ...

@wildseide: Hmmm, also Glass Slipper, Kiss of Moonlight und Miss Thang habe ich nicht, aber auch von den anderen finde ich keine Farbe ähnlich wie Deckchair ! Es ist aufgetragen ein sehr helles, stark schimmerndes Gold mit ganz zarter hellroter Interferenz. Das kriegst du mit den genannten Farben nicht hin, aber Chris arbeitet ja an einem Dupe für Deckchair ... Im Töpfchen sieht es übrigens so aus, da sieht man den roten Unterton besser, aber das Gold schlägt beim Auftragen viel stärker durch als das Rot:

Danke!

Padmita schrieb:
    Chris arbeitet ja an einem Dupe für Deckchair ...
    Das ist ja schön (und auch billiger )!
    Also, so sehr golden sah er auf dem Foto hier eigentlich gar nicht aus, ich habe eher ein Silber/Gold gesehen

Ok, ich probier morgen mal anders. Selbstauslöser ist nicht, geht das überhaupt bei normalen Digicams?

Hab dies bei Specktra gefunden. Das gefällt mir soooo gut.

http://i7.photobucket.com/albums/y271/lilangelstarz7/pinkngoldeyes.jpg

die neuen Farben sind ja genau mein Ding, Glitzer und gefunkel wo man hinschaut . Vor allem Amethyst, tart, Jazzy, Indigo und Moonglow haben es mir angetan

wildseide: Es ist ja auch ein sehr helles, weißliches Gold, aber definitiv kein Silber ! Das bißchen rötlichen Schimmer kann man hier auf dem linken Auge ganz gut erkennen:

@Chrisantiss: Doch, meine ist ja auch eine Digicam und hat Selbstauslöser! Hat aber auch was gedauert, bis ich den gefunden habe ...

Ja, auf dem linken Auge kann man es gut erkennen. Danke, daß du extra das Foto gezeigt hast . So ähnlich sieht die Farbe auch bei Kitty aus, ich habe das Weißgold allerdings wirklich für einen Silberschimmer gehalten.

Ich kenne übrigens gar keine Farbe, die so ähnlich wäre, außer vielleicht MAC Gleam, der ist aber dunkler... Es ist ein ziemlich komplexer Farbton!

Na, dann gucken wir mal, was Chris draus macht!

Ich fühle mich im Moment unkreativ - ich brauche dringend neue Farben .... Mir fallen nicht so wirklich viele Kombis ein !
    Das ist Tea Rose innen, MAC Twillery in der Mitte, PL Uptown (?) außen, im Innenwinkel catrice Champagne Feeling, als Highlighter Copper Aura, Blush Radiance und essence Shimmerbrick, Lipgloss Rimmel Starkissed:

Uptown gefällt mir auch sehr gut.

Und zu mac sage ich nur eins:

lalalalalalalalalalalalalalalalalala*ichhöreundse heuchnicht*lalalalalalalalalalalalalalalalalalalal a

ticotico
    Besucher

Super !!!

Allwissend Avatar von dollorfin

Ihr habt ja schon alle bei den neuen Farben gestöbert........gibt es auch neue Lippie´s oder finishing Farben wie YGG oder "nur" neue Lidschatten Farben ????

Und wenn ja was könnt ihr alles empfehlen ???

@ Padmita- Deine Unkreativität zeigt aber sehr gute Ergebnisse.

Meine Kreativität dagegen zog mich heute ins Makeupsche Unglück.
    Erst wollte ich die Fotos nicht zeigen.
    In Gedanken hatte ich mir ein schönes Lila-Rosè AMU zurechtgelegt und forsch ging ich zur Sache.

Bei den neuen Farben von Geografx sind zumindest optisch schöne Töne bei. Also fing ich mit Silberrosè an und malte das Lid samt darüber aus. Nun hatte ich "entzündete" Augen und versuchte, es so gut wie möglich abzuschwächen. Dann wollte ich mit einem Lilaton weitermachen. PL Ultraviolett muckte rum und wurde blau, PL Orchid entschloss sich ebenfalls, blau zu werden und PL Blueberry schloß sich irgendwie den anderen Farben an. Thistle, ein Rose/lila Ton fand sich in Rosa schöner. Der Verzweiflung nahe malte ich umher. Eine Stunde später (frau hat ja Sonntags Zeit) hatte ich fast den Schaden behoben. Summit Sky rettete zumindest die Außenwinkel. Sagte ich schon, dass die Schimmerdinger von Geografx wirklich schimmern? Und zwar überall, nicht nur auf den Augenlidern. Jedenfalls verpaßten sie mir einen schönen Schimmerglimmerlook im Gesicht und das den ganzen Tag, weil immer wieder Partikel nach unten sanken.
    Das Ganze rundete ich dann als Highlighter mit Silberschimmer ab. Nun ja, es wurde ein Flop. Besonders bei den Rosèfarben muß man aufpassen. Silberrosè ist ähnlich wie Golden Rose von PL, nur nicht mit Gold- sondern Silberschimmer. Ziemlich kräftige Farbe, die Augen sehr leicht entzündet aussehen lassen.

Unter dem Lid ist Thistle und Silvershimmer. Auf den Lidern...nach dem ganzen Rumgeklare weiß ich das nicht mehr genau.

@Chrisantiss - Ach, herrje, ich glaube die Geduld hätte ich nicht gehabt und alles wieder runtergewaschen.

Aber ich muss sagen, Dein Endprodukt sieht doch wirklich gut auch, mir gefällts

black
    Besucher

Ich hab doch letzte Woche mal den Platinum / Luxe Look gehabt.. Hab ihn damals fotografiert, aber leider sind die Bilder nicht so gut geworden.. kein Tageslicht, schlechte Lichtverhältnisse, schlechte Digicam..

Platinum ist ne klasse Farbe.. eignet sich für sooo vieles!
    Platinum (Mac) übers ganze Lid, dann die Banane mit Luxe (PL) gemacht.. so einfach.

Woher kommt denn der blöde weisse Rahmen?? Sorry!

Ich vergaß noch eine Ursache zu erwähnen, warum nichts so geklappt hatte.

Mein Sohn hatte sich gewaschen und die Wasserreste nicht vom Waschbecken entfernt. Ich hab es nicht gesehen und legte meine e/s-Pinsel natürlich genau in eine Wasserlache.
    Gemerkt hab ich es dann bei dem dunkelsten Ton, bei Summit Sky, den ich dann praktisch nass aufmalte. Das mußte ich also auch noch beheben.

black
    Besucher

Hier noch mein Blau-Look von gestern.. Hab no-name-e/s verwendet.. in 3 verschiedenen Blautönen. Dann noch den Innenwinkel mit Platinum (Mac). Liner ist ein Fluidliner, ebenfalls von Mac. Die Bilder sind nicht so gut.. sind mitten in der Nacht entstanden! Das MU hatte bereits einen ganzen Tag und eine Party überstanden.. und ich auch...

[size=xx-small]Auf diesem Bild noch ohne Platinum.. hab ich erst später gemacht.. so als Highlight.. [/size]

Ihr fixt mich nicht mit dem Platinum an, nein nein.
    ...scheint eine interessante Farbe zu sein. *weglauf*

black
    Besucher

Iiiich anfixen?? Neeein.. ich doch nicht!

Übrigens, das Pinselset hab ich gewonnen.. Für umgerechnet ca. 15 Euro! Und einen Foundations-Pinsel hab ich auch gewonnen. Nun haben mir schon zwei "Counter-Schminkerinnen" die Foundation mit Pinsel aufgetragen.. ich fand das immer sehr schön! Daher hab ich dieses Pinselchen hier ersteigert:

Für umgerechnet 10 Euro. Beide Preise sind inklusive Versand!

Gratuliere. Das ist ein guter Preis für das Set.

Ich hab eben mal wieder bei PL bestellt. Auch einige der neuen Farben. Das wird aber nun vorläufig meine letzte Bestellung sein. Dann hab ich alles, was ich brauch...oder nicht brauch.

Auch Bubblegum ist dabei. *gg* Und natürlich Shameless.
    Nun kann ich Mengen an Tops oder Flops fabrizieren.

black
    Besucher

Chrisantiss, ich finde - ganz ehrlich - du produzierst keine Flops!! Auch das rosa, welches du als misslungen ansiehst, fand ich ganz gut!

Hier mein neuestes Schätzchen, gerade eben ersteigert für 0.99$:

Wird mein erster Artikel von Bobbi Brown.. kenne diese Marke noch nicht!

Allwissend Avatar von Shakira

@blackylein: Superschön vor allen Dingen die erste Farbzusammenstellung
    Liebe Grüße von Shaki!

Allwissend Avatar von dollorfin

Hallo Black bietest du immer bei ebay in Amerika ????

Ihr habt mir gar nicht geantwortet
    Hat PL neue Lippies und Mf´s oder "nur" neue Lidschatten Farben.
    Würde auch gerne etwas neues haben was den gleichen Effekt hat wie YGG

@blacky und Chris: Schön !

@dollorfin: Sorry, hab dein Posting gar nichts gesehen ... Die neuen Farben von PL sind bis jetzt nur Lidschatten. Aber es werden wohl auch bald noch mehr Produkte kommen, ich habe mich schon als Versuchskaninchen für den neuen "Powder Eraser" gemeldet ...
    Aber ich versteh nicht ganz - was soll das denn neues sein, das den gleichen Effekt wie YGG hätte ? D. h. was genau soll anders sein als YGG?

Powder Eraser?

*auch Versuchsobjekt sein will*
    Was ist das, wie wirkt es, kann man das essen?

Mein heutiges MU ist für mich insofern ein Flop, weil ich völlig mit den Farben daneben gegriffen und dann noch damit rumgepanscht hab. Dieses Silberrosa ist absolut nicht meine Farbe. Zumindest nicht für das ganze Lid.

Was ist denn mit dem YGG, das du was anderes haben willst, Dollorfin?
    Hab im anderen Thread gehört, dass Petal von Monave als Setting sehr gut sein soll. Habs aber selber noch nicht probiert, weil...YGG ist mein HG.