Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 196 ErsteErste ... 27576775767778798797127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080

Thema: Pure Luxe ;-)

black
    Besucher

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Naja.. meine Fotos waren nicht so super.. die Beleuchtung klappt ohne Tageslicht einfach fast nicht! Und wie gesagt, der Blau-Platinum-Look hatte schon über 12h "Tragezeit" hinter sich!

@dollorfin:
    Momentan hab ich bissel n'Spleen auf ebay.com.. Bei den Amis gibts einfach tolles Zeuch.. und manchmal mache ich ein Schnäppchen.. Die Pinsel hab ich dort ersteigert, weil sie einfach billiger sind! Die MACine wollte mir z.B. einen MAC-Foundation-Pinsel für über 33 Euro (umgerechnet, komme ja aus der Schweiz) verkaufen..

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Wegen MAC ist bei mir noch nicht das letzte Wort gesprochen.
    Sagt mal, da gibt es doch nicht nur die losen Pigmente, sondern auch andere Lidschatten? Ich hab welche in kleinen runden Döschen gesehen. Es sah wie gepresster Lidschatten aus.

Falls es mit der Thailand-Reise klappt, werde ich mich dort mal nach MAC umsehen. Auch wegen Pinsel. Ich kann mich erinnern, beim letzten Mal war ich da in einem Kaufhaus mit einem Riesenangebot an Kosmetika aller Colour.

Inventar Avatar von Padmita

Außerdem gibt es auf ebay.com auch vieeeeel mehr Zeug !

@Chrisantiss: Ja, natürlich gibt's von MAC gepresste Lidschatten - mehr als Pigments! Von den "kleinen runden Döschen" habe ich auch einige, und eine 4er-Palette. Viele Sachen bei MAC sind leider Limited Editions und kommen oft in Paletten, was natürlich teurer ist ..

Meine Bilder spinnen, oder eher die Digicam. Viele Bilder werden unscharf.

Innen und Highlighter ist Diva.
    Dann kommt von J.Alexander ein helles Rosè und außen auch von J.A. ein Kupferrosè. Liner ist chocolate. Unter den Augen ist wieder von J.A. Rosè mit Diva.

Forengöttin Avatar von Lauressa

Oh wie schön das gefällt mir gut an dir

@Pad
    Pudereraser???`Jetzt bin ich aber neugierig, mit dem normalen komme ich nicht so zurecht

@black
    wieviel kostet denn der versand für den bb gloss. Ich hab am Counter über 10 Euro dafür bezahlt

Inventar Avatar von wildseide

@Pad- Soll der Powder Eraser sowas sein wie der Line Eraser, bloß in Puderform ? Ich habe mir jetzt übrigens ein CPM Pröbchen geholt , aber noch nicht ausprobiert. Würdest du so ein Silikon-Porenzukleisterzeug über oder unter die Tagespflege (bei mir Tolériane) tun?
    Ach und noch was: wo malt man jetzt genau dieses "outer V" hin, von dem auf Specktra dauernd die Rede ist? Man sieht es auf den Fotos ja immer nur, wenn es schon ausgeblendet ist.

@Chrisantiss- der letzte Look gefällt mir wieder besser. Die "Rosé-Kleerei" wie du sie genannt hast war zwar nicht wirklich schlecht, aber too much für deine feingeschnittenen Züge.

@black- beide "Fotosessions" sehen toll aus, sowohl die mitternächtliche (sach mal, du gehst mitten in der Nacht schon von Parties weg?? ) als auch die davor.

@dollorfin- auf der PL-Startseite ist immer erwähnt, was gerade neu ist. Von den neuen Sachen was empfehlen kann ich dir leider nicht, weil ich selber noch keine habe.

[ Geändert von wildseide am 07.11.2005 16:04 ]

black
    Besucher

princesa schrieb:

@black
    wieviel kostet denn der versand für den bb gloss. Ich hab am Counter über 10 Euro dafür bezahlt
    Ich bezahl jetzt 0.99$ für den Gloss und ca. 4$ für den Versand. Umgerechnet macht das wohl so was zwischen 5 und 6 Euro!? Wir haben ja hier eben CHF!

@wildseide
    Danke! Jaaa.. die Party war bissel oede, so bin ich noch weiter in meine Lieblingsbar und dann nach Hause..
    Schade, dass ich die Fotos nicht besser beleuchten konnte.. Hab die Küchenlampe schräg zum Gesicht gehalten.. Musste ohne Blitz fotografieren.. mit Blitz hätte man nur einen weissen Fleck gesehen, wo sonst das Gesicht ist!

Heute hab ich ne sehr simple Sache: Gold Dust (Cory) übers bewegliche Lid, bissel nach oben verwischt und im inneren Winkel. Dann noch gelint mit Luxe von PL!

@Chrisantiss: Auch schön!

@wildseide: Ja, der Powder Eraser soll so etwas wie der Eraser in Puderform sein. Chris hat irgengwo auch schonmal gepostet, was alles drin ist ... Berichte bitte vom CPM, wenn du ihn probiert hast ! Ich würde den über die Tagespflege tun, damit die vorher einziehen kann, sonst bleibt sie ja quasi über der Silikonschicht liegen, oder?
    Das Outer V scheint von Augenform zu Augenform zu variieren - einige ziehen es sehr weit nach außen, andere machen es ziemlich kurz. Es ist ein liegendes V (einmal um 90 Grad im Uhrzeigersinn gedreht vorstellen bitte), daß man in den äußeren Augenwinkel zeichnet. Bei diesem Tutorial von PrettyKitty kann man das V ganz gut erkennen... Der Unterschied zum Outer 1/3 ist, das es eher gebogen ist, während das Outer 1/3 eine eher gerade Abgrenzungslinie hat.

Das Richtige V krieg ich leider auch nicht hin. Kommt bei Schlupflidern auch nicht so an.

Übrigens zu meinen Bildern...ich geb da einfach mal der Digicam die Schuld, oder dass ich nicht richtig damit umgehen kann. Um nicht überzubelichten halte ich nun die Cam weiter weg, dadurch werden die Bilder unscharf, auch mit Zoom. Habs auch mit schwachem Blitz versucht, da werden die Bilder gar nichts. Außerdem hab ich in verschiedenen Zimmer fotografiert. Am besten wirds immer noch im Bad.
    Ich bin ein sehr heller Typ, aber auf den Bildern seh ich immer ziemlich glänzend aus. Das ist real nicht so. Muß am Blitzlicht liegen. Auch mein AMU sieht real nicht so stark aus. Selbst das Glitzerige wirkt nicht ganz so heftig.

Grade das AMu auf den heutigen Bildern ist eigentlich sehr unauffällig und dezent.

Mein Sohn hat mir heut noch einen Typ gegeben, den Makromodus, was immer das ist.
    Ich probier es morgen.

Ich bastele gerade mal wieder an einer Bestellung ... Auf meiner Liste stehen: Samples von Rhassoul-Seife, Tahiti, Claret, Bloom, Retro, Tawny, Indigo, Hi Ho Silver, Sage, Lush, Fetish, Precision Eye Liner Brush, Glass Slipper, Dusk, Violet, Rose, Surfer Girl, Peacock, Amour und Check Me Out!. Brauch ich noch was ?

Weiß ja nicht, was du schon hast. Die Hälfte der Sachen ist auch bei meiner neuen Bestellung bei. Glasslipper ist ähnlich wie Diva, nur noch glitzeriger. Den Eyelinerbrush hab ich auch bestellt. Dürfte hoffentlich bald ankommen, abgeschickt wurde es letzten Montag.

Die Seifen hab ich schon von Olivia, auch Rhassoul. Sind spitze.

Na ja, ich hab schon ziemlich viel ...
    Aber die Seifen sind ja nicht die gleichen wie von Olivia, davon habe ich auch welche, aber ich will die PL-Rhassoul probieren !

Ich kenne ja das Tutorial! Habs aber trotzdem nicht ganz geschnallt . Also der eine Schenkel des V's liegt auf der äußeren Hälfte der Oberlidwimpern, und der andere in der Lidfalte unter dem Brauenknochen?

Wieso sagt sie on my right eye I didn't blend it yet... ich finde gerade das rechte sieht verwischter aus, auf dem linken Lid ist das Dunkle viel schärfer abgegrenzt.

....... und das mit dem 1/3 gehen wir durch, wenn ich das mit dem V kapiert habe

....... ach ist PrettyKitty schöööön *schmacht*......ein Glück, daß ich kein Männchen bin

[size=medium]Hallo Missie![/size]

@wildseide: Genau ! Das Ganze kann man dann auch noch spitzer nach außen ziehen, wie man eben möchte... Ich denke mal, das linke Auge ist schon fertig, am rechten arbeitet sie gerade - denn da ist kaum was zu erkennen, wegen des Schattens, den der Pinsel wirft ! Aussehen sollte es jedenfalls so wie auf dem linken Auge.

Und ob Missie überhaupt noch hier mitliest ?

black
    Besucher

Heute hatte ich mal wieder Auktions-Post aus Amerika.. mein MAC Lipglass Tasti CinaBonBon ist gekommen.. und ich habs grad aufgetragen.. Ganz toll!! Und erst der Geruch.. mmmh, leeeegga!! Von den Tasti Lipglass muss ich unbedingt ne FS haben!!

Und ob Missie überhaupt noch hier mitliest ?
    Ich weiß es nicht!
    Wollte sie auf jeden Fall mal grüßen, ihr aber nicht extra dafür ne PN schreiben (ich denke mal, ihr beide habt euch gerade ge-PN't?)

OK, schön daß ich das V doch richtig verstanden habe. Es ist aber ein ziemlich "ausgefülltes" V, nicht? Ich kann das so schlecht beschreiben - also die "freie" Fläche zwischen den beiden Strichen ist bei PK ja nicht so hell wie weiter zum Innenwinkel hin, sondern ziemlich dunkel.

Ne, ich habe schon länger keinen Kontakt mehr zu ihr ... Sie ist ja auch nur noch sehr selten da!
    Das V ist eher abgerundet, und ziemlich ausgeblendet. Die Grundform des V sollte aber noch zu erkennen sein !

Okido, und wie sieht dann im gegensatz dazu das oben erwähnte 1/3 aus ?

Das 1/3 hat einfach keine so starke V-Form (man bewegt den Pinsel ja auch entlang der V-Linie), sondern einfach der äußere Teil des Lides wird in einer Farbe "ausgemalt", wobei die Trennlinie dann eher gerade ist. So wie hier ungefähr...

Ah so (hm, mit etwas logischem Denken hätte ich das..... aber gut.)
    nenn mich einen Banausen, aber ich finde PK's rechtes Auge sieht dann mehr aus wie ein 1/2 bzw. sogar 2/3. Sie hat das Lid doch von oben bis unten braun gemalt.

Hast du auf dem 1/3-Foto mit Zen gelined?
    Ne, sorry, das Grün strahlt zu sehr.

[ Geändert von wildseide am 07.11.2005 21:25 ]

Nein, ich würde mal sagen, das sieht nur so aus, weil sie die Haut leicht nach außen zieht, dadurch der Blitz nicht mehr so doll den Schimmer reflektiert und das Lid dunkler aussieht. Außerdem sehen am Ende beide Augen gleich aus... Und ich finde, man kann die V-Form links ziemlich gut erkennen.

Der Liner war Geografx Paradise Teal !

Danke , damit wäre dies geklärt .
    Warum meintest du einmal, mit Zen könnte man nicht gut linen?

Und - wie ist denn Mango Tango? Den hattest du doch schon vor Längerem bestellt. Schon ausprobiert (ist ja eigentlich eine Sommerfarbe )?

Nicht nur mit Zen - ich finde, daß viele mattes sich einfach nicht so gut zu einer Paste verrühren lassen und deshalb das wetlinen etwas schwieriger machen !
    Mango Tango war auch schon irgendwo mal drauf *such*.... hier:

Gehört eher zu den Orange/Gelbtönen, hat eine ganz hübsche Interferenz, aber man sieht leider nicht so viel auf dem Foto !

Oh, danke. Ist es auf dem Foto rötlicher als 'in echt'? Wenn es in Wirklichkeit mehr Gelb-Orange rauskommt, dann wäre es was für mich.

Ich habe mit Zen gewetlined (ging gut), sah mir aber zu hart aus. Dry sieht es aber gut aus , findest du den Trockenauftrag auch unangenehm?

Ich finde Mango Tango schon eher gelb-orange, nicht sehr rötlich. Muß aber nachher noch mal nachsehen gehen ...
    Unangenehm inwiefern? Eigentlich nicht ! Ein bißchen kühl durch das Wasser, aber sonst ?

Unangenehm inwiefern? Eigentlich nicht ! Ein bißchen kühl durch das Wasser, aber sonst ?
    Nein, ich meine trocken. Ob du Zen trockengelined auch doof findest?

Ups... - trockengelined habe ich den noch nie ! Aber sonst habe ich keine Probleme mit drylining...

Aber sonst habe ich keine Probleme mit drylining...
    Das weiß ich!

Ich geh jetzt mal langsam in die Heia . Ist deine Erkältung eigentlich wieder weg?

Ja, ist so ziemlich weg, nur die Kopfschmerzen noch nicht ganz ... Gute Nacht :)!

Immer noch! Also dann Gute Besserung, und gute Nacht.

Blauauge Avatar von Bjalla

Guten Morgen!!!

Wegen Missie hab ich mal einen Thread im P+P Forum gestartet.

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=23771&forum=23

Vielleicht liest sie es ja mal und kommt wieder zurück

An alle Mac-Fans: Kennt Ihr die Firma NYX Cosmetics? Es soll eine Tochterfirma von MAC sein!!! Die haben ganz tolle Pigmente und Lipglosse, aber wesentlich günstiger als MAC.

http://www.mydivascloset.com/makeup---eyeshadow-eyeliners-and-mascara.html

http://www.mydivascloset.com/makeup---lipsticks-lipliners-and-lipgloss-makeup.html

Habe vor ca. 1/2 Jahr bei ebay.com ein paar Pigmente und Glosse ersteigert und bin ganz begeistert

Wer Interesse hat, dem kann ich ja Samples von den Pigmenten abfüllen, PN genügt.

Aaaaarghsssss...weiche von mir, Satan. Mich kriegt ihr nicht...nein, nein, nie nich. Zu hüüüüülf.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Die haben aber tolle Sachen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Ich mag meine Digicam nicht mehr. Die verfälscht die Farben und macht mich glänzend. *keine Speckschwarte ist*

Auf dem beweglichen Lid ist Paradise Teal von GG, darüber Beach Glass von GG, gelayert mit Demure. Im Innenwinkel ist Golden Aura und Highlighter Starshimmer von Douglas.
    Unter dem Lid ist Sassy mit golden Aura.
    Blush ist Nymph, der ist ziemlich hell.

black
    Besucher

Bjalla schrieb:
    An alle Mac-Fans: Kennt Ihr die Firma NYX Cosmetics? Es soll eine Tochterfirma von MAC sein!!! Die haben ganz tolle Pigmente und Lipglosse, aber wesentlich günstiger als MAC.

http://www.mydivascloset.com/makeup---eyeshadow-eyeliners-and-mascara.html

http://www.mydivascloset.com/makeup---lipsticks-lipliners-and-lipgloss-makeup.html

Habe vor ca. 1/2 Jahr bei ebay.com ein paar Pigmente und Glosse ersteigert und bin ganz begeistert

Wer Interesse hat, dem kann ich ja Samples von den Pigmenten abfüllen, PN genügt.
    Wirklich günstige und schöne Sachen!! Aber man kann nicht via Paypal bezahlen, oder??

@Chrisantiss:
    Wow.. das gefällt mir sehr gut! Und den Blush finde ich nicht zu hell.. jedenfalls nicht auf den Fotos!

@black_crx - Ich glaube Paypal geht nicht. Habe dies gefunden:

International Shipping (Outside the USA):

We are very excited to have partnered with a third-party company AmericanGoodies.com to handle shipping outside the USA.

All you have to do is make a shopping list of the items you wish to purchase (make sure to write down the colors and sizes where applicable). Fill out the Quote Request Form and AmericanGoodies will get on the case right away and email you a quote with the total amount for your purchase, the shipment to your country and their fee.

Habe ja meine Sachen von NYX bei ebay.com ersteigert. Ich hätte aber selber gerne noch ein paar Lipgloss von denen. Mal schauen, vielleicht versuch ich mal zu bestellen.

black
    Besucher

Ich glaube aber gesehen zu haben, dass Shipping ausserhalb von Amerika 19.50$ (!!!!!) kostet... Ich finde, sie haben superschöne Eyeliner, Glosse und Lippies und und und! Aber zu diesen Versandkosten?? Schade, schade..

Habe die Originaladresse gefunden http://www.nyxcosmetics.com

Die verschicken per UPS. Ich füll mal meinen Warenkorb und schau mal, wie die Versandkosten da sind.