Oh ja.. mach das! Das interessiert mich jetzt aber auch!
[size=x-small]Sogar mit verstimmtem Magen renn ich noch so Zeuch hinterher...[/size]
Oh ja.. mach das! Das interessiert mich jetzt aber auch!
[size=x-small]Sogar mit verstimmtem Magen renn ich noch so Zeuch hinterher...[/size]
Ach menno, für den Versand mit USPS international wollen die 16,50 $![]()
Schade, echt schade..Seit MF und MMU liiieeebe ich es nämlich, neues von Übersee zu entdecken!
![]()
$16,50 geht eigentlich noch, wenn das ein Pauschalbetrag ist - wenn man die Sachen einzeln ersteigert, muß man ja auch Versand bezahlen. Ich habe vor ein paar tagen einen ebay-Händler wegen Shipping für 1(!) Skinfinish gefragt, der wollte sage und schreibe $25 dafür haben! Die Pigmente sehen wirklich klasse aus, und auch von den Lipglossen würden mir einige gefallen
...
Die Glosse sind auch tollPadmita schrieb:
$16,50 geht eigentlich noch, wenn das ein Pauschalbetrag ist - wenn man die Sachen einzeln ersteigert, muß man ja auch Versand bezahlen. Ich habe vor ein paar tagen einen ebay-Händler wegen Shipping für 1(!) Skinfinish gefragt, der wollte sage und schreibe $25 dafür haben! Die Pigmente sehen wirklich klasse aus, und auch von den Lipglossen würden mir einige gefallen
...
![]()
Pad, falls Dir die Pröbchen der Pigmente gefallen, kann man ja evtl. eine Sammelbestellung machen![]()
ich hab jetzt auch mal wieder bestellt. Weil ich zwei kleine Fs von den blushes wollte habe ich mich um Disziplin bemüht
- kleine Fs von babydoll und bliss
- probe vom blush blushing bride
- proben von Amethyst, Moonglow, Tart und noch irgendwas grünes
Zusammen hat mich das weniger gekostet als der BB Blush, den ich zuerst holen wollte, also habe ich rein theoretisch gespart![]()
Ich hoffe es gibt bald wieder neue Lippies !!!!!!!! Ich bin momentan echt etwas verrückt danach - ganzvieldavonhabenwill !!!!
Ich habe gedacht es gäbe mal etwas mattierendes wie YGG evtl in farbig z.B. in rot Tönen zum auffrischen !!!![]()
Mädls..... ich weiß nicht ob ihrs schon gesehen habt......Missie hat sich im PP gemeldet!!!
Liebe Grüße von Shaki!
$16,50 geht eigentlich noch....
...Shipping für 1(!) Skinfinish gefragt, der wollte sage und schreibe $25 dafür haben!
Die spinnen! Ich habe beim United States Postal Service angerufen (
), und die haben mir gesagt: für Postsendungen jedweden Zwecks, die 4 lb nicht überschreiten, muß man $4 berappen. Und nicht mehr!!
![]()
Ich hab mir schon Bücher aus Amiland schicken lassen, und habe $4,50 und $5 shipping bezahlt.
Diese Typen wollen einen Riesenreibach machen, das ist alles!
@Bjalla: Ja, könnten wir machen - obwohl unsere erste Sammelbestellung ja nicht vom Glück verfolgt ist...
@dollorfin: bis jetzt ist sowas glaube ich nicht in Planung, aber zum Auffrischen gibt's ja z. B. den Apricot Enhancer oder Perky Pink!
@wildseide: Es sei denn, der verschickt versichert oder mit UPS, dann kommen die schon auf solche Beträge. Aber da riskiere ich lieber, daß was verloren geht, anstatt mich dauernd dumm und dämlich an Porto zu zahlen!
@Shaki: Gerade gesehen....
also bei einer NYX sammelbestellung wäre ich eventuell dabei (kommt drauf an, wann (wenn überhaupt)) ...![]()
Will auch mitmachen...
geht aber nicht... bin ja aus der Schweiz!
![]()
kiluna schrieb:
Ist notiertalso bei einer NYX sammelbestellung wäre ich eventuell dabei (kommt drauf an, wann (wenn überhaupt)) ...![]()
![]()
blackblack_crx schrieb:
Will auch mitmachen...
![]()
![]()
Bei solchen Versandkosten stell ich mich immer quer. Sollen die ihr Zeuch doch ohne mich verhöckern:zick:. War das schön, wenn man in Amiland wohnen würde (aberauch nur auf die Kosmetik bezogen)
Crownbrushes hat auch so enorme Versandkosten, dabei sprechen mich die Pinsel schon sehr an. Aber was nicht sein soll, soll eben nicht sein![]()
Heute bin ich endlich mal wieder zum fotografieren gekommen! Flieder ist zwar nicht 100% meine Farbe, aber ich mußte ja eine Verwendung für den neuen lila e/s von PL finden
... BE Trust innen, PL Frolic in der Mitte, PL lila außen, als Highlighter die hellste Farbe aus der catrice Soft Brown-Palette, Suntan und Berry Sexy-Blush, essence l/g Toffee:
![]()
Padmita, ich finde, dieser Lila-Look steht dir super!! Echt schön! Und mal wieder Zufall.. ich trag heute auch Frolic.. aber einfach nur kombiniert mit einem Fluidliner von MAC!![]()
Dafür, dass es nicht deine Farbe ist, steht dir Lila sehr gut. Ich mag Lila sehr.
Meine neuen Sampler sind da. Am besten gefallen mir Charm( Pinkig) und Dream On ( metallic-grün).
Von Kobalt bin ich enttäuscht, kein dunkles Blau, sondern ein undefinierbares Etwas.
Mit Dusk hab ich endlich ein schönes helles Silber, das ich gut mit dunklerem Silber kombinieren kann.
Und den Eyelinerpinsel von PL hab ich noch. Das scheint ein gutes Teil zu sein. Kürzere Haare und sehr fein. Probier ich morgen.
heut ist dran: Auf dem beweglichen Lid und etwas darüber ist Sassy, gelayert mit Orchid. Über dem Lid ist Carousel (ich liebe diese Farbe) und Highlighter ist Divine.
Am Unterlid ist Ultraviolett, welches sich heute mal nicht für blau, sondern für Fliederfarben entschieden hat. Irgendwie ändert sich diese Farbe immer.![]()
Auf diesen Bildern kommen die Farben endlich mal so rüber, wie sie wirklich sind.
![]()
Chrisantiss.. das ist![]()
suuuuper schön!! Ehrlich! Das ist eines der schönsten MUs, die du bisher gehabt hast...
![]()
[ Geändert von black_crx am 09.11.2005 18:45 ]
@Pad
wärmere Farben passen zwar eher zu dir, aber dien MU sieht so schön zart aus. Außerdem wo bliebe denn die Abwechslung, wenn man immer nur seine Fraben benutzen würde![]()
ich finde das hängt auch immer stark davon ab, welche Farbe die Kleidung hat.
asoooo! "darf" man ausn ausland nicht mitmachen?black_crx schrieb:
Will auch mitmachen...
![]()
![]()
ich dacht mir, dass bei einer solchen sammelbestellung einer bestellt und das alles dann weiterverschickt! und derjenige dann nach Ö od. in die schweiz verschickt, ist das nicht egal? versand muss man ja e selber zahlen?!
wenns nicht so geht, dann bitte mich streichen ... bin ja aus Ö!![]()
Klar, mitmachen "darf" man schon.. aber es ist fraglich, ob sich das wegen den Versandkosten noch lohnt??kiluna schrieb:
asoooo! "darf" man ausn ausland nicht mitmachen?![]()
ich dacht mir, dass bei einer solchen sammelbestellung einer bestellt und das alles dann weiterverschickt! und derjenige dann nach Ö od. in die schweiz verschickt, ist das nicht egal? versand muss man ja e selber zahlen?!
D - CH z.B. kostet wohl nicht grad wenig..
Leute, ich warte übrigens immer noch auf meine Raesin-Image und Cory Lieferungen..Bin sooo gespannt auf die Farben!
Heute hab ich ne süsse Violett-Kombi drauf.. ein sehr heller, fast Vanillefarbener Grundton, dann versuchte ich mit Hera (Cory) ein V zu machen.. habs aber bissel in die Banane gezogen.. Nachher mit Chocolate Blueberries (PL) verwischt. Ich finde, es sieht dezent und trotzdem schön aus!Und das will was heissen, wenn ich dezent mag!
![]()
![]()
Habs versucht zu fotografieren.. aber das Licht war mal wieder abgründig mies..Und an den PC mit der Cam-Software drauf komm ich wohl erst am Weekend..
![]()
kiluna, ist weiß nicht wie hoch die Versandkosten von D nach Ö sind. Vielleicht kannst Du es in Erfahrung bringen.kiluna schrieb: asoooo! "darf" man ausn ausland nicht mitmachen?
Falls es zu einer Sammelbestellung kommt, kann man ja dann noch mal ausrechnen, ob es sich für Dich lohnt![]()
Auch bei mir gibt es heut Lila.
Obs mir steht oder nicht, ich mag lila, überhaupt alles, was mit Flieder zu tun hat. Selbst Fliederduft.![]()
Wobei das in echt sehr gut aussieht. Natürlich kommt der Highlighter wie immer nicht rüber. *das nicht versteht*
Innen und Highlighter ist Lilac Ice, Mitte Charm, und außen Plummy mit Diviant gelayert..
Unter dem Lid ist Diviant mit Lilac Ice.
![]()
Jetzt will ich's aber wissen: WIE MACHST DU DIESEN LIDSTRICH??
Weisst du, was ich mir an dir vorstellen könnte? Ein Violett / Rosa - Blau Augen-MU!Im Innenwinkel eher rosa, dann Übergang in Blau nach aussen!!
*lol* Ähnliches hab ich schon versucht. Nur hab ich soviele Blau/lilatöne, dass ich nicht weiß, welche zusammenpassen.
Außerdem kommen die meisten blauen Farben hellblau rüber. Ich dachte ja, das Kobalt ist dunkelblau, aber ich weiß immer noch nicht, was das nun für eine Farbe sein soll. Auf jeden Fall kein Blau.
Hab noch eine PL-Bstellung laufen, hoffe, da ist was Blaues bei.
Da fällt mir ein, von Geografx das Simmerit Sky ist dunkelblau...glaube ich. *nicht mehr durch sieht und Farbschaden hat*
Der Liner heute sieht nur oberflächlich gut aus. Ich habs mit dem neuen Pl-Liner gemacht und muß mich da erst einfuchsen. Der ist doch etwas anders als mein alter Liner. Linen mach ich immer nass und muß erst rumprobieren, wie feucht der sein darf, damit es gut klappt. Aber den neuen Liner kann ich sehr empfehlen. Er ist ganz schmal und man kriegt bestimmt einen schönen Lidstrich hin.
PS. Der Olivia-Seifenthread hat uns überholt. *mal anmerken muß*
Schande über uns.
Chrisantiss schrieb:
Beim Seifenthread bin ich aber auch dabeiPS. Der Olivia-Seifenthread hat uns überholt. *mal anmerken muß*
Schande über uns.![]()
Chrisantiss schrieb:
*lol* Ähnliches hab ich schon versucht. Nur hab ich soviele Blau/lilatöne, dass ich nicht weiß, welche zusammenpassen.
Außerdem kommen die meisten blauen Farben hellblau rüber.
Ja, ich dachte auch eher an ein helleres Blau im Innenwinkel!! Ich würds echt mal ausprobieren! Seit ich diese "Werkzeugkasten-Sortierung" habe, kommen mir immer viele neue Kombis in den Sinn...![]()
Aha okay.. vielleicht ist mein Liner-Pinselchen zu breit... *seufz*
Bjalla schrieb:
also ich hab letztens mal ein päckchen nach D geschickt (sogar größer als A4, gepolstert) das hat so ca. 3€ gekostet! aber mal schaun wie groß das päckchen wäre, wenn ich mitbestell ... ich geb dann bescheid, wenns soweit iskiluna, ist weiß nicht wie hoch die Versandkosten von D nach Ö sind. Vielleicht kannst Du es in Erfahrung bringen.
Falls es zu einer Sammelbestellung kommt, kann man ja dann noch mal ausrechnen, ob es sich für Dich lohnt![]()
![]()
Jaa, nichts geht über Olivias Seifen.Die Seifen und Pl und ich bin glücklich. Echt, dass Anfixen mit diesen Sachen war das Beste, was mir hier passieren konnte. Sollte ich euch noch dankbar fürs Geldausgeben sein?
![]()
Wenn ich line wird aus einem dünnen Strich immer ein dicker, weil ich irgendwo gepatzt hab![]()
Chrisantiss schrieb:
Die Seifen und Pl und ich bin glücklich. Echt, dass Anfixen mit diesen Sachen war das Beste, was mir hier passieren konnte.
![]()
Das kann ich voll und ganz unterschreiben![]()
Ich hab grad diese Seite entdeckt. Die haben sehr schöne Sachen da. Kennt die jemand von euch? *irgendwie hibblig ist*
http://madminerals.org/pages/PaymentShippinginfo.php
Hallo ihr Lieben,
ich würde auch gerne mitmachen, falls eine Sammelbestellung zustande kommt.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Chrisantiss, ich kenne die Seite noch nicht, aber die Sachen sehen wirklich nicht schlecht ausChrisantiss schrieb:
Ich hab grad diese Seite entdeckt. Die haben sehr schöne Sachen da. Kennt die jemand von euch? *irgendwie hibblig ist*
http://madminerals.org/pages/PaymentShippinginfo.php![]()
Sallysmile, ist auch notiert![]()
Wirklich eine schöne Seite!Chrisantiss schrieb:
http://madminerals.org/pages/PaymentShippinginfo.phpWas ich besonders klasse finde, ist, dass man sich sogar noch die Pröbchen-Grösse und die Pröbchen-Verpackung aussuchen kann!
![]()
Nur sind die Proben bissel teuer..
(zumindest bei den e/s, dort hab ich am meisten rumgeschnüffelt..
)
Naja...falls noch einer eine bestimmte Farbe brauch, ist das nicht zu teuer.
Ich werd mich wohl jetzt zurückhalten. Chris von PL hat am 9.11. meine Bestellung rausgeschickt. Nun hab ich mehr als genug. Von Alienor kommt ja auch noch was.
Jetzt hab ich bis eben an meinem AMU rumgeklart. Ich komm mit dem Eyeliner von PL nicht klar. Mußte immer wieder wegwischen. Mein alter Liner hat längere Haare, die gehen schön mit, wenn er nass gemacht wurde. Bei dem von Pl sind sie steifer, lassen sich nicht schwungvoll mitziehen. Dafür ist er aber dünner. Üben...üben...
Außerdem wollte ich heut mal was Neues probieren, weiß noch nicht, ob es daneben gegangen ist. Seh ich nachher bei den Fotos. *lol*
Das Licht im Bad ist heute miesig, kann im Spiegel nichts richtig erkennen.
Chrisantiss schrieb:
Ich werd mich wohl jetzt zurückhalten. Chris von PL hat am 9.11. meine Bestellung rausgeschickt. Nun hab ich mehr als genug. Von Alienor kommt ja auch noch was.
Außerdem wollte ich heut mal was Neues probieren, weiß noch nicht, ob es daneben gegangen ist. Seh ich nachher bei den Fotos. *lol*
Mir gehts genauso.. Zurückhaltung ist angesagt. Schliesslich sind noch irgendwo Sachen von Raesin und Cory unterwegs zu mir..
Was Neues?? Bin schon sehr gespannt auf deine Fotos!!
die Farben auf der Seite sehen nicht schlecht aus, so ein Funkeln zieht mich immer magisch an![]()
Mich auch, princesa, mich auch.![]()
Die Versandkosten sind aber nicht so hoch auf dieser Seite, hab ich grad entdeckt.. Ich werd das sicher auch mal testen..Hab schon Farben gesichtet..
![]()
![]()
![]()
![]()