Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 196 ErsteErste ... 29596977787980818999129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160

Thema: Pure Luxe ;-)

Blauauge Avatar von Bjalla

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

black_crx - Aufhören

Inventar Avatar von Padmita

Da kommt man schon so selten zum fotografieren, und dann werden die Bilder auch noch mies ... Der Look sah wirklich super im Spiegel aus, aber auf den Fotos sieht der Auftrag furchtbar aus. Fleckig, unregelmäßig - aber im Spiegel ganz normal ... Als ich's dann quasi blind nachkorrigieren wollte, sah ich auf den Fotos danach nur noch aus, als hätte ich ein bzw. zwei blaue Augen , das erspare ich euch ... Das sind jedenfalls Deckchair und Elysium auf dem Lid, Chocolate Cherries und Luxe in der Lidfalte, MAC Expensive Pink als Blush, MAC Underage Lipglass:

ticotico
    Besucher

Aber die Fotos gefallen mir

Blauauge Avatar von Bjalla

Das Bild ist toll

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich seh bei dir nichts, was daneben ist, Padmita. Ein sehr schönes AMU. Elysium gefällt mir auch sehr gut, habs aber noch nicht probiert bei mir.
    Das man auf Bildern oft anders aussieht als in echt, seh ich ja auch bei meinen. Nie glänze ich so, wie auf den Bildern.

Als MF hab ich das erste mal Buff drauf. Komisch nur, dass ich das auch tragen kann. Hab also schon drei Farben, die ich nehmen kann.

Ich hab heut mal die Blush als Lidschatten drauf. Doch nicht so ganz mein Ding, aber ich mußte es einfach versuchen.
    Innen: Gold von GG, dann Blush Nymph und Blush Echantress. Highlighter Golden Aura und unter dem Lid Echanted.
    Blush ist wieder Echantress.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Jetzt muss ich mich auch mal wieder einklinken.
    Also, die Kurzfassung:
    Alles sehr schöne Bilder....

@black_crx, bitte aufhören mit anfixen, wegen dir und Pad hab ich mir schon von MAC Pigments ersteigert und jetzt schon wieder was neues.Menno.

@bjalla, wäre aber auch an einer Sammelbestellung mit interessiert. Zu schön die Seite von der MAC-Tochter.

So, ab nächste Woche hab ich mehr Zeit zum Schreiben...

Bis bald.

LG

Meryl

@Bjalla: Das war auch so ziemlich das einzige Foto, was halbwegs ordentlich aussah ... Auf einem Foto sah ich sogar so aus, als hätte ich eine aufgesprungene Unterlippe, weil die Kamera so komische Reflexe erzeugt hat !

@Chrisantiss: Die Farben sehen super aus! Ich steh gerade auf dem Schlauch, was ist GG ?

@Meryl: Du Arme, immer wirst du hier angefixt ...

Inventar Avatar von wildseide

Pad, ich weiß wirklich nicht weshalb du die Fotos so kritisch siehst . Du siehst supisüß aus. Und deine Augen sind ja mesmerizing, wie wir auf specktra gelernt haben . Mit deinem Blick bekommst du sicher noch mal Tresorschränke auf . Hast du übrigens jetzt den Fiber Optic Brush? Interessiert mich sehr, ob er besser ist als ein weicher abgeschrägter Blusher. Ich bin mitten am CPM testen .

Vielleicht meint Chrisantiss GeoGrafx?

[ Geändert von wildseide am 11.11.2005 22:39 ]

@wildseide: Vor allem auf dem Bild mit den geschlossenen Augen sieht das Braun ziemlich vermatscht aus - ich bin ja froh, daß das wenigstens unscharf ist ... Das mit den Tresorschränken hat bis jetzt leider noch nicht geklappt - aber das wäre natürlich praktisch, dann könnte ich mir unbegrenzt Zeugs bestellen !
    Der Fiber Optic Brush ist jetzt seit 3 Wochen auf Reise. Das Päckchen ist aber versichert, ich habe auch schon bei Becky von EBS nachgefragt, und sie hat gesagt, daß ihre Sendungen nach Deutschland oft lange brauchen. Wenn es nach 4 Wochen nicht da ist, will sie einen Nachforschungsantrag stellen. Ich will meine Pinselchen endlich haben ... Außer dem Fiber Optic hatte ich mir auch noch einen Badger Blush bestellt, der soll auch relativ fluffig sein!
    Und, wie läuft's mit dem CPM???
    Hmmm, hat Geografx denn eine Farbe, die nur "Gold" heißt ? Ich kürze Geografx immer Gfx ab, deshalb habe ich da nicht dran gedacht ...

Ja, soll Geografx sein.*lol*
    Und das Gold hat noch einen Namen, fällt mir nur nicht ein. Ich guck mal nach.

Aaaah...Gold Sequin. Ein recht helles Gold, gefällt mir gut. Morgen ist Silber dran.

Ich kürze Geografx immer Gfx ab
    Ich auch. Das ist dann eindeutig.
    CPM hatte ich bis jetzt 1. auf der Toleriane Creme, und kein MU drüber. Da war ich relativ begeistert, in dieser Auftragungsart ebnet er die Poren wirklich ziemlich ein. 2. mit PL Powder Foundation drüber, leider weniger gut. Der Puder färbt den in den Poren befindlichen PM an, und man hat kleine helle "Seen" auf den Wangen. Diese Optik vertut sich auch nach ein paar h nicht. 3. mit Flüssigfoundation drüber. Bewirkt kein so interessantes Muster wie mit Puder , allerdings zieht sich die Foundation in die Poren und scheint dabei auch den Minimizer plattzumachen. Jedenfalls waren nach dem Flüssigfoundation-Auftrag die Poren genauso da, als wenn ich gar keinen CPM genommen hätte. (Wenn ich nur wüßte, wie und wann PK ihn aufgetragen hat!)

Hast du den CPM schon mal über der Foundation probiert? Wäre vielleicht auch noch ne Möglichkeit...

Werde ich in den nächsten Tagen. Ich hatte es in der Parfümerie schon so angefangen, nachdem die Angestellte und ich die Paste auf dem Handrücken getestet hatten. Als ich aber vor einen Spiegel getreten bin und angefangen habe, den CPM auf mein MU zu geben, war sie: "Neiiin, der muß doch unter das MU...!"
    Den Line Eraser hatten ja einige hier aus dem Thread auch über der Foundation probiert (ich auch), da hatte er sich angefärbt und das MU verschmiert. Aber der CPM ist von der Konsistenz her viel besser u. angenehmer als der Eraser; man merkt schon, daß bei Clinique ein ganzes Chemielabor dahintersteht, während Chris ganz alleine ist . Ich bin gespannt, wie sie Silikon in Pulverform bringen will.

Ich mach den Eraser über das Makeup. Da krümelt nichts, oder setzt sich ab. Ich finde ihn auch ganz seidig von der Textur her.

Krümeln tut er ja eh nicht, als Silikonpaste . Hmm, also viele von uns hier haben ihn sich bestellt als er neu war, und sind nicht damit klargekommen. Nur auf der Tagespflege ist er irgendwie nach einiger Zeit wech und die Poren sind wieder da, wenn man Foundation draufmacht färbt er sich an und wenn amn ihn als letztes draufmacht hat man eine dicke, foundationfarbene Paste auf den Wangen .
    ...... über das MU, nimmst du viel Eraser oder wenig.... hast du die Powderfoundation oder Whipped Cream......falls Powder: Kabukiauftrag? feucht, trocken?

----- Moment mal: Chrisantiss, auch bekannt als Miss-Perfect-Skin, wozu brauchst du einen Line Eraser??

[ Geändert von wildseide am 12.11.2005 00:05 ]

Hääää???? Perfect skin?

Frau kann nie schön genug sein.

Ich weiß selber nicht so richtig, wozu ich ihn nehme. Er ist da, also benutze ich ihn. Er tröstet irgendwie. Den Eraser mach ich manchmal unter die Augen, und neben der Nase.

Ansonsten nehme ich Powderfoundation. Die Whippedcreme mache ich nur manchmal über Rötungen. Und ich trage die MF nur mit Kabuki auf. Danach kommt YGG als Finish dran.

[ Geändert von Chrisantiss am 12.11.2005 00:32 ]

black
    Besucher

Schöööne Bilder habt ihr reingestellt!
    Padmitas sind weder vermatscht noch verwackelt und Chrisantiss steht der zweckentfremdete Blush sehr gut!

Ich hab heute meinen Foundations-Pinsel (schon!!!) erhalten.. wow! Das Make Up lässt sich so viel besser auftragen, echt!! Ihr seht also: Nicht nur MF wird mit einem guten Pinsel schöner...

Forengöttin Avatar von Lauressa

den eraser habe ich einmal benutzt und danach nie wieder. Bei mir hat er keine großartigen Effekte gebracht und ich klatsch mir an sich schon genug Zeug ins Gesicht. Meine Mutter wundert sich immer wieder wie ich es schaffe alle meine Pinsel regelmäßig zu benutzen

@black
    das lila ganz rechts-->

Meine neuen Sachen von Monave sind da - einen Lippie Tower mit jeder Menge neuen Lippies, neue Blushes und einige Farben, die ich noch nicht hatte... Leider sieht man auf den Fotos die Farben wieder nicht so gut, weil sie eben sehr schimmernd sind!
    Auf dem Lid Light Gold, Pink Pearl und Soft Fuchsia, Blush Nr. 217 und Lipgloss Snow Bunny mit RdL Barbie Lipliner:

Pink Pearl und soft Fuchsia gefallen mir. Aber auch das Gold ist ein schöner heller Ton. Von Monave hab ich kaum was. Pink Pearl ist von PL? Ich glaube, das hab ich noch nicht.

Also heute Silber.
    Innen und Highlighter ist Silberschimmer von Ggx, dann Dusk von Pl und außen Silverstorm von Ggx. Liner ist Black Tie und unter dem Auge auch Dusk.

Das untere Bild ist ohne Blitz gemacht.

Ich hab übrigens nach Wochen mal wieder KK-Makeup drauf. Mußte noch eine Probe von Lancome aufbrauchen. Es ist tatsächlich ein Unterschied zu MF. So schön dieses Makeup auch ist, ich fühl mich bekleistert, als ob ich eine Schicht auf dem Gesicht hab. Außerdem glänze ich schneller. Auf dem unteren Bild geht es noch, weil ich grad nochmal Puder rüber gemacht hatte, aber jetzt, eine Stunde später ist der Glanz wieder da.

Nein, Pink Pearl ist auch von Monave! Alle Farben sind heute bei mir von Monave... Es gibt von PL Pink Pearls, aber das ist ein anderer Farbton.
    Auf dem Bild sieht es fast so aus, als ob Dusk schimmern würde, aber ich dachte, es wäre eine matte Farbe ?

Hm...ich denke, er schimmert. Silber sollte eigentlich schimmern, sonst wär es ja grau. Aber er hat wenig Glitzerpartikel, dafür ist er metallischer. hm....*gar nicht so genau geguckt hat*

Ich frage, weil Dusk ja kein Silber, sondern wirklich grau sein soll: "Soft dove grey. Completely matte" lt. der PL-Seite...

Isses Grau? Muß ich mir nochmal genau ansehen, heut morgen war ich ja in Eile, wegen früh arbeiten.
    Paßt aber auf jeden Fall zu meinen Silberlingen. Es sieht vielleicht auch deshalb metallischer aus, weil ich es nass aufgetragen habe. Ich überleg grad...ich hab nichts glitzeriges rübergemacht, allerdings hab ich als Basis Pure genommen, aber darunter.
    Egal, ist aber eine schöne Farbe. Etwas heller als Silverstorm von GGx.

Was nehme ich denn nun morgen? *überleg*
    Hab so viele Farben jetzt und weiß nicht weiter. Sonntags hab ich ja mehr Zeit...da könnte ich experimentieren. Oder ich greife wieder blind in den Koffer.

Hab nochmal geguckt. Der Glimmer kommt von dem Ggx- Silber, den ich über der Augenfalte hab. Die meisten e/s von Ggx haben sehr viel Glimmer und das bröselt im Laufe des Tages herunter. Dadurch schimmert das Grau ebenfalls.

@Pad

Auf den beiden Bildern von der Seite siehst du aus wie eine Lady*neidneidneid*

princesa schrieb:
    @Pad
    Auf den beiden Bildern von der Seite siehst du aus wie eine Lady
    dito.

Die Fotos scheinen die Farben aber doch etwas zu verfälschen. Fuchsia sieht absolut kühl aus, während die Sachen mehr zur Mitte hin warm zu sein scheinen. Besonders beim drittletzten, und etwas auch beim letzten Bild fällt das auf. Lustige Mischung auf dem Bildschirm, hat in Realität sicher eine andere Tendenz.

Ist Nymph eigentlich wirklich ge-nau-so wie Nars Orgasm?

@Chrisantiss: Danke für's nachschauen!

@princesa: Danke !

@wildseide: Hmmm, daß Fotos immer etwas verfälschen, ist klar - meine Fotos verfälschen Texturen aber noch mehr als Farben. Mit diesen Schimmerfarben kommt die Kamera gar nicht gut klar ... Die mittlere Farbe ist so ähnlich wie Soft Fuchsia, aber der Grundton ist eher beige, und sie ist durchsichtiger. Warm ist sie nicht wirklich! Und Light Gold ist natürlich hellgold...

Nach dem NARS Orgasm und Nymph muß ich nochmal schauen - so über den Daumen würde ich sagen, der Orgasm ist auf den Wangen rosaner! Aber da habe ich auch schonmal gelesen, daß bei einigen der Unterton stärker orange war, und bei anderen rosaner ...

Gibt es hier einige, die MF mit dem Flocket Sponge auftragen?

Wie macht ihr das genau? Ich könnte mir vorstellen, dass dabei zuviel an dem Sponge hängenbleibt.

Keiner zu sehen hier.

Mein AMU ist heute recht gelungen, auch wenn die Bilder wieder täuschen.

Basis ist BL Asp. Innen ist Susan, Mitte ist Elysium und außen GGx Sea Grape. Highlighter ist PL Asp und unter den Augen ist Susan mit Kaleidoskop Prismatic.
    Außerdem ist amtlich, dass ich mit dem neuen Eyeliner von Pl nicht klarkomme. Der nimmt das Wasser kaum an, wenn man ihn nass macht.

Und meine Katzen spinnen, die dallern raufender Weise durch die Wohnung.

[ Geändert von Chrisantiss am 13.11.2005 13:00 ]

Doch ich hier

Ich trage meine Mf in der T-Zone mit dem sponge auf. Wenn man zuviel nimmt wird es schnell "schlierig", dafür ist das Ergebis schon deckend und dennoch zart.
    Ich gebe immer ein paar Krümel in einen ausrangierten Cremececkel und schüttel ihn. Dadurch verteilt sich die Mf gleichmäßig auf dem Deckel. Erst dann tippe ich mit dem sponge hinein. So ist die Farbe schon auf dem sponge besser verteilt

qChrisantiss- aus welchem material ist denn dein alter Eyeliner?

Hmmm...weiß nicht. Auf jeden Fall ist er weicher. Der Neue ist härter und kürzer von den Haaren. Das Wasser haftet nicht gut daran.

@Chrisantiss: Hast du den Pinsel schonmal richtig gewaschen, mit Shampoo oder so?

Bei mir gibt's heute mal wieder Monave: MAC Vanilla auf dem Lid, Monave Mexican Blue innen und außen, Monave Light Gold obendrüber, Blush Nr. 215, Lipgloss Flush:

black
    Besucher

Mexican Blue ist !! Das wär auch ne Farbe für mich..

Von mir gibts auch mal wieder Bilder.. miserable Beleuchtung, schlechte Qualität. Ich zeig sie trotzdem.. (obwohl es fast keinen Sinn macht... )

Mein dezenter Violet-Look von letzter Woche (mit Chocolate Blueberries und Hera):

Violet-Look 1

Violet-Look 2

Und mein MAC Melon / Copper Sparkle Look von gestern:
    (Die Fotos sind mal wieder miiiitten in der Nacht entstanden.. )

Melon / Copper Sparkle 1

Melon / Copper Sparkle 2

Melon ist im Innenwinkel, dann aussen ein dunkles Braun (ganz alter e/s, glaub von LR International oder so..) und darüber in der äusseren Banane Copper Sparkle.

@Padmita- Ich möchte fast sagen...das ist der beste Look von dir. Also dieses Blau...und ich habs nicht.

Und dein Liner hat mich fast umgehauen. Nimmst du auch den PL-Liner?

@ black crx- ein bißchen sieht man von dem violet. Du bist dunkeläugig, dadurch steht dir sicher sehr viel. *weiterheul*

Ich geh gleich den Pinsel waschen. Der kriegt ne' Spülung, sage ich euch.

[ Geändert von Chrisantiss am 13.11.2005 19:28 ]

[ Geändert von Chrisantiss am 13.11.2005 19:29 ]

[ Geändert von Chrisantiss am 13.11.2005 19:31 ]

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Gibt es hier einige, die MF mit dem Flocket Sponge auftragen?
    Ich nehm im Moment auch öfter den Flocked Sponge. Einfach ein paar Krümel aufnehmen und dann verteilen. Klappt bei mir wunderbar im ganzen Gesicht. Wichtig ist allerdings eine gute Cremeunterlage.
    .-*-._.-*-._.-*-.

@Chrisantiss: Nein, das ist der schwarz/goldene Doppelliner von catrice ... Das Blau ist wirklich sehr schön, aber ich fühle mich in blau meistens nicht so wohl wie in anderen Farben !