@Padmita: Hast Du auf den Bildern eigentlich Foundation drauf?
Du siehst darauf nämlich super natürlich aus![]()
![]()
LG![]()
Shaki
@Padmita: Hast Du auf den Bildern eigentlich Foundation drauf?
Du siehst darauf nämlich super natürlich aus![]()
![]()
LG![]()
Shaki
@Shaki: Das ist die Whipped Cream Foundation in Buff! Ich habe sie heute zusammen mit meiner Feuchtigkeitscreme drauf gehabt und sie ließ sich damit viel besser auftragen... Ohne Foundation würde ich solche Nahaufnahmen nicht machen, denn der Blitz ist extrem ungnädig mit dem Hautbild - da denkt man, man sieht einigermaßen gut aus, dann sieht man das Foto und
... Puder ist auch wichtig, damit man durch den Blitz nicht wie eine Speckschwarte glänzt
! Allerdings gefiel mir die Avène Couvrance noch nen Tick besser auf Fotos, aber kommt wahrscheinlich auch auf die Tagesform an!
Ist eh lustig mit Deiner Haut auf den Bildern! Auf dem ersten hätte ich gedacht, Warm Cream vielleicht sogar Maize als richtige Farbe, auf dem zweiten sogar röter als Buff....krass!!
LG
Eeeeecht die Whipped Cream????? Das sieht so natürlich aus, na hoffentlich
funktionierts bei mir auch so![]()
![]()
Kanns schon gar nicht mehr erwarten
bis meine Sachen kommen!!!
LG
![]()
Shaki
Hautfarben korrekt zu fotografieren, ist eh ziemlich schwierig... Meine Originalfarbe ist eben ein winziges bißchen heller und gelber als Buff, aber Buff ist schon ziemlich nah dran! Das erste Foto sieht schon an den Seiten relativ gelb aus, aber dafür sind die Augen und der e/s ganz gut getroffen, deshalb habe ich es ausgewählt...
Klar!
Sieht auch einfach schön aus!!!
LG
Ui padmita, die Bilder sind wirklich besonders schön.![]()
Hier noch mal meine Bestellung:
correctors:
Perky Pink
Apricot Enhancer
Banana Split
Blue
Bronzer:
Sunkissed
blushes:
Entice
Flirt
Afterglow
Shadows:
White Diamonds
Russet
Chocolate Grapes
Chocolate Cherries
Chocolate Oranges
shimmie:
Kiss of Moonlight
pure shimmer:
Bling!
Glass Slipper
und
radiance
@missie: Mir gehts auch immer so, dass ich mich dann zwingen muss zum Testen, weil ich mit der Kombi so zufrieden bin.. Ja, ja, erst wollen wir alles haben und dann nicht testen.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Oh Padmita du schminkst dich wie ein Model. Oder vielleicht noch schöner, denn Models sind oft so übertrieben geschminkt. Im Ernst, deine Augenmakeups hauen mich um, so werd ich das niiiiiee hinkriegen. Ehm, eine Frage zu Whipped Cream: du hast gesagt du trägst Feuchtigkeits Pflege darunter auf. Hast du tendenziell trockene Haut, oder normale? Ich habe gerade erfahren, wenn ich mit meiner trockenen Haut Whipped nehmen will, muß ich ganz reichhaltige Pflege drunter auftragen. Ich hab jetzt schon gedacht, das wird indgesamt zu dick, und ich lasse die Whipped Cream Idee besser sausen. Falls du aber auch reiche Pflege drunternimmst und es trotzdem so SCHÖN aussieht
, dann bestell ichs mir doch
.
Liebe Grüße wildseide
![]()
![]()
Die Make-Ups sind gar nicht so schwer, nur das Auftragen braucht ein bißchen Übung!
Ich habe normale bis leicht fettige Haut (aber nicht sehr doll, einmal Pudern reicht bei mir normalerweise den ganzen Tag), und mit der Feuchtigkeitscreme "flutscht" die Whipped Cream besser, als mit einem leichten Fluid. Wenn Du trockene Haut hast, wirst Du aber wahrscheinlich sowieso etwas mit mehr Feuchtigkeit verwenden als die Fluids für Mischhaut oder? Vor allem sollte noch nicht alles eingezogen sein, wenn Du die Whipped Cream aufträgst, zur not kannst Du aber auch das ganze nochmal mit Wasser oder Hydrolat besprühen und nochmal verwischen. An deiner Stelle würde ich zumindest ein Pröbchen der Whipped Cream testen, dann kannst Du am besten sehen, ob Du damit zurechtkommst![]()
@Sallysmile- ich bezeichne mich deshalb als ganz klar zugehörig zur Gruppe der Sammler...haben, haben will und dann nicht alles testen......
@Padmita- klasse, dass das mit etwas mehr Creme besser geklappt hat!!
@Wildseide- probieren würd ich es auch mal! Nur halt nciht enttäsucht sein, falls es nicht geht. Aber Du findest sicher Abnehmer dafür, wenn´s für Dich nichts ist!!
LG
Missiiiiiiie,
ich habe dir eine PN geschrieben, wenn Du Zeit hast kannst se ja mal lesen !
Ich finde die richtigen Pinsel einfach nicht *wein*
Tadaaaaaaaaaaaaa *Tusch*![]()
Mit MissKosmetik´s Beitrag haben wir soeben die 30 Seiten Marke erklommen. Finde das ist einer Bemerkung wert
![]()
Na klar findets einer Bemerkenswert - ICH !!!![]()
Wow, 30 Seiten!!!!!!
Misskosmetik-PN zurück
Danke Du bist ein lieber Schatz !
Juuuubel! Hab heut mein Päckchen bekommen! Bin jetz schon verliebt in die Sachen, die Döschen sind ja schon total süß!! Morgen wird getestet!!
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Oh, wir wollen BERICHTE!!!!!!![]()
![]()
Jaa is doch klar! Vielleicht gibt's sogar Fodos, muss aber erstmal üben. Bin ja noch total unbedarft in Sachen e/s bisher...! Steffchen und Padmita durften mir heut erstmal Pinsel aussuchen..![]()
![]()
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
@Destiny: dann kommen deine Pinsel ja gleich zum Einsatz!
Pad: ja richtig! Bin ja schon extrem gespannt, normalerweise bin ich recht ungeschickt in sowas..aber ihr habt ja so tolle Pinsel ausgesucht, die müssten bei dem Preis eigentlich schon von selbst malen...![]()
![]()
Oh klasse! Was für Pinsel hast Du Dir denn von den zwei aussuchen lassen? Will auch shoppen in Köln!!!!
LG
Oh klasse! Was für Pinsel hast Du Dir denn von den zwei aussuchen lassen? Will auch shoppen in Köln!!!!
LG
Es ist ein BB-Pinselset geworden - allerdings in Reisegröße, weil ich irgendwie für n Stück Stiel nich unbedingt nochmal 35 € extra hinlegen wollte..![]()
jaaa is doch super..! Dann nix wie hierhin mit Dir..![]()
![]()
Ja, hübsche Pinselchen hat se nun, unsere Kleine!
Missie, das Set mit dem Blush, Eye Liner und Eye Shadow, in der kleinen Tasche!
Um das ich ja auch schon ewig rumschleiche, aber ich warte jetzt bis Weihnachten...:zick:...ja, ich kann das, WARTEN....ehrlich....![]()
Oh, das find ich auch klasse!!!! Hab ja selbst das letzte WEihnachtsset. Finde bei beinahe allen Pinseln den kurzen Stil eigentlich echt super!!!!
Ihr habt doch sicher noch VIEL mehr gekauft![]()
Bei welcher Bobbine ward ihr denn?
LG
Es war eine Schwarze, mir ganz vielen Locken!
Ne, sonst haben wir da nix gekauft, aber sie hat auch bestätigt, es wird Weihnachten wieder so ein Set geben, daher bin ich jetzt ganz brav und warte ab (habe ja eh genug, aber für unterwegs sind die ja so putzig)
Ansonsten haben wir nur in der Apo zugeschlagen und haben Avene-Sachen gekauft....
jaaa Missie, wir waren nämlich ganz braaav..ok, 1/2 Kauf kommt eig. noch dazu, weil ich wahrscheinlich morgen noch ne heut entdeckte Hose kaufe..und summenmäßig komm ich dann eigentlich schon auf n ansehnliches Junkie-Niveau, reicht für die anderen sogar noch mit
![]()
ansonsten... einmal Cicalfate für alle![]()
!
hihi, DIE hab ich inzwischen auch als Probe da!!
Hört sich aber schööööön an. Hmm, dann könnte das eine sein, die ich von früher auch noch kenne (Bobbine). Da waren immer drei. Na ja, ist ja egaaalll. Aber Steffchen, mit der Gewissheit lässt sich´s doch sicher viel schöner leben![]()
![]()
![]()
Bin gespannt, ob dieses Jahr wieder der Face Blender als Mini dabei ist.. Köln ist ja für mich gaaaaanz böse....da gibt´s doch nen Häagen Dazs.......aber in Stuttgart ja auch und da kann ich eigentlich so gut wie nie so nem leckeren Erdbeereis mit Vollmilchschokolandensauce widerstehen....
LG![]()
Missie, hast Du eigentlich vor, dir Teris Color Shifter zu bestellen??
Hallo liebe Beautys,
danke die MissieJoy für Deine Gedult. Also ich werde dann mal den Luscius Kabuki, Taklon Pointed definer und Duo Brush bestellen. ISt denn der Dust it sehr wichtig ? Meinst du ich sollte Ihn mitbestellen ? Ich habe mir übrigens Deinen Bericht ausgedruckt- den laaangen und ich habe ihn beim Doc im Wartezimmer studiert.
Ich habe ja gestern nochmal mit meinem billig-schmikpinsel das True Tan aufgetragen und bin dann mal mit einem Make up Schwämmchen feucht drüber- also so bisschen eingedrückt. Sah besser aus! An den Gesichtshärchen hing nicht die ganze MF- aber da habe ich so richtig gesehen, dass es einfach nicht wirklich meine Farbe ist !![]()
Da ich ja eher auf den natürlichen Look stehe - brauche ich den Dust it ? Damit wird das Ergebnis doch im eigentlichen noch deckender oder ?
@Misskosmetik- hört sich doch gut an. Nö, da brauchst Du den Dust it nicht!!! Macht´s deckender, ist kleiner, jetzt probier´s erstmal mit dem Luscious und wenn Dir der nicht gefällt, kannst Du immer noch nen anderen bestellen!!!!
@Padmita- momentan denke ich eher nicht. Bin mir noch unsicher. Hat sie denn mal die Incis gepostet? So ganz gecheckt habe ich das auch nicht. Trägt sie denn den dann als Primer auf und dann werden die Farben anders? Oder gibt es drei verschiedene und Du musst die FArben damit vormischen??? Eigentlich sehen so Farbverläufe ja immer super schön aus.........
LG
Die Incis hat sie soweit ich weiß nicht gepostet, aber das interessiert mich jetzt auch nicht soooo... Ich habe das so verstanden, daß man die wie einen Primer vorher im gewünschten Farbverlauf aufträgt und dann die Farbe drüber. Ich denke, ich werde mir welche bestellen, 3 für $22 ist ja nicht so teuer...
HA, ich hab die Bilder jetzt auch gesehen. Jetzt verstehe ich auch, wie das funktioniert!!!!
Hmm, dann warte ich vielleicht mal, wie Du den Shifter so findest!!!![]()
![]()
Wegen Incis wüsste ich schon gerne. Ist zwar okay für ab und zu auch mit schlechten Incis, aber so dauerhaft hab ich da keine Lust drauf....
LG
So ich hab heut mal n bißchen getestet.
Mit den e/s muss ich wirklich noch was üben, aber die Pinsel sind echt super!
Ohne den what red? corrector kann ich jetz schon nich mehr leben, der is ja echt sowas von super!! besser als jeder concealer den ich bisher hatte (und ich benutz im moment den hochgelobten ysl..)!
Der Nymph Blush sieht in der Dose ja sowas von klasse aus, aber vielleicht is der doch irgendwie zuu dezent für mich, sieht man irgendwie kaum..?? vielleicht muss ich das nächste mal aber auch einfach mehr nehmen..
Fawn Beige is im Moment genau meine Farbe, wie haste das nur wieder gemacht, Missie..- danke! Hab den heute mit you glow girl! gemischt und bin recht zufrieden! Ich finde die Proben allgemein ziemlich großzügig, da is echt ziemlich viel drin! Ich glaub mit den Foundation samples komm ich ewig hin!
Hach, ich mag das Zeuch..
Destiny
Oh klasse!!! Freut mich, dass Fawn Beige passt! Wenn Dir der je zu rötlich ist, kannst Du Dir den Buff/Suntan Mix bestellen, der ist einfach etwas neutraler!!!! Dann kommt vielleicht auch der Nymph mehr raus, weil klar, der ist nicht so stark von der Farbe und wenn die Foudnation schon leicht rötlich ist.....
Da hast Du Deine neuen Pinsel ja wirklcih würdig eingeweiht!!!!!!!
Och Mensch, ich hab schon wieder nen Warenkorb voll von ZEug, muss jetzt aber mit der nächsten Betsellung echt warten. Will dringend Chocomint und Faceted noch testen und überlege wegen Fullsizes von Illusion, BAbydoll, den beiden Asps....., Translucent Matte will ich nohc, weil da was mit der letzten Bestellung schief ging, (hab stattdessen What Red? bekommen) , dann mehr von der genialen Whipped Cream..., Chocolate Blueberries und ein paar von den Auras..... sagt mal, Padmita oder sonst jemand, kennt einer von euch die Farbe Wildflower? Die ist unter den PL und BL Asps gelistet, aber ohne Bild....
LG
Ja Suntan habe ich ja auch...vielleicht mix ich den mal mit Fawn Beige oder wird das nix? Chocomint habe ich übrigens auch hier, werd ich morgen dann auch testen! Und bestell net so viel..![]()
![]()
hö hö ich weiss, ist quasi unmöglich..
![]()
Werd ich nicht......werde mich jetzt brav zurückhalten!!!!! Zumindest bis zum Juni![]()
![]()
![]()
Probier´s mit dem Suntan!!! Buff mit Suntan wird halt noch neutraler, weil Buff zwar auch kühl/rötlich ist, aber sehr viel weniger als Fawn Beige.....
Oh, Du hast den Chocomint also...berichten!!!![]()
![]()
![]()
So, mein Päckchen von PL ist auch angekommen!!!![]()
![]()
![]()
Ich bin begeistert von den süßen kleinen Döschen in denen die Proben sind!
Werde morgen mal testen und auch genaures berichten, momentan bin ich gerade zu k.o...
LG, Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
@missie: Wildflower habe ich auch schon gesehen, aber dann doch nicht bestellt. Vielleicht nächstes mal. Ich muss jetzt auch bis Juni warten bis zur nächsten Bestellung.Vielleicht ist das aber ganz gut, so kann ich in Ruhe alles testen.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.