mexican blue--->
Mädels ihr macht mich noch fertig![]()
mexican blue--->
Mädels ihr macht mich noch fertig![]()
Sieht zwar wieder Silbrig aus, ist aber nicht.
Innen und Highlighter etwas Diva. Dann Desert Willow (Ggx), außen Mountain Mist (Ggx), gelayert mit Black Tie. Liner auch Black Tie. Unter den Augen Kaleidoskop Illusion.
![]()
ich will auch so eine Elfenbeinhaut![]()
![]()
hallo.....wie lange dauert denn durchschnittlich eine lieferung von pl bei paypalzahlung?!
danke!
nicole
@Chrisantiss: Wieder eine schöne Kombi!
@missyqueen: Paypal über Konto oder Kreditkarte? Mit KK dauert's so ca. 10-14 Tage normalerweise von der Bestellung bis es bei dir ankommt, mit Konto dauert's etwas länger, weil das Geld etwas braucht, bis es da ist...
dankeschön für die schnelle antwort ;)
nicole
Hi Nicole,missyqueen schrieb:
hallo.....wie lange dauert denn durchschnittlich eine lieferung von pl bei paypalzahlung?!
danke!
nicole
hast Du schon bei PL bestellt und wenn ja, was denn so?
Wir sind hier nämlich gar nicht neugierig![]()
![]()
[/quote][size=x-large]Padmita, das sieht ja wieder voll " Peng" aus!!!gut!
Ich möchte meine PLs auch nicht mehr missen und werde vor Weihnachten noch mal dazu kaufen! Deine Fotos hier zeigen nicht nur tolle Farben, sondern auch ein malerisches schönes Gesicht!!!
Warum hast Du noch keinen eigenen Laden
[/size]
Das mit dem malerisch-schönen Gesicht stimmt total! Wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe, werde ich unsere Padmita mal zeichnen![]()
Wenn es herbstlich dunkel ist, muß frau Farbe zeigen.
Diesmal alles von Ggx. Gestern kamen meine neuen Farben.
Innen Spindrift (metallisches Weißsilber), außen Stargaze Blue (kräftigeres Blau) und darüber gelayert mit Bluebell (blauviolett).
Das Bluebell sieht man besser unter den Augen. Liner ist Kobalt und Highlighter eine rosèfarbene Basisfarbe.
Blush ist Mulberry von Ggx.
Dadurch, dass ich ein so helles Gesicht hab und dazu das Blitzlicht, kommen die Farben leider nicht so wie in natura rüber. Irgendwie schade.
An der Ostsee ist Sturm, also heute mit leichter Sturmfrisur.![]()
gute Idee!!Colleen schrieb:
Das mit dem malerisch-schönen Gesicht stimmt total! Wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe, werde ich unsere Padmita mal zeichnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Chrisantiss, das sieht ja mal wiedermässig aus!!
Gefällt mir super gut, wenn du tief in die Töpfe greifts...
![]()
Find ich auch, schaut richtig toll aus und die Sturmfrisur steht Dir auchblack_crx schrieb:
Chrisantiss, das sieht ja mal wiedermässig aus!!
Gefällt mir super gut, wenn du tief in die Töpfe greifts...
![]()
![]()
gestylt mit 3-Wetter-Taft???
Da musste ich bei dem Wort "Sturmfrisur" direkt dran denken![]()
![]()
Ich hatte gestern nach dem Haarewaschen mal wieder geföhnt und nicht eingedreht. Seltsamerweise überstand die Frisur sogar die Nacht. Sollte öfter fönen, wenn das nur nicht so aufwändig wäre.
Ach so, nicht das ihr euch wundert. Ich werde jetzt fast immer in schwarzen oder weißen Pullis zu sehen sein. Das sind Unterziehpullis, wovon ich mehrere habe. Darüber kommt dann später noch ein anderer.
Im Laden, wo ich arbeite, ist es ziemlich kalt. Ein Pulli reicht da nicht mehr. Sogar eine Jacke muß ich noch überziehen.
[ Geändert von Chrisantiss am 15.11.2005 18:31 ]
Hallo Chrisantiss!!Das Päckchen ist gekommen!!!!
![]()
Vielen, vielen Dank!!
![]()
Also wiesst du was? Ich finde, dass weiss dir sehr gut steht. Ich dachte das grad, als ich das erste Foto mit weissem Pulli gesehen hab!!![]()
@weni & Colleen: Ihr seid ja süß![]()
!
Die Bilder von heute sind leider nur mit künstlichem Licht... Heute ist fast alles von MAC, aber die MF ist PL... MAC Goldbit, Surreal und Blue Absinthe auf dem Lid, MAC Vanilla als Highlight, MAC Rose Pigment als Blush, MAC Nymphette Lipgloss:
![]()
BLau steht dir sooo gut. Und MAC...ein leidiges Thema für mich. *haben muß*![]()
Nun hab ich aber festgestellt...ich hab genug Farben. Doch MAC...ist ja eigentlich keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung.![]()
Vielleicht...eines Tages...
@Padmita - Hast Du schon die NYX-Sachen getestet? Und wenn ja, was sagst Du dazu?![]()
Heute ist wieder Ggx drauf.
Innen: Falling Coin ( tolles grüngold, wird wohl mein Liebling)
Außen: Paradise Teal
Highlighter ist Luna Teal mit Golden Aura(PL) und unter den Augen wieder Falling Coin.
![]()
@Chrisantiss: Dabei trage ich gar nicht so gerne blau, aber Surreal ist ja eher grün und Blue Absinthe ist türkis
!
Der Look von heute gefällt mir wirklich gut! Falling Coins mag ich auch gerne
...
@Bjalla: Nein, auf den Augen habe ich noch nichts gestestet... Ich bin im Moment ziemlich beschäftigt, und außerdem komme ich oft erst so spät nach Hause, daß kein Tageslicht mehr da ist, und das Fotografieren schwieriger wird. Mein Standardlook für die Uni ist im Moment MAC Vanilla und Gleam oder Gleam mit Expensive Pink, und dazu TBS Cranberry oder MAC Rose pigment als Blush!
Ich habe übrigens heute von Douglas zu meinem neuerworbenen MAC Prrr Lipglass noch schöne Ohrringe dazu geschenkt bekommen...
Ach herrje...du hast Stress. Ich wunderte mich schon, dass weniger Bilder kommen. Das fehlt uns. Bin ich froh, dass ich morgens nicht so früh raus muß.
Übrigens...es schneit bei uns.![]()
Kann mich nicht erinnern, wann es mal im November hier geschneit hat. Wird ein harter Winter. Nur noch 4 Grad heut am Tag. *bibber*
Mir tun die armen Katzen leid. Wir haben 7 wilde Katzen auf dem Hof, die wir füttern. Sie versuchen immer, irgendwo reinzukommen. Einige nehme ich schon mit in den Laden, andere kommen bei Schwiema in die Wohnung.
Haben denen zwar eine Hütte gebaut, aber die wollen sie natürlich nicht.
Meine eigenen Wohnungskatzen wissen gar nicht, wie gut sie es haben.
Die Tage werden also dunkler und die Farben auf den Augen stärker. Wenigstens etwas soll erleuchtet sein.
![]()
Mein PL-Lieferung dürfte langsam mal ankommen, ist am 9.11. abgeschickt worden.
Leutzzz...ich hab nun so viele Farben wie noch nie im Leben und nu steh ich da und weiß oft nicht, welche ich nehmen soll.
Dabei reizt MAC mich ja auch. *sich noch zusammen reißt*
Hier hat es wider Erwarten noch nicht geschneit.. aber trotzdem!!
Was ganz anderes:... die Schweizer Fussballnati fährt an die WM 06!!!
@Chrisantiss:
Es gefällt mir persönlich sehr gut, wenn du "tiefer" in die Töpfe greifst..Ich steh halt auf kräftige Farben!
Dein Paketlein ist unterwegs..
In deinem war doch noch so ein Labello-Müsterchen.. Eigentlich bin ich kein Labello-Freak, aber ich dachte mir, versuchen kann ich diesen "Care & Shine" ja.. und weisst du was??Wow!! So eine tolle Lippenpflege hatte ich noch fast nie!!
Das hät ich jetzt zuletzt von Labello erwartet.. davon hol ich mir heute FS, wenn ich den irgendwo finde...
Und der PL-e/s.. gell, das ist so ein grau-glitzer Ton, oder??
Ich trage momentan etwas dezentere Looks.. man höre & staune!Hab irgendwie die Farbe Braun für mich entdeckt. Heute Chocolate Blueberries aufm beweglichen Lid, nach oben hin verwischt.. und dazu noch einen türkisen Lidstrich mit einem Pierre Ricaud e/s.
Ich warte immer noch auf mein Pinselset mit Täschchen aus GB! Und auf die Cory- und Raesin-Lieferungen..
![]()
Das dauert ziemlich lange!!
@PadmitaPadmita schrieb:
Bei mir gibt's heute mal wieder Monave: MAC Vanilla auf dem Lid, Monave Mexican Blue innen und außen, Monave Light Gold obendrüber, Blush Nr. 215, Lipgloss Flush:
![]()
Ich wollte mir Mexican Blue mal anschauen, evtl. kaufen.. ich find dasmässig. Aber ich kanns nirgendwo finden auf der Monave HP!?
Gibts das nicht mehr??
Hallo Mädels!
Ich bin ganz neu hier. Und bin begeistert von diesem Thread. Habe alle 319 Seiten gelesen!!
Und habe schon mir viel Pröbchen von PL bestellt. Warte ungeduldig. Am Montag wurden sie schon verschieckt.
Ich finde eure Make-ups unglaublich schön. Ich habe einfach nicht so viel Fantasie, um die Farben so mit einander zu kombinieren.
Ich liebe silberne Looks von Chrisantiss von 4.11, 12.11 und 14.11. Ich stehe einfach auf silberne und graue Lidschatten.
Von Padmita sind natürlich alle Fotos schön. Ich mag aber besonders diesen Envy/Mermaid-PL-Look, Sunset-Look von Monave, Winter-Look von Monave, PinkPearls/MacDeckchair und irgendein mit Mac Underage Lipglass.
Freue mich, auch andere Firmen ausprobieren. Hat jemand zufällig von Alima bestellt? Schicken sie überhaut nach Deutschland?
Auch Bare Faced Minerals finde ich interessant, besonders Lip Balm. Kann aber nirgendwo Versandkosten finden.
MfG awrora
@Chrisantiss: Ja, leider :(... wird wohl auch noch ne Weile so bleiben! Aber ich hoffe, daß ich am Wochenende Bilder machen kann!
Man sieht, deine Barriere bei MAC wird schon schwächer![]()
!
@blacky: Schreib einfach mal an Monave - die haben jede Menge Farben, die aus unerfindlichen Gründen nicht auf der Website stehen!
Alle 319 Seiten - WOW!!!
Was hast du denn alles bei PL bestellt? Du weißt ja, wir sind hier nicht neugierig...
Ja, ich habe schonmal bei Alima bestellt, die Samples sind leider nur sehr klein... Aber die schicken auf Anfrage auch nach Deutschland, nur offiziell auf der Seite steht's nicht. Du mußt Kate einfach eine email schreiben!
Bare faced Minerals werde ich bald testen können, heute ist ein Päckchen mit bfM und noch ein paar anderen netten Sachen an mich verschickt worden
...
Ich habe ziemlich viel MF-Farben bestellt, da ich keine Ahnung habe, was für ein Typ ich bin.
-Whipped Cream Foundation in Farbe buff.
-2 Correctors: Banana Split und Apricot (obwohl ich zweifele, dass sie meine Augenringe verdecken werden, bis jetzt hat das kein einziger Concealer wirklich geschaft).
-Beide Setting Powders. Bin gespannt, da die Setting Powders von Monave (Angel und Petal) fand ich gar nicht gut. Sie haben max. für Stunde mattiert.
-2 Flocked Sponges
- 10 e/s Pröbchen: MoonGlow, PL Asp, White Diamonds, Envy, Mermaid, Divine, Ghost Mist, Peach Champagne, Pure und Pink Pearls.
Und habe hier eine Liste mit mindestens 40 Lidschatten von Pl, die ich noch haben will.
Für Blush und Bronzer war leider kein Platz mehr. Und dabei liebe ich Blush so sehr und gehe nie ohne aus dem Haus.
Die einzige Barriere bei MAC ist der Preis.![]()
Aber da will ich ja warten, bis ich nach Thailand fahre.
Und wie haben eine neue Angefixte. Willkommen im einzig wahren Thread.![]()
Meine PL- Bestellung ist heute gekommen. Jetzt hab ich aber wirklich fast alles, was frau haben muß.
![]()
Ich muß sagen, die Dame von PL ist Klasse. Ich staune immer, wie voll die Sampler sind, da reicht man ja ewig mit.
Übrigens Alienor will eine Seite mit Looks machen.
@ Awrora- Silber mag ich auch sehr gern und blau. Aber bei den vielen Farben muß man ja alle möglichen Kombis probieren.
![]()
Bilder von mir kommen heute noch. Sind nicht unbedingt so dolle, weil...ich hab verschlafen, bis 11. 00 Uhr.
![]()
@Awrora
hier im Thread!
Ich sags dir: Die Mineral e/s machen süchtig...
@Padmita
Kann ich denn einfach wegen einer einzigen Farbe anfragen? Lohnt sich da der Versand??Mexican Blue ist aber wirklich traumhaft...
![]()
Mein Pinselset und die Cory-Lieferung sind heute gekommen!!
Cory schickt allerdings nicht so viel in den Samples.. aber die Farben sind wundervoll!! Die Illu-Dusters sehen auch extrem schön aus...
Langsam füllt sich mein Werkzeugkasten..
Auf die 3 Blushes bin ich auch extrem gespannt.. werde morgen mal testen. Hab alle so im apricot / rosa Bereich bestellt, da mir rot einfach nicht so gut gefällt. Wenn das mit den Blush Farben nicht haut, geb ich das Thema aber auf.. dann kommt nur noch Bronzer drauf!
@ black_crx:
Danke! Ich habe noch nich ausprobiert, bin aber schon süchtig.
MAC will ich auch haben!!!!! Habe schon bei ebay angeguckt (hier gibt's kein Mac oder BB).
Jetzt muss ich mir nur noch Pinselchen kaufen. Habe nähmlich noch keine einzige.
Bis vor einigen Monaten hatte ich auch noch keine Pinsel.. aber jetzt sind sie einfach nicht mehr wegzudenken aus meinem Make Up Kistchen!!![]()
e/s mit Pinsel aufgetragen ist um Lääääääääääängen besser, als mit diesen dämlichen Schaumstoffaplikatoren!
Stimmt nicht. Habe ganz vergessen, dass ich im August Kabuki von BB in Frankfurt gekauft habe. Trage aber damit nur loose Puder auf. MF mag ich nicht damit aufzutragen. Habe schon einige Pröbchen von Gfx und Monave. Ich finde, dass es viel deckender aussieht, wenn man mit eine Schwämmchen aufträgt. Darum habe ich auch Flocked Sponges bestellt.
Auf Alima Seite habe ich gelesen, dass man MF mit Aloe Vera Gel mischen kann. Dann bekommt man so ein Art oil-free-foundation. Ich habe aber keinen Aloe-Vera Gel. Wenn aber mit Flocked Sponge mir nicht gefallen wird, dann werde ich einen kaufen.
@blacky: Du willst wirklich nur die eine Farbe....? Na ja, anders kommst du aber wohl nicht daran
, du könntest auch nach einem Sample fragen, das könntest du wohl gratis bekommen!
@Chrisantiss: Steht das mit den Looks schon irgendwo? Ich hab deswegen nämlich noch nichts neues gehört!
@Awrora: Hast du schonmal MF mit Flocked Sponge aufgetragen? Ich finde die Methode gerade für große Poren ganz empfehlenswert...
@awrora
du hats alles gelesen
aber erstmal![]()
@Chrissiantis
Mein´s wurde am 8. verschickt und ist auch noch nicht eingetrudelt
@all
Ich hab mir heute bei Tschibo dieses Make-up Set gekauft, weil ich die Box so hübsch finde. Und ich bekomme alle meine Pl-minerals hinein. Das kann doch nicht sein!!!
Entweder ist das Teil ein Raumwunder oder ich brauche dringend neue Farben... ich entscheide mich für das zweite![]()
@Padmita: Ich weiß ja nicht genau wie Flocked Sponge aussieht. Ich habe eine Schwämmchen, die nicht wie alle andere aussieht (irgendwie weicher und fluffiger). Mit der trage ich auf und so gefällt mir am besten. Aber ich habe die bei PL schon bestellt. Muss nur abwarten. Will schon ausprobieren und Fotos machen.
@Awrora: Der Flocked Sponge hat eine samtige Oberfläche, fluffig ist er eigentlich nicht!
Ach nee, Cory nicht auch noch.Erst hatte ich ja noch überlegt, aber langsam wird mir das ein bißchen viel. Auch Lynne laß ich erstmal.
Was macht frau mit so vielen Farben? *mehr Augen brauch*
Basis ist Ultimate Helix (sieht man nicht)![]()
Innen ist Ggx Pink Marabu, Mitte bißchen Charm und außen *nachdenk*...ich weiß es nicht mehr.Was lilanes. Auf jeden Fall ist Heather Mist drüber gelayert.
Highlighter ist lilac Ice und unter den Augen Ggx Beach Glass.
![]()
@ Padmita- Sie hatte es mir geschrieben.
Zitat Alienor: *Wir basteln derzeit an einer "Look-Seite" bei alienor, vielleicht
hättest Du ja Lust dafür auch mal ein Bild "freizugeben". Wenn es fertig
ist, gebe ich Dir Bescheid, dann kannst Du es Dir mal anschauen. Ich hoffe, wir haben es bald so weit fertig und dann darf die
Seite ja auch wachsen*
Ist doch eine feine Sache. Ich guck mir so gern Bilder von anderen an, bewundere schöne Makeups und lasse mich inspirieren.
@Chrisantiss: Na ja, dann wird sie sich ja wahrscheinlich bald bei mir melden... Allerdings wird die Look-Seite für dich zum großen Teil nicht so viel neue Erkenntnisse bringen, denke ich mal!