Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 196 ErsteErste ... 316171798081828391101131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240

Thema: Pure Luxe ;-)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Weil es meist Bilder von dir sind? Ich guck immer mal wieder auf deine Seite. Wollte mal was nachmachen, aber leider krieg ich das so nicht hin, wegen meiner anderen Augenform. Du hast eine größere Fläche auf dem Lid zum malen, meine ist kleiner, dafür hab ich mehr Fläche unter den Brauen. Blöde Schlupflider.
    Ich hoffe ja, dass noch andere ihre Bilder zeigen.

Allwissend Avatar von dollorfin

Hallo,

ich bin von Alienor mehr als begeistert denn da hat man einen suuuper netten kontakt und wenn man eine Frage hat wird diese sehr sehr schnell beantwortet - echt

Aber ich habe mal eine andere Frage hat mal einer von Euch PL Sachen bei ebay in Amerika ersteigert (ist aber fast alles per SOfort Kauf ) ???? ISt das günstiger ????
    ODer sollte man doch lieber bei PL selber kaufen ????

Allwissend Avatar von dollorfin

....ich konnte es mal wieder nicht sein lassen und war gerade bei PL auf der Seite am stöbern

Und die finde ich so alle ganz nett, hat die Lippie SAchen einer von Euch und kann mir dazu was sagen ???? Ich möchte aber eigentlich ungern wegen ein paar Lippies in Amerika bestellen - ist doch bald Weihnachten ..................oder hat einer von Euch daheim was rumfliegen was ich Euch abkaufen kann ?????

Lippies : Glam, Premiere, Illegal

Lip Wand : Tequila Sunrise, Nymph-o-mania, Lewd

Oh je immer dieser KAufrausch .................................................. .

Inventar Avatar von Padmita

@dollorfin: Nein, PL über ebay (ist glaube ich das gleiche wie PL an sich, also auch über Chris)
    habe ich noch nie gekauft und das auch nicht vor ...
    Was möchtest du denn über die Lippies wissen? Kleine Bestellungen bei PL für unter $10 kosten ja nur $2,50 Versand, ist also nicht die Welt!

@Chrisantiss: Ich hätte gern mehr Platz zwischen Lidern und Brauen ...

black
    Besucher

@Chrisantiss
    Geht mir auch so.. ich möchte gerne Looks nachschminken (auch aus Zeitschriften), dann merke ich, dass mein Lid irgendwie anders proportioniert ist..

@Padmita
    Ich hab jetzt mal für diese eine Farbe als Sample angefragt bei Monave! Ich würde gerne mehr bestellen.. hab aber erst grad bei Cory und Raesin!

Cory ist ziemlich sparsam mit Samples... Aber die Farben sind alle schön! Hab heute sogar mal mit Blush versucht.. ich glaube, es ist nicht schlecht geworden!! Wenn ich noch weiter übe und bei hellen rosa / apricot Tönen bleibe, könnte ich mir dann vielleicht mal ne FS gönnen..

Ich hoffe und hoffe das die Raesin-Lieferung auch bald kommt... Wobei.. ich bin immer total verwirrt und weiss echt nicht, was ich zuerst brauchen soll, wenn ich so viele neuen Farben auf einmal habe.. Wie Chrisantis schon gesagt hat.. frau bräuchte mehr Augen!!

black
    Besucher

Hab grad ne gaaaanz kleine Bestellung bei Alienor aufgegeben... die wollen für Proben ja nur 1.50 Euro Versand!

Gloss Naughty Nude Mini
    Gloss Sunlit Shell Mini
    BodyShimmer Earth Glow Mini
    Blush Sunlit Shell Mini
    Lipstick Neutral Lips Mini

Als nächstes wären dann (mal wieder) PL oder endlich mal J.Lynn dran...

Blauauge Avatar von Bjalla

black_crx schrieb:
    Hab grad ne gaaaanz kleine Bestellung bei Alienor aufgegeben... die wollen für Proben ja nur 1.50 Euro Versand!

Gloss Naughty Nude Mini
    Gloss Sunlit Shell Mini
    BodyShimmer Earth Glow Mini
    Blush Sunlit Shell Mini
    Lipstick Neutral Lips Mini

Als nächstes wären dann (mal wieder) PL oder endlich mal J.Lynn dran...

Oh, es gibt Proben vom Gloss bei Alienor Da muss ich doch gleich mal gucken gehen

Black: so, jetzt hast Du mich aber angefixt

black
    Besucher

Bjalla, wir sind doch beises die selben "Hühner"...

Wenn dir Gloss & Co. gefallen.. dann dürfte dir auch die Page von J. Lynne gefallen..
    http://www.jlynnecosmetics.com/

black_crx schrieb:
    Bjalla, wir sind doch beises die selben "Hühner"...

Wenn dir Gloss & Co. gefallen.. dann dürfte dir auch die Page von J. Lynne gefallen..
    http://www.jlynnecosmetics.com/

Bei J. Lynne hab ich auch schon bestellt , da gab es aber die Glosse noch nicht. Aber beim nächsten Mal wandern die auch in mein Körbchen

@black crx- Ist wirklich ein Drama. Heut stand ich vor dem Koffer und wußte nicht, welche Farben ich nehme. Hab dann einfach bei den neuen Sampler zugegriffen und das Beste draus gemacht. Uptown und Chocolate Cherrys, grün-braun. In echt sieht das gut aus, aber wie die Bilder werden...

Ich glaube, bei Rouge bevorzuge ich Rosa oder Altrosa.
    Dabei sagte man mir bei Bobby Brown, dass ich eher Brauntöne, auch für die Augen, nehmen soll. Aber so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden.

Forengöttin Avatar von Lauressa

Dabei sagte man mir bei Bobby Brown, dass ich eher Brauntöne, auch für die Augen, nehmen soll. Aber so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden.
    Bei BB empfeheln sie eher natürliche Fraben für den Look für jeden Tag. Wenn man es etwas farbstärker mag kommt man damit allein aber nicht aus
    Ich finde dir steht rosa-lila super, dass passt zu deiner zarten Haut

Mein Bestellung ist gerade angekommen. Ist das herrlich, so früh zu haus und dann auch noch mit neuen Farben panschen.
    Hier meine erstes Voting:

- blushing bride: zu rosa für mich, hatte ich mir aber schon gedacht

- Amethyst: sehr schönes lila, etwas kühler als Charm

- Lush: dunkles Gras- Baummoosgrün, im Döchen sieht man einen goldenen Schimmer, aber auf dem Auge ist es eher matt
    - Moonglow: etwas heller und gelber als vanilla, mir kommt der Glow zu wenig raus

- Tart: mein absoluter Favorit, ein helles grün mit jeder Menge Funkelgold,wirklich nichts für Schüchterne (black schreit das nicht nach dir )

Im Gegensatz zusonst sehen die neuen Farben im Döschen spektakulärer aus als auf dem Auge, geht das sonst noch wem so

Stimmt, einige Farben sehen heftiger aus, als sie wirklich sind.
    Aber...einige sind dabei, die machen ganz schön was her.

Z.B. Sassy, Jaded, Uptown, Luxe, Luna Teal von Ggx, Charm, Shameless.
    Diese knallen ganz schön rein.*lol*

Forengöttin Avatar von Lauressa

wir brauchen eben immer die volle Dröhnung

@pad
    Hat du nicht mal gesagt du hättest so gern Terris braune Augen?
    Ich finde ihre Augen auch sehr schön, aber deine Loks sind doch viel raffinierter und kreativer

Was meinst sie eigentlich, wenn sie schreibt:
    Farbe XY w/ Sunlight
    oder variabel mit Moonlight. Ist das eine Base, die sie darunter gibt

black
    Besucher

Bjalla schrieb:

Bei J. Lynne hab ich auch schon bestellt , da gab es aber die Glosse noch nicht. Aber beim nächsten Mal wandern die auch in mein Körbchen
    Unglaublich, bjalla!!
    Wie sind die Sachen? Hast du auch e/s? Sind die Farben knallig??

@Princesa & Chrisantiss
    Jaaaa.. immer schön her mit den Knaller-Sachen!!
    Wobei.. heute gehts bei mir auch ganz dezent zu & her.. Alles von Cory: Pinky als Grundierung, Banane mit Theseus und Golden Illuminator als Higlighter! Dann noch der silberne Glitzer-Eyeliner von essence..

Ich werde sicher auch noch einige der neuen Farben von PL bestellen.. Aber jetzt wird erst mal brav die Raesin Lieferung abgewartet!

Foddos...Foddos...

Ich finde auch, dass Padmita kreativer als Teri ist.

Also nun:
    Innen Uptown, gelayert mit White Diamonds, außen Chocolate Cherry. Darüber Luna Teal und als Highlighter White Diamonds (tolle Farbe).
    Unter den Augen Luna Teal.

Frostbeule Avatar von BIG.S

chrisantiss guten morgen ääähh mittag gehörst ja nicht zu den frühaufstehern. warte immer schon auf deine tollen fotos
    padmita hab ich ja schon komplimente gemacht - das muss ich aber auch noch bei dir tun dein amu heute ist die farben schön dezent aber trotzdem auch bunt.
    bei dir bewundere ich echt wie du den lidstrich so toll und vor allem auch so dünn hinbekommst geht bei mir so einigermassen - aber so genau und soooo schööön dünn - geht bei mir garnicht - leider ich schau mir eure fotos echt gerne an übere die anzahl eurer farben bin ich ja baff.weiter so!!!!!

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

black_crx schrieb:
    Bjalla schrieb:

Unglaublich, bjalla!!
    Wie sind die Sachen? Hast du auch e/s? Sind die Farben knallig??

Ich werde sicher auch noch einige der neuen Farben von PL bestellen.. Aber jetzt wird erst mal brav die Raesin Lieferung abgewartet!

Black, dafür hab ich aber noch nicht bei Raisin bestellt

Habe schon mal auf Seite 281 über J. Lynne kurz berichtet und zwar:

Habe eine Probe von der Smooth Color Lip Cream, Farbe Bette: Ein schöner Beerenton mit etwas Glitzer drin. Finde ich ganz nett, werde ich mir evtl. in groß zulegen.

Die Multi-Dimensions e/s sind sehr glitzrig, eher was für abends.

Besser finde ich die Satin Pearls und Plush Velvet e/s.

Habe von den e/s eher dezente Farben wie z. B. Willow, Iced Cafe, Earthen, Rosemary bestellt und finde, sie sind wie die von Cory.
    Bronzer habe ich keinen getestet.
    Die True Intensity Eyeliner könnten auch was für Dich sein, da Du ja intensive Farben liebst.

black
    Besucher

Bjalla schrieb:

Black, dafür hab ich aber noch nicht bei Raisin bestellt

Habe schon mal auf Seite 281 über J. Lynne kurz berichtet und zwar:

Habe eine Probe von der Smooth Color Lip Cream, Farbe Bette: Ein schöner Beerenton mit etwas Glitzer drin. Finde ich ganz nett, werde ich mir evtl. in groß zulegen.

Die Multi-Dimensions e/s sind sehr glitzrig, eher was für abends.

Besser finde ich die Satin Pearls und Plush Velvet e/s.

Habe von den e/s eher dezente Farben wie z. B. Willow, Iced Cafe, Earthen, Rosemary bestellt und finde, sie sind wie die von Cory.
    Bronzer habe ich keinen getestet.
    Die True Intensity Eyeliner könnten auch was für Dich sein, da Du ja intensive Farben liebst.
    Jaaa.. die True Intensity sehen super aus!! Auch die vielen Lippies reizen mich.. Seit ich MAC Gloss hab, bin ich richtig in so Zeuch.. Wenn die e/s wie bei Cory sind, wär's echt was für mich! Kriegt man auch was für den Pröbchenpreis von 1.50$? Bei Cory kostet ja das Pröbchen nur 0.35$, aber ich finde, es ist nicht viel drin..

Irgendwie mag ich einfach keine FS e/s bestellen.. Ich find die kleinen Döslein der Samples so praktisch und schöööön... Ausserdem macht's mir nix aus, wenn mal einer leer geht.. Platz für Neues!!

@Chrisantiss
    Jetzt kombinier doch endlich mal blau und rosa zusammen.. Beide MU-Farben stehen dir sooo toll.. da müsste es doch kombiniert erst recht sein!

Jaaa.. die True Intensity sehen super aus!! Auch die vielen Lippies reizen mich.. Seit ich MAC Gloss hab, bin ich richtig in so Zeuch.. Wenn die e/s wie bei Cory sind, wär's echt was für mich! Kriegt man auch was für den Pröbchenpreis von 1.50$? Bei Cory kostet ja das Pröbchen nur 0.35$, aber ich finde, es ist nicht viel drin..
    Bei Lynn ist ein bißchen mehr als bei Cory drin, aber nicht so viel wie bei PL.

Ja, die Glosse sehen schon sehr reizvoll aus

@princesa: Also, es müssen nicht unbedingt Teris Augen sein - aber dunkelbraune Augen hätte ich schon gerne, die sind farbneutraler !

@Chrisantiss: Ich wäre auch mal für blau-rosa bei dir !

Geht euch das eigentlich auch manchmal so, daß ihr die Farben partout nicht gleichmäßig verteilt bekommt ? An manchen Stellen haften die Minerals viel mehr, und an anderen kriege ich sie trotz Grundierung kaum zum Halten! Es liegt sich zum Teil daran, daß meine Augen oft leicht tränen und deshalb die Farbe immer schon wieder aus den Außenwinkeln wegfließt - aber auch in der Lidfalte sieht man gerade bei dunkleren Farben, daß die Farbe nicht gleichmäßig verteilt ist! Und dabei blende ich da wirklich lange aus ... Na ja, im Spiegel sieht's wenigstens nie so krass aus!

Heute gibt's Smokey Eyes mit PL Glitz auf dem Lid, Whitney ums Auge herum, flüssiger und trockener Liner und von YR silberner Paillettenstift unter den Brauen und im inneren Winkel, TBS Cranberry Blush (), MAC Prrr l/g:

[ Geändert von Padmita am 18.11.2005 17:43 ]

black
    Besucher

Mensch, haben die bei Alienor den Turbo drin oder nix zu tun?? Hab schon n'Mail gekriegt, dass die Sachen heute versendet wurden!!

@Padmita
    Monave schickt mir tatsächlich ein Sample.. ist ja super lieb! Mexican Blue ist ganz eine neue Farbe, die ist noch nicht auf der HP! Woher kanntest du die denn eigentlich??
    Ich habe leider auch sehr oft das Gefühl, dass die e/s nicht überall gleichmässig färben.. bzw. das ein Auge anders geschminkt ist, als das andere! Aber vermutlich täuscht das bissel.. ich konnte nämlich noch nie so was bei dir sehen. Der Look von heute gefällt mir ausserordentlich gut, echt!! Deine Augen "stechen" schön hervor mit so einer dunklen, intensiven Umrandung.. das sieht absolut klasse aus!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Geht euch das eigentlich auch manchmal so, daß ihr die Farben partout nicht gleichmäßig verteilt bekommt ?
    Jep, das Problem habe ich auch gelegentlich, weiss aber nicht so recht woran es liegt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

@ BIG'S- Danke fürs Kompliment. Und ja...guten Mittag ist richtig.
    Niemals guten Morgen sagen.*weglach*
    Mein Lidstrich ist nur ein halber, also bis zur Mitte des Auges. Oberhalb des rechten Lides hab ich ein kleines Muttermal, eine Erhebung, die einen vollständigen Lidstrich verhindert.

Übrigens nehme ich wieder meinen alten Liner, nicht den von PL, komme mit dem nicht klar.

@ Black crx- jaja...ich eile. Hab ich mir für morgen vorgenommen. Das Problem ist nur...ich hab tausend Blautöne, wovon manche noch letztendlich lila wirken und tausend Rosatöne, welche von den Tausenden nehme ich nun dafür? Da ich morgen ja wieder in Hektik sein werde, greife ich wohl zu den nächsten, die mir in die Hände fallen und irgendwas draus machen.

@ Padmita- Dieser dunklere Look steht dir klasse. Er wirkt geheimnisvoll. Wen willst du verführen?

Das mit dem Verteilen der Minerals hab ich auch. Krieg es nie richtig gleichmäßig hin, zumindest, wenn ich die Bilder sehe. Im Spiegel dagegen sieht es anders aus. Alles, wie es sich gehört.
    Ich denke aber, dass manches auch beim Fotografieren durch Belichtung und Lichtverhältnisse anders aussieht. Dazu kommt, dass die Glitzerpartikel reflektieren.
    Außerdem hab ich gemerkt, dass es auch daran liegen kann, wie tief man den Pinsel in die Minerals taucht. Ich klopfe ihn immer nochmal am Rand ab und mal bleibt mehr oder weniger am Pinsel hängen.

@blacky: Die Farbe ist gar nicht so neu, Monave hat sie nur immer noch nicht auf ihrer Homepage ! Ich habe mal vor ziemlich langer Zeit Fotos von Mexican Blue und Light Blue im Monave-Forum gesehen, daher wußte ich, daß es die Farben gibt! Die neuen Blushes und Lipgloss sind ja auch nicht auf der Seite!

@Chrisantiss: Niemanden .... Ich muß bei dunklen Farben nur immer aufpassen, weil ich ja eh schon tiefliegende Augen habe, und das kann so schnell zu dunkel wirken !

Ich habe übrigens heute die Pinselchen vom Zollamt abgeholt ...

Was denn für Pinselchen?

Hab auch grad welche bestellt, bei Essentialbeauty. Ich brauchte noch ein paar Pinsel für Lidschatten und zwar runde. Mit den Flachpinseln komme ich nicht so klar.
    Unter anderem auch dieses.

Taugt der Blushpinsel was?
    Hoffe, ich muß nicht zum Zoll.
    Der ist in der Stadt und ich müßte eine Stunde fahren.
    Bis jetzt hab ich immer Glück gehabt.

Den Blushpinsel muß ich noch testen, hab ihn ja heute erst bekommen... Bis jetzt kann ich nur sagen, daß er auf den Fotos dichter aussieht, als er in Wirklichkeit ist!

Also hast du den gleichen Pinsel?

Dass er nicht so dicht ist, ist gut. Hab so einen abgeschrägten Rougepinsel, der ganz dichte Haare hat, aber damit krieg ich immer Apfelbäckchen.

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

@chrisantiss: Sehr schöner Look!! Uptown und Chocolate Cherries kommen jetzt auch auf meine Liste.

@padmita: Smokey Eyes stehen dir wirklich gut. So sehen deine Augen noch grüner aus.
    Fehlt nur noch ein Cocktail-Kleid.

Ich habe heute auch meine Pinselchen bekommen. Habe einen Mini-Set von BB bei ebay gekauft. Kein Vergleich zu den Applikatoren aus Lidschatten-Boxen.

Padmita schrieb:
    Ich habe übrigens heute die Pinselchen vom Zollamt abgeholt ...
    Waren da meine auch dabei?

Auf Wunsch einzelner Damen.

Natürlich mußte was schiefgehen. Als alles fertig war, verhaute ich den Lidstrich.
    Nicht nur einmal und auf einer Seite...nein...auf beiden und das ganze zweimal.
    Dabei hab ich festgestellt...Minerals halten!!!
    Nix ist mit einfach wegwischen. Ich mußte mit Augen-Makeupentferner ran. Und das, wo ich sowieso keine Zeit hatte.
    So halbwegs hab ich ihn dann wieder hingekriegt.
    Aber in der Eile erwischte ich den falschen Blush. Das ist Bliss und geht eher ins orangene.

Grundiert mit Blue Aura. Innen: Kaleidoskop Mirage, Mitte Bubblegum, außen Jazzy, gelayert mit Orchid. Darüber Thistle( Silberrosè) von Ggx und Highlighter ist Blue Aura. Unter den Augen Jazzy mit Carousel.

Das erste und vierte Bild ist unbearbeitet, also nicht heller oder dunkler gemacht.

@Bjalla: Nein, natürlich nicht, die wurden gleich konfisziert ! Nee, ich schreib dir gleich noch ne PN...

@Chrisantiss: Die Kombi sieht gut aus! Lidstrich verhauen passiert mir auch schonmal, ist wirklich schwer zu korrigieren, weil man die Farbe vom Lid in der Umgebungauch wieder wegwischen und neu draufmachen muß ... Den Blush finde ich gar nicht so schlecht - schlimmer ist es, wenn sich Blush und Lippie so richtig beißen!

Ich habe heute den Fiber Optic Blush Brush mit dem MAC Rose Pigment ausprobiert - man kriegt wirklich einen weniger starken Farbauftrag hin, aber zum Ausblenden habe ich dann den Chubby genommen, damit kann man die Farbe besser verstreichen, weil die Borsten dichter sind!

Heute habe ich mal meinen Look geschminkt, den ich so standardmäßig zur Uni trage... MAC Deckchair, Gleam und Expensive Pink auf dem Lid, MAC Vanilla als Highlighter, Rose Pigment als Blush, Prrr l/g mit EB Blush l/l:

Die Rosatöne sehen immer sehr gut bei dir aus, ob sie nun heller oder dunkler sind.

Auch deine Farbkombis passen gut zusammen.

Das mit dem Brush hört sich aber gut für mich an.

@Chrisantiss und Padmita - Sehr schön Ihr beiden

black
    Besucher

@Chrisantiss

Findest du nicht, es steht dir ausgezeichnet?? Ich finde es grossartig! Von Verhauen oder falschem Blush ist da für mein Auge nix zu sehen...

Ich habe heute Cory & Mac drauf. Mal wieder ein brutaler Regelverstoss von den Farben her... Blautöne zu meinen grünen Augen!!
    Grundierung ist Lady (C). Liner oben ist Maat (C), Liner unten ist Maat + Zeuss (beides C). Dann Zeuss ebenfalls in der Banane, verwischt ins bewegliche Lid und zur Braue. Anschliessend eine verwischte Linie Melon (Mac) von inneren Augenwinkel am Rand von Zeuss entlang bis zur Braue. Lippie ist Candy Bar von Mac.. erst fand ich ihn zu hellbraun.. aber mittlerweile liebe ich ihn.. grandios für den "nude look".
    Blush hab ich Raven von Cory versucht.. ich finds aber total verhauen.. komme mit Blus einfach nicht klar.. Bronzer ist wohl einfacher für einen Anfänger wie mich!

Die Lichtverhältnisse waren total dämlich.. oder meine uralte Kamera.. wahrscheinlich aber beides!

Cory & Mac 1

Seitenansicht Cory & Mac

Cory & Mac 2

Gesamtansicht Cory & Mac

Meine Pinsel sind übrigens gekommen... hab ich wohl schon geschrieben. Sie sind nicht gerade fürstlicher Qualität.. aber trotzdem brauchbar. Ich wüsste jedenfalls nicht, was ich ohne die praktischen Helfer täte.. Weiss schon gar nicht mehr, wie ich das vorher immer mit nur 3 Pinseln hingekriegt hab..

Pinselset
    Hab bissel zusammengestellt und auch einen Schaumstoffaplikator () weggeworfen.. es wäre also noch Platz für mehr...

@ Black crx- Du hast ja ein wunderschönes Gesicht. Ich finde, frau sollte ruhig Kontraste zur Augenfarbe wählen. Ich weiß von früher, dass man grün und blau nie zusammen tragen sollte, aber inzwischen sieht es anders aus. Man kann alles tragen.
    Du hast das Blau an den äußeren Augenwinkeln nach oben verwischt. Das mag ich gern. Muß mal sehen, ob das bei mir auch geht.

Ich denke, du kannst dir auch gut Katzenaugen machen. Mach mal.

Ja, die Kombi sieht gut bei mir aus. Nur will ich ja all die anderen Farben auch mal probieren und außerdem hab ich jahrelang blau getragen...als ich euch und PL noch nicht kannte.

Ich hab eine Mail von Essentialbeauty bekommen. Kann mir bitte einer übersetzen, was da steht? Ich kann leider kein englisch.

Thank you very much for your order! I was just preparing your brushes for shipment and your order turned out to be very light and I was able to put it in a bubble mailer as well thus greatly reducing the shipping cost. I have credited your paypal account for $5.00.

Sincerely,

black
    Besucher

Oooh Chrisantiss, ich liiieebe Katzen!! Sind das deine?
    Ich schminke mir des öfteren Katzenäuglein, allerdings nicht mit e/s als liner, sonern dann mit Kajal / Eyeliner!

Hier noch ein Link wo man sich alles übersetzen lassen kann:
    http://babelfish.altavista.com/
    Die Übersetzungen sind manchmal ganz lustig.. Vieles wird halt so "direkt" und nicht sinngemäss übersetzt. Aber ich finds trotzdem praktisch!

Hab ich mal mit deinem Text gemacht, das kam dabei raus:
    Vielen Dank für Ihren Auftrag! Ich war gerecht, Ihre Bürsten für Versand vorbereitend und Ihr Auftrag, der ausgefallen wurden, um sehr hell zu sein und ichWAREN in der Lage, ihn in eine Luftblase Werbung außerdem einzusetzen die Verschiffenkosten folglich groß verringernd. Ich habe Ihr paypal betrage $5.00 gutgeschrieben. Herzlichst

Meine Fotos werden einfach immer mies... so schade. In Original sieht das MU knalliger und schöner aus!

*lachweg*
    Was für ein Babelsches Sprachengewirr.
    Hm...der Name Babel von Babelfish paßt aber. Biblisches Durcheinander.
    War das nicht der Turm zu Babel, wo die Menschen der Fluch traf und jeder eine andere Sprache sprach?

Ich weiß schon, warum ich das nicht benutze. *wirr ist*
    Aber danke dir für die Übersetzung. *weiterlacht*
    Übersetzen die da auch ganze Sätze? Manche ja nur einzelne Worte und dann haperts wieder beim Zusammensetzen.

Aber das mit den Versandkosten ist ja toll. Ich glaube, ich liebe amerikanische Firmen.

Ja, das sind meine drei Miezen. Odin, ein Birma, ist unser ewiges Baby, Ysa, die Main Coon, eine launische Diva und Luzi, bunte Hauskatze, Psychologin und Kuschelpartnerin für Odin.
    Nebst denen haben wir noch 6, manchmal auch 8 Hofkatzen.
    Die kamen...sahen...und blieben. Am Futternapf.

Die Katze im Weihnachtsbaum ist der !

@blacky: Von den sogenannten "Regeln" halte ich ja auch nichts ... Vor allem die Empfehlung "orange für blaue Augen" dürfte bei vielen Leuten nicht sonderlich vorteilhaft aussehen !