Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 196 ErsteErste ... 336373818283848593103133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Avatar von Padmita

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Mein HG-Bronzer ist auf jeden Fall Sunkissed ! Die Farbe ist am natürlichsten bei mir, und die Tönung wird ganz zart, überhaupt nicht angemalt oder sowas...

Blauauge Avatar von Bjalla

Padmita schrieb:
    Mein HG-Bronzer ist auf jeden Fall Sunkissed ! Die Farbe ist am natürlichsten bei mir, und die Tönung wird ganz zart, überhaupt nicht angemalt oder sowas...
    Danke, Sunkissed muss ich dann auch mal bestellen

Inventar Avatar von wildseide

Gibt's was neues beim CPM? Ich habe auch eine Abfüllung - ist deiner auch so dunkel ?

Sunkissed ist goldener und auch etwas heller als Beach Babe. Beach Babe finde ich nicht so toll, bei mir wird der orange !
    Orange darauf hätte ich jetzt nicht getippt, aber egal, danke. Bjalla hat ja auch gesagt, er wäre kaum pinkig.... frag mich, was er dann für die "cool toned gals" bringen soll. Eine irreführende Beschreibung mehr ; man muß sich doch wirklich über die Sachen austauschen!
    Zum CPM- das Wetter war in letzter Zeit entweder mauschelig dunkel, oder ich hatte keine Zeit - hab seit meinem letzten follow up report nur 1x probiert . Da ging es besser, obwohl ich ihn da auch wie gehabt unter dem MU hatte, und dann gaaanz zart nochmal mit dem Pinsel drübergegangen bin. Ich muß noch öfters versuchen, um auch Ergebnisschwankungen wegen der Tagesform meiner Haut auszuschließen .
    Es gibt 2 Tönungen, und ich habe sie beide . Die helle Variante (01) kann eigentlich nicht zu hell für dich sein. Ich vermute, die Angestellte hat dir, ohne groß hinzugucken, einfach die dunkle (02) gegeben. Die ist sehr viel dunkler, und auch gelblich/ockerfabener (viel zu dunkel für eine Kombi mit Warm Cream!).

black
    Besucher

Was hab ich da gelesen? Einen Bronzer mit Pink drin?? Das wär ja genau was für mich!! Hab mir heute nämlich schon überlegt, ob ich mir Blush mit Bronzer mischen sollte.. da ich mit Blush alleine nicht so klarkomme.. aber das piiiink gefällt mir doch soooo gut!!

Ich dachte immer, Bronzer sei Braun / Golden.. aber pink, orange & co??

@wildseide: Es gibt aber viele cool toned gals im PL-Forum, die Beach Babe anscheinend mögen ! Beach Babe hat mehr Rot als Sunkissed, vielleicht deshalb?
    Meine Variante ist dann wohl die dunkle - muß ich wohl nochmal hin...

@black_crx: Hmmm, also "pink" würde ich jetzt überhaupt nicht sagen !

Allwissend Avatar von baldwieder

wildseide schrieb:
    qbaldwieder- daß ich dir vorhin nicht auch was empfohlen habe war nicht mißachtung , sondern lag nur daran, daß die Sachen, die ich dir zu deinen Haut/Haare geraten hätte, alle schon genannt worden earen
    So habe ich das auch gar nicht aufgefasst. Ich weiß doch, dass ihr hier alle sehr lieb seid [size=xx-small]Ich lese doch schon lange heimlich bei euch mit...[/size]

Werde mich bei Gelegenheit durch alle eure Empfehlungen durcharbeiten. Bei der ersten Bestellung möchte ich mich zunächst auf 15 samples beschränken. Man muss ja nicht gleich übertreiben, obwohl ich natürlich am liebsten gleich alle Farben hätte...

Außerdem hab ich die Website vorhin noch zwei Freundinnen gezeigt und die sind auch total angefixt . Dann können wir auch a bissl hin und her tauschen und rumprobieren, was wem am besten steht. Ach, ich bin ja soo gespannt, werde aber wohl noch bis zum Wochenende mit der Bestellung warten, da ich vorher nicht so viel Zeit haben werde.

Eine klitzekleine Frage noch: Wieviel muss ich fürs Porto einplanen? Ich weiß, dass es hier irgendwo steht, aber über die Suche finde ich es nicht und die vielen Seiten nochmal durchzulesen wäre a bissl viel Aufwand. Danke schonmal!

black
    Besucher

Ich hab mal ne Frage.. weil es sein kann, dass ich da was falsch mache.. Gibt man den Blush ganz zum Schluss drauf? Oder vor dem "Finishpuder"??

black_crx schrieb:
    Ich hab mal ne Frage.. weil es sein kann, dass ich da was falsch mache.. Gibt man den Blush ganz zum Schluss drauf? Oder vor dem "Finishpuder"??
    Ich gebe den Blush immer ganz zum Schluss drauf.

Was ist Dein genaues Problem beim Blush. Hab das nicht ganz verstanden. Ist Dir der Blush zu kräftig oder zweifels Du wegen der Farbe? Vielleicht kannst Du ja mal ein Bild davon machen, was Dich stört.

black
    Besucher

Irgendwie hab ich nach dem Blush auftragen immer das Gefühl, ich hätte ein rotes oder rosa Gesicht!! Ich hab gemerkt, dass pink oder apricot Nuancen mir besser stehen und es da nicht so extrem ist.. aber trotzdem siehts irgendwie immer so.. äh.. übertrieben aus.. ich hab überall Blush! So kommt es mir zumindest vor, auch wenn ich wirklich nur ganz wenig auf die Wangenknochen gebe. Mit Bronzer passiert mir das nicht, resp. es fällt wohl weniger auf, da es ja dann braun und nicht rosa / apricot ist!!

Ich hab ja ziemlich rote Wangen, die ich immer abzudecken versuche. Vielleicht kommt mein Problem daher.. ..denn mit Blush betone ich sie ja quasi wieder.

black_crx schrieb:
    Ich hab ja ziemlich rote Wangen, die ich immer abzudecken versuche. Vielleicht kommt mein Problem daher.. ..denn mit Blush betone ich sie ja quasi wieder.
    Habe selber keine roten Wagen. Kann schon sein, dass es bei Dir daran liegt
    Vielleicht musst Du Dich aber auch erst an die Farben rosa/apricot gewöhnen und es fällt nur Dir auf.

black
    Besucher

Ich hab einfach immer den Eindruck, es sehe aus, als ob ich bei -10°C 5 Stunden draussen gewesen wäre... ...eine Ohrfeige gekriegt hätte... ...ab einem dummen Witz rot geworden bin... etc.

Vielleicht bleib ich beim Bronzer und mische mir den mit schönem Glitzer an.. z.B. Golden Illuminator von Cory oder Pure Shimmer von Pure Luxe!

black_crx schrieb:
    Ich hab einfach immer den Eindruck, es sehe aus, als ob ich bei -10°C 5 Stunden draussen gewesen wäre... ...eine Ohrfeige gekriegt hätte... ...ab einem dummen Witz rot geworden bin... etc.
    Oh, das schaut dann ja wirklich nicht schön aus
    Kann Dir leider da nicht weiterhelfen
    Vielleicht weiß ja jemand anderes hier Rat.

Fortgeschritten

OT:

Hallo Mineralkosmetikprofis!

Ich hoffe ihe könnt mir helfen.

Ich hatte mir vor ein paar Tagen über Alienor MF von ASC bestellt. Ich gleube auch mit dem Farbton Radiance den richtigen gefunden zu haben. Nun mein Problem: Ich habe nach der Gesichtsreinigung Öl-Seife den Aquatau benutzt, vielleicht ist der im Winter zu wenig? Naja auf jeden Fall habe ich den gut einziehen lassen und dann mit einem normalen Puderpinsel die Mineralf. aufgetragen so in kreisenden Bewegungen...habe ich mal gelesen, dass man das so machen soll. Das Ganze sah auch noch ganz gut aus, aber als ich dann draußen unterwegs war.. ,,,das sah unmöglich aus. als ob die MF auf meinem Gesicht schwimmt! habt ihr da einen Tip für mich wie sich die MF besser mit meiner Haut verbindet????Ich sah aus als hätte ich eine Maske auf!!

Oder ist vielleicht der Farbton nix für mich???

Bitte helft mir!

Danke
    LIEBE GRÜßE

black
    Besucher

Hallo IO20ch2222... ich bin zwar nicht so die Expertin, da ich von Minerals nur noch die e/s und Bronzer nutze, aber ich denke, es könnte auch am Pinsel liegen! Ein guter Pinsel ist das a + o für ein schönes MF-Make Up! Ich könnte mir vorstellen, dass dein Pinsel die MF sehr ungleichmässig abgegeben hat.

Fortgeschritten

ja das habe ich mir auch schon überlegt, oder es liegt an der "Unterlage", vielleicht ist der Aquatau zu wenig und ich muss besser eine Creme darunter auftragen....??

Kann man denn die MF auch mit einer Creme vermischen?
    LIEBE GRÜßE

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@IO20ch2222- Ich denke auch, dass es am Pinsel liegt. Ich selbst hatte vorher auch einen normalen Puderpinsel benutzt und es klappte nicht. Seit ich den Kabuki hab ist alles bestens.
    An der Creme liegt es wohl nicht, vor allem, wenn sie nicht zu fettig ist und gut einzieht.
    Ich finde, bei MF ist weniger Creme besser, als zuviel und zu reichhaltig.

Bei mir ist wieder blau angesagt.
    Ganz innen ist Spindrift (Ggx), dann auf dem Lid Tahiti, außen Tahiti mit Dream On. Darüber ist Amethyst und Highlighter Purple Aura. Unter den Augen ist Dream On und Liner ist Blue Parrot (Ggx).
    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass alle Blautöne irgendwie ähnlich sind, hellblau.
    Kann mir vielleicht jemand ein dunkleres Blau von PL oder besser noch Ggx nennen?

Ach so, Blush ist Coy. Das wäre vielleicht auch was für Baldwieder. Ein ganz zartes Rosè.

Fortgeschritten

@Chrisantiss

dann werde ich mich heute mal nach einem geeigneten Pinsel umschauen.

Das Augenmakeup von heute gefällt mir bis jetzt am besten von dir, steht dir Super!!!
    LIEBE GRÜßE

black
    Besucher

IO20ch2222, geh sonst mal in eine Marionnaud-Parfumerie.. ich hab meinen Kabuki-ähnlichen Pinsel auch von dort!

Chrisantiss, das MU ist dir echt gelungen! Man merkt richtig, wie du immer besser wirst, immer schönere MU's kreierst!! Ich habe ein recht dunkles blau.. aber es ist von MAC!

Hier der Link dazu:

Blaue MACies...

@IO20ch2222: Ich denke schon, daß es auch an dem Aquatau liegen könnte! Ich habe mit fettfreien Fluids unter MF keine guten Erfahrungen gemacht, ein bißchen Fett muß schon sein, sonst bleibt die MF oben auf der Haut liegen! Ein guter Pinsel ist zwar auch wichtig, aber mit den Fluids als Unterlage hat auch der beste Pinsel nix mehr gebracht !

@blacky: Ich weiß auch nicht, was du da genau machst - wenn du an manchen Stellen keinen Blush aufträgst, können die ja eigentlich auch nicht rot werden ? Oder du trägst zuviel auf...

@Chrisantiss: Der Look gefällt mir auch am besten bis jetzt! Vor allem die Kombi von Tahiti und Dream On - Tahiti ist auch bei meiner nöchsten Lieferung mit dabei !

black
    Besucher

Ja, vielleicht nehm ich zu viel Blush. Mit Bronzer kann man ja bissel grosszügiger umgehen.. Ich werd mal ganz minim wenig nehmen morgen.

Padmita, weisst du zufällig, wie lange bei Pure Luxe die e/s noch runtergeschrieben sind? Ich möchte nämlich Ende November was bestellen.. Gibt es einen e/s, der sich toll als Base für die meisten Looks eignet? Von Cory gefällt mir "Lady" dafür ganz gut!!

black_crx schrieb:
    Gibt es einen e/s, der sich toll als Base für die meisten Looks eignet? Von Cory gefällt mir "Lady" dafür ganz gut!!
    Als Base eignen sich Pure oder Vanilla ausgezeichnet. Ich finde Pure geht einfach immer

Ich nehm jetzt als Base alles, was hell ist.*lol*

Aber Vanilla und Pure sind schon gut dafür. Aber sagt mal...was könnte ich als Primer nehmen? Sagt man das so, wenn man will, dass der e/s länger hält? Zum Abend hin setzt sich doch gern was in der Lidfalte ab.

Chrisantiss schrieb:

Aber sagt mal...was könnte ich als Primer nehmen? Sagt man das so, wenn man will, dass der e/s länger hält? Zum Abend hin setzt sich doch gern was in der Lidfalte ab.
    Ich nehme als e/s-Grundierung die Eyeshadow Base von Artdeco. Damit halten meine e/s bombenfest den ganzen Tag

@blacky: Mit Bronzer muß man auch aufpassen - vor allem, wenn man heller ist! Da kann man auch nicht fröhlich draufloswedeln ...
    Die Preise, die bei PL als "Sale" ausgewiesen sind, sind die regulären Preise. Im Moment gibt es keinen richtigen Sale bei PL...
    Als Base nehme ich auch immer Vanilla oder Pure - Pure eher für kältere, Vanilla für wärmere Looks. Vanilla ist der unauffälligere von beiden, aber sehr hübsch ! Die Art Deco Base habe ich auch, aber eigentlich reicht mir die Grundierung mit Vanilla/Pure, damit halten die e/s auch den ganzen Tag ! Basen in Cremeform finde ich nicht sooo toll, weil die immer die Pinsel etwas matschig machen...

@Bjalla: Deine Pinselchen gehen wahrscheinlich Donnerstag auf Reisen, weil ich nicht weiß, ob ich's morgen noch zur Post schaffe!

black
    Besucher

@Chrisantiss
    Ich nehm auch die Artdeco Base. Das kleine Töpfchen reicht eeewig.. und der e/s hält wirklich bombenfest. Ich hätte das vorher nie für möglich gehalten!!

@Bjalla & Padmita
    Also ich glaub, ich bin plöt!! Aber ich find Vanilla und Pure nirgendwo!??
    Das wäre ja und , wenn die Preise so bleiben würden!! Günstiger als Cory! Ich werde wohl Ende November, Anfang Dezember mal wieder bei PL bestellen..

Heute hab ich den Bronzer mit Blush gemixt und nur gaaanz, gaaaanz wenig aufgetragen.. das sieht jetzt besser aus.. resp. man sieht es kaum! Aber immer noch besser, als aussehen wie frisch geohrfeigt!

Edit: Hab Pure & Vanilla gefunden.. Die sind ja bei den matten versteckt!!

[ Geändert von black_crx am 23.11.2005 08:39 ]

black
    Besucher

Noch was... Bei Cory gibts neu so "Color Kits", ausgewählte Full Sizes die im Organizer daherkommen!! Es gibt die Sets immer wahlweise in "mica blend" oder "mica free matte"! Find ich persönlich und die reizen mich ja sehr..

Hier der Link dazu: Color Kits by Corycosmetics

Mich ganz persönlich anlächeln tun
    - Mod Express Mica Blend (tolle blush, Black Ops Cream Liner.. der reizt mich eh!!)
    - Essentially Pure Mica Blend (der Cream Liner tönt auch hier toll.. aber der blush Shameless nicht so..)
    - Autumn Belle beide, blend & matte
    - Pastel Allure auch beide.. (Der Lippie "Prime Pot" seht super aus!!)

Was meint ihr zu diesen Sets? Preislich wären sie doch okay, oder?? So in FS und mit Organizer... Ganz cool wäre, wenn man sich sein eigenes Set kreieren könnte.. z.B. 4 e/s, 2 Blush, 1 Cream Liner und 1 Lippie!!

@black - Die Sets von Cory sind nicht schlecht und er Preis ist auch o.k.
    Aber ich persönlich würde mir erst mal Proben bestellen, denn ich weiß ja nicht, wie mir die Farben gefallen. Denn wenn nicht, sind 45 $ schon viel.

black
    Besucher

Stimmt schon... Vor allem kann man sich so ein Set auch gut selbst zusammenstellen. Nur gibts eben keinen Organizer dazu... Und der scheint auf Reisen ziemlich praktisch zu sein! Wobei ich ja schon so n'kleines Täschchen habe, das immer mit muss.. vollgestopft mit MU-Sachen..

Ich find die Lippies irgendwie auf einmal sooo schön.. interessierte mich ja vorher nie so dafür!!? Weiss auch nicht wieso.. eigentlich ist Lippie ja was blödes.. vor allem in den Döschen. Kann man ohne Pinsel sozusagen nicht auftragen. Und zum Mitnehmen ist das so auch unpraktisch, mit Pinsel & Co!

black_crx schrieb:

Ich find die Lippies irgendwie auf einmal sooo schön.. interessierte mich ja vorher nie so dafür!!? Weiss auch nicht wieso.. eigentlich ist Lippie ja was blödes.. vor allem in den Döschen. Kann man ohne Pinsel sozusagen nicht auftragen. Und zum Mitnehmen ist das so auch unpraktisch, mit Pinsel & Co!
    So geht es mir auch oft. Erst stand ich total auf Lippenstifte. Musste alles kaufen, war mir einigermaßen gefiel Dann waren es e/s. Und im Moment stehe ich total auf Lipgloss.
    So wird einem nie langweilig

black
    Besucher

Bjalla.. ich glaub echt, du bist meine heimliche Schwester!! Mir gehts genau gleich!!

Für die Glosse empfehle ich dir die Tasti Lipglass von MAC!! .......

black_crx schrieb:
    Bjalla.. ich glaub echt, du bist meine heimliche Schwester!! Mir gehts genau gleich!!

Für die Glosse empfehle ich dir die Tasti Lipglass von MAC!! .......
    Wollte schon immer eine Schwester haben

Von MAC habe ich leider nur zwei Lipglass und zwar Lust und Chai. Hätte gerne mehr, habe aber leider keinen Counter in der Nähe. Aber ich schau mich auch gerne mal bei ebay.com um, und vielleicht hab ich ja mal Glück und finde mal wieder was Nettes

black
    Besucher

Eeecht?? Ich möcht auch ne Schwester.. und vor allem so ne Beauty-Wahnsinnige!!

Ich hab bei ebay.com jetzt schon viele Samples ersteigert.. find das nicht schlecht, wobei es schon bissel "Luxus" ist, da die Sachen inkl. Porto nicht grad billig sind..

Candy Bar ist super schön.. vor allem für Nude Look. Musste mal eingeben und suchen!!

Nun muß ich nur noch sehen, wo ich die Artdeco-Base herbekomme. Bei uns gibt es sowas mal wieder nicht. *am Ende der Welt lebt*

Candy Bar ist wirklich schön Aber schon Wahnsinn, was manche bei Ebay für ein Pröbchen wollen

Mich reizt ja so ein Set
    http://cgi.ebay.com/MAC-Temptations-5-Lipglass-Cool-Holiday-2005-Set_W0QQitemZ5637363740QQcategoryZ36428QQrdZ1QQcmd ZViewItem

Ist zwar auch nicht gerade billig, aber man muss nur einmal Versandkosten zahlen.

black
    Besucher

Oooh, wirklich sehr schön!! Aber der Preis... ...

black
    Besucher

Chrisantiss schrieb:
    Nun muß ich nur noch sehen, wo ich die Artdeco-Base herbekomme. Bei uns gibt es sowas mal wieder nicht. *am Ende der Welt lebt*
    Das kann doch gar nicht sein.. wenn es die sogar hier bei mir in der Schweiz gibt!! [size=x-small]Zugegeben.. auch nicht grad an jeder Ecke.. [/size] Schau mal auf ebay! Ich sag dir, der Kauf lohnt sich 100%!!

Forengöttin Avatar von Lauressa

@Chrissinatis
    Artdeco kann man auch bei douglas online bestellen

@black und bjalla
    Eeecht?? Ich möcht auch ne Schwester.. und vor allem so ne Beauty-Wahnsinnige!!
    Dann würdet ihr euch bestimmt immer um die Schminke kloppen und wer grad wem was weggenommen hat (Ich sprech da aus Erfahrung)

zu Sunkissed:
    ich sunkissed. Alle anderen Bronzer waren mir immer zu dunkel oder zu glitzrig. Sunkissed ist einfach perfekt und ganz natürlich. Man sieht ihn kaum, aber es sieht viel erholter und frisvher aus

zu vanilla und pure:
    ich mag vanilla lieber. Pure ist mir einfach zu kühl. Das nächste mal möchte ich noch buttercup probieren. Kennt das jemand?

@black
    vanilla und pure sind nicht bei den eyecolors sonder bei den shimmies (oder so )

black
    Besucher

princesa schrieb:

zu vanilla und pure:
    ich mag vanilla lieber. Pure ist mir einfach zu kühl. Das nächste mal möchte ich noch buttercup probieren. Kennt das jemand?

@black
    vanilla und pure sind nicht bei den eyecolors sonder bei den shimmies (oder so )
    Ich habs gefunden.. danke! Buttercup ist grad unter den beiden, oder? Den hab ich nämlich auch noch angekuckt.. halte den auch für Grundierungs-tauglich!

Stimmt. Douglas...gibt es in Greifswald. Mal sehen, wann ich da hin komme.

Heute hab ich was gewagt. Mit Farben, an die ich mich kaum rantraue, weil sie eigentlich nicht mein Ding sind. Aber wider Erwarten ist es mir ganz gut gelungen. Aber das muß gaaaanz vorsichtig angegangen werden.

Basis ist Copper Aura. Auf dem beweglichen Lid und etwas darüber Luxe. Außen dann Splendor, der auch Liner ist. Darüber Susan und Highlighter Copper Aura. Im Innenwinkel und etwas auf das Lid kommt Willow. Willow ist ebenfalls unter den Augen.