Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 196 ErsteErste ... 356575838485868795105135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400

Thema: Pure Luxe ;-)

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Meine PL-Proben sind endlich angekommen.

Sie sind soooooo süss.

Natürlich habe ich gleich ausprobiert. Mit Flocked Sponge habe ich Babyface aufgetragen. Schöööön... Poren sieht man fast gar nicht. Babyface ist aber mir ein bisschen zu hell.

YGG hat für mich ein bisschen zu viel Glitzer, aber trotzdem ist sehr feine Puder. Ich werde aber öfter Translucent Matte benutzen (mattiert wirklich sehr schön).

Als Lidschatten habe ich heute Envy und Mermaid benutzt und White Diamonds als Highlighter. Die aufzutragen war aber lustig!! Ich habe noch nie loose Lidschatten benutzt, muss noch mich dran gewöhnen. Heute ist aber viel Farbe unter den Augen gelandet. Mal sehen, wie ich damit klar kommen werde, wenn ich Kontaktenlinse trage.

In Döschen sehen alle Farben sehr sehr schön. Nur auf meinen Augrnlidern sind einige zu hell, fast gar nicht zu erkennen. Envy ist gar nicht grün bei mir, sondern irgendwie einfach hell.

Übrigens, Padmita, Flocked Sponge ist eindeutig samtig. Das Schwämmchen, das ich hatte, war auf keinen Fall FSponge.

LG an alle

Meine Laune...
    Fine

Padmita und Chrisantiss: Und meine Liebliengslooks von euch sind bei Alienor doch dabei.

Ich finde Teal-Look so toll. Falling Coins steht dir echt gut. Sehr schöne Farbe.

Und MoonGlow liebe ich. Diese Gelbgold-Lila- Kombi ist so frisch.

Blauauge Avatar von Bjalla

black_crx schrieb:
    Chrisantiss, was meinst du denn zu Electrify? Sassy und Tahiti gefallen mir schon mal gut! Sind notiert!
    Für Pink wäre "Amour" auch was, oder? Bei Pink Ice ist wohl noch viel Schimmer drin..
    Shameless wäre genau richtig, ein kräftiges türkis-blau. Shameless habe ich nämlich, aber vor lauter Farben total den Überblick verloren.

Tahiti und Amour sind nicht schlecht. Was mir noch gefällt ist Kismet und Plummy
    Smug ist glaub ich auch ein schönes pink.
    Wir werden schon was für Dich finden

[ Geändert von Bjalla am 25.11.2005 17:43 ]

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Wow, ich bin ja begeistert, dass es den PL-Thread immer noch gibt!!! Ich habe jetzt drei Monate kein Internet gehabt und schon richtig unter Entzugserscheinungen gelitten .
    Seit gestern gehts endlich wieder und ich habe natürlich gleich eine Riesenbestellung bei PL aufgegeben, da gibts ja soviele schöne neue e/s!!
    Jetzt muß ich mich erstmal hier durch diesen Riesenthread durcharbeiten...

@Awrora: Ich trage auch Kontaktlinsen und benutze jetzt schon seit fast nem halben Jahr die losen e/s ohne Probleme!

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Electrify hab ich zwar, aber noch nicht benutzt. Dafür war ich heut schön blau.

Mit Bluebell, Indigo und Sudden Storm.
    Kann erstmal nichts mehr vorstellen. Digicam wird an die Firma eingeschickt und das kann dauern.

So einen Flocket Sponge hab ich nun auch. Mal sehen, was ich damit anfangen kann. Vielleicht könnt ihr Tips geben?

black
    Besucher

Chrisantiss schrieb:
    Electrify hab ich zwar, aber noch nicht benutzt.
    Testest du bitte mal Electrify für mich??

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Testest du bitte mal Electrify für mich??
    Mach ich, dann bin ich morgen eben wieder blau. *aus dem Zustand gar nicht mehr rauskommt*

Achso...wenn du unbedingt was heftiges willst, dann nimm die MAC-Fluidliner, diesen Blue Peep.
    Hab den gestern mal ausprobiert und einen Lidstrich gemacht. Der knallt durch. Und vor allem, der geht kaum wieder ab.

black
    Besucher

Ich hab 2 Fluidliner Samples von MAC.. einer in violett und einer so in türkis-blau. Find ich eigentlich ziemlich schööön.. Aber ich möchte eben einen e/s der so richtig reinknallt..

Inventar Avatar von Padmita

@Awrora: Wenn du die losen Lidschatten benutzt, mußt du den Pinsel immer erst abklopfen und mit der Farbe verwuscheln, bevor du aufträgst, ansonsten bröselt es wirklich! Aber wenn du die Farbe eingearbeitet hast, bröselt's nicht! Auch gepresste Lidschatten neigen zum Bröseln, wenn zuviel auf dem Pinsel ist.
    Meine eigenen Monave-Lieblingslooks sind eigentlich der Butterfly-Look und der Sunset-Look...

@Miaomiao: Willkommen zurück ! Was hast du denn so alles bestellt?

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@Padmita: Danke, ich freue mich auch total, wieder zu posten!! Und ich freu mich auch, wieder deine Fotos anschauen zu können.

Hm, was habe ich alles bestellt... so ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern, habe nämlich gerade bei den Lidschatten einfach wild drauflos bestellt.
    Dann habe ich mich endlich mal an die Whipped Cream getraut, erst mal 5 g in Creamy Natural. Bin mal gespannt, ob ich damit zurecht komme.
    Außerdem will ich Ivory probieren, zum mischen mit Creamy Natural, weil mir das für den Winter doch nen bißchen dunkel ist.
    Und zum Schluß sind mir noch zwei Blush-Samples in Körbchen gehüpft .

LG, Miaomiao

Meine Laune...
    Fine

@Padmita: Sunset-Look finde ich auch sehr schön. Ich habe mir schon dazu passenden Lidschatten aufgeschrieben. Bei Monave werde ich aber warscheinlich erst im Januar bestellen.

Ich habe heute wieder bei PL bestellt, obwohl ich zuerst alles ausprobieren wollte und vor allem richtige Farbe für MF finden. Aber dann habe ich nicht ausgehalten und Lidschatten und Blushes bestellt.

Alles nur Proben:

E/s: Glitz, English Ivy, Tigers Eye, Lilac Eyes, Willow, Fauna, Susan, Buttercup, Whisper, Prismatic und Tease.
    Blush: Posh, Blushing Bride und Vanity.

Und dann noch Sunkissed-Bronzer und EyezCream in Vanilla.

@Miaomiao: Die Whipped Cream ist auf jeden Fall toll als Concealer !

@Awrora: Schöne Farben hast du da bestellt ...

Ich habe heute einen der Looks aus dem Inspirations-Thread genutzt, diesen ganz blauen, aber etwas abgewandelt... Allerdings waren die Farben in Wirklichkeit kräftiger als auf den Fotos! Mermaid auf dem Lid, Shameless außen, Dream On drylined, MAC White Gold in der Mitte und als Highlighter, Sunkissed Bronzer mit TBS Schimmerpuder in Or Nacré, Lippie MAC Hue auch mit Schimmerpuder:

Meine Laune...
    Fine

@Padmita: So schöner Look!!! Gefällt mir sehr. Lippie ist toll.
    Hast du Mermaid nass aufgetragen? Ich habe den auch, nur dass bei dir diese Farbe kräftiger aussieht.

Nein, Mermaid habe ich trocken aufgetragen, aber die Farbe ist von Natur aus eben eher zart! Ich finde sie auch bei mir nicht so kräftig - man kann sie vor allem auf der innere Hälfte des Lides sehen, die anderen Farben sind aber deutlich kräftiger!

Meine Laune...
    Fine

So richtig kräftig ist der natürlich nicht, nur bei mir sieht man den fast gar nicht. Warscheinlicht liegt es daran, dass meine Augenlider von Natur aus ziemlich dunkel sind (nicht so hell wie ganze Gesicht, sondern irgendwie bräunlich, als ob ich die braunen Lidschatten schon aufgetragen habe).

Der letzte Look errinnert mich an Envy/Mermaid-Look, der auch ganz toll ist. Kommt er zu den "Mineral Make-up Fotos" ?

So bräunliche Augenlider habe ich auch von Natur aus. Dagegen hilft eine hellere Grundierung wie PL Vanilla ganz gut!

Eigentlich kommen alle Fotos auf die Website , nur in letzter Zeit habe ich gar nicht mehr upgedated, weil das ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt... Ich werd's aber bald machen, versprochen !

Frostbeule Avatar von BIG.S

padmita

woooohhh, das amu gefällt mir bis jetzt am besten passt super zu deinen schönen augen

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

black
    Besucher

Padmita, wärst du so lieb und zeigst das blau-Make Up noch im Inspirations-Thread??

Und was würdest du mir raten auf meine weiss, pink und blau-türkis Anfrage?? Müssten einfach alle von der selben Firma sein. Ich würd am liebsten schon mal wieder was bei PL bestellen...

@BIG.S: Danke !

@blacky: Befehl ausgeführt ! Hmmm, was genau war nochmal deine Anfrage? Ich konnte sie im Inspirations-Threas gerade nicht finden ... Wenn du weißen Lidschatten suchst - da gibt's von PL White Diamonds, Diva und Pure, Pure deckt aber nicht so stark. Für Blau-Türkis Shameless (eher blau) oder Dream On (eher grün), oder Monave Mex Blue...?

Meine Laune...
    Fine

@Padmita: Ich habe irgendwo gelesen, dass du Forget it-Concealer von Biotherm benutzt hast. Wie findest du ihn? Deckt er gut? Ich habe immer starke Augenschatten, egal wieviel ich geschlafen habe oder ob ich müde bin. Ich habe schon seit ......hm...immer.

Bin jetzt auf der Suche nach gutem Concealer. TouchEclait von YSL hatte ich schon 3 mal nachgekauft, finde ihn aber nicht optimal. Habe jetzt einen flussigen von Lavera. Der hat aber nicht so ganz meine Farbe, ist ein bisschen zu dunkel. Von L'Oreal passt jetzt auch keine Farbe (jetzt, weil frühe sie einen anderen flüssigen Concealer mit einem Applikator hatten).

Hmmm, den Forget It habe ich mal eine Zeitlang benutzt, er deckt auch ganz gut, aber er hat sich bei mir auch in den Augenfältchen abgesetzt. Ich nehme für die Augenschatten den hellsten Touche Magique, der paßt von der Farbe her super und setzt sich auch nicht so ab wie der Biotherm! Für's Gesicht nehme ich die Whipped Cream von PL...

Meine Laune...
    Fine

Die WC habe ich auch. Kann aber noch nichts damit anfangen. Die wird so schnell trocken. Wie trägst du denn WC auf? Mit nassem Finger? Oder einfach ein wenig nehmen und ganz schnell verteilen.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Wow, Padmita, das ist ja wirklich ein Wahnsinns- AMU!!!
    Mermaid habe ich auch und benutze ihn sehr gerne.
    Aber das White Gold von MAC ist ja wirklich der Hammer!!... und ich hatte doch gehofft, dass ich mich von MAC nicht anfixen lasse
    Hoffentlich ist das keine LE..., den muß ich unbedingt haben, kann ihn mir aber frühestens nach Weihnachten leisten

Auf die Concealerwirkung von der Whipped Cream bin ich sehr gespannt! Gerade jetzt im Winter kann ich das wirklich gut gebrauchen..
    Ich hoffe, es wird auch mal ''What Red'' als Whipped Cream geben, gerade wenn sie noch besser deckt .

LG,Miaomiao

@Awrora: Ich trage die Whipped Cream mit einem kleinen Concealerpinsel auf - für kleine Stellen ist das nicht besonders problematisch, wenn sie schnell trocknet !

@Miaomiao: Das White Gold sieht man leider kaum auf den Bildern ... LE war's zwar glaube ich nicht, aber es ist wohl mittlerweile ausverkauft! Ob es wieder nachkommt, weiß ich leider nicht!
    Whipped Cream in What Red bekommt man bei Chris sicher auf Anfrage!

Meine Laune...
    Fine

@Padmita: Danke für den Tipp mit Pinsel. Eine Concealer-Pinsel habe ich mir schon zugelegt, dann werde ich morgen ausprobieren.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@ Padmita: Ist das White Gold nicht dieser schöne sanfte silbrige Schimmer...?? Oder sieht das nur auf den Fotos so aus??
    Das sieht wie ein Silberton aus, aber nicht ganz so kühl und leicht ins graue wie viele andere silberne Lidschatten...
    Wenn mir die Whipped Cream gefällt, werde ich wirklich mal Chris fragen, ob siemiraus What Red eine macht, danke für den Tipp!

LG, Miaomiao

Frostbeule Avatar von BIG.S

chrissantis wo bleiben neue bildchen von dir
    hab doch gestern auch keine von dir gefunden ich schau mir eure bilder sooo gerne an
    kann man gute tipps erhaschen und dann diese tolle farben die ihr immer habt!!!
    ihr seid echt supi

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

@Miaomiao: Hmmm, das White Gold ist eigentlich nur Glitzer und auf dem Foto kaum zu erkennen! Wenn du die Farbe auf dem Lid meinst - das ist Mermaid!

@BIG.S: Chrisantiss' Digicam ist kaputt ...

Ich habe heute einen ziemlichen Mix drauf... Auf den Lidern innen MAC Honey Lust, in der Mitte MAC Deckchair, außen Geografx Sea Grape, Blush Nr. 216 von Monave, MAC Vanilla Highlighter, essence Glitterliner in Fashion Diva, Lippie essence Girlie l/g mit Deckchair gemixt:

@Padmita - Dieser Look gefällt mir nicht so gut. Du schaust da ein bißchen verheult aus
    Oder warst Du gestern vielleicht zu lange weg

Liegt das am Look oder an mir ..? Die Augen sind noch rot vom Kontaktlinsen-Rausnehmen, obwohl ich schon eine halbe Stunde gewartet habe - vor allem das rechte Auge...

Padmita schrieb:
    Liegt das am Look oder an mir ..? Die Augen sind noch rot vom Kontaktlinsen-Rausnehmen, obwohl ich schon eine halbe Stunde gewartet habe - vor allem das rechte Auge...
    Ich glaube es liegt eher an Deinen roten Äuglein Denn wenn ich mir das Rote mal wegdenke, dann gefällt mir der Look gleich viel besser.

Mittlerweile sind die Augen schon fast wieder normal... aber wenn ich noch länger gewartet hätte, wäre es schon wieder dunkel gewesen *seufz*!

Inventar Avatar von wildseide

Hi

wahnsinnig schöne Fotos! Pad, du kannst kühl doch genauso gut tragen wie warm (nach deinem Victorian-Look war man sich ja nicht mehr so sicher )
    Ooh, die Linsen machen immer noch Probleme?
    Deckchair ist schööön wie kommt Chris eigentlich mit der MF-Version voran?

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels!!

Ah, Padmita, deine Fotos sind wieder so wunderschön.

Rechte Auge sieht ein bisschen rot aus, dass habe ich aber erst bemerkt, als du das gesagt hast.
    Mit Kontaktlinsen ist echt blöd. Ich konnte von anfang an sie ohne Problem lange tragen. Aber.
    Einsetzen und Rausnehmen hat jedes mal mind. 30 Minuten gedauert. Danach waren meine Augen auch ziemlich rot. Jetzt, nach 5 Jahren, ist das natürlich die Sache von 10 sec. Das wird schon bei dir.

Deckcair finde ich auch soooo schön. Wird so eine Farbe von PL geben? Das habe ich verpasst.

Forengöttin Avatar von Lauressa

*kritzelnotier*
    die beiden letzten Looks sind mal wieder wunderschön und so kann ich shameless mal anders verwenden

Aber wo steckt Chrissiantis denn? Wir lesen auch one Fotos gern was von dir

black
    Besucher

@Padmita
    Auch ein schöner Look, aber blau fand ich einfach , den kann ich fast nicht mehr vergessen..
    Ich suche übrigens ein sattes weiss, ein leuchtendes Pink und ein kräftiges blau-türkis..

Inventar Avatar von wildseide

black_crx schrieb:
    Ich suche übrigens ein sattes weiss, ein leuchtendes Pink und ein kräftiges blau-türkis..
    Ich hab sie nicht!

[size=xx-small]Aber hat MAC das nicht im Überfluß? Bedien dich doch einfach.....[/size]

@wildseide: Ich glaube auch - aber es darf auch nicht *zu* kühl oder *zu* warm sein ! Das einzige, was mir wirklich nie an mir gefällt, sind dunkle oder knallige Lippies .
    Jep, die Linsen machen genau die gleichen Probleme wie immer - ich werde mal zu einem anderen Optiker gehen ..
    Deckchair ist relativ schwierig nachzumachen. Aber Chris bastelt noch dran rum...

@Awrora: Ja, es wird evtl. eine geben, wenn Chris das hinbekommt! Regulär gibt es Deckchair ja nicht mehr, das war nur eine Limited Edition...

@blacky: Für richtig knallige, deckende Farben würde ich dir auch eher raten, mal bei MAC zu schauen !

Forengöttin Avatar von Lauressa

@Awrora: Ja, es wird evtl. eine geben, wenn Chris das hinbekommt! Regulär gibt es Deckchair ja nicht mehr, das war nur eine Limited Edition...
    Limited edition

Und ich hatte schon ernsthaft überlegt es mir im Januar doch zu kaufen

Das ist ein Wink des Schicksals mehr zu sparen

@princesa: Ja, das ist leider der Nachteil bei MAC - sooo viele schöne Sachen, und die meisten sind nur LE oder werden irgendwann aus dem Programm genommen ... Deckchair gibt's aber noch auf ebay für vernünftige Preise - ich habe für meins inkl. Versand nur 24 Euro bezahlt - also 2 Euro über dem regulären Ladenpreis für Pigmente!

Ach ja, nicht nur MAC nimmt die guten Sachen wieder aus dem Programm - ich werde es essence NIEEEE verzeihen, daß sie den Girlie Lipgloss aus dem Programm genommen und dafür nur so blöde neue Farben reinbekommen haben !!