Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 196 ErsteErste ... 366676848586878896106136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440

Thema: Pure Luxe ;-)

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Hi Mädels,

Ich habe mir gestern bei Monave Cream-to-Powder Lidschatten bestellt. Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert?
    Mit loosen Lidschatten komme ich mittlerweile auch klar (dank den Tipps von Padmita ). Heute hatte ich sogar Kontaktlinsen an und war kein Problem mit Krümmeln.

Meine Laune...
    Fine

Übrigens, Padmita, hast du deine Sachen von BFM bekommen?...bin so neugierig

Inventar Avatar von Padmita

@Awrora: Cream2Powder von Monave habe ich nicht probiert, aber Missie hat das glaube ich für ihre Augenbrauen genommen ...
    Die Sachen von Sheryl (BFM etc.) sind noch nicht da, ich rechne aber in dieser Woche mit ihnen, und auch mit meiner PL-Bestellung !

Übrigens, ich habe die Website mal wieder upgedated mit den Looks von November...

Meine Laune...
    Fine

@Padmita: Danke, dass du dir so viel Mühe mit der Site macht. Ich finde, es ist total praktisch, wenn alles so zusammen ist. Habe mir schon die neu reingestellten Looks heute angeguckt.

black
    Besucher

Ich frage mich langsam aber sicher ernsthaft, wo meine Raesin-Sachen bleiben!! Ich hab dort am 27. Oktober bestellt.. und bis heute nix erhalten!!

Inventar Avatar von wildseide

Dann wird es aber echt langsam Zeit....

Wer hat alles den Radiance? Schimmert der bei euch auch nur so schwach (bzw. fast gar nicht)?

Fortgeschritten

Hallöchen,

ich bin ja noch Neuling und habe mal so herum probiert......vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Tips geben welche Farben sich als Lidstrich eignen würden...

das Bild ist leider etwas gelb...weiß auch nicht, irgendwie habe ich immer so einen komischen Farbton auf Fotos....

Hier das Bild
    LIEBE GRÜßE

Blauauge Avatar von Bjalla

@IO20ch2222 - Guck mal in unseren Inspiration-Thread. Dort kann man sich tolle Anregungen holen

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=24667&forum=37

black
    Besucher

@IO20ch2222
    Das ist schon mal ein guter, farblich mutiger Anfang! Hast du im Badezimmer fotografiert? Dort seh ich auch immer gelb aus!!
    Jetzt empfehle ich dir auch den Inspirations-Thread. Dort kannst du dir tolle Ideen holen und merkst auch gleich, was für Farben dir noch fehlen!

[size=large]WO IST EIGENTLICH CHRISANTISS??[/size] Ich hoffe, sie ist nicht stromlos!??

Fortgeschritten

Danke für den Tip....da habe ich noch nicht geschaut.........

ja ich mache die Bilder im Bad...dann werde ich mal versuchen wie es bei tageslicht am Fenster wird.....vielleicht liegts auch an der Cam....??
    LIEBE GRÜßE

black
    Besucher

Es kann an Cam und Licht liegen.. Aber am Fenster, bei Tageslicht, werden die Fotos evtl. besser. Oft hat man ja nicht kaltweisses sondern gelbliches Neon-Licht im Badezimmer! Evtl. wirds schon mit der Küchenlampe oder so ähnlich nicht mehr so gelb!

@Io20- dem Foto nach fände ich dunkles Braun schön, dann käme der gelbe Touch gut raus (auch wenn er in echt schwächer ist als auf dem Foto). Wenn du Grün nimmst, wirkt alles grüner, nach meiner Erfahrung, kann aber auch schön sein. Kommt drauf an, was du möchtest. Schwarz würde sehr hart wirken, könnte aber auch ein erwünschter Effekt sein?
    Viele, z.B. Pad und Chrisantiss, fotografieren lieber mit Blitz, wegen der Farben.

Bitte vergeßt meine Radiance-Anfrage nicht : Wer hat ihn, und glowt er bei euch auch nur gaaanz wenig?

[ Geändert von wildseide am 29.11.2005 16:45 ]

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ach ja, nicht nur MAC nimmt die guten Sachen wieder aus dem Programm - ich werde es essence NIEEEE verzeihen, daß sie den Girlie Lipgloss aus dem Programm genommen und dafür nur so blöde neue Farben reinbekommen haben !!
    @Pad

Dafür gibt es doch so viele andere schöne Sachen, die du kaufen kannst und bis ein lipgloss leer ist dauert es ewig und drei Tage (bei mir zumindest )

Das man Deckchair noch bei ebay bekommt hat mich jetzt aber erleichtert, dafür flüchtet mein Portmonee schon wieder vor mir :abroll:

@IO....(hab´s vergessen)
    Dirty-E-Girl, Rockstar, Merlot sind schön zum Linen. Und bei Pad fand ich Blackcat auch immer sehr schön

@wildseide: Radiance hat einen irisierenden rosa Glow, es schimmert und glitzert nicht besonders, wenn du das meinst!

@princesa: Ja, aber Girlie war so eine perfekte Farbe... Bis jetzt ist mir noch kein vergleichbarer über den Weg gelaufen ! Aber vielleicht gibt es ja eins, wenn meine 4 Stück leer sind ...

Meine MAC-Piggies sind heute gekommen - ich will euch ja nicht anfixen, aber Coco ist auch ein sehr schöner Braunton ...

Und noch ein bißchen was als Ersatz für Fotos... Ich habe heute diesen Look nachgeschminkt, allerdings mit PL Hello Sunshine, MAC Surreal und PL Black Tie - sieht super aus und ist gar nicht so schwer !

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich bin wieder daaaaa!

Hatte seit Freitag Abend kein Internet mehr. Der Transformator war kaputt und wir mußten erst einen neuen bestellen. Zum Glück war die Firma schnell und heute war er da.

Muß jetzt erstmal nachlesen, was ihr so verzapft habt.

Meine Digicam wurde eingeschickt, da ist wohl ein Softwarefehler. Aber ich hab eine Leihkamera bekommen, womit ich ein paar Bilder gemacht hab. Die macht komische Bilder. Hat mehr Pixeldingsda und ....irgendwie ist die anders. Na, ihr seht das ja nachher.

black
    Besucher

Padmita, hast du die "Malerei" auch so gemacht?? Und den Eyeliner? Oooh.. ich möcht jetzt deine Fotos sehen...

Ich hab jetzt ne neue DigiCam.. hoffe, das gibt dann jeweils bessere Bilder... Nur ist sie noch nicht angekommen, das wird wohl nächste Woche werden!

black
    Besucher

Chrisantiss!! So schön, dass du wieder da bist!! Hab dich vermisst!

Das freut mich aber, dass ihr mich vermißt habt.

Ich hab euch auch vermißt, sehr sogar.
    War ziemlich langweiliges Wochenende ohne euch.
    Was mich noch ärgert...einmal ging alles am Freitag kaputt, neben diesen Sachen noch unser Kassettendeck. Immer alles Freitags, war schon immer so.
    Dann noch meine Ebay-Sachen. Hatte da so schöne MAC's und Urban Decay's im Visier, wo ich steigern wollte, wären nicht mal teuer geworden, wie ich heute sah, als die Auktionen zu Ende waren. *heul*

@black crx- hab einige Sachen aus deinem Päckchen probiert. Das Sandy-beige von Cory dürfte die beste MF für mich sein. Sieht zwar als MF komisch graubraun aus, auf dem Gesicht aber ist das toll. Und es deckt super ab.

Also nun die Bilder mit der Fremd-Digicam von gestern.

Grundiert und Highlighter mit Pink Ice. Innen Carousel, Mitte Charm, außen Sea Grape von Ggx und unter den Augen wie Liner ist Ultraviolett.
    ...und...ich will meine alte Digicam wieder.*heul*

black
    Besucher

Chrisantiss, ich find die Bilder gar nicht schlecht, aber vielleicht hattest du ein bisschen zu wenig Licht? Ich hab jetzt dann endlich auch ne bessere DigiCam, ich hoffe, dann kann ich auch öfters einigermassen gute Bilder reinstellen.. Jedenfalls bessere als bisher..

Denkst du, die MF von Cory ist so gut wie die von PL? Ich fand die von Cory sehr schön, nur hab ich nie meinen Farbton gefunden!!

Gleich gehts weiter mit heute.

Grundiert mit Divine, auf dem beweglichen Lid White Diamonds und Glasshipper, außen Ultimate Whitney.
    Unter den Augen Whitney und Diamonds.

Was mir auffällt...weiß sieht nie bei mir auf den Bildern weiß aus, immer silbrig.
    Aber Vorteil dieser Digicam, ich muß die Bilder nicht mehr bearbeiten, die sind original. Bei der anderen Cam kriegen die Bilder immer einen Rosatouch, den ich wegmachen muß.

@ Padmita- Dein blauer Look ist stark, vor allem kommen die Farben gut rüber.

Padmita schrieb:
    @wildseide: Radiance hat einen irisierenden rosa Glow,
    Hmm, dann muß ich ihn nochmal mit Buff vllt. probieren. Über Babyface habe ich ihn nicht gesehen. So richtig Glitzer möchte ich ja auch gar nicht haben . Wenn du Radiance mit dem essence Schimmerbrick-Verschnitt vergleichst, welcher glowt mehr?

black
    Besucher

Chrisantiss, dein Look von heute gefällt mir gut! Irgendwie "winterlich".. past super schön in die Jahreszeit! Und die Kamera hast du auch schon super im Griff.. die Fotos sind nämlich irgendwie anders als die ersten! Besseres Licht! Wirklich schöne Bilder.. Gut, dass dein PC wieder funzt, ich hätte deine Fotos sonst sehr vermisst!!

@blacky: Neee , ich wollte heute nur zur Uni, nicht zum Karneval ! Sowas würde ich mir nie draufmalen, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin - sieht bestimmt nicht mehr schön aus, wenn's verwischt...

@Chrisantiss: Die neue Cam ist auch nicht schlecht, etwas blaustichiger von den Farben her, oder?

@wildseide: Hmmm, schwierige Frage. Wo hast du Radiance denn aufgetragen? Ich nehm's ja meistens als Blush, da sieht man schon etwas... Ich würde sagen, der essence SB glowt etwas mehr.

Ich hatte Radiance mit dem Kabuki auf die Wangen aufgetragen. Als ich nichts gesehen habe dachte ich, vielleicht soll man ihn nicht über den (rosa) Blush auftragen, obwohl der Glow ja durch die Blushfarbe nicht beeinflußt werden dürfte. Dann habe ich ihn mit dem selben Pinsel auf die Stirn und die Wangenpartie unterhalb des Blushes gemacht (und dabei nicht sooo wenig genommen), aber trotzdem eigentlich nichts gesehen. Eignet sich der Kabuki vielleicht nicht dafür? Welchen Pinsel nimmst du für den Essence-Bronzing-Powder?

@Chrisantiss- ich würde auch nicht sagen, daß die Leihcam schlechter ist als deine! Sie läßt dich nicht so extrem glänzen, dadurch kommt dein MU besser zur Geltung.

Hmmm, bei rosa Blush untendrunter kann ich mir schon vorstellen, daß Radiance nicht mehr zur Geltung kommt - vor allem, wenn der Blush nicht komplett matt ist! Radiance hat ja nicht so einen "normalen" Glow, sondern irisiert durch die Farbe an sich, nicht nur durch Schimmerpartikel.
    Der Kabuki ist schon in Ordnung dafür. Ich nehme für beide einen meiner normalen Blushpinsel..

Naja, mein Sohn sagt, dass soll der Nachfolger meiner Digicam sein. Aber ich find die blöd. Die Farben sind so graustichig und irgendwie dunkler. Außerdem werden die meisten Bilder nichts, zu stark belichtet.
    Das mit dem Glanz stimmt schon, aber echt kommen die Farben trotzdem nicht rüber.

@ black crx- Die eine Mf von Cory war blöd, weiß nicht mehr, welche das war. Der Farbton stimmte schon, aber die deckte gar nicht und verstärkte die Poren, aber das Sandy ist top. Werde die erst noch weiter probieren, aber sie könnte ein Favorit werden.

[ Geändert von Chrisantiss am 29.11.2005 22:07 ]

Ja, aber auf der Stirn habe ich ihn auch nicht gesehen (die war nicht geblushed). Ich probiers nochmal mit schrägem Blusher. AUßerdem hoffe ich, daß bei Ihr Platz der Brick noch da ist.

Chrisantiss schrieb:
    Naja, mein Sohn sagt, dass soll der Nachfolger meiner Digicam sein. Aber ich find die blöd. Die Farben sind so graustichig und irgendwie dunkler. Außerdem werden die meisten Bilder nichts, zu stark belichtet.
    Das mit dem Glanz stimmt schon, aber echt kommen die Farben trotzdem nicht rüber.
    Vor allem deine Haare sehen dunkler aus. Es wirkt so, als würden die Farben echter aussehen, speziell das vorletzte Bild des ersten Postings, und das erste Bild des zweiten. Aber wenn das nicht stimmt, dann finde ich deine alte Cam besser, da waren die Farben wenigstens heller . Aber egal, du bekommst deine Cam ja wieder!

Ich will meine kupfer-goldenen Haare wieder....*heul*
    Jetzt seh ich das erst. Dabei war ich mal blond. Wo ist mein Blond hin? *Friseurtermin haben muß*

Den Radiance hab ich auch und weiß damit nicht so richtig was anzufangen. Manchmal mische ich ihn mit Blush, wenn der zu dunkel ist. So richtig mit Konturen arbeiten mach ich nicht. *zu blond ist...ähm...*

Übrigens hab ich doch noch einige Dingelchen ersteigert.

Weiß grad nicht, welchen von denen, mangels englisch. nennt sich "Exhaust", was immer das ist.

Kommt aus England, die ganze Sache.

Äh...keiner von denen, ist ein fliederfarbener, sehr gut. Sollte aber vielleicht vorher gucken, was ich da ersteiger.

@Chrisantiss: Welcher MAC-e/s ist das? Nur, daß du dich nicht erschreckst: das ist so ein Lidschatten, der zum Einsetzen in eine Palette gedacht ist - er kommt also ohne Töpfchen!

Herrje, echt?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5638949861&rd=1&sspage name=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Steht das da? Ich bau aber auch was zusammen.

Aber macht nix...so eine Palette sollte ich auch noch hinkriegen. Was mach ich aber solange, bis ich die hab?

Ach so, das ist *Mythologie*.

[ Geändert von Chrisantiss am 29.11.2005 23:29 ]

Chrisantiss schrieb:

Übrigens hab ich doch noch einige Dingelchen ersteigert.

Weiß grad nicht, welchen von denen, mangels englisch. nennt sich "Exhaust", was immer das ist.

Kommt aus England, die ganze Sache.
    Die sehen aber schön aus Muss mal auch kucken gehen

black
    Besucher

Chrisantiss... "Exhaust" heisst Auspuff... Vielleicht fürn "rauchig-Auge-Look"???

Aber die Sachen sehen schön aus!!

Vor lauter Begeisterung, wieder hier zu sein, war ich heute etwas mutiger.

Grundiert mit Envy, Innen bis zur Mitte Surfer Girl, außen Shameless, gelayert mit Electrify, darüber Surfer Girl und Highlighter ist Green Aura. Unter den Augen ist Electrify.
    Liner ist Kobalt.
    Electrify ist übrigens noch knalliger als Shameless. *zu Black Crx schiel*
    Ich muß unbedingt mal Kontraste wie Grün-Blau, oder Grün-Lila probieren. Muß aber erst Farben finden, die zusammen passen.

Ich krieg keine guten Bilder mit geschlossenen Augen mehr hin, immer überbelichtet. Ihr seht das auf dem dritten Bild.

Alle Fotos sind unbearbeitet.

black
    Besucher

Electrify ist das aussen, oder Chrisantiss?? Das wär ungefähr genau, was ich suche!! Wirklich schön!!

Mutige Sachen gefallen mir sehr gut an dir! Und die unbearbeiteten Fotos sind wirklich gut, wie ich finde!

Ja, Electrify ist außen, sozusagen über Shameless. Das Ganze wirkt eher türkis, gefällt mir sehr gut. Und mit Surfer Girl, welches grün ist, passt es sehr gut. Leider kommt das Grün hier nicht so rüber. Blush ist übrigens der von Cory, den du mir mitgeschickt hast. Weiß mal wieder den Namen nicht.

Aber mir fällt grad ein, dieses Blue Absinth von MAC, wäre das nicht was für dich? Das sieht schön kräftig aus. Den will ich auch noch haben.
    Als MF hab ich Sandy-Beige von Cory drauf.

black
    Besucher

Ich find die MF und den Blush (den ganz besonders) schön!! MF weisselt halt immer bissel auf Fotos, das ist ja normal!

Blue Absinth sagt mir grad nix.. Ich denke, ich bestell mir dann mal ne "Grundierung" (Vanilla oder Pure), ein Pink und eben ein Türkis-Blau bei PL!

Forengöttin Avatar von Lauressa

neue Fotos
    und chrissiantis ist wieder da

rein theoretisch sollte heute meine neue Camera kommen. Wenn ich mich damit eingearbeitet habe versuche ich es auch mal mit ein paar Fotos

@Chrisantiss

[img align=left]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/13/1088213/400_3362366436366566.jpg[/img]

Sehr schön, kräftige Farben stehen Dir wirklich toll

[ Geändert von Bjalla am 30.11.2005 13:38 ]