Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 196 ErsteErste ... 376777858687888997107137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480

Thema: Pure Luxe ;-)

black
    Besucher

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

princesa schrieb:
    rein theoretisch sollte heute meine neue Camera kommen. Wenn ich mich damit eingearbeitet habe versuche ich es auch mal mit ein paar Fotos
    Ou ja Princesa, das wäre fein!! Ich krieg meine neue DigiCam ungefähr nächste Woche.. dann kommen von mir hoffentlich paar bessere Bilder als die bisherigen..

Inventar Avatar von wildseide

Chrisantiss schrieb:

Weiß grad nicht, welchen von denen, mangels englisch. nennt sich "Exhaust", was immer das ist.

"to exhaust" hat aber auch Bedeutungen von erschöpfen bis ausreizen. Aber falls sie das Nomen meinen - eine e/s Farbe Auspuff zu nennen finde ich schon seltsam .
    Find ich ja gut, daß ich nicht die einzige radiance-unfähige hier bin . Bei Ihr Platz gab es heute den Bronze Powder nicht, dafür jede Menge Zeug das ich nicht brauchen konnte .

Ich habe gestern den begeisterten Artemis-Thread von Pale Girl durchgelesen. Sie kennt mehrere MF-Sorten, darunter auch PL, und findet Artemis besser (schönere Konsistenz, verschmilzt besser mit der Haut). Hat hier jemand schon Artemis-Erfahrung gemacht?

Blauauge Avatar von Bjalla

wildseide schrieb:
    [Ich habe gestern den begeisterten Artemis-Thread von Pale Girl durchgelesen. Sie kennt mehrere MF-Sorten, darunter auch PL, und findet Artemis besser (schönere Konsistenz, verschmilzt besser mit der Haut). Hat hier jemand schon Artemis-Erfahrung gemacht?
    Ich glaube Missiejoy war auch ganz begeistert von Artemis. Steht auch glaub ich irgendwo hier im Monster-Thread.
    Leider schaut Missie ja nicht mehr regelmäßig bei uns vorbei

Übrigens hat sich Christy von Artemis hier bei uns BJ angemeldet:

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=24928&forum=37

Sicher, daß Missie Artemis sehr gut fand weiß ich. Aber den PL-Thread hier hat sie gestart, als sie Artemis schon längst kannte. Weil sie hier nicht mehr postet, habe ich sie nicht erwähnt, weil sie ja eh nicht antworten würde .

Jo, Christys Werbung habe ich auch gelesen . Aber Chris (PL) hat dasselbe ja auch schon gemacht - "time to order! ".

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Wenn der Auspuff Lila ist, dann hab ich Exhaust.
    Es ist jedenfalls Fliederfarben mit Schimmer. Bin gespannt.

Auch diese beiden Schätzchen dürften sich bald auf den Weg zu mir machen.
    Man versuchte zwar hartnäckig, mich zu überbieten, aber was ein Junkie ist...jedenfalls lag ich in der Zeit besser.
    Kosten ohne Versand, 8,55€ und 8,00€.

Klasse, dass hier hoffentlich bald mehr Bilder zu sehen sind. Ja...einige Digicam ist wichtig,
    Und sich selbst zu fotografieren ist damit gar nicht so schwer. Probiert es mal.

Chrisantiss schrieb:
    Wenn der Auspuff Lila ist, dann hab ich Exhaust.
    Es ist jedenfalls Fliederfarben mit Schimmer. Bin gespannt.

Auch diese beiden Schätzchen dürften sich bald auf den Weg zu mir machen.
    Man versuchte zwar hartnäckig, mich zu überbieten, aber was ein Junkie ist...jedenfalls lag ich in der Zeit besser.
    Kosten ohne Versand, 8,55€ und 8,00€.

Klasse, dass hier hoffentlich bald mehr Bilder zu sehen sind. Ja...einige Digicam ist wichtig,
    Und sich selbst zu fotografieren ist damit gar nicht so schwer. Probiert es mal.

Chrisantiss, hast Du Lust Deine Schätzchen hier auch zu zeigen: http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=24970&forum=37

Dann wäre ich nicht so allein

@Bjalla- die Döschen sehen ja süüüß aus !! Und so schöne Farben! Was für eine Augenfarbe hast du?

Chrisantiss schrieb:
    Man versuchte zwar hartnäckig, mich zu überbieten,
    Äh, wie bietest du denn? Doch etwa nicht schon, wenn die Auktion noch länger läuft?

wildseide schrieb:
    @Bjalla- die Döschen sehen ja süüüß aus !! Und so schöne Farben! Was für eine Augenfarbe hast du?
    Ich habe blaue Augen. Aber an Lidschatten benutze ich alles war mir gefällt Halte mich nicht so an die Farbenlehre

*lach* Ich biete garantiert nicht, wenn die Auktion noch lange läuft, sondern erst in den letzten Sekunden. Mal hab ich Glück, mal nicht.

Ach so. Das "hartnäckig" klang so, als wärt ihr längere Zeit hartnäckig drangeblieben.

[size=xx-small]Irgendjemand mit Artemis-Erfahrungen hier? [/size]

Nee, aber wenn ich mal so 30 sec vorher biete, kommt es vor, dass andere mich überbieten. Also muß ich schnellstens den neuen Betrag eingeben, dadurch kommt es dann, dass ich vielleicht 5-7 sec vor Ende biete.

Ne! Avatar von schneckig

Juchhu!

Bei mir sind heute ganz viele Probiergrößen von PureLuxe eingetrudelt!!

Das sind ja wahnsinns schöne Farben! Mit den Samples kommt man auch echt lange hin denke ich.

Och wie schöööööööön, ich freu mich so, schade dass ich nur einen Mund und zwei Augen hab, sonst würd ich sie gleich alle testen. Den Lippie "Sexxxy" find ich schon mal supertoll auf meinem Mund, sonst trag ich ja mehr nur die farblosen oda leicht rosèfarbenen aber der ist echt . Ich seh grad ganz anders aus als sonst
    Was son Lippie so ausmacht..

Thx fürs anfixen!

Chrisantiss schrieb:
    Nee, aber wenn ich mal so 30 sec vorher biete, kommt es vor, dass andere mich überbieten.
    Aber warum bietest du denn schon 30 sec vorher? Das hab ich noch nie gemacht. Wenn ich nervlich schlecht drauf bin 10-12 sec vor Schluß, sonst so ~5 sec.

@schneckig- Schön, willkommen bei den Süchtigen . Viel Spaß mit den Pröbchen, sie halten wirklich sehr lange. Irgendwie bestellt man aber trotzdem immer wieder neu.....

Inventar Avatar von Padmita

@schneckig: Viel Spaß mit deiner Bestellung ;)! Meine Sachen von PL und auch von Sheryl sind gestern gekommen - sooo viele neue Farben, und so wenig Zeit ...

Aber heute gibt's mal wieder Fotos, leider nur bei künstlichem Licht, weshalb die Farben auch noch blasser sind - aber wenigstens etwas ... Das sind Rose innen, MAC Deckchair auf dem Lid, Ballerina außen, Jazzy dick drylined und Indigo darüber dünn drylined, mit TBS Cranberry Shimmer Powder, MAC Sandy B. Lippie und darüber farbloses Gloss mit Goldglitter von essence:

Superschön! Nein, dieses Deckchair ist wirklich einte tolle Farbe, schade daß es das nicht mehr gibt. Ich hoffe auf Chris . Die Kombi gefällt mir heute auch SEHR gut!

Ähm, es fällt mir nur gerade so ein: hast du schon mal bei Artemis bestellt?

Auf Ebay gibt's das noch ... wie gesagt, meins habe ich für insgesamt nur 24 Euro ersteigert, bei Normalpreis 22 Euro!
    Nein, bei Artemis habe ich noch nie bestellt, auch wenn ich schon ein paar Mal auf der Seite war !

Oh Padmita, das ist so wunderschön. Auch das Linen mit nass und trocken ist toll. Muß ich auch mal probieren. Ich finde diesen Hauch von Blauschimmer am Lidrand so schön.

@ Wildseide- normalerweise biete ich auch so kurz vorher, habs eben gemacht, und dieses Schätzchen erworben.

Nur müssen da alle Uhren richtig gehen und der Finger darf nicht zucken.

Diesmal ist wieder Ggx dran.

Grundiert mit Gold Sequin, Wild Rye innen bis fast unter die Brauen, Mitte Palm und außen mit Mauve Lamè gelayert, welches auch unter den Augen ist.

Forengöttin Avatar von Lauressa

also das fotografieren war nicht so schwer, aber die Farben waren ganz verfälscht. Mein eher warmes, apricotfarbenes Rouge und mein nudiger Gloss waren auf dem Foto Barbiepink

Jetztmuss ich nur noch rausfinde, ob das an der Kamera oder am Licht lag (abends bei Kunstlicht)

@ princesa- meist liegt es am Licht. Meine Bilder werden auch rosa. Ich muß die immer bearbeiten. Es kann aber auch an der Kamera liegen. Mit meiner Leihkamera werden die Farben auch anders. Nicht so rosa, sondern eher gräulich.*hmpf*

Da ist mir rosa lieber. Das krieg ich leicht mit Microsoft Picture lt weg. Es ist wie beim concealen, mit grün oder blau gleicht man rosa aus.

[ Geändert von Chrisantiss am 01.12.2005 19:42 ]

black
    Besucher

@Chrisantiss
    Dieses Gold bringt deine Augen sehr zauberhaft zur Geltung.. irgendwie mystisch und gleichwohl strahlend! Ich war total überrascht, als ich die Bilder sah! Eigentlich ein einfaches MU mit solch toller Wirkung.. echt !!

@Padmita
    Das gelinte ist super schön!! Wie genau hast du das gemacht? Du und Chrisantiss habt heute ja eher "dezenter" und nicht so farbenfroh-knallige Looks getragen.. und ich war echt baff, dass auch weniger Knalliges so toll wirken kann!

Meine Raesin-Sachen sind immer noch nicht gekommen. Ich werde ihnen Morgen mal schreiben.. finde das ein bisschen dämlich! Ich hab vor über einem Monat bestellt!!

@Chrisantiss: Das Gold mit Mauve zusammen sieht schön aus!

@blacky: Ich bin ja meistens eher dezent, manchmal zwar etwas bunter, aber so richtig knallig ... Für das Linen habe ich einen etwas kleineren, geraden Pinsel genommen und damit Jazzy aufgetragen, und darüber mit dem kleinen Mini Smudger nochmal Indigo - eigentlich nicht besonders kompliziert!

Das heutige AMu find ich persönlich sehr gut.
    Falling Coin ist eine tolle Farbe, die auf Bildern leider nicht so zur Geltung kommt. Es ist ein eine Mischung zwischen Grün/Grau/Gold/silber/ Sand. Schwer zu beschreiben.
    Vielleicht kann Padmita die Farbe definieren.

Grundiert mit Silber Schimmer von Ggx, Falling Coin (GGx) über das ganze Lid und darüber. Außen, das V, Dirt E Girl von PL und auch unter den Augen. Liner ebenfalls Dirt e Girl. Highlighter ist He Ho Silver. Ganz im Innenwinkel etwas Diva.

Frostbeule Avatar von BIG.S

chrisantiss gefällt mir mal wieder sehr gut

off topic: haben dir die tomaten noch gemundet nach dem ganzen wein und eierlikör ?

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Sie macht mich zum Säufer.

Dabei durfte ich nur virtuell zugucken.

Frostbeule Avatar von BIG.S

war grad auf deiner hp - die is ja mal schööön nur mal ganz kurz gekuckt
    musst aber auch fast weinen - wegen wotan:traurigjetztbin:

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

@Chrisantiss: Falling Coins ist eine Mischung aus silber und gold :)! Steht bei Gfx auf der Website, und ich find's auch...

Ich bin heute mal wieder in grün - MAC White Gold (warum das White Gold heißt - White Green wäre angemessener!), dann Sage und außem MAC Surreal, als Highlighter PL glitter e/s, über allem Glass Slipper und grüner Glitterliner von essence, Berry Sexy Blush, EB l/l in Blush, MAC Sandy B. l/s, catrice l/g:

Schööön , damit siehst du wirklich wie eine Schauspielerin aus (wobei ich finde, daß du 10x sympathischer rüberkommst als SJP, wo wir grad schon beim Thema sind ).

[size=xx-small]"And I have always wanted to know how I would look with *really* dark brown eyes ..." Du kannst es wohl nicht lassen oder?? Naja, ich bin jetzt auch gespannt, was sie draus machen......[/size]

wildseide schrieb:
    Schööön , damit siehst du wirklich wie eine Schauspielerin aus (wobei ich finde, daß du 10x sympathischer rüberkommst als SJP, wo wir grad schon beim Thema sind ).
    Ich habe SJP letzens in einem Trailer gesehen - ich finde, die sieht *überhaupt* nicht wie ich aus , vielleicht die Augen ein bißchen, aber da hört's auch schon auf ! Alles an ihr ist eher länglich und schlank, irgendwie ein ganz anderer Typ, und ich bin eher das Gegenteil! Aber ich führe mittlerweile schon eine Liste, wem ich angeblich alles ähnlich sehe ...

[size=xx-small]Du kannst es wohl nicht lassen oder?? [/size]
    [size=xx-small]Nö ... [/size]

Ja, genau das finde ich ja auch! Von den Augen her ja, aber sonst.... eben so, wie du beschrieben hast. Gesichtsform ist auch wieder anders, sie sieht überhaupt viel härter aus als du! In bewegten Bildern ist es sicher noch unterschiedlicher, da ich mir nicht vorstellen kann, daß du dich so affig gibst. Aber jetzt mach isch lieber anners Thema, bevor die SJP-Fans mich .

Wie bist du eigentlich mit dem CPM zufrieden?

Ach, übrigens: Duplo "schmeckt knusperleicht"! Viel Spaß beim Übersetzen (mit crispy lag sie ja gar nicht so falsch, hat es nur mit dem falschen Wort verbunden).

[ Geändert von wildseide am 02.12.2005 18:14 ]

Ich hab noch gar nicht so richtig CPM-t , hab mir immer noch keine Probe von der helleren Version geben lassen... Den dunklen habe ich mich noch nicht getraut auszuprobieren !

Oh Gott, knusperleicht ist so ein typisch deutsches Wort - am ehesten wäre das wohl noch sowas wie "light & crunchy"... Es ging mir auch eigentlich nur um das "schmeckt" - da kommt die Sprachwissenschaftlerin in mir durch ...

Jetzt überleg ich, ob mir bei Padmita Grün, Blau oder Rosè besser gefällt. Alles hat etwas für sich und paßt perfekt. Hm...Padmita, hast du schon mal versucht, dass Lid an sich ziemlich dunkel zu schminken? Würd gern mal sehen, wie das bei dir aussieht. Z.B. Dunkles Grün oder Lila über das bewegliche Lid.

Hmmm, ich weiß es auch nicht. Ich finde aber die gelbstichigen Grüntöne meistens schöner, von den Blautönen mag ich alle ungefähr gleich gerne, fühle mich mit blau aber insgesamt nicht sooo wohl, und Rosé in Kombination mit Gold liebe ich. Es ist so schwer, rauszufinden, was wirklich besser paßt, geht mir genauso...

Das ganze Lid schminke ich nicht dunkel, weil ich tiefliegende Augen habe - deshalb mache ich auch meistens keine sehr dunklen Lidfalten! Ich versuche eher, die Lidfalte so ein bißchen zu überspielen... Wenn ich dunkle Farben nehme, dann meistens nur ums Auge herum, ungefähr so wie bei den Smokey Eyes!

Das ganze Lid schminke ich nicht dunkel, weil ich tiefliegende Augen habe - deshalb mache ich auch meistens keine sehr dunklen Lidfalten! Ich versuche eher, die Lidfalte so ein bißchen zu überspielen... Wenn ich dunkle Farben nehme, dann meistens nur ums Auge herum, ungefähr so wie bei den Smokey Eyes!
    Hell steht dir auch vom Typ her besser. Du bist atsächlich so ein Mischtyp, der sowohl hell-warm als auch hell-kühl tragen kann. Nur für den Icy-Look von neulich warst du zu warm, der hat sich nicht so gut in dein Gesicht eingefügt. Und braune Augen, wie man jetzt weiß , sehen bei dir uninteressanter aus als deine echte Farbe. Mal schaun, ob noch was kommt; die Lippies, die Zap2it dir verpaßt hat, finde ich absolut daneben.

Der Icy-Look wäre auch eher was für Wintertypen ! Allein an den Fotos merkt man schon, daß schwarz und weiß sowohl als Klamotten als auch als Make Up nicht gehen - ein Wintertyp bin ich also auf keinen Fall ...
    Ich finde die braunen Augen schön , aber die Lippies - ! Muß denn jeder knallrote oder knallpinke Lippen haben ?

wildseide schrieb:
    Und braune Augen, wie man jetzt weiß , sehen bei dir uninteressanter aus als deine echte Farbe. Mal schaun, ob noch was kommt; die Lippies, die Zap2it dir verpaßt hat, finde ich absolut daneben.
    Was habt Ihr den gemacht? Padmita mit braunen Augen

Jaa, wir haben Pad gentechnisch verändert . Aber pssst, die Veröffentlichungern in den wichtigen wissenschaftlichen Zeitungen kommen erst nächsten Monat.

...... na gut, ein Bild gibt's jetzt schon.

Das ist das beste Ergebnis bisher. Pad ist begeistert, während ich ihre natürliche Augenfarbe bei ihr schöner finde, sie sieht interessanter aus. Mit etwas mehr Grün außenherum wäre das hier übrigens ziemlich genau meine Augenfarbe.
    Mehr Bilder sind hier zu sehen.

Allwissend Avatar von sanja79

@Padmita
    also ich finde die braunen Augen totaaaal süß an dir ! Irgendwie warm, tiefrgründig ... weiß auch nicht, ist mein Eindruck

Muß aber sagen, deine Naturaugenfarbe ist ein Hammer, ich finde da kommen die Farben die du verwendest doppelt so gut raus

ne kleine Frage: wie kommt der Glow auf dem Rouge zustande ? Bildbearbeitung, ein bestimmter Puder oder Licht/Blitz ?? *auchsoschönglänzenwill*

LG

Padmita, Du siehst ja total verändert aus. Schon erstaunlich, was eine andere Augenfarbe ausmacht. Aber ganz ehrlich, mir gefallen Deine grünen Äuglein einfach besser

Schon krass, was Dir manche für einen grellen Lippie verpasst haben. Das geht ja gar nicht

@sanja79: Ich finde dunkelbraune Augen auch immer sooo schön ! Der Glow des Blushes kommt einfach daher, daß es ein schimmernder Blush ist, die glowen immer! Ich habe auch noch YGG drunter, aber der glowt weniger als der Blush!

@Bjalla: Ich mag auch keine grellen Lippies - so mit knallpinkem Lippie würde ich nieeee rumlaufen !

Am besten gefällt mir die Version von PrettyKitty - sie hat zwar ziemlich viel retuschiert, aber nicht so krass... Ist nur lustig, daß sie mir ihre Augenbrauenform verpaßt hat !