Heee, das fetzt ja. Das zweite Bild von Padmita ist sehr schön. Wie machen die das?
Aber jetzt sieht man wenigstens, was alles so aus einem Menschen gemacht werden kann und wie Profis retuschieren.
Was haben die für ein Programm dafür?
Heee, das fetzt ja. Das zweite Bild von Padmita ist sehr schön. Wie machen die das?
Aber jetzt sieht man wenigstens, was alles so aus einem Menschen gemacht werden kann und wie Profis retuschieren.
Was haben die für ein Programm dafür?
Ich hasse diese Digicam. Ist eine Qual, damit Fotos zu machen. Jedes zweite Bild wird überbelichtet. Ich kann mich hinstellen, wo ich will.
Innen: Carousel, Mitte: Trax Velvet von MAC, außen Deep Truth von MAC. Grundiert mit Pure.
Unter den Augen außen Deep Truth und innen Carousel.
![]()
Ich finde PrettyKittys Version auch am schönsten, aber die war noch nicht raus, als ich gepostet hatte. PK hat wirklich ein Supertalent. Siehst du, Pad, sie hat dir auch keine braunen Augen gemacht
! Hmm, findest du die Augenbrauenform so sehr anders? Sie hat sie etwas geglättet und spießende Härchen weggenommen, aber der Bogen ist doch eigentlich gleich geblieben?
@Chrisantiss: Ich finde Falling Coins an dir so schön.![]()
@Padmita: Ich mag braune Augen bei dir. Sieht so geheimnisvoll aus. Hast du schon farbige Kontaktlinsen probiert?
Aber deine grüne Augen sehen irgendwie freundlicher und weicher aus. Ich denke, dass sowieso die Naturfarbe immer am besten passt.![]()
Übrigens, meine PL Bestellung von letzten Freitag war schon heute da.das ging dieses mal aber super schnell.
![]()
Jetzt habe ich mehr Farben zum rumprobieren.![]()
Posh-Blash
Willow und English Ivy auch![]()
Habe eine Frage. War Peachstock- Lippenstift von mac eine LE? Oder gibts noch zu kaufen?
Auf der Seite von mac gibts den nicht zu sehen.![]()
@wildseide: Der Bogen ist ja auch nicht so anders, aber sie hat mir diesen eckigen Brauenanfang verpaßt, den sie auch bei sich hat! Und die Augen sind ja schon dunkler, nur eher sehr dunkelgraugrün...
@Awrora: Peachstock gibt es schon länger nicht mehr, der ist aus dem Programm genommen worden. Ich habe meinen von Ebay!
Etwas spät, aber hier noch die Fotos von heute nachmittag - nach dem Tutorial, daß ich diese Woche schonmal benutzt hatte... Hello Sunshine auf dem Lid, MAC Surreal außen, das schwarze ist Black Tie, Blush TBS Cranberry und Lippie MAC Sandy B. mit essence Lip Tint:
![]()
Woher ist denn Hello Sunshine? *grübel*
Und was hast du für das äußere V genommen? Da ist noch was dunkles über Surreal.
Surreal ist ja wieder eine Farbe für mich. Ich mag diese Kombi Gold/Blau, hab sie aber selber noch nicht probiert.
Ich wollte heute mal Farben probieren, die ich sonst nicht so verwende.
Es ist mir gut gelungen, aber die Bilder werden immer blöder.
Im Spiegel sieht es gut aus und ich finde, es steht mir sogar, aber wenn ich die Bilder sehe, zweifle ich. Die Gesichtsfarbe stimmt nicht.
Grundiert mit Peach Champagne, Auf dem Lid ist Mango Tango, die Banane ist Amber und darüber Elysium. Highlighter ist Kiss of Moonlight und unter den Augen ist außen Amber und innen Elysium. Liner ist Jamocha.
![]()
@Chrisantiss: Hello Sunshine ist von PL - Eye Colours, ganz unten. Das schwarze über Surreal ist wie gesagt Black Tie (auch von PL)!
Heute habe ich mir mal wieder einen Look aus dem Inspirations-Thread vorgenommen... Grundierung Pure, auf dem Lid White Diamonds, innen Sunny Side Up, in der Lidfalte MAC Coco Pigment, unter dem Auge Surfer Girl, als Liner Surfer Girl naß mit Pure gemischt und catrice Liner, Suntan und Giddy Blus, MAC Hue Lippie:
[ Geändert von Padmita am 04.12.2005 15:08 ]
Ist das [size=small]süß[/size]!! Mir fehlen echt die Worte - auf specktra werden sie sich überschlagen!
Der eckigen Brauenanfang, stimmt, ein bißchen, Aber ziemlich abgemildert, bei PK ist das ja richtig rechteckig. Es ist aber nicht ihr Haaransatz, sondern Farbe; ich verstehe nicht warum sie sie nicht rund malt.
[ Geändert von wildseide am 04.12.2005 15:37 ]
@wildseide: Danke! Bei Augenbrauen gehen die Geschmäcker wohl echt auseinander - was einigen gefällt, finden andere nicht schön, und umgekehrt... Sie selbst findet wohl das rechteckige schöner
, sonst würde sie es ja bei sich selbst nicht so malen!
Also, ich wollte noch wissen: dein fiber optic ist so weich/wenig dicht, daß du ihn nur für dunkler Blushes nimmst?
Ja, den Fiber Optic nehme ich nur für dunkle bzw. kräftige Blushes, für normale (wie Giddy z. B.) nehme ich einen Billig-Puderpinsel, den ich aber supergerne mag, und für die hellen wie Suntan oder Cranberry nehme ich den Chubby!
Ah ok, dunkle Blushes nehm ich eigentlich gar nicht...... dann brauch ich den fiber optic also nicht wirklich. Giddy ist einer meiner Lieblingsblushes, ich hab so einen schrägen Pinsel dafür, der mir aber eigentlich etwas zu klein ist. Einen Flattop hab ich nicht. Cranberry ist so hell wie Suntan? Ich dachte der wäre mindestens mittel (und du hättest ihn ganz zart aufgetragen). Cranberry Juice ist doch (als Rouge gesehen) eher dunkel. Hat er irgendwie einen Lilaton dabei?
Kommt drauf an, was für dich "dunkel" ist... Für das MAC Rose Pigment ist er z.B. unverzichtbar, weil die Farbe einfach so kräftig ist, ohne wirklich dunkel zu sein! Einen Flattop habe ich, den benutze ich aber irgendwie nie
.
Cranberry ist hell, schimmernd und hat *keinen* Lilaton! Ich denke mal, der heißt eher Cranberry, weil er nach Cranberry riecht! Die Farbe ist jedenfalls sehr schön und paßt zu vielem... Hast du den schonmal live beim Body Shop gesehen?
nach dem Cranberryrouge wollte ich bisher jedesmal gucken und hab es dan doch vergessen. Aber das nächste mal denk ich dran*notier*
@Pad
Die beiden letzten Looks sind ja süß. Farblich würde ich sie eher im Sommer tragen, aber dennoch wünderhübsch.
![]()
![]()
Krass was man mit Photoshop alles machen kann
Deine Fotos sahen vorher schon gut aus, doch Fotos wirken leider nie so schön wie real. Aber die Photogeshoppten--->, wie aus einer Modezeitschrift
Mir gefallen deine grünen Augen dennoch besser![]()
Naja, so daß es nach Schatten und damit nach eingefallenen Wangen aussieht. Das mag ich nicht, sieht so nach Hungerhaken ausKommt drauf an, was für dich "dunkel" ist...
.
Cranberry ist hell, schimmernd und hat *keinen* Lilaton! Ich denke mal, der heißt eher Cranberry, weil er nach Cranberry riecht!
Da hätte ich aber drauf kommen können! Wie wärs denn mal mit einem dunklen Aubergin-Ton, den man Pineapple nennt? -gelber Schimmer? -nöö, riecht nach Ananas......
sowas ist toll, gerade zum online-bestellen![]()
Cranberry hab ich noch nicht angesehen, weil ich mich aus o.g. Gründen nie darum gekümmert habe.
@princesa: Schau's dir unbedingt mal an, es ist wirklich schön!
Der Look von heute ist auf jeden Fall ein Sommerlook, aber das muß mich ja nicht unbedingt stören- MU muß ja nicht warmhalten
!
Für eingefallene Wangen müssen die Blushes aber schon sehr dunkel sein und außerdem muß man den Blush dann unter den Wangenknochen auftragen! Dunkel ist für mich sowas wie Afterglow, der sieht aber deshalb nicht nach eingefallenen Wangen aus...
Kann man TBS online bestellen?
Ja, ich habe bis vor kuzer Zeit ja auch den Blush konsequent unter den Wangenknochen gepinselt. Hier habe ich durch Missie gelernt, daß es für schmale gesichter viel schöner ist, weiter höher zu gehen. Afterglow hab ich nicht.
Das mit dem online bestellen war jetzt allgemein auf online shops mit großzügig interpretierten Farbnamen bezogen. Es gibt da bei einer MF-Herstellerin einen e/s "sepia", der ist nicht sepiafarben sondern matsch-gelblich, der e/s "emerald" hat nicht den Hauch von smaragdgrün, und ich habe eine Foundation "fawn beige", die nach allem aussieht, aber nicht nach rehbraun. Ist aber trotzdem eine schöne Farbe. Bloß wenn man gerade etwas smaragdfarbenes oder rötlich-beiges haben wollte, oder mit You Glow Girl schön glowen wollte, dann ist man möglicherweise schon enttäuscht.
![]()
Schimmert White Diamonds eigentlich in allen Regenbogenfarben, oder nur weiß? Wie ist WD mit Glas Slipper und Pure verglichen (müßte irgendwo dazwischen liegen)?
Na ja, ich denke mal, daß die meisten Leute den Cranberry wohl eher im Laden kaufen - und bei den Online-Shops gibt's ja außer dem Namen noch meistens Fotos und Beschreibungen dazu, und daß mal eine Farbe nicht das ist, was man erwartet hat, passiert eben...
YGG glowt schön, aber es schimmert eben nicht - dafür gibt's ja Schimmerpuder, und YGG ist nunmal ein Setting-Puder!
White Diamonds schimmert weiß - es ist wie ein deckenderes Pure und schimmert etwas mehr...
Ja, aber manchmal ist es halt so eine Sache mit Fotos und beschreibungen. Bei Emerald z.B. steht nur "muted emerald green", das Foto sieht zwar nicht smaragdfarben aus, aber Farben sehen im Döschen manchmal ganz anders aussehen als aufgetragen. Also denkt man 'ok, das ist so ein Fall', bestellt und bekommt ein sanftes Grau.
Es posten auch immer wieder Beauties, die sich unter YGG etwas anderes vorgestellt haben (ich habe ihn ja gar nicht bestellt).
Danke für die White Diamonds-Beschreibung, warum hab ich ihn bis jetzt bloß noch nicht? Ich muß wieder bestellen......brauche auch wieder Vanilla..... und endlich mal Bubble Gum...... und den flocked sponge!!![]()
Also bei sanftem Grau würde ich aber auch noch was anderes erwarten als den Emerald... Du hast YGG nicht? Nimmst du wegen deiner trockenen Haut nie Puder? Ich habe schon eine ganze Dose leergemacht und bin jetzt bei der zweiten
!
Ich habe nochmal nachgesehen: White Diamonds schimmert schon bunter auf der Hand, aber auf den Augen sehe ich nur weißen Schimmer! Meine FS Vanilla ist auch schon halb leer...
NeinDu hast YGG nicht?. Meine haut ist nicht mehr so trocken wie noch vor ein paar Monaten (keine Ahnung, wie ich das wieder hingekriegt habe), aber Setting Puder nehme ich nie. nach einigen Stunden fängt es zwar etwas an zu glänzen, aber nicht so stark, daß es stört.
Hm, auf den Augen sieht man aber irgendwie viel weniger als auf der Hand.Ich habe nochmal nachgesehen: White Diamonds schimmert schon bunter auf der Hand, aber auf den Augen sehe ich nur weißen Schimmer! Meine FS Vanilla ist auch schon halb leer...
Ich hatte vorige Woche so ein Erlebnis der besonderen Art mit Radiance. Ich hatte ja schon gesagt, ich den aufgetragen eigentlich gar nicht sehe. Hatte ihn also wieder genommen, zu Babyface und nochwas Pinkem, rausgegangen (war ein sonniger Tag) und gesagt bekommen: hey, deine Backen funkeln aber in allen Regenbogenfarben.![]()
Wenn, dann hätte ich gedacht Radiance schimmert weiß, oder eventuell metallisch, aber das gesamte Farbspektrum brauch ich eigentlich nicht auf den Wangen
. Ob das bei allen Shimmers fürs Gesicht so ist?
Das besondere an Radiance ist eben der irisierende Schimmer - ich sehe da zwar nicht alle Regenbogenfarben, sondern größtenteils Rosa, aber daß die Farben etwas changieren, liegt in der Natur von irisierenden Farben! Ich finde gerade das irisierende schön
!
Der Shimmie Tease schimmert jedenfalls anders - eher wie der TBS Cranberry mit einigen Glitzerpartikeln und ansonsten eher matt!
tease.... habe ich glaub ich nicht. Radiance find ich dann gut, ich wollte nix Negatives drüber sagen. Offensichtlich hatte ich zuviel genommen, aber mein Spiegel hängt auch nicht so günstig. Und ich bin meistens zu faul, mit aufstellbarem Spiegel u. den Döschen dahin zu wandern, wo die Lichtverhältnise gut sind. Geht Miss Thang wohl auch fürs Gesicht
? Hatte ich bis jetzt immer nur auf den Augen.....
Miss Thang habe ich nicht, aber eigentlich sollen alle Shimmies für Gesicht und Körper sein! Mußt du einfach mal ausprobieren, ob's weißelt oder nicht! Tease geht bestimmt gut als Blush, aber ich hab das auch noch nicht probiert
..
Heute mal wieder ganz klassisch, weil es schnell gehen mußte.
Meine neuen MAC haben keine richtigen Namen, sondern Nummern. Jedenfalls steht da nichts auf der Packung drauf.Also nenne ich sie so, wie sie aussehen.
Grundiert und innen mit MAC silberweiß. Mitte bis über das Lid MAC Light Blue und außen MAC Deep Truth.
Unter den Augen Deep Truth mit Ligh Blue.
![]()
@chrissinatis
hast du heute keinen/einen anderen settingpowder drauf? Irgedwie siehst du heute anders aus. Oder liegt das an der camera
@Pad und wildseide
bei meinem sample vanilla kann ich auch schon den Boden sehn
Aber das motiviert zu neuen bestellungen
@ princesa- doch, ich hab immer Settingpowder drauf. Das liegt an der Digicam. Ich hasse das Ding. Hoffentlich kommt meine alte Cam bald wieder. Diese Leihkamera macht kalte graue Farben. Muß da immer bearbeiten, damit die Bilder halbwegs echt aussehen.
Gestern ist mein neuer Urban Decay gekommen. Nennt sie Snow, ist aber weißgold, schöne Farbe. Kommt leider wieder nicht auf den Bildern so rüber.
Außerdem ist fast immer überbelichtet. Weiß nicht, wie ich das ändern kann.
Grundiert mit Snow, die Banane ist Suede von Pl. Auf dem Lid als dicker Lidstrich Jaded trocken und Liner Sultry. Unter den Augen Snow mit Jaded gemischt.
MF ist immer noch Sandy Beige von Cory und Blush auch von Cory. Mascara ist Volume Shocking von Loreal und Unstoppable oder von Nivea, der mit den Gummibürstchen.
[ Geändert von Chrisantiss am 06.12.2005 12:15 ]
@chrisantiss- diese beiden Looks gefallen mir sehr gut an dir! Du wählst auch immer gut passende Oberteile dazu aus. Beim letzten Look könntest du Suede vllt. noch etwas mehr ausblenden? Es sieht ziemlich deutlich abgegrenzt aus, aber möglicherweise liegt es nur an der Kamera. Du hast recht, sie macht kalte graue Farben.
@Pad- hast du noch Interesse am CPM? Ich bin jetzt leider auch nicht mehr zum Testen gekommen, obwohl ich beide Nuancen hier herumliegen habe. Pk hat etwas zum CPM gesagt, aber wahrscheinlich kennst du den Thread schon?
@Chrisantiss
Jaded wäre glaub ich auch was für mich..Gefällt mir gut! Trocken gelint habe ich jetzt noch nie!
Hab Raesin heute mal geschrieben.. sie haben meine Bestellung letzte Woche vershippt. Irgendwie hatten die noch ein Problem mit den Shipping-Kosten.. und dann haben sie mir ein Mail geschrieben, dass wohl direkt im Spam gelandet ist bei mir!Hab jedenfalls nie was mitbekommen von dem!?
Naja..jetzt wirds interessant.. ich hab nämlich üüüüüüberhaupt keine Ahnung mehr, was ich dort so alles für Farben bestellt hab..
![]()
@ Wildseide- Mit dem Ausblenden hapert es leider noch bei mir. Wobei es in echt nicht ganz so abgegrenzt aussieht, wie auf den Bildern. Ich hab ja über dem Suede das Weißgold und es geht schon ineinander über. Ich versteh nur nicht, wieso man die Highlighter auf Bildern nicht sieht. Sicher, dass sind meist helle Farben und die blöde Cam hellt ja auch noch auf. Trotzdem ärgerlich.
Falls ihr Tips fürs Ausblenden habt, immer her damit.![]()
Habe heute mein Mexican Blue bekommen.. gratis & franko!Aber irgendwie ist das dunkler als bei Padmita!
Naja.. jedenfalls habe ich bei denen angefragt nach Pink, Türkis und Weiss... mal sehen, was die mir unterbreiten!
![]()
@chrisantiss- naja, so groß Tipps braucht es da wohl nicht...... einfach mehr mit dem Blender drüber, daß es nicht mehr so sehr in einzelne "Bezirke" eingeteilt ist.....
hier finde ich es z.B. sehr schön:
......obwoh, ich seh gerade, so viel anders als auf dem Suede-Bild hast du es hier gar nicht gemacht. Die graue Farbe kommt nur nicht so stark rüber. Aber diesen sanften Übergang finde ich schöner, steht dir auch besser.
![]()
[ Geändert von wildseide am 06.12.2005 21:18 ]
Ich versuchs ja mit dem Blender, aber dann blende ich und blende und dann ist die Farbe weg.![]()
Auf dem letzten Bild ist es besser, weil ich darunter silberweiß hab. Suede sticht wohl von Gold noch mehr ab. Dazu kommt, dass das Licht jetzt im Bad so blöd ist. Neulich war ich unten im Gästezimmer im Bad, da ist das Licht gut, zwar Neonlicht, aber man sieht jedes bißchen, vor allem Falten.*gräuslich*
Hab nur keine Lust, die ganzen Sachen immer runter ins Gästezimmer zu bringen. *faul ist*
Bingo, Chrisantiss! Dieses Problem hab ich auch des öfteren.. blenden.. blenden.. Farbe / Intensität weg!Chrisantiss schrieb:
Ich versuchs ja mit dem Blender, aber dann blende ich und blende und dann ist die Farbe weg.![]()
Ich hab heute Abend natürlich gleich Mexican Blue ausprobiert.. ist wirklich irgendwie dunkler als bei Padmita..Aber trotzdem sehr schön, wie ich finde.. obwohl es wieder ein Stilbruch ist, mit meinen grünen Augen..
Habs versucht zu fotografieren, aber momentan hab ich noch ziemlich Mühe, den richtigen Blitz einzustellen und so...Sorry für die komischen Bilder! Grundiert wurde mit Lady von Cory, dann eben Mexican Blue von Monave.
Mexican Blue 1
Mexican Blue 2
Gesamtansicht
das blau strahlt schönsteht dir gut black!
![]()
Schön überbelichtet. Passiert mir bei fast jedem Bild mit der Leihkamera. Ich habs schon mit Low Blitz probiert, da wirds unscharf, mit Doppelblitz, hilft nur gegen rote Augen und was nicht sonst schon alles.
Aber ein Vorteil hat die Sache...die Farben kommen schön raus, vor allem Knallfarben.![]()
Vielleicht kriegen wir ja gemeinsam raus, wie man ordentliche Bilder hinkriegt.
Falls du was gefunden hast, sags mir bitte.
Ich finde auch, dass dir Blau gut steht. Kontraste zur Augenfarbe sind nicht verkehrt.
@chrisantiss und blacki- ihr seid süßChrisantiss schrieb:
! Das ist ist doch das Prinzip des Blendens. Man muß halt nur den Mittelweg finden. Stimmt, ein Strich kann schon zu viel sein.
@blacknochmalalleine- die blaue farbe steht dir toll! Du kannst so krasse Kontraste zur Augenfarbe gut tragen, bei mir sähe das komisch aus.
Was gefällt euch denn eigentlich so gut an MAC? Ist die Qualität/Konsistenz irgendwie besser als von PL, oder ist es nur, weil es bei MAC andere/heftigere Farben gibt?
@wildseide
schließe mich der Frage an![]()
@black
steht dir gut das blau![]()
@chrissiantis
das mit dem Blenden muss ich auch noch üben![]()