Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 196 ErsteErste ... 396979878889909199109139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560

Thema: Pure Luxe ;-)

black
    Besucher

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Dankeschön! Ja.. überbelichtet.. genau. Weiss noch nicht, ob ich das in den Griff kriege!?

Also an MAC mag ich die unglaubliche Farbenvielfalt und auch die Farbintensität. Wirklich toll! Aber die Farben von Cory und auch diese eine Farbe von Monave kommen für mich auch an MAC ran, wie ich finde. Und an den MAC-Glossies find ich einfach auch die Farben und vor allem die Pflege toll!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Was mir an MAC gefällt...die vielen Farben. Aber ich kann bis jetzt noch nicht sagen, dass sie besser als PL oder GGx sind. Sooo viele Farben hab ich von MAC ja nicht. Ich will auch nicht alle haben, nur einige Töne, die mir wirklich gefallen.

Mein Look heute gefällt mir sehr gut. Leider kommen die Farben wieder nicht so rüber, wie sie wirklich sind. Das UVB von Decay schimmert von Blau über Lila bis zu Pink, je nach Bewegung und Lichteinfall.

Grundiert mit Exhaust von Decay, auf dem Lid und darüber UVB mit Blue Jeans von PL gelayert. Der dickere Lidstrich ist Moss nass aufgetragen. ( sieht man leider nicht auf den Bildern), der dünne Lidstrich mit Black Tie. Unter den Augen UVB mit Exhaust.

Blauauge Avatar von Bjalla

black_crx schrieb:
    Also an MAC mag ich die unglaubliche Farbenvielfalt und auch die Farbintensität. Wirklich toll! Aber die Farben von Cory und auch diese eine Farbe von Monave kommen für mich auch an MAC ran, wie ich finde.
    black, Du musst unbedingt bei der nächsten Bestellung bei PL die Farben "Ultimate Plummy", "Ultimate Orchid", "Ultimate Ultraviolet" und "Shameless" bestellen Die sind soooooo schön und auch farbintensiv.

Frostbeule Avatar von BIG.S

chrisantiss

dein amu ist mal wieder schöööön
    blau-töne gefallen mir an dir am besten - unterstütz ganz toll deine augenfarbe

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von Padmita

wildseide schrieb:
    @Pad- hast du noch Interesse am CPM? Ich bin jetzt leider auch nicht mehr zum Testen gekommen, obwohl ich beide Nuancen hier herumliegen habe
    Interesse schon , aber ich habe mir noch nicht die hellere Version geben lassen...

@blacky: Mexican Blue ist nicht gerade hell. An mir sieht es wahrscheinlich auch heller aus, weil meine Haut heller ist. Und in Wirklichkeit sind die Farben meistens kräftiger als auf Fotos...

Inventar Avatar von wildseide

Also PK hat gesagt, daß sie den CPM v.a. zu Mattieren genommen hat. Verflixt ! Ob er bei großen Poren gut wirkt, könnte sie gar nicht beurteilen, da sie das Problem nicht hätte. Außerdem wäre es nur ein Pröbchen gewesen, eine FS hat sie nicht. Ach ja, und daß man ihn über die Pflege, aber vor der Foundation auftragen soll. Da sind wir also irgendwie genauso schlau wie vorher . Ich meine fast, er geht für MF gar nicht. Die MF ist ja so konzipiert, daß sie nach einiger Zeit mit dem Nachfetten der Haut verschmilzt. Die Reaktion kommt aber nicht in Gang, wenn der CPM jegliches Nachfetten ausschließt.
    Ich meine aber trotzdem, wenn du gerade mal da bist, laß dir das Pröbchen geben. Vielleicht bekommst du es ja hin, auf jeden Fall ist deine Haut anders als meine. Bin gespannt auf deine Ergebnisse.

Bei der Frage nach dem MAC/PL-Vergleich bist du natürlich auch angesprochen!

[ Geändert von wildseide am 07.12.2005 22:34 ]

Je länger du hier nicht reinguckst, desto länger wird dieses Posting!
    Seit ich deinen süpi-schönen Surfer-Girl-Look gesehen habe, bin ich extrem angefixt von der Richtung. Enchanted dürfte zu hell für mich sein (und Surfer Girl damit wohl auch), aber Dream On sieht schön aus! Ich habe natürlich deine Fotos durchforstet, um keine überflüssigen Fragen zu stellen, aber da hast du Dream On mit Mermaid und nochwasanderem gemischt, ich bin so nicht sicher, wie Dream On pur aussieht .Hast du zufällig auch Shameless? Wie unterscheidet sich das von Dream On?

[ Geändert von wildseide am 08.12.2005 15:39 ]

In Ermangelung einer Base hab ich heut mal probiert, den Eraser als Base zu nehmen. Mal sehen, obs besser hält. Auf jeden Fall ließen sich die e/s besser auftragen. Aber Samstags gehts zu Douglas.

Ganz innen und Highlighter hab ich Kaleidoskop Luster. Dann Uptown und außen Montain Mist. Dicker Lidstrich ist Bling und dünner Sultry. Der hat nicht ganz geklappt.
    Unter den Augen ist Montain Mist mit Uptown.

Frostbeule Avatar von BIG.S

chrisantiss
    dass gefällt mir auch gut kenn die farben ja nicht - auf meinem pc kommts so bischen blau-grün-gold rüber

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

@wildseide: Es tut mir leid, daß ich im Moment nicht so viel schreiben kann, aber ich will meine DA bis zum 21. Dezember abgeben und habe dementsprechend viel zu tun...

Daß der CPM unter MF nicht gut funktioniert, ist logisch - deshalb habe ich den Eraser auch immer über die Foundation getupft! Das Problem ist nur - ich finde im Moment mein Eraser-Döschen nicht !
    Hmmm, PK hat vielleicht keine großen Poren, aber zumindest neben der Nase kann man ihre Poren auf manchen Fotos sehen, was ja auch völlig normal ist ! Vom Namen her müßte er jedenfalls bei vergrößerten Poren helfen ...

Ich habe Dream On mit Mermaid nicht richtig vermischt, sondern als Liner benutzt, was aber an der Farbe nicht sonderlich viel ändert. Dream On pur (bzw. über Vanilla) gibt's z. B. im dritten Tutorial (glaube ich), mußt du mal im Thread buddeln! Shameless ist blauer als Dream On, Dream On ist ein dunklerer Teal-Ton. Enchanted ist auf den Augen zwar nicht dunkelblau, aber im Töpfchen um einiges dunkler als auf dem Foto auf der Website!

Edit: Und ich hab schon wieder die MAC-Frage vergessen ... Ich kaufe von MAC vor allem die Farben, die ich woanders nicht finde - so 08/15-Farben von denen sprechen mich nicht unbedingt an. Außerdem bin ich eine der wenigen, die die Lustres mag - die haben einfach einen so schönen Schimmer! MAC hat auch so schöne helle Farben mit Pep, wie Gleam, Deckchair, Vanilla....

@Chrisantiss: schöne Farbzusammenstellung!

[ Geändert von Padmita am 08.12.2005 16:45 ]

black
    Besucher

Bjalla schrieb:

black, Du musst unbedingt bei der nächsten Bestellung bei PL die Farben "Ultimate Plummy", "Ultimate Orchid", "Ultimate Ultraviolet" und "Shameless" bestellen Die sind soooooo schön und auch farbintensiv.
    Also wenn ich bei PL bestelle, dann werden's wohl folgende Farben werden (sicher bin ich mir noch nicht so.. das gäbe ja wieder ne mords Bestellung!! ):

- Shameless
    - Electrify
    - Tahiti
    - Amour
    - Check Me Out!
    - Princess Gertrude (ob rot gut kommt bei mir?? :nixweiss)
    - Ultraviolet ... das tönt gut, danke Bjalla!
    - Vanilla als Grundierung, evtl. gleich gross!

black_crx schrieb:
    Bjalla schrieb:

Also wenn ich bei PL bestelle, dann werden's wohl folgende Farben werden (sicher bin ich mir noch nicht so.. das gäbe ja wieder ne mords Bestellung!! ):

- Shameless
    - Electrify
    - Tahiti
    - Amour
    - Check Me Out!
    - Princess Gertrude (ob rot gut kommt bei mir?? :nixweiss)
    - Ultraviolet ... das tönt gut, danke Bjalla!
    - Vanilla als Grundierung, evtl. gleich gross!

black, "Ultimate Plummy" nicht vergessen, die Farbe ist wirklich spitze, würde Dir bestimmt auch gefallen.

@ Bigs- Es ist eher grüngrau. Blau ist diesmal nicht drinne. Uptown ist überhaupt eine tolle Farbe. Gehört zu meinen Lieblingen. Mountain Mist ist Taupe mit rosa und gold drin. Ein seltsames Farbengemisch, das ganz wunderbar aussieht.

@ black crx- Du darfst Jaded, Sassy und Jazzi nicht vergessen. Alles schön kräftige Farben.
    Jaded ist von den Grüntönen her mit die stärkste Farbe.

Übrigens macht sich der Eraser gut auf den Augen. Noch nichts verwischt.

black
    Besucher

Leute, Leute... Ich kann doch nicht alles bestellen!! Ich werd mich auf 4-5 kleine e/s und eine Grundierung beschränken.

So richtig Ideen hatte ich nicht, also griff ich mal wieder einfach in den Farbtopf und holte blind zwei Farben raus. Danach richtete sich das AMU.

Grundiert und Highligter mit BL Asp, Innen ist Bubblegum, Mitte und auf dem Lid ist Fantasie und außen Violett mit einem Taupe von Artdeco gelayert. Liner ist Plummy und unter den Augen Artdeco mit BL Asp.

@Pad- ich hatte mich v.a. über mich selber lustig gemacht, weil ich an meinen Post immer noch was drangeklatscht hatte . Tja, dann muß man wohl auf den Powder Eraser warten, denn über der MF geht der PM nicht, da er nur in den zwei extremen Tönen erhältlich ist. Flüssigfoundation drüber nimmt zwar das Farbproblem, läßt die Poren bei mir aber auch wieder stärker sichtbar werden. Ja, vom Namen her...
    Oj, in den Tutorials habe ich nicht geguckt *schäm, schäm!*, sorry. Enchanted kann ich mir nicht ut vorstellen, aber zwischen Shameless und Dream On kann ich mich jetzt nicht entscheiden! Vllt beide ! Und das Surfer Girl find ich so süß, ich glaub ich nehm es trotzdem.
    Danke für die Beantwortung der MAC-Frage . Deckchair hatte es mir auch sehr angetan, hoffentlich bekommt Chris es ähnlich hin.
    Also dann viel Spaß und gutes Vorwärtskommen bei deiner DA!

qchrisantiss- schöne Farben, stehn dir gut!

@wildseide: Der Powder Eraser geht auf jeden Fall über der Foundation! Ich nehme im Moment aber Flüssigfoundation ... Morgen will ich das Biotherm Sense Matte probieren, das habe ich endlich in der hellsten Farbe gefunden! Meine Schwester hat das schon länger, aber in dunkler, deshalb konnte ich das nicht schnorren !
    Beide ist immer gut ! Ansonsten - magst du lieber grün oder lieber blau? Bei blau nimm Shameless, bei grün Dream On...

Das MU von heute sieht mal wieder etwas verunglückt aus, braune Vs geben bei mir und meinem Badezimmerlicht irgendwie nix - das Licht ist so gnädig, daß alles gut aussieht, aber das ist nicht unbedingt hilfreich ... Außerdem wollten die Farben in der Mitte des Lides mal wieder nicht halten - ich muß bfm boch weiter testen, hoffentlich ist das nicht generell so ! Denn die Grundierung von PL hielt ohne Probleme ! Also, es sind bfm Ambrosia, Illusion und Undeniable auf dem Lid, Erin's Purple als Liner (trocken), Blush Burgandy Dream und TBS Schimmerpuder Or Nacré, MAC Sandy B. Lippie:

Also verunglückt kann man nicht gerade sagen, nur etwas weniger professionell. Viele wären froh, wenn sie es so ähnlich hinkriegen würden ! Aber wenn du den Farbauftrag noch besser machst, dann steht dir auch die Kombinationsehr gut (bfm scheint ja ein komisches Zeug zu sein... ). Ich staune immer wieder, was du alles tragen kannst .
    Ok, dann wird es Dream On. Obwohl ich ein Oberteil habe, zu dem beide Farben gut passen würden..... ich muß morgen nochmal bei Tageslicht gucken.
    [size=xx-small]Oder könntest du vielleicht mal einen Look mit Shameless machen?[/size]........
    ABer nur, wenn du die Zeit hast. I keep my fingers crossed 4 u, Hughie!

Welche Flüssigfoundation nimmst du? Ich habe hier einige LRP-Foundation-Pröbchen herumliegen, aber ich komme nicht dazu, sie zu benutzen. Die MF ist irgendwie immer schneller, außerdem weiß ich da, wie die Farbe wird. Biotherm Sense Matte soll sehr stark mattieren, das wäre nichts für mich.

[ Geändert von wildseide am 09.12.2005 22:16 ]

Allwissend Avatar von sanja79

Sehr sehr schön, gefällt mir ausgezeichnet !

Ich krieg das mit der dunklen Farbe in den Augenecken nie so richtig hin .. meistens überzeichne ich da und dann geht es Richtung Schläfe ,was ja doof aussieht Welchen Pinsel benutzt du da?

@wildseide: Doch, verunglückt ... Es ist auch so schwierig nachzukorrigieren, weil ich ja im Spiegel nicht viel sehen kann!
    Ein Look mit Shameless war das hier:

und das:

Bestell doch beide, Samples sind ja nicht so teuer ... Shameless sieht ein bißchen aus wie Tahiti!

Ich benutze im Moment von agnès b. das Hydrastretch - das setzt sich nicht in meinen Fältchen um den Mund ab ! Das Sense Matte probiere ich ja, weil es mattiert , das tut Hydrastretch nämlich nicht...

@sanja79: Ich suche eigentlich immer noch nach einem *richtig* guten Pinsel für das V! Gestern habe ich von EBS den Round Contour/Crease benutzt, aber den finde ich nicht so gut dafür ! Viele nehmen auch den 224 von MAC, aber mit dem gerät die Farbe bei mir auch oft zu weit nach außen. Am liebsten nehme ich noch den EBS Chisel Double Shader oder den 275 von MAC!

Der Look von heute ist mit den neuen Gfx-Farben - Tropic Moondust wird glaube ich mein Favorit ! Das ist Coconut Cream innen, Tropic Moondust außen, Vanilla Bean drylined, Coastal Coral als Blush, MAC Prrr Lipglass:

Forengöttin Avatar von Lauressa

@Pad
    hast du dir die Haare gefärbt? Irgendwie sieht die Farbe anders aus oder ich muss meine Brille mal wieder putzen

Los, Brille putzen gehen ! Nein im Ernst, meine Haare haben dieselbe Farbe wie immer ! Ich seh aber, was du meinst - keine Ahnung, warum die Haare dunkler aussehen . Liegt vielleicht an dem Kontrast zum Sense Matte, das ziemlich hell und rosa ist, dann verschiebt sich das Spektrum der Kamera schonmal...

Danke für die Antwort ! Hmm, ich hab das Herumrätseln jetzt satt, ich nehm sie beide! Oder besser alle drei, denn Surfer Girl ist bis jetzt noch nicht von der Liste geweht worden . (Das 2. Foto, das unter dem mit rosé, ist aber das mermaid-Shameless-Dream-On. Also Dream On ist Liner, aber kannst du nochmal genau sagen, wie du Mermaid und Shameless aufgeteilt hast )? Tahiti hab ich nicht, war mir zu knallig und zu blau.
    Und, wie angenehm ist Sense Matte?

@wildseide: Mermaid ist auf der inneren Hälfte und Shameless auf der äußeren. Ich muß Shameless und Tahiti nochmal vergleichen, aber Tahiti hat auf jeden Fall auch ziemlich viel grünen Schimmer!
    Hmmm, ich glaube nicht, daß ich das Sense Matte unbedingt haben muß ... Irgendwie glänzt meine Haut, ohne fettig zu sein, man sieht die Poren ziemlich und es setzt sich in Fältchen ab. Außerdem ist mir die Farbe zu rot und zu hell! Sieht man auf den Fotos auch ein bißchen...

Hm-hmm, ich habe eben mal dein Surfer Girl direkt unter das Dream On gehalten.... SG sieht doch recht künstlich aus..... ist es praktisch so wie Dream On, nur heller?

Künstlich ? Nein, es ist nicht wie Dream On, es ist ja eine matte Farbe, und das macht schon einen ziemlichen Unterschied, finde ich!

Tschuldigung, ja natürlich ist es matt! Ich meinte jetzt mehr die Farbe an sich..... das sah von der blau/gelb-Zusammensetzung dem Dream On sehr ähnlich, nur eben etwas heller. Stimmt nich?

Hmm, von der Farbfamilie her ist es schon ähnlich, Surfer Girl hat etwas mehr Grün für meinen Begriff. Wären aber für mich nicht substituirbar, allein schon wegen des unterschiedlichen Finishs !

Keine Fotos heut von mir.
    Eine Katze wurde vor unserem Laden überfahren und ich dachte, es wäre eine unserer Katzen. Ein junger Mann brachte sie sofort zum Tierarzt, aber sie starb auf dem Weg dahin.
    Der Tag war verheult.
    Heute Abend holten wir sie ab, um sie zu begraben. Aber ich weiß nicht, ob es eine unserer Hofkatzen war. Es war nicht zu erkennen.
    Wir haben außer unseren drei Wohnungskatzen ja noch 5 Hofkatzen, davon sind drei zahm.
    Ich fürchte, es war die Mutter zweier Jungkatzen.
    Mein AMu hielt diesen Misttag nicht durch.

Wir waren dann noch in die Stadt gefahren und ich war bei Douglas und bin 50€ ärmer.
    Hab einen Puderpinsel und mehrere Lidschatten von Artdeco und Isadora, samt Base erstanden. Kann mich aber im Mom nicht darüber freuen.

@ Padmita, die neuen Farben gefallen mir gut. Hoffe, auch bald einige zu bekommen.

@Chrisantiss - Oh, das tut mir leid. Es ist immer traurig, wenn so was passiert

@chrisantiss- das tut mir auch leid, die arme Katze. Daß die Leute nicht vernünftig fahren können !

@Pad- Danke für die Analyse . Ja, SG sieht auch auf dem Bildschirm nach einem höheren Gelbanteil aus; ich war nur nicht sicher ob auch in Realität (und aufgetragen!). Das mattere Finish gefällt mir sogar noch besser als das glitzerige, und da das eine ja kein Substitut des anderen ist, nehme ich sie alle drei, so! :popcorn:

Nun möchte ich doch berichten, wie es gestern bei Douglas war. Ich wollte mir mal einige Artdeco-Lidschatten angucken. Dabei landete ich auch bei Isadora und Beyu. Die haben ja alle tolle Lidschatten, mit Flimmer und Glimmer. Ich konnte nicht widerstehen und kaufte mir 4 Farben von Artdeco. Die haben ja immer Nummern, die kann ich mir nicht merken. Es ist ein schimmerndes Weiß, Gold, Flieder und Türkis. Da es ein Magnetdöschen umsonst gab, hab ich eben gleich 4 genommen. Dazu noch die Base und ein Duo von Isadora in den Farben Schimmergrün und Blau.
    Irgendwie muß ich sagen, finde ich die besser als MAC. Zwar bekomme ich noch 10 Sampler von MAC-Pigmenten, das war es aber dann für mich mit MAC. Lieber Artdeco.

Von Beyu gab es Schimmerlidschatten in einem sternenförmigen Döschen. Heißt auch Star-Light in hellem Grün, Gold und Rosè. Den Grünen hatte ich ja schon, aber den Rosè mußte ich auch haben. Wenn man den über die Lidschatten aufträgt, gibt es einen ganz tollen, irisierenden Glanz.
    Der Puderpinsel ist klasse. Ganz weich und mit genau der richtigen Dichte. Der war nicht mal teuer, nur 7€.
    Bilder kommen nachher.

@Chrisantiss: Das tut mir Leid mit der Katze - sowas wäre für mich auch furchtbar gewesen !

Die Lidschatten von Isadora finde ich auch schön, da wünche ich mir eine Palette von zu Weihnachten. Von Art Deco habe ich auch einige, aber da muß ich sagen, finde ich MAC besser. Die MACs gefallen mir auf den Augen meistens besser als die von Art Deco, und außerdem finde ich die Bezeichnung mit Nummern blöd. Wenn ich die e/s in die Box eingesetzt habe, kann ich nicht mal mehr sehen, welche Nummer das war ! Außerdem gibt's schon relativ wenig e/s für's Geld, wenn man bedenkt, daß die immerhin halb so viel wie die Refills von MAC kosten!
    Die Schimmerlidschatten von Beyu muß ich mir auch mal ansehen gehen ...

Ich habe heute wieder das Ausblenden von dunkleren Farben geübt - bei mir ist immer das Problem, daß sich die Farbe beim Blenden nicht zu weit verteilt! Am besten klappt es, wenn man einen ziemlich kleinen Pinsel benutzt, um die Farbe locker auf's Auge aufzutragen, und dann mit einem nicht zu großen Blender vorsichtig hin- und herstreicht. Die äußeren Ränder kann man auch ganz Gut mit den Fingern ausblenden.

Das ist MAC Vanilla, MAC Teal Pigment, bfm Katana, MAC White Gold , der hellblaue Glitterliner von essence, MAC Rose Pigment Blush und MAC Underage Lipglass gemischt mit Rose Pigment:

Oh, Pad, das ist aber Klasse. Mach das öfters mit dem dunkleren e/s in den Außenwinkeln. Das steht dir. Teal Pigment bekomme ich auch noch. Bin schon gespannt, wie die anderen das Dunkle bei dir finden.

Padmita...wenn man bedenkt, was ich schon an Lidschatten habe, dann reicht mir die Menge bei Artdeco. Das krieg ja nie alle.
    Nur das mit den Nummern ist blöd.
    Nun meine neuen Sachen.

Dieser Schimmer von Beyu macht jedes AMu schöner, glaubt mir.

Artdeco und das Duo von Isadora.

Der Pinsel, wirklich toll für Settingpowder.

Im Baumarkt hab ich mir eine neue Box für die Lidschatten geleistet. So kann ich sie besser nach Farben ordnen.

Gleich gehts weiter mit dem MU.

Grundiert mit Artdeco weiß, Innen Artdeco Flieder, Mitte Isadora Grün und außen Isadora Blau.
    Unter den Augen Isadora blau und grün gemischt. Liner ist Black Tie.
    Über dem beweglichen Lid hab ich Starlight Rosè. Gibt nochmal einen extraschimmer.

Allwissend Avatar von baldwieder

Hallo! Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort.

Schone AMUs habt ihr heute mal wieder, Chrisantiss und Padmita.

Ich habe vorgestern meine erste Bestellung von PL erhalten und mich bereits zwei Mal mit den Minerals geschminkt. Bis jetzt bin ich grenzenlos begeistert! Auch wenn ich das Auftragen etwas fummelig finde im Vergleich zu gepressten e/s, aber das Ergebnis und die Farbenvielfalt wiegen das locker wieder auf.

Leider war auch ein Fehlgriff dabei: Giddy Blush. Sieht an mir verboten aus... vielleicht bin ich doch ein warmer Typ

Sonst gefallen mir die Farben sehr gut. Außerdem habe ich mich total in den Bronzer Sunkissed verliebt Sehe damit gar nicht mehr so blass, sondern total frisch und erholt aus. Hatte vorher noch nie Bronzer benutzt...

Deswegen hiermit an euch alle fürs Anfixen!

Werde hier weiterhin fleissig mitlesen und mich von euren Kreationen inspirieren lassen. Zu Weihnachten bekomme ich endlich eine Digicam und kann dann auch ein paar Bilder von mir posten.

Lg, baldwieder

[ Geändert von baldwieder am 11.12.2005 15:56 ]

Forengöttin Avatar von Lauressa

@Chrissiantis
    das tut mit leid mit der Katze, was macht ihr denn jetzt mit den Babykätzchen?

so ne Box könnte ich auch gebrauchen

@Pad
    Los, Brille putzen gehen
    wird gemacht

ich will das mit den V im Augenwinkel auch so hinkriegen. da hilft wohl nur üben, üben, üben

@Chrisantiss: Ich habe ja eigentlich auch genug Lidschatten , aber manche benutze ich schon relativ häufig (wie Gleam von MAC), da kann ich mir schon vorstellen, daß ich den irgendwann leer bekomme!
    Ich will auch den Werkzeugkasten !! Aus welchem Baumarkt hast du ihn denn?
    Ist das rose Schimmern auf deinen Fotos der e/s von Beyu?

@baldwieder: Hast Du Giddy nur leicht oder kräftig aufgetragen?

@princesa: Ja, üben und vorsichtig auftragen...

@ princesa- Die Jungkatzen sind keine Babys mehr. Im Gegenteil, die Hellgraue ist schon ein Riesenbaby. An die Mutter sind sie nicht mehr gebunden. Wir füttern sie. Leider sind sie noch nicht zahm. Ich bin dabei, Schwiema zu überreden, sie zu behalten und kastrieren zu lassen.

@ Padmita- Den Werkzeugkasten hab ich im Baumarkt vom Marktkauf gekauft. Ich glaub, Marktkauf ist hauptsächlich im Osten. Nimm besser noch einen größeren, Padmita. Meine Lidschatten passen grad so rein, aber du wirst mit deinen Tausenden nicht auskommen.
    Sie hatten noch einen Größeren, aber ich wüßte nicht, wo ich den hinstellen soll.
    Ich denke mal, in anderen Baumärkten gibt es sowas auch.

Wenn du den Rosaschimmer in den inneren Augenwinkeln meinst, dass ist der Fliederfarbene von Artdecko. Den von Beyu hab ich nur ganz leicht über die Lider gemacht. Sieht man auf den Bildern nicht. Ich finds schön, wenn die Lider durch den Glimmer heller wirken, grade bei Schlupflidern. Aber allein aufgetragen sieht man die Starlights von Beyu schon.
    Sie schimmern anders als die Minerals von PL oder Ggx. Sie sind nicht teuer, 3,95 €.

Forengöttin Avatar von kiluna

Chrisantiss, warum gabs denn beim Dougi so ein Magnetkästelchen von Artdeco gratis dazu?

@ Kiluna-Keine Ahnung. Wohl gute Verkaufsstrategie.*lachweg* Ich hatte mir drei Artdeco-Farben schon ausgesucht, den von Beyu und das Duo von Isadora. Die Verkäuferin sagte, wenn man mehr als 4 Teile, egal welcher Marke kauft, kriegt man das Döschen dazu. Ich hatte zwar soviel Teile, aber Isadora paßt nun mal nicht in Artdeco hinein. Ich hätte das Döschen also auf jeden Fall bekommen, weil da aber 4 Lidschatten reinpassen, suchte ich mir noch eins aus, damit es sich auch lohnt.
    Mein Mann stand daneben und grinste über alle vier Backen und meint, ich sei die richtige Kundin für sowas und bei mir funktioniere die Verkaufsstrategie ausgezeichnet.