Hab gerade gesehen, dass Wildflower wohl genau das Gleiche ist wie der Pinkton eins unten drunter. (Smug) War wohl ein Versehen.....
Wann bestellst Du? 1. Juni?![]()
![]()
![]()
Hab gerade gesehen, dass Wildflower wohl genau das Gleiche ist wie der Pinkton eins unten drunter. (Smug) War wohl ein Versehen.....
Wann bestellst Du? 1. Juni?![]()
![]()
![]()
Tja, da haben wir beide nicht richtig geschaut.![]()
Also wie ich mich kenne werde ich wirklich am 1. bestellen, voraugesetzt ich habe getestet und mich endlich für Fullsizes entschieden. Alles kann ich ja nicht in groß kaufen.![]()
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich möchte auch mal wieder bestellen... Vielleicht nach diesem Wochenende, ich wollte zwar warten, ob bald die neuen silk mattes kommen, aber ich bräuchte whipped cream-Nachschub
! Und ich möchte unbedingt Gold, Copper und Purple Aura testen, dazu noch ein paar andere Sachen, und den Translucent Matte.... Die Colour Shifters muß ich unbedingt haben, um einfarbige Looks aufzupeppen (hab ja nicht immer ne passende Farbe für den Verlauf) - hoffentlich krieg ich auch welche ab!!
Ich hab heut suntan pur drauf, das gefällt mir sogar noch besser als fawn beige, ich denke mixen brauch ich also gar nich mehr, bin total happy damit! Auch den Nymph-Blush sieht man damit wirklich besser! Missie:! den what red? corrector find ich immer noch sowas von super!! ansonsten hab ich's heut mit chocomint probiert, ist ein extrem geiles grün, vielleicht ein kleiner tick heller als meine augenfarbe und relativ dezent glitzernd, mir gefällt's seehr gut!
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
So, ich habe heute das erste Mal meine PL Sachen benutzt und bin wirklich begeistert!
Als Foundation habe ich Creamy Natural drauf, die Farbe passt perfekt bei mir.
Ach ja, drunter habe ich noch What Red als Concealer benutzt.
Ich finde PL was Deckkraft und Mattierung wirklich klasse (hatte vorher Proben von Monave und GeoGrafx), mal schauen, wie meine Haut sie weiterhin verträgt.
An den Augen habe ich Asp (wirklich sehr schön nudig), Tea Rose und das Glanzstück meiner Bestellung Kaleidoscope Illusion (als Liner,feucht aufgetragen).
Der Illusion ist ja wirklich sowas von genial!!!Als ich den im Döschen gesehen habe war ich ja erstmal ein bißchen enttäuscht, dass sah so grau und langweilig aus... aber aufgetragen, einfach unglaublich!!
![]()
Mit meiner nächsten Bestellung werde ich noch bis Mitte der Woche warte,bis dahin weiß ich, obs Pickelchen gibt (hoffentlich nicht!!).
Und dann werde ich auf jedenfall die Whipped Cream in Creamy Natural, den Illusion in Orginalgrösse und noch viele weitere Samples bestellen.
Ich werde mich wohl nochmal durch den ganzen Thread durcharbeiten und mir Padmitas Bilder nochmal genau angucken um mir das Auswählen zu erleichtern.![]()
Hat eigentlich schon mal jemand von euch Zollgebühren bezahlen müssen? Ich glaube, der Wert meiner Bestellung könnte diesmal gut über 25€ liegen und das ist doch die Grenze, oder??
LG, Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Hallo!
Wie Zollgebühren![]()
![]()
Meine Bestellung macht mit Versand 41.-€, kommt da jetzt noch Zoll drauf???
LG![]()
Shaki
Hallo Shakira,
uui, ich wollte dich jetzt nicht in Panik versetzen...![]()
Ich bin mir mit dem Zoll nicht ganz sicher...vor ein paar Jahren hatte ich mal CDs aus HongKong bestellt (für ca. 50 €), da hatte ich dann eines Tages nen Zettel vom Zoll im Briefkasten, ich sollte zum Hauptzollamt kommen, dort mein Päckchen abholen und noch Zoll bezahlen (die Summe weiß ich nicht mehr).
Dort wurde mir dann auch das mit den 25€ gesagt, allerdings bin ich mir auch da nicht mehr sicher...
LG, Miaomiao![]()
Also meine Bestellung lag über 25 € und ich habe keine Zollgebühren bezahlt..
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
@ MiaoMiao; Destinys Antwort hat mich schon wieder beruhigt![]()
!
LG
![]()
Shaki
@ Shakira : Mich auch, da werde ich dann auch nach Herzenslust bestellen!![]()
![]()
LG, Miaomiao
Na ja, Zoll muss man bei den Puderprodukten nie bezahlen. Wenn Mehrwertsteuer! Allerdings werden die unter 5 Euro nicht erhoben. Die Formel lautet also 5:16 * 100. (31.25 Euro) . Das wären momentan $ 39,40. Allerdings werden da die Versandkosten mitgerechnet, also sind wir bei ca. 34,40 $ Bestellwert, bei denen es keine Probleme gibt. Da sie aber mit normaler Post versendet, gibt es da ganz ganz selten Probleme!!!!!! Ich hab bisher schon oft drüber bestellt und noch NIE Probleme gehabt! Gibt´s bei VErsand über UPs oder USPS öfter.....
@Destiny- klasse!! Dann hast Du ja genau die richtigen FArben für Dich bestellt!!!! Ich hab ja Chris schon gebeten, doch noch ne dunklere FArbe als Suntan zu machen für den Sommer.....Ich hab mir gestern jetzt ne MF zusammengemsicht aus dem What Red Corrector, Buff und Suntan, damit ich nicht immer einzeln mischen muss.......
@miaomiao- gell, der Illusion ist genial! Ich liebe den so inzwischen!!!! Gestern hab ich auf mein Mascarabürstchen etwas Illusion gemacht und den mit aufgetragen. Sah auch lustig aus. Dezent, aber Farbe in den Wimpern!!!
Oh, heute sind auch meine Artemis-Pröbchen gekommen...
@Padmita- auf die neuen Mattes warte ich ja im Prinzip auch noch. Mir geht´s aber ähnlich wie Dir....meine Whipped Cream geht mir allmählihc aus!! Wobei ich jetzt im Sommer vielleicht eh doch nur Puder nehme...mal sehen. Den Purple Aura will ich auch probieren !!!!! Und je länger ich drüber nachdenke, die Colour Shifters auch!!!!
Beauties in Bestellfieber![]()
![]()
![]()
@Missie und Padmita
Was sind denn die Colour Shifters? Kann sie auf der Homepage gar nicht finden![]()
Habe auch schon wieder meinen Warenkorb bei PL gefüllt und warte nur noch auf die richtige Gelegenheit zuzuschlagen![]()
LG
Bjalla
Wird es nicht bei Pure Luxe geben, sondern bei Teri! Findest Du im PL Forum unter "Teri´s Corner". Da stellt sie jeden Tag ihr Augen-MU vor und hat nun bei einer Messe wohl diese Shifter aufgetan und wird sie bald verkaufen!
LG
@Missie: ich komme mit der Whipped Cream besser zurecht als mit dem Puder - und wirklich Sommer ist ja noch nicht... Die Colour Shifters soll es ja ab morgen geben, aber ich weiß noch nicht, wie man bei Teri bezahlen kann
!
Gestern abend habe ich noch den Demure draufgehabt - ich finde diese Farbe sooo schön!
[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augedemure2.jpg[/img]
[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augedemure1.jpg[/img]
Pl-Forum?
Wo findet man den das. Dann könnte ich ja noch mehr Fotos schaun![]()
Ins Forum kommst Du über die Homepage oder direkt http://forums.delphiforums.com/pureluxe/
@Padmita- schöööön!! Ich fidne den Demure auch extrem schön!!! Kommt bei mir morgen wieder dran und gefällt mir echt auch extremst gut!!! Der ist auch extremst FS-verdächtig!!!
@Princesa- Wenn Du auf die Startseite von Pure Luxe gehst, ist da der Link zum Delphiforum. Anmelden und los geht´s!!! Dann kommst Du auch in alle anderen Delphiforums...gibt´s Unmengen zu jedem Thema und noch einige zu MF....Cory, Monave, eins über alle........
Schönen Sonntag euch!!!
Padmita war viiiiel schneller![]()
![]()
@Missie
Danke, da hätte ich mich ja tot suchen können.
Man lernt bei Euch doch immer wieder was neues.
LG
Bjalla
Heute mal was in gelb... Susan innen und Antique Yellow außen, Rockstar als Liner. Suntan hatte ich heute als Bronzer - ist fast genauso wie Beach Babe, finde ich!
[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augesusan1.jpg[/img]
[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augesusan2.jpg[/img]
Guten Morgen!
Meine Begeisterung für die PL Sachen steigt von Tag zu Tag, bis jetzt vertrage ich alles und die MF ist wirklich ideal, was Deckkraft und Mattierung angeht.
@Missie :für die Infos zum Zoll,jetzt bin ich wirklich beruhigt! Und den Illusions auf den Wimpern, das muß ich heute unbedingt mal ausprobieren. Klingt klasse!
Ach, ich freue mich schon jetzt auf meine neue Bestellung, der Demure muß auch unbedingt mit, der sieht ja so klasse aus auf dem Bild von Padmita !!![]()
Und über die Color Shifters sollte ich mich auch mal informieren...![]()
LG, Miaomiao
@padmita, der GELBE ist ein Traum, super schöne Augen hast du da!!
Kannst du mir nen Tipp fürs Auftragen geben?
Ich hab Glitz und finde den echt toll, halt ganz unauffällig aber bei mir hält das überhaupt nicht.
Habe ihn mit einem Pinselchen aufgetragen, oder gibts nen Tipp von dir?
Danke schon mal
LG Gizzi
GEfällt mir auch an Dir Padmita!!! Ich nehme Suntan auch oft als Contouring/Blush Farbe. Finde es irgendwie doch noch etwas neutraler als den Beach Babe.....
LG
Ich warte immer noch auf meine PL - Sachen und ich bin schon ganz kribbelig !
ich will sie heute haben !!!!
@MissieJoy Carla hat mir geantwortet wie ich zahlen möche. Habe geschriebn über Bankfundet. Das zahle ich dann auch über Paypal oder? Oder überweise ich direkt zu Ihr ?
Habe von ASC übrigens die MF "beige" versucht und ich glaube die passt !
Kann ich im Falle des Falles die PL - MF zurückschicken wenn die nicht passen ? Habe da 5 gramm bestellt von 2 Farben damit ich mischen kann ! Sind also keine Proben !
Hi Misskosmetik!
Ich warte auch auf meine PL Sachen, ich glaube aber das dauert noch bis Ende der Woche!
Ich flipp noch aus, so ungeduldig war ich schon ewig nicht mehr![]()
!
Zurückschicken würd ich die 5g nicht, lieber hier fragen ob jemand mit Dir tauscht oder abkauft
![]()
! Ich denke aber, daß die 5g MF die Proben sind, kleinere Mengen konnt ich davon gar nicht finden oder lieg ich falsch
![]()
LG![]()
Shaki
@gizzi: ich trage meine e/s auch immer mit einem Pinsel auf, und zwar meistens mit einem nicht zu kleinen, runden e/s-Pinsel (Echthaar). Evtl. könnte es an der Augencreme liegen, daß der e/s nicht hält? Oder Du versuchst mal, sowas wie die Art Deco e/s-Base vorher aufzutragen, damit die Farbe besser hält!
Hi Shakira,
weis auch nicht, von Alienor sind die Proben von ASC 0,3 Gramm !
Also nur für ca. 5 mal zum probieren ! Die normalen größen sind glaube ich bei den meisten 10 Gramm.
@Misskosmetik: die Gramm-Angaben werden nicht nach Gewicht, sondern nach Volumen angegeben. 5g heißen also ein voller 5g-Topf, und *nicht* 5g Gewicht. Bei PL sind diese 5g-Töpfchen die Samples. Die normalen Größen sind normalerweise 30g-Töpfchen und enthalten so ungefähr 10 Gramm Gewicht....
Hier kannst Du auch Fotos von den jeweiligen Töpfchen sehen.
[ Geändert von Padmita am 23.05.2005 11:24 ]
Danke Padmita,
dann sind also von Pure Lux die 5 Gramm schon die Proben- bei Aliebnor waren da nur 0,3 Gramm in einem Mini-Döschen. Aber die 5 Gramm kosten bei PL auch mehr , glaube ich.
Kann mir neimand sagen wie das bei Carlas Brushes ist mit dem Zahlen ?
Wegen dem Bezahlen bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube, Du mußt das Geld von deinem Bankkonto auf dein Paypal-Konto überweisen, und von da aus zu ihr. Carla ist doch in den USA, oder? Ich weiß nicht, was ne normale Auslandsüberweisung dahin kostet, aber nach Peru bin ich immer gut und gerne so 40 Euro los, allein für den Transfer :leiderja:... Paypal ist da wesentlich günstiger!
Meine Monave-Pröbchen sind da! Ich habe gleich schon alle Teals im Farbverlauf ausprobiert - vor allem Teal light finde ich super! Teal medium hat eine ganz leichte rosa Interferenz, und Teal dark ist schon ziemlich dunkel - für den Tag würde ich wahrscheinlich eher nur light und medium benutzen. Foto kommt später - wenn es was geworden ist, mußte es nämlich selbst machen
....
!
@Misskosmetik und Padmita:
Na da lag ich ja richtig, daß die 5g die Proben sind!
Padmita ich freu mich schon auf Deine Fotos!
LG
![]()
Shaki
Bitte helft mir mal, ich habe einen Thread eröffnet wo ich eure Hilfe brauchen könnte !
Ich weis nicht mehr weiter !
Padmita, ich will die Teals, ich will die Teals, ich will die Teals .....Fotooooooos![]()
![]()
![]()
Also ich nochmal. Ichdas Zeuch ja mittlerweile so. Suntan gemischt mit you glow girl find ich einfach nur den Hammer und den Nymph Blush mag ich damit auch sehr sehr..
![]()
Außerdem hab ich heut whisper probiert, find ich auch supiii...hach, die nächste Bestellung wir d sooo teuer..Sagt mal was hat es eigentlich mit radiance auf sich, hab den zwar auch hier aber ehrlich gesagt erschließt sich mir der sinn davon noch nicht..wofür benutzt man den denn überhaupt
![]()
![]()
Bei mir macht der aucn nicht wirklich was....vielleicht für hellere Häutchen...eigentlich ja so als Strahlepuder gedacht.....
Was willst Du denn das nächste bestellen...*neugierig bin*
Übrigens willkommen im Club der PL Liebenden![]()
![]()
Hey danke..![]()
![]()
Tja zur Bestellung..
Also auf jeden Fall full sizes von:
- What red, klar![]()
- suntan, obwohl wahrscheinlich im sommer zu hell...hilfe!
- you glow girl
- nymph
- chocomint, helix, whisper, vanilla
Pröbchen von:
- elysium
- willow
- pink pearl
- kiss of moonlight
- tease
- miss thang
- buttercup
- visions
- illusion
- faceted
- prismatic
- bling!
blushes:
bliss? mit fragezeichen..meint ihr das wär vielleicht ähnlich wie nymph nur etwas dunkler??
tja ansonsten weiss ich noch nich..würdet ihr mir von evtl. von irgendwas abraten was ihr schon probiert habt davon..??![]()
hab ich irgendwas wichtiges vergessen??
LG
Destiny
[ Geändert von Destiny am 23.05.2005 17:46 ]
@Destiny :
Von etwas abraten kann ich dir leidernichts...
![]()
Aber den Illusions kann ich dir wirklich wärmstens empfehlen, der ist sowas von schön!!
Ich denke mal, die anderen Kaleidoscopes sind auch ähnlich genial.![]()
Da werde ich mir bei meiner nächsten Bestellung auch noch Pröbchen besorgen.
Ich habe mir heute auch etwas Illusions auf die Wimpern gestäubt, das zwar sah toll aus, aber leider ist mir davon was in die Augen zu meinen Kontaktlinsen geraten.![]()
Ich habe allerdings noch so farblose Wimperntusche, morgen werde ich mir ein bißchen Illusions auf das Bürstchen streuen und mir damit dann die Wimpern tuschen...
Mal sehen wie s wird!![]()
LG, Miaomiao
Elysium möchte ich auch probieren... und die Auras! Vor allem Copper Aura, und zwei Whipped Cream-Proben... Dummerweise hab ich mich auch noch in ein paar BEs verguckt, aber die sind so teuer! Ich überlege, ob ich heute noch bestelle wg. den Whipped Creams, mit den Mattes gibt das ja bestimmt vor nächster Woche nichts, und danach - auch unsicher
!
Ja, ich überlege echt auch, weil meine Whipped auch so leer ist...eigentlich meinte sie, bis diese Woche mit den Mattes fertig zu sein, aber jetzt war sie ja am Wochenende mit ner Freundin nen Spa Tag machenIch will auch!!!!!!!! Aber bei ner Bestellung unter 50 ist der Versand ja nur $ 5 und drüber $ 8, da machts´a ja kaum nen Unterschied, zwei kleine, statt einer großen Bestellung zu machen.....
Ich will auch die Auras probieren, Purple, Green, Blue......
@Destiny- hört sich gut an!!! Nö, abraten kann ich Dir echt von nichts so wirklich. Mir hat der Visions nicht so gut gefallen,aber das ist soo extrem Geschmackssache. Den Bliss hab ich jetzt gerade nicht im Kopf. Muss ich mal schauen!
Sonst sind es bis auf Illusion und Buttercup wirklich Farben, die ich ALLE noch nicht ausprobiert habe!!!!!!!!!!!! Betonung auf alle und nicht auf noch *räusper*
![]()
![]()