Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 196 ErsteErste ... 4070808889909192100110140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600

Thema: Pure Luxe ;-)

Forengöttin Avatar von kiluna

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

hehe! naja, aber wie sieht denn das aus, wenn da nur 3 lidschatten in einer 4er box sind? männer haben davon ja keine ahnung über kurz oder lang hättest du dir sowieso einen vierten gekauft ... alles richtig gemacht

Inventar Avatar von wildseide

@Pad- wenn ich ehrlich bin, das ganz dunkles Blau oder Grün.... ...... also es sieht auf keinen Fall schlecht aus, und steht dir auch, aber die anderen Looks à la Surfer Girl, Bubble Gum, Glitz, Deckchair, oder Harry Potter- MU bis hin zum Victorian Look gefielen mir besser an dir. Das andere kannst du in 20 Jahren auch noch machen. :meinung:

Inventar Avatar von Padmita

@wildseide: Ich bin gerade ein bißchen verwirrt - wie meinst du das "das kannst du in 20 Jahren auch noch machen" - meinst du den Look von jetzt oder die anderen ? Eigentlich hört man von den meisten, daß sie wenn sie älter sind, eher neutralere Farben (wie Glitz, Deckchair etc.) oder ganz matt nehmen, und gerade so ein Look nicht unbedingt geeignet wäre ! Es ist ja auch nicht ganz dunkel, das Katana ist relativ dunkel, aber das ist auch nur relativ wenig... Das von heute gefällt mir im Spiegel definitiv besser als z.B. der Victorian Look !

Ach so, ich hatte nur beim letzten Look den Eindruck, daß er dich etwas älter macht (von den anderen hätte ich doch nicht geschrieben 'in 20 Jahren noch'!) . Aber wir können es auch auf meinen Bildschirm schieben . Nein, im Ernst: du hast ja schon bei verschiedenen Looks gesagt, daß es im Spiegel anders aussieht als auf den Fotos. Also laß dich nicht verwirren, wenn der heute in natura gut aussieht dann behalte ihn bei. (Den Victorian fand ich schon toll, und wenn der aktuelle noch besser aussieht.... wow.)

@wildseide: Das einzige, wo ich extrem das Gefühl habe, daß es mich älter macht, ist dunkler/roter Lippie ! Und das Teal Pigment alleine ist natürlich etwas heller, aber die Farbe ist !

Ja, das ist wahr mit dem Lippie. Das geht aber nicht nur dir so. Nimm mir den Spruch 'in 20 J...' bitte nicht übel, aber das habe ich neulich zu hören bekommen (auch mit einer dunklen Farbe), und ich habe es jetzt vielleicht etwas unbedacht weitergegeben. Der PC-Bildschirm verfälscht auch mit Sicherheit, und ich schätze manche Farben verfälscht er mehr, andere weniger. Hätte ich dran denken können, bevor ich unqualifiziert daherposte .

Unqualifiziert war das ja nicht unbedingt - es hat mich nur wirklich verwirrt, weil ich so von dem, was man auf den Foren von PL etc. liest, gerade der Look von heute nichts für in 20 Jahren () wäre, weil die Farben relativ kräftig sind !

Yup, dann ist es der Bildschirm . Hab die Bilder eben nochmal angesehen. So wie die Farben hier herüberkommen, siehst du tatsächlich etwas ernster aus. (Mit den Smokey Eyes übrigens nicht)! Aber du siehst trotzdem sehr gut aus, und: das Blenden ist wirklich besser als beim vorigen "dunkleren" Look!

Bei den Smokey Eyes liegt es wahrscheinlich daran, daß die Farbe nicht in die Lidfalte geht!

Ich weiß es nicht . Laß dich aber bloß nicht wuschig machen, weil 1 Bildschirm die Farbe verändert gezeigt hat.

black
    Besucher

Ich hatte gestern ne ziemlich verrückte Sache geschminkt..

Grundiert mit einem beige-gold von Lancome. Dann Topaz (Cory) und Mexican Blue (Monave) und Willow (Pure Luxe). Glimmer ist Gold Garnish (oder wie das heisst, von Mac). Und brauner flüssig-Liner.
    [size=x-small]Sorry.. die Bilder sind überbelicktet.. immer noch.. Die Farben sind zu hart geworden.. mein Teint sieht richtig mies aus dadurch. Und die Haare stehen auch zu Berge!! [/size]

Blauauge Avatar von Bjalla

black - Ja, leider überbelichtet, aber trotzdem schön. Beim 3. Bild kann man sichs vorstellen, wie es in echt ausschaut, nämlich richtig gut

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich will endlich meine alte Digicam wieder. Was machen die bloß damit.

Grundiert mit Divine, Innen Dusk, Außen, Silver Silver Strike von Ggx mit Urban gelayert.
    Dicker Lidstrich Purple Aura und dünner mit Urban.
    Unter den Augen Silver Strike mit Divine.

Frostbeule Avatar von BIG.S

@chrisantiss und black

man mädels ihr schaut echt gut aus auch wenn die bilder überbelichtet sind und du chris deine alte digi noch nicht hast

ich die farbe blau
    chrisantiss: ich weiss ja, dass es silber bei dir ist kommt aber hier blau rüber und ich find das amu von euch beiden

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Ja, ich weiß, das liegt an der Digicam. In echt siehts silber und nicht blau aus. Auch der dicke Lidstrich mit Purple Aura kommt hier nicht rosa rüber.
    Teils liegt es aber auch an den PC, wie die Farben sind.
    Um richtig schöne Bilder hinzukriegen brauch man bestimmt eine teure Fotoausrüstung.

Chrisantiss schrieb:
    Teils liegt es aber auch an den PC, wie die Farben sind.
    Jaa, da hast du ein wahres Wort gesprochen . Bei dem letzten Foto sieht es für mich auch so aus, als ob die Farben dich ernster wirken lassen. Deshalb finde ich es so wichtig, zu den Fotos auch die Farben beschreiben. (Ich weiß schon, weshalb ich im Artemis-Thead um einen Artemis-PL-Vergleich gebeten habe ).

Ich guck da nicht nur ernst, ich war ziemlich sauer wegen der Digicam. Außerdem lagen meine Haare blöd.

Aber...meine alte Digicam ist wieder da, hoffe ich...denn mein Sohn wollte sie grad holen.
    Übrigens, dass mit diesem dicken Lidstrich fetzt.

Wenn man z.b. wie ich Schlupflider hat und kaum dunklen Lidschatten auf dem Lid tragen kann, kann es mit dem hellen Lidstrich (nass aufgetragen) ausgleichen, so dass die Augen nicht zu klein oder erdrückt wirken.

black
    Besucher

Hola die Waldfee.. meine Raesin-Sachen sind heute angekommen.. und wie!!!

Die haben mir voll viele Geschenke (Samples) beigelegt.. ich bin baff!! Und die Farben sehen klasse aus.. ich hoffe, sie leuchten auch so schön wie sie im (ollen, dämliche, blöden) Zip Bag aussehen!! Jetzt hab ich auch ein Pink und eine Art Türkis.. sehr schön!! Wooww.. das gibt ne Testerei!!

@ Black crx- Das wurde ja auch Zeit. Die Geschenke sind natürlich ein Trost. Und wir wollen Bilder!!!

Sie ist wieder lebig, meine Digicam und ich hab mal spaßeshalber ein paar Bilder zum Vergleich gemacht. Da ich heut abend immer noch das gleiche AMu habe, kann man gut vergleichen.
    Jetzt glänze ich zwar wieder mehr, aber wenigstens scheinen die Farben besser zu sein. Man sieht diesmal auch den Lidstrich mit Purple Aura.

black
    Besucher

Gute Idee mit den Vergleichsbilder, Chrisantiss! Man sieht auch gleich, dass das MU schön hält! Ich finde, die Leih-Kamera macht härtere Farben.. so wie meine! Deine richtige Kamera macht weichere Bilder.. irgendwie, oder?

Ja, genau so ist es. Die Leihcam hat so harte, kalte Farben gemacht. Allerdings hatte die Leihcam 4,-nochwas Mio Pixel und meine Alte nur 3,-nochwas. Also eine zu hohe Pixelzahl ist für solche Bilder, wie wir sie machen nicht so gut.
    Aber ich denke, auch da gibt es Qualitätsunterschiede. Meine Cam war nicht so teuer. Vielleicht man ja eine Teure mit hohen Pixeln bessere Bilder.
    Es war übrigens ein Softwarefehler. Ich hoffe, das kommt nicht wieder vor.

Ähm...ich hab mir grad zum ersten Mal das Benutzerhandbuch der Cam vorgenommen. Solltet ihr vielleicht auch mal tun.
    Da kann man noch einiges einstellen. Z.B die Lichtempfindlichkeit und dann gibt es da noch eine Belichtungskorrektur.
    Wenn man im Zimmer fotografiert, sollte man die Empfindlichkeit erhöhen, auf ISO 400 vielleicht. Ich glaub, meine war auf ISO 100 eingestellt. Da kriegt man natürlich kaum gute Bilder hin. Auch den Weißabgleich kann man einstellen. *kopfkratz*
    Ich probier morgen mal rum. *inzwischen schon wieder die Hälfte vergessen hat*

black
    Besucher

Liebe Chrisantiss, für die Tipps!! Ich hab ISO jetzt auf 200 gestellt und auch die Helligkeit zurückgenommen, auf -1. Super Tipps... Ich hoffe, man kann schon ein bisschen, wenigstens ein kleines bisschen ne Verbesserung sehen an meinen Bildern..

[size=x-small]Etwas abgeschnitten, sorry... [/size]

Das ist natürlich ein Raesin-MU, grösstenteils jedenfalls.. Grundiert mit Pearl, dann Aphrodite in den äusseren Winkel, nach oben gezogen. Nach vorne hin bissel geblendet mit einem i-Mark von Avon, so ein seegrün (die genaue Bezeichnung weiss ich grad net).

Die Farben von Raisin scheinen toll zu sein. Das Pearl, ist das eher kräftig?

Ich hab heut rumprobiert und weiß nun nicht mehr, welche Einstellungen ich alles gemacht habe. Die Farben kommen besser raus, als mit der Leihcam. Manche Bilder werden unscharf, da muß ich noch üben.
    Aber die Einstellung auf ISO 200 oder 400 ist besser.

Grundiert mit Golden Aura. Auf dem Lid Gold von Artdeco, außen ein schönes Grün von Artdeco. Ganz im Außenwinkel ist Chocomint von PL, paßt aber nicht so wirklich. Liner ist Vert und unter den Augen Gold und Grün von Artdeco.

black
    Besucher

Chrisantiss schrieb:
    Die Farben von Raisin scheinen toll zu sein. Das Pearl, ist das eher kräftig?
    Naja, so mittelkräftig, finde ich. Man sieht es zwar gut, aber es ist nicht extrem deckend. *grins* Schwer zu beschreiben... Das hilft dir wohl auch nicht weiter, gell?
    Dein Gold-Grün ist schön.. so warm, irgendwie!

Irgendwie sehen all meine Augen-MU's gleich aus... *nerv* Ich hab keine Auftragungs-Fantasie...

Inventar Avatar von Darleene

@Black

Du wieviel hast Du für den Versand bei Raesin bezahlt?
    Die Homepage bei denen ist etwas chaotisch, ich find da nix *g*
    Muss ich beim bestellen eine extra Email schicken wegen international?
    *nixraff*

black
    Besucher

@Darleene
    Yoaaah.. die HP ist echt und man findet sich nicht sehr schnell zurecht. Find ich allerdings bei Cory auch.. *seufz* Pure Luxe geht grad noch so..
    Shipping hab ich für die Schweiz 5.50$ bezahlt. Irgendwie war das wohl zu wenig, deswegen auch die ultralange Lieferverzögerung. Ich würd einfach mal alles in den Warenkorb schmeissen, was du haben willst.. danach den Bestellprozess normal beenden. Wenn was nicht gut ist, melden die sich schon. (Hätten sie bei mir auch.. is aba wohl ungesehen im Spam gelandet! )

Ich mag die Raesin Farben.. jedenfalls diese beiden von heute!

Danke, ja ich hab echt noch nie so eine chaotische Homepage gesehen... da wird man echt irre .
    Aber ne tolle Auswahl haben die....

black
    Besucher

Das Bestellen lohnt sich schon, finde ich! PL, Cory und Raesin sind für mich bisher die Besten! Von Monave bin ich auch ziemlich angetan, aber ich kenne erst eine Farbe von ihnen.

Die Samples von Raesin kommen halt leider auch in ZipBags.. die mag ich gar net. Aber dafür sind die Samples nicht teuer, da kann man ziemlich zugreifen, so wie ich..

Ich hab mir grad die cory Homepage angeschaut
    Grad hab ich mich an das Chaos von Raesin gewöhnt und schon im nächsten *lach*
    Heftig echt

Hast bei Raesin auch eine Foundation bestellt?
    Würd mich interessieren wie die so sind, klingen ja mal ganz gut auf der Homepage

black
    Besucher

Darleene schrieb:
    Ich hab mir grad die cory Homepage angeschaut
    Grad hab ich mich an das Chaos von Raesin gewöhnt und schon im nächsten *lach*
    Heftig echt

Hast bei Raesin auch eine Foundation bestellt?
    Würd mich interessieren wie die so sind, klingen ja mal ganz gut auf der Homepage
    Aber Cory hat natürlich auch voll die schönen und vor allem farbintensiven e/s..

Nee.. ich benutze eben nur die Mineral-e/s, Make Up nehm ich anderes, flüssiges. Ein paar Blush hab ich noch, aber die benutze ich selten. Lippies hab ich auch.. allerdings keine von Raesin.

Irgendwie sehen all meine Augen-MU's gleich aus... *nerv* Ich hab keine Auftragungs-Fantasie...
    Das kann ich dir nachfühlen, wobei mir deine Technik gefällt.Ich versuche öfter, dunkleren Lidschatten im Außenwinkel zu nehmen, aber das klappt nicht so richtig, weil die Augenfalten wegen der Schlupflider ziemlich weit nach außen und unten reichen. Jeden Tag hab ich zwar Ideen, kann sie aber irgendwie nicht ausführen und lande wieder bei meiner althergebrachten Auftragtechnik.

Dazu kommt, dass ich auch nicht ein zu aufdringliches Amu nehmen will. Z.b. am Ende hochgezogene dunkle Farben bis zu den Augenbrauen. Das sieht schick aus, wem es steht. Im Inspirationsthread sind wirklich schöne AMu, aber für Normalbürger im Arbeitsalltag nicht immer zu gebrauchen.

black
    Besucher

Chrisantiss.. immer wenn ich morgens einen Look schminke, abends nach Hause komme und mich noch mal vor den Spiegel stelle.. fallen mir die tollsten Farbkombis und Ergänzungen ein.. Schau mal.. ich hab meinen Aphrodite-Pearl-Look von gestern am Abend dann noch mit Pinky Swear, High Voltage und Mint (alles von Raesin) aufgepeppt:

Zum direkten Vergleich:

Das gefällt mir ja noch besser. Rosa und Blau sieht immer gut aus.

Ich probier abends manchmal auch noch rum.
    Aber da sind die Lichtverhältnisse total Mist. Fix mich nicht mit Raisin an.

Hab bei Alienor noch Samples bestellt, auch die neuen Farben. Ach ja... und 10 Sampler von MAC-Pigmenten kommen noch.

Chrisantiss schrieb:

Hab bei Alienor noch Samples bestellt, auch die neuen Farben. Ach ja... und 10 Sampler von MAC-Pigmenten kommen noch.
    Chrisantiss, noch 10 Samples

black
    Besucher

Chrisantiss schrieb:
    Das gefällt mir ja noch besser. Rosa und Blau sieht immer gut aus.

Ich probier abends manchmal auch noch rum.
    Aber da sind die Lichtverhältnisse total Mist. Fix mich nicht mit Raisin an.
    Ja gell, der Kontrast kommt besser raus. Auch das Mint unter dem Auge wirkt besser als "nackt"... Oh nööö.. iiich fix doch niemanden an.. Aber Raesin hat wirklich tolle Sachen!
    Die Fotos sind übrigens nur bei Kunstlicht und mit Blitz entstanden.. ich hoffe, ich mache bald noch mehr Fortschritte im Knipsen..

He, Bjalla...das sind meine ersten MAC-Pigmente. Muß die doch auch mal probieren.

So ein Mint könnte ich auch noch gebrauchen. Wer außer Raisin hat denn noch so eine Farbe? Meine Fotos heute sind recht gut geworden, auch das Amu, kann aber sein, dass ich erst abends poste.

Black, das wird noch mit dem Fotografieren. Am besten Wochenende, wenn du Zeit hast, mal verschiedene Einstellungen probieren. Ich habs auch noch nicht ganz raus.

Chrisantiss schrieb:
    He, Bjalla...das sind meine ersten MAC-Pigmente. Muß die doch auch mal probieren.
    Chrisantiss, ja dann Hast Du die Samples ersteigert? Und welche Farben sind es denn?

Die hab ich in einem Shop gekauft, aber bei Ebay.
    Das sind die Farben:

Cornflower
    Kitschmas
    Teal
    Frozen White
    Violet
    Blue Steel
    Deep Blue Green
    Forest Green
    Blue Storm
    Dark Soul

Bin echt gespannt, wie die sind, auch im Vergleich zu Pure Luxe.

black
    Besucher

Chrisantiss schrieb:

So ein Mint könnte ich auch noch gebrauchen. Wer außer Raisin hat denn noch so eine Farbe?

Black, das wird noch mit dem Fotografieren. Am besten Wochenende, wenn du Zeit hast, mal verschiedene Einstellungen probieren. Ich habs auch noch nicht ganz raus.
    Ich hab ganz eine ähnliche Farbe wie das Mint, aber von Cory. Nur weiss ich den Namen grad nicht ausswendig. Mint ist übrigens unter dem Auge. Das leuchtende Blau ist High Voltage! Und darunter eben Aphrodite. Ich fand die "Verstärkung" mit High Voltage noch schön!

Vermutlich werden meine Pics nie viel besser.. denn ich hab schon so gut wie alle Einstellungen versucht mit der Kamera. Es ist halt auch schwierig, weil noch anderes mitspielt.. Kunstlicht, Lichteinfall, Lichthelligkeit etc.
    Aber deine Fotos find ich gut.. ich merke nix davon, dass du es "noch nicht ganz raus" hast!?