Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 196 ErsteErste ... 4171818990919293101111141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640

Thema: Pure Luxe ;-)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

High Voltage ist schön. Würde ich ja haben wollen, wenn ich nicht schon so viel Blautöne hätte. Hab die noch nicht mal alle probiert.
    Wenn du an der Cam ADJ. drückst, kannst du auch was einstellen für Kunstlicht.

Heut war mal wieder Ggx dran.
    Grundiert mit Spindrift, auf dem Lid und außen Blue Parrot und darüber Sudden Storm.
    Dicker Lidstrich ist Frostet Barley, Dünner Blue Parrot.
    Unter den Augen ist ein Gemisch von Suddenstorm, Spindrift und Frostet Barlay.

black
    Besucher

Chrisantiss, ist Frostet Barley das, was so schön golden im Lidstrich glimmert?? Find ich ganz schön!!

Ich hab heute mal wieder (unter anderem) Cory drauf. Eigentlich ein einfaches MU, nur 3 Farben: Grundiert mit Vanilla von MAC, dann im äusseren Winkel Theseus von Cory, geblendet mit Heavenly von Avon. Feddich... Ach ja, unter dem Auge hab ich diesmal auch was gemacht, ich finde nämlich, dass das ganze AMU gleichmässiger wird, wenn man zumindest die äussere Region unter dem Auge "mitfärbt"..

[size=x-small]Leider abgeschnitten, sorry... [/size]

Gesamtansicht
    Sorry.. die Gesamtansicht ist bissel verhauen.. ich hab dunkle Haare und trage heute einen dunklen Rolli.. Daher siehts so aus...

Frostbeule Avatar von BIG.S

black

dein amu ist aber auch wieder schön heute und deine bilder werden immer besser
    übrigens: schwarz steht dir gut

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Blauauge Avatar von Bjalla

BIG.S schrieb:
    black

dein amu ist aber auch wieder schön heute und deine bilder werden immer besser
    übrigens: schwarz steht dir gut
    Kann BIG.S nur zustimmen
    Die ersten drei Bilder sind diesmal auch nicht überbelichtet.

black
    Besucher

Vielen Dank..
    Das mit dem Überbelichten ist verdammt schwer, echt! Ich hab gemerkt, dass es besser ist, wenn nicht allzuviel Licht darum herum ist. Ich hab in einer dünkleren Ecke fotografiert!

Diesmal passen die Farben gut zu deinen Augen. Ist das im äußeren Winkel etwas grünlich?
    Ich find auch, dass man das Unterlid mitschminken sollte. Sieht einfach besser aus.
    Du hast aber gut geblendet. Ich tu mich damit noch schwer.

Ja, das Glitzernde ist Frostet Barley. In der Dose sieht es eher so Pfirsichfarben aus. Ist eine sehr schöne Farbe. Bei Alienor steht dazu: silbern schimmerndes Pfirsichbeige.

black
    Besucher

Ja, Theseus ist sogar ziemlich grün.. olivgrün! Aber manchmal find ich eben grün geschminkt zu grünen Augen auch etwas langweilig an mir.

Blenden tu ich jetzt einfach ziemlich fein und genau, nicht mehr so grossflächig wie zuvor. Erst hab ich auch den Fehler gemacht, zu wenig von der zu blendenden Farbe aufzutragen.. dann geblendet und weg war alles oder es sah alles gleich farbig aus! Aber jetzt geh ich grosszügiger mit der Farbe um, welche geblendet werden soll. Und beim Blenden dafür dann umso sparsamer..

Erst hab ich mein AMu verhauen, weil ich Lila und Pink nehmen wollte. Sah eher wie ein Angorakaninchen aus. Dann machte ich innen und als Highlighter weiß rüber und es ging besser.

Grundiert mit Pink Ice, innen Violet, Mitte Urban Lila, außen Stargate Blue. Innenwinkel mit weiß geblendet. Unter den Augen Dream On.

black
    Besucher

Gell, etwas helles am inneren Augenwinkel kann extrem viel ausmachen!! Ich finde, meine Augen "strahlen" viel weniger, wenn ich innen eine dunkle Farbe habe!!

Dein Make Up find ich gut, aber dein gestriges war irgenwie.. äh.. wie soll ich sagen?? Erotischer! Nicht falsch verstehen, ja? Aber das gestern hatte so was knisterndes!

Forengöttin Avatar von Lauressa

.....Mac vanilla, aber das muss noch warten

@Chrissiantis
    ich shcließe mich da black an

*lachweg*

Nun ja, mein Mann sieht sowas nicht. Für den seh ich jeden Tag gleich aus.

Aber ich hab mir gestern auch viel Mühe gegeben, weil die Bilder auf Alienors Look-Seite sollen.
    Und so ein glitzernder Lidstrich hat schon was.

Danke für das Lob.

Dafür werde ich die nächsten Tage evtl. weniger Zeit fürs Schminken haben. Weihnachten steht vor der Tür, Mutti kommt Dienstag aus dem Krankenhaus und wird dann noch nicht gut laufen können. Also bleibt vieles an mir hängen wie einkaufen, Haushalt und Arbeit. Den Laden führ ich ja auch noch, also kommt Schriftkram dazu.
    Das heißt wohl für mich...früher aufstehen.

black
    Besucher

Chrisantiss schrieb:

Mit meiner Aussage meinte ich diese Bilder, Chrisantiss! Ganz toll!

Ich wünsch dir für die nächsten Tage viel Energie!!

Irgendwie sieht alles bei mir blau aus, selbst wenn ich grün auftrage.
    Nicht das ihr jetzt auf meinen Zustand schließt.

Grundiert mit Blue Aura, auf dem Lid Bluebell von Ggx, darüber Dream On, außen ein bißchen Orchid. Dann noch als dicker Lidstrich White Diamonds. Unter dem Lid Bluebell und Dream on.

MF ist Sandra und Blush immer noch Cory. Hab da ein bißchen viel in die Dose gemacht und es wird nicht alle.*lol* Zum Glück paßt der zu allem MU.

@chrisantiss

das amu ist einfach spitze und wunderschön

o.t: war gestern wieder lustig

Viele, viele bunte...

black
    Besucher

Der Vollständigkeit halber stell ich meinen Leo-Look hier auch noch rein.. Ursprünglich war er für den Inspi-Thread gedacht. Aber schliesslich sind auch Mineral-e/s daran beteiligt..

Bild 1 / Bild 2 / Bild 3 / Bild 4 / Gesamtansicht 1 / Gesamtansicht 2

Tja.. die Fotos lassen zu wünschen übrig.. in echt sah das ganze viel, viel schöner aus! Doch leider musste ich komplett bei Kunstlicht fotografieren. Da ist die Gefahr des Überbelichtens (welche bei mir eh schon gross ist.. ) noch grösser!!

black
    Besucher

@Chrisantiss
    Das violette am Lidstrich, ist das Orchid? Und was ist das für ein Lippie? Der gefällt mir!!

hi black

auch dein amu is spitze
    womit hast du den leo-look gemacht - is ja echt geil

Viele, viele bunte...

black
    Besucher

BIG.S das ist extrem einfach.. man glaubt es kaum!! Ich hab einfach mit braunem flüssig-Liner Kreislein oder Halbkreise gemalt.. man braucht dabei nicht mal besonders sorgsam zu sein! Wichtig ist einfach, dass der Eyeliner möglichst gut hält und vielleicht sogar wasserfest ist. Denn wenn er trocken ist, wird alles mit einem e/s nach Wahl (feucht aufgetragen) ausgemalt. Dafür hab ich "melon" von MAC gewählt. Feddich!! Ist echt sehr, sehr einfach.. hat aber ne grosse Wirkung! Sogar Männer haben an diesem Abend mein AMU bemerkt und als erstes darauf geachtet.. nicht auf sonst was!

black

na das werd ich dann mal an fasnacht probieren bin ja leider nicht mehr so jung
    wie ihr wär dann doch für mein alter etwas zu auffällig aber ich finds echt toll für euch jungen leute - sieht einfach geil und aus

Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von Lauressa

@chrissiantis
    Nun ja, mein Mann sieht sowas nicht. Für den seh ich jeden Tag gleich aus.
    Meiner auch nicht, der würde es höchstens bemerken wenn ich mit grünen Haaren daher käme

@black

krass! So einfach und so wirkungsvoll

Das violette am Lidstrich, ist das Orchid? Und was ist das für ein Lippie? Der gefällt mir!!
    Ganz am Außenwinkel ist Orchid, aber das geht schon ins Violette. Bluebell geht auch ins Violette, aber wieder anders violett. Orchid ist etwas dunkler.

Keine Ahnung, was das für ein Lippenstift ist. Ich trag normalerweise ja auch keinen, finde aber zu einem vollständigen MU paßt Lippi besser. Zum Nachmittag hin hat der sich aber verflüchtigt. Ich hab viele Lippenstifte. Die Aufschrift ist aber bei den meisten schon ab. Lippenstifte reizen mich schon irgendwie, aber wenn ich sie hab, nehme ich sie kaum.

Meine Sampler von Alienor sind da. Tolle neue Farben. Weiß gar nicht, was ich zuerst nehmen soll.

Inventar Avatar von Padmita

Hallo, wollte mich nur auch nochmal zwischendurch melden und sagen, daß ich eure letzten AMUs wirklich gut finde ! Morgen mache ich vielleicht auch Fotos, so als Entspannung zwischendurch - aber Dienstag bin ich ja *hoffentlich* erstmal mit der DA durch, dann habe ich wieder mehr Zeit, auch wenn ich dann weiter für meine Klausuren lernen muß ...

Ich wollte grad anfragen, wo du bleibst, Padmita. Aber du sagtest ja, dass du im Moment viel zu tun hast. Wie findest du die neuen Farben von Geografx? Alienor hat ja nicht alle, die bei Ggx auf der HP stehen, aber die meisten, die sie hat, hab ich nun. Und noch einige Alte, die ich probieren möchte.
    Hier sind sie:

Geografx-Lidschatten

Cloudless Sky
    Frosted Barley
    Akoya Pearl
    Mushroom
    Rose Mallow
    Purple Geranium
    Shooting Star
    Moonlight Orchid
    Paua Shell
    Rainforest
    Tropic Moondust
    Burnished Teak
    Prairie Clover
    Shimmering Pine
    Luna Peach

Monave:

Champagne
    Lavender Pearl

Geografx-Blush

Sugarberry

Monave-Blush

Buff Apricot

bareFaced Mineral

Neutral
    Beyond Neutral

Bin gespannt, wie die MF von BF sind. Die Töne dürften für mich stimmen. Von den Blush gefällt mir Sugarberry gut, Apricot nicht so.

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels!

@Chris und Black: Eure MU's sind wirklich klasse! Ein grosses Kompliment!!!!! Ich wundere mich immer, woher ihr so viele Ideen für Farbenkombinationen nimmt.

Und Blacky, du hast so tolle Haare. Wow.

Ihr habt mich zuerst mit Pl angesteckt. Jetzt ist MAC an der Reihe. Ihr seid echt böse. Nein, seid ihr natürlich nicht.

Ich habe mir schon meine erste MAC-Schätzchen bei ebay gekauft. Ein Lippenstift in Farbe Peachstock. Ich ihn. Ist wirklich tolle Farbe.

Und nächste Woche fahre ich nach Frankfurt, dann werde ich einen Mac-Counter überfallen. Freue mich schon.

@chris: Kann man bei Alienor auch Lidschatten-proben kaufen?? Habe ich irgendwie nicht gefunden. Sind sie in Tütchen oder in Döschen wie bei Pl?

@ awrora- Danke für das Lob.

Bei Alienor kann man Samples bestellen. Kosten 50 cent im Beutelchen oder 1,50 im Döschen. Am besten per Mail anfragen.

Und...Ideen hole ich mir von Padmita oder bei Spectra. Leider kann ich vieles nicht so machen, wie ich gern würde.
    Mit MAC bin ich auch angesteckt worden, aber ich denke, PL oder andere gute Lidschatten sind nicht schlechter.

black
    Besucher

@Awrora
    Ich schöne Haare? Find ich jetzt witzig.. momentan empfinde ich sie nämlich eher als wischmopartig.. Aber danke dir fürs Lob!!

Ich möchte noch rasch vor dem Schlafengehen mein MU vom heutigen Abend zeigen. Die Fotos sind halt - wie immer - komisch und total im Kunstlicht aufgenommen.
    Ich hatte heute grundiert mit MAC Vanilla, dann im äusseren und inneren Winkel Moonlight und in der Mitte Golden Sunset, beide von Cory. Unter dem Auge ist ebenfalls wenig Vanilla, dann dicker Golden Sunset.

Bild 1 / Bild 2 / Bild 3 / seitl. Gesamtansicht

Ich hatte leider nicht die Zeit dazu, noch mehr Fotos zu machen. Und oh weh.. die Brauen sehen ja auch seeehr armselig aus... Das muss meine Kosmetikerin wohl dann mal richten!!
    So, und jetzt muss blacky schlafen gehen.. Gute Nacht!

Hasenmannfrau
    Besucher

Guten Morgen!

Darf ich auch mal mitmischen? Habe mir heute morgen soooooooo viel Mühe gegeben, aber an Euch komm ich trotzdem nicht ran. Egal - ich zeig Euch einfach mal das Ergebnis

Und hier mal beide zusammen:

Verwendet habe ich folgende Farben:

Lilac Ice
    Carousel
    Ultimate Plummy
    und Luna Pink als Highlighter

LG
    Hasi

hasenmannfrau

ist sehr schön geworden

Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von Padmita

@Hasenmannfrau: Hier darf jeder mitmischen, der möchte ! Deine Farbkombi gefällt mir gut... ich bin heute auch in (größtenteils) in Lila: MAC Kitschmas innen, Gfx Moonlight Orchid außen, Gfx Rainforest auf dem Unterlid, Suntan Bronzer und MAC Rose Pigment Blus, p2 Lipgloss - nicht so wahnsinnig aufwendig, aber ich habe im Moment so viel im Kopf, daß ich mich nicht richtig auf's Schminken konzentrieren kann...

Hasenmannfrau
    Besucher

OT: Habe ich eigentlich Schlupflider? Ist mir peinlich, aber ich weiß bis heute nicht wirklich, was das ist bzw. wie diese aussehen...

So viele schöne Bilder. Immer her damit.

Gut das ich heute doch nicht lila genommen hab, wollte ich erst. Lila ist ja der letzte Versuch. Moonlight Orchid hab ich noch nicht. *grübel*
    Ich wollte heut eigentlich was ganz dezentes, es wurde dann doch etwas mehr.
    Übrigens...ich hab meine Farbe gefunden. Die schönste von allen Farben, nach meiner Meinung. Es ist eine unsagbare Farbe, wie ich sie noch nie gesehen hab. Die hat mich umgehauen. Am liebsten würd ich nur noch die nehmen, aber dann werden die Bilder langweilig.
    Black Crx, die ist was für dich. Die MUßT du haben. Paua Shell von Ggx. Heut hab ich die nur mal so probiert.

Grundiert mit Artdeco weiß. Auf dem Lid Luna Peach (Ggx), darüber Champagne von Monave, das war mir noch zu wenig, also mit Mango von Ggx gelayert.
    Unter den Augen und etwas am oberen Außenlid... die Hammerfarbe, unglaublich toll! Paua Shell.

@ Hasenmannfrau- ja, ein bißchen Schlupflider hast du, so wie ich. Find ich gut, so können wir uns austauschen. Ist ja nicht immer einfach, damit zu schminken. Ich staune, wie gut du ausgeblendet hast, trotz Schlupflider. Ich krieg das nicht so hin.
    Wie die aussehen...wenn das bewegliche Lid bei geöffneten Augen nicht so zu sehen ist. Das obere Lidteil wölbt sich etwas vor.

Hasenmannfrau
    Besucher

Danke! Aber was genau heißt "ausblenden" eigentlich? Sorry, ich bin lidschattentechnisch noch ein ziemliches Greenhorn, ich mach das immer so "frei nach Schnauze". Aber ich scheine es ja halbwegs richtig gemacht zu haben...

Ich befürchtete schon, dass ich Schlupflider habe *seufz*. Haben aber viele Frauen, oder?

Diese neue Farbe von Dir sieht exht sehr toll aus! Wo bekommt man die?

Die neuen Farben sind von Geografx. Kann man bei Alienor bestellen. Ausblenden ist...die Farbe verwischen. Können andere vielleicht besser erklären.

http://www.parfums-alienor.com/Mineralkosmetik/eyeshadow.de.htm

Ja, Schlupflider sind so ein Thema für sich. *gern keine hätte*

Blauauge Avatar von Bjalla

Awrora schrieb:
    Ich wundere mich immer, woher ihr so viele Ideen für Farbenkombinationen nimmt.

@Awrora - Wegen den Ideen, guck mal hier: http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=24667&forum=37
    Dort gibt es schon sehr viele tolle Bilder

@Hasenmannfrau - Finde Dein AMU sehr gelungen.

black
    Besucher

@Chrisantiss: Welche Farbe ist genau ein für mich?? Hab das net so geschnallt...

@Hasi: Willkommen im Thread! Ausblenden heisst, den Übergang zwischen 2 Farben "verwischen", also "weicher machen".

Ja hab ich denn noch nicht genug geschwärmt?

Paua Shell ist die Farbe. Ach was Farbe...es ist ein Gedicht, eine Inspiration, das Nonplusultra, ein Naturereignis. *erklärt die Farbe zu dem 8. Weltwunder*

Nochmal!!!

[size=x-large]Paua Shell[/size]

[ Geändert von Chrisantiss am 17.12.2005 17:58 ]

Übrigens die Schriftfarbe kommt ungefähr mit der Lidschattenfarbe hin, aber nur ungefähr, denn natürlich ist Paua Shell unbeschreiblich.

black
    Besucher

Ah so.. ja, jetzt schnall ich das!! Die Farbe sieht echt schön aus! Ich glaub, mein Heavenly von Avon ist so ähnlich, nur bissel heller...

Meine momentanen und Farben sind Melon von MAC, High Voltage und Golden Sunset von Raesin, Mexican Blue von Monave und auch Theseus von Cory. Aber ich mag irgendwie einfach alle Farben gerne...

Hasenmannfrau
    Besucher

Moin!

So, habe mich nun mit meiner neuen Nivea-Palette "Ireland" geschminkt:

Darf ich das auch hier einstellen, obwohl die Farben nicht von PureLuxe sind?
    :

Ich machs einfach mal

Hmmmm, seh gerade das letzte Bild ist farblich total anders. Liegt daran, dass ich die Fotos in zwei verschiedenen Räumen gemacht habe. In der Küche war ich zu doll geblendet...

Gefällt es Euch denn?

LG
    Hasi