Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 196 ErsteErste ... 4272829091929394102112142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680

Thema: Pure Luxe ;-)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

@ hasenmannfrau- wieder hast du schön ausgeblendet. Aber darf ich dir einen Tip geben?

Versuch mal, mehr Lidschatten in den Außenwinkel zu geben, mehr zur Schläfe hin. Und vom Außenwinkel ziehst du den Lidschatten leicht nach unten zum unteren Augenlid hin. Das macht die Augenform optisch etwas länger.

Zottel
    Besucher

Hhmm also ich find das schöner wie es Hasenmannfrau gemacht hat ehrlich gesagt!!!

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 17:07 Uhr)

Grashai
    Besucher

@Hasenmannfrau

Super, jetzt kann ich mir mehr drunter vorstellen, danke!

Hmmm, ob ich den jetzt auch haben muß? Ich hab nämlich ziemlich genau die gleiche Augenfarbe wie Du

Trinity
    Besucher

Zottel schrieb:
    Hhmm also ich find das schöner wie es Hasenmannfrau gemacht hat ehrlich gesagt!!!
    Findsch auch wenn ich ehrlich bin!
    Bei den anderen Bildern ist mir auch zuviel geglitter um die Augen, daß mag ich persönlich nicht.

Ihr habt bei Hasenmannfrau doch noch gar nicht gesehen, wie es bei ihr aussieht, wenn sie den Lidschatten bis zum unteren Lid verlängert.
    Natürlich sieht es gut aus, wie sie es gemacht hat, war ja auch nur ein Tip, weil sie eine ähnliche Augenform wie ich hat. Die Lidfalte geht bei ihr im Außenwinkel ziemlich nach unten, wie bei mir und es ist nicht leicht, dann zu schminken. Außerdem kann man doch alles Mögliche mal ausprobieren. Glitter und Schimmer sind natürlich Geschmackssache. Ich liebe Glimmer.

Bei mir ist heute Lila angesagt. Die neuen Farben von Ggx sind aber auch zu schön.
    Grundiert und im Innenwinkel mit Akoya Pearl. Mitte ist Purple Geranium und außen Moonlight Orchid, gelayert mit Prairie Clover.
    Unter den Augen ist Moonlight Orchid mit Prairie Clover und Akoya Pearl. Liner ist Prairie Clover.

Die nächsten beiden Bilder sind ohne Blitzlicht gemacht, also eher natura. Da glänzt man nicht so stark wie auf Bildern mit Blitzlicht. Blitzlicht ist übrigens zu einem Gesicht gnädiger.*lol*

Nachtrag: Blush ist der neue Mulberry von Ggx.

Inventar Avatar von Padmita

Augen: innen Fetish (das sieht in Wirklichkeit nicht so orange aus ...), in der Mitte MAC Deckchair, außen Tawny mit goldenem Schimmerpuder von TBS, Schimmerpuder auch als Highlighter
    Blush: Enchantress mit Schimmerpuder
    Lipgloss: essence Girlie

Fetisch gefällt mir. Ist der von Pl? Die Farbkombi paßt sehr gut zusammen.

Ich hab mal festgestellt, dass wir hier nicht mehr nur Bilder mit MU von Pure Luxe posten. Ich hoffe, das stört nicht. Es gibt ja soooo viele schöne Minerals.

Forengöttin Avatar von Lauressa

das stört mich gar nicht, hauptsache es gibt viel Fotos. Immer her damit

Ich ärger mich imemr noch mit meiner Kamera rum. Vor lauter Iso, Blitz und sonstigem Tamtam bin ich schon ganz meschugge

@chrissiantis
    na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Lieblingsfarbe

@hasilein
    das grün gefällt mir gut und das lilane passt bestimmt super zu deinen blonden Haaren

@Pad
    Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim tippen (falls das möglich ist)

Hasenmannfrau
    Besucher

Uiii, danke für die vielen Komplimente *freu!* Gerade über das von Zottel freu ich mich besonders Sie wird wissen, warum

@Chris: Ich werde es mal so versuchen, wie Du es beschrieben hast. Morgen vielleicht schon. Wie gesagt, ich stecke da noch so ein wenig in den Kinderschuhen und mache es wirklich meist "frei Schnauze", halt so ganz ohne Vorlage. Aber wie gesagt, ich teste es auf jeden Fall mal!

@Grashai: Wenn Du tatsächlich eine ähnliche Augenfarbe hast wie ich, kann ich Dir zu der Palette nur raten. Es sind ja jetzt schon ein paar Stunden rum, und da ich die Artdeco Base drunter habe, halten die Farben immer noch super!

Sogar der Hasenmann hat vorhin gesagt, ich sei aber schön geschminkt, und wenn Männern so was schon auffällt, das will doch was heißen!

Den Preis weiß ich leider nicht mehr, da ich ein paar andere Sachen gestern noch im dm gekauft habe. Aber ich vermute mal so um 6/7 EUR könnten es gewesen sein!

@ Hasenmannfrau- Wenn du meine ersten Bilder sehen würdest...
    Bis vor ein paar Monaten hab ich mich auch noch so Piemaldaumen geschminkt.
    Meist blaue Farben.
    Aber dann landete ich hier.

Direkt nach Vorlage mach ich es auch nicht, aber an der Technik arbeite ich noch.
    Und wenn ich meine vielen Farben jetzt sehe...man müßte mal nachrechnen, wieviele Kombis man bei über hundert Lidschattenfarben machen kann.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

@padmita: wo gibts den so schöne glitzer e/s ausser von MAC weil dsa gibts bei mir im ösi land leider nicht! also von nivea, loreal, jade etc? am liebsten gold und braun töne

@Pr!nCe$$: Ich weiß nicht genau, was es bei euch gibt , aber habt ihr ArtDeco und Isadora? Die gibt's hier bei Douglas, und die haben schöne Glitzerlidschatten - Art Deco hat auch einige Farben, die Farbe von MAC sehr ähnlich sind, und Isadora hat schöne Paletten! Von Nivea, L'Oréal etc. habe ich eigentlich gar keine Lidschatten , deshalb kann ich dazu nicht so viel sagen. Ach ja, und catrice hat auch einige sehr glitzrige Lidschatten!

ja art deco und isadora gibts, hab mir letztens ein isadora puder gekauft aber nicht auf die e/s geguggt weil ich ja ein puder suchte... aber ich werd beim nächsten dougi besuch mal die isadora paletten begutachten!

danke für den tipp!

Grashai
    Besucher

Hasenmannfrau schrieb:
    @Grashai: Wenn Du tatsächlich eine ähnliche Augenfarbe hast wie ich, kann ich Dir zu der Palette nur raten. Es sind ja jetzt schon ein paar Stunden rum, und da ich die Artdeco Base drunter habe, halten die Farben immer noch super!

Sogar der Hasenmann hat vorhin gesagt, ich sei aber schön geschminkt, und wenn Männern so was schon auffällt, das will doch was heißen!

Den Preis weiß ich leider nicht mehr, da ich ein paar andere Sachen gestern noch im dm gekauft habe. Aber ich vermute mal so um 6/7 EUR könnten es gewesen sein!
    Soweit ich das gesehen hast sind Deine Augen doch grün und um die Pupille herum braun?! Jedenfalls meine Augen haben diese Farbzusammenstellung
    Ich befürchte das ich nach der Arbeit in den dm muß

Oh, wenn das selbst den Herren auffällt

Colleen
    Besucher

@Hasi: Das sieht echt total schön aus! Der Nivea-e/s könnte mir auch gefallen

Hasenmannfrau
    Besucher

Danke!

@Grashai: Jou, is richtig, grün mit braun um die Pupille herum. Es gibt komischerweise Tage, an denen sie grüner wirken, an manchen dann wieder brauner. Keine Ahnung woran das liegt! Mit lilafarbenem e/s hebt man aber definitiv das Grüne hervor.

Bist Du insgesamt aúch ein eher kalter Farbtyp? Ich kann mich nicht mehr recht erinnern...

Grashai
    Besucher

@Hasenmannfrau

Das hab ich auch heut hab ich ein grünes Oberteil und grünen Lidschatten drauf und da wirken meine Augen viel grüner als sonst

Gute Frage... ich denke eher das ich ein warmer Typ bin, zumindest stehen mir warme Farben besser als kalte und zumindest Gold besser als Silber...

Colleen
    Besucher

Hmmm.... , Hasi, ist das Palettchen eher kühl oder warm? Mir wär kühl ja lieber...

black
    Besucher

Ganz vorne im Inspirations-Thread ist ein Foto vom Baroccoco-Look, welchen Nivea mit genau dem e/s-Palettchen kreiert hat!

Übrigens.. ich würd nicht zu sehr auf warm / kalt achten bei AMU. Es ist viel einfacher und schöner, wenn man einfach nach "was mir gefällt, kommt drauf" schminkt..

Hasenmannfrau
    Besucher

da es mir recht gut steht, ist es eher kühl! Da hast Du ja Glück gehabt

Mein Foto gibt die Farben aber auch recht naturgetreu wieder, guckst Du noch mal:

Aber black hat schon recht, einfach nehmen, was einem gefällt. Habe heute zum Beispiel auch eher einen "goldenen" Look, was ja definitiv warm ist, und es sieht auch ganz gut aus.

black
    Besucher

Ich mache das schon länger so, Hasi.. Ich schminke zum Beispiel stilbrecherisch und gegen jede Regel meine grünen Augen in Blau!!

Hier das besagte Bild zum Baroccoco-Look von Nivea.

Meine Sampler von MAC sind da. Hab aber noch nicht reingeguckt. Und weils so schön ist, hab ich gestern noch Pinsel bei Essentialbeauty bestellt, damit ich endlich richtig blenden kann.

Grundiert mit Diva, Innen Snow von Urban Decay, Mitte Jaded und außen Paua Shell. Liner ist Black Tie, unter den Augen Paua Shell und Jaded. Blush ist Mulberry von Ggx.

Ich hab ein kleines Problem.*hmpf* Herpes auf den Lippen, deswegen der kräftigere Lippenstift. Die Dinger sind aber auch hartnäckig.

black
    Besucher

Ein wunderschönes AMU, Chrisantiss! Bei all den schönen Bildern von euch trau ich mich gar nicht mehr, meine Bilder zu zeigen!

Gute Besserung deinen Lippen!!

Hasenmannfrau
    Besucher

oh ja, das sind wunderschöne Farben - gefallen mir total gut!

Aber black, bitte zeigen!

black
    Besucher

Meine vorläufig letzten Pics.. Irgendwas stimmt mit der Kamera nicht. Ich weiss nicht, wie schnell ich Ersatz habe oder ob es repariert werden kann etc.

Ich hab einen braun-goldenen Look versucht..

Bild 1 / Bild 2 / Bild 3 / Bild 4 / Gesamt 1 / Gesamt 2

Die Haare sind wuschig und die Brauen total ungeformt.. Wie immer!

sehr schön black crx!

dezent, aber sehr sehr schön! mir gefallen dezent geschninkte gesichter viiiiiiiiiel besser, das macht viel mehr aus und es zeigt das man auch mit wenig farbe schön sein kann!

*nicht zu kleistern*

was hast du denn da wür e/s genommen? ich liebe braun, gold, beige etc

Ganz schick, Black. Ein wunderbar sanfter Ton, der dir klasse steht. Welche Töne hast du da genommen? *auch will*

Was ist mit der Cam?

Ich hab heut die MAC-Pigmente drauf. Hm...Bilder kommen heut abend, muß gleich weg.

MAC-Pigmente sind gewöhnungsbedürftig. Irgendwie komisch. Sieht aber nicht schlecht aus, auch wenn ich mir vorkomme, wie in den Farbtopf gefallen.
    Black wirds gefallen.

black
    Besucher

Es sieht zwar nach "dezent" aus.. aber es waren ziemlich viele Farben beteiligt.. Da ich meine ganze Kiste jetzt grad nicht da hab, kann ich die genauen Bezeichnungen erst am Abend durchgeben. Sicher ist aber schon mal, dass Luxe von Pure Luxe, Old Gold und Vanilla von MAC dabei waren.

Die Cam erkennt die Speicherkarte nicht mehr.. und wenn ich die Karte wechsle, dann macht sie ein Bild.. fertig. Sie speichert es nicht, sie löscht es nicht.. sie bleibt einfach hängen!! So nervig!

Blauauge Avatar von Bjalla

black, Dein Makeup ist sooooooooooo schön

Und Deine Haar schauen auch Klasse aus. Du bist viel zu selbstkritisch Ich finde es rund um gelungen.

black
    Besucher

Bjalla schrieb:
    black, Dein Makeup ist sooooooooooo schön

Und Deine Haar schauen auch Klasse aus. Du bist viel zu selbstkritisch Ich finde es rund um gelungen.
    Mit dem Selbstkritisch sagtst du was.. das hör ich nicht zum ersten Mal. Viele sagen, grad was Kosmetik und Figur etc. anbelangt, sei ich zu streng. Ich hab halt bestimmte Vorstellungen und eifere denen nach.

Trotzdem Danke fürs Lob! Im Januar kann ich zur Kosmetikerin, die soll sich dann mal um die Brauen kümmern. Ich kann machen was ich will.. die Dinger stehen schlichtweg in jede ihnen angemessen erscheinende Himmelsrichtung ab!

@ black crx-so eine dumme Sache mit der Digicam. Nix als Ärger. Wenn sie die erst einschicken, dann besteh auf eine Leihkamera.

Also nun MAC!!!

Ich muß noch dahinter kommen, was an dem Pigmenten nun anders ist, außer das die Konsistenz gröber ist, als bei Ggx oder Pure Luxe. Die Farbgebung ist auf alle Fälle ziemlich stark.
    Aber MAC hat doch einen Vorteil.*lachweg* Man wird jünger geschätzt.

Oder ist es der Farbtopf im Gesicht, der einen jung aussehen läßt. Eine Frau sprach gleich von 20 Jahren jünger. *sich wieder zur Schule anmeldet*

Grundiert mit Frozen white, auf dem Lid Kitschmas, darüber Violett, dazu noch ein bißchen Plummy (PL) im Außenwinkel und Teal unter den Augen. Liner ist Dark Soul.
    Komischerweise sieht man den Highlighter auf Bildern nie. In echt ist der aber zu sehen, ebenfalls Kitschmas.
    MF ist Bare Minerals von Alienor, (weiß grad nicht, wie die richtig heißen), auf jeden Fall paßt die Farbe Neutral Beyond.

Forengöttin Avatar von kiluna

black, ich find auch, dass dir dieser gold/braun look super steht! läss dich strahlen und passt super zu deinem dunkleren typ

@Chrisantiss: Eigentlich würde ich gar nicht dagen, daß die MAC Pigments gröber sind als normale Minerals - sie haben zwar Zusatzstoffe, durch die sie im Töpfchen klumpiger wirken, aber wenn man sie aufträgt, bleiben sie ja nicht in der Form... Ich finde an denen so schön, daß sie ziemlich stark schimmern! Mit bröselnden Pigmenten habe ich noch nie Probleme gehabt - ich finde, die bröseln weniger als normale Minerals, weil sie eben etwas mehr zusammenkleben !

Highlighter sieht man bei mir auf den Fotos auch eigentlich nie ...

Stimmt. Nach meiner ersten Enttäuschung stellte ich fest, dass sie sich besser auftragen lassen, als es aussah. Allerdings krümelten sie gewaltig. Zum Glück hab ich diesen Fächerpinsel, mit dem ich alles hinwegfegen kann.
    Und schimmern tun sie. Bei Teal mußte ich mit weiß rübergehen, damit es nicht gar zu stark ist.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Hallo zusammen,

finde euer Forum supi, hab so ziemlich alle Seiten gelesen.
    Is ja echt der Hammer, hab gar nicht gewusst dass man so viel über Kosmetik fachsimpeln kann... supi... Hab schon gedacht ich wär interessiert aber ihr seid echt Spitze...

LG ilsi

black
    Besucher

ilsigmn .... hier bei den Kosmetik-Verrückten...

@Chrisantiss
    Ich finde MAC natürlich - wie erwartet - sehr schön, die Farben sind recht intensiv und das gefällt mir!!

das sind zwar jetzt nicht umbedingt meine farben ( ich schmink mich immer mit braun, gold, beige, mocca, etc weil ich sehr dunkel bin und finde das das am besten passt)

aber zu dir passt das supergut! du wirkst auch viel jünger finde ich!

die MAC e/s schimmern wirklich extrem, das gefällt mir super, schade das ich bis jetzt noch keine alternative gefunden hab weil bei mir gibts MAC ja nicht! aber ich stöbere freitag mal durch den dougi!

black
    Besucher

Pr!nCe$$, wenn du dunkel bist, würden dir sicherlich auch türkis und blau stehen! Ich finde, die e/s von Cory, Pure Luxe, Raesin etc. sind schon Alternativen zu MAC!