Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 196 ErsteErste ... 4373839192939495103113143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720

Thema: Pure Luxe ;-)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Probiert rum was das Zeug hält. Man glaubt manchmal gar nicht, was man alles für Amu tragen kann. Grade, wenn man dunkel ist hat man so viele Möglichkeiten.

Ich hab heut auch wieder rumprobiert und mal einfach in den Topf, bzw. Werkzeugkasten gegriffen, ohne Plan.
    Manchmal lohnt sich das sogar.
    Grundiert mit Mushroom von Ggx, Mitte bis außen dann Crush von Pl, an das ich mich bisher nicht rangetraut habe, weil das so rötlich ist. Im Lidwinkel ist Jamocha und unter den Augen Champagne von Monave. Am oberen Lidrand und Unterlid noch ein bißchen Gold von Artdeco. In echt sieht es nicht ganz so heftig aus, sondern sehr schön. Gefällt mir ausnehmend gut.
    Und dies kam bei raus.

Allwissend Avatar von vipw

wow...des find ich mal richtig schöööööön....tolle farben
    passen sehr schön zu deiner haut/haar farbe...

nur gaanz kleine kritik: find das der lippie ein bisschen zu pink is...

Hast recht, der Lippi ist zu pink. *lol* Ist auch schon wieder ab.

Den hab ich gestern neu bekommen, so eine Lippenstiftprobe von Y. Rocher. Wollte ihn nur mal ausprobieren. Der paßt sicher besser zu hellblauen und pastellfarbenen Lidschatten.

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi chrisantiss

find das amu auch heute gaaaaanz tolle farbzusammenstellung - passt echt gut zu dir
    beim lippi muss ich vipw auch bischen recht geben*nichtbösesein* - ein etwas mehr in rötliche
    hätt vllcht besser zum amu gepasst
    aber ansonsten echt supertoll

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Ich bin nicht böse über solche Kritik. Man lernt ja immer noch dazu und bei Makeup lerne ich gern dazu.
    Ich bin sogar dankbar für solche Kritiken bzw. Ratschläge.

black
    Besucher

Chrisantiss, das sieht unglaublich schön aus! Du kannst sehr viele Farben tragen... wow!! Ich f inds immer klasse, wenn man experimentiert und auch mal was wagt!

Der Lippie könnte glatt vom gestrigen MU übrig geblieben sein... Aber das mit dem Lippie find ich immer eine recht schwierige Sache, dass es dann auch passt. Wenn ich nicht sicher bin, mach ich nur Gloss drauf oder im extremsten Fall einfach nur Pflegestift!

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

@black_crx.... danke schön hab in den letzten tagen stunden hier verbracht mit lesen... grins

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

das ist auch sehr schön!!!

irgendwie glaub ich ich bin die einzige die ihre augen nicht so schön schminken kann...

mit zwei oder drei farben bin ich irgendwie überfordert....dann geb ich eine farbe in der mitte, eine links, eine rechts und dann wisch ich kurz mal drüber...vorgestellt siehts besser aus wie dann in natura. schaut dann immer ein bisschen doof aus!

wie macht ihr das mit 2-3farben das ihr es so aufträgt das es wirklich gut aussieht?

[ Geändert von Pr!nCe$$ am 21.12.2005 15:59 ]

black
    Besucher

Pr!nCe$$ schrieb:
    wie macht ihr das mit 2-3farben das ihr es so aufträgt das es wirklich gut aussieht?

[ Geändert von Pr!nCe$$ am 21.12.2005 15:59 ]
    Also wenn ich mehrfarbig schminke, dann manchmal auch übereinander, oder teilweise übereinander. Ich mach das so:
    - Farben auswählen, oder Kasten bereithalten, damit ich spontan noch Farben zum blenden oder Effekt verstärken etc. bereit habe (mit Kasten meine ich meinen Werkzeugkasten.. so einen, wo die Männer normalerweise ihre Schrauben & Nägel drin sortieren. Ich sortier dort drinne meine Farben.. )
    - Grundierung auftragen (etwas helles, "neutrales")
    - Nachher überleg ich, wo die Akzente gesetzt werden sollen, wo es eher "strahlen" oder "leuchten" soll, wo dunkel und wo hell hinkommt
    - Danach leg ich einfach mal los.. korrigieren ist meistens noch drin, ausser, ich hab mich mit einer dunklen Farbe richtig vertan

Wo ich z.B. noch Mühe hab, ist beim Blenden. Manchmal wisch ich zuviel Farbe weg oder vermische die Farben zu sehr. Aber eben.. du siehst, jeder hat noch irgendwo was zum verbessern oder was, womit er nicht ganz zufrieden ist!

Was dir z.B. mal n'ganz neuen Look verpassen kann, ist, wenn du mal mit einer ganz aussergewöhnlichen Farbe den Lidstrich machst! Das find ich immer sehr spannend.. ein Lidstrich kann das ganze AMU und die ganze Optik sehr verändern!!

Inventar Avatar von Padmita

@Chrisantiss: Vor allem das Mushroom gefällt mir sehr gut an dir !

Ich habe heute auch fotografiert - aber leider sind die Farben total blaß geworden, ich habe die Fotos noch ein bißchen mit Helligkeit/Kontrast bearbeitet, aber so schön wie in Wirklichkeit kommen die Farben nicht rüber, obwohl sie gar nicht so blaß sind ...

MAC Deckchair innen, PL Confusion außen, MAC Gleam in der inneren und MAC Expensive Pink in der äußeren Lidfalte, Blush NARS Orgasm und TBS Or Nacré, Lippie MAC Sandy B. mit EB Blush l/l und catrice golden glow l/g:

Forengöttin Avatar von Lauressa

Gefällt mir ausnehmend gut.
    Mir auch

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

princesa schrieb:
    Gefällt mir ausnehmend gut.
    Mir auch
    @Padmita
    Spitzenmässig... Ich ziehe meinen Hut und verbeuge mich ehrfürchtig....

Nee ernsthaft finds klasse!!!!

Inventar Avatar von wildseide

Schön, schön, schöööön!!! Vor allem das letzte Bild haut mich um . Und deine Haare sehen auch so toll aus, hast du sie diesmal aufgedreht? Sie wirken welliger als sonst. Ach, ich könnte das Bild minutenlang angucken...... .

Ich habe jetzt übrigens den Eraser über das LRP unifiance probiert. Das sieht tatsächlich gar nicht so schlecht aus. Vor ein paar Wo hatte ich ihn ja schon über.... war es Chanel? getestet, aber damit war ich gar nicht zfrieden. Oder vllt. liegt es daran, daß jetzt das Licht den ganzen Tag über so grottig ist?
    Wie bekommst du aber diese extreme Mattierung des Erasers in Griff? Rings um die Stellen auf denen ich den Eraser habe hat meine Haut den normalen Glanz, nur die 2 cm² rechts und links neben der Nase sind völlllig matt. Wenn man genau hinguckt, sieht das etwas seltsam aus .

@ilsigmn: Danke !

@wildseide: Die welligen Haare kommen daher, daß sie jetzt so kurz und stufig sind und nur noch bis über die Schultern reichen ... Dadurch kommen die Locken viel besser raus!

Hmmm, bei mir mattiert der Eraser nicht soo krass, daß es komisch aussehen würde - ich trage ihn auf der Stirn, der Nase und neben der Nase auf, und danach noch Puder drüber, vielleicht liegt's an dem Puder ?

Deine Haare gefallen mir auch sehr gut.
    Ebenso wie das Amu. Ich mag diese Rosatöne an dir und der Liner gibt dem hellen Amu den letzten Pfiff.

Inventar Avatar von wildseide

Der neue Haarschnitt ist definitiv ein Gewinn!
    Hmm, ich habe ja keinen Puder... könnte es höchstens mal mit Radiance versuchen. Aber da die Haut an der Stelle wegen des Erasers nicht mehr nachfetten kann, müßte es doch wieder mehlig aussehen. Anläßlich der CPM-Frage hattest du ja gesagt "MF über dem CPM geht logischerweise nicht...." Ich schätze mal, du nimmst YGG. Verhält sich das so anders als die Foundation?

Gut, daß euch die Frisur gefällt - meistens sind die Leute erstmal geschockt, wenn so lange Haare radikal abgeschnitten werden !

@wildseide: Hmmm, MF ist halt Foundation, YGG ist Puder (hatten wir so ein Thema nicht schonmal ?)... Bei Puder ist es ja nicht so wie bei MF das Problem, wenn es mehlig aussieht, weil Puder ja feiner ist und ein pudriges Finish ist normal, vor allem, wenn man den Puder gerade frisch aufgetragen hat, das sieht dann nicht "mehlig" aus. Den kann man ja auch einfach mit der Quaste auftupfen und braucht nicht unbedingt einen Pinsel (kann man aber auch nehmen)... Die Konsistenz ist eben anders als bei Foundation !
    Außerdem kann meine Haut auch trotz Eraser zumindest ein bißchen nachfetten ...

Blauauge Avatar von Bjalla

Padmita, schön schaust Du aus

Du sag mal, hast Du eigentlich die Pröbchen von NYX schon getestet? Würde mich mal interessieren, wie Du sie so findest.

@Bjalla: Ja, ich hab sie getestet, aber ich habe noch keinen richtigen Look mit Fotos gemacht! Werde ich aber noch... Von der Konsistenz her sind sie den anderen Minerals sehr ähnlich, mehr als den MAC Pigments. Mein Liebling ist immer noch das türkise Pigment !

black
    Besucher

Padmita, die Haare sehen wirklich mässig aus!! Sie strahlen richtig mit deinem tollen MU um die Wette!

Ich hab mich bei specktra.net inspirieren lassen.. von was ziemlich verrücktem! In der Dezember-Challenge geht es darum, sich in eine "Princess of Ice" zu verwandeln... tja.. und ich hab da grad über die Stränge geschlagen und ne goddess of ice & snow aus mir gemacht... Ich hätte noch mehr Pics davon, wenns gefällt.

black, mehr Bilder bitte

black
    Besucher

Es ist einfach Kitsch pur.. völlig überrissen viel aufgemalen.. aber ich hatte echt Spass daran! goddess of ice & snow 2 Nun ja.. hab voll viele Bilder gemacht. Aber ich weiss nicht, ob ich alle hochladen soll. Ehrlich gesagt möchte ich hier niemanden nerven... denn in diesem Thread werden ja eher "normale" und tragbare MUs gezeigt, nicht so "Bauernmalerei"!

black, mir gefällts, richtig stylisch
    Du kannst sie doch auch im Inspirations-Thread reinstellen

black
    Besucher

Danke! Mal sehen.. es sind sooo viele Bilder...

Na das ist doch eine Idee. Zeig nur deine Bilder. Das sieht toll aus. Ich mag diesen Winter-Stil.

@black: danke für deinen tipp, werd versuchen ihn umzusetzen!

das snow bild sieht aus wie aus einem theaterstück ... eisprinzessin +gg+
    richtig schön, und was du für wahnsinns lippen hast *eifersüchtig*

Hasenmannfrau
    Besucher

hey black, das sieht echt toll aus! Kannst Du super tragen, diesen "kalten" Look!

Und dass Du hier keinen nervst mit Deinen Bildern, muss man sicher nicht erwähnen!!!

stimpy
    Besucher

Bauernmalerei???? Das sieht total super aus! Ich wär froh, wenn ich das könnte!!! *ganzneidischbin*

black
    Besucher

Pr!nCe$$ schrieb:
    @black: danke für deinen tipp, werd versuchen ihn umzusetzen!

das snow bild sieht aus wie aus einem theaterstück ... eisprinzessin +gg+
    richtig schön, und was du für wahnsinns lippen hast *eifersüchtig*
    Ja, es soll auch ein bisschen theatralisch wirken! Aber ich würd mich damit auch auf die Strasse wagen.. Darin bin ich ja unmöglich!!

Die ganze "Goddess of ice & snow" - Serie würde etwa 18 Bilder beinhalten. Mal sehen, ob ich das auf die Reihe kriege, die alle hochzuladen und zu posten!

Inventar Avatar von sayna

black_crx schrieb:
    Ja, es soll auch ein bisschen theatralisch wirken! Aber ich würd mich damit auch auf die Strasse wagen.. Darin bin ich ja unmöglich!!

Die ganze "Goddess of ice & snow" - Serie würde etwa 18 Bilder beinhalten. Mal sehen, ob ich das auf die Reihe kriege, die alle hochzuladen und zu posten!
    WIR WOLLEN MEHR BILDER SEHEN!
    :meinung:

Frostbeule Avatar von BIG.S

sayna schrieb:
    black_crx schrieb:

:meinung:
    auch :meinung: weil sooooo schöööön und einfach

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

her mit deinen bildern schöne black!!!!

irgendwie bist du der komplett gleiche typ wie ich!
    aber schminken kannst du dich viiiiiiiiiiiiel besser!

Inventar Avatar von Darleene

Ich warte noch immer auf meine PL Sachen
    Ich bin schon so ungeduldig... ich glaub mit meiner letzten Bestellung hab ich dann das komplette Sortiment daheim

@Black
    Ja das gefällt mir auch sehr gut... sicher, ich würd so auch auf die Strasse gehen
    Sieht doch jeder gleich aus immer, ich fall gerne auf

Übrigens ich hab bei Raissin mal angefragt wegen dem Shipping, weisst was die mir geschrieben haben? Das der erste Versand 20$ kostet .
    Das ist jetzt neu, wegen irgendwelchen Kreditkarten Betrug geschichten oder so... so hab ich das jedenfalls verstanden...
    Also die spinnen ja echt

[ Geändert von Darleene am 22.12.2005 10:38 ]

black
    Besucher

@Pr!nCe$$... Ich muss natürlich sagen, dass das Schminken um einiges vielfältiger und einfacher wird, wenn man ein grosses Sortiment an Farben hat. Man findet dann echt fast immer was passendes und kann extrem viel kombinieren. Aber ansonsten gilt: Einfach fröhlich drauflos malen!!

Ich werde die Serie wohl dann im Inspi-Thread hochladen. Aber vorsicht Leute... es sind ungefähr 18 Bilder!! Ich weiss.. ich bin

black
    Besucher

Darleene schrieb:

@Black
    Ja das gefällt mir auch sehr gut... sicher, ich würd so auch auf die Strasse gehen
    Sieht doch jeder gleich aus immer, ich fall gerne auf

Übrigens ich hab bei Raissin mal angefragt wegen dem Shipping, weisst was die mir geschrieben haben? Das der erste Versand 20$ kostet .
    Das ist jetzt neu, wegen irgendwelchen Kreditkarten Betrug geschichten oder so... so hab ich das jedenfalls verstanden...
    Also die spinnen ja echt

[ Geändert von Darleene am 22.12.2005 10:38 ]
    *lach* Meine Rede... Deswegen male ich ja auch so gern! Auserdem kann man meist viel auftragen und es sieht dann gar net sooo krass aus, finde ich. Jedenfalls an mir nicht.. Könnte aber auch daran liegen, dass ich auf intensive Farben abfahr!

20$ Shipping?? Das geht ja nicht... Denn eigentlich bezahlt man ja mit Paypal im voraus, die haben das Geld, wenn sie die Sachen abschicken, oder? Ich hab so gegen 5$ Versand bezahlt.. wobei das wohl zu wenig war, wie ich im Nachhinein erfahren hab. Evtl. werd ich dort mal noch ein paar Farben in "gross" bestellen. Die Zip-Bags reizen mich ja gar net...

Inventar Avatar von Darleene

@Black

Ja ich hab das auch nicht ganz kapiert... also frag zur Sicherheit vielleicht bei der nächsten Bestellung... 20$ ist echt etwas übertrieben...
    Ich werd mal bei Cory. was bestellen denk ich... die haben wenigstens noch normale Preise.
    Aber irgendwie bin ich von meinen MAC Sachen jetzt so verwöhnt das mir nix anderes mehr gefällt. Ich hab jetzt einige Pigmente und E/S und vorallem die E/S sind mit nix zu vergleichen

Hat jemand von cory schon mal dieses Eye Fix-Sation Brow Wax versucht?
    Das klingt ja toll irgendwie...

[ Geändert von Darleene am 22.12.2005 10:53 ]

ja, aber mein problem ist ja das mir bei AMU fast nur brauntöne gefallen, mit blau, pink etc kann ich mich nicht anfreunden irgendwie....

ja lade die bilder doch hoch!

vl hast du ja mal lust für mich eine brown and gold sation zu starten

black
    Besucher

@ Darleene
    Cory wird dir gefallen.. die Farben sind recht intensiv... ich sie!

@ Pr!nCe$$

Auftrag erfüllt... Im Inspirations-Thread ist jetzt die ganze Serie meiner Inspiration Goddess of Ice & Snow online...

wow danke ich schau gleich! naja vl hast du am wochenende nichts vor und stellst dich für mich im brown look vor die linse +gg+

black
    Besucher

Pr!nCe$$ schrieb:
    ja, aber mein problem ist ja das mir bei AMU fast nur brauntöne gefallen, mit blau, pink etc kann ich mich nicht anfreunden irgendwie....
    Dazu wollte ich noch sagen: Dass ist nur, weil du dir andere Töne gar nicht gewohnt bist! Musst mal ne Woche lang kein Braun verwenden, dann gefällt dir so viel anderes auch! Grad dunkle Töne können doch fast alles verwenden.. pastell, pink, blau... Das würde dir sicher super stehen.. nur Mut!!