Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 196 ErsteErste ... 4474849293949596104114144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760

Thema: Pure Luxe ;-)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Klassisch blau!

Grundiert mit MAC weiß, auf dem Lid Weiß von Artdeco, darüber Hellblau von Artdeco, Außen Shooting Star von Ggx. Dicker Liner ist MAC Fluidliner Blue Peep, dünner Lidstrich Kobalt von PL. Unter den Augen Shootingstar.
    Man beachte die unterschiedliche Farbe von Shootingstar. Das hab ich außen drauf und es wirkt hellblau, dagegen unter dem Lid wirkt es eher violett. Komisch.

Dieses Bild ist ohne Blitzlicht.

black
    Besucher

Der dickere Liner mit dem türkisen Ton gefällt mir.. das ist aber nicht der MAC, oder?? Eine tolle Idee übrigens, der Liner heller als oberhalbt der Lidfalte. Gefällt mir alles sehr gut!! Du scheinst deine MACies zu mögen, hä?

Hasenmannfrau
    Besucher

Juhu!

Hab heute auch mal wieder ein bissken rumgespielt

Ist wild gemixt. Farben:

Max Factor "Earth Spirits" Farbe: 124 Modernist Pink
    agnes b 205 Monobulle "vert et rosé"
    Sans Soucis Farbe 130 (auberginefarbener Ton)

Direkt unter den Brauen habe ich "High Brow" von benefit gegeben - mein Päckchen ist gestern angekommen! *freu!* Schön rechtzeitig vor Weihnachten!

LG
    Hasi

black
    Besucher

Hasi, das letzte Bild ist sehr schön! Der Look gefällt mir! Du könntest allerdings ruhig "tiefer" in die Töpfe greifen.. Funkel und Glimmer stünde dir sicherlich auch sehr gut!

Hasenmannfrau
    Besucher

Meinst Du, es soll insgesamt "bunter" werden? Was genau rätst Du mir? Erzähl mal, ich bin Dir (und auch anderen!) für jeden Tipp dankbar!!!

black
    Besucher

Ich habe ja grüne Augen und ein bissel Schlupflider. Ich mag bei mir gerne ein "Highlight" am inneren Augenwinkel.. also innen hell, aussen dunkler werden. Und ich gebe den dunklen Lidschatten meist über die Lidfalte, also nicht aufs bewegliche Lid. Ausser, wenn ich "von-oben-nach-unten-Looks" mache. Dann gibts die e/s so "streifenförmig", also aussen z.B. von den Brauen bis zu den Wimpern blau, dann in der mitte dasselbe in pink und innen noch weiss oder so ähnlich. *lach* Schwer zu beschreiben.. ich meine, was in dieser Art. Nur kann man den e/s auch weiter rauf ziehen. Es ist halt dann eher vertikal anstatt horizontal geschminkt...

Hasenmannfrau
    Besucher

Oh ja, das sieht total klasse aus! *seufz* Ich glaube, ich muss noch viel lernen! Meinst Du, mir würde auch petrol und türkis stehen? Oder eher nicht wegen der grün-braunen Augen? Ich versuche morgen mal, ein wenig "mutiger" zu sein - bin abends eh auf einer "pre-X-xas-und-Geburtstags-Nachfeier-Party", da kann man dann ja eh gut "tiefer in die Töpfe gucken"!

Welche Farben (außer lila/flieder/rosé) könntest Du Dir denn bei mir noch gut vorstellen?

black
    Besucher

Wegen den Farben.. das ist schwer. Ich bin ja grunsätzlich ein Mensch, der sich draufklatscht, was er mag.. auch wenns schlussendlich nicht mit der Augenfarbe harmoniert. Ich kaufe und benutze all die Farben, die ich toll finde. Und ich achte wie gesagt nicht auf die Augenfarbe, dafür aber darauf, was für Farben ich an dem Tag tragen werde. Zum roten Pulli kein Pinker e/s und so Sachen. Aber es gibt sicher viele, die sehr darauf achten, ob sie nun ein warmer oder kalter Typ sind, sommerlich oder herbstlich und weiss der Kuckuck was es da noch alles gibt. Mir ist das aber zu schwierig.. ich denke, wenn ich trage, was mir gefällt, dann stimmt das irgendwie dann schon!

Es kommt nun natürlich darauf an, ob dir das ganze mit der Typenbestimmung und Augenfarbe sehr wichtig ist, oder ob du ebenfalls drauf pfeiffen willst!
    Ich habe auch gemerkt, dass mir das Schminken um einiges einfacher geht, seit ich eine grosse Farbauswahl habe und diese sauber nach Farben sortiert ist. Und ausserdem bringt es viel, wenn man sich einen Look ausdruckt und an den Badezimmerspiegel pinnt, um dann genau danach zu schminken (klappt auch ohne Anleitung). Also wenn dir der Look da oben gefällt, druckst du dir das Bild und imitierts ihn - egal in welchen Farben.. die kannst du nämlich austauschen falls du sie nicht magst.

Ich sag immer, dass es beim MU keine Grenzen gibt.. erlaubt ist, was gefällt!

black
    Besucher

Um dir noch zu zeigen, was ich meine (und wie eigenwillig ich bin.. ), poste ich hier noch ein blau-pinkes AMU von mir. Blau harmoniert ja nicht so mit meinen Augen.. aber ich pfeiffe darauf. Es hat zum Outfit und zur Laune gepasst!

Hasenmannfrau
    Besucher

Oh ja, das sieht auch echt toll aus! hab ich glaube ich auch schon mal gesehen und fands vbeim ersten Mal schon klasse

OK!

Ich versuch dann wie gesagt mal, morgen etwas mutiger zu sein - wozu hab ich schließlich so geile Farben?

Wenns was wird, zeig ich`s - sonst nicht!

black
    Besucher

Hasenmannfrau schrieb:
    ok

Ich versuch dann wie gesagt mal, morgen etwas mutiger zu sein - wozu hab ich schließlich so geile Farben?

Wenns was wird, zeig ich`s - sonst nicht!
    Weisst du Hasi.. ich denke, Mut ist das allerwichtigste zum Schminken. Man muss sich an die Farben trauen, selbstbewusst damit rumlaufen.. Selbst wenn man denkt, man wird angestarrt.. (meistens ist das gar nicht so, man bildet es sich nur ein)!! Ich schminke mich meistens recht stark um die Augen und in "wilden" Farben.. Und wenn ich dann mal "nude" rumlaufe, komm ich mir komisch vor.. schon verrückt!!

Aber wenn du Mut hast, dann ist der erste, wichtigste Schritt getan. Die Technik etc. kommt nur vom üben und ausprobieren.. und das wiederum kommt vom mutig-sein..

Du packst das.. Rein in den Inspi-Thread, viele Inspirationen ausdrucken, mit deinen Farben vergleichen und loslegen!!

Und bitte nicht kapitulieren wenns nicht gleich meisterhaft aussieht.. es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ausserdem sind viele der Inspirationen mit PC bearbeitet worden...

Trinity
    Besucher

black_crx schrieb:
    Ich habe ja grüne Augen und ein bissel Schlupflider. Ich mag bei mir gerne ein "Highlight" am inneren Augenwinkel.. also innen hell, aussen dunkler werden. Und ich gebe den dunklen Lidschatten meist über die Lidfalte, also nicht aufs bewegliche Lid. Ausser, wenn ich "von-oben-nach-unten-Looks" mache. Dann gibts die e/s so "streifenförmig", also aussen z.B. von den Brauen bis zu den Wimpern blau, dann in der mitte dasselbe in pink und innen noch weiss oder so ähnlich. *lach* Schwer zu beschreiben.. ich meine, was in dieser Art. Nur kann man den e/s auch weiter rauf ziehen. Es ist halt dann eher vertikal anstatt horizontal geschminkt...
    Erinnert mich eher an Karneval!
    Nicht böse sein, aber ich finde Hasi macht das toll und es steht ihr super. Ich würde das so beibehalten!

Hasenmannfrau
    Besucher

Danke Trinity!

Aber: och mennooo.... nu bin ich wieder voll verunsichert...

Der dickere Liner mit dem türkisen Ton gefällt mir.. das ist aber nicht der MAC, oder??
    Doch, der ist von MAC, der Fluidliner. Die sind sehr haltbar und kräftig in den Tönen. Ich mag MAC nicht mehr oder weniger als die anderen. Hab nur nicht so viel Lidschatten von denen. Muß auch nicht unbedingt sein, es sei denn, ich finde eine tolle Farbe.
    Ich halte es auch wie Black crx. Tragen, was gefällt und grad zur Stimmung paßt. Mal Lidschatten wie beschrieben nach oben hin, mal eher übereinander.

Forengöttin Avatar von Lauressa

@Pad
    ein bissel geschockt wäre ich wohl auch. Du hattest doch so super lange Haare. Doch die Wellen gefallen mir ausgesprochen gut. Genau solche versuche ich mir immer einzudrehn, aber die werden immer zu groß oder zu klein

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hallo Pad

ich hab grad deine neue Frisur gesehen. Obwohl ich etwas überrascht war, daß du deine langen Haare abgeschnitten hast, finde ich die Frisur echt schön. Die Wellen sitzen echt schön.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zottel
    Besucher

Warum MUSS es denn immer glitzern, bunt sein oder im Dunkeln leuchten um schön zu sein???? Mir persönlich (und das sehen besonders Männer oft genauso) gefallen immer natürliche Looks am besten, was ja auch mit PL ohne Probleme machbar ist. Nicht alles was bunt ist und glitzert ist auch schön und nicht alles was dezent ist, ist laienhaft....

Inventar Avatar von Padmita

@princesa & jeanny: Ich wollte meine Haare schon länger abschneiden, da ich eigentlich fast immer lange Haare gehabt habe und mir das etwas langweilig wurde ... Jetzt sitzen die Haare besser und kringeln sich unten, und sie sind auch weniger frizzig und leichter in Form zu bringen!

@Zottel: Ich muß dir zustimmen - knallig-bunt ist nicht gleich schön, und gut schminken bedeutet nicht "je bunter, desto besser", das ist eher eine Frage des Geschmacks und des Typs. Black kann sich das eher erlauben, weil sie ein dunkler Typ ist und dunkle Typen knallige Farben besser tragen können, aber für helle Typen sind so kräftige Farben nichts. Ich mag auch gerne bunte (nicht knallige!) Looks, und ich mag gerne neutrale Farben - aber die Farben müssen generell eher zart sein. Allerdings, wenn ich drüber nachdenke, sind Männer so ziemlich das letzte, woran ich denke, wenn ich mich schminke - für mich ist das eher so ein Hobby wie Malen, bei dem ich mich kreativ austoben kann ... Wenn ich tagsüber unterwegs bin, bin ich meistens auch nur nude geschminkt, im Moment nehme ich noch nicht mal Wimperntusche, aber dafür müssen Bronzer, Augenbrauenstift, matter Lidschatten und verwischter Kajal sein, das ist so mein Standardlook...

Ich liebe Glitzer, Glimmer und bunt. Jahrelang hab ich mich ziemlich langweilig geschminkt, jetzt, wo ich so viele Farben probiere, möchte ich es weniger dezent. Vielleicht liegt das auch am Alter.
    Natürlich seid ihr Schuld!!! Ohne euch würde ich mich immer noch langweilig schminken.

Ich mach es nicht für die Männer, sondern für mich. Ich fühl mich wohler, wenn ich geschminkt bin. Und ich freue mich, wenn ich jünger geschätzt werde, was letzte Zeit häufig passiert.
    Nix gegen Fältchen, die kommen und ich lebe damit. Ich tu auch nicht direkt was dagegen, aber ab gewissem Alter legt man doch mehr Wert auf ein gutes Äußeres, um einiges zu vertuschen oder die Aufmerksamkeit woanders hin zu lenken.
    Jedem nach seinem Stil und seinem Geschmack. Man muß mit sich selbst zufrieden sein.

black
    Besucher

Äh, hab ich was verpasst????????

Ich hab nie behauptet, dass es bunt und kräftig und glizernd sein MUSS! Und ich hab auch nicht gesagt, dass ich das für Männer mache.
    Ich glaube, ihr schätzt mich völlig falsch ein. Ich trage sehr wohl auch dezentere Looks.. meistens unter der Woche, da ich gar nicht viel Zeit zum schminken habe. Nur fotografiere ich die halt selten. Für mich ist es halt das grösste, wenn ich tief in die Töpfe langen und mich so richtig kreativ austoben kann. Und ich finde es toll, wenn Leute sich was trauen und knallige Farben tragen. Vielen gefallen nämlich knallige Looks, aber sie trauen sich nicht. Und wenn ich hier für bunt und glitzrig bei Hasi spreche, möchte ich ihr nur Mut machen, mehr nicht.

Ich will doch hier niemandem was aufschwatzen oder irgendwas schlecht-reden! Natürlich hat Hasi das schminken im Griff und ich hab auch nie gesagt, dass es nicht gut aussieht! Ich wurde / werde hier wohl völlig missverstanden.

Schade schade... Ich werd wohl das Fotografieren und posten künftig eher wieder lassen.

Hasenmannfrau
    Besucher

Hey, black, nicht traurig sein!!!

Ich möchte gern weiterhin Deine Fotos sehen, sie gefallen mir nämlich sehr gut! Außerdem möchte ich mir weiterhin von Deinen/Euren Fotos inspirieren lassen, sowohl hier als auch im Inspirations-Thread.

Und ich bleib auch dabei: Ich werde heute abend mal ein wenig mutiger sein, wie gesacht: Is` ja Party! Ich muss halt noch ein wenig "meinen Look" herausfinden, soooo lange beschäftige ich mich ja noch nicht so intensiv mit dem Thema AMU.

Und black: Ich glaube nicht, dass Zottel oder Trinity es böse gemeint haben. Sie wollten mir sicher nur ein wenig Mut zusprechen, weil sie gemerkt haben, dass ich ein wenig unsicher war/bin, und das ist auch supernett von ihnen

Ich bin Euch allen jedenfalls dankbar für Eure Meinungen. Ich muss halt noch ein wenig rumexperimentieren.

Und jetzt haben wir uns alle wieder liab, ja? Ist doch Weihnachten!!!

Zottel
    Besucher

Warum denn lassen??? Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist lediglich, dass man durch Ratschläge (seien sie noch so gut gemeint) Leuten auch gewaltig den Spaß verderben kann. Ich finde es kunstvoll wie Padminta sich mintfarben schminkt, in gleichem Atemzug sieht es aber auch gut aus wie sich Hasenfrau in dezenteren Tönen schminkt. Hasenfrau jetzt irgendwelche kitschigen highlighter aufzuschwatzen finde ich schlicht unangebracht.... (als Bsp.)

Ich finde den thread hier durch die Bank sehr inspirierend, egal wer sich wie anmalt!!!!!

[ Geändert von Zottel am 23.12.2005 08:58 ]

black
    Besucher

Ich habe Hasenfrau doch nichts unangebrachtes aufgeschwatzt!????

Aber wenn das so rüberkommt, dann halte ich mich künftig lieber ganz raus.

Colleen
    Besucher

*peace* Mädels *peace*

Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich - macht doch nix. Kann ja jeder ausprobieren, was ihm am besten gefällt und am besten steht.

Ich mag sowohl black's MUs, die ja wohl auch eher für abends zum Ausgehen gedacht sind, als auch Hasis dezentere Looks.

Jetzt seid nicht eingeschnappt und kriegt euch wegen sowas nicht noch in die gepflegten Haare!

Trinity
    Besucher

Colleen schrieb:
    *peace* Mädels *peace*

Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich - macht doch nix. Kann ja jeder ausprobieren, was ihm am besten gefällt und am besten steht.

Ich mag sowohl black's MUs, die ja wohl auch eher für abends zum Ausgehen gedacht sind, als auch Hasis dezentere Looks.

Jetzt seid nicht eingeschnappt und kriegt euch wegen sowas nicht noch in die gepflegten Haare!

Ganz genau! Jeder hat einen anderen Geschmack. Aber man darf doch eben wohl auch sagen, wenn man was zu bunt und glitterig findet. Immer nur Lob huddeln wäre ja auch quatsch!
    Zu Hasi paßt (ACHTUNG MEINE MEINUNG) das dezente und natürliche einfach super!

Ich will immer gerne Photos sehen und wenn mir was nicht gefällt, das heißt doch nix. Was ich mache muß ja auch nicht jedem gefallen!
    ALSO PEACE!!!!

Hier wird doch niemandem was aufgeschwatzt. Aber man kann doch probieren. Wenns nicht gut aussieht, ist man schlauer und macht was anderes.

Blacky, mach keinen keinen Quatsch, poste und zeige weiter deine Bilder. Laß DIR den Spaß an der Sache nicht verderben. Ich sehe sie so gern, genau wie auch die Bilder von Pad und Hasenmannfrau und von anderen.

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Uihh meine Damen,

was muss ich denn hier lesen.... bin zwar noch ziemlich neu hier, aber denke dass ein Streit wegen sowas doch nicht sein muss... Denke dass Black es sicher NICHT so gemeint hat wie es aufgefasst wurde... Also für mich las es sich jedenfalls nicht so wie eine Kritik oder ein Aufschwatzen... Hat halt jeder seine eigene Meinung...

Mädel einmal knuddeln und wieder gut????

Drückerchen ilsigmn :gruppenkuscheln:

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ahm, ich glaube kaum das hier irgendjemand irgendwem was aufschwatzt! immerhin sind wir alle "groß" genug um selbst zu entscheiden ob ich glitzer und bunt will oder nicht und wenn jemand sagt das würde dir gut stehen, aber du persönlich hältst nichts davon dann befolgst du diesen rat nicht!

natürlich passt ihr das dezente besser aber es war nur ein tipp das sie sich mal traut etwas zu experimentieren und wenn sie das möchte und sich nur durch gut zureden traut ist das bestimmt nicht aufschwatzen!

jeder kann selbst entscheiden ob er sich tipps geben lassen will oder nicht, böse war es sichern icht gemeint! und jeder hat seinen eigenen geschmack!

ich selber mag lieber brauntöne und schön dezent!

wenn interessiert es was die männer denken??? ich schminke mich für mich selbst weil ich MIR gefallen will und der mann der mich will muss mich auch nehmen wie ich bin, ob jetzt dezent oder bunt geschminkt!

natürlich will man seinen mann gefallen aber sorry, wenn er nur auf dein äußeres schaut ist er ziemlich oberflächlich und wenn du nur daran denkst das du den männern gefällst bist du es meiner meinung auch!

Hmpf!

Das war heut ein Flop und ich geh gleich ändern.
    Ich zeige es euch trotzdem, damit man sieht, wie man sich verschminken kann.

Grundiert mit Fantasie, Innen Rapture, Mitte Champagner Peach und außen Desert Willow von Ggx. Unter den Augen English Ivy. Dicker Liner ist Starshimmer von Beyu, dünner Twilight. Highlighter ist Glitz.
    Rapture ist zu gelb/orange und ich hab es gewagt, einen grünen Kajal zu nehmen, statt meinen weißen. Ich seh krank aus.*ärger* Also dunkler Kajal am Innenlid geht gar nicht.

Dafür gibt es jetzt zwei andere Bilder von gestern.

Mit perfekter Maske und Makeup und viel hübscher als ich.

Blauauge Avatar von Bjalla

black_crx schrieb:
    Schade schade... Ich werd wohl das Fotografieren und posten künftig eher wieder lassen.
    Schwesterchen, bitte, bitte weiter Deine schönen Fotos posten Ich lass mich auf jeden Fall sehr gerne von Dir inspirieren Wäre wirklich traurig, nicht mehr so viel von Dir zu sehen.

Inventar Avatar von sayna

black_crx schrieb:
    black, ich will deine fotos sehen (sonst hab ich ja nix zu tun ) poste sie doch einfach weiterhin im inspi-thread!! jawohl!

Frostbeule Avatar von BIG.S

black_crx schrieb:
    Äh, hab ich was verpasst????????

Ich hab nie behauptet, dass es bunt und kräftig und glizernd sein MUSS! Und ich hab auch nicht gesagt, dass ich das für Männer mache.
    Ich glaube, ihr schätzt mich völlig falsch ein. Ich trage sehr wohl auch dezentere Looks.. meistens unter der Woche, da ich gar nicht viel Zeit zum schminken habe. Nur fotografiere ich die halt selten. Für mich ist es halt das grösste, wenn ich tief in die Töpfe langen und mich so richtig kreativ austoben kann. Und ich finde es toll, wenn Leute sich was trauen und knallige Farben tragen. Vielen gefallen nämlich knallige Looks, aber sie trauen sich nicht. Und wenn ich hier für bunt und glitzrig bei Hasi spreche, möchte ich ihr nur Mut machen, mehr nicht.

Ich will doch hier niemandem was aufschwatzen oder irgendwas schlecht-reden! Natürlich hat Hasi das schminken im Griff und ich hab auch nie gesagt, dass es nicht gut aussieht! Ich wurde / werde hier wohl völlig missverstanden.

nur nicht aufhören mir gefällt dein stil auch wenns mal bunt ist ich finds toll!!!!
    nicht sein
    lass dir nix einreden
    ich find deine/eure amus immer toll - ob bunt oder dezent und

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von Darleene

na geh... tuts net zicken und streiten....
    Geschmäcker sind verschieden..... Blackymaus, sicher postest weiter, was soll der unfug

Hasenmannfrau
    Besucher

Sohooooo, ich war heut mal mutig und mach getz einfach mal weiter

Is mal was anderes! Ich würde damit getz nicht unbedingt ins Büro gehen, aber muss ich heute ja auch nicht Für heute abend hingegen ist das doch nicht schlecht, oder? Obwohl ich mir etwas unschlüssig bin, ob die Farben mir nun stehen oder nicht... ich glaube, dass mir insgesamt rosa und lila besser stehen...

Diese Farben habe ich verwendet:

Essence - Cosmic Angel
    H&M eyeshadow - Paradise Lagoon
    agnès b. - Monobulle Bleu turquoise
    Manhattan - Girls` Party Night Petrol
    Mascara: Diorshow

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Hui Hasi also ich finds stark... bin auch son Typ der eher die Erdfarben trägt.... Aber dir stehts...

Zottel
    Besucher

Tja da hammers: mir hats vorher besser gefallen.....

Hasenmannfrau
    Besucher

Also ich find`s für zwischendurch, halt nicht jeden Tag, mal ganz schön.
    Hey Zotteli, aba ma im Ernst: Waren wir beide uns je einig?

Trinity
    Besucher

Hasenmannfrau schrieb:
    Also ich find`s für zwischendurch, halt nicht jeden Tag, mal ganz schön.
    Hey Zotteli, aba ma im Ernst: Waren wir beide uns je einig?

Mir gefällt es anders aber auch besser, obwohl ich nicht Zottel heiße. Außerdem stehen Dir so lila-Töne wirklich besser. Also ist jetzt rein :meinung: !

Zottel
    Besucher

Wird nie wieder vorkommen