Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 196 ErsteErste ... 4575859394959697105115145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

mir gefiel auch das andere besser aber vl nur weil ich nicht so ein grün fan bin +g+

aber ich finde es toll das du dich traust was anderes zu probieren und das selbstbewusstsein hast auffallende farben zu versuchen!!!!

finde ich toll!

beide daumen hoch für dich

Hasenmannfrau
    Besucher

@Zottel: was wird nie wieder vorkommen?

Colleen
    Besucher

Mir hat's vorher auch besser gefallen! Aber probier ruhig weiter *bilder-gucken-mag*

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Na das ist doch mal was, auch wenn ich selber sagen muß, dass lila dir noch besser steht. Die Farbe ist toll und deine Technik ist super. *sich da was abgucken muß*
    Im Ganzen sieht das aber nach den vorigen Bildern etwas ungewöhnlich aus. *kopfkratz*

Hee...das soll jetzt keine Kritik sein. Wir üben hier fleißig
    Und wir lernen hier, was einem steht und was nicht, denn man selbst geht an die Sache subjektiver ran.

Hasenmannfrau
    Besucher

Ja, ich bin da auch noch nicht wirklich von überzeugt... was aber wahrscheinlich wirklich an diesem Türkiston liegt. Ich versuche dasselbe die Tage mal mit rosa/flieder bzw. mit meiner Nivea-Palette (der grünen). Ich denke, damit sähe es sicher besser aus...

LG
    Hasi

Colleen
    Besucher

Vor allem würde ich es mit meiner Digicam nie hinkriegen, dass mein Make-up auf dem Foto auch so aussieht wie in echt. Hab das mal versucht und das Foto war dann so schlecht, dass ich das gar nicht gepostet hab...

@ Hasenmannfrau- Vielleicht könntest du auch mal ein ganzes Gesichtsfoto reinsetzen. Da wirkt ein AMu doch meist noch ganz anders.
    Wenn ich nur meine Augen sehe, denke ich oft, ' na das ist ja wieder was geworden', aber wenn ich es denn im ganzen sehe, finde ich es gut gelungen.

Deine Bilder und Amu guck ich sehr gerne an, wegen unserer ähnlichen Augenpartie, mit den leichten Schlupflidern. Früher dachte ich immer, ich könne keinen dunklen Liner nehmen, weil das die Augen zusammendrückt, aber hier hab ich gelernt, dass es doch geht, wenn ich ihn auch nur halb oder zum Innenwinkel hin ganz dünn mache.

Frostbeule Avatar von BIG.S

hasemannfrau

ich find es steht dir toll gefällt mir echt gut
    sicher nicht unbedingt fürs büro aber für nen besonderen anlass:
    why not?
    ich mags gerne kräftig und bunt - auch wenn ich mich selbst nicht
    immer traue
    aber je nach dem wo ich hingeh wird auch mal dick aufgetragen solang
    es zur kleidung passt find ichs ok

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Mädels passt hier zwar nich rein aber ich hab grad meine Nägel für Weihnachten das erste mal mit meinem neuen Glitzer (als french) in altrosa und Miniglitzersteinchen manikürt... STOLZSEI!!!!!!!!!

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Hee Black - ich mag deine Bilder - und bitte nicht aufhören zu posten!!!

Also ich muss sagen, das weiß-grün gefällt mir recht gut!!!
    Ist einfach mal was anderes und auch wirklich schön geschminkt.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Hasenmannfrau
    Besucher

ok, chris, hier mal ein "Gesamtbild" meines Gesichts (ich hasse es, mich selbst zu fotografieren, nur Augen geht ja noch, aber so alles? Grmpf!)

Inventar Avatar von Padmita

@blacky: Ich habe das auch nicht so verstanden, daß du Leuten was "aufschwatzt", ich wollte nur darauf hinweisen, daß Leute nicht nur dezente Looks tragen, weil sie sich nichts anderes "trauen", sondern weil es ihnen eventuell besser gefällt und besser zum Typ paßt... Gerade Schminkanfänger sollten mit knalligen und dunklen Farben vorsichtig sein, denn da fallen Fehler gleich doppelt auf! Gerade die Minerals finde ich bei den dunkleren Farben schwer zu handhaben, weil sie sich nicht wirklich gleichmäßig verteilen! Du brauchst aber nicht gleich eingeschnappt zu sein, keiner hat gesagt, daß er deine Looks nicht mag !

@Chrisantiss: So ein heller Liner wirkt super bei dir, läßt deine Augen wacher wirken !

@Hasi: Die Farben seher sehr schön aus - ich würde nur die Farbe außen nicht ganz bis zu den Augenbrauen hochziehen, unter die Brauen würde ich wieder eine hellere Farbe, evtl. auch helltürkis, oder weiß oder perlmutt geben und die dunklere Farbe dann bis dahin ziehen, aber nicht mehr auf den Brauenbogen selbst...

Colleen
    Besucher

Padmita schrieb:
    ich würde nur die Farbe außen nicht ganz bis zu den Augenbrauen hochziehen, unter die Brauen würde ich wieder eine hellere Farbe, evtl. auch helltürkis, oder weiß oder perlmutt geben und die dunklere Farbe dann bis dahin ziehen, aber nicht mehr auf den Brauenbogen selbst...
    *zustimm*

Aber so im Gesamtbild sieht es viel besser aus! Die Farben machen sehr frisch.

Inventar Avatar von wildseide

Hello, hier hat ja inzwischen der Bär gesteppt (oder es war eher noch ein Bärchen ).

Ich würde jedes von Padmita's Worten unterstreichen:

Padmita schrieb:
    @blacky: Ich habe das auch nicht so verstanden, daß du Leuten was "aufschwatzt", ich wollte nur darauf hinweisen, daß Leute nicht nur dezente Looks tragen, weil sie sich nichts anderes "trauen", sondern weil es ihnen eventuell besser gefällt und besser zum Typ paßt... Gerade Schminkanfänger sollten mit knalligen und dunklen Farben vorsichtig sein, denn da fallen Fehler gleich doppelt auf! Gerade die Minerals finde ich bei den dunkleren Farben schwer zu handhaben, weil sie sich nicht wirklich gleichmäßig verteilen! Du brauchst aber nicht gleich eingeschnappt zu sein, keiner hat gesagt, daß er deine Looks nicht mag !

@Chrisantiss: So ein heller Liner wirkt super bei dir, läßt deine Augen wacher wirken !

@Hasi: Die Farben seher sehr schön aus - ich würde nur die Farbe außen nicht ganz bis zu den Augenbrauen hochziehen, unter die Brauen würde ich wieder eine hellere Farbe, evtl. auch helltürkis, oder weiß oder perlmutt geben und die dunklere Farbe dann bis dahin ziehen, aber nicht mehr auf den Brauenbogen selbst...
    (die Schminktipps übrigens eingeschlossen )

Hasi, du hast es sehr richtig erkannt: Lila bringt das Grüne in der Augenfarbe stark hervor!

Und nun wünsche ich allen Beauties ein [size=medium]Frohes Weihnachtsfest![/size]

ich wollte nur darauf hinweisen, daß Leute nicht nur dezente Looks tragen, weil sie sich nichts anderes "trauen",
    Ich gehörte zu denen, die sich nicht trauten. Erst durch euch bin ich dazu gekommen, mehr Farben und auch kräftigere zu tragen. Meist hatte ich nur eine Farbe drauf und auch nur wenig.
    Jetzt macht es mir Spaß zu experimentieren.

@ Hasenmannfrau- So sieht das schon ganz anders aus und es gefällt mir doch sehr gut.
    Dein Gesicht ist heller als bei den Augenbildern. So dachte ich immer, du hast eine dunklere Hautfarbe. Bist eine Hübsche.

Übrigens die MF von Bare-dingsda ist gut. Scheint etwas zarter von der Konsistenz zu sein. Bin sehr zufrieden damit.

Ich werde meine Bilder aber in Zukunft im Inspirationsthread posten, denn hier geht es ja eigentlich um Pure Luxe und inzwischen verwurschteln wir ja die Marken und zweckentfremden diesen Thread.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Hallo und einen wunderschönen "Heiligabendmorgen" wünsch ich euch ,

hab heut meine ersten Farben von alienor bekommen als Mini-Mini-Mini- Pröbchen!!!!!!
    Mich hats ja fast vom Hocker gehauen. Hab vorher noch nie MK genutzt, aber ich denke davon wird in zukunft so einiges in meinem Köfferschen landen...
    Bestellt ihr bei aelinor die volle Größe oder wie weit reiche ich mit dieser Probe für 1,50 euro??? bei meinem bestellumfang wärich mit 7,50 euro mindestens nen 100er los, glaube das reicht gar net!!!!

LG ilsigmn

@ Ilsi- Ich hab nur vier Lidschatten in voller Größe, alles andere als Sampler. Auch MF und Blush als Sampler. Ich finde, damit reicht man schon lange. Wenn die Farben besonders gut gefallen, kannst du sie ja in Groß bestellen.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Hab ich mir auch schongedacht... die kommen dann bei alienor aber nicht in einem Tütchen oder????

@chrisanthiss

PS: Übrigens haste schon malversucht ne wild gewordene Katz vom Weihnachtsbaum fern zu halten... lach... nochklapptsbei mir... bei dir is schief gegangen gell...

[ Geändert von ilsigmn am 24.12.2005 11:20 ]

[ Geändert von ilsigmn am 24.12.2005 11:49 ]

Ich hab immer die im Döschen für 1,50 bestellt. Am besten per Mail. Das in den Tütchen kostet nur 0,50 .

Ich versuch es bei den Miezen gar nicht mehr, bringt ja doch nichts.
    Aber im Moment benehmen sie sich. Ab und zu mal nach den Kugeln haschen, aber der Baum steht noch.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Chrisantiss schrieb:
    Ich hab immer die im Döschen für 1,50 bestellt. Am besten per Mail. Das in den Tütchen kostet nur 0,50 .

Ich versuch es bei den Miezen gar nicht mehr, bringt ja doch nichts.
    Aber im Moment benehmen sie sich. Ab und zu mal nach den Kugeln haschen, aber der Baum steht noch.
    Ja die Fine interessiert sich mehr für das Lametta... grins...
    Da muss ich aufpassen dass sie sich das nicht einverleibt... meine katze war in Ihrem ersten Leben nämlich ne Elster oder nen Vielfrass...
    ja die für 50 cent hab ichjetzt bekommen, sind ja wirklichnur minipröbchen für ein-zwei-drei mal probieren...

Wie viel ist denn in den Samples für 1,50?????

Da ist schon ein bißchen mehr drin. Außerdem macht es sich viel besser mit den Döschen. Wie lange das genau reicht, kann ich nicht sagen. Ich hab ja so viele Lidschatten, dass ich mal von hier oder von da nehme, so dass sie sich lange halten.
    Die Katzen interessieren sich jetzt mehr fürs Geschenke verpacken.

Forengöttin Avatar von Lauressa

@all

euch allen erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz frohe Weihnachten . Feiert schön und lasst euch reich beschenken. Wir haben heute leider keinen Schnee

@black
    ich freue mich immer deine Bilder zu sehn. Lass dich doch davon nicht verunsichern

@Chris
    süßes Kätzchen , dass die sich in die pieksigen Nadeln reintraun

Ich finde es übrigens gar nicht schlimm, dass nicht alle produkte von Pl sind. Mittlerweile ist das hier mehr ein Mineral als ein Pl-Thread und ich finde das super

@hasi
    Türkis wirkt bei dir schön frisch, nur würde ich die kräftigste Farbe nicht ganz hoch ziehn, sondern eher langsam auslaufen lassen (wie Pad es vorgeshclagen hat)

princesa schrieb:
    Ich finde es übrigens gar nicht schlimm, dass nicht alle produkte von Pl sind. Mittlerweile ist das hier mehr ein Mineral als ein Pl-Thread und ich finde das super
    Ich auch, wir haben uns ja auch (noch relativ am Anfang ) darauf geeinigt, daß wir nicht nur Bilder mit PL hier posten, sondern auch von anderen Firmen. Ich werde meine Fotos auch weiterhin hier posten, weil das auch für mich einfacher ist, wenn ich meine Website update und nicht mehr weiß, was ich verwendet habe , gehe ich einfach nochmal den Thread durch ...

Erstmal die Fotos von gestern:

MAC Goldbit auf dem Lid, Deckchair als Highlighter, NF Egyptian Eye ums Auge herum (sieht man fast gar nicht), Monave Light Gold allover, Monave White Sparkle im Innenwinkel, dunkelbrauner Kajal und schwarzer Flüssigliner, Enchantress Blush, TBS Or Nacré, essence Girlie l/g:

Und von heute (mußte meine Geschenke gleich ausprobieren ):

MAC Canton Candy Paint, MAC Tilt, PL China Blue, PL Golden Aura als Highlighter, PL Flirt Blush, agnès b. blauer Schimmerpuder, MAC Moonstone l/g:

Hasenmannfrau
    Besucher

wow, das sieht super aus! Beide Styles gefallen mir sehr gut, der zweite noch ein bisschen mehr. Auf dem letzen Bild funkelt der Ohrring so toll

Ohhh, beide Looks sind einfach toll. Ich kann gar nicht sagen, welches mir besser gefällt. Aber so ein Blau steht dir echt gut.
    Was bei dir immer besonders schön ist, der Liner. Der paßt immer zum ganzen Makeup und gibt ihm den letzten Schliff.

Diese hübschen Sachen werden bald mein sein.
    Gold Drift, Turquoise, Fuchsia, Melon, Coco Beach

Und dazu noch 8 MAC-Pigmente:
    Golden lemon
    Golden olive
    Fairlite
    Frost
    Naked
    Bluebrown
    Blue
    Pink Opal

[ Geändert von Chrisantiss am 25.12.2005 14:23 ]

@Hasi: ich weiß gar nicht, ob die Reflektion vom Sonnen- oder vom Blitzlicht kommt, aber mir gefiel sie auch gut !

@Chrisantiss: Bekommst du Proben von den 5 Mini-Pigments oder die ganze Packung? Coco Beach scheint eine sehr begehrte Farbe zu sein, und Gold Drift und Turquoise Glitter sehen auch sehr interessant aus! Ich will unbedingt Fotos davon sehen ! Und von Golden Lemon auch, die Farbe interessiert mich auch...

Ich hab nur Sampler bestellt. Das reicht mir auch erstmal. Am meisten freue ich mich auf Turquoise, das scheint so richtig was für mich. *Türkis mag*

Hm...ich guck grad, was ich da eigentlich gekauft hab.
    Guck mal bitte mit.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5645179147&rd=1&sspage name=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Sind das nun Sampler von einem oder von allen?
    Hmpf, will nicht nur Coco-Dings.

Die anderen Farben sind extra-Bestellungen. Da konnte ich mir unter 20 Pigmenten welche aussuchen.

[ Geändert von Chrisantiss am 25.12.2005 19:38 ]

@Chrisantiss: Das sind 1/4 TL-Samples von allen fünf Farben, nicht nur von Coco Beach - Coco Beach steht nur im Titel, weil es viel gesucht wird !

Colleen
    Besucher

@Padmita: Wie gefällt Dir denn der blaue agnès b. Puder?

@Colleen: Eigentlich ziemlich gut, auch wenn ich ihn nicht so oft benutze, aber ich finde ihn schön so als allover-Schimmerpuder für kühlere Make-Ups! Das Gute ist, daß er nicht so sehr glänzt wie richtige Schimmerpuder, aber mehr als YGG! Zu warmen Farben würde ich ihn aber eher nicht nehmen ...

Aaaaah...*beruhigt bin*

Hab schon einen Schreck bekommen, weil ich nun dachte, ich bekomme nur dieses Cocobeach. Das muß ich erstmal beäugen. Weiß nicht, ob das meine Farbe ist.

Wobei ich bei dem Verkäufer schon meine letzte Bestellung herhabe. Der liefert schnell und gut.

black
    Besucher

Padmita schrieb:

Padmita, dieser Style gefällt mir sehr gut! Der Liner passt einfach extrem zu dir! Aber auch die "neuen" Haare.. wunderschön! Die glänzen richtig toll!! Vielleicht solltest du, nebst den MU Sachen, auch mal verraten, was du so fürs Haar verwendest...

Also, meine Haare sind von Natur aus eher buschig mit Naturwellen, aber einem relativ platten Haaransatz ... Ich benutze schon lange das Logona Ginkgo-Shampoo, danach die Aloe-Spülung von Alverde oder die Aprikosen-Spülung von Balea, als Haarkur die von Garnier mit Nußöl (), dann zum Stylen Schaum von GlissKur und über dem Kopf fönen, damit der Haaransatz fluffiger wird, und dann, wenn sie trocken sind, noch Wachs und/oder Glanzspray rein. Wachs ist einfach klasse für widerspenstige Kringel!

Auf den Fotos von heute sind meine Haare so, wie sie aussehen, wenn ich kein Wachs drinhabe - und sie sind gerade frisch gewaschen und stehen deshalb mehr ab !
    Als MU habe ich heute MAC Canton Candy Paint als Base, MAC Retrospeck innen und außen im Winkel, MAC Gleam in der Mitte und daneben PL Bubblegum, als Blush den TBS Cranberry Schimmerpuder, und als Lippie MAC Prrr l/g:

Ein ganz toller und dezenter Look, der zu dir paßt. Nun hab ich einen Blick auf Retrospeck geworfen. Ist das auch eine Peach-Farbe? Sieht bald so aus und die Kombi mit Rosè ist sehr gut.
    Ich glaube, sowas muß ich auch mal versuchen. Retrospeck hab ich nicht. Was könntest du mir als Ersatz von PL oder Ggx empfehlen? Für die Mitte könnte ich Kitschmas oder Akoya Pearl nehmen.

Retrospeck ist eigentlich nicht peachig, sondern gold, aber ohne Peachstich. Am ehesten kommt glaube ich PL Glitz dem nahe... Peachiger ist Gleam in der Mitte! Dafür weiß ich aber keinen adäquaten Ersatz ... Hast du Bubblegum nicht?

Doch, Bubblegum hab ich, auf Anraten einer einzelnen Dame.
    Den hab ich ja heute drauf.
    Gold...kein Problem. *reich ist*
    Von U. Decay, Artdeco, Pl, Ggx.

Ich hatte auch in Erinnerung, daß du den hast, deshalb habe ich mich gefragt, was du mit Kitschmas oder Akoya Pearl wolltest !
    PL Glitz kommt Retrospeck wirklich ziemlich nahe...

Nur damit sich keiner wundert ... Ich bin bis 2. Januar in Urlaub und werde auch kein Internet haben, deshalb wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Allwissend Avatar von baldwieder

Ich habe endlich auch eine Digitalkamera!!!
    Brauche zwar noch ein wenig Übung, um das Teil richtig zu bedienen, aber hier schon mal die ersten Bilder...
    Bin zwar sehr blass, aber so scheintot wie auf den Fotos wirke ich in Wirklichkeit nicht.

[img align=left]http://img211.imageshack.us/img211/37/decadent9ha.jpg[/img]

Habe Vanilla, Glitz und Decadent von PL benutzt. Blush ist Giddy gemischt mit Sunkissed.