Padmita schrieb:
@blacky: Ich habe das auch nicht so verstanden, daß du Leuten was "aufschwatzt", ich wollte nur darauf hinweisen, daß Leute nicht nur dezente Looks tragen, weil sie sich nichts anderes "trauen", sondern weil es ihnen eventuell besser gefällt und besser zum Typ paßt... Gerade Schminkanfänger sollten mit knalligen und dunklen Farben vorsichtig sein, denn da fallen Fehler gleich doppelt auf! Gerade die Minerals finde ich bei den dunkleren Farben schwer zu handhaben, weil sie sich nicht wirklich gleichmäßig verteilen! Du brauchst aber nicht gleich eingeschnappt zu sein, keiner hat gesagt, daß er deine Looks nicht mag

!
@Chrisantiss: So ein heller Liner wirkt super bei dir, läßt deine Augen wacher wirken

!
@Hasi: Die Farben seher sehr schön aus - ich würde nur die Farbe außen nicht ganz bis zu den Augenbrauen hochziehen, unter die Brauen würde ich wieder eine hellere Farbe, evtl. auch helltürkis, oder weiß oder perlmutt geben und die dunklere Farbe dann bis dahin ziehen, aber nicht mehr auf den Brauenbogen selbst...