Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 196 ErsteErste ... 4676869495969798106116146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840

Thema: Pure Luxe ;-)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Guten Rutsch Padmita und schönen Urlaub. Du wirst uns fehlen. Aber trotzdem viel Spaß.

Blauauge Avatar von Bjalla

@Padmita - Wünsch Dir einen schönen Urlaub und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich wünsch dir auch viel Spaß und fall beim Rutschen nicht auf die Nase:abroll:

Wohin sollst denn gehn?

@black
    ich hab gerad erst entdeckt, dass du bei specktra ein paar Fotos gepostet hast
    Gefällt mir gut

[ Geändert von princesa am 27.12.2005 11:41 ]

Das geht ja nicht, dass mein Lieblingsthread ganz ans Ende der Seite abrutscht

Gesperrt Avatar von reh

Bis jetzt in meinen Einkaufswagen gewandert:
    You Glow Girl!
    Samples von Amethyst, PL Asp, Heather Mist, Purple Aura, Mulberry, English Ivy

Ich bin noch am überlegen ob ich noch What Red dazupack...ich weiss garnicht so recht wie das funktionieren soll. Ich hab recht rote Bäckchen ...und was man hat will man ja immer nicht (und umgekehrt ) aber ich benutz fürs tägliche MU nen Foundation Stick von Benefit...
    Funktioniert das dann überhaupt? Wenn ich da erst irgendein grünes Puder auf meine Bäckchen tu und dann nochmal mit den Stick drüberschmier?

Radiance reizt mich auch sehr...
    Hach *weiterstöbern geh*

bei mir funktioniert das.
    Ansonsten kannst du auch erst grundieren und dann anschließend auf die immer noch roten Stellen etwas What Red geben. Das wird dann auch nicht grün

Purple Aura ich gerade zu, das kann man auch gut mit Charm kombinieren

Gesperrt Avatar von reh

hab gesehen Charm gibts jetzt auch wieder, is natürlich auch gleich mit ins Körbchen gewandert..
    und bei Radiance konnt ich mich inzwischen auch nicht mehr zurückhalten. Mir scheint das is sowas wie das Dandelion von Benefit, oder?

black
    Besucher

princesa schrieb:

@black
    ich hab gerad erst entdeckt, dass du bei specktra ein paar Fotos gepostet hast
    Gefällt mir gut

[ Geändert von princesa am 27.12.2005 11:41 ]
    Ja.. genau.. Ich hab mich dort angemeldet, weil man sonst ja die Fotos nicht ansehen kann.. Da dachte ich, ich könne ja auch paar Looks reinstellen, da ich sie eh für hier upgeloadet habe! (Die selben Bilder findest du auch im Inspirations-Thread).

Besucher

Hallo miteinander,

mal eine Frage: ich habe am 10. Dezember zum 1. Mal bei PL bestellt, am 14. bekam ich die mail, dass das Geld eingegangen und die Ware raus ist.

Bis heute ist aber nichts bei mir angekommen. Ist das noch innerhalb des Normalen oder muss ich davon ausgehen, dass die Sendung irgendwo unterwegs verloren gegangen ist?

Wisst ihr, ob es Sinn macht, bei PL Bescheid zu sagen oder soll ich das dann unter "Pech gehabt" abhaken?

Gruß, Vera

Ich denke durch die Weihnachtstage dauert es länger. Noch würde ich mir keine Sorgen machen.
    Manchmal dauern Sendungen aus Amiland etwas länger.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hi vera

hatte auch am 09.12. ein paar pröbchen bestellt - heute ists angekommen bei dir wirds bestimmt auch bald eintrudeln

wenn ich dann noch rausbekomme wie man die e/s gescheit auftragen kann -ohne dass das bad komplett glimmert- wird erst mal ne riesenbestellung gemacht von dem what red (eraser) bin ich auch ziemlich begeistert!!!
    instant human - just add coffee

@ Vera- Die Minerals sind doch in kleinen Döschen. Du nimmst etwas Lidschatten auf einen Pinsel, nicht zuviel und klopfst ihn dann vorsichtig am Rand des Döschen ab. Ein bißchen Glimmer wird immer mal im Gesicht zu sehen sein. Dafür hab ich einen Fächerpinsel, mit dem ich danach über das Gesicht gehe und den Glimmer wegwische.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

bin zwar nicht vera, aber vielen dank für den tip, chrisantiss muss ich morgen früh unbedingt probieren, und ein fächerpinsel muss jetzt auch her

ich bin echt schwer begeistert von pure luxe - wie konnte ich nur so lange ohne?!?
    und jetzt les ich mir in ruhe erst mal den ganzen thread durch...
    instant human - just add coffee

Von Pl bin ich auch begeistert. Vor allem weil man da für wenig Geld viel bekommt. Und was für schöne Farben es gibt. Zwar hab ich fast alles, zumindest an Lidschatten, aber wer weiß...irgendwas findet man immer noch.

@Reh
    ich hab radiance nicht, aber ich glaube er ist etwas anders als Georgia. You Glow Girl dürfte Georgia näher kommen, nur eben ohne den Pfirsichtouch

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich von euch anfixen lassen (und zwar ganz übel!) und gestern meine erste Bestellung bei PL getätigt.
    Bestellt habe ich folgendes:

e/s Samples:
    Amethyst
    Asp
    BL Asp
    Sapphier blue
    Lilac Ice
    Lovey Dovey
    Olive You!
    Bad Girl
    Blue Aura
    Turquoise Aura
    Vortex
    Ultraviolet
    Naughty
    Black Cat
    Dusk
    Violet
    Peacock
    Pure
    Sepia
    Cocoa
    China blue
    Mirage
    Illusion
    Vanilla
    Spring
    Zen
    Surfer Girl
    Orange Sorbet
    Mango Tango
    Lush
    Bubblegum
    Ouch!
    Luster

Corrector-Samples:
    Banana Split
    What Red?
    Perky Pink
    Blue

Blush-Samples:
    Posh
    Coy
    Vamp
    Haydria

Und ein Sample vom Eraser.

Am liebsten hätte ich natürlich sofort alles hier... Na ja, ich hoffe einfach mal darauf, dass es halbwegs schnell geht...!
    Ich muss ja sagen, dass das echt recht viele e/s geworden sind , aber da gibt es auch soooo viele schöne Farben ! Ich hätte auch doppelt so viel bestellen können, aber man muss sich ja auch noch was für eine zweite Bestellung übrig lassen...

Da hast du aber zugeschlagen.
    Mir ging es aber auch so bei meiner ersten Bestellung. Du stehst wohl auf Blau und Violett? Sind viele der Farben dabei.

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Du stehst wohl auf Blau und Violett? Sind viele der Farben dabei.
    Absolut! Aber ich habe mich bemüht, auch andere Farben zu berücksichtigen (z.B. grün, nude-Töne, braun...). Alles in allem bin ich sehr stolz auf mich, dass ich nicht NUR blaue und violette e/s bestellt habe...

Und "zugeschlagen": Ja, das stimmt wohl... Aber meine Schwester hat mit zu Weihnachten einen Teil der Bestellung geschenkt, da war es dann ganz aus und ich habe meinen Cart nahezu verdoppelt...

Und jetzt bin ich schon ganz hibbelig, dabei dauert es bestimmt noch 2-3 Wochen, bis ich die Samples alle habe Aber das halte ich schon durch !

Guten Rutsch euch allen!

Besucher

Hi,
    meine Lieferung ist da!
    War vorgestern im Kasten und ich habe mich am Abend gleich schön gemacht und muss sagen:

Die MF war mir auf den ersten Blick zu glitzerig, habe deshalb zu Geografx gegriffen, den Eraser darunter aufgetragen (sehr skeptisch!), dann YGG drüber und zum Schluss noch einen Hauch Sunkissed Bronzer als Sahnehäubchen. Ich muss sagen: ein tolles Gesamtergebnis.
    Ich bin immer, wenn es ging, zum Spiegel gelaufen um meine makellose Haut zu bewundern.

Und die Samples sind wirklich sehr großzügig abgefüllt (und ein handschriftlicher Weihnachtsgruß war auch noch dabei).
    Gute Adresse, da lohnt sich auch das Warten.

Gutes Neues Jahr allen PL-Fans,

Vera

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Hallo liebe BJ´s

nachdem ich mich in den letzten Tagen und Wochen durch nen Haufen Threads gelesen hab und vor einer Woche meine ersten Erfahrungen mit Geografix gemacht hab, hab ich heut ne Bestellung von 25 Samples aufgegeben...

Oh mann das kann ne teure Zukunft werden...
    Hab Gott sei Dank Geburtstag diesen Monat da wälz ich noch was auf die Verwandschaft ab...

Bei Pure Luxe hab ich auch schon ne Liste aufgesetzt von mindestens genau so vielen minerals, nur da trau ich mich wegen der Auslandsbestellung noch nich so ran...

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

wow hab mir jetzt gerade zum ersten mal die page angeguggt

soviele schöne brauntöne *schmelz*

@liquid
    da hasse aber zu geschlagen
    Pl ist schon was feines

Inventar Avatar von Padmita

So, ich bin auch seit gestern nacht wieder zuhause und kann endlich wieder Fotos machen ! Ich war in Leipzig, wir fahren immer mal für ein paar Tage in das Gästehaus der Uni Leipzig direkt gegenüber von der Nikolaikirche, und es ist immer toll !

Als AMU habe ich heute das gleiche, was ich auch an Sylvester hatte: PL White Diamonds auf dem Lid, MAC Surreal in der ganzen Lidfalte und auf dem äußeren Drittel, etwas PL Black Tie in der Lidfalte, Highlighter MAC Vanilla Pigment, schwarzer Flüssigliner und essence hellblauer Glitterliner, Blush PL Posh, agnès b. blauer Puder, Lippie Rimmel Innocence und essence Oriental Glance Lipgloss:

Jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat.
    Und gleich so schick siehst du aus. Dieses Sureal interessiert mich. Leider hab ich da bei Ebay noch nichts gesehen.

ticotico
    Besucher

wunderschöne Fotos, Frunsi!

@Chrisantiss: Surreal ist eine tolle Farbe, das war mein zweiter MAC-e/s ! Es ist ein irisierendes Türkis und paßt zu vielen Farben... Den gibt's auch auf Ebay, schau mal hier: http://search.ebay.com/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.com%2Fws%2 F&fkr=1&from=R8&satitle=MAC+Surreal&category0=

@tico:

Danke Padmita. Leider Refills, also warte ich noch ab. Irgendwann will ich nach Berlin und wo ich da hingehe, wißt ihr sicher...
    Blue Absinth will ich auch noch und Aquadisiac. Ähm...und noch einige.

Dein Look heute gefällt mir immer besser, ich krieg die Seite gar nicht mehr weg.*lol*
    Die Technik gefällt mir besonders gut und ich überleg, das mal nachzuschminken.
    Das du Black Tie im Außenwinkel hast macht die Augen noch ausdrucksvoller.

Hm...ich guck immer noch. Du hast Surreal bis vorne zum Innenlid durchgezogen. Ich glaube, das geht bei mir nicht. Ich meine, es geht schon, paßt aber nicht zu mir wegen meiner Augenform. Ich müßte die Banane von Außenwinkel zum Innenwinkel tiefer setzen. Aber grade das es bei dir fast bis zu den Brauen geht, sieht sehr gut aus. Bei mir würde das die Augen zu sehr optisch enger zusammen stehen lassen.

Ich geh nachher mal probieren, wie das aussieht.*lol*

Ich nehme nur noch die Refills, wenn's geht - die sind immerhin fast 1/3 billiger als die e/s im Töpfchen! Für 45 Euro bekomme ich ein komplettes Quad, während ich für 4 e/s im Topf fast 60 Euro hinblättern muß...
    Blue Absinthe ist eine Limited Edition, da solltest du lieber bei Ebay nach schauen! In Köln gibt's den nämlich schon nicht mehr, der war bei der Ornamentalism-Kollektion dabei!

Ja, Surreal habe ich bis ganz vorne in den Winkel durchgezogen - diese Technik sieht mit nicht zu dunklen Farben sehr gut aus! Mit deiner Augenform mußt du einfach mal rumprobieren. Und eine dunkle Farbe im Außenwinkel bringt wirklich gleich viel mehr Tiefe! Meine Augen stehen auch eher eng zusammen, aber solange die Farbe im Innenwinkel nicht zu dunkel ist, macht das nichts ...

Habs probiert. Das mit dem Black Tie klappte und sieht gut aus, aber das andere nicht. Kann ich vergessen, obwohl ich schon einen helleren Blauton genommen hab.
    Ich kann den Lidschatten durchziehen, aber nicht zu hoch, sondern praktisch unsichtbar bis unter die Lidfalte, aber nicht darüber.

Arrgh...das mit Blue Absinth ist echt doof. Dann muß ich mal zusehen, dass ich den kriege.
    Ich hab ja einen Refill , aber das ist nicht das Wahre und diese Box wollte ich erstmal noch nicht. Bin mir bei MAC noch nicht ganz im Klaren, ob ich da wirklich mehr als drei haben muß. Bis jetzt bin ich von den Lidschatten noch nicht sehr angetan. Natürlich bis auf einige Farben, die zwar im Bild sehr gut aussehen, aber ob in echt...?
    Urban Decay gefällt mir da eher, da haben sich schon einige angesammelt. Und Artdeco.

Ich möchte die meisten meiner MAC-Lidschatten nicht mehr missen ! Allen voran Gleam und Surreal werden von mir sehr häufig benutzt, aber auch Lustreleaf, Expensive Pink, Twillery etc. sind klasse. Tilt könnte dir als Blau-Fan auch gefallen... Die Anschaffung der Palette lohnt sich aber, die kostet 5 Euro und du kannst die billigeren Lidschatten kaufen, außerdem nimmt sie nicht so viel Platz weg. Im Moment habe ich die Lingerie-Kollektion und außerdem noch Star Violet, Swish und Fiction ins Auge gefaßt ... Ich mag MAC eigentlich lieber als Art Deco, bei Art Deco mag ich schon die Sache mit den Nummern nicht, und teuer sind die e/s und Paletten auch!

Naja...mit MAC muß ich noch sehen. Bisher hindert mich auch, dass man da so schwer rankommt. Ich denke, wenn ich die Farben in echt sehe und ausprobieren kann, änder ich meine Meinung noch.
    Tilt hab ich auch ins Auge gefaßt.
    Ich seh schon, ich muß schneller nach Berlin als ich denke.

Trotzdem denke ich oft, dass ich nun eigentlich genug Lidschatten habe, um den Rest meines Lebens glücklich zu werden. Ich hab nicht mehr soviel Zeit wie ihr Jungvolk.

*40 nun ist*
    Andererseits reizen mich auch immer wieder andere Farben, nachdem ich nun weiß, dass ich doch mehr tragen kann, als ich dachte. Noch...,
    warten wir noch 10 Jahre, wo dann meine Augenlider hängen.*hmpf*

Aaaah, wir haben eine neue Kosmetikerin bei uns. *Gutschein bekommen hat*
    Die macht Microdermabrasion und einiges anderes Hightech-Mäßiges. *schon mal Augenlifting anmeld*

black
    Besucher

Hallo Padmita! Schön, dass du wieder da bist!

Chrisantiss schrieb:
    Trotzdem denke ich oft, dass ich nun eigentlich genug Lidschatten habe, um den Rest meines Lebens glücklich zu werden. Ich hab nicht mehr soviel Zeit wie ihr Jungvolk.

*40 nun ist*
    Andererseits reizen mich auch immer wieder andere Farben, nachdem ich nun weiß, dass ich doch mehr tragen kann, als ich dachte. Noch...,
    Liebe Chrisantiss.. die 40 sieht man dir getrost nicht an!! Und farblich kannst du wirklich total vieles tragen.. ich bin sehr neidisch, dass dir blau so gut steht!! Ich liebe blau auch, aber bei mir sieht's nicht halbsogut aus! Und: Sag nie mehr, dass man genug e/s hat um den Rest des Lebens glücklich zu werden... Sonst muss ich denken, du seist ein cleaner BJ!!

Sonst muss ich denken, du seist ein cleaner BJ!!
    :abroll:

@Pad
    die Farben lassen deine Augen schön strahlen

Ohaaa, Black, cleaner Junkie? Es gibt doch immer wieder neue schöne Sächelchen. Grad hab ich mir beim Frisuer ein nettes Parfüm erstanden.
    Nee, keine Angst, irgendwie wirds immer was geben. Trotzdem, die Farben kann ich ja nie alle aufbrauchen. Und da sind so schöne bei.

Hach, hab vergessen zu sagen, dass meine neuen Macies da sind. Die Pigmente. Muß noch angucken.

[ Geändert von Chrisantiss am 03.01.2006 12:39 ]

Ich will meine Farben gar nicht aufbrauchen, das würde ja bedeuten, daß ich sie nachkaufen muß ... Chrisantiss, welche neuen Piggies hast du denn bekommen?

MU von heute: Canton Candy Paint auf dem Lid, darüber TBS Or Nacré Schimmerpuder, in der Lidfalte oben MAC Expensive Pink und in der Mitte MAC Rose Pigment, im Innenwinkel und als Highlighter MAC Deckchair Pigment, Blush MAC Rose und MAC Moonstone Lipglass:

Die Bilder von Dezember sind jetzt übrigens auch auf der Website!

Blauauge Avatar von Bjalla

Hi,

könnte Ihr mal bitte einen Blick darauf werfen http://www.twistedfayte.com/lip_mantra.asp
    Und zwar bei auf die Mantra Lip Candy Kits.
    Versteh ich das richtig, kann man damit seine eigenen Lippies zusammenmischen oder sind die schon fertig gemischt??

Hab mir die Pigmente nun angesehen. Sind wirklich schöne dabei. Unter anderem Coco Beach und Melon.

Aber nu möcht ich mal was wissen. Gold Drift und Turquoise sind reine Glitter. Also wirklich rein. Das heißt, wenn man die Dose aufmacht, fliegt einem der Glitter um die Ohren.
    Wie bekomme ich das Zeug auf Pinsel und Augen? Das blieb nicht mal an den Fingern haften, sondern flog gleich in der Gegend umher, so dass nicht nur ich glitzerte.

Ich glaube, wichtig ist erstmal Luft anhalten, solange die Dose auf ist. *übt schon mal, wie man über 1 Minute die Luft anhalten kann* Weiterhin keine Bewegung machen, wo die Luft irgendwie umhergewirbelt wird. Wie krieg ich das Zeug dahin, wo es hinsoll?
    Ehrlich gesagt, so hübsch der Glitter aussieht, praktisch ist das nicht grad und ich bin enttäuscht. Letzte Möglichkeit, die Sache nass auftragen.

Also ich hab jetzt mal den Turquoise-Glitter probiert. Beim Deckel aufmachen flog ein Teil ins Waschbecken. Einen Pinsel hab ich dann nass gemacht und in den Glitter getaucht. Es blieb wenig genug hängen, aber ich hab was auf das Lid bekommen. Mit Müh und Not muß ich betonen. Nun glitzern die Augenlider schön, aber das Gesicht auch. Und so nach und nach bröselt der Glitter auf die Wimpern, so das ich beim räumlichen Sehen immer Blinklichter im Auge hab. Das war ein Flop mit dem Glitter.
    Fall ihr Ideen habt, wie man das trotzdem verwenden kann, immer her damit.

@Bjalla: Man kann sich schon seine eigenen Farben mischen, aber es ist nicht ganz klar, ob die Pigmente lose oder bereits als Lipgloss abgefüllt werden - von der Verpackung her sieht's irgendwie so aus, als ob sie nicht lose wären ... Ansonsten weiß ich aber nicht, wo das Tolle dabei ist, denn Lipglossfarben mixen kann ich auch so, dafür brauch ich das Kit nicht !

@Chrisantiss: Glitter sind meistens wohl gar nicht eye-safe, also gar nicht für den Gebrauch im Augenbereich gedacht: http://www.specktra.net/forum/showthread.php?t=28856 !
    Wie ist denn Coco Beach so??