@padmita
mir scheint der ton sehr hell... hab mir schon überlegt ob ich vielleicht Perfect Peach oder auch Dewy Peach bekommen hab. habs mal mit Beyond Cream gemischt, dass mir alleine zu dunkel ist, aber zusammen gibt's so ein grau-schleier...![]()
@padmita
mir scheint der ton sehr hell... hab mir schon überlegt ob ich vielleicht Perfect Peach oder auch Dewy Peach bekommen hab. habs mal mit Beyond Cream gemischt, dass mir alleine zu dunkel ist, aber zusammen gibt's so ein grau-schleier...![]()
@Pad- Ich hatte Moon Glow nicht mit Zitronengelb in Verbindung gebracht. Chris' Text dazu: "Light buttery yellow in the jar. Buffing brings out a warm peach shade. Excellent highlighter." Du hast am 4.11. das hier darüber geschrieben: "Moon Glow ist aber nicht wie Buttercup, die Farbe ist viel komplexer durch diesen Metallic-Kupfer-Schimmer". Weil ich deinen Beschreibungen weit mehr über den Weg traueals denen auf der PL-Seite, bitte nochmal zum Mitmeißeln: ist es jetzt wirklich zitronig-hell, oder doch mehr ein Butter-Cremeton? Hast du eine Pfirsichnote entdeckt? Ist dieser metallische Kupferschimmer stark? Dann könnte ich es nicht so gebrauchen, wollte es v.a. für den Innenwinkel haben mit außen Surfer Girl (z.Zt eine meiner Lieblingsfarben; steht mir tatsächlich gut, was ich vorher nie gedacht hätte
).
Das interessiert mich auch mal. Moon Glow hab ich noch nicht, aber irgendwann ist ja wieder eine Bestellung fällig.![]()
@sayna: Hast du außer von Cory noch andere Firmen probiert?
@wildseide: Hmmmm, kommt darauf an, was man sich unter Zitronengelb vorstellt... Es ist auf jeden Fall zitroniger (also mit höherem Grünanteil) als Buttercup und Konsorten und um einiges heller. Peachig ist es nicht, der Kupferschimmer ist der gleiche wie bei Copper Aura. Der Schimmer kommt auf den Augen nicht so stark raus, mit Surfer Girl könnte ich mir Moon Glow gut vorstellen!
sagt mal, stimmen die shipping costs NACH EUROPA (Ö) mit denen auf der HP überein?
ich wollt ja irgendwie nicht, aber ich überleg ein paar samples zu bestellen![]()
@padmita
ja hab noch von purelux warm cream (alleine zu hell) und caramel (alleine zu dunkel) habs heute morgen gemixt und ist nicht schlecht, aber irgendwie gefiel mir der peachige ton.... von geografx hab ich noch laguna zu hause, ist mir aber fast zu gelb. da möcht ich sicher mal noch sonesta, grenada und belize testen...
Danke![]()
Ist denn das die Möglichkeit?? Was ist mit diesem Srett los?
![]()
....... Pad, berichte bitte so bald wie möglich von den Shimmer Blushes![]()
[ Geändert von wildseide am 20.01.2006 15:25 ]
@kiluna: Ja, die Shipping Costs gelten für nationales und internationales Shipping.
@sayna: Autumn oder Warm Honey hast du nicht probiert?
@wildseide: Mein Päckchen ist leider noch nicht angekommen, hoffentlich ist es Montag da!
Meine PL e/s sind gestern angekommen... wunderbare Farben!! Ich glaub, ich werd sogar mit Princess Gertrud Freund..Es ist nämlich nicht so rot wie auf der Homepage, sondern mehr so bissel pink-violet-rot..
![]()
He he, wie heißen die Grünen und Blauen? Und der im ersten Bild oben ganz links?
Hast du auch Jaded, Sassy und Elektrify? Die sind nämlich schön glitzerig.![]()
Der oben ganz links ist wohl Ultimate Enchanted.
Die anderen 3 Grün- und Blautöne sind Check me out, Ultimate Dream On und Shameless!![]()
@Pad- Ich warte mit dir....
Benutzt man den Flocked Sponge eigentlich trocken oder feucht? Ich habe wie gewohnt MF in einen Deckel gekippt und den Sponge trocken reingewuschelt, aber 1. hatte ich danach nur drei kleine braune Tüpfel auf dem Sponge (da, wo die MF-Krümel gewesen waren; ließ sich also längst nicht so gut verteilen wie im Kabuki), und 2. konnte ich die MF nicht in die Poren einarbeiten. Sie lag einfach in einer rel. dicken Schicht auf den 'Kraterrändern' auf, wodurch die Porentiefen optisch noch stärker als sonst hervortraten. Wat mach ich da faltsch?
![]()
@black- Danke für die Fotos. Aber könntest du, falls du nochmal Samples fotografierst, die Döschchen einfach umdrehen? Dann könnte man auch gleich die Namen lesen.
![]()
@wildseide: Den Flocked Sponge benutzt man normalerweise trocken, allerdings verwuschele ich die MF nicht mit dem Schwamm, sondern nehme einfach ein bißchen auf und verteile es auf dem Gesicht. Ansonsten wüßte ich auch nicht, was du falsch machen würdest! Bei mir werden die Poren so jedenfalls nicht betont!
Ich habe jetzt auch mal ein paar Fotos gemacht. Sind meine ersten, ich muss noch was üben (sowohl beim Schminken, wie auch beim Fotos machen). [size=x-small]Also seid bitte nicht so streng mit mir...[/size]
Hier zum Beispiel was rot/rosanes (grundiert mit ArtDeco Nr. 129, Innenwinkel ArtDeco Nr. 554, Farbe: PL Ouch!):
Und was grün/blaues:
Grundiert mit ArtDeco Nr. 129, Highlight ArtDeco Nr. 554, bis zur Lidfalte TBS Sea Green, am Wimpernkranz PL Zen, in der Lidfalte PL China Blue.
Ich habe zwar schon mehr ausprobiert, aber davon habe ich keine Fotos... Vielleicht kommen aber noch welche dazu, mal sehen...![]()
[ Geändert von liquid am 22.01.2006 00:42 ]
[ Geändert von liquid am 22.01.2006 11:32 ]
@liquid..... was´n was´n ???? Nu stell mal dein Lichtlein nich so unter den Scheffel, sieht doch supi aus, scheinst ja ne ganz hübsche zu sein, jedenfalls von den Augen her![]()
LG ilsi
Liquid, du hast so schöne Augen. Da stimmt alles. *neid* Mit den Augen kannst du Amu machen...*schwärm* Das grüne Amu gefällt mir besonders gut. Und deine Brauen sind so perfekt.
Ach du Schreck, Dreifachpost. Hier liegt was im Argen.
[ Geändert von Chrisantiss am 22.01.2006 12:28 ]
....ähm...![]()
[ Geändert von Chrisantiss am 22.01.2006 12:30 ]
Vielen Dank für die netten Komplimente!Da werde ich ja ganz rot...
Ich wollte ja auch mein "Lichtlein" nicht unter den Scheffel stellen (bin ganz zufrieden mir den AMUs, sonst hätte ich sie euch auch nicht gezeigt...). Ich meinte ja nur, dass ich noch nicht viel Übung habe und hier einige "Profis" Bilder reinstellen (schnell mal zu Padmita, Chrisantiss und blacky 'rüber schiele...
)...
@Chrisantiss
Ja, mit meinen Brauen bin ich immer zufriedener! Ich habe sie mir im Sommer zu dünn gezupft und es dann eeeeeewig nicht geschafft, sie wieder nachwachsen zu lassen (sah immer so unregelmäßig aus, dass ich doch wieder gezupft habe...). Erst als ich mir einen Augenbrauenstift besorgt habe, habe ich es geschafft, sie in Ruhe wachsen zu lassen. Jetzt sind sie fast so, wie ich sie haben will
![]()
Wow, das sind aber echt wunderschöne Augenbrauen![]()
Mensch, solche hätte ich auch gerne... leider sind meine mittel-aschblond... die können per se nicht so schön und intensiv und toll aussehen![]()
...kennt jemand "claire" von monave und kann mir ein passendes pendant von pl empfehlen?![]()
hat denn keiner einen heissen tip für mich? *snief![]()
instant human - just add coffee
Leider kann ich dir auch nicht helfen.
ich hab auch mal ne Frage - wo gab es nochmal die befüllbaren Pinsel ??????![]()
![]()
@westkind: Probier's mal mit Buff, Suntan oder Warm Cream!
@dollorfin: Meinst du den hier: http://www.pureluxecosmetics.com/wst_page11.html ?
danke padmita!![]()
instant human - just add coffee
Hallo Pad, ich habe den Sponge mit einer Ecke in die Minerals getupft, die ich im Deckel hatte (so vielleicht 5 Krümel)Ich verstehs nicht, und dabei hatte ich mich so auf das ultimative Antiporenteil gefreut! Ich hatte die eine Wange mit dem Sponge bearbeitet, und die andere wie immer mit dem Kabuki, weil ich hinterher ganz genau den tollen Unterschied sehen wollte. Der war auch zu sehen, nur zugunsten der Pinsel-Seite. Ich soll wohl die Poren behalten!
![]()
(Aber sonst bin ich jetzt ganz zufrieden)
@wildseide: Das ist schade, daß der FS bei dir nicht funktioniert- aber bei MF sind solche individuellen Unterschiede ja nicht so selten
! Und Poren sind eigentlich nie wirklich wegzukriegen - entweder man hat sie, oder man hat sie nicht, selbst mit Silikon-Auffüllern werden sie ja nur gemindert... Hast du eigentlich den Powder Eraser schon probiert? Weg gehen die Poren damit natürlich auch nicht, aber insgesamt fallen sie von weitem weniger auf!
so gestern kam mein riesen packet von pureluxe anPadmita schrieb:
@sayna: Hast du außer von Cory noch andere Firmen probiert?hab zusammen mit meiner schwester bestellt und ebenfalls kamen gestern meine foundations-samples von alienor, geografx und bFM.
heute hab ich ausprobiert:
squalan, powder eraser, sonesta
meine haut fühlt sich mit dem powder eraser ganz weich an. gutes gefühl. ob's wirklich gegen die riesen poren nützt bin ich mir noch nicht schlüssig. werde mich nachher mal aufs klo verdrücken um zu checken![]()
![]()
sonesta sieht bei mir sehr natürlich aus, bin dann gespannt auf malibu!
hmm, war grad auf'm klo und war jetzt nich soooo begeistert von dem effekt des eraser's. vielleicht hab ich auch zu wenig genommen oder zu viel erwarted?! die haut fühlt sich aber wirklich super an!!
padmita, wie trägst du den eraser auf? pinsel? flockedspong? und die menge?
Danke Padmita,
das war auch der einzige befüllbare Pinsel den ich gefunden habe - gibt es nur den ????
Hat jemand erfahrung damit gemacht ???
Gibt es sowas auch einfach im Drogerimarkt ????
Oder woanders noch günstig ????
![]()
@sayna: der Powder Eraser füllt die Poren nicht auf wie Silikoncreme, deshalb ist der Effekt natürlich auch nicht so stark. Wer in den Spiegel schaut und keine Poren mehr sehen will, wird einen Schreck bekommen- aber ich finde, er zeichnet schon etwas weicher und ist außerdem auch ziemlich nützlich als MU-Fixierer. Und er gibt wirklich ein schönes Hautgefühl! Ich trage ihn mit dem Kabuki auf. Allerdings benutze ich im Moment flüssige Foundation zusammen mit dem normalen Eraser, das macht schon einen ziemlichen Unterschied bei den Poren! Ich wollte die ganze Zeit schon den PE als Foundation-Primer testen, aber ich vergesse das immer
...
@dollorfin: Ich persönlich kann diese befüllbaren Pinsel nicht leiden, aber wenn man's mag... Es gibt z. B. von catrice solche, die sind aber schon mit goldenem oder silbernem Schimmerpuder gefüllt... Ansonsten wüßte ich auch so spontan keinen anderen, aber wie gesagt, ich habe einen solchen vom Body Shop mit Schimmerpuder und ich fülle mir den Puder immer in kleine Töpfchen ab und verwende einen normalen Pinsel statt des wiederbefüllbarens!
Wenn ich eine gute Unterlage habe und dann normale MF drauf, dann stört mich eigentlich nichtsPadmita schrieb:
Und er gibt wirklich ein schönes Hautgefühl!Was fühlt sich denn da noch besser an?
Ist dein Päckchen immer noch nicht da? Hat zufällig euer Postbote seit ein paar Tagen ein ungewöhnlich ebenmäßiges Hautbild?![]()
Schwer zu beschreiben, probier's einfach auswildseide schrieb:
Wenn ich eine gute Unterlage habe und dann normale MF drauf, dann stört mich eigentlich nichtsWas fühlt sich denn da noch besser an?
- oder auch nicht, wenn du mit allem zufrieden bist
! Perlenpuder soll jedenfalls sehr gut für die Haut sein...
Nein, mein Päckchen ist leider noch nicht da, obwohl es schon etwas überfällig ist
- und meinen Postboten sehe ich fast nie, kann so schlecht nachgucken
!
danke!! stöbern tu ich ja schon mal ... wenn was gekauft wird, wird berichtet!Padmita schrieb:
@kiluna: Ja, die Shipping Costs gelten für nationales und internationales Shipping.
hab IHN heute wieder drauf und fühlt sich einfach supi an!Padmita schrieb:
....Und er gibt wirklich ein schönes Hautgefühl! Ich trage ihn mit dem Kabuki auf. Allerdings benutze ich im Moment flüssige Foundation zusammen mit dem normalen Eraser, das macht schon einen ziemlichen Unterschied bei den Poren! Ich wollte die ganze Zeit schon den PE als Foundation-Primer testen, aber ich vergesse das immer...
![]()
wie machst du das mit dem normalen eraser? erst den draufschmieren und dann flüssige Foundation? oder mixt du alles zusammen? (vo dem hab ich auch ein pröbchen, aber noch nicht getestet!)
Hallo Padmita,
warte auch schon was länger auf meine PL Lieferung............................
Das ist immer gefährlich zwischendurch hier rein zu lesen................
Was bitte ist Perlenpuder wofür ist das und was macht das ??? Hört sich sehr interessant an !!!!!!
Ich bin ja für so neue "Schätze" immer zu haben !!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von carla gibt es auch befüllbare pinsel
@sayna: Ich trage erst die flüssige Foundation und dann den Eraser auf, man kann's aber auch umgekehrt machen! Nur unter den Puder sollte er schon...
@dollorfin: Perlenpuder ist ein Bestandteil des Powder Erasers, besteht aud verschiedensten Mineralien und soll eine positive Wirkung auf die Haut haben - frag mich aber bitte nicht nach Detals...
Mein Päckchen ist heute angekommen- hier sind meine neuen Mitbewohner
:
Ich hab noch nichts testen können. aber im Töpfchen sieht Sweet Cheeks deutlich dunkler aus, als ich gedacht hätte, und es ist eher ein bräunlicher Ton...
Ich hab auch ausnahmsweise Fotos gemacht, allerdings ist der Look nicht besonders ähmmmm innovativ, aber da er (fast) ganz aus PL-Farben besteht, stelle ich ihn hier rein:
Rapture auf dem Lid, Peacock in der Lidfalte, außen Indigo, Blush Berry Sexy
Hier mal ein Vergleich von Nymph und NARS Orgasm - Nymph hat mehr pinken Schimmer, und Orgasm ist farbintensiver, glowiger und etwas peachiger:
Habe heute mein PL - Päck bekommen !Unter anderem Suntan Cream Mf und Aprils Mix !
Also beiddes zusammen Sieht einfach suuuuperschön aus !!!!
Wundere mich sehr, dass die creamige Foundation doch so gut aussieht !!!![]()
der orgasm sieht ja toll aus, gut dass ich an Nars nicht rankomme![]()