Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 196 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

@Padmita- , genau, im Notfall lässt Du es nachmischen!!!! Weil ich gleich zu Beginn so viel Negatives über Bismuth gelesen habe, traue ich mich da nicht wirklcih ran....na ja. Die Farben sind schön und es kommen ja auch wirklich viele damit prima zurecht. Auf den Augen hätte ich ja auch keine Angst, Pickel davon zu bekommen

@Shakira- bisher meinte sie nur, sie schaut es sich mal an........., aber ist halt echt die Frage, ob es sich lohnt, weil die Preise dort kann man hier natürlich nicht halten und Chris versendet ja mit sehr geringen Versandkostet....

@Gizzi- oh, das hört sich doch klasse an. Hmm, vielleicht brauchst Du einfach mehr Deckkraft, dann müsstest Du doch bei Monave oder ASC bleiben oder von PL die Whipped Cream probieren.

@Mimica- oh, die liebe greeneyes, die vermiss ich ja schon wieder schmerzlich!!!!! Hmmm, Dein Hauttpy müsste meinem sehr ähnlich sein. Probier mal Buff allein. Ansonsten hört sich Suntan mit Babyface auch ganz gut an, kann ich nichts zu sagen, weil ich Babyface nie probiert hab. Aber greeneyes müsste doch eigentlich auch ein ähnlicher Typ sein wie Du oder?? Falls das nicht passt, ist Dir Suntan zu grau und ich würde Fawn Beige mit Buff gemischt probieren!! Vielleicht hast Du bisher Probleme mit der MF, weil Du tendenziell trockene Haut hast. Dann muss du wirklcih unten drunter ne gute Creme nehmen und einigermaßen bald danach die MF auftragen!!! Ich hatte neulcih auch etwas trockene Hautstellen und da hat sich die MF gleich extrem abgesetzt. Beim Pinsel sagt PL eigentlich, nen ganz normalen nehmen......ich weiß natürlich nicht, was Du nimmst, macht auch Unterschiede.....ansonsten müsstet Du mal Monave oder ASC concealer formula oder auch die whipped cream probieren, die decken stärker ab!! Oder eben eins davon als Concealer über die schlimmen stellen und dann als Finish für´s Gesicht PL.....

LG

[ Geändert von MissieJoy am 31.05.2005 06:52 ]

Allwissend Avatar von Shakira

Guten Morgen!

@missie; Ja die Versandkosten sind echt extrem günstig ! Wenn ich erst mal ein paar Sachen von PL da habe, die ich benutzen kann, ist die Lieferzeit auch nicht mehr so schlimm Man muß halt rechtzeitig bestellen, damit einem die Sachen nicht vorher ausgehen !

LG
    Shaki

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Hallo Ihr Lieben,

Christ hat mir geantwortet, kann mir jemand bei der Übersetzung helfen bitte?

Hi ,
    I do have your package ready to ship tomorrow when the post offices
    reopen, but if you want to add those, I can repackage it all, but it
    probably won't ship until Wednesday.
    If this is ok with you, just let me know and I will send you an invoice
    for the foundations. Did you want powdered or creme?

Chris

Ich möchte die die Farben (Buff, Suntan, Fawn Beige, Cocoa) als Puder und einmal eine Farbe auch als Whiped Creme zum Testen !!! (Suntan)

Dann brauche ich für mich und meine Freundinnen zum Testen:

Lippie: "Primadonna" (tester)
    Blush: Babydoll (tester)
    Bronzer: beach Baby (tester)

Das müsste mir die chrris noch mitschicken. Wer kann mir da bitte nen Satz bauen???
    Sie soll es bitte baldmöglichst wegschicken, weil ich doch schon eeeewig warte- wenn das geht und ich überweise Ihr das Geld sobald ich den Paypal-Account habe- also heute oder mrogen ! ich würde sie gerne gaaanz lieb bitten, dass sie das ausnahmsweise macht, das Geld für den rest hat sie ja schon - Mail kam gestern! Wer will mir da bitte ne liebe E-Mail schreiben?

@ Missiejoy :

Da habe ich gar nicht drann gedacht, die warmen Töne die ich ja falsch bestellt habe könnte ich natülich der Lucia geben Supi- dass ich da nicht selber drauf gekommen bin !!!
    Die ist eher ein gelb-oliv-brauner Farbton- blöd zu beschreiben, weil ja auch Italiener noch braun werden im Sommer und sie momentan eher "blass-braun" aussieht !

Naja- dann habe ich für die Tester auch ne Verwendung !

Inventar

Sie hat Dir geschrieben, dass Deine Sachen schon verpackt sind und eigentlich morgen (also wohl heute) zur Post sollen, dass sie aber das Päckchen nochmal aufmachen könnte, die anderen MFs mitreintun udn neu verpacken könnte und wenn Du das wolltest, schickt sie Dir nen Invoice/REchnung, allerdings könnte sie das Päckchen dann wohl erst Mittwoch verschicken. Und sie frägt, ob Du Puder oder Cremeform willst....

Ich würd ihr dann an Deiner STelle antworten:
    Perfect, if that´s okay with you, I would love to add a few things to my order:
    -samples of Suntan, Buff, Fawn Beige and Cocoa in powder
    -one sample whipped cream Suntan
    -sample of lippie Primadonna
    -samples of Babydoll and Beach Babe

Could you send me an invoice for those. I´ll send the money as soon as I have my paypal account today or tomorrrow. Hope you can nevertheless send everything soon since I´m soooo looking forward to trying everything. Thanks so much!

Eben, die könnten Deiner Freundin ja dann perfekt passen!!!

@ Missiejoy,

danke Dir ganz herzlich !
    Die tester für Maize, Autumn, warm Honey muss ich Ihr dann mal zeigen. Sie will auch mal ein Foto machen und ich soll es dann rein stellen- aber nicht so groß wie meines, dass über 4 Seiten geht

Habe einen schönen Lidschatten zum testen geschenkt bekommen dessert willow !
    Hat den jemand von Euch ? ích habe Ihn getestet und er sieht eigentlich sehr schön natürlich aus bei meinen blauen Augen- aber wie krieg ich den jetzt deckender aufs Lied? also kräftiger ? Habe ja nur einen Aplikator, meine Pinsel sind noch nicht da !

macht Ihr den Pinsel nass und tragt es dann wie Eyeliner auf ????

Inventar Avatar von wildseide

Fawn Beige mit Buff gemischt - da müßte doch ungefähr Babyface bei rauskommen

Inventar Avatar von Padmita

Desert Willow ist von welcher Firma?

Blauauge Avatar von Bjalla

Dessert Willow ist von geografx und eines meiner allerliebsten e/s.
    Die Farbe ist schwer zu beschreiben, es ist so ein mittelgrau mit rosa Interferenzen (heißt das so?).

LG Bjalla

Den hab ich doch glatt übersehen ... na ja, wird für die nächste Bestellung vorgemerkt !

@Padmita
    Dann hast du ja einen guten Grund nochmal zu bestellen

@Misskosmetik
    Ich trag zuerst immer die e/s-Base von Artdeco auf. Damit hält der e/s einfach super und die Farben kommer intensiver rüber.

@Bjalla: na ja, ich hab jetzt erstmal jede Menge von geografx zum Testen, als nächstes kommt naturallyflawless dran !

Heute habe ich geografx Pink Luna und Rockstar als Liner, mit dem dunklen Colour Shifter außen:

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augelunapink1.jpg[/img]

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augelunapink2.jpg[/img]

Und ich habe auch mal meine heute neu gekauften Pinsel fotografiert (von links nach rechts Eye Contour Brush, Shadow Blender Brush, Dual Brow/Lash Brush und Smudge Brush):

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/pinsel.jpg[/img]

@Padmita
    Wow, das steht dir aber super! Wirklich sehr, sehr schön.

Und die Pinsel sind auch schön. Welche Marke ist das denn?

Die Pinsel sind von Face Secrets (gibt's bei Sally Beauty Supply) und kosten 3,99 Euro (Echthaar). Fühlen sich superweich an !

Inventar

Oh Padmita, da sieht man ja so richtig, was der Colour Shifter bewirkt. GEfällt mir ausgesprochen gut!!!!!!! Dezent und doch ein Farbverlauf.

Die Pinsel find ich auch richtig klasse!! Die großen Puderpinsel so lala, da gibt es weichere, aber die für´s Augenmakeup, genial. Ich hab bisher den Liner und den Eye Contour, ach ja und den Lippenpinsel, aber werde mir auch ncoh den Smudge holen. Super Ergänzung zu meine Bobbi Brown Pinseln!!!!!

Desert Willow hab ich auch noch nicht probiert....

Hmm, Fawn Beige mit Buff müsste übrigens weniger rötlich sein als Babyface und auch nen Tick dunkler!! Denk ich...., aber ich hab Babyface noch nicht gesehen....

LG

@Missie: der dunkle Colour Shifter ist zwar schwarz im Töpfchen, aber aufgetragen viel heller - ich finde, der ist schon nötig, damit man auch was sieht!

Die Puderpinsel von Face Secrets habe ich nicht, nur die 4, die ich fotografiert habe. Mein Kabuki und Flat Top sind von Monave, aber für losen Puder benutze ich meistens Quasten...

Inventar

Ja, ich find den auch echt nicht zu heftig!

Ich find´s echt krass, wie günstig man bei FAce Secrets wirklcih schöne Pinsel bekommt!!

LG

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Soo Mädels, konnte mich doch nicht zurückhalten und habe Folgendes bestellt:

von PureLuxe:

10g bronzer: Sunkissed

10g bronzer: Bronze Goddess

(gefällt mir am besten, wenn ich beide Töne mische)

10g color corrector: What Red

blush SAMPLE: Enchantress

Kaleidoscope SAMPLE: Prismatic

Kaleidoscope SAMPLE: Faceted

blush SAMPLE: Coy

von Cory:

CORY COSMETICS COLOR CORRECTING MINERAL FINALIZER - LIGHT PEACH/APRICOT
    FULL SIZE (der Enhancer von PL ist mir leider zu hell irgendwie)

Soo, das wärs, jetzt geht wieder das elendige Warten los.

Und meine anderen hunderttausend Pröbchen werde ich hoffentlich auch noch testen. Habe aber im Moment echt meine Lieblingskombis und bin da echt irgendwie festgefahren. Wenn ich wieder teste, werde ich berichten.

[ Geändert von sallysmile am 01.06.2005 01:15 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

Fortgeschritten Avatar von mimica

Oh liebe Missie, danke fuer deine Antwort.

Ich habe, weil du auch schon mal beschrieben hast, alle MF farben auf dem Handruecken getestet. Glaube Fawn Beige hat da am besten gepasst, vielleicht etwas zu grauelich, deshalb meine Idee mit der Zugabe von Suntan. Buff allein, probiere ich mal morgen. Bin jetzt leicht gebrauent, vielleicht wird das einwenig zu hell, oder? Mal schauen.

Ansonsten meinte auch Greeneyes, es steht und faellt alles mit dem richtigen Pinsel. Meinen habe ich hier im Target gekauft, konnte auf die schnelle keinen besseren finden. Ist ein normaler Puderpinsel, nix Besonderes. Glaube aber, dass er einbischen zu hart ist. Ich habe hier auch schon gelesen, dass es im Bodyshop einen schoen weichen gibt. Da ich hier in der Naehe einen BS habe, werde ich mal schauen, wie der so ist. Habe momentan keine Lust auf Internetkauf.

Wie tragt ihr die Blushes auf? Mit normalen Rougepinsel? Gleiche Technik, wie MF?

Gruesse
    Mimica

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hab nur ne ganz kurze Frage und zwar: Kommt das PL-Päckchen mit der Post oder mit dem Paketdienst? Der Postboste war nämlich gerade da aber ohne mein Päckchen Jetzt hab ich noch die Hoffnung, daß es vielleicht der Paketdiest bringt

Liebe Grüße von einer immer ungeduldiger werdenden Shaki !

@ shakira, also meines kam gestern mit der Post. Lag einfach im Briefkasten !!!

Liebe Beautys, also ich habe ja ENDLICH mein PL - Packet bekommen und meine brushes von Carla. Ein Unterschied von TAG und NACHT !!!! Mit dem Kabuki würde ich mich ja am liebsten nur streicheln! Ich muß mcih mal schminekn und euch ein Bild senden !!!

Übringens das "what red" ist ja ne coole Sache !!! Irre - einfach nicht mehr rot !!!

Das glitz ist sehr schön, das Fauna etwas ins kühle, oder ?
    der PL Asp ist auch net, aber ich kanns nicht ! Ich habe es versucht in creme zu rühren - geht nicht, wird batzig !

Pur aufgetragen ist es zwwar schön natürlich, aber was wenn cih den PL Asp als Liner nehmen will ? Wie trage ich das "kräftig" auf ?

Ausserdem hätte ich gerne was wie das "glitz" aber heller ! Was könnt Ihr mir empfehlen?
    Die Shimmis kommen ja noch.....

@ Padmita , meine Liebe, kannst du mir folgenden satz ins Englische übersetzen ? Bitte

"Hi Chris, das Geld habe ich heute Morgen überwiesen, wann wird mein Packet rausgeschickt? Kannst du es vielleicht schon losschicken, es wäre Dringend ! Wäre lieb"

Irgendwie in der Richtung ????

Mein Got, das Maize, warm Honey, Autumn und warm cream sind sooooo schöne Farben- so goldig mit shimmer ! Aber halt nicht mein Ton !!!! leider - aber die Lucia ist schon aus dem Häuschen !!!

Hi Shaki,

wo der Versand so viel kostet ($5 find ich schon viel) und wenn Döschen drin sind vielleicht als Päckchen mit dem DHL Paketdienst. Meine Alpha Pröbchen waren in Platiktütchen und kamen im Briefumschlag normal mit der Post.
    Bestimmt kommt es heute!

Danke wildseide und Misskosmetik

@Misskosmetik: Hattest Du nicht nach mir bestellt? Wann war das denn nochmal

ich habe am 18.05.2005 bestellt. PL und Pinsel. Beides kam gestern !
    ich gehe davon aus 1 Woche bis das Geld da ist, 1 Woche bis das Packet in Germany angelangt ist !

Wie die Nachbarn alle geschuat haben, die alte bekommt Post aus Californien !!!

@Misskosmetik: Hab auch am 18.5. bestellt! Ich hoffe nur, daß mir der Zoll nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht! Ich habe nämlich vor kurzem mein Päckchen aus Amerika erst nach 23 Tagen bekommen, weils vom Zoll geöffnet worden ist !

Experte Avatar von gizzi

Hallo Shakira, musstest du denn was nachzahlen, nachdem der Zoll in deinem Päckchen gestöbert hatte?
    LG gizzi

Misskosmetik schrieb:

Wie die Nachbarn alle geschuat haben, die alte bekommt Post aus Californien !!!

Ach wie nett!!

Shakira, ich hab mir neulich ein Buch aus Amiland schicken lassen, das mußte ich auch vom Zollamt abholen! War zum Glück kein Zoll drauf.

Inventar

Hmm, bei den normalen Postsachen ist es mir noch nciht passiert, dass ich die beim Zollamt abholen musste. Nur die Sachen, die hier als Päckchen ankommen, da ist es mir 1mal passiert und zwei, was hier nicht die Post sondern UPS, glaub ich, geliefert hat, da musste ich Zollgebühren nach Empfang per Rechnung zahlen. Aber bei PL hatte ich das noch nicht!

@Misskosmetik- das hört sich doch schon gut an. Hmm, mit dem Paste machen für Eyelienr ist nicht so wild eigentlich. Aber nur gaaaaanz wenig Wasser. Und als e/s nehm ich den Pinsel, bestäube ihn ganz leicht mit Thermalwasser, nachdem ich etwas Farbe genommen habe und die auf dem Pinsel verteilt habe....

LG

@ missiejoy

danke werde ich versuchen

@ alle baeutys

kuckt doch mal die beiden Bilder an- von mir, diesmal mit dem beige von ASC. ich weis nicht ob es zu rot ist, da ich es im Spiegel anders sehe als ich es jetzt auf dem Foto sehe !!!

http://de.geocities.com/muelleralexx/bildbeige.jpg

http://de.geocities.com/muelleralexx/bildbeige2.jpg

Was meint Ihr ?
    Ist das beige zu pinkig???

Also das Make up das ich bestellt hatte (nicht von Pure-Luxe), war in einem kleinen Luftpolsterumschlag. Es kam mit der Post und lag nach 23 Tagen endlich in meinem Briefkasten. Auf dem Umschlag war ein grüner Zollaufkleber und da wo man den Umschlag aufmacht war noch ein grüner Aufkleber darauf stand dann vom "Zoll geöffnet"! Nachzahlen mußte ich nichts. Gottseidank wäre ja auch noch schöner gewesen, wo ich so lange gewartet habe

@Misskosmetik: Du bist echt ne hübsche ! Ich seh gar kein Make up auf den Bildern?
    Oder schluckt mein Laptop die Farbe

Ach ja es fehlt noch was auf den Bildern..................ein Lächeln nicht so ernst gucken!

LG
    Shaki

Hi Shakira,

also das Problem ist, ich bin halt suuuuper-heikel mit Fotos und naja- ich schau lieber ernst bevor ich künstlich lache !

Ich habe Make-up dran, das beige von ASC !
    Es sieht im Spiegel auch etwas anders aus, (also etwas matter) aber auf den Fotos ist mir der pinki-stich (?)aufgefallen und dachte mir - vielleicht seh ich es nur nicht !
    War gestern auch im Soli und da bin ich gerne etwas rötlich (sieht man am Hals)
    Auch wenn ich nervös bin, wird meine Haut rot ! Gesicht, Hals, Dek.

Danke fürs Kompliment !

[ Geändert von Misskosmetik am 01.06.2005 15:04 ]

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@misskosmetik: Also ich finde, dass die Farbe auf den Fotos echt gut aussieht, nicht zu pink oder so.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Ist ne super Farbe für dich! man sieht gar nicht daß du geschminkt bist. Die Auftragetechnik hast du also auch schon perfekt raus!

Habt ihr gesehen, der Thread hat schon 12.600 Klicks!!!

Ohhhh KOMPLIMENTE !!!!

Also mir wurde ja gesagt, wenn ich gar nicht geschminkt aussehe ist es perfeckt !!
    Wird dann schon stimmen ...

http://de.geocities.com/muelleralexx/Pict0029.jpg

Hier allerdings, stehe ich in der Sonne und ich finde ich sehe
    also ich weis nicht wie ich es sagen soll
    geradezu scheußlich aus !

An was liegt das ? Sonne ? Die Haut glänzt ? Und dee beiden anderen Fotos habe ich vielleicht 15 Sekunden zuvor gemacht !!!

Schlimm- wie kann man nur so aussehen !

Aber hier: das ist mit dem Handy- das ist sehr schön geworden !!!
    Da sieht man die Haut auch schön ! Also Hautton gut getroffen, ja ???

http://de.geocities.com/muelleralexx/img050601-114208.jpg

[ Geändert von Misskosmetik am 01.06.2005 17:03 ]

@Misskosmetik: Hi Chris, I transferred the amount for the additional items this morning, could you please tell me if my package has already been shipped? Thanks!

Hmmm, aber is es wirklich so dringend, oder willst Du die Sachen einfach nur schnell haben? Chris hat dir ja in ihrer letzten Antwort schon geschrieben, daß dein Päckchen wahrscheinlich Mittwoch (also heute) rausgehen würde...

@wildseide: $5 sind doch nicht viel !! Manche Versender nehmen innerhalb Deutschlands mehr!! Also, so günstig kannst Du nix verschicken, daß Du für den Preis auch noch DHL erwarten könntest, und außerdem zahlen Chris & Co. bei nur $5 Versand fast immer drauf (die ausgewiesenen Versandkosten waren auf meinen Päckchen immer höher als $5)... Ich glaube, günstiger bekommt ihr nirgendwo Versand nach Deutschland, ohne daß der Verkäufer gehörig draufzahlt....

Hi Padmita,

es wäre echt dringend- naja- dringend ist immer auslegungssache, aber meine Freundin fährt nach Italien in den Urlaub und will Ihren Freundinnen Ihre Proben mitbringen damit sie für die dann auch bestellen kann oder die selber nestellen können. Aber sie will sie den Mädels halt zeigen. Und die fährt nächste Woche Freitag. Nur darum- wegen mir wäre es mir egal.
    Habe ja gestern erst den WUNDERSCHÖNEN Kabuki bekommen mit dem ich mcih Tag und Nacht nur noch streicheln will

Sag mal Padmita: du nimmst eher matte e/s oder ? würde was suchen was so schön schimmert wie glitz- aber nicht so goldig ist sondern ins perlige (also eher weiß) geht.
    Hast du eigentlich die Shimmies ????

Hmmm, ich *mag* matte e/s, das heißt aber nicht, daß ich sie eher nehme (schon weil es gar nicht so viel Auswahl gibt ...). Hmmm, warte doch mal auf dein Kiss of Moonlight Shimmie, oder halt Divine, oder Diva, wenn's weiß sein soll.... Ich habe den Shimmie Tease, aber eher für den Körper!

[ Geändert von Padmita am 01.06.2005 17:22 ]

Inventar

@Misskosmetik- ich kann leider nur ein Bild sehen... warum! Schau Dir wegen den e/s doch vielleicht mal Fauna, Pink Pearls oder Divine an??? Ansonsten, das Bild, das ich sehe, da sieht das doch perfekt aus!!!!

Ich würde Chris nicht nochmal schreiben, sie hat Dir ja schon geschrieben, dass es heute rausgehen würde......

LG