@Padmita-![]()
![]()
, genau, im Notfall lässt Du es nachmischen!!!! Weil ich gleich zu Beginn so viel Negatives über Bismuth gelesen habe, traue ich mich da nicht wirklcih ran....na ja. Die Farben sind schön und es kommen ja auch wirklich viele damit prima zurecht. Auf den Augen hätte ich ja auch keine Angst, Pickel davon zu bekommen
![]()
![]()
@Shakira- bisher meinte sie nur, sie schaut es sich mal an........., aber ist halt echt die Frage, ob es sich lohnt, weil die Preise dort kann man hier natürlich nicht halten und Chris versendet ja mit sehr geringen Versandkostet....
@Gizzi- oh, das hört sich doch klasse an. Hmm, vielleicht brauchst Du einfach mehr Deckkraft, dann müsstest Du doch bei Monave oder ASC bleiben oder von PL die Whipped Cream probieren.
@Mimica- oh, die liebe greeneyes, die vermiss ich ja schon wieder schmerzlich!!!!!![]()
Hmmm, Dein Hauttpy müsste meinem sehr ähnlich sein. Probier mal Buff allein. Ansonsten hört sich Suntan mit Babyface auch ganz gut an, kann ich nichts zu sagen, weil ich Babyface nie probiert hab. Aber greeneyes müsste doch eigentlich auch ein ähnlicher Typ sein wie Du oder?? Falls das nicht passt, ist Dir Suntan zu grau und ich würde Fawn Beige mit Buff gemischt probieren!! Vielleicht hast Du bisher Probleme mit der MF, weil Du tendenziell trockene Haut hast. Dann muss du wirklcih unten drunter ne gute Creme nehmen und einigermaßen bald danach die MF auftragen!!! Ich hatte neulcih auch etwas trockene Hautstellen und da hat sich die MF gleich extrem abgesetzt. Beim Pinsel sagt PL eigentlich, nen ganz normalen nehmen......ich weiß natürlich nicht, was Du nimmst, macht auch Unterschiede.....ansonsten müsstet Du mal Monave oder ASC concealer formula oder auch die whipped cream probieren, die decken stärker ab!! Oder eben eins davon als Concealer über die schlimmen stellen und dann als Finish für´s Gesicht PL.....
LG
[ Geändert von MissieJoy am 31.05.2005 06:52 ]