Ich habe ja auch MONAVE getestet- ich kann schon deckenderes nehmen- habe aber nichts groß abzudecken- also wieso ???
Wenn ich GFX nehme, sieht man Ihre Sommersprossen nicht mehr - das sieht so unnatürlich aus irgendwie !!!![]()
Ich habe ja auch MONAVE getestet- ich kann schon deckenderes nehmen- habe aber nichts groß abzudecken- also wieso ???
Wenn ich GFX nehme, sieht man Ihre Sommersprossen nicht mehr - das sieht so unnatürlich aus irgendwie !!!![]()
@Jenn- na, dann ist doch aber alles klar! Wenn Du auf dem Foto gelbstichtige trägst, was wirklich total natürlich aussieht, Dir Gold besser steht als Silber, Du mit kühlen Farben kränklich aussiehst, dann bist Du schlicht un ergreifend ein warmer Farbtyp und da ich Dich nicht so ganz als Frühling sehe, so mit Pastelltönen und rosa und Co, würde ich sagen HErbst!!!
Bei PL würde ich dann Warm Cream und vielleicht noch Maize/Autumn/Honey die Richtung was bestellen!
@Misskosmetik- ganz ehrlich, wenn ihr Grenada zu deckend findet, dann habt ihr VIEL zu viel Puder genommen! Das ist wirklcih ne mittlere Deckkraft. Gut, dass leichte von ASC ist noch leichter, aber Geografx deckt wirklich nicht sooo sehr, vor allem mit dem Kabuki aufgetragen! Probiert mal weniger. Ansonsten, hmm, bei ASC...schwer, vielleicht mal Neutral Peach, wobei das nicht so rosig ist....
@Wildseide- ich find den Banana nicht sooo den Hammer. Für Augenringe den Apricot deutlihc besser und ansonsten mag ich einfach den What Red!
LG
@MissieJoy: daaaanke!![]()
@jenn: ja, das hätte ich jetzt auch gesagt. Ich dachte zuerst, du wärst auf den Fotos ganz ungeschminkt. Und wenn dein Freund der Fotograf auch sagt daß du warm bist, wo ist dann das Problem?![]()
@Misskosmetik: Miao und ich haben doch gerade 2 Arten gesagt, wie es weniger stark deckt!
@Missie: ein Must Have ist der Apricot aber nicht? Ich meine immer, daß ich damit orange um die Augen aussehe, wenn ich ihn so stark deckend mache, daß die Ringe echt weg sind.
jaaa schon, aaaber mein Schatz ist auch kein Farbspezialist, und ich fand mich immer so widersprüchlich- eigentlich kühl, aber das steht mir nicht so, und meine Augenfarbe hielt ich für kühl- aber dann hat sie auch wieder so ein paar bernsteinfarbene Spuren in der Pupille. Und die Haarfarbe, die ich jetzt habe, ist ja eher warm, steht mir gut, denke ich- meine eigentliche Farbe ist aschiger...wildseide schrieb:
@jenn: ja, das hätte ich jetzt auch gesagt. Ich dachte zuerst, du wärst auf den Fotos ganz ungeschminkt. Und wenn dein Freund der Fotograf auch sagt daß du warm bist, wo ist dann das Problem?![]()
Hach, ist das schwierig!![]()
@Jenn- nö, Deine Augen finde ich nicht kühl!!!! Also so ganz sehe ich den Widerspruch nicht. Deine Haare stehen Dir mit nem warmen Ton, Augen sind auch eher warm, gut, Haut sieht man auf dem Foto schlecht, aber Du hast ja auch schon MF drauf, da ist das natürlich verfälscht.....
@Wildseide. Ne, ich mach es auch nciht täglich. Aber ich hab auch nicht Augenringe, die mich soooo arg stören. Ich geh einfach mit der MF am Schluss nochmal über die Augen.....da erwisch ich das mit und hab gleich ne Base für den e/s...
Hi
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:28 Uhr)
@Sweetsusi: ich habe auch lange versucht, ein schönes Braun ohne Rotstich für die Haare hinzukriegen. Dem Logona Indian Summer konnte ich bloß nicht widerstehn...![]()
Meinste ich sollte doch lieber weiter versuchen, den Rotstich rauszuhalten? Bei der Haarfarbe bin ich mir total unsicher...
Ich denke auch,ich bin so was dazwischen. Aber das machts eben so schwer!![]()
Bei
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:03 Uhr)
@Misskosmetik: eigentlich gilt PL als stärker deckend als Geografx...
Ich habe heute meine 90% Buff/ 10% Ivory Whipped Cream getestet, und die Farbe paßt super! Das Ivory nimmt das Rot weg, was bei Buff alleine zuviel war - für den Sommer würde ich dann wohl einen 90%Buff und 10% Warm Cream-Mix nehmen.
Von meinen neuen Farbe habe ich heute Envy getestet - ich fänd's noch schöner, wenn es den zusätzlichen grünen Schimmer nicht hätte, der macht aus dem Mint-Ton einen grüneren Ton, und ich hätte lieber mehr Mint... Hab dann noch etwas Bling drübergetan, um das ganze weniger grün zu machen. Ich bin noch gespannt auf Invitation von naturallyflawless bzw. BE, das ist auch ein heller grün-gold-Ton!
Hi Mädls!
Ich konnte heute durch Zufall mal Extremtesting machen![]()
!
Und zwar hatte ich heute früh eigentlich einen Termin, aber der wurde dann abgesagt![]()
!
Welch ein Glück das ich nicht aus dem Haus mußte so wie mein Make up ausgesehen hat![]()
Hab heut früh das Revlon draufgemacht, weil ich da weiß das es hält. Die MF hatte ich bisher nur daheim (arbeite daheim muß nicht jeden Tag raus) drauf und darum weiß ich noch nicht wie die sich über den Tag so hält!
Na ja auf jeden Fall hab ich dann ein paar Stunden im Bad verbracht
![]()
und hab alle Make ups getestet die ich so rumstehn hab! Ich hab gedacht ich spinn, die haben auf einmal alle schrecklich ausgesehen
! Wie konnte ich jemals so geschminkt aus dem Haus
! Zum Schluß hab ich dann meinen Buff/Suntan/Squalan-Mix drauf noch ein bischen mit MF drüber gepudert, fertig! Das perfekteste Ergebnis von allen
!
Ich brauch jetzt auch nicht mehr die Whipped Cream, die Powder MF find ich am besten!
So schön leicht auf der Haut, einfach klasse![]()
!
@missie und wildseidchen: Danke für Euren Tipp den What red? feucht aufzutragen. Klappt perfekt!
LG![]()
Shaki
mein Päckchen ist da!!!!!!!!!!!!
Diese ganzen Dosen sehen ja richtig niedlich aus.
Also ich hab mal schnell die grundierungen getestet. Buff war in ordnung, babaface schein mir zu unatürlich, ivory war super machte aber blass. Ich habe aber schon länger keinen SB mehr aufgetragen und bin daher auch nicht mehr braun. Apricot honey, sunkisses und vanity gefielen mir gut, die anderen sehen etwas zu pink aus. Bei den Shadows finde ich E.Ivy und Chocomint super, der Luster ist auch schön. Purple Aura ist wunderschön nur bin ich mir unsicher, ob mir lila steht.
ich werd morgen mal einen Dauertragetest für eine Variante machen
Babyface ist unnatürlich??![]()
Wie denn unnatürlich? Ich hab auch Bf und Buff bestellt!
@ Shaki-freut mich!
[ Geändert von wildseide am 09.06.2005 21:37 ]
keine Panik. ich meinte damit nur, dass es bei mir unatürlich aussah. Ist für mich etwas zu kühl.
@princesa: Ist dir Ivory nur zu hell? Dann wärest Du wahrscheinlich so Richtung Warm Cream, denke ich...
@Princesa: ach, na dann... ich dachte schon, es wäre auch so ein seltsamer Effekt aufgetreten, wie bei Pauline und dem Translucent![]()
Ach Süsse, das hab ich schon sooo lange versucht hinzukriegen... Vom Friseur, das kann ich mir auf Dauer nicht leisten...sweetsusi schrieb:
Bei dir wär echt so ein kühles klares Braun am schönsten...![]()
Na, ich versuch's mal weiter. Am liebsten hätte ich es mit PHF, aber das klappt einfach nicht.![]()
@jenn- hmm, Sweetsusi gibt mir wieder zu denken, weil ich die Haut an sich auch eher kühl fand. Aber da ist ja das Gelbstichige von Cory drauf, das verfälscht natürlich! Hast Du mal die Richtung Sandy Beige, Buff Beige bei Cory getestetÜ? Wie waren die? Also ich bin ja ein neutral-kühler Typ, die rosastichigen MFs von Cory sahen an mir grauenhaft aus, deshalb frage ich. Allerdings habe ich ne ganz klare Silbertendenz! Gold macht mich absolut krank.
Finde es auch schade, dass Logona keine PHF ohne Rotstich hat! Würde das so gerne mal machen! Na ja, vielleicht irgendwann mal....
@Shakira- Klasse, dass das mit dem feucht Auftragen so gut geklappt hat. Hört sich doch super an!!!
@Padmita- oh, gut zu hören. Mir ist nämlich die buff Whipped c. auch etwas zu rot für mich. Würde dann auch etwas Warm Cream dazumischen lassen! Obowhl ich ja gerade wieder mehr auf dem Powder Trip bin......heute hab ich alle Pickel nass mit Buff bearbeitet, das deckt so richtig schön und dann nochmal drübergepudert. Sah einfach natürlich aus bei mir als die Whipped C.
Ach ja, zum Thema Augenringe. Ich habe jetzt alle probiert: Banana Corrector, Apricot Enhancer, Buff feucht. Buff feucht gewinnt!!!! Sieth einfach am schönsten und natürlichsten aus. Apricot bekommt jetzt noch ne Chance auch feucht aufgetragen im Vergleich zu Buff! Einfach etwas Thermalwasser, nen Concealerpinsel, dann auftragen, ne halbe Minute so lassen und dann erst einklopfen! Aufpassen, wenn man zu lange wartet, bekommt man es nciht mehr verteilt, wartet man zu kurz, ist es zu viel. Leicht antrocknen sollte es, damit es so richtig schön deckt!
LG
@wildseide:![]()
@missie: Hab ich heut auch gemachtbuff mit feuchten Pinsel aufgetupft
![]()
weil ich doch tatsächlich nen Pickel auf der Backe bekommen hab, weil ich die Plan-
tana Creme getestet hab!Die MF hat super gedeckt, aber man muß warten bis es
etwas angetrocknet ist und dann mit dem Finger noch ein bischen festtupfen.
LG
Shaki
Hallo zusammen,
endlich ist es auch bei mir soweit - mein Pure Luxe Samples Päckchen ist daha!!!
Und fürs erste bin ich mehr als begeistert, die Farben sind soooo schön.
Hier meine Schätze:
Fawn Beige Powder, Buff Powder, Babyface Creme, Creamy Natural Powder, What red?, bronzer Beach babe, blush Babydoll, blush Blushing Bride, shadow Elysium, shadow Sultry, ultimate 1 Diva, ultimate Merlot, Ultimate Helix, eye color "PL"Asp, Lippies Pure Shine und Prima Donna
Und auf den ersten Blick gefällt mir eigentlich alles supergut!*schwärm*
Bis auf Elysium, das ist mir zu orange-stichig...
Den Lippie Prima Donna habe ich sofort ausprobiert, er riecht so lecker und macht ganz weiche, zarte Lippen - und erst die Farbe![]()
Vom Hauttyp her bin ich sehr rosa und kühl, habe grüne Augen und dunkelbraune, leicht rötlich schimmernde Haare, ich glaube (so auf den ersten Eindruck) Babyface könnte mir vielleicht gut passen, bin mir aber nicht so ganz sicher - es kommt mir nämlich einen Tick zu hell vor... Könnte ich es evtl. mit etwas Fawn Beige mischen oder auch mit Buff oder Creamy Natural??
So, jetzt hab ich für heute genug gefragt - bin ja so happy über die vielen schönen Pröbchen
![]()
![]()
LG, Seestern![]()
@Seestern: wenn dir Babyface gut, aber nur einen Tick zu hell erscheint, kommt zum Mischen eigentlich nur Fawn Beige in Frage - mit Buff wird's gelber und mit Creamy Natural gelber und heller!
@Seestern- hört sich doch gut an!!!! Ich würde einfach beides mal probieren! Mit Fawn Beige mischen und dann auch mal mit Buff bzw. Buff allein probieren. Buff ist nämlich schon auch nen Tick neutraler und nimmst so schon ein bisschen die Röte aus dem Gesicht. Probier´s doch einfach mal....obwohl Padmita natürlich Recht hat. Wenn Babyface klasse ist, nur etwas zu hell, ist nur Fawn Beige das "Richtige".....
@Shakira-genau so!!!
Ist Fawn beige eher rotstichig oder eher gelbstichig?
Und hat jemand Autum mal getestet? Ich glaub auch eher gelbstichig,oder?
Bin dabei meine Shopping Card zu füllen und möchte noch ne dunklere Farbe zum Mischen
für den Sommer.
LG![]()
Shaki
Alles, wo C beisteht, ist cool, rotstichig.
N, neutral
W- warm, also gelstichig.
Fawn Beige- rot
Autums- gelb...
LG
Wieder was gelernt!
So das hab ich mir jetzt aber aufgeschrieben![]()
!
@MissieJoy- Ivory Beige und Beige hatte ich von Cory- dat ging gar nich!
Das sah aus als ob ich mir rosa e/s ins Gesicht getan hätte!![]()
Ja, bei mir aber auch, obwohl ich kühl bin. Deshalb meinte ich ja, ob Du die neutralen Töne mal probiert hast, also Buff und Sandy Beige.....und falls ja, wie die aussahen im Vergleich! Ist bescheuert, dass die alle so ähnliche Namen haben mit Beige und Co....da muss man immer nachschauen, welche Farbkategorie das immer ist..
@Shakira
LG
Also ...
wir haben es zuerst trocken aufgetragen !!! Nicht gut - hat sich in den Strin- Falten abgesetzt. Dann habe ich es mit theramlwasser eingearbeitet- was auch nciht das wahre war. Sie hat sooo trockene Haut und pflegt die nicht sooo gut muss ich mal so sagen !
Aber sie hat sehr reine Haut !!! Also müssen wir rein GAR NICHTS abdecken!!!
Ich werds jetzt mal in Creme versuchen zu mischen. Was eignet sich da besonders gut um es zu flüssiger MF zu verarbeiten ???
Ich werde, wenn mein packet da ist von PL für sie bestellen !!!
Babyface, creamy naturall, babyface.
Es darf nciht ins gelbe gehen, mir steht das gelbe auch nicht. Muss etwas ins rötliche gehen wie mein beige. Möchte ja auch noch eine MF von PL !!!
Soll ich ncoh andere Farben bestellen für uns zwei kalte Typen ?? Insbesondere für SIE !!!
Missiejoy, wo idt der Bericht den du über die MF geschriben hast ? Die ausführliche Erklärung ? Finde die nicht ! Hier im Forum oder in den Testberichten ??
http://www.beautyjunkies.de/modules/news/article.php?storyid=83
Die Töne für Dich haben wir Dir ja schon geraten, die gleichen würde ihc bei ihr probieren!
Bei trockener HAtu sit es wichtig, vorher gut einzucremen!!
Also eincremen und einziehen lassen. Gut werde ich testen. Irgenwie werden wir scghon das richtige finden. bei meiner anderen Freundin wars ja ganz easy-![]()
Dank für den bericht! den schick ich jetzt mal der anderen Freundin mit den Hautendzündungen !!!!![]()
@MissieJoy: Neutral! Is' notiert!![]()
Also ich hab heute getestet:
Line eraser in grün
Darüber what red
dann Ivory zum concealen
darüber noch mal Buff mit vanity
zu hause sah ich irgendwie blass und kränklich aus. Auf der arbeit schien dann das rot wieder durch. Außerdem nin ich von mehreren darauf angesprochen worden, ob ich schlecht geschlafen hätte. Das ist eigentlich kein gutes Zeichen
fairerweise muss ich dazu sagen, dass ichs schon seit Tagen ziemlich knatschig und bescheiden ausseh. Und es war nicht so clever bei müden Augen E. Ivy zu nehmen
Morgen probiere ich mal ivory
Huhu,
ich auch nochmal! Menno wenn man hier nich jeden Tag liest verliert man ja jeglichen Überblick![]()
Ich bastel jedenfalls gerade endlich meine finale Shopping Cart, bin auch soweit schon durch, aber irgendwie find ich Bling! nich mehrSuche jetz schon min. 10 min da rum..wisst ihr wo sich das versteckt?!
Grüßle
Destiny
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
@Destiny: Schau mal unter Pure Shimmer nach!
Thx, hab's gefunden! Bin schon ganz durcheinander..Meine Shopping Card is aber auch wahnsinnig voll![]()
. Mir fehlt noch ein e/s, den ich in der Größe für 4,80 $ bestelle..hast Du da vielleicht nen Tipp?!
edit: auf meiner Shopping Card befinden sich momentan:
What red
Banana Split
Bliss Blush
Nymph Blush
Vanity
Diva
Illusion
Faceted
Prismatic
Visions
Buttercup
Miss thang
tease
kiss of moonlight
pink pearls
willow
elysium
whisper
vanilla
diviant
bubblegum
pure
bling
fantasy
rose
fairy wings
wenn ich das so durchlese kann ich se eig. nich mehr alle haben..
[ Geändert von Destiny am 10.06.2005 15:23 ]
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
Destiny, ich hab jetzt nicht mehr so ganz den Überblick, was du schon hast, aber hmmm vielleicht Chocolate Blueberries, Chocolate Grapes oder Copper Aura...? Was für eine Farbrichtung soll's denn sein?
Tja ich auch net![]()
. Farbrichtung ist im Prinzip egal, sollte halt zu grünen/beigen Augen passen...So in Richtung rosa/lila hab ich jetz ja schon relativ viel und irgendwie fällt mir grad sonst nix ein..guck mir die Farben aber jetz mal an!
@Destiny- schööööne Liste![]()
![]()
@Princesa- hmm, vielleicht doch zu hell????? Also das Buff meine ich?
LG
Chocolate Grapes ist auch so eher Richtung violett, eigentlich braun mit violetter Interferenz, und Chocolate Blueberries ist etwas gedeckter mit bläulicher Interferenz, beide Farbe inde ich sehr hübsch. Blueberries ist etwas neutraler. Copper Aura ist auch schön, irisierendes Kupfer, aber nicht sehr farbintensiv. Nachher gibt's Fotos von Copper Aura - mal sehen, wie gut die Farbe auf dem Foto rauskommt!