Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 196 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000

Thema: Pure Luxe ;-)

Allwissend Avatar von Shakira

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

@missie: Hab heut morgen ausprobiert MF/Squalan mit Thermalwasser zu mischen, hat nicht geklappt Das gab irgendwie braune und beige Schlieren in der Hand und hat sich nicht miteinander vermischt Hab mich dann einfach nur mit Mf und Squalan geschminkt.
    Aber was mir daran nicht so gefällt ist, daß damit die Haut jetzt wo es wieder warm wird, ziemlich großporig und bischen glänzend aussieht, trotz abpudern Wie ist das bei dir?
    Ach ja ich hab vorhin mal probiert die MF mit der Avene Nano Lotion zu mischen und das sah auf meinem Unterarm richtig gut aus ! Probier ich morgen mal im Gesicht!

Inventar

Echt, bei mir klappt das ganz gut! Ich nehme aber sehr wenig Thermalwasser dazu, sonst wird´s nichts. Aber ich hatte auch schon Tage, da sah es überhaupt nicht gut aus...

Mit den vergrößerten Poren...ne, momentan gerade nicht, weiß aber nicht, wie das wird, wenn´s jetzt wieder wärmer wird. Ich nehme aber zur Zeit generell nur minimal wenig Creme. Also wirklich nur ganz ganz ganz wenig Creme mit viel viel viel Thermalwasser vermischt. Klappt sehr gut. Gestern hat meine MF Mischung auch den ganzen TAg ganz gut gehalten. Ich glänz halt ab und zu ein bisschen,d a kommt ein Kleenex auf´s Gesicht, kurz andrücken, Glanz weg!! Meine ganz persönlichen "Blotting Paper"...

Hihi, auf was für Ideen frau so kommt...Mf mit Nano Du könntest auch ein stärker austrocknendes Öl nehmen. Zum Beispiel 1 Tropfen Squalan, 1 Tropfen Jojoba mit MF oder Haselnuss- oder Distelöl?? Ich denke, wenn es jetzt richtig heißt wird, nehm ich auch wieder nur den Puder allein bzw. gar nichts, je nachdem was meine Haut sagt und ob concealen allein reicht oder nicht......

LG

Ja,ja Kleenex oder die einzelnen Lagen von nem Tempo sind auch meine persönlichen Blotting Papers, gibt nix besseres !

Gut dann hab ich ja morgen wieder einiges zu testen
    Nano/MF, Dieselöl/MF mal schaun was mir sonst noch einfällt auf der Suche nach dem perfekten Ergebnis!
    Ich muß unbedingt ne neue Bestellung bei PL machen hab schon über die Hälfte der Powder MF vertestet !

Inventar

Juhuuu, meine Bestellung ist heute endlich angekommen!!! Doofe Post. 2 Wochen für so ein Packerl. Na ja, Jetzt freu ich mich erstmal und geh auspacken!!

@Shakira- oh Distelöl habe ich gar nicht! Berichte mal bitte, das steht nämlich auf meiner "Kaufen-Liste" auch recht weit oben! Ist ja auch sicher in Bio-Läden erhältlich oder beim "vom-Fass" in ner Bio-Qualität, mal schauen. Haselnuss hab ich auch noch nie getestet.

LG

Pauline
    Besucher

Hallo Misskosmetik,

ich glaube, Du brauchst einen anderen Grundton - buff ist sehr neutral... Versuche doch creamy natural und mische etwas warm honey (rötlich) unter... Das gibt einen schönen Pfirsichton.

LG

Pauline

[quote]
    MissieJoy schrieb:
    Juhuuu, meine Bestellung ist heute endlich angekommen!!! Doofe Post. 2 Wochen für so ein Packerl. Na ja, Jetzt freu ich mich erstmal und geh auspacken!!

Super Missie !

Du weißt ja was du jetzt zu tun hast ...............................................

testen, berichten,testen, berichten, testen, berichten................................

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

@ pauline - ich bin aber ein ganz kalter typ !! ich denke warm cream wird zu warm werden !!! oder ???

Ich werde bei meinem "beige" von ASC bleiben- was soll ich sonnst machen ??? lieber schau ich mit ASc saugut aus bevor ich mit den Farben von PL fahl ausschaue nur weil ich PL haben will!!! ist doch mal ne Erkenntniss !!!

habe schon überlegt ob ich creamy natural mit babyface mische !!! aber ich brauche den roten Unterton sonst wirke ich weiß/grau!!!

@ missie, was kann meine Freundin nehmen, damit die MF nicht in Ihrer trockenen Haut hängen bleibt !!!

und was denkst du von der idee creamy natural & babyface zu mischen ??? ist das dann rötlicher ???

Pauline schrieb:
    Hallo Misskosmetik,

ich glaube, Du brauchst einen anderen Grundton - buff ist sehr neutral... Versuche doch creamy natural und mische etwas warm honey (rötlich) unter... Das gibt einen schönen Pfirsichton.

LG

Pauline

@Pauline: Ich hab warm honey als Whipped Cream, ist aber gar nicht rötlich sondern sehr gelbstichig Ist die bei dir rötlich, oder hast du die Namen verwechselt?

LG

Shaki

@Misskosmetik: Freu dich doch daß du deinen perfekten Farbton gefunden hast, auch wenn er nicht von PL ist !
    Zum testen gibts ja noch so viel andere schöne Sachen wie zb. Lippies, e/s................

Inventar

Hä, das versteh ich jetzt auch nicht. Warm Honey rötlich???? Ich hätte auch geacht, dass das gelb ist. Sicher klasse, wenn man gelbstichtig ist oder falls man kühl ist, um Rötungen auszugleichen, aber wenn ihr Buff schon zu netural ist???

Creamy Natural mit Babyface...hmm, ihc weiß halt nicht, ob das dunkel genug wird!!!

Buff ist ja dunkler als Creamy Natural und hat schon nen kühlen Touch, mehr als Creamy natural, das ist wriklcih ganz neutral!!

Wegen Deiner Freundin....mehr eincremen, oder Mf mit Squalanöl mischen.

Sooo, ich habe übrigens mein Päckchen ausgepackt. Boa, ich hab da echt einige Farben.... mussten natürlich gleich alle auf meine Hand!

-Aura Purple und Opal. SEHR heftige Farben. Starker pink-lila Stich bei beiden, je nach Lichtfall dann aber farblos. Werd ich probieren, sind mir aber zu heftig, glaub ich.

-Chocomint- wow, ist echt braun mit grünem Schimmer drin. Geniale Farbe, mir wahrscheinlich eher zu warm. Wird aber getestet. Stell ich mir toll vor an Leuten mit braunen Augen mit grünen Fleckchen oder grünen Augen!!

Rockstar- ganz rauchiges dunkles Schwarz- Braun mit Goldpunkten. Wird auf jeden Fall getestet, ich hoffe, es ist nicht zu viel Gold für mich. Sieht "luxuriös"

-Dirt-E-Girl- die hellere und braunere Version von Rockstar. Schimmert mehr silbern als gold, dafür ist die Grundfarbe deutlich mehr braun-gold.

-Down to Earth- ich glaube, wir werden keine Freunde, zu rotbraun/heftig für mich. Aber probiert wird es auch

-Moss- definitv zu grün für meine grauen Augen. Nicht abschattiert in Richtung grau oder ähnlich, sonder recht grün einfach!

-Pink Pearls- tolle Basefarbe, gefällt mir gut!!

-Fairy Wings- Lavender mit viel Gold drin. Eher goldfarben mit etwas lavendel drin auf der Haut..., eher nicht so meins.

-Kaleidoscopes Faceted. auf der Hand irgendwie Kupfergold mit Rot und Pink. Von weiter weg seh ich auch violett. Lustige Farbe, Muss ich auf dem Auge testen.

-Love Spell- helles Violet mit blauen Glitzerpartikeln. Herrlich kühl!

-Fauna- perlmutt-bräunlich, schöne Basecolour!

-Fantasy- gefällt mir richtig gut. Schöne neutrale Basecolour.

Puh!

Ach ja, das Cleansing Öl hab ich noch als Probe und Creamy Natural. Das Öl probier ich aber momentan lieber nicht, weil ich meine Haut gerade sehr gut im Griff habe und erstmal ein bisschen abwarten will. Aber vielleicht mal in 2 Wochen oder so....

Inventar Avatar von wildseide

-Chocomint- wow, ist echt braun mit grünem Schimmer drin. Geniale Farbe, mir wahrscheinlich eher zu warm. Wird aber getestet. Stell ich mir toll vor an Leuten mit braunen Augen mit grünen Fleckchen oder grünen Augen!!
    Das hat jetzt wer mit grünen Augen und braunen Fleckchen drin gelesen! Ich war mir bei Chocomint nicht sicher, weil auf dem Foto wo Padmita ihn trägt sieht er ziemlich hellgrasgrün aus (S 15). Wie isses bei dir ? Schon auf dem Auge getesetet?
    Und wie sieht Moss aus, richtig moosiges Grün, oder mehr so grasgrün?

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ist Fantasy Wings wirklich lavendel auf dem Foto sieht es so rosa aus?
    Chocomint finde ich auch klasse, auch wenn ich in eher kühl finde

Pauline
    Besucher

Hallo Missie und Misskosmetik,

wenn man warm cream und warm honey nebeneinander hält, dann sieht man schon, dass das eine gelblich, das andere rötlich-braun ist.... Finde ich jedenfalls. Und Maize ist dann richtig gelb. Buff finde ich neutral, fast schon oliv. Das wirkt bei mir grau (mit maize gemischt ist es aber schön...). Ich glaube jede muss mischen, was das Zeug hält .

LG

Pauline

So, ich habe getestet:

blush bliss: zu golden für mich und zu warm !
    blush nymph: zu rosa für meinen Geschmack
    blush babydoll: suuuuperschön !!!!
    bronzer Beachbaby: her was für mich !

Shimmies:
    Miss Thank: schön hellrosa !
    Kiss of Moonlight ! Wie der Name sagt - Mondstaub - traumhaft
    Teas: mehr ins aprikot- sehe ein wenig verheult aus. aber für warme typen, braune Augen- irre schön !

@ misie, habe meiner Freundin jetzt die Hydraphase XL von LRP gekauft !
    Sie benutzt zur Zeit BEBE- kein wunder dass sie so schlimme Haut hat!
    ich habe mir toleriane fluid gekauft- es ist immer noch eines der wenigen die ich vertrage und wo meine Haut auf dauer schön bleibt !!! Schade dass ich keine NK vertrage !!! Ist das LRP denn sehr schlecht von den INCI´s ??? Möchte die MF mal über die Creme auftragen, tu sie ja immer auf trockene Haut- wegen der PD !!! Was bei PL schon sehr gespannt hat !!!!!!

Pauline
    Besucher

Mädels, Ihr habt Recht, ich habe noch mal geguckt... Warm honey ist gelblich. Es ist lediglich dunkler als warm cream, daher hat mich das getäuscht.... Und maize ist noch gelber, aber grauer. Warm honey ist schön honigfarben.

Pauline

Inventar Avatar von Padmita

@Wildseide: Das Foto von Chocomint ist besch.... ... Das Grün ist nicht hellgrün, sondern metallic-mint, und dunkler als auf dem Foto. Der Grundton ist ein etwas rotstichiges Braun - als Liner bei mir super, weil das Braun da dunkler wird, aber auf dem ganzen Lid ist mir das Braun doch zu rötlich!

@ padmita !!!!
    Sag mal, du hast doch der Dame von NF was gesendet, oder ???
    ich habe immer noch nichts !!!! Die Pinsel von Carla sind da, die PL´s, das von alienor sowieso, dauert 2 Tage aber NF....... soll ich das ncohmal bestellen ???
    Oder ne E-Mail schreiben ? HAbe es ja bezahlt !

3. Jun 2005 Zahlung An Lisa Moore Abgeschlossen Details -$32,50 USD

[ Geändert von Misskosmetik am 16.06.2005 17:10 ]

@Misskosmetik: Nochmal bestellen - aber nur, wenn du die Sachen irgendwann doppelt bei dir rumliegen haben willst ... Ne ehrlich, da dein PL-Päckchen so lange gebraucht hat, würde ich noch keine Pferde scheu machen wegen NF! Ich hatte auch noch keine Mail verschickt, da du mir ja dann gesagt hattest, daß du per Paypal-Überweisung bezahlt hast und dein Geld also später da war. Ich kann heute nachfragen, wenn du willst, aber schneller wird dein Päckchen dadurch wahrscheinlich nicht , denn Lisa versendet innerhalb von 1-2 Tagen!

Inventar

@Pauline- irgendwann bestell ich mir echt noch alle MF Farben, nur um die Vergleiche mal zu haben!!!!! Ich überlege jetzt auch, ob ich mir ab und zu gerade ein bisschen was Gelbliches reinmische. Im Moment mit ein bisschen Claire von Monave ist das gar nicht schlecht! Würdest Du dann am ehesten Warm Cream oder Warm Honey empfehlen? Kann das Buff auch einen Tick abdunkeln....

@wildseide- ne, das sieht wirklcih ganz anders aus als auf Padmitas Photo. Ich versteh jetzt auch, was sie damit meinte, dass man den Chocomint schlecht fotografieren kann!!!!! Und der moss ist für mich nicht wirklich mossig, sondern eher grasgrün. Vorallem verglichen mit dem Moss von Alpha oder Monave!! Viel Shimmer in der Farbe!! Nach meinen Bildschirmeinstellungen kommt es genau so raus wie es auf der Haut aussieht.

@Princesa. na ja, im Vergleich zu Pink Pearls ist er null rosa. Na ja, vielleicht altrosa-gold, das wäre die passendste #Beschreibung. Sehr viel goldener als auf dem Foto.

Auf dem Auge hab ich gerade Faceted. Das kommt so braun und dann teilweise dunkelpink leuchtend raus. Sehr witzig. Aber null lavendel oder so....

@ padmita !
    Nee, dann lass mal- ich geb noch mal ne Frist bis Dienstag !

Schönen Donnerstag!

jetzt gehts ja in großen Schritten auf die 100 EINTRÄGE zu !

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@missie und shakira: Danke wegen den Shops, Squalan wird gerade geordert.

@all: Habe heute den Kaleidoscope Prismatic drauf, der ist bei mir violett mit einer leichten Spur grün (obwohl es im Töpfchen andersrum ist). Mein Freund hat heute mal zeitweise nur violett gesehen und gesagt, ich sehe mit dem Lidschatten aus wie ein Glitzerfisch (im positiven Sinne).
    Morgen oder am Wochenende teste ich dann mal Faceted. (wink zu missie )

[ Geändert von sallysmile am 16.06.2005 18:13 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

@sallysmile: Squalan ist echt super, du wirst es bestimmt nich bereuen !

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@Sallysmile : Den Prismatic habe ich auch, der ist wirklich sehr schön. Mein zweiter Liebling nach dem Illusion.
    Bei mir ist übrigens auch mehr viollett als grün zu sehen.
    Heute habe ich den Kaleidoscope Luster drauf, feucht aufgetragen als Liner, bei mir ist das ein ziemlich intensives Grassgrün mit orangen Nuancen, eigentlich Farben die ich nicht so gut tragen kann.
    Habs aber sehr dezent aufgetragen, für ne Sommerparty heute abend fand ich es doch ganz passend.

LG, Miaomiao,die auch gerne wieder bestellen möchte, aber gerade sparen muß....
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Fairy Wings hört sich nach der Beschreibung altrosa-gold ja super an ... Ich mag gerne Farben, die gold drinhaben !

@Missie: Ist ja witzig, wie unterschiedlich der Faceted rauskommt! Bei mir ist der null braun, sondern wirklich lavendel mit dunkelrot !

Heute hab ich mal ein Foto mit Illusion gemacht - nur Pure auf dem Lid und Illusion als Liner. (Die Augenbrauen sehen sehr verwuschelt (mehr als normalerweise *lol*) aus, die hab ich erst hinterher "gestylt" ...)

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augeillusion2.jpg[/img]

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augeillusion1.jpg[/img]

Inventar

@Padmita- ich glaube, FAirywings wäre ne Farbe für Dich. Der Illusion sieht ja gigantisch an Dir aus!!! Ich will auch, dass die Farbe so schön bei mir rauskommt. Bei mir wird der sofort so grau-lila. Echt lustig mit diesenKaleidoscopes Aber der Look sieht super freunlcih nach Sommer an Dir aus!!

@sallysmile-. Du wirst es lieben!!! Oh und ich berichte mal, wie der FAceted bei Dir rauskommt!!!

Wir steuern auf die 100 Seiten zu. WAHNSINN! Allerdings sehe ich jetzt echt die Nachteile des großen Threads...man kann nciht einfach nen Namen von nem e/s eingeben und sich mal schnelle ide Beschreibung hier oder Padmitas Fotos dazu anschauen......

Experte Avatar von Primavera

MissieJoy schrieb:

Wir steuern auf die 100 Seiten zu. WAHNSINN!
    Wollt ihr etwa dem Henna- Thread Konkurrenz machen ?
    Nicht, daß ich hier mitreden will, aber ich habe gerade die 99 gesehen...

Primavera

Experte Avatar von Angelica

MissieJoy schrieb:
    Wir steuern auf die 100 Seiten zu. WAHNSINN!
    Mein Gott Missie - was treibst du (bzw. ihr) denn hier!!! Ich reiße mich schon die ganze Zeit zusammen um nicht bei PL was zu bestellen und jetzt sehe ich diesen Thread - mannoman!

Meine Laune...
    Angelic

*angelica auch anfixen tue*: PL hat gaaanz tolle Sachen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Blauauge Avatar von Bjalla

Wir kriegen euch alle

@Missie: der Illusion paßt heute besonders gut, weil das grün so ungefähr die Farbe von meiner Sweatjacke hat ! Ich bin übrigens auch schon gespannt auf die neuen Farben, hab ja alle außer Down to Earth bestellt...

Ja, der Thread ist schon ziemlich unübersichtlich, aber bei mehreren kürzeren Threads wäre es noch schlimmer !

@Primavera und Angelica: Wir bewerben uns offiziell um den Titel des längsten Threads und des Anfixer-Threads Nr. 1 *lol*

Meine Laune...
    Angelic

@bjalla und padmita:

edit: Wir haben die 100 Mädels, lasst die Korken knallen.

[ Geändert von sallysmile am 16.06.2005 21:17 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

Blauauge Avatar von Bjalla

Sind wir nicht einfach spitze :gruppenkuscheln:

Inventar

Oh WOW!!!!

wir sind nicht verrückt!!!!

@Angelika. Tja.......
    @Padmita-hmm, dann ja sogar noch schöner!!!!!!!! Mit der passenden Jacke!

Oh ja, und die offizielle Bewerbung zum Anfixthread des Jahres

Boahhh 100 Seiten

Ach ja, hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich den Blush Enchantress auch super finde ...?

Na hab ich doch gesagt, wir schaffen die 100.

Meine Laune...
    Angelic

@padmita: enchantress ist bei mir mit der letzten Bestellung auch mitgekommen. Ich muss den unbedingt bald testen, im Töpfchen schaut es spitze aus.
    .-*-._.-*-._.-*-.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Unserm Thread alles alles Gute zum Hundertsten !!! Und auf die nächsten hundert Seiten...

Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Ja, alles Gute zum 100sten - ich freue mich schon sehr auf die nächsten 100 Seiten...
    Und nochmal Danke Euch allen fürs Anfixen - MF ist echt suuuupergenial, ich und vor allem meine Haut, sind begeistert!!

LG, Seestern