Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 196 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Avatar von wildseide

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

04:24 - Seestern, du hast aber durchgefeiert!

@Pad und Missie- also Moss ist dann schonmal raus, grasgrün paßt mir nicht, CHocomint geht ins minzige, hmmm.. ich muß es wohl probieren. Aber wenns ein bißchen nach blaugrün geht, isset nix, das Grün von meine Augen ist eher so moos oder waldgrün.

Padmita, hast du Carnivale? Wie sehen die multicoloured shimmers da drin aus? Ich überlege ob ich Ambition oder Regal (sind wa hier eigentlich bei Ikea?? ) nehmen soll.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Seid Ihr irre ? Ohne mich zu feiern und das mitten in der Nacht ?????
    Wow, 100 seiten !!!! Wir müssen zeit haben

Habe von MONAVE heute Akoya Pearl drauf !!!!!!! Der ist ja echt schon der e/s!!!

Leute ich habe meine Chefin angefixt !!! Sie ist 62 und will nene Glitzerpuder haben für den Körpe !!!

Was kann man da nehmen ? leichtes rosa, mit leichtem glitzer für Decolette !!! ???
    glow girl? oder von ASC Dawn Glow ???

Misskosmetik schrieb:
    Leute ich habe meine Chefin angefixt !!! Sie ist 62 und will nene Glitzerpuder haben für den Körpe !!!

Was kann man da nehmen ? leichtes rosa, mit leichtem glitzer für Decolette !!! ???
    glow girl? oder von ASC Dawn Glow ???
    Irre!! Hmm, entweder Shimmie, "Shimmies were made to add flash and shimmer EVERYWHERE you dare!" frei übersetzt: "für Flash und Schimmer WO IMMER du es wagst!" Oder Pure Shimmer, aber die muß sie fürs Decolletée mit Lotion mischen, dafür sind sie kräftig genug daß sie sie sich auch in die Haare tun kann.

BJ-Einsteiger

So!!!

Na toll ...... nun habt ihr mich ja fast soweit !!!!!!
    Jetzt will ich auch sowas haben !!!!!!
    Ich lese schon seid geraumer Zeit, alle zwei Stunden genau diesen threat!!!!
    Und ihr habt mich sowas von angefixt !!!!

Ich bin schon seid einer woche mit mir am kämpfen. Aber ich hab mich noch nicht getraut einige Pröbchen bei pure luxe zu bestellen, da hab ich ain wenig Angst

Wie läuft das denn so ab mit dem bezahlen??? Mit den Preisen von $ in € ???
    Ist das unproblematisch, oder eher nicht ???
    Kann mir jemand sagen oder erklären, was man alles beachten muß und wie das so von statten geht ???

Lieb seid Ihr !!!! aber manchmal frage ich mich ernsthaft, warum ich an dem Tag als ich dieses Forum gefunden habe, nicht woanders war.

aber im ernst, DAS HIER ist echt SPITZE !!!!! Mega geil !!!!

:gruppenkuscheln:

Gaaaaanz lieben Gruß und Gratualtion zu den 100. !!!!!

Nadine

"Ich bin schon seid einer woche mit mir am kämpfen. Aber ich hab mich noch nicht getraut einige Pröbchen bei pure luxe zu bestellen, da hab ich ain wenig Angst "

Mußt du nicht, sie ist gaanz lieb
    Bezahlen tust du am besten mit PayPal, das ist schnell und einfach, und die Umrechnung €-$ wird automatisch gemacht.

Inventar Avatar von Padmita

@wildseide: Carnivale ist ne super Farbe für grüne Augen, und multicolored shimmer... hmmm es ist eigentlich so violett-bräunlich und hat einen leicht bläulichen Schimmer!

@Misskosmetik: Von Monave gibt's eigentlich kein Akoya Pearl - oder?? Meins ist von Geo...

@Nadine - hast Du eine Kreditkarte? Damit geht die Bezahlung am einfachsten, Umrechnung geschieht automatisch zum Tageskurs. Ansonsten bezahlst Du über Paypal per Banküberweisung!

Inventar

@Padmita- hmm, Enchantress- ich hab geacht, das ist recht dunkel????

Boa, ich habe vorhin gedacht, ich nehm Love Spell feucht für´s Innenauge. Das wurde hellblau!! Ist echt lustig, wen so ne violette Farbe auf einmal hellblau ist! Also, nächster Versuch trocken.

Ja, Akoya Pearl ist von Geografx, würde ich auch sagen.......

@Misskosmetik- Es gibt auch extra Body Shimmer bei Monave.

@Wildseide , genau ganz lieb, nur das Geld ist so schnell weg..

@BlackJumper- Du meinst, die 100. Seite hat´s Dir dann doch angetan Wovon willst du denn Proben bestellen? Auch Pure Luxe oder generell minerals? Es gibt inwzsichen nämlich auch Shops in Deutschland, führen aber nur Geografx, Monave, Alphaskincare.

@Seestern- da war aber jemand lang wach!!!!!

LG

Colleen
    Besucher

Wie ist das eigentlich mit dem Zoll bei (größeren) Lieferungen aus USA?

Inventar

Die Frage gab´s schon oft....

[code].Zoll muss man auf diese Puderartikel nie zahlen...nur Mehrwertsteuer. Aber wenn diese
    unter 5 Euro liegt, dann wird sie nicht erhoben. Will heißen 16% = 5 Euro, das heißt Du kannst
    problemlos für 31,25 Euro bestellen, ca. $ 40 momentan, wobei allerdings der Versandwert
    mitgerechnet wird, also bei $ 5 Versandkosten bist Du bis $ 35 safe....[/code]

LG

[ Geändert von MissieJoy am 17.06.2005 18:47 ]

Von GEO ist der Dawn Glow- hat aber so nen lila-schimmer !!!
    der Glow girl ist nichts oder ???
    Die shimmies kann man auch am ganzen Körper auftragen ????

Habe meiner Chefin gerade den Shimmie "Miss Thang " gezeigt auf der Hand - sie ist verliebt- den braucht sie !!!!!! der ist auch zuuu schön.

Habe schon überlegt, die mit den fingern aufzutragen- müsste ja noch besser halten !!! oder ?

Ich bin ein fixer- habt Ihr das schon gemerkt ????
    Aber eine Bekannte ist ja total entgeistert !!! Die Seiten seien unseriös und die Inhaltsstoffe und das öl da drinnen - die nimmt lieber normals Make up, weil man im I-Net auch gar ncihts über dieses "ZEUG" :zick: *Zeug sagt die !!!* findet !!!

Sie glaubt nicht, dass es gut ist weil sonst wäre es ja bekannt wie ein bunter Hund !!! Naja, Ihre Einstellung finde ich ja zum weil ich Ihr alles geschickt habe, INCI´s, Erfahrungsberichte usw . Habe mir echt Mühe gegeben, weil Sie so Problemhaut hat, ist jetzt 27, hat überall dunkle Flecken von endzündungen der Talgdrüsen, meidet jedes Tröpfchen Öl, die Haut ist total feuchtigkeitsarm und na klar- weis sie alles besser- MF ist nicht gut , sagt sie ! Aber vollkleistern mit Make up!

Was soll man da machen ? Ich meine es ja nur gut und will Ihr helfen weil ich weis welche Probleme sie hat !!! Die MF könnte sie feucht auftragen, wäre auch nicht so "ein trockenes gesichtsbild" wie Make up das sich überall absetzt weil es sooo deckend ist, wie sie es kauft! Es ist zum Schade.

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo!
    Wollte mich mal kurz vorstellen. Bin ganz neu hier und dachte ich schau direkt mal im Forum vorbei. Ich hoffe das ist OK? Ich bin schon ganz gespannt, was ich hier so alles mit den anderen Beautyjunkies so erlebe. Bis jetzt finde ich es schon alles sehr interessant.

LG

Mela

So, da dieser Thread ja so riesig geworden ist , habe ich eine extra Website (simpel, aber zweckdienlich *lol*) für die Fotos gemacht - wenn ihr eine bestimmte Farbe sucht, könnt ihr sie so schneller finden. Die Adresse ist:

http://mitglied.lycos.de/albirroja/padmita.html

Es sind noch nicht alle drauf, aber die meisten...

@Missie: Enchantress ist nicht so dunkel, wenn man ihn nicht zu stark aufträgt - im Jar ist er noch heller als Haydria. Bei PL kann ich auch die dunkleren Blushes gut tragen !

@Mela:

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Oh, Padmita, das ist ja toll!!!! Vielen , vielen Dank!

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Allwissend Avatar von Shakira

Mensch Padmita, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht
    Echt lieb von dir

Danke

Peace in & out!! Avatar von Seestern

@ Missie und Wildseide: Oh, da habt ihr aber genau hingeschaut...
    Ist aber alles halb so wild wie es aussieht - bin Euch immer 7 Stunden hinterher (andere Zeitzone) also wars bei mir erst 21.30 und während ihr alle schon tief am schlummern seid und bald schon wieder aufstehen müsst, bin ich gerade am mich bettfertig machen! Allerdings bin ich echt beeindruckt, wie aufmerksam ihr doch seid...

LG, Seestern

Inventar

@Seestern- ach so, das hatte ich ganz vergessen!!! Wo bist du denn genau?

@Padmita- oh, wie klasse!!!! Super super genial! Machen wir dann irgendwann ein Voting, bester Look
    Enchantress werde ich mir dann wohl nochmal anschauen. Ich glaub von meiner jetzigen Bestellung werden die meisten in Second Skin wandern. Mal sehen. Morgen will ich mal ein paar probieren. Was mich total irritiert. Ich habe mir jetzt auch Creamy Natural bestellt und abgesehen davon, dass es nicht so rötlich ist, finde ich es nicht wirklihc viel heller als Buff. Ich kann es prima als Concealer nehmen. Und Buff mit Claire von Monave sieht auch irgendwie besser aus im Laufe des Tages als Buff allein. Hmm, ich hatte mal Warm Cream und hab´s wieder verkauft, ich glaub, ich order´s mir nochmal und probier mal Buff mit Warm Cream aus!!!! Und vielleicht noch was dunkleres Gelbes für den Sommer? Mal sehen. Ist irgendwie doof, bei den Tütche3n hab ich immer alles geordert, was irgendwie in Frage kam und auch nicht verkauft, sondern viel rumgespielt, bei den Döschen bestellt man ja aber nicht mal einfach 8 Farben......na ja.

LG

Inventar

Oh Misskosmtik. manche wollen sich einfach nicht helfen lassen! Schwamm drüber!

@Missie: Was hattest Du nochmal alles bestellt? Creamy Natural hört sich nach deiner Beschreibung auch gut an - vor allem als Concealer... Aber ich bin im Moment ganz zufrieden mit dem Buff-Puder, ich meine, die Farbe paßt perfekt, nur als Whipped Cream zu rötlich. Ich wollte mir eigentlich eine FS davon bestellen ! Seit ich von den Fluids als Unterlage weg bin, gefällt mir auch die Puder-MF super, und vor allem - sie hält und hält und hält.... ;)

@all: Bitte bookmarkt euch die Seite, sonst geht sie genauso in diesem Thread unter wie alles andere ...

Inventar

Aura Purple und Opal, Chocomint-, Rockstar, Dirt-E-Girl, Down to Earth, Moss, Pink Pearls, Fairy Wings, Kaleidoscopes Faceted, Love Spell-, Fauna, Fantasy-, dann noch den Translucent Matte und Creamy Natural. Hmm, ich fidne auch Buff sehr gut, aber probiere jetzt nohc ein bisschen rum, weil ein Gelbanteil auch nicht schlecht ist. Darf nur ncith zu viel sein. Warm Cream allein war nicht schön. Aber ein bisschen reingemischt...hmmm, dann eben den Adobe Sunset, der ja leicht rötlich ist als Blush und Contour, gefällt mri richtig gut. Ja, ich denke, Creamy Natural könnte Dir auch gefallen!!!! Go for fullsize

LG

Und weißt Du schon, welche du behalten wirst? Hast Du Rockstar und DIRT-e Girl schon getestet? Meine Bestellung ist gestern verschickt worden und wird deshalb noch ne Weile brauchen, bis sie hier ist ... Ich werde heute wahrscheinlich noch bei Alima bestellen, meine Liste sieht momentan so aus:
    Matte Eye Shadows:
    White, Daphne, Dawn, Fawn, Vapor, Bramble, Putty, Lilac, Walnut
    Gossamer Eye Shadows:
    Lacewing, Myst, Lyra, Moonshadow
    Luster Eye Shadow:
    Cream, Mocha, Dark Plum
    Shimmer Eye Shadows:
    Opal, Chai, Aventurine, Moss, Mink
    Shimmer Powders:
    D'Oro, Mandola
    Matte Blush:
    Bisque
    Shimmer Blush:
    Nectar

Inventar

Rockstar habe ich heute trocken getestet, unspektakulär. Nass muss ich es noch testen!! Mal sehen.

Uii, Deine Alima Bestellung sieht ja sehr nett aus!! Krass!!!!! Muss mir die Farben gleich nochmal anschauen. Ich werde allmählich einfach zu zufrieden mit dem, was ich habe...suche nur noch ne richtig richtig schöne Petrolfarbe...mal sehen....

Ach ja, PN für Dich......

LG

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@padmita: Toll, da hast du dir echt Mühe gemacht.

@all: Wisst ihr, was toll wäre? Eine eigene Tauschbörse nur für Minerals, die einfacher wäre als SecondSkin. Dann könnten wir tauschen und abfüllen und tauschen.....
    .-*-._.-*-._.-*-.

@Missie: Du hast ja auch schon so viel getestet, irgendwann hat man davon zumindest für eine Zeitlang genug, glaube ich! Im Moment bin ich aber noch in der Phase, wo es mir am meisten Spaß macht, neue Sachen auszuprobieren, deshalb habe ich mich mit FS bisher sehr zurückgehalten. Eigentlich will ich erst welche bestellen, wenn es mir gelingt, mal ein Sample leerzumachen ... Bis jetzt habe ich erst eins aufgebraucht, und zwar den Seashell Blush von Monave, da hab ich mir dann auch die FS bestellt!

A propos Blush, ich habe heute Contouring mit Suntan und darüber Nymph ganz leicht aufgetragen - sieht super aus! Dazu nur die Lider mit You Glow Girl abgepudert und fertig !

@sally: ja, so eine Tauschbörse nur für Minerals wäre wirklich praktisch ! Aber darf über das Forum eigentlich so öffentlich getauscht werden !

Meine Laune...
    Angelic

Was ich noch fragen wollte: Habe gestern bei baccararose das Squalan bestellt, aber heute noch keine Bestätigungsmail mit Bankdaten erhalten. Wie lange hat das bei euch gedauert?
    .-*-._.-*-._.-*-.

Meine Laune...
    Angelic

@padmita: Ich glaube nicht. Ich hatte auch eher an eine eigene Site gedacht ähnlich deiner Fotoseite. Aber für so was bin ich zu blöd glaube ich.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar

@Sallysmile- hmm, aber warum nicht über SEcond Skin...geht doch eigentlich auch einfach!

@Padmita- ja, ich hab inwzsichen eifnach genug und meine Basics gefunden. Na ja, ab und zu werde ich sicher trotzdem noch was bestellen. Im Moment sind meine Augen auf den Cory Organizer gerichtet Und recht lustig, mir fällt nichts ein, was ich mir da noch bestellen könnte.....

Gell, das mit dem Contouring sieht gut aus!!!! Find ich wirklich auch. Suntan eignet sich dafür super super gut!!

LG

@Padmita- für deine tolle e/s Seite! Ich kannte die Fotos ja eigentlich schon alle, aber hab trotzdem die meisten nochmal angeklickt, sie sehen einfach zu schön aus!

LG

@Seestern- das wußte ich gar nicht daß du eine andere Zeitzone bist! 7h zurück... das müßte Ost- bis mitte USA sein ?

[ Geändert von wildseide am 17.06.2005 22:15 ]

@Missie: so geht's mir mit Pflegeprodukten für's Gesicht - da möchte ich im Moment auch nicht groß was neues ausprobieren, bin zufrieden mit den Sachen, die ich habe ... Aber dafür tobe ich mich bei Make-Up aus !

@sally: Als Website läßt sich das natürlich einrichten, dann müßte ich nur wissen, was ihr bietet/sucht, und das online stellen...

@Missiejoy & Wildseide: ziemlich genau Mitte-USA...

LG, Seestern

@ Padmita: Deine Seite mit den ganzen Fotos ist suuuuuuper!!!! Danke für die Mühe!!!!

LG, Seestern

Meine Laune...
    Angelic

@padmita: Hmm, wenn du dann so viel Arbeit hast, ist das doof. Wenn jeder das selber einstellt, geht das nicht, oder? Wir müssten halt wissen, wer Interesse hat. Für 3 Leutchen eine Website ist ja auch nix, da wäre es dann doch besser, bei SecondSkin zu bleiben, wie misssie vorschlägt. Vor allem habe ich gar nicht wirklich viel zum Tauschen, wenn ich mal so recht nachdenke. Ich weiss nicht, wie es bei euch ist. Mich hat einfach nur die Vorstellung geritten, eine Seite komplett für Minerals...

[ Geändert von sallysmile am 18.06.2005 00:24 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

@sally: Na ja, so viel Arbeit wäre das nicht - daß alle selbst einstellen, geht nicht, weil ihr dann alle das Password für meinen Webspace bräuchtet ... Wirklich viel zum Tauschen habe ich aber auch nicht!

Inventar

Ihr seid ja süß, ne Tauschseite machen, aber nicht wirklcih was zum Tauschen haben Na ja, ich habe immer noch ein bisschen was, hab aber auch schon viel über Second Skin verkauft, ging prima!

@Seestern- oh, dann bekommst DU Deine Päckchen ja immer ganz ganz schnell. Schööööööööön. Ich muss irgendwann auch wieder in die USA fahren dringend. Gerade im Sommer merke ich, dass ich hier wirklich zu gern einen Dairy Queen hätte oder einen Hot Stone oder einen Smoothie Palace etc...... :trauem:

LG

@missie: So ich hab mal getestet: Diestelöl mit MF ist fettiger als mit Squalan, nix für mich!
    Nano mit MF geht super, muß aber immer wieder neu ange-
    mischt werden, also teilflächenmäßig, weils superschnell
    trocknet. Macht ein ganz mattes feinporigeres Ergebnis.
    Hab aber ewig zum Auftragen gebraucht! Is mir auch fast
    schon wieder zu matt.
    Beim nächsten DM-Besuch nehm ich mal das Jojobaöl mit
    und probiers damit.

missie schrieb:
    Schööööööööön. Ich muss irgendwann auch wieder in die USA fahren dringend. Gerade im Sommer merke ich, dass ich hier wirklich zu gern einen Dairy Queen hätte oder einen Hot Stone oder einen Smoothie Palace etc...... :trauem:

LG[/quote]

Sind das Geschäfte? Was gibts da?

[ Geändert von Shakira am 18.06.2005 10:38 ]

Blauauge Avatar von Bjalla

@Pamita - Deine e/s-Seite ist ein super Idee und ich hoffe, es komme noch sehr, sehr viele Fotos dazu
    Der Blender ist gestern angeommen (die Post war ja mal richtig schnell) und ich fnde in soooooo schön, hab ihn auch gleich ausprobiert und bin begeistert. Vielen Dank nochmals fürs besorgen