Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 196 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

sagt mal Leute, meine NF - sachen sind immer noch nicht da !
    Bezahlt habe ich es ja....
    kann mir mal bitte jemand einen Satz zusammenbasteln, was ich der Fa. Naturally Flawless schicken kann- das ist doch nicht normal !!!!

Bitte, bitte helft mir !!!

Inventar Avatar von Padmita

@Misskosmetik:
    "Hi Lisa,

I ordered from you on June (hier Datum(Tag) einsetzen) and haven't received anything until now. Could you please tell me when my order was shipped?
    Thank you,

(hier Namen einsetzen)"

Ich arbeite gerade an der Zusammenstellung meiner Bestellung bei Carla und wollte mal eure Meinung hören ... Bis jetzt habe ich gedacht, ich bestelle: den Luschi, den Chubby (für Blushes - meint ihr, der ist abgeschrägt? Sieht so aus, finde ich), den Squirrel Crease Brush, den Mini Smudge Brush (für Lidschatten) und den Mini Chisel Fluff (für Concealer). Vor allem bei dem Concealer bin ich mir nicht sicher, aber der für Concealer ausgewiesene Pinsel sieht mir vieel zu groß aus, ich brauch nur einen für kleine Stellen! Meint ihr, der Chisel Fluff wäre was dafür ?

danke padmita , habe es Ihr geschickt, am 3. Juni habe ich bezahlt, ist schon lange jetzt, oder????

Sagt mal Mädels, das Squalanöl, kann es sein, dass mir die MF damit ein wenig wegschwimmt bei der hitze ???
    Es läßt sich ja suuuper verteilen und auftragen,aber es glänzt noch mehr und ist eben nicht so "fest" wie wenn ich es trocken auftrage !!! Wird das mit dem Glow girl dann besser ??? Oder uist bei meiner Mischhaut bei der hitze das öl einfach zu viel???

Übrigends, ich habe einen neuen heiligen GRAL !!!!!

Von GEO der Shimmer Dust "Star Glow" der ist ja sowas von schön- nicht pur auftragen, sondern über den fertigen Lidschatten, sieht aus wie in Wasser getaucht, ein nasses schimmern irgednwie ! HIMMLISCH !!!!!! da verblassen die shimmies fast

Aber leider sehen die auf der GEO- Seite toootal mies aus- also überhaupt nciht wahrheitsgetreu ! der Dawn Glow ist ein herrliches rosa und der Moon glow geht ins orange, bein auftragen aber ist er wie von der Sonne geküsst golden- aber nciht übertrieben.

Nur mal als Tipp !!! Bei alienor sind die farben besser dargestellt!

[ Geändert von Misskosmetik am 27.06.2005 14:16 ]

Forengöttin Avatar von Lauressa

@padmita
    Ich fand den Concealerpinsel auch sehr groß. Der ist wohl eher zum Auftragen von Flüssigfoundation

@Missi
    Wenn man sich what red in die whipped creme rühren lassen kann müsste ma sie eigentlich auch pur bestellen können. Das fände ich vor allem zum concealen super

Allwissend Avatar von Shakira

@Misskosmetik:
    Ich hab trockene Haut und bei dieser Hitze schwimmt mir MF/Squalan auch weg !
    Und MF trocken auftragen geht nicht, weil ich noch keinen guten Pinsel dafür hab, der muß noch ein bischen warten

LG
    Shaki

Inventar Avatar von wildseide

@Misskosmetik- danke für den Geo Tip, klingt echt gut...

@Padmita- ja, ich finde der Chubby li'l Dude sieht schräg aus, aber nur ganz wenig. Vielleicht liegts auch am Foto? Sonst hätte sie doch wahrscheinlich angle shaped o.ä. dazugeschrieben. Meinst du , daß Ziege schön weich ist? Ich hatte sie mal gefragt, woraus der Angle Blush ist, weil ich einen weichen Blusher haben möchte. Sie hat gesagt, Goat, er wär zwar weich, aber wenn ich einen einen wirklich weichen wollte, sollte ich lieber den Itty Bitty nehmen. Der Concealer war mir auch viel zu riesig, aber beim Mini Fluff wüßte ich nicht, ob der zum Concealen taugt. Fluff heißt doch locker und fluffig, und ich dachte immer ein Concealer Brush mü0ßte etwas fester sein . Ich hab aber selbst noch keinen Concealer Brush. Was für einen Pinsel nimmst du für Augenringe, oder hast du keine?

LG

PS. Am Wo-Ende gab es, na? Ceviche! Hmmm, hat lecker geschmeckt .

@Wildseide: Aber der Itty Bitty ist doch ein Flat Top, oder ? Ich hab selber einen Flat Top aus Ziegenhaar, und für Blushes finde ich den nicht so wirklich ideal. Ich habe lieber einen runden Pinsel dafür ! Meine Bedenken beim Chisel Fluff gehen in die gleiche Richtung: wenn er wirklich fluffig ist, eignet er sich nicht wirklich gut zum Concealen... Oder kennt jemand einen guten kleinen Concealerpinsel?

Ich hab schon Augenringe, aber die conceale ich mit Aok First Beauty Abdeckstift ...

Super, daß dir der Ceviche geschmeckt hat ! Ich will auch mal wieder welchen essen ...

@Missie: Schon irgendwelche Erfahrungen mit der Seashell-MF gemacht??

Ja, er ist ein Flattop, aber sie hat ihn mir trotzdem für Blushes empfohlen. Wahrscheinlich weil er wegen der Squirrelhaare sehr weich ist, aber die Form... Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, hab dann mal mit Bubbles drüber gesprochen und sie hat sich testhalber mal mit ihrem Itty Bitty geblushed und meint, es sähe gar nicht mal so schlecht aus. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, einerseits hätte ich mit dem Itty dann einen 'Blusher' und Founation Brush, der extrem sparsam ist (großer Pluspunkt ), andrerseits möchte ich einen abgeschrägten Blusher haben. Ich war schon fast dabei, mir bei EBS 3 oder 4 Pinsel zu bestellen, da postet Missie diesen genialen Crown Brush Link!

Ja eben, guck doch mal bei Crown oder ESB, da gibt es doch einige Concealer .

[ Geändert von wildseide am 27.06.2005 16:58 ]

Inventar

@Misskosmetik- ne, bei der Hitze muss Squalanöl nicht unbedingt sein!!!! Höchstens ohne sonstige Creme unten drunter udn wikrlich nur 1-2 Tropfen....aber ich mach jetzt auch lieber wieder trocken mit Pinsel. Ist nur für Trockenhäutchen auch bie der Hitze zu empfehlen!!

@Princesa- ich hab das mit dem What Red als Whipped Cream im Forum mal als Request eingegeben... , kann schon sein, dass sie die auch so verkaufen würde!!

@Padmita- hmmm, und warum nimmst Du dann nicht einfach den Eyeliner/Concealer von Face Secrets? Der ist doch schön winzig.... Ich mag irgendwie dieses Synthetik, wie eben der Concealer-Pinsel für´s Concealen deutlich lieber als normale Haare. Der Chisel geht sicher, aber irgnedwie gefällt mir halt dafür das andere Material besser. Ganz zu schweigen davon, dass ich ja Pickelchen conceale und die Synthetik irgendwie schneller trocken ist und mehr auszuhalten scheint....

LG

Inventar

Uii, ich hab ja die Hälfte nicht mitgekriegt....also, ich würde nicht sagen, dass der Lil Dude schräg ist, der sieht ganz normal gerade aus!

Für Dich wäre ja dann eigentlich dsa Itty Bitty Brush Set super!!! http://www.essentialbeautysupplies.com/Prd_IttyBittySet.htm Ach so, ne, Du bräuchtest ja nur den Puderpinsel daraus....

Hmmm...ich gehe mal kurz in mich

Ach ja, den Flat Top für Blush find ich auch nicht so klasse...nehme lieber nen normalen Puderpinsel! Aber, ich hab so GArden Botanika Flattops, so ganz kleine, die gehen, muss man nur aufpassen, dass es nicht zu viel Farbe auf den WAngen gibt..

LG

@wildseide: Stimmt, es sieht nicht so schlecht aus, aber allein vom Auftragen her komme ich mit den runden Pinseln viel besser zurecht. Mein Flat Top heißt eigentlich "Mini Bronzer", ist also eher für großflächigeres Auftragen gedacht... Und der Chubby sieht mir von der Form her ganz passend aus (und den Namen mag ich auch )!

@Missie: Welchen Pinsel meinst Du genau? Ich hab ja schon meinen Smudger beäugt, der wäre evtl. auch was, aber andererseits hab ich nicht gern zweimal den gleichen Pinsel ... Meinst Du den, wo auch die Mascara-Bürste dran ist oder einen anderen ? Er sollte auf jeden Fall rundlich und flach sein und unten spitz zulaufen.

@ wildseide,

bitte Also die sind echt hammerschön !!!!

@ missie & all:

danke wegen des squalanöles ! Dann kann ich es ja beruhigt in den Schrank stellen

Wisst Ihr was ich getan habe ? Meine Freundin, die Italienerin, hat ja so krauses Haar, ein wenig halt wegen den Schuppenshampoos recht ausgetrocknet, haben dann 3 Tropfen Squalanöl in den Händen verrieben und die Haare damit glatt gezogen zwischen den zwei Handflächen. Sieht Suuuuper aus !!!!!! Glänzend, leicht und ncciht zu ölig, gut für Ihre Haare weil sie ja weder schaum noch spray verträgt!!

Also echt ne ideale sache !

Mit dem Itty Bitty-Set könnte ich glaube ich gar nicht so viel anfangen , außerdem steht schon fest, daß der Luschi und der Crease Brush hermüssen ! Ein Kabuki zum Wechseln ist nie verkehrt, weil die an der Luft immer so ewig brauchen, bis sie trocknen ....

Inventar

Bei Bella hab ich gerade den Concealer gefunden http://shop.strato.de/epages/Store.storefront/?ObjectPath=/Shops/15179634/Products/4-6010 Sieht kleiner aus!!

Ich hab den von Geografx, der ist aber auch nicht sooo klein. Aber Carla bestellt ja selbst auch bei Crownbrush wahrscheinlihc, könntest sie auch fragen, ob sie nicht auch nen kleineren hat, der nicht abgebildet ist...

Ansonsten will ich Dich mal auf die Pinsel aufmerksam machen.... http://www.geografx-cosmetics.com/products-07a.html Hab zwar keinen, aber Pauline, glaub ich, obwohl sie nicht so 100% happy war, glaub ich, weiß es schon nicht mehr...hmm, da wäre jedenfalls ein abgeschrägter und das Set ist auch super schöööön!!!!

LG

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Grade hat Rhonda mein Paket nochmal verschickt. Drückt mir die Daumen Mädels, dass es diesmal kommt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar

@Padmita- ja, das mit dem zweiten Kabuki sehe ich auch so
    Ich mein übrigens nen anderen von Sally. http://www.sallybeauty.com/shop/4730/249107 Ist halt nicht flach.....Bei Crownbrush gibt´s aber ganz ganz viele solcher Pinsel..... http://www.crownbrush.com/ONCAT10.htm , da würde ich echt Carla mal fragen, ob sie vielleicht noch was Anderes hat.....
    Ja, das mit dem Sets ist ja immer so ne Sache....
    Bei Becky ist der Chubbi Lil´Dude ja auch unter der Rubrik Blush Brush....

@Misskosmetik- haha, genau das mache ich die letzten zwei Wochen auch schmiere mir Squalanöl ins Haar und find´s auch prima! Als Zusatz zu Bodylotions auch super schön!!

@Missie: ich habe gerade Carla eine Email von wegen Concealer geschrieben, mal sehen, was sie noch auf Lager hat ! Der Concealer von Bella sieht aber auch sehr ansprechend aus, der wäre was für mich... Immer diese schwierigen Entscheidungen !!

Inventar

@Sallysmile Ich hoffe, Du hast bald

Ach Du Schande, wie cool!! Hab gerade noch ein bisschen nach Pinseln geschaut, stolpere ich doch hierüber.. http://www.catcosmetics.com/products.aspx?id=opensesameow Nein, was es nicht alles gibt!!!!

@Padmita- eigentlich wäre ja der BB Eyeliner wahrscheinlich genau die richtige Concealer Größe für Dich....

LG

Inventar

Ja, ich finde, der bei Bella sieht echt nett aus. Ich werde mir ja wohl zum Geburtstag noch einen der Da Vinci Synthetics von ihr leisten. Viel Positives darüber gehört...da gäb´s auch nen Blush Brush....

LG

@Missie: ich glaub, den Pinsel gibt's bei meinem Sally nicht - die haben nicht die ganze Serie, sondern nur ausgewählte Pinsel ...

Carla hat mir schon geantwortet, der Chisel Fluff wäre geeignet für ganz kleine Stellen und der Mini Smudge für etwas größere - na ja, den wollte ich ja eigentlich für's AMU ! Vielleicht nehme ich dann doch den Concealer von Bella anstelle des Fluffs ... Die Pinsel von BB liegen allerdings über meiner preislichen Schmerzgrenze für Pinsel !

Hier sind die Fotos von Samstag: Apricot Enhancer auf dem Lid und Fairy Wings in der Lidfalte. Ich wollte eigentlich Fairy Wings mit Fantasy kombinieren, aber ich hatte dann doch keine Lust auf Schimmer auf dem Lid...:

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augefairywings1.jpg[/img]

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augefairywings2.jpg[/img]

Blauauge Avatar von Bjalla

@Padmita - Kann es sein, dass Du am Freitag zu viel gefeiert hast? Ich finde Du sieht auf den Fotos ziemlich müde aus

Ne, eigentlich habe ich Freitag gar nicht doll gefeiert... Was mich eher wundert ist, daß mir so viele Haare ins Gesicht hängen, an die ich mich nicht erinnern kann ... Besonders müde war ich jedenfalls nicht, nur die Fotos sind ein bißchen zwischen Tür und Angel gemacht worden!

Das ist ja toll, daß der Enhancer auch als e/s geht. Hmm, meinstdu, hier http://www.essentialbeautysupplies.com/makeup-brushes_eyes.htm der 2. oben Chisel angle Fluff geht dann wohl auch nicht zum concealen? Aber für Augen Innenwinkel (dunkle Schatten) müßte er doch eigentlich gehen, oder meinst du nicht?

edit: nee, wird wohl doch zu weich sein. Becky hat aber auch keinen kleinen Concealer. AUßerdem ist der Eyeliner den ich wollte out of stock. Naja, dann eben nich.

[ Geändert von wildseide am 27.06.2005 22:35 ]

Will Euch ja nicht anfixen, aber kennt jemand diese Pigments? www.twistedfayte.com
    Sieht wirklich schön aus. Vielleicht kennt ja schon jemand diese Firma.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@ Bjalla : Neeeeeeeein, ich werde diese Seite nicht anschauen, ich werde diese Seite nicht anschauen...

@all : Wer von Euch benutzt noch den Translucent Matte? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der bei mir Pickel macht... Dabei mattiert der doch soooo schön...
    Aber vielleicht liegt es ja auch nur an der Hitze...???

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Also von mehr Pickeln habe ich nichts gemerkt, wir eher an der Hitze liegen. Da blühe ich auch immer auf

Boaah! Die Pinsel bei crown sind aber günstig. Liefern die den überhaupt nach Deutschland?
    Leider steht nicht immer bei aus welchem Material die Pinsel sind. Ich wußte gar nicht, dass es sogar Pinsel für die Nägel gibt

Inventar

@Princesa- ja, aber $ 30 VErsandkosten und dann, wenn Du Pech hast, halt noch Zoll, weil der Päckchenwert ja allein durch die Versandkosten ja schon so billig sind!!!

@Bjalla, ne, kenn ich nicht. Sag mal, hast du irgendwo die Inhaltsstoffe gefunden?? Ich hasse das ja, wenn ich die immer erst erfragen muss...

@Miaomiao- hmm, ich blühe zur Zeit auch, ABER ich nehm schon längere Zeit den "you glow girl" ohne Probleme...aber es kann schon sein, dass man darauf reagiert...ist ja Reispuder drin, den vertragen auch nciht alle!!!!

@Padmita- hmmm, den Apricot Enhancer hatte ich jetzt auch als e/s drauf. Ging super!! Ich hätte ja nur auf Dauer Angst, ob der nicht zu austrocknend auf den Augen sit??? Ach ja, Seashell ist zu hell!!! Auf der Hand noch wirklich ide4tnlich, aber dunkelt dann nciht nach wie Buff... Aber mal sehen.....neuer Versuch

LG

@Missie - Ich hab nur das gefunden:
    Fillers: We don't use any! No talc, no cornstarch, no rice powder...nothing! All you will find in our pigments is Iron Oxides, Mica,(unless it's pure white, and no color has been added to it, then we call it Sericite), and on occassion when I am trying to create a white base, or chalkier finish you will find Titanium Dioxide! That's it! Perhaps this is why you will find our pigments very silky to the touch, and virtually weightless...hence the reason we sell our Jewel Gel Mixing Medium. Our version of the essential shadow base! Give those babies something to stick to and they will stay on forever girls!

Hast du unter Makeup Tools die Aufbewahrungsbox mit Spiegel für die Pigmente gesehen. Die finde ich ja ganz nett

@ padmita ich bekomme von Lisa keine Antwort !!!!!!

Inventar

@Bjalla- ah, dann war ich nur zu blöd!!!

Die Aufbewarhungsbox hab ich schon gesehen, Die sieth super aus!!

LG

@Missie: Ich find ihn bis her jedenfalls nicht austrocknend, fühlt sich an wie die normalen e/s!

@Misskosmetik: An welche Adresse hast Du geschrieben?

@Princesa- die Crown Brushes find ich auch toll, ich hab einige wiederentdeckt, die ich bei ESB bestellen wollte, aber bei Crown sind sie etwas billiger.

MissieJoy schrieb:
    @Princesa- ja, aber $ 30 VErsandkosten und dann, wenn Du Pech hast, halt noch Zoll, weil der Päckchenwert ja allein durch die Versandkosten ja schon so billig sind!!!

LG
    Das hab ich anders verstanden, $30 Versandgebühr kann doch nicht wahr sein . Ich hab es so verstanden, da0ß der Mindestbestellwert $25 ist, und dazu kommen $5 Versandkosten.
    Meinst du , daß die Hitze Pickel antreibt? Ich habe eigentlich gar keine Probleme mhr mit Pickeln, aber seit ein paar Tagen hab ich wieder 2 fette Dinger am Kinn!!

Inventar

@Wildseide- doch, schon, deshalb ist es ja auch nicht so geschickt!!

The package is sent global priority and usually the cost is about $20-$30 depending on the box size and dimensions.
    Das haben die mir damals geschrieben...Versand kostet da schon innerhalb USA $ 10....

@Padmita- hmm, ja, bei mir war´s auch okay eigentlich, muss das weiter testen

Oh, darf ich euch meine neue Sommerlieblingsfarbe vorstellen: Ultimate Enchanted. Sehr ähnlich wie Demure aber gefällt mir einfach doch noch nen Zacken besser. Auch so blau/gelb/gold...richtig schöööön!!! Ist ganz lustig, wenn ich den ganz normal auftragen, ist er außen blau/grau, innen total gelb/gold. Tss, sehr amüsant!

LG

@ padmita

an die, die auf der Hoepage unter E-Mail angegeben ist , oben rechts glaube ich !
    Also langsam nervt mcih das echt TOTAL !!!!!

:(((((((((((((((( Also stimmt das gar nicht, was hier unter Order Policy steht? http://www.crownbrush.com/ORDERPAGE.htm

@Missie: Findest Du wirklich Demure und Enchanted so ähnlich ? Ich finde Demure bedeutend weniger intensiv... aber auch schön !

@wildseide: Ich versteh die Order Policy auch so wie du, vielleicht haben die ja was geändert bzgl. der Versandkosten?

Ich bastel mal wieder an einer (kleinen ) Geografx-Bestellung, diesmal anhand der Fotos auf der Alienor-Seite , und da wären: von den Cabochons Hydrangea, Rose Quartz, Heather Berry, Misty Grape, Mojave Indigo, Golden Taupe, dann Desert Willow, Sea Grape, Driftwood, Luna Teal, Sudden Storm, Turquoise Trail, Waterfall Mist und als Blush Cocoa Plum. Noch irgendwelche Empfehlungen ??