Doofe Frage, aber hat jemand von euch die neuen PL Kaleidoscope Eyeshadows?Sind die Farbveränderungen wirklich so extrem und intensiv wie auf den Bildern?
Ich wäre euch soo übelst dankbar,wenn ihr Swatches davon uploaden würdet...
Doofe Frage, aber hat jemand von euch die neuen PL Kaleidoscope Eyeshadows?Sind die Farbveränderungen wirklich so extrem und intensiv wie auf den Bildern?
Ich wäre euch soo übelst dankbar,wenn ihr Swatches davon uploaden würdet...
hm ich hab bisher auch über amerika oder england bestellt. von pure luxe hab ich bisher aber nur lidschatten getestet, die fand ich allerdings sehr gut.
hm. ich glaub die andrea von b-natural wollt auch mit pigmentlidschatten anfangen, diesen sommer oder so ...
das einzige, was ich in deutschland kenne, wo man pigment lidschatten herkriegt, ist MAC. da gibts so MAC-counter offenbar *g* ich hab selbst noch keinen gefunden oder gesehen, aber da können dir die mädels aus düsseldorf oder berlin oder so weiterhelfen. soweit ich weiss, bist da aber auf die gnade der verkäuferinnen angewiesen, ob du samples kriegst.
und was ich noch sagen muss, das zeug macht voll süchtig *g* ich kannte bisher ja nur den normalen gepressten lidschatten (und das auch erst seit nem jahr oder so, ich bin wirklich fast mein ganzes leben ungeschminkt rumgelaufen, nur mit wimperntusche und kajal) und seit ich die ersten samples von pure luxe und lily lolo hatte, bin ich hin und weg und hab ne ziemliche sammlung jetzt beisammen ^^
mein freund guckt jedesmal schon und stöhnt, wenn ich wieder auf ner make-up-seite bin ^^
Think of me long enough to make a memory ...
fairyphoebe, ich hab 3 von denen, die bläulichen oasis und mirage und den rötlichen faceted.
man sieht schon farbveränderungen, ist schon so wie auf den swatches bei PL, aber man siehts halt nich soo deutlich auf den augenlidern, wie auf den grossen swatches. wenn man sich im spiegel anguckt und den kopf dreht, find ich schon, dass man die farbveränderung sieht - wenn man sie nass aufträgt.
aber es ist jetzt nicht so wie wenn jemand mit ner taschenlampe über die augen geht und es ein "wuusch"-erlebnis ist *g* weisst was ich mein? also man siehts, aber es ist jetzt nicht so auffällig wie auf ner regenbogenleuchtreklame ... ^^
Ich habe eine Frage zur Whipped Cream.
Ich habe dunkler pigmentierte Haut um die Augen und möchte was dagegen tun, damit ich frischer aussehe.
Kann ich die Whipped Cream um die Augen benutzen? Ist sie wasserfest? (irgendwo auf der About Us Seite steht dass die Produkte wasserfest sein sollten)
Deey
Deey, ich fand die Creme Foundation für den Augenbereich leider etwas austrocknend.Aber sie deckt sehr gut.
Wasserfest, mmmhh, hab ich nicht drauf geachtet.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich habe gestern noch eine Email an PL geschrieben, mal schauen ob und was sie antworten.
Ich würde die CF gerne auch Zuhause tragen (also auf Ober- und Unterlid), und will nicht nach jeder Umarmung oder Kuschelei spuren auf Schatzis T-Shirt hinterlassen![]()
Deey
So, nachdem ich jetzt in diesem Thread ne ganze Weile still mitgelesen habe möchte ich nun von euch Profis auch gerne etwas wissen.
Am vergangenen Sonntag hab ich und nun meine erste "richtige" MF-Bestellung losgeschickt und bei der Gelegenheit auch e/s-Samples mitbestellt. Heute kam die Lieferung schon (schnell oder?) und nun stellt sich mir die Frage wie ich denn den losen Lidschatten auftrage.
Lidschattenbase ist eh klar. Aber die Pigmente? Trocken, nass, egal? Würde mich über Tipps freuen!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Losen Lidschatten kannst du nass oder trocken auftragen. Nass wird die Farbe intensiver, aber es läßt sich auch schwerer blenden.
Ansonsten den Pinsel kurz in die Minerals stippen und dann am Döschenrand abklopfen, damit überschüssige Farbe wieder zurückfällt.
Dann ganz normal auftragen. Kann passieren, dass trotzdem Krümel auf die Wangen fallen. Das wische ich mit einem Microfaserlappen ab. Andere machen dick Puder unter die Augen, so dass sie die Krümel mit dem Puder abwischen können. Meine Haut ist nicht mehr so jung, so dass zuviel Puder meine Haut zu trocken machen würde.
Ansonsten die Minerals wie normalen Lidschatten handhaben.
Also erstmal ist ein Pinsel dafür super. Mit Base halten sie auf jeden Fall, lassen sich aber schlechter blenden (bei meiner Art Deco Base auf jeden Fall.).
Wenn du sie trocken aufträgst, sind sie nicht so intensiv, nass aufgetragen dagegen schon. Ich trage meist die Farbe nass auf, die als Grundierung aufs ganze Lid kommt, weil beim feuchten Auftragen dieses... mhm... Verruchte, pudrige halt nicht so rüberkommt. Achja, den Eyeliner trag ich auch fast immer feucht auf. Zum feucht auftragen misch ich die Farben im jeweiligen Deckel mit Wasser an... also Pinsel anfeuchten, in den Lidschatten dippen und dann rühren, und dann mehr Wasser oder Lidschatten dazu, bis ich die Konsistenz mag. Hoffe das hilft dir?![]()
Mir ist gestern ein PL Döschen runtergefallen und der e/s hat sich übers Waschbecken verteilt. Ich konnte zwar ein paar Krümel retten, hab aber nicht mehr wirklich vielFür ein Sample mag ich aber nicht bei PL bestellen, wenn also jemand in nächster Zeit bei PL bestellt, kann sie mir dann Bescheid geben,dann würd ich das eine Sample mitbestellen, da ich die Farbe so gerne mag.
Oder hat zufällig jemand ein Döschen "PL Luxe" zu Hause und braucht es nicht mehrIch würds abkaufen
ich würd mich, wenn demnächste jemand bestellt auch anschließen![]()
möchte auch bei pl bestellen aber da ich eig. nicht so viele fareb haben möchte würde sich das nicht so lohnen....
hallo zusammen
hat hier jemand von euch die leeren "jars with sifter"? ich würde gerne wissen ob die komplett klar sind...oder mit schwarzem deckel etc?!
lieben dank schon mal![]()
instant human - just add coffee
Hallo Westkind,
ich hab so einen Jar mit sifter - und der hat einen schwarzen Deckel.
LG
ja super -![]()
Kann mir eine von euch sagen, was für jars das sind, in dem die Samples verschickt werden?
Ich würd mir gern leere jars für meine anderen MF-Samples, die ich in Tütchen bekommen habe, in jars umfüllen und weiß nun nicht, welche ich bestellen soll.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
2g Sample Jar (no sifter)
.30
Das sind die Teile, in den e/s Samples verschickt werden usw.
Danke, das ging ja schnell!![]()
Mit den jars hab ich mir noch - neben sonst noch ein paar Samples - den Powder Eraser als Sample mitschicken lassen.
Was haltet ihr denn von dem? Schon getestet?
Die shipping costs von Ups wurden ja erhöht ... nun dadurch natürlich auch der Versand von PL. Hat jmd schon Erfahrung mit den neuen Preisen?
Es gibt zwar wie immer eine Tabelle mit den Kosten, aber wenn es nicht reicht dann kriegt man noch einmal einen Invoice, wo man dann den Rest bezahlen muss.
Also, schon jmd Erfahrung?![]()
Ich hab letzte Woche bestellt (zwei größere Sammelbestellungen mit je ca. 20 Samples) und habe wie in der Tabelle 6 Dollar Versand bezahlt.![]()
Die Sachen wurden auch schon geshippt, und da ich bisher auch keine Invoice bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass die 6 Dollar auch für den Versand gereicht haben.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Heute hab ich mal wieder eine Lieferung erhalten *freu*
Damit ich nicht durcheinander komme, hab ich eben mal eine Liste angelegt:
Ich hab mittlerweile ganze 46 e/s zusammen von Pure Luxe![]()
Dafür, dass ich bis vor wenigen Monaten gar nix mit e/s am Hut hatte..
Nicht schlecht, Herr Specht![]()
Grüüüßchen
xxjulia78xx
ich würde mir gern mal den rouge und puderpinsel bei der nächsten bestellung zulegen. hat einer von euch erfahrungen mit den pinseln??
eifriger haarzüchter ![]()
Meine Bestellung von letzter Woche Dienstag ist heute gekommen.Ging echt superfix.
Wg. Porto, ich hab 6 Dollar bezahlt (bei ca. 22 Samples), und das hat auch gereicht, der Umschlag war mit 5,40 Dollar ausgezeichnet.![]()
Leider sind von den Samples nur 4 für mich, Pink Ice, Plummy, Venom und Ouch, die anderen sind für eine Freundin.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Bis morgen (So) gibt es noch einen Special Sale bei PL!
http://pureluxecosmetics.com/SALE___.html
mann bin ich doof hab vorgestern bestellt![]()
Wahh, +bestellen geh+ danke!
Hat denn jemand schon mal diesen Eraser benutzt (Bild oben) Pure Lux
und die Kaschierfarben in der Mitte?
Mich würden Einzelheiten interessieren: Konsistenz, Geruch, Deckkraft, Halt, Handhabung usw.
LG
Betty
Bettyblue, ich kann dir nur etwas zu dem normalen Eraser sagen. Er hat fettfreie cremig / gelige Konsistenz, riecht nach nix und deckt nicht. Man nimmt ihn, um große Poren unsichtbar zu machen oder auch feine Linien. Ich benütze ihn nur auf der Nase, um meine Poren verschwinden zu lassen. Zuerst trage ich eine Schicht MF auf, dann klopfe ich etwas Eraser drüber und dann wieder eine Schicht MF. Bin sehr zufrieden damit![]()
würde ja auch mal wieder gerne bei PL bestellen...aber...
werden eventuell neue farben direkt auf der startseite angezeigt? gabs in letzter zeit überhaupt neue farben? mag mich nicht durch die ganze palette klicken![]()
also abgesehen von den special eye colors (aura collection, metalz und diese farbshifter) hab ich keine neuen gesehen, aber ich liebe es trotzdem, durch die paletten zu klicken *g*
ich hab schon immer wieder überlegt, dass ich mir mal ne liste machen müsste, welche samples ich alle schon hab und welche ich vielleicht noch ausprobieren mag ... und welche vielleicht in fullsize einziehen dürfen. amethyst vielleicht ... und MF in "buff" ...
Die Idee mit der Bestands-Liste hatte ich auch letztens..
Hab ganze 46 Samples von PL![]()
Aber ich könnt schon noch welche gebrauchen![]()
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Hihi, habe ich auch seit ner Weile - für alle möglichen Shops.
Sample Liste
Fullsize Liste
Was brauche ich demnächst als Fullsize/Sample
Was kann ich ausschließen je zu brauchen (sehr kleine Liste)
Sehr praktisch für den Überblick, den ich sonst längst verloren hätte.. grade PL hat ja so nen Haufen an Farben und eigentlich sind alle toll, ich könnte die jedes mal wieder bestellen obwohl ich einige hab.. *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ aeryss
Nur wegen Dir hab ich mich letztens an einem gelb-pinken Augen Make-up versucht...
Und es sah toll aus, hab Komplimente bekommen in der Disco![]()
Dank Dir für die Inspiration![]()
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Uhi, das freut mich
Hast Du Sunny Side up benutzt? Das ist so ein tolles Gelb..![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20