Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 196 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600

Thema: Pure Luxe ;-)

BJ-Einsteiger

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

@missie: ich verstehe dein dilemma mit den puderpigmenten. bei mir bröselt beim e/s auftragen immer alles auf meine wangen und unter die augen. wenn ichs dann wegfege bleibt dann immer ein bisschen auf der haut.
    ich finde auch das dosieren mit den probendöschen schwierig weil kein sieb dabei ist. ich nehme dann meistens zu viel puder mit dem pinsel auf und dann bröselt es.
    mein freund beschwert sich schon weil ich in der früh sol ange mit dem schminken brauche. es dauert bis jetzt (muß wahrscheinlich noch üben) wirklich länger als früher mit kk mu und gepressten e/s. aber dafür gibt es sooooooooo tolllllle farben.

Inventar

@Chris- also, ich hab heute ein blutunterlaufenes rotes Auge an der innenseite vom Auge, sprich, ne leichte Bindehautentzündung und werde jetzt auch gleich wieder vom Rechner weggehen udn Kompressen machen. Das war´s dann erstmal mit den mineral e/s als Liner!!!!! Eigentlich komme ich ganz gut mit ihnen zurecht. Bei mri kommt es extrem auf den Pinsel an und irgendwie bei dem Smudge von Face Secrets bleibt das einfach nciht gut auf dem Pinsel die FArbe!!!! Ohne Sifter gefällt mir persönlcih allerdings besser, ich mische dann immer im Deckelchen mit Wasser an........

@Padmita- ja, mir gefallen die anderen Töne auch besser an Dir (Lippen) Ich weiß nciht, was es ist, vielleicht ja eh die Lippen, aber irgendwas an dem Look irritiert mich. Zu kühl ?

Schönen Abend!!

Inventar

@perwoll-hamster- ach vergessen.....die PL Farben werden nciht so orange!! Das merkt man schon sehr gut, wenn man sie einfach etwas mit Öl mischt. Bei mir wird Geo da auch eher orange, die Alpha auch, Monave, sehr gelb! PL hat irgenwie weniger Orange/Gelbanteil!

Pauline
    Besucher

Hallo liebe Missie,

ich habe jetzt nicht die ganzen neuen Beiträge gelesen - komme nicht nach, also schlagt mich, wenn ich Mist erzähle... Ich habe festgestellt, dass es ganz wichtig ist, den Puder mit Wasser gründlich zu verrühren, bevor man ihn aufträgt. Es sollte sich eine cremige Masse ergeben, sonst staubt es und das kann zu Reizungen führen. Das Ganz hält dann auch viel länger. Also: Eyeliner etc. gründlich mischen. Ich mache das auf der nassen Fingerspitze mit einem nassen Pinsel und wenig Puder. Bei trockener Anwendung (z. B. auf dem Lid als Grundierung) den Puder trocken in den Pinsel einarbeiten - bis nichts mehr staubt... dann erst auf das Lid.

Der beste Eyeliner: Cory mit Längen vor allen anderen, löst sich perfekt-cremig und hält und hält und hält.... Schöne Töne, z. B. Shady (schönes, dunkles, mauviges, rauchiges Braun) und Smokey (anthrazit, smokey eyes...). Beide lassen sich nach der Nassanwendung gut mit einem Q-Tip verwischen...

Pauline

BJ-Einsteiger

liebe missie,

tut mir leid mit der bindehautentzündung. ich vertrage manche farben nicht z.B. bei kk e/s oft lila, mauve töne. vielleciht reagierst du empfindlich auf einen best. farbstoff?
    ich mische die farbe für den liner immer in der handfläche an. bei trockenem auftrag werde ich jetzt auch versuchen die farbe gut in den pinsel einzuarbeiten bevor ich sie aufs lid auftrage. habe dann auch hoffentlich keine eulenaugen mehr oder ganz viel glitzer unter den augen.

@padmita: also ich finde nicht das du überhaupt auf rote lippies verzichten musst die anderen sind nur einfach perfekt.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@missie: Probier mal die Lidschattenpinselchen von H&M oder vom Bodyshop aus Synthetik. Die sind 1a qualitativ und mir ist bisher noch nix gekrümelt. Ich denke, das liegt daran, dass die Haare etwas fester sind als bei Echthaarpinseln und so der e/s besser haftet.

@padmita: Ich finde den roten Lippie gar nicht unpassend. Du solltest nur die Augen weniger betonen, wenn du ihn verwendest, sonst ist es schnell too much. Am besten nur hellen oder gar keinen Lidschatten und Tusche.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von Padmita

@sally: Ich betone nur meinen Mund nicht so gerne, weil meine Lippen asymmetrisch sind, und das durch weichere Farben nicht stark betont wird. Außerdem finde ich, rot betont Hautunreinheiten mehr... Diesen Look mit roten Lippen und Nude-Look auf den Augen finde ich persönlich nicht so toll, ich habe das Gefühl, er wirkt kühl und distanziert und läßt älter wirken ! Ich betone immer lieber die Augen und lasse die Lippen heller - das macht wacher und läßt die Lippen außerdem etwas weicher wirken... Aber das ist wohl Geschmackssache !

@Missie: Bekommst du die Minerals beim wetlinen oder beim drylinen ins Auge? Das mit dem Smudger stimmt schon, er nimmt nicht so viel Farbe auf, dafür verteilt er sie ziemlich gut. Ich nehme deshalb immer nur wenig und dafür mehrmals nach.. Beim wetlinen kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man die Minerals ins Auge bekommt , da pappt doch alles zusammen? Bröseln tun sie jedenfalls höchstens beim Trockenauftrag....

Ich nehme die Sifter übrigens auch immer raus, denn sobald die Töpfchen einmal auf dem Kopf gestanden haben , ist da eh nicht mehr viel zu retten...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Padmita, wollte noch mal nachfragen, we du den e/s aufträgst? Stand bestimmt schon irgendwo, aber noch mal diesen Mamut-Thread durchlesen schaff ich nicht.
    Hab schon herumexperimentiert und mir aus lauter Frust, daß es nicht so schön geworden ist gleich noch viele andere Samples bestellt...( Außerdem hatte ich gestern Geburtstag, da sei mir verziehen, ist wohl altersbedingte Umnachtung..)
    Aber bei mir sind die farben niur ganz leicht zu sehen, nicht so intensiv wie bei dir...

Meine Laune...
    Fine

Sorry für die Schreibfehler...
    @Missie, kann meinen Vorrednern nur zustimmen, gerade z.B. grüne e/s Töne werden von vielen nicht vertragen, aber es kann sich auch erst im Laufe des Lebens so ne Empfindlichkeit ergeben, wünsch dir ne ruhge Nacht...

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@all: Jetzt muss ich auch mal eure Meinung einholen. Ich bin ja ein eher dunkler, warmer Typ und habe gemerkt, dass da dunkles Rouge schnell too much und billig wirkt. Deshalb habe ich mir für den Sommer jetzt das Rouge bliss (rosenholzfarben) bestellt und nehme ansonsten noch die Bronzer von PL zum Konturieren. Habt ihr einen Tipp, was ich im Winter nehmen soll? Ich dachte entweder an die Bronzer oder ein Rouge, dass etwas dunkler ist als bliss, aber so in etwa derselbe Ton. Könnt ihr mich da mal beraten? Das wäre superlieb. Bei meinen Samples habe ich noch nichts passendes gefunden.

edit: Happy Birthday Meryl (auch wenns einen Tag zu spät ist)

[ Geändert von sallysmile am 25.07.2005 21:52 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von Lauressa

@ Pad
    ich finde die rosanen Lippies an dir auch besser. Wenn er so ist wie ich ihn mir vorstelle wird dir nymph-o-mania bestimmt super stehn

Ich finde deine Lippen nicht asymmetrisch, aber du hast so schöne Katzenaugen, dass es eine Schande wäre sie nicht zu betonen.

@Missie
    Bindehautentzündungen sind gar nicht schön

@ all
    ich brauch zum schminken mit dem minerals viel kürzer als früher, weil alles trocken ist und ich nicht wie früher die einzelen MU-Schichten antrocknen lassen muss. Nur bei den E/S brauch ich länger weil ich mich nie entscheiden kann

Was haltet ihr alle eigentlich von sunkissed. Ich überlege eine Fs zu bestellen, aber habe ein wenig das gefühl, dass er im Laufe des Tages orange wird???
    Missie findet den adobe Sunset unschlagbar was meint ihr anderen?

@princesa: Ja, Nymph-o-mania werde ich auf jeden Fall ausprobieren, Pixie und Lewd auch, und vor allem der Deja Vu hört sich cool an - der ist wohl so eher transparent-changierend!

Die asymmetrischen Lippen sieht man auf den Fotos nicht, weil ich den Mund zuhabe , wenn ich lache, sieht man das ziemlich deutlich !

Sunkissed habe ich schon als FS, aber daß er orange würde, ist mir noch nie aufgefallen (abgesehen mal von dem Orangestich, den bei mir fast alle Blushes haben...). Ich mag ihn sehr gerne, weil er so hell und dezent ist... Muß aber dazu sagen, daß ich Adobe Sunset noch(!) nicht probiert habe, vielleicht kann Missie da besser vergleichen?

Inventar

Nur kurz, war gerade beim Augenarzt und es ist ne Bindehautentzündung...deshalb muss ich gleich wieder vom Rechner weg....

Ich benutze die e/s nun ja auch schon seit 1 1/2 Jahren und bisher ist mir 4-5 mal was ins Auge gekommen, also eigentlich klappt das schon prima. Nur selbst diese paar Mal nerven mich. ISt mir aber bei gepressten früher das ein oder andere Mal auch schon passiert. HAbe irgendwie sehr empfindliche Augen, die schon bei nem Sandkorn hohldrehen!! Andere würden die kleinen Dinger wahrscheinlich gar nicht bemerken. Ich merk´s ja immer, wenn´´s windet...ich nur noch am Heulen,weil irgendwas in meinen Augen ist, die Menschen um mich rum, zufrieden und haben nichts...

TBS hab ich auch nen Pinsel (den abgeschrägten) udn meine Bobbies sind auch prima. Ich bin schon sehr zufrieden mit meinen Pinsel, das ein oder andere Mal passeirt mir das halt aber doch..

Sunkissed ist ja schon von Anfang an orange!!!!! Zumindest im Vergleich zu Adobe extrem! Ach ja, ich sollte erwähnen, dass bei mir wegen des bläulichen Hautuntertons alles, das auch nur nen Touch Orange hat, gleich SEHR orange rüberkommt!!

@Pauline- ja, muss mal wieder öfter Cory´s Liner testen. Im Moment hab ich natürlich erstmal Schminkpause...

@Meryl- HAPPY BIRTHDAY nachträglich

LG

@Missie: Hoffentlich geht's deinen Augen bald besser... Meine Augen reagieren auch empfindlich auf Sonne und Wind, aber Bindehautentzündungen hatte ich noch nicht (zum Glück!)!

@Meryl: Ganz vergessen - auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich !

Experte Avatar von shoshuna

@Missie: Oh je, Bindehautentzündungen kenne ich gut!! Hast Du auch Probleme mit dem Blütenstaub? Ich habe auch so empfindliche Augen; von Wind, Sonne, Blütenstaub, Klima-Anlage etc. bekomme ich gleich rote Augen.. Ich wünsche Dir gute Besserung und bis bald

Heute ist mal wieder Cory-Tag: Countess auf dem Lid, Roni außen und Gem auf dem Unterlid und als Highlighter, dazu Blush Lava:

Meine Laune...
    Fine

@Pad,Missie,Sally....danke euch sehr für die lieben Geburtstagswünsche...

@an alle, bitte nicht wundern, wenn bei mir immer online steht, kann mich nicht ausloggen, obwohl von Haruka ein guter Tipp kam, der leider nich funktioniert hat.

@padmita, schon wieder so schöne Foto's...ich brauche driiiiiiingend Tipps zum e/s -Auftragen,
    bei mir sieht man die auf dem Lid gar nicht , nehm ich zuwenig?

@an alle, habe heut mal Cory Pröbchen gekriegt, und da sind auch schöne Färbchen dabei, aber ich muss erst mal sehen, wie ich es vertrage...

Grüße Meryl

Inventar Avatar von wildseide

@Meryl- Herzlichen Glückwunsch nachträglich . Bei dir steht doch längst nicht immer "online"...

@Padmita- sehr schöner Look, aber die Fotos sind diesmal sehr dunkel! Das ist schade, woran liegt es, daß sie manchmal perfekt belichtet sind, und dann wieder etwas unterbelichtet?
    Z.B. die jeweils 3. Fotos vom 24.7. und 25.7. (auf denen du dein linkes Auge in Großaufnahme hast) sind perfekt! Aber das entsprechende von heute ist leider ! so dunkel daß ich nicht wirklich viel erkennen kann .

LG

@Meryl: Erstmal - mit was für einem Pinsel trägst du die e/s auf? Und wie ist deine Technik genau?

@wildseide: Das ist meistens Glückssache - wir machen halt eine bestimmte Anzahl von Fotos, aus denen ich dann welche auswähle. Manchmal sind sehr viele gute dabei, an anderen Tagen (so wie heute) ist die Auswahl relativ begrenzt. Einige sind dann scharf, aber zu dunkel, andere sind gut, aber unscharf, andere haben eine blöde Perspektive etc... Allerdings - die beiden oberen Fotos sind eigentlich ganz okay, kannst du da auch nichts drauf erkennen ? Die Farben von heute sind auch eher neutral, die kommen sowieso nicht so gut rüber im Detail... Dazu kommt, daß ich die Bilder natürlich verkleinern muß, und dadurch kann man Details natürlich schlechter erkennen. Auch mit Texturen tun sich die Fotos eher schwer, das Satinfinish von Countess kommt kaum rüber. Wenn du den Blush noch besser sehen willst, kann ich noch ein helleres Bild reinstellen, aber die beiden Nahaufnahmen von den Augen sind schon ziemlich korrekt von den Farben her...

Meine Laune...
    Fine

@Wildseide, danke dür die lieben Wünsche. Bei mir steht immer "online" seit ca. 3 Tagen, aber vielleicht spielt mir ja mein PC einen Streich, und nur ich seh das so. Komisch!

@Padmita, hab einen etwas größeren flächigen Pinsel mit dem ich den e/s trocken auf's Lid auftrage, sozusagen als Basis, dann mit nem schmaleren Pinsel oder dem Smudge trocken Akzente, Banane und so. Aber nach kurzer Zeit hat mein Auge die Farbe "geschluckt", was mir aber auch bei Rouge so geht und bei KK-Make up so ging.
    Das Linen mit nem angefeuchteten Pinsel geht ganz gut und hält auch relativ lange, aber sonst...?

@Meryl- dann ist es wohl nur dein PC . Ich habe dich nicht dauernd online gesehen.

@Padmita- doch, die oberen beiden sind ok, noch dunkler wäre allerdings nicht gut. Ich meinte das dritte, wo wie gesagt nur dein linkes Auge drauf ist. Das unterste finde ich auch ziemlich dunkel, da hast du richtig ein bißchen Schatten auf der rechten Gesichtshälfte. Aber BITTE, faß das jetzt nicht als dolle Kritik oder so auf ! Deine Fotos sind insgesamt ABSOLUT SCHÖN, und ich kann dir gar nicht dankbar genug sein, daß du hier so supergute Farbdemonstrationen reinstellst. Und so häufig! ! Ich fand es auf der anderen Seite dann nur irgendwie auch ein bißchen schade, daß du dir solche Mühe gegeben hast und das Bild dann doch ziemlich dunkel ist. Nimmst du bzgl. der Helligkeit immer dieselbe Kameraeinstellung?

Blauauge Avatar von Bjalla

@Meryl - Erstmal auch von mir alles Gute nachträglich
    Wegen den e/s: Ich nehme immer zuerst ein e/s-Base (z. B. von Artdeco) und darauf kommt dann der e/s. Die Farbe wird dadurch intensiver und hält auch den ganzen Tag (wenigstens bei mir).

@wildseide: Ja, Kameraeinstellung ist immer gleich, auch Abstand und so - aber trotzdem werden die Fotos immer anders... Besonders die Fotos mit den geschlossenen Augen neigen sehr dazu, unscharf zu werden! Von den Schrägansichten mache ich natürlich auch weniger Bilder als von vorne, deshalb ist es da leichter möglich, daß die Bilder nicht so werden, wie man sie haben wollte... Leichtere Unschärfe ist auf dem Display schlecht zu erkennen, ebenso wie Helligkeit - das merkt man dann erst hinterher, wenn die Bilder schon runtergeladen sind. Und vor allem, wenn man die Bilder morgens aufnimmt, aber erst abends runterladen kann, ist natürlich nicht viel zu retten, wenn nicht wenigstens ein paar gute Bilder dabei sind ! Dazu kommt noch, daß ich nicht selbst fotografiere ...

@Meryl: ich würde dir das gleiche wie Bjalla vorschlagen, oder zumindest das Auge mit einem neutralen e/s oder Puder zu grundieren. Nimmst du im Gesicht auch Puder? Manche Blushes (v. a. Blushing Bride) verabschieden sich bei mir auch relativ schnell, andere dagegen bleiben den ganzen Tag drauf!

von mir auch alles Gute nachträglich

Das mit dem e/s braucht halt ein bißchen Übung, bei mir sieht´s manchmal immer noch etwas merkwürdig as u

Meine Laune...
    Fine

@wildseide, ja es war nur mein PC, du hast mich auf die Idee gebracht mal die Seite auf dem Laptop meines GöGa zu versuchen, siehe da es ging.
    jetzt scheint es wieder zu gehen, vielen Dank für den "Geistesblitz".

Meine Laune...
    Fine

@bjalla und princesa, auch euch lieben Dank für die Wünsche und Tipps. Werd gleich mal am Donnerstag in die Stadt tigern. Aber vorher gönn ich mir noch nen richtig schönen Friseurbesuch, ach ist Geld ausgeben nicht schön...

@Padmita, nehm im Gesicht nur die MF, ohne Setting Puder oder so, da ich eh trockene Haut habe. Da glänzt eigentlich nix. Aber vielleicht ist`s ja doch die Blush Farbe, hab Nymph genommen, sehr schön aber leider nicht lang.

Wünsch euch ein ruhiges Nächtchen.

Padmita schrieb:
    Von den Schrägansichten mache ich natürlich auch weniger Bilder als von vorne, deshalb ist es da leichter möglich, daß die Bilder nicht so werden, wie man sie haben wollte...
    Die Schrägansichten machst du ja noch nicht lange, aber gerade die finde ich besonders gelungen! Die ersten beiden (vom 24. und 25.) sind einfach perfekt ! Ich finde die Idee super, diese Perspektive zu nehmen. Denn bei den 'Schrägfotos' sieht man deine Auftragsweise so gut, als ob du vor einem ständest.

Ich finde die Schrägfotos auch am schönsten

@Meryl: Vielleicht würden die Blushes ja länger halten, wenn du Puder nehmen würdest, aber genau weiß ich's auch nicht ...

@wildseide & princesa: Die Schrägansicht ist ja sozusagen "meine" Perspektive, also das, was ich normalerweise im Spiegel sehe. Bin dann einfach mal auf die Idee gekommen, meinen Freund vor den Spiegel zu zerren und ihm die Perspektive zu zeigen, damit er weiß, was er fotografieren soll !

Morgen muß ich zur Uni, dann werde ich wahrscheinlich meinen "PL Nude Summer Look" fotografieren - ist zwar sehr einfach, aber eben dafür konzipiert, daß er möglichst lange hält und nicht verwischt !

So, heute also unspektakulär - aber trotzdem brauch ich für diesen Look fast genauso lange im Bad wie für die anderen ... Also, drauf sind: What Red Corrector, Buff Foundation, 90 Buff/10 Warm Cream-Whipped Cream Concealer, You Glow Girl, Suntan Contour, Sunkissed Blush, Apricot Corrector auf den Oberlidern, Biotherm Forget it Concealer für Augenringe, Mascara auf den oberen Wimpern und Pure als Highlighter. Kommt in Wirklichkeit besser raus als auf dem Bild, aber so ungefähr stimmt's schon:

Und so sah das ganze bei Tageslicht und nach 6 Stunden Zugfahren, Stadtbummeln und Mittagessen aus :

Meine Laune...
    Fine

@Padmita, vieleicht solltest du uns doch mal alle zu dir nach Hause zum Schminkkurs einladen...

Da wär vielleicht was los...

Hab heute mal MF von Cory probiert, sah aber nicht so gut aus.
    Die e/s hingegen waren toll.

Na ja meine neuen PL Pröbschen sind ja auch schon auf dem Weg.

@an alle, sollte man erst von allen Firmen was bestellen, um zu sehen was das beste für einen ist, oder sich nach der 5? Firma einfach mal entscheiden.
    ( Blöde Frage eigentlich, wenn wir uns entscheiden könnten, könnte das Forum wohl bald zu machen... )

@Meryl: Bei den Minerals wird's schwierig, alle auszuprobieren, weil es schon relativ viele Firmen gibt und dauernd welche dazukommen ... Von den e/s habe ich von meistens nur Proben, weil die schon ewig halten, und ich am liebsten Samples bestelle ! Von der PL-MF habe ich ein 10g-Töpfchen in Gebrauch, das hält auch schon relativ lange.

Experte Avatar von shoshuna

Hallo Padmita

Darf ich Dich mal fragen, wie lange Du für Dein Make up am Morgen brauchst? Mit der MF komme ich inzwischen ganz gut klar, aber wenn ich wenig Zeit habe, nehme ich feste Deko-Farben für die Augen, das geht schneller. Kann man den "You glow Girl" als normalen, losen Puder verwenden, so wie z.B. den von Hauschka?
    LG shoshuna

Ich bin ja ganz erstaunt, wie gut dein Mu hält. Mein Teint wäre nach 6 Stunden nicht mehr so frisch und würde viel mehr glänzen. Gib´s zu du hast das Wunderprodukt überhaupt und verschweigst es uns

Wo gehst du denn zur Uni *garnichtneugierigbin*

@shoshuna: Ich brauche so ca. 20 Minuten morgens für Make-Up, wobei ich mir am meisten Zeit für Foundation (Concealer, MF, Puder) etc. nehme, AMU geht bei mir irgendwie schneller. Aber Foundation ist eben das Basic und sollte so perfekt wie möglich "sitzen"! Klar, You Glow Girl ist ein loser Puder, den benutzt man nach der MF und er soll mattieren.

@princesa: Bei dem Wetter gibt es doch fast keinen, der nicht glänzt, und wenn's nur Schweiß ist ! Meine Haut glänzt natürlich auch im Laufe des Tages (vor allem, wenn ich frü aufstehe ), deshalb habe ich immer so eine Packung mattierende Tücher von essence in der Tasche! Was auch gut mattiert, sind Gesichtswässer mit Kaolin o. ä., das saugt ganz schön viel weg!

Ich studiere in Köln ...

BJ-Einsteiger

@princesa: mein gesicht glänzt auch nach 8 stunden arbeiten vor allem wenn es so heiß ist wie im moment. aber
    eigentlich hält alles sehr gut auch das amu hält ohne zu verschmieren.
    ich habe eine frage zu den powder pigments auf der pureluxe homepage wozu sind die gedacht ev. um bunten nagellack selbst zu mischen?

@alle: ich habe auch bemerkt wenn ich glitzernden eyeshadow verwende dann glitzere ich nach dem auftragen auch immer ein wenig unter den augen weil pigmente beim auftragen "hinunterstauben", dann bin ich wieder beim thema e/s bröselt...
    ist das bei euch auch so?

[ Geändert von chris am 28.07.2005 14:10 ]

BJ-Einsteiger

@padmita: 20 minuten finde ich gar nicht lange für komplettes mu. ich brauche mit den minerals länger. wenn ich unter der woche wenig zeit habe nehme ich immer nur foundation ohne corrector und concealer und puder. ich glaube ich brauche zu lange für mein amu das muß ich noch perfektionieren...

Bei mir macht es kaum einen Unterschied, ob ich Minerals oder normales MU nehme... schneller war ich früher auch nicht ! Auch bröselt bei mir kaum etwas - es ist aber schon so, je mehr Glitzer im e/s ist, desto schneller bröselt bzw. staubt er, weil die Pigmente wohl leichter sind als die in matten e/s...

Die POWder Pigments sind genau das gleiche wie der Rest, sie heißen nur POWs, weil die Farben so kräftig sind! So Nagellack käme mir nicht auf die Pfoten , aber du kannst z. B. das hier mit den Farben machen !

Meine Laune...
    Fine

@Padmita, ja das mit dem Ausprobieren aller MF Firmen ist wohl doch etwas schwierig. Hab darum beschlossen " nur" 7 zu testen zumindestens was die Grundierung betrifft. bei den e/s kann man ja wirklich die Samples holen, zum Ausprobieren kann man da ja auch mal andere Firmen nehmen.

@Chris, hab auch die glitzernden e/s von PL und keine größeren Krümelprobleme, eher das man nach kurzer Zeit keinen e(s mehr sieht. Aber seit heute ist die e/s Base in meinem Besitz und ich hoffe, dann wirds besser.