Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 196 ErsteErste ... 24344243444546546494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760

Thema: Pure Luxe ;-)

black
    Besucher

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

@ shoshuna
    Vielen Dank für die Tips! Ich werd mal rumpröblen.. hab ja mehrere Farbtöne bestellt. Ich werde auch versuchen, das ganze mit dem Schwämmchen aufzutragen.. aber da ist es sicher weniger ergiebig.
    Wegen den Zollgebühren.. also wenns paar Mal geklappt hat ohne weitere Gebühren, dann wird das auch weiterhin funzen. Waren nur einzelne Lieferanten aus Deutschland, bei denen das nicht hingehauten hat. Ich weiss nicht, ob es an der Aufgabe-Art gelegen hat!?
    Hast du auch Lidschatten von PL? Ich hab paar Proben bestellt. Hat ja wirklich zauberhafte Farben zur Auswahl!!

Allgemeine Frage zur Ergiebigkeit: Wie lange hält so eine Dose Foundation wenn man sich täglich schminkt? Und wie ergiebig sind die Lidschatten?

Experte Avatar von shoshuna

Ja ich habe einige e/s von PL und die Farben sind einfach wunderschön! Ich benütze meine kleinen Samples schon seit über 2 Wochen und sie sind immer noch zur Hälfte voll. Die e/s sind noch fast voll. Du solltest von den MF wirklich nur wenig nehmen! Wenn Du das Gefühl hast, es deckt zu wenig, kannst Du hinterher noch mehr auftragen. Wie hier schon vielfach beschrieben wurde, siehst Du den endgültigen Effekt erst so nach ca. 2 - 3 Minuten.

black
    Besucher

Also ich hab ja mal bissel rumgestörbert, wie man das denn aufträgt. Ich werds so machen: Gesicht waschen und Creme drauf - wie immer. Nach der Creme den What Red und gleich anschliessend die Foundation. Oder sollte man nach What Red auch warten?? Nach der Foundation mal paar Minuten warten, dann entweder noch mal Foundation oder Puder / Finish. Richtig so??

@shoshuna
    Hast du dir auch erst Samples bestellt?? Wenn ich meine Farbe gefunden habe und damit zufrieden bin, dann bestelle ich mir wohl gleich so ein "Set" mit Foundation, Puder, Abdecker und Bronzer. Sehr praktisch!! Lidschatten hab ich sonst noch sooo viele... Aber je nach dem wie begeistert ich bin, und ob sie absetzen in der Lidfalte.. vielleicht lass ich mich ja komplett überzeugen!

Ja ich habe erst mal Samples bestellt, die sind ideal zum Ausprobieren. Ich warte nach dem What Red? etwas, muss aber wahrscheinlich nicht sein. Du wirst sehen, wenn Du die Sachen erst mal zu Hause hast, wirst du schnell rausfinden, wie Du sie am besten anwendest. Ich war zuerst auch eher unsicher, aber man hat den Dreh schnell raus

Sorry, doppelt erfasst...

Blauauge Avatar von Bjalla

@chris - Du musst unbedingt berichten, wie Raesin Images und Evan's Garden so sind. Ich glaube, dass hat noch keiner von uns MF-Junkies.
    Hatte auch schon mal meinen Bestellkorb bei Raesin voll, aber dann doch wieder bei PL bestellt.
    Vielleicht bis Du ja ganz begeistert und dann muss Raesin bei mir auch mal ran

Allwissend Avatar von dollorfin

Hallö,

ich bin ja auch neu in der MF Welt und sooooo gespannt
    Könntest du mal berichten wie du so mit den ganzen Samples klar kommst ???
    Und welche Firma deiner Meinung nach am besten deckt und wie du mit dem grünen Concealer klar kommst - suche nämlich auch was was meine rötungen gut abdeckt !!!!!

Viel Spaß noch beim entdecken !!!!

black
    Besucher

Hallo dollorfin! Meinst du mit dem Posting mich? Sobald ich die Samples habe, werd ich natürlich ausführlich berichten.. aber das könnte noch ne Weile dauern, da ich ja erst heute bestellt hab! Hast du auch so mühsame rote Wangen??

Übrigens, ich hab mir die PL Seite vom Altavista Online-Übersetzer mal von Englisch ins Deutsche übersetzen lassen. Die Übersetzung ist natürlich nicht perfekt geworden, aber doch ganz amüsant. Das meiste hab ich in Englisch schon richtig verstanden.

Allwissend Avatar von Schiller

black_crx schrieb:
    Was ich noch fragen wollte: Hattest du niemals Probleme mit dem Schweizer Zoll? Keine Gebühren bezahlen müssen? Ich bin auch schon erschrocken bei Lieferungen aus Deutschland, als ich horrende Zollsummen abdrücken musste!!?
    Imho muss man keinen Zoll auf "Puderprodukte" bezahlen sondern höchstens die schweizer Mehrwertsteuer, aber nur wenn sie über 5 Fr. liegt.

Missie hat mal folgende Rechnung für Deutschland aufgestellt, die deutsche MWST beträgt 16% und die MwSt-Freigrenze 5€:
    Missie:
    Na ja, Zoll muss man bei den Puderprodukten nie bezahlen. Wenn Mehrwertsteuer! Allerdings werden die unter 5 Euro nicht erhoben. Die Formel lautet also 5:16 * 100. (31.25 Euro) . Das wären momentan $ 39,40. Allerdings werden da die Versandkosten mitgerechnet, also sind wir bei ca. 34,40 $ Bestellwert, bei denen es keine Probleme gibt.
    Wenn man das mit CHF umrechnet:
    5CHF : 7,6 * 100 = 65CHF das entspricht ungefähr 50$ inklusive Porto!!!

Ich musste auch mal bei Amazon.de kräftig MwSt bezahlen, plus Gebühren für die Post, die beim Zoll das Geld quasi vorgestreckt hat . Dann habe ich beim Zoll angerufen und die haben mir dann gesagt, dass die Freigrenze von 300CHF nur gilt wenn man die Ware persönlich über die Grenze bringt, per Post muss man immer MwSt bezahlen, sofern sie über 5CHF liegt, darunter lohnt sich der Aufwand nicht .

Alles klar???

Inventar Avatar von wildseide

Bjalla schrieb:
    @chris - Du musst unbedingt berichten, wie Raesin Images und Evan's Garden so sind. Ich glaube, dass hat noch keiner von uns MF-Junkies.
    Doch, Missie kennt sich da aus .

Forengöttin Avatar von Lauressa

@ Pad
    Oh du Arme
    Dafür seh ich in den letzten Tagen aus wie der wandelnde Tot und dabei bin ich doch eigentlich von der Feuermelder-Fraktion. Wer weiß wo das wieder her kommt
    Ich hab die Hoffnung auf besseres Wetter ja noch nicht aufgegeben, sonst konnen wir uns morgen gar nicht im Liegestuhl sonnen-blödes Wetter:zick:
    Hach ich freu mich ja schon so

Inventar Avatar von Padmita

@princesa: Jetzt weiß ich endlich, wofür ich meinen What Red habe ... Zum Glück funzt auch die Whipped Cream als Concealer so gut! Ich freu mich auch schon , hoffentlich wird das Wetter besser als heute , sonst können wir uns höchstens im Liegestuhl naßregnen lassen!

Wir missbrauchen einfach einen sonnenschirm als regenschutz und bringen Heizdecken mit
    Die whipped creme ist zum concealen wirklich klasse. Nur meine in buff ist ein bissel zu dunkel und man muss aufpassen, dass es nicht zu bröselig wird. Aber es deckt 1A

Ich überleg schon die ganze zeit, ob ich morgen ungeschminkt komme, damit du mir mal sagen kannst, welcher Farbtyp ich bin. Aber ungeschminkt bei euch schönheiten erscheinen , ne das trau ich mich nicht

Ich habe die Whipped Cream in 90% Buff und 10% Warm Cream, die ist genau richtig, und lieber ein bißchen zu hell als zu dunkel... Sie ist auf jeden Fall heller als meine 100% Buff-Cream!
    Nee, wegen mir brauchst du nicht ungeschminkt zu kommen, ich bin ja auch nicht sooo der Farbtypen-Experte (kann ja noch nicht mal mich selbst einordnen )! Komm so, wie's dir am liebsten ist ! Ich überlege ja immer noch, welche Farben ich nehmen soll, momentan tendiere ich zu Tiger's Eye, aber dummerweise habe ich irgendwie meine Eyeshadow Base verlegt ... hoffentlich verabschiedet sich mein e/s dann nicht zu schnell !

Tiger´s eyes fänd ich gut.
    bis morgen hast du ja noch ein bißchen zeit zum Suchen
    Aber der e/s hält bestimmt auch ohne

Ok, dann wird's wohl Tiger's Eye werden... Ich suche schon seit ein paar Tagen, hab die Base mit ein paar anderen Sachen verstaut und weiß nicht mehr wo ! Und ohne verabschiedet sich mein e/s bestimmt - muß ich eben das Töpfchen mitnehmen und nachbessern ...

Au ja Töpfchen gucken

Sag mir Bescheid, wenn du irgendwelche bestimmten Töpfchen gucken willst !

black
    Besucher

Habt ihr den Thread mal gelesen: http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=19955&forum=20

Ist ja scheisse.. ich seh schon vor der Ankunft meiner PL-Samples schwarz für meine Wangen....

Allwissend Avatar von Shakira

Hi black_crx !

Das muß bei dir doch nicht so sein Schau dir Padmitas Fotos an, so kann MF auch aussehen Da hilft echt nur eins: testen, testen, testen............

Ich teste auch immer noch

LG
    Shaki

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@black_crx: Bei mir sieht MF auch besser aus als KK-MU, und meine Haut ist bei weitem nicht so schön und ebenmäßig wie Colleens!
    Ich denke, dass ist von Haut zu Haut unterschiedlich, wie gut man mit MF klar kommt und wenn man dann seine richtige Auftragetechnik gefunden hat... Ich MF einfach!!
    Wie Shakira geschrieben hat, da hilft einfach nur testen.
    Und Padmitas Fotos sind wirklich ein klasse Beispiel dafür, wie schön MF aussehen kann!

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Inventar

Kann das sein, dass PL einfach ein deutlich schöneres Ergebnis macht? Ich hab jetzt mal überlegt und ich glaube auch, dass sich Monave bei mir etwas eher "festgesetzt" hat in Poren und Fältchen. Deshalb war ich ja, glaube ich, am Anfang auch so begesitert von PL, und hab mit STart dieses Threads alle angefixt. Hmmm, bei Colleen fehlt ja wirklcih auf der MF Seite die Deckkraft und die hab ich!!!!!!

Mein e/s Blender ist jetzt übrigens mein Concealer Pinsel! Das ist zwar nicht so gedacht, aber sit mir egal!! Hauptsache tolles Ergebnis!!!!

Ich bin ja von Monave nach einiger Zeit auch wieder zu KK-Make Up gewechselt, weil ich das Ergebnis schöner fand... Mit PL ist das ganz anders, letztens hatte ich nochmal mein KK-MU drauf, und ich fand das Ergebnis mit der PL-MF viel deckender und gleichmäßiger! Ich finde außerdem, daß es meine Mimikfältchen weniger betont als Flüssig-MU generell. Und PL hält wirklich den ganzen Tag, das verwischt kaum und wird nie fleckig ! Zusammen mit der Whipped Cream als Concealer - !

black
    Besucher

Ja, ich lass mich mal nicht irritieren und warte meine Proben ab. Evtl. teste ich dann noch die Foundation als Creme von PL, falls mir das "Puder" zu wenig deckt. Mir ist halt wichtig, dass der Teint einen ganzen Tag lang einigermassen ebenmässig und schön wirkt.. nicht fleckig, fettig oder eben gerötete Wangen. Letztere sind mein Hauptproblem... Und ich hab bisher soooo viel getestet... Das Testen läuft mir schon fast zu den Ohren raus... Mit Continous Coverage von Clinique habe ich aber dann ein einigermassen gutes Ergebnis erzielt, aber ich bin immer noch auf der Suche nach DEM Perfekten.. irgendwie..

ich find MF auch besser als KK
    Und ich muss euch alle nochmal neidisch machen:

Pad hat wirklich so eine Porzellanhaut wie auf den Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@princesa: Wir haben einen ziemlich ähnlichen Hautton, findest du nicht ? Du bist ja auch sehr hell, vielleicht noch ein Stückchen heller als ich! Welche MF-Farbe benutzt du denn im Moment?

Allwissend Avatar von Shakira

princesa schrieb:

Und ich muss euch alle nochmal neidisch machen:

Pad hat wirklich so eine Porzellanhaut wie auf den Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch princesa! Das wollte ich doch gar nicht hören

Lieber hätte ich gehört das Pads Teint in Wirklichkeit gar nicht soooooooooo porzellanig ist, und nuuuuuuur auf den Fotos so schön aussieht
    Aber jetzt werd ich ja noch neidischer auf Pads Teint

LG
    Shaki

black
    Besucher

Ich hab mal noch ne Frage zu den Lidschatten: Kann man grundsätzlich jeden PL Lidschatten auch als Liner benutzen?? Ich denke, man macht dazu den Lidschattenpinsel bissel feucht, guckt, dass die Spitze schön kompakt ist, und nimmt nur wenig Farbe auf, oder??

BJ-Einsteiger

@black_crx: ich denke schon das jeder e/s auch als liner verwendet werden kann. vorallem die dünkleren und die ultimates (sind dazu gedacht), einige firmen bieten auch spezielle liner an aber ich denke es ist das selbe ev. stärker pigmentiert. ich verwende jeden beliebigen e/s auch als liner.

@black_crx: Die Technik für's Wetlining geht so: du hälst den Eyeliner-Pinsel unter Wasser, so daß etwas Wasser vorne an der Spitze hängenbleibt, dann tupfst du den Pinsel in die Minerals (da bleibt dann eine kleine Menge dran kleben) und verrührst das ganze im Töpfchendeckel, so daß es eine cremige Paste ergibt. Und dann trägst du es einfach auf ...

Jaja, ganz porzelanig ist die liebe pad un die haare hättet ihr mal sehen müssen
    Ich bin immer noch ganz neiderfüllt auf diese Lockenpracht

Im Augenblick benutze ich warm cream. Ich bin selber etwas ratlos. Ich finde auf dem Foto seh ich z.B. ziemlich rotstichtig aus, also eher kühl, aber wenn ich nicht rot bin ist meine haut eher gelblich. Hach das macht mich ganz kirre
    Demnächst mach ich mal einen Seitenvergleich und schmink mir jede Gesichtshälfte anders

black
    Besucher

Hhmm.. ich freu mich schon sehr, wenn die Samples dann ankommen!! Werde das mit dem "linen" bestimmt ausprobieren!
    Sagt mal, gibts dieses "Shipping Mail" immer noch von PL? Das kriegt man, wenn die Ware losgesendet wird, oder? Hab noch nix bekommen... Ich hoffe, dass die Pröbchen bald kommen... Vermutlich werden aber die Samples von Shaki ( ) früher bei mir ankommen... ich krieg von ihr Whipped Cream zum testen, da ich ja "Puderform" als Samples geordert habe! Supi... *freu*

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@black_crx: Ich habe das letzte Mal auch keine shipping-mail bekommen und trotzdem ist alles schnell da gewesen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

@princesa: Hast du mal Creamy Natural und einen Mix aus Buff und Warm Cream probiert? Creamy Natural bekomme ich ja (hoffentlich ) bald, und Buff/Warm Cream fand ich auch ganz gut, Warm Cream alleine ist mir etwas zu dunkel, deshalb bin ich mal gespannt auf das Creamy Natural...

Creamy natural hab ich leider nicht, ist das nicht etwas heller als Buff? Buff und warm cream war ganz gut, aber ich hab soviel getestet, dass ich nicht mehr weiß was besser war

Meine Carla-pinsel sind heute angekommen
    Der Luschi ist ja sowas von weich.
    Bisher hab ich meine Pinsel einfach mit Shampoo gewaschen, aber den Luschi mit Shampoo...das erscheint mir fast wie Blasphemie
    Womit wascht ihr denn so?

Manche sagen, Creamy Natural sei heller als Buff, andere sagen das Gegenteil ... Es soll wohl auf jeden Fall gelblicher sein!
    Ich wasche meine Pinsel samt und sonders mit Logona Gingko-Shampoo, das finde ich gar nicht blasphemisch ... Die Vorstellung gefällt mir jedenfalls besser, als einen Extra-Pinselreiniger zu benutzen, schlißelich wasche ich mit dem Shampoo auch meine eigenen Haare! Hattest du noch mehr Pinsel außer dem Luschi bestellt?

Ich wasche meine Pinsel auch mit Shampoo oder mit einer ganz milden Seife

black
    Besucher

Ich hab mal ne ganz allgemeine Frage zu MF:
    Wieso liest man in den Meiden nicht mehr darüber, wieso wird es nicht vertrieben wie herkömmliches MU?? Ständig werben alle für KK, aber niemand für die NK MF. Ich verstehe das irgendwie nicht.. wenn es doch so "Zauberzeug" ist, dann müssten doch viiiiieeel viel mehr Leute dafür schwärmen, das benutzen!

@black_crx: Die meisten KK-MUs werden von großen Konzernen hergestellt, die sich ausgiebiges Marketing leisten können. Von herkömmlichen NK-MUs sieht man auch nicht viel Werbung, obwohl es schon richtige Firmen sind. Die meisten MF-Hersteller dagegen sind Ein-Personen-Betriebe, die keinerlei Werbung machen, und dazu kommt noch, daß fast alle ihren Sitz in den USA haben. Da ist es natürlich offensichtlich, daß sie hierzulande nicht so bekannt sind ! Und außerdem... nicht alles wirklich Gute ist auch bekannt !

black
    Besucher

Ja stimmt, Padmita. Es ist ja fast allgemein so, dass NK sehr wenig in der Werbung auftaucht, nicht nur beim Make Up. Ich finde es einfach bedauernswert, dass die KK Firmen so viel Macht haben!
    Vielleicht hängt es auch noch damit zusammen, dass die Leute denken, man sei "grün", wenn man NK benutzt und auf Inhaltsstoffe achtet!? Vielfach kriegt man ja solche Produkte in den "kleinen Biolädeli".. ich dachte früher immer, dort gehen nur die mit Wollpulli und Rastas rein... Heute bin ich eines besseren belehrt und finde NK durchaus modern. Hat ja mit "alternativ" nicht so viel zu tun.
    Und die Aufmachung der KK ist halt meist auch viel extremer.. so "blingblin" und so.. NK ist eher dezent. Das wäre auch eine Begründung, wieso NK nicht so richtig populär wird.

Oh sorry.. ich schweife ab ins offtopic.. sorry!!