Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 196 ErsteErste ... 5354553545556576575105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200

Thema: Pure Luxe ;-)

Forengöttin Avatar von Lauressa

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

meine volle finanzielle Unterstützung hat sie bereits , das ist auch ne Art zu helfen
    Nur wird das Päckchen wohl etwas länger dauern, aber ich kann warten

Allwissend Avatar von dollorfin

Na Padmita dann hoffe ich mal das du recht hast und meine Bestellung schon auf dem Weg ist ..............................ich bin ja soooooo ungeduldig !!!!!!!
    Aber wem sag ich das ?!?!?!?
    Habt ihr ein neues Lieblingsprodukt bei PL was ihr besonders empfehlen könnt ?????

Man kann ja nie früh genug seine neue Bestellung planen

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Hallo Wildseide!

Kann ich leider nicht sagen, weil ich als MF die Farbe nur Warm Creme habe. Für meine helle Haut ist die gut.
    Das andere ist creme MF, weiß grad die Farbe nicht.
    Leider hab ich zur Zeit kein Internet (blödes DSL macht mucken) und sitz im Internetkaffee.
    Mach mich also etwas rar solange.

Inventar Avatar von Padmita

Mein Päckchen ist gestern gekommen ! Dabei waren alle neuen Mattes, Vanilla als Creme-e/s und noch ein paar andere Farben und leere Döschen. Mußte gestern natürlich gleich ein bißchen rumprobieren ! Ich habe Divine auf dem ganze Lid benutzt, dann Ghost Mist unten und oben trocken als Liner und oben am äußeren Wimpernkranz noch Urban. Blush war Afterglow:

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Padmita, ich glaube, du kannst wirklich alles an Farben nehmen. Gefällt mir gut zu heller Haut.

Helle Haut habe ich auch, aber bei mir sehen solche Farben, wie z.B. am unteren Wimpernrand, die dann eher goldglänzen nicht so gut aus.

Durch die dunklen Augen und Haare sieht das bei mir immer aus, als würde ich als Weihnachtsbaumnotbesetzung gehen....

Schön, daß du dein Päckchen bekommen hast, meine Bestellung hab ich gestern aufgegeben.

LG

Meryl

Poner
    Besucher

Toll deine Seiten, tolle Farben

Habe mir die Seiten durchgelesen, übersetzt, was dort tatsächlich los ist, das macht richtig Kummer. Wahnsinn.

lgweni

@Meryl: Ich find ja eigentlich nicht, daß mir alles steht .. Sehen bei dir nur goldglänzende oder auch silberglänzende Farben nach "Weihnachtsbaum" aus?

Heute gibt's eine Farbe, die mir allein vom Namen her schon gut gefällt , Warm Sugar auf dem Lid, Raisin in der Lidfalte und Tea Rose am unteren Wimpernkranz. Raisin ist auch ein schöner Liner, das Tea Rose kommt auf dne Fotos leider nicht so toll raus, aber in Wirklichkeit ist es ein sehr schönes helles altrosa ohne viel Glimmer!

@weni: Wenn du noch Hilfe bei deiner Bestellung brauchst, melde dich !

Allwissend Avatar von Shakira

Sehr schön Pad
    Die Farben von gestern gefallen mir auch sehr gut, die betonen deine Augenfarbe so schön

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Pad, die silberglänzenden Farben sind noch die Steigerung, Marke: Weihnachtsbaumaushilfe mit Lamettabehang...

Hab bei der jetzigen Bestellung auch mehr matte Farben genommen, aber nicht nur...Warm Sugar z. B. war auch dabei...Danke, daß ich nun schon mal weiß, wie es aussieht.

Der Look ist sehr schön, aber der vorhergehende gefällt mir besser.

LG

Meryl

black
    Besucher

Meine PL Lieferung kam gestern endlich an..
    Die Mischung 40% Autumn, 30% Suntan und 30% Sunkissed ist perfekt für meine momentane Hautfarbe!!
    Und falls ich mal bissel heller oder dunkler sein sollte, werde ich mir demnächst noch ein extra Döslein Sunkissed und Goddess sowie ein Autumn oder Warm Honey (bin mir nicht schlüssig, welches dunkler ist.. ) bestellen.

Chris hat mir noch so ein Säcklein wo "extra mix" draufsteht, beigepackt... es sieht nach sehr viel aus, ich schätze, fast so viel wie in meinem Autumn-Mix-Döslein enthalten ist!? Hat sie mir etwa noch ne "Ladung" geschenkt??

Meine Monave-Samples waren heute morgen auch in der Post - mußte ich natürlich auch gleich probieren ! Der Look von heute kommt auf den Fotos nicht sooo gut raus, da machenn die dramatischen Looks immer mehr her, aber es ist ein sehr schönes Tages-MU: Lid Wash Fairey auf dem Lid, auf der äußeren Hälfte und als Liner (oben und unten) Luminizer Glister, in der Lidfalte Soft Brown. Der Blush ist Buff Apricot (sieht man auch kaum, aber in echt schon ):

Inventar Avatar von wildseide

@Pad- wundserschön! Tut mir leid, daß ich nicht jedesmal dazu schreiben kann (Zeit), aber von den letzten dreien fand ich den Divine Look am besten. Unglaublich wie das mit deiner Augenfarbe zusammenwirkt !

@Black- Tja, das ist seltsam.... schick es doch einfach zurück und schreib dazu "das hab ich nicht bestellt!"
    Nee im Ernst, ich find es nicht so schlau, eine nichtbezeichnete Extramischung zu verschenken. Sollst du raten, was es ist? Und wenn es dir gefällt und du gern mehr hättest, ob sie sich die Zusammensetzung aufgeschrieben hat (ich glaub eher nicht...)?

@Black: Ich versteh das ehrlich gesagt auch nicht Was soll das für ein Extra Mix sein
    Oder hatte sie nicht genug Döschen und hat den Rest von deinem bestellten Mix in ein Säckchen gepackt Hast du den Mix schon getestet? Welche Farbe hat er?

@ Pad: Du bist echt ne Anfixerin mit deinen Bildern Ich hab schon so ne Lust auch zu testen Mal schaun, ob ich diesen Monat endlich bestellen kann, hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen

LG
    Shaki

black
    Besucher

@ wildseide & Shaki:
    Die Farbe sieht eigentlich schon aus wie das, was ich im Döslein habe.. jedenfalls zumindest fast. Ist schwer, was im kleinen Döschen und was im Säckchen zu vergleichen.. Den Mix im Döschen hat sie mit meinem Namen betitelt und genau drauf geschrieben, was vermixt ist. Auf dem Säckchen steht aber wirklich nur "extra mix". Vielleicht ist das der "Nachfüllbeutel" mit genau der selben Mischung?? Es ist nämlich sehr viel im Säckchen.. damit könnte ich mein 10g-Jar sicher fast wieder füllen!!

@black: Hattest du ein 10g -Jar bestellt? Oder vielleicht 20g?
    Oder noch was ganz anderes...hast du auf deine Bestellung vielleicht zu lange warten müssen und sie hat dir das Extra als Entschädigung für die Wartezeit mit rein?
    Is echt seltsam...

@wildseide: Was man eigentlich am meisten beim Divine-Look sieht, ist Ghost Mist (ums Auge herum) - Divine selbst ist ein ecru mit gaaanz leichtem bläulichem Schimmer, ist keine so auffällige Farbe. Was ich beim Ghost Mist so gut finde, ist die Interferenz !

@Shaki: Iiiich und anfixen ??? Das ist doch nur eine Kaufentscheidungshilfe ...

@black_crx: Wenn du Zweifel hast, worum es sich bei deinem Extra Mix handelt, frag doch einfach bei Chris nach !

Hallö BJ´s
    Meine Bestellung ist heute angekommen !!! Bin voll auf begeistert auch von den kleinen Döschen - viel schöner als die Beutelchen !!
    Hab mir auch einen Lip Wand bestellt so eine schöne Farbe !!!
    Und 2 shadows und 1 setting powder usw. -alles einfach klasse !!!!!
    Freue mich schon auf´s Testen !!!!!

@dollorfin- Willkommen im Club . ABer du mußt doch sagen, welche Farben du genommen hast !!

@black_beauty- ich glaube auch, Shaki hatte die richtige Idee. Du hast wahrscheinlich eine größer als nur Pröbchengröße für deine Extramischung bestellt, und sie hatte gerade kein passende Dose da.

@Pad- Ja, nur der Name Divine ist mir als erstes eingefallen als ich gepostet habe, weil ich Divine auch habe . Ähm, wo finde ich Ghost Mist, ist das eine Eye Color? Auf deinem Unterlid sieht es für mich goldig aus, stimmt das?

@Shaki: Iiiich und anfixen ??? Das ist doch nur eine Kaufentscheidungshilfe ...
    Jaaa, alles klar......

@wildseide: Ghost Mist ist unter Eye Colours 2, da, wo auch Fantasy, Fairy Wings etc. sind. Es ist ein helles graublau mit goldener und bronzener Interferenz ! Auf dem Unterlid sieht man auf den Fotos immer die Interferenz, auf dem Oberlid meistens nur die Basisfarbe...

Heute wieder was mit Monave: Sand Beige auf dem Lid und Unknown (dunkelbraun) im äußeren Augenwinkel, Blush Winter Mauve:

Irgendwie kommen die Blushes immer sehr schwach rüber auf den Fotos , mehr würde ich gar nicht drauftun wollen, sonst sähe es in Realität zu angemalt aus ...

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Pad + Crx habt Ihr den Cocoa schon ????

black
    Besucher

Marzipanschweinchen schrieb:
    ööööhm.. äähm... Soweit ich weiss, hab ich den gar net bestellt.

Du wolltest doch einen schönen braunton , oder ? Als bronzer ? das warst doch Du oder ?

Hallo hiieerrr, das war ich
    Hab aber noch net bestellt.

also ich geb auch mal wieder meinen senf dazu
    Der letzte look gefällt mir von den Farben her am besten, weil ich Gold so sehr mag. Der mit Ghost Mist gefällt mir an Pad am besten und der rosafarbene ist für den Alltag auch sehr schön nur mag ich persönlich rosa nicht

So das wars von mir, ich warte noch ganz begierig auf meine bestellung

@Pad- ob du es glaubst oder nicht, eye colours 2 waren so ziemlich die einzigen, wo ich nicht schnell drübergehuscht bin! Sonst alle abgeklappert: eye colours, shimmies, usw... Danke . Ach der Interferenz nach ist es wohl doch nichts für mich... aber Divine ist echt schön!

@Marzi: , damals war meine Bestellung schon raus, hab seitdem noch nicht wieder bestellt ...

@wildseide: Steht übrigens auch auf der Hauptseite, weil Ghost Mist ja noch neu ist !

@princesa: Vom Gesamteindruck haben mir die Farben von heute am besten gefallen, ich mag ja auch Gold gerne und ich meine, mit goldenem Augen-MU strahlt mein Gesicht einfach mehr ...

Im Moment benutze ich übrigens fast nur noch Warm Cream als Foundation, gefällt mir jetzt noch besser als Buff !

Die hab ich mir gar nicht angeguckt, gleich auf Products draufgehaun!

Dieser Look ist für abends geeignet, für tagsüber eher nicht so zu empfehlen - es sei denn, man steht auf kräftige Farben ... Das ist Monave Rose innen, Light Plum außen und Dark Plum mit Rose als Liner, dazu Adobe Sunset Blush. Der Highlighter ist goldene Schimmercreme vom Body Shop:

@ Pad: Ja, is eher was für abends, sehr schön und ein bischen verrucht (schreibt man das so?)

zu einem scharzen Top kann ich mir das AMU sehr gut vorstellen, aber wirklich eher abends. bei mir sehen solche Töne leider immer verheult aus.

ich finde warm cream passt gut zu dir. Ich benutze im Augenblick am liebsten einen Buff/Ivory-Mix. Deshalb hoffe ich auch noch auf Creamy natural, da es genau wie mein Mix etwas heller und weniger rot sein soll als Buff

Sorry, klar hier meine angekommenen Sachen :

Setting powder You glow girl
    Shadow Mermaid
    Shadow Lilac Ice
    Lip Wand Deja Vu
    Powder Babyface
    Powder Warm Honey
    Powder Creamy Natural
    Powder MAize

Ich hab einiges über dieses Cacao gelesen wie ist es und Marzipan hast du nicht das als Bronzer über das Suntan ???? Bist du zufrieden damit ????

@dollorfin- Hört sich schön an! Du hast blaue Augen und helle Haut, denke ich mir? Déja-Vu hab ich als normalen Lippie, seehr toll .

@Padmita- steht dir wirklich gut, wie Princesa schon sagte. Zu einem dunklen Top, schwarz ist natürlich am dramatischsten, so Richtung gedecktes dunkles Grün, oder Anthrazit könnt ich mir auch vorstellen (was für Farben trägst du eigentlich gerne?).

@Princesa- Ich kann rotes AMU auch nicht tragen! Woran liegt es bloß, daß es bei manchen toll aussieht, und bei anderen bloß verheult ?

So richtig rot finde ich an mir überhaupt nicht toll, das Plum ist so an der Grenze, aber das Rose finde ich schon ziemlich rötlich ...
    An Farben (für den Körper) trage ich gerne Schwarz , (alt)rosa, oliv, khaki, graumeliert, dunkelblau, jeansblau, hellgrün, beige nur bei Hosen, gerne mit goldenen Accessoires kombiniert (v. a. rosa und oliv)... Das sind so meine Standardfarben, ich greife immer automatisch zu denen - z. B. orange finde ich ganz schrecklich, ich hab in meinem Leben noch kein oranges Kleidungsstück angehabt ... Weil ich ziemlich blaß bin, stehen mir kräftige Farben allgemein nicht so gut!

Heute habe ich Buttercup Lid Wash auf den Lidern, Dark Moss außen und Medium Moss als Liner... Medium Moss erinnert mich irgendwie an Sepia ! Für einen Moss-Ton dürften die Farben meiner Meinung nach ruhig einen Tick grüner sein... Aber die Lid Washes finde ich alle drei sehr schön !

Hallo @ wildseide - stimmt
    Hab ich das mal geschrieben oder weißt du das durch meine Farben die ich bestellt habe ???

Ich habe wirklich blaue Augen etwas hellere Hautfarbe (also nicht käsig blass) und noch ein paar Sommersprossen vom SOmmerurlaub noch.
    Und Tizian gefärbte Haare PHF.

HAst du noch einen Tip was mir noch stehen könnte???
    Bist du zufrieden mit dem Lippie ??? Was hat der denn gekostet ????

Finde ich echt witzig, daß du dadurch weißt wie ich aussehe

@dollorfin- Ja, ich hab auf dein Aussehen aus deiner Bestellung geschlossen .
    Der Lippie war nur ein 1$-Sample, das aber lange reicht. Die Farbe hab ich leider verwechselt; ich hab den Prima Donna, den Déja-Vu gibts ja gar nicht als normalo-Lippie...

Hmm, von den e/s kannst du praktisch alles probieren wo blue dransteht , Divine find ich noch toll auch für dich, wenn du mal stark glitzern willst Glass Slipper (ein Shimmer). Mit braun und grün sei vielleicht vorsichtiger, darum kann ich dir aus eigener Erfahrung eigentlich nichts raten, da ich braun-grüne Augen habe .

Ach, zu deinen tizianfarbenen Haaren könnte Jeansblue toll aussehen!
    Ein dezentes schönes Grau-Blau ist Lovey Dovey. Guck mal bei dem Link in Padmita's Signatur, sie hat schon sehr viele e/s fotografiert!

Oh, einfach so drüberweggegangen @Pad: Das sieht jetzt auch toll aus! Noch dramatischer/dunkler würde ich aber nicht machen, ich finde immer, das sieht dann nur noch nach tiefliegenden Augen aus . ABer so wie du es hast, ist es super (Das mit dem Sepia-Vergleich stimmt übrigens.)
    [ Geändert von wildseide am 09.09.2005 21:40 ]

@wildseide: Ich war ziemlich erschrocken, als ich das Dark Moss aufgetragen habe - so dunkel wollte ich eigentlich gar nicht ! Aber da ich die meisten Farben noch nicht vorher benutzt habe, verhalten die sich manchmal anders, als man erwartet ... Ich habe ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, ob ich's wieder abwaschen soll, aber da ich eh nicht soviel Zeit hatte, bin ich einfach ordentlich mit dem Blender drüber, und es war dann doch noch ganz ok. Übrigens sind die Farben ein bißchen anders als auf dem Foto!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Jetzt muß ich doch mal fragen...was ist Settingpuder?

Ihr habt mich ja gewaltig angefixt mit diesem Pure Luxe und ich hab viele Proben bestellt.
    Ich bin ganz begeistert von den vielen Lidschatten.
    Auch die Mf gefällt mir inzwischen, weil ich wider Erwarten gut damit klarkomme. Werd mir demnächst noch einiges bestellen.
    Toll finde ich bei Pure Luxe, dass die Sampler alle in kleinen, gut verschraubbaren Döschen kommen und außerdem für Proben sehr viel drin ist.

Settingpuder ist ganz normaler Puder, den man über Make Up (in dem Fall MF) oder auch alleine trägt!

Heute abend gibts einen klassischen Look mit einer kleinen Farbvariation: Suede auf dem ganze Lid bis unter die Augenbrauen, dann Vogue wetlined. Allerdings hat das Wetlinen nicht so gut geklappt, weil Vogue und Wasser sich nicht zu einer schönen cremigen Paste verbinden wollten ... Dazu Flirt Blush: