Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 196 ErsteErste ... 6364654555657586676106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240

Thema: Pure Luxe ;-)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Deine Variationen sehen immer sehr schön aus, Padmita und dank deiner Bilder finde ich so nach und nach, was mir am besten steht.
    Du bist ein recht heller Typ, vielleicht kannst du sagen, welches MF-Farben von Pure Luxe du benutzt?
    Ich hab zur Zeit nur warm cream, wollte mir aber noch Proben bestellen.
    Die Rouge von PL sind übrigens große Klasse.

Allwissend Avatar von Shakira

@Pad:
    Du erinnerst mich heute an eine Prinzessin aus einem tschechischen Märchenfilm ....
    Ah jetzt weiß ich "Drei Nüsse für Aschenbrödel" is es
    Geht ihr heute abend noch weg, oder hast du nur getestet?

LG
    Shaki

Inventar Avatar von Padmita

@Chrisantiss: Freut mich, daß meine Bilder hilfreich für dich sind ! Ich benutze von PL sowohl Buff als auch Warm Cream, in letzter Zeit fast nur Warm Cream. Buff ist mir im Moment ein bißchen zu hell! Die Rouges finde ich auch toll, ich habe Sunkissed, Haydria, Blushing Bride und Babydoll als FS, aber Afterglow, Bliss und Flirt sind auch schön ...

@Shakira: Den Film kenne ich gar nicht ... Wir waren heute wegen des Geburtstags meiner Oma essen, deshalb bin ich auch so spät heute mit den Fotos !

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

bekommt man bei bestellungen eigentlich eine bestätigungsmail?hab ja selbst schon mal bestellt,weiß es nur nicht mehr..
    das problem ist,dass der bestellvorgang dann aus irgendeinem technischen grund nicht mehr weiter ging und ich es später noch mal versuchen sollte,nur hat paypal das geld schon von meinem konto abgebucht.nach der lieferungsadresse wurde nicht mehr gefragt,aber die hätte sie ja noch vom letzten mal.soll ich jetzt einfach mal abwarten? war vor ungefähr einer woche.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

black
    Besucher

Hier mal mein Augen-MU von heute (das Foto ist wegen den Lichtverhältnissen nicht grad das schönste geworden.. ausserdem musst ich immer grinsen und so ist's bissel verwackelt..):

"Frolic" übers ganze Lid, "Elysium" in inneren Augenwinkel, "Willow" (Cory) etwas dicker gelinet aussen, am unteren Lid mit "Twilight" gelinet, dann noch schwarzen Kajal am inneren Lidrand und schwarze Mascara (irgendwie wirkt die gar nicht auf dem Bild... ).

@perwoll-hamster: Ich würde mal nachfragen bei Chris - man bekommt nicht immer eine Versandbestätigung, aber wenn schon bei der Bestellung was nicht glatt gegangen ist, kann es gut sein, daß die nicht angekommen ist!

@black_crx: Elysium im Innenwinkel sieht echt schön aus ! Muß ich auch mal probieren...

Ich schließe mich mal an mit den Fotos: Pure auf den Lidern bis unter die Augenbrauen, Zen außen, Mulberry oben wetlined und Tiger's Eye unten drylined. Zen ist ein sehr schöner Teal-Ton, der sich federleicht auftragen läßt. Ich würde wahrscheinlich beim nächsten Mal eine andere Farbkombi nehmen, z. B. English Ivy statt Mulberry als Liner - aber das kommt davon, wenn man alle neuen Farben ausprobieren will ...

Inventar Avatar von wildseide

Ui, Zen steht dir gut, ist eine wirklich schöne Farbe. Hab ich ja das Richtige im Cart . English Ivy würde wirklich besser passen, aber danke daß du uns Mulberry vorgestellt hast . Hmm, so goldig ist Tiger's Eye schon drylined? Oder kommt das wieder nur auf dem Fotto so heraus?

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@perwoll-hamster, hab heute von Chris eine Mail bekommen, daß mein Päckchen am Freitag verschickt wurde, hab vor ca. 1 1/2 Wochen bestellt.
    Sie hat sich ganz sehr entschuldigt, daß es so lange gedauert hat. Aber wegen des Internetausfalls und der Post ging es ja nicht.
    Vielleicht kannst du ja nachfragen, ob deine Bestellung angekommen ist, jetzt wo einigermaßen wieder alles geht?
    Obwohl sie jetzt sicher `ne ganze Menge mit den aufgelaufenen Bestellungen zu tun hat.

@Padmita, finde den letzten Look auch sehr schöön!! es heißt zwar oft, daß Farben, die der Augenfarbe ähneln das Auge nicht so strahlen lassen, aber ich persönlich finde bei dir diese grünlichen Töne am besten.

LG

Meryl

black
    Besucher

Tiger's Eye find ich super!! Ich glaub, den leg ich mir dann auch noch zu, bei der nächsten Bestellung! Ich mag alles, was glimmert und glänzt!

Ich hab auch mal wieder zugeschlagen. An Lidschatten hab ich dann bestimmt bald 60 Stück.
    Meine alten Sachen hab ich weggeworfen, die kommen ja gar nicht mit den schönen Farben mit.
    Früher wußte ich gar nicht, dass es solche Mineralkosmetik gibt, denn auf US-Seiten bin ich kaum.
    Ich sollte euch dankbar sein, dass ihr mich angefixt habt.*auf das leere Portmonee guckt*

danke padmita und meryl
    bei mir kam heut auch so eine email,die bestellung ist also angekommen
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

@wildseide: Es kommt in Wirklichkeit nicht so stark raus wie auf dem Foto, aber gold ist es auf jeden Fall !

@Meryl: Ich vertrete ja eher die Theorie, daß gerade ähnliche Farben die Augenfarbe besonders betonen, weil Farben ihnen ähnliche Farben in ihrer Umgebung herausheben ! Mit Komplementärfarben muß man aufpassen, manchmal passen die überhaupt nicht zu Rest ! Deshalb nehme ich immer gerne alle Arten von Grün- und Tealtönen (wie heißt Teal eigentlich auf deutsch )...

@Chrisantiss: Och, bei 60 e/s mußt du dir noch keine Gedanken machen, ich habe hier *mindestens* 150 allein an Minerals rumliegen ! Aber meine anderen e/s würde ich trotzdem nicht wegschmeißen, die Farben gibt's ja nicht alle als Minerals, z. B. Art Deco 375 ist einzigartig , und erst diese Woche habe ich mir den Trax von MAC zugelegt ...

Meine Laune...
    Fine

@perwoll-hamster, freut mich, daß deine Bestellung auch geklappt hat..

@Padmita, ich finde Töne , die der Augenfarbe ähneln auch schöner. Darum greife ich wohl auch immer zu braun, beige, bräunlichem grün....
    Aber das ist wohl so wie mit den Modevorschlägen in manchen Zeitungen. Da fragt man sich auch, ob diejenigen, die das ausgesucht haben, das wohl selbst tragen würden...
    Was Teal auf deutsch heisst, weiß ich auch nicht so recht, Hauptsache es sieht gut aus.

LG

Meryl, die schon auf ihre neuen Farben wartet...

150 Lidschatten!
    Ich hab nur Farben weggeworfen, die ich kaum benutze oder die mir gar nicht gefallen. Einiges hab ich also noch. Trotzdem verwende ich jetzt nur Pure Luxe, seit ich die habe.
    Da kann man auch so schön mit rumspielen.
    Ich bevorzuge auch gern Töne, die der Augenfarbe ähnlich sind, obwohl man mir mal sagte, das soll man nicht machen. Aber ich nehme, wonach mir grad ist.
    Allerdings achte ich etwas auf die Kleidung dabei. Also wenn ich ein blaues T-Shirt anhabe, dann nehme ich keinen grünen Lidschatten.

Brauntöne mochte ich nie, aber dann war ich mal zum Schminken im Kaufhaus bei Bobby Brown gelandet.
    Das war lustig.
    Da war ein hübscher junger Mann, der um mich herumschwirrte und mir erstmal sagte, wie frau auszusehen hat.
    Der Knabe war so hübsch, dass ich meist nur grinsen konnte, teils auch, weil es mir peinlich war, als ältere "Dame" von einem so jungen Mann geschminkt zu werden.
    Aber der schminkte mich und ich möchte bald sagen, so gut hab ich noch nie ausgesehen. Dumm nur, dass man es zu Hause nicht so hinkriegt.
    Er bevorzugte Brauntöne, sehr dezent und unaufdringlich und ab da fand ich, sie stehen mir doch.
    Natürlich war ich danach um einige Euronen leichter, weil ich ja unbedingt davon einige Produkte haben mußte. (oder weil der Knabe gut verkaufen konnte)*gg*
    Aber ich fand die Bobby Brown-Produkte sehr gut und war zufrieden, bis sie aufgebraucht waren.

@Chrisantiss: Klar kann man Töne in der Farbe der Augen nehmen, es sieht oft umso besser aus, je näher der Ton der Lidschattenfarbe an die Augenfarbe herankommt. Aber auch leicht abweichende Töne können schön sein... Dunkle Farben können die Augen dunkler wirken lassen, den Effekt mache ich mir gerne zunutze ! Brauntöne gibt es so viele, hell, dunkel, warm, kalt, daß eigentlich für jeden was dabei sein müßte ! Farbautrag und -arrangement spielen natürlich auch eine große Rolle...

Inventar Avatar von wildseide

Teal heißt aquamarin- oder seegrün (also blaugrün), und es bedeutet auch Krickente .

[size=xx-small]"Ooh, was für einen schönen Liner hast du denn da??" -"Krickente!" [/size]

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ooh, was für einen schönen Liner hast du denn da??" -"Krickente!"

mein Päckchen wurde letzten Mitwoch verschickt
    Ich schau schon jeden Tag gespannt in den Briefkasten

Heute habe ich spiced pumpkin für mich entdeckt. Mittlerweile sind meine haare so orangestichig, dass nymph gar nicht mehr geht. SP kommt da gerade richtig, betont ein bißchen ohne zu viel Farbe abzugeben. Mal abwarten ob er gegen sunkissed konkurrieren kann

Was ist denn ein(e) Krickente ...?

@princesa: Spiced Pumpkin als Blush? Muß ich mal drüber nachdenken ...

Heute war mal wieder Monave dran, Matte Beige auf dem Lid, Glow als Highlighter, Lavender Shimmer als Liner oben und Radiant im Innenwinkel:

Diese Farben bei Padmita gefallen mir außerordentlich. Aber von Monave???
    Nein...diesmal lasse ich mich nicht anfixen. Ich bleib jetzt bei Pure Luxe.
    Aber diese ganzen Variationen mit den Farben find ich schön und ich lerne noch dazu.
    Aber sag doch mal, Padmita, wer fotografiert dich da immer? Oder kriegst du das irgendwie selber hin?

Meine Laune...
    Fine

@Padmita, uiiii, der Lavender Shimmer sieht aber schick aus...!

Das könnte ich mir auch bei meinen braunen Augen vorstellen..*träum*

Aber mein Konto braucht gaaanz dringend Erholung, sonst muss ich noch 'ne Bank überfallen...

Aber man kann es sich ja mal notieren.

LG

Meryl

@Chrisantiss: Mein Freund fotografiert mich fast immer, alleine ist das schon schwieriger !

@Meryl: Monave hat auch echt schöne Sachen... flieder finde ich ja eh schön zu braunen Augen ! Das Gute an den Monave-Samples ist auch, daß ich dafür nichts bezahlen muß , aber einen Setting Powder muß ich mir wohl als FS zulegen !

Ich bin heute mal ketzerisch, aber ich mußte doch meinen neuen e/s ausführen ... Aber Minerals sind auch noch dabei : Pure auf dem Lid und MAC Trax außen. Der Auftrag ist nicht sooo regelmäßig, aber um halb 6 morgens kann man noch nicht so viel erwarten ... Es sah aber so im Spiegel ok aus!

So!
    Jetzt hab ich ab der 150. Seite gelesen, was ihr hier so verzapft.
    Ich dachte schon, ich bin schlimm, was Kosmetik betrifft, aber ihr seid schlimmer.
    Natürlich hab ich wieder mal dazu gelernt. Z.B. Das man über die MF noch Puder machen kann. Bisher hab ich MF als Puder betrachtet.*auch noch Anfängerin bei MF ist*

Die Mf retuschiert bei mir die Poren fast weg und auch Fältchen werden nicht betont.
    Da ich aber nach einiger Zeit etwas glänze, werd ich morgen mal noch Puder rübermachen.
    Die e/s sind ja meine Favoriten, da experimentiere ich noch herum.
    Sind schon schöne Sächelchen bei PL. Schade, dass ich die jetzt erst kennenlerne.

Inventar

Bei mir kamen gestern auch mal wieder neue Farben an. Juhuuuu! Bin schon sehr gespannt!!!

PAdmita, Deine Lools werden ecth immer besser, sieht einfach super professionell aus. Witzig ist ja, dass Du inzwischen wohl doch von Buff weggekommen bist. Ich sach ja schon die ganz Zeit...eigentlich müsstest Du doch an was Gelberes....

Blauauge Avatar von Bjalla

Hi Missie,

schön Dich mal wieder hier zu sehen
    Was hast Du denn alles bestellt?

Wie laufen denn Deine Hochzeitsvorbereitungen?

LG

Bjalla

[ Geändert von Bjalla am 14.09.2005 09:50 ]

@Chrisantiss: Ich bin nicht schlimm - schlimm wäre ich, wenn ich alles als FS hätte, aber diiiee paar kleinen Samplechen .... Welche e/s magst du denn gerne?

@Missie: Freu mich auch, mal wieder was von dir zu lesen ! Von deinen neuen Farben mußt du natürlich berichten - und wie weit bist du mit deinem Hochzeits-MU schon gediehen ?
    Vielleicht nehme ich ja im Winter wieder mal Buff (mein 10g-Töpfchen ist ja noch halbvoll), aber im Moment nehme ich nur noch Warm Cream. Creamy Natural war nicht wirklich was für mich, das war mir irgendwie zu fahlgelb, Warm Cream ist goldener!

mein päckchen ist heut angekommen!!!
    Bisher hab ich getestet:

Flocked sponges:
    Decken die Poren an der Nase sehr gut ab

Creamy natural:
    scheint eine gute frabe für mich zu sein. Am Hals ist sie noch einen Touch zu rötlich. mal abwarten wie sie sich im Dauertest bewährt. Im Winter könnte ich mich ivory aufhellen

Whipped Creme in ivory und Creamy natural:
    ivory it super blass und CN zu rot. Aufgefallen ist mir aber, dass die whipped Cream diesmal viel lockerer und geschmeidiger ist als letztesmal. Trocknet die mit der Zeit aus oder ist die Textur verbessert worden?

Sunkissed:
    natürlich toll, obwohl ich das gefühl habe, dass mir als Blush spiced pumpkin besser gefiel. Der hatte einen wärmeren, goldigeren Unterton. Zum Countouren ist aber eher sunkissed geeignet.

Cocoa, sunkissed und suntan:
    Cocoa ist für mein gesicht zu dunkel, wird also als e/s zweckentremdet. Caramel muss ich noch ausführlich betrachten. Sehr schön finde ich aber den Schimmer darin. Suntan ist mir zu fahl.

e/s:
    Peach Prafait und Champagne gefallen mir schonmal sehr gut, genau wie Dirty girl und Rocktar. Vanilla und Pure schimmern mehr als ich erwartet hätte, aber umso besser. Bei den anderen weiß ich schon gar nicht merh, wie sie hießen, es waren einfach zuviele

Fortgeschritten Avatar von Ronya

So, jetzt hab ich es auch getan. Meine Sample-Bestellung ging gerade raus. Erstmal aber nur ein paar Foundations und der Sunkissed-Bronzer, später evtl. mehr.

Bin schon sehr gespannt, besonders auf diese Whipped Creme.

Paypal war aber diesmal irgendwie komisch, erst bekam ich eine Meldung "technische Probleme", dann aber trotzdem die Mail, dass die Zahlung (Lastschrift) abgeschlossen sei.

Bekommt man von Pure Luxe auch nochmal eine Bestellbestätigungs-Mail?
    Ansonsten frag ich vorsichtshalber beim Customer Service nach, ob die Bestellung auch tatsächlich eingegangen ist...

[ Geändert von Ronya am 14.09.2005 15:01 ]
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

hi ronja
    das war bei mir auch so!
    hab aber dann ne mail gekriegt,dass mein päckchen abgeschickt wurde,die bestellung ist also angekommen.
    denk mal dass das bei dir genauso ist und falls nichts kommt,kannste ja immernoch ne mail schreiben.

Hm, was mir an e/s am besten gefällt...
    Auf die Schnelle fallen mir ein: Suede, Tiger eyes, english Ivy, Olive-dingsda, Whisper, Glitz, Frolic, Mermaid, Heather Mist und Gost mist. Dann noch Demure, Chocomint, Straw, Willow und noch einige, deren Namen ich grad nicht weiß.
    Ich hab ja nochmal eine Bestellung aufgegeben, weil ich doch noch interessante Farben entdeckt habe.
    Kisses of Moonlight und Diva verwende ich meist als Highlighter oder über dunklere Farben.
    Allerdings hab ich auch Töne, die man fast gar nicht sieht. Damit muß ich noch experimentieren.

@princesa: Flocked Sponges sind für die Poren auf der Nase meiner Erfahrung nach wirklich das beste - ich habe mit dem Auftragen kaum Probleme, aber wenn, dann auf der Nase ...
    Manche sagen, daß die Whipped Cream mit der Zeit austrocknet, bei meinen konnte ich das noch nicht beobachten. Ich würde es aber auch nicht ausschließen, daß Chris die weiterentwickelt!
    Wie ist den Caramel im Vergleich zu Sunkissed?

@Ronya: Normalerweise bekommt man von Paypal eine automatische Bestätigungsmail, und wenn deine Sachen verschickt wurden, bekommst du eine Versandbestätigung von Chris (nicht immer, aber meistens ). Du kannst aber auch nachfragen, Chris ist sehr nett!

@Chrisantiss: Die meisten deiner Lieblingsfarben finde ich auch schön, nur mit Mermaid und Straw kann ich mich nicht so richtig anfreunden... Mermaid ist ja eigentlich schön, aber zu blau, ich mag lieber die Basisfarbe ! Was hast du denn sonst noch bestellt?

@ Padmita

Schwere Frage. Wenn die andere Bestellung ankommt, hab ich fast alle e/s, die es da gibt, bis auf die ganz dunklen. Auch verschiedene Blush hab ich noch und MF hab ich bestellt.
    Eigentlich brauchst du nur deine Bilder ansehen. Ich bin nämlich nach deinen Bildern gegangen. Hab mir angesehen, welche Farben du genommen hast und wie die so aussehen und danach bestellt.
    Wir dürften eine ähnliche Hautfarbe haben, allerdings hab ich blaugraue Augen mit einem dicken dunklen Ring um die Iris, aber die obere Hälfte meines rechten Auges ist braun, ein Erbstück mütterlicherseits.

Was ist Flocked Sponges?

@Chrisantiss: Das muß ja lustig aussehen, ein halb braunes, halb blaues Auge - ist mir noch nie begegnet! Meine Augen sind so seegrün ([size=xx-small]oder auch Krickente zu wildseide[/size]) mit einem gelben Ring um die Pupille. Du benutzt doch auch Warm Cream, oder? Dann kann das mit der Hautfarbe gut hinkommen...
    Flocked Sponges gibt's hier, die sind für's Auftragen eine Alternative zum Pinsel. Es sind kleine platte Schwämmchen mit einer samtigen Oberfläche, mit denen man die MF trocken auftragen kann.

Mist! Hätte ich gleich mitbestellen sollen, den Flocked Sponge.
    Ja, warm cream, ich denke, der paßt am besten. Hab aber noch die Sampler Buff, Suntan, Fawn Beige und warm Honey mitbestellt.
    Suntan sieht etwas dunkler aus, aber da ich im Januar nach Thailand fliege, werde ich vielleicht etwas Sonnenbräune kriegen. Ansonsten bin ich eher blass.

Wann hast du denn bestellt? Evtl. kannst du ja noch ne Mail hinterherschicken, daß du den Sponge auch noch gerne hättest...
    Außer Warm Cream paßt mir noch Buff ganz gut, Suntan ist zu dunkel, den benutze ich nur fürs Contouring. Ich werde auch kaum braun, höchstens einen Hauch von Farbe !

Ich hatte Wochenende bestellt. Aber so dringend brauch ich den Flocked nicht. Komme mit Pinsel ganz gut klar. Den heb ich mir für das nächste mal auf.
    Sonnenbräune bekomme ich nur wenig, eher Sonnenbrand.
    Kann man da kaum verhindern. Vielleicht schützt die Mf ja ein wenig.
    Weiß jemand, wie hoch der Lichtschutzfaktor bei MF ist?

black
    Besucher

War heute auch ketzerisch... Hab mal wieder mit Continous Coverage von Clinique concleant. Ich weiss auch nicht.. in den letzten Tagen kam mir meine Haut einfach so unschön vor.. sah gar nicht geschminkt (im negativen Sinne) aus, wenn ich PL drauf hatte. Sprich: Man sah Müdigkeitszeichen, Unebenheiten etc. am laufenden Band. Deswegen hab ich mal wieder den CC von Clinique rausgeholt. Bissel auf die Wangen getupft.. der Rest aber dann mit MF. Sieht gut aus!! Ich denke, so "mischen" ist erlaubt, oder?...

Wie hoch genau der LSF bei MF ist, ist meines Wissens nach nicht genau nachgewiesen, weil die Tests dafür sehr teuer sind. Auch die inoffiziellen Werte reichen von 10 bis 30 - also ....

Erlaubt ist eh, was gefällt ! Ich hatte gestern auch das Flüssig-MU von Avène drauf, was ich aber im Vergleich zur MF gar nicht mehr als richtig deckend empfunden habe ! Ok, ich bin im Moment erkältet und meine Haut ist nicht so toll, aber mit MF drüber sah das Ganze dann etwas besser aus... Letztens habe ich übrigens mal die Whipped Cream vorher auf die großporigen Stellen aufgetragen und dann die MF drüber, da hat man die Poren auch weniger gesehen ! Aber wenn es warm ist, weiten sich die Poren bei mir eh im Laufe des Tages, da ist bis jetzt noch kein Kraut gegen gewachsen ...

black
    Besucher

@Pad: Hast du gesehen? Im obigen Beitrag hab ich "concleanen" geschrieben... Das wär ja dann auch falsch, oder??

Ich muss zur Zeit auch bissel aufpassen.. meine PL-Mischung ist fast zu dunkel. Bin nach dem schlechten Wetter wohl doch nicht mehr so braun.. Ich hab heute CC Clinique aufgetragen, dann "Warm Honey" drüber.. das geht grad noch so. Aber ich werd wohl morgen mal "Warm Cream" nehmen, die ist noch heller. Muss mir dann wohl noch "Warm Cream", "Autumn" und evtl. noch was helleres und was dunkleres einzeln bestellen.. so könnte ich nämlich dann ganz individuell mit mehreren Schichten auftragen und mixen.

Hmmm Caramel *genauanschau*
    Also ich würde sagen es ist ein wenig dunkler als sunkised, aber auf jeden. Fall viel ockerfarbener. Eher was für sehr warme Häutchen, mir wäre es als bronzer zu gelbstichig