Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 196 ErsteErste ... 326272808182838492102132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280

Thema: Pure Luxe ;-)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Baaah...Orange...damit möcht ich mich mal sehen, oder lieber nicht? Komischerweise liest man sowas immer wieder. Vielleicht können richtig blonde Frauen orange tragen.

Forengöttin Avatar von Lauressa

@Pad
    deine smokey eyes-->
    So versuche ich immer abends auszusehn und das Ergebnis ähnelt eher einem Heroin-Junkie auf Entzug

Dein Uni-Look macht es mir immer schwerer Mac zu wiederstehn. Ihr bösen Anfixer ihr

@Chrissiantis
    rosa-blau ist der bei dir

orange zu blauen Augen ist wirklich schwierig. Ich kann zwar orange Oberteile tragen, aber um die Augen herum sieht es eher so naja aus

Diese ganzen Farbregeln sind alle für den .

[ Geändert von princesa am 20.11.2005 12:14 ]

black
    Besucher

Melon von Mac ist ja so bissel orangefarben.. allerdings nicht so stark. Ich hab ein paar e/s die so was zwischen orange und braun sind. Aber pures orange?? Ich hätte auch einen gelben, aber den benutze ich fast nie!?

Hab neulich bei specktra.net das hier gesehen.. kann sein, dass ich das mal ausprobiere. Wobei das mit dem Eyeliner noch schwer sein dürfte..

@Chrisantiss
    Heute gibts mal dein "Sultry". Bin aber erst grad aufgestanden... *gäähn* Mal sehen, was ich damit zustande bringe!

Hmpf.

Mein Sohn hat die Digicam mit. Und natürlich ist grade heute mein AMu sehr gut gelungen.
    Hab versucht, mit dem Handy was zu machen...aber ich glaub, ich brauch ein neues Handy.
    Trotzdem, undeutlich und kaum in Farbe...

Basis ist White Diamonds. Innen dann Spindrift von Ggx, außen Blueberry und Heather Mist.
    Dieses fast weiße überall, mit bißchen dunklerem Lidschatten an den Außenwinkel hochgezogen sieht sehr gut aus. Das Verwischen mach ich jetzt mit den Fingern, geht besser.

Inventar Avatar von Padmita

Orange bei warmen blauäugigen Typen kann ich mir ja noch vorstellen, aber bei kühlen blauäugigen Typen wird's gefährlich ! Knallgelb gefällt mir allerdings auch fast nie bei jemandem wirklich gut... Melon ist ja eher gold-peachig, das ist kein Problem !

@Chrisantiss: Was ist Spindrift für eine Farbe? Sieht so grünlich aus!

Ich habe heute kalte Winterfarben - aber ich weiß nicht ! Alleine die Fotos werden damit schon nicht so gut...
    Monave White Sparkle, Glisten und Silver (außen und Liner) auf dem Lid, YR Paillettenstift als Highlighter, Blush Nr. 214 und Mystic Rose Lipgloss:

hm....so rein weiß oder silbrig ist nicht so das Richtige für dich. Zwar sieht dein AMU sehr gut aus, aber irgendwie...du bist ein warmer Typ, denke ich. Hab nicht viel Ahnung von kalt und warm.

Heißt das, ich bin eher ein kalter Typ?

Spindrift ist sehr hell, gold/silbergemisch. Kommt aber eher weiß rüber. Sehr schöne Farbe.

Nix mit grün.*lol* Blöde Fotos. Bis auf den Außenwinkeln, die violett sind, ist alles bei mir weißlich.

Was hast du da Schönes an? Sieht warm und kuschlig aus. *bibber*

Ich weiß halt nicht, ob ich warm oder kalt bin. Immer wenn ich mich für eins entschieden habe, kommen mir wieder Zweifel ... Beim MU mag ich definitiv auch gerne warme Farben, bei Klamotten nicht so sehr !
    Du bist ziemlich sicher ein Sommertyp! Also kühle, zarte Farben stehen dir gut... Spindrift hört sich schön an, muß ich gleich mal auf der Seite nachsehen gehen !
    Das ist ein weißes Bolerojäckchen mit Webfellkragen - wirklich schön warm !

Ich hab eben meine ersten Lidschatten von MAC bei Ebay ersteigert.*freu* Und einen von Urban Decay oder wie der heißt.

Was ist ein Gel-eyeliner? Sieht doch auch wie Lidschatten aus.

Ein Sommertyp also...naja...ich mag Sommer, da ist es warm.
    Danke Padmita.

@Pad
    auf den Bilder siehst du ein wenig müde aus. Ist nicht so ganz deine Farbe

@Chrissiantis
    Ich würde auch sagen, dass du ein Sommertyp bist.

black
    Besucher

Chrisantiss.. haben wir dich doch gekriegt mit MAC!!

@Padmita
    Ich finde, auf dem letzten Bild siehst du aus wie eine Eisprinzessin!! Wirklich schön.. Kleidung und Halskette passen ganz toll! Wie wär's, wenn du mal noch bissel rosa oder blau mit so "kalten" Farben wie weiss und silber kombinierst???

Ich weiss einfach, dass ich vom Teint her kalt / neutral bin.. also mir stehen gelb-olive Untertöne mehr als rosa.. Aber sonst?? Keine Ahnung! Hab ich da auch noch niiiieee so damit beschäftigt.. Ihr wisst ja, bei mir gilt: Erlaubt ist, was gefällt! Und das betrifft nicht nur das AMU, sondern auch die Kleidung!

Hat mir nicht jemand einen Tipp für den Blush?? Wie habt ihr damit angefangen?? Ich weiss auch nicht.. ich lache mich immer extrem an, trage dann auf dem höchst hervorstehenden Punkt bissel was auf.. Und wenig später hab ich das Gefühl, meine ganzen Wangen und überhaupt, das ganze Gesicht sei rosa!! Ich glaub, das blushen lerne ich nie!

black
    Besucher

Chrisantiss schrieb:

Was ist ein Gel-eyeliner? Sieht doch auch wie Lidschatten aus.
    Ehm, meinst du den von MAC? Das wäre der Fluidliner. Ich hab 2 Samples davon.. Ist wie eine zähe Paste.. man nimmt bissel davon auf den Pinsel und macht dann den Lidstrich. Ich finds noch gut.. aber es ist im Grunde das selbe, wie wenn man sich e/s "anrührt". Nur, dass es eben speziell intensiv und cremig fürs linen gemacht ist. Glaub ich jedenfalls.. [size=xx-small]man korrigiere mich, falls ich Mist erzähle.. [/size]

@Chrisantiss: Welche Farben von MAC und UD sind das denn? Der Geleyeliner ist das hellblaue Töpfchen da, die Fluidlines kann man aber auch als Cremelidschatten benutzen, wenn man möchte!

@princesa: Ich bin auch müde ...

@blacky: Ein bißchen Rose in der Mitte ist ja schon dabei, und blau hilft nicht viel, ist ja genauso kühl ! Ich hatte so was ähnliches schonmal mit silber, blau und rosa, hat mir aber nicht so gut gefallen...

Das von MAC ist Trax Violet, das von Urban auch ein Lila. Den Gel-Eyeliner werde ich sicher auch mal auf dem Lid probieren. Ist so schön blau.

Hmmm, mein Trax sieht irgendwie anders aus - viel rotstichiger! Ich hätte bei der Farbe eher auf Creme de Violet getippt ! Aber es stand dabei, das es Trax sein soll, ne?

Ähmmmm...ich kenn mich nicht so aus und kann anscheinend auch nicht lesen.

Da steht Trax Velvet. Ich hab nur violett gesehen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7196733916&rd=1&sspage name=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

black
    Besucher

@Chrisantiss
    Sultry find ich mega schön zu meinen Augen.. finde, es bringt sie so zum strahlen!! Als Liner absolut klasse!! Vielen Dank nochmal!

Wie lange ist eigentlich bei Pure Luxe noch FS e/s "Ausverkauf"?? Würd mich ja schon reizen, mal die eine oder andere Farbe in FS zu bestellen.. zumal die Preise gleich so verlockend sind! Bei Cory würden mich Pinky oder Lady als FS anlächeln.. beide Farben eignen sich grossartig als Grundierung! Aber bei den e/s find ich den Preisunterschied nicht dramatisch.. Cory ist gar nicht viel billiger!

Das freut mich natürlich, dass Sultry dir gefällt. Ich selbst hab es noch gar nicht probiert.

Nun hab ich wieder die Digicam und heut ist dran:

Basis ist Silberschimmer. Innen Sage, außen Tart mit Regal, darüber Silverstrike (ggx) und Highlighter ist He Ho Silver. Unter den Augen ist He Ho Silver mit Englisch Ivy.

Inventar Avatar von Zeanra

Ich finde es toll, dass sich der Goldschimmer auf den Augen in den Haaren wiederholt.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

@black
    ich blushe immer so:

ich lächle mich an und geb auf den höchsten Punkt farbe und ziehe sie im Dreieck bis zu den Schläfen.
    Im Prinzip so wie Pad es macht nur muss ich aufpassen, dass ich nicht zu tief anfange. Manchmal gebe ich noch eine zweite Farbe leicht nur auf die Wangenknochen, für special effects

Ich stimme Zeanra zu, die Farbe paßt wirklich gut zu deiner Haarfarbe!

Die neuen Farben von Geografx für 2006 sind übrigens da - ihr könnt sie auch schon auf www.geografx-cosmetics.com bewundern ! Bald gibt's auch Looks damit, denn die sind schon auf dem Weg zu mir ...

Blauauge Avatar von Bjalla

Padmita schrieb:
    Die neuen Farben von Geografx für 2006 sind übrigens da - ihr könnt sie auch schon auf www.geografx-cosmetics.com bewundern ! Bald gibt's auch Looks damit, denn die sind schon auf dem Weg zu mir ...
    Oh, Pad, ich beneide Dich , da sind schöne Farben dabei. Interessieren würden mich: Moonlight Orchid, Palapa Tan, Paua Shell, Rainforest, Tropic Moondust, Coconut Cream.

Mal abwarten, vielleicht kriegt Alienor die Neuen auch bald

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Padmita, muss mich mal wieder kurz zu Wort melden, bevor mein Sohn wieder irgendeine Dummheit ausheckt

Meine fast 15 jährige Tochter saß gestern mit am PC , als ich noch schnell hier den Thread vom WE gelesen habe und sie meinte, ob du immer so gut aussehen würdest und ob du eine Schauspielerin wärst.

Na wenn das kein Kompliment ist, bitte weiter so...auch mit Anfixen.

Hab nämlich in letzter Zeit ein wenig "nachgelassen". Hab mein KK make up und auch e/s genommen.

Aber eure schönen Looks haben mir wieder Lust auf mehr gemacht und mein GöGa, der ob meiner gestiegenen Geldausgaben etwas verstimmt war.

Da hab ich gleich ein paar Sachen bei ebay gelassen und meine Minerals neu entdeckt, man kann ja wirklich lange mit den Samples schminken und es kostet nicht so viel.

Danke an euch alle.

LG
    Meryl

Allwissend Avatar von baldwieder

So, meine Damen, jetzt habt ihr mich auch so weit...
    Ich will unbedingt auch ein paar Minerals bestellen, wahrscheinlich bei PureLuxe, es sei denn, ihr würdet mir zu etwas anderem raten...
    Aber bevor ich die Bestellung abschicke, bräuchte ich noch ein paar Ratschläge von euch.

Zunächst zu mir:
    Augenfarbe blau-grau (je nach Lidschatten, Kleidung und Licht)
    Haare: hellblond, irgendwie a bissl gelblich, also schon ein warmes blond
    Haut: keine Ahnung, weiß nicht, ob ich warm oder kalt bin, aber auf alle Fälle sehr blass

Schminke mich entweder mit Brauntönen (kalte und warme) oder was in Richtung lila/rosa bzw. auch mal blau (aber da muss ich immer extrem aufpassen, weil das mit langen blonden Haaren mMn schnell billig aussieht). Als Rouge gab's bisher eigentlich immer nur einen neutralen Rosenholzton. Hätte aber auch Lust, mal neue Farben zu probieren...

Bisher befinden sich in meinem Warenkorb folgende Sächelchen:

blush SAMPLE: Nymph
    Kaleidoscope SAMPLE: Mirage
    bronzer SAMPLE: Sunkissed
    shadow/liner SAMPLE: Asp
    shadow/liner SAMPLE: Glitz
    eye color SAMPLE: "BL"Asp
    shadow/liner SAMPLE: Sapphire Blue
    shadow SAMPLE: Blue Jeans
    shadow SAMPLE: Mango Tango
    silk matte shadow SAMPLE: Vanilla
    matte SAMPLE: Peacock
    eye color SAMPLE: Chocolate Oranges

Nun ja, erstmal soweit.. Jetzt wäre ich für Kommentare sehr dankbar. Was muss UNBEDINGT noch dazu und wovon würdet ihr in meinem Fall eher abraten.

Danke schon mal!

Lg, baldwieder

@Bjalla: Schade nur, daß es die Farben von 2005 nicht mehr gibt...

@Meryl: Die Antwort wäre Nein und Nein - aber danke für das Kompliment !

@baldwieder: Herzlich willkommen bei uns !

An Blushes würde ich außer Nymph und Sunkissed noch Babydoll, Vanity, Bliss, Giddy und Berry Sexy nehmen! Vor allem Berry Sexy mag ich total gerne...
    An e/s könntest du noch Enchanted, Whisper, Mermaid, Lovey Dovey, Pink Pearls, Fauna, Demure, Blue & Golden Aura, Charisma, Chocolate Blueberries, Love Spell, Ghost Mist, Jazzy, Vortex und Uptown nehmen. Schön zum wetlinen sind auch Dirt-E Girl und Rockstar.

Sind das zuviele ?

@ baldwieder-Ich stimme Padmita zu. Babydoll solltest du auf alle Fälle nehmen, und zarte Rosatöne als Blush. Auch bei den e/s. ich würde noch He Ho Silver dazunehmen, ein ganz zartes helles Silber. Und vielleicht was pinkiges wie Bubblegum. Amethyst wäre auch was für dich und Charm.

Ich weiß nicht, woher der Goldschimmer in meinen Haare kommt. Er sieht auf Bildern stärker aus. Normal bin ich mittelblond mit blonden Strähnchen. Kann aber auch sein, dass ein Rotstich durchkommt und es golden macht.

black
    Besucher

Also die von Alienor haben ja wohl den Turbo drin... Freitag bestellt, heute bei mir in der Schweiz!!?? *sprachlos*

Hier mal meine Sachen, beschrieben wie sie im Döschen aussehen:

Der Lippie Nude sieht sehr schön aus.. bissel braun rosa! Ich denke, den mag ich!

Der Lippgloss Sunlit Shell sieht recht rot aus, ich hätte ihn mehr rosa erwartet. Aber ist sicher auch schön!

Lipstick Neutral Lips ist extrem dunkel.. Ich hoffe, der ist aufgetragen nicht so dunkelbraun!

Bodyshimmer Earth Glow sieht ziemlich gut aus.. missbrauch ich wohl als Bronzer!

Blush Sunlit Shell sieht seeeehr rosa aus, wie Raven von Cory.. bloss n'Tick heller! Vielleicht steht mir ja diese helle Farbe.. wobei ich bei Blush schon fast resigniert habe..

wenn es auch MF sein darf würde ich es mal mit creamy natural und Buff versuchen, wenn du sehr hell bist eventuell auch Ivory.

Den Settingpowder You Glow Girl muss man auch mal probiert haben, genau wie den Banana und What Red Corrector.

Bei den e/s fällt mir noch Peach Champagne, Peach Parfait, Vanilla, Pur, Chocolat Blueberries, Merlot, White Diamonds....jetzt weiß ich nicht mehr was die anderen schon hatten

Inventar Avatar von wildseide

Hallo an alle Neuangefixten!

@Pad- Kannst du schon was über den Fiber Optic sagen ? Und wie ist der Powder Eraser?????

@ Padmita- Ich hab mich mit dem Spindrift geirrt. Das ist weiß/silber. Fallings Coin ist das Gold/Silber-Gemisch.

Ich sag ja, ich seh nicht mehr durch. *zuviel jetzt hat*

@baldwieder - Herzlich Willkommen bei uns PL-Süchtige

An e/s kann ich Dir auch zu Enchanted, Whisper, Mermaid, Demure, Fantasy, Chocolate Blueberries, Love Spell raten.
    Beach Babe ist auch ein schöner Bronzer.

Padmita schrieb:
    @Bjalla: Schade nur, daß es die Farben von 2005 nicht mehr gibt...
    Padmita, welche Farben gibt es dann nicht mehr Auf der HP sind aber noch alle da, oder?

@Bjalla- Beach Baba ist der einziger Bronzer den ich noch nicht habe! Wie ist der, eher pinkig oder mehr braun?

qbaldwieder- daß ich dir vorhin nicht auch was empfohlen habe war nicht mißachtung , sondern lag nur daran, daß die Sachen, die ich dir zu deinen Haut/Haare geraten hätte, alle schon genannt worden earen

wildseide schrieb:
    @Bjalla- Beach Baba ist der einziger Bronzer den ich noch nicht habe! Wie ist der, eher pinkig oder mehr braun?
    Beach Babe ist nur ganz leicht pinkig. Bin eher hellhäutig und für mich ist der Ton genau richtig.

Bjalla schrieb:
    Beach Babe ist nur ganz leicht pinkig. Bin eher hellhäutig und für mich ist der Ton genau richtig.
    Danke . Von der Helligkeit her so wie Sunkissed? (Der ist mir als Bronzer zu hell.)

@Bjalla: Hab sie schon gefunden - aber weil man auf dem Link für New Products for 2005 jetzt auf die Bali Hai-Kollektion kommt, dachte ich, die Jewels of the Desert wären weg, aber die stehen jetzt untendrunter !

@wildseide: Bis jetzt gefällt mir der Powder Eraser wirklich gut! Er läßt zwar die Poren nicht so richtig verschwinden, aber er wirkt schon wie ein Weichzeichner. Sieht auch gar nicht so pudrig aus auf der Haut, sondern ist sehr leicht von der Konsistenz her! Das MU hat bei mir damit sehr gut gehalten ! Ich weiß aber nicht, wie teuer er im Endeffekt wäre, weil Perlenpuder drin ist und das wohl schweineteuer ist!
    Der Fiber Optic Brush ist super! Er haart zwar am Anfang ein bißchen, aber man kann Blush damit wirklich leicht auftragen! Zum stärkeren Verwischen nehme ich hinterher noch den Chubby, denn der Fiber Optic hat ja eher schwächere Borsten... Auf den letzten beiden Looks habe ich den Blush mit dem Fiber Optic aufgetragen!

wildseide schrieb:
    Bjalla schrieb:
    Danke . Von der Helligkeit her so wie Sunkissed? (Der ist mir als Bronzer zu hell.)
    Hab jetzt gerade meine Döschen durchgeschaut. Sunkissed hab ich gar nicht
    Vielleicht weiß ja aber einer der andere Beauties, ob Sunkissed und Beach Babe ähnlich sind.

Padmita schrieb:
    @Bjalla: Hab sie schon gefunden - aber weil man auf dem Link für New Products for 2005 jetzt auf die Bali Hai-Kollektion kommt, dachte ich, die Jewels of the Desert wären weg, aber die stehen jetzt untendrunter
    Dann bin ich ja beruhigt, finde die Jewels of the Deserts doch so schön

Thank you. Dann muß ich wohl doch wieder bestellen . Perlenpuder - das klingt sehr edel... Kannst du sagen wie der zu seinem Namen kommt? Macht er einen perlmuttartigen Schimmer, oder warum?
    ....... und die Blushes deiner letzten Looks muß ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen

und danke Bjalla...... ich war kurz wech........

[ Geändert von wildseide am 21.11.2005 20:56 ]

@wildseide: Nein, weiß ich auch nicht so genau, aber perlmuttartig schimmern tut er eher nicht ! Der Perlenpuder enthält wohl viele Mineralien, die gut für die Haut sein sollen!
    Gibt's was neues beim CPM? Ich habe auch eine Abfüllung - ist deiner auch so dunkel ?

Sunkissed ist goldener und auch etwas heller als Beach Babe. Beach Babe finde ich nicht so toll, bei mir wird der orange !

Padmita schrieb:
    Sunkissed ist goldener und auch etwas heller als Beach Babe. Beach Babe finde ich nicht so toll, bei mir wird der orange !
    Padmita, welchen Bronzer benutzt Du denn gerne? Vieleicht gibt es ja was besseres für mich als Beach Babe