Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 196 ErsteErste ... 346474828384858694104134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360

Thema: Pure Luxe ;-)

black
    Besucher

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Eine sehr schöne Kreation, Chrisantiss! Ich hab heute Luxe als Liner!

Blauauge Avatar von Bjalla

@Chrisantiss -Ist Dir wirklich gut gelungen

Guckt mal, was ich ersteigert habe. Finden den Koffer so schön. Dort kommen dann meine Sachen rein, die ich fast täglich benutze. In meinem Werkzeugkoffer herrscht nämlich totales Chaos.

[img align=left]http://www.shopimages.net/ebay/awelt/images/artikel/alukoffer/18133.jpg[/img]

[ Geändert von Bjalla am 23.11.2005 12:44 ]

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Oha, der Koffer gefällt mir. Wie ist er, wenn man ihn aufmacht? Viele Fächer?
    Unter welcher Rubrik hast du den ersteigert? Und wie groß ist er? Fragen über Fragen, der ist wirklich toll. *auch will*

Schau mal hier: http://stores.ebay.de/AUKTION-WELT_Schmuck_W0QQcolZ4QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm

Die Maße meines Koffers sind (BHT): 26 x 19 x 18cm

black
    Besucher

Das gäbe ein schönes hin & her bei mir.. ich benutze fast jeden Tag was anderes!! Und die Stifte (Brauen od. schwarzer Kajal) oder Mascaras, die ich echt fast täglich brauche, sind im 2. Zahnglas untergebracht..

Aber n'Schmuckkoffer könnt ich schon gebrauchen..

Hübsch sind die Koffer, aber leider zu klein. Ich überlege, wieviel Minerals da reinpassen...und das ganze andere Zeug was frau so täglich braucht?

Heut ist mein Ersteigertes MAC eingetroffen. Bin ja ganz begeistert davon, ebenso von Urban Decay. *total angefixt ist*
    Ich brauch unbedingt MAC!!!

black
    Besucher

Chrisantiss schrieb:

Ich brauch unbedingt MAC!!!
    Chrisantiss, du bist süss!! Gell, MAC ist schwer klasse!

Zur Aufbewahrung empfehle ich dir einen Werkzeugkasten. Das war echt ein absoluter oberknaller-Tipp von Padmita!!

Ich hab ja eigentlich einen tollen Koffer. Aber frau kann ja nie genug haben.

black
    Besucher

Ich bin happy mit meinem Werkzeugkoffer.. das war ne super Anschaffung!! Alles nach Farben sortiert.. wirklich extrem praktisch! Wenn du einen hättest, würdest du nie wieder was anderes wollen!

Ich hab einen Werkzeugkoffer. Hab ihn hier mal reingestellt. Er ist auch recht groß, aber irgendwie reicht er nicht mehr.*grübel*

Überrascht es jemanden, dass wieder ein MAC auf dem Weg zu mir ist?
    Diesmal Deep Truth, BLAU.

*überlegt krampfhaft, wie sie alle auf einmal bekommt*

black
    Besucher

Weisst du, ich meinte einen Kasten mit mehr Fächer, damit du richtig nach Farben sortieren kannst, nicht nur nach hell & dunkel!

Sach mal.. Woher ersteigerst du denn dein Mac? Aus D oder aus Übersee? Poste doch mal n'Bildchen der Farbe!

Übrigens... Die Farbe "old gold" würde dir bestimmt auch super passe!!

Inventar Avatar von Padmita

Ich habe gerade mit Schrecken daran gedacht, wieviel Geld ich in relativ kurzer Zeit schon bei MAC gelassen habe ... Es sind mittlerweile 11 Lidschatten (mit dem Lustreleaf, den ich gerade bei ebay gekauft habe ), 1 große und 1 kleine FS Pigment (+ Samples), 4 Lipgloss, 2 Lippenstifte, 1 Quad... Und mein Wunschzettel ist nicht gerade kurz : ein Skinfinish, 1 FS Deckchair, ein paar Glosses...

@Blacky: Hast du eigentlich nur Tasti Lipglosses von MAC? Oder auch die normalen Tinted Lipglasses?

black
    Besucher

Ja Padmita.. ich rechne mir erst gar nicht aus, wie viel Geld ich schon für US-MACies liegen gelassen habe.. und es sind alles nur Samples.. Bisher hab ich 3 Tasti.. einen anderen konnte ich noch nicht ergattern!

@ black crx- Hast schon recht, ein Koffer mit mehr Fächern wäre besser. Aber irgendwie mag ich meinen Koffer.

Das ist der neue MAC. Für 8,99 plus 1,70 Versand.
    Wie teuer ist eigentlich MAC normal bei uns? Also Lidschatten, nicht Pigmente.

Ich steigere lieber in Deutschland bei Ebay. Kann ja kaum Englisch und trau mich bei Ebay.com nicht ran. Weiß da nie, wie das mit den Versandkosten nach Deutschland ist.

Allerdings hab ich eine Telefonnummer vom MAC-Store in Berlin, die auch verschicken sollen.
    Die Farben kann ich mir ja bei Spectra oder MAC raussuchen.
    Wenn ich mal zuviel Geld hab, mach ich das.
    Ich glaub, ich wünsch mir zu Weihnachten Geld.

Chrisantiss schrieb:

Allerdings hab ich eine Telefonnummer vom MAC-Store in Berlin, die auch verschicken sollen.
    Die Farben kann ich mir ja bei Spectra oder MAC raussuchen.
    Chrisantiss, kannst Du mir bitte die Telefonnummer geben? Man weiß ja nie, vielleicht brauch ich die auch mal

black
    Besucher

@Chrisantiss
    Ich denke, dass ist genau so ein kräftiges blau wie du es suchst!! Sehr schön!!

@Padmita
    Ich wurde in einem anderen Thread noch auf die Idee gebracht, den Blush mit einem Schwämmchen aufzutragen.. so würde es vielleicht genauer werden?? Heute hab ich wirklich nur einen Krümmel genommen für beide Seiten.. man sieht wieder fast gar nix.. aber eben, besser als frisch geohrfeigt..

@ Black Crx- Mit dem Schwämmchen hab ich es noch nicht versucht, auch MF nicht. Staune richtig, dass es geht.

Also heute MAC und Urban.

Leider waren die Lichtverhältnisse Mist. So ein richtig trüber Tag.

Grundiert mit Evening Wedding von Ggx, was ein Fehler war. Das hat so viel Glitzerpartikel, dass die sonstwo hängen. Muß sagen, ein absoluter Fehlkauf.
    Innen Spindrift, immer noch das Beste.
    Mitte dann Urban Metropolitan, außen MAC Trax Velvet. Beide Farben passen gut zusammen.
    Liner ist Merlot, unter den Augen Surfer Girl und Highlighter Spindrift von Ggx.

black
    Besucher

Unsere Chrisantiss wird MAC-Freak.. ich seh's schon kommen!! Es steht dir aber auch ausgezeichnet!!

Ich frag mich langsam aber sicher ernsthaft wo meine Raesin-Sachen bleiben!! Hab mir heute extra und vorbeugend nen 2. Werkzeugkasten gekauft.. Ich hoffe einfach, die Sachen kommen bald.. die Lieferzeit ist ja schon bissel lange!!

Heute konnte ich endlich mal wieder Fotos machen... Mein Freund hat heute Geburtstag, wir gehen gleich essen und das ist das MU für heute abend : Auf dem Lid Peach Champagne, Mango Tango, MAC Rose, MAC Honey Lust, drylined mit Dirt-E Girl, auf den Wangen NARS Orgasm blush und Lippie MAC Peachstock mit Rimmel Purity l/g:

Wow Padmita, einfach Klasse.
    Liebe Grüße an Deinen "Fotografen" und Alles Gute. Wünsche Euch einen schönen Abend

Inventar Avatar von wildseide

Supersüß, wirst sehr dekorativ aussehen beim Essengehen . Das ist wirklich Dirt_e Girl als Liner? Sieht viel dunkler aus als bei mir . Hihi, genau dieselbe Oberteil-Kombi hatte ich neulich auch an (schwarzes Spaghettiträger-Top mit transparentem Teil drüber). Geht ihr fremdländisch essen - ich hab jetzt auch Hunger gekriegt . Viel Spaß!

@Bjalla: Danke ! Deine Pinsel sind übrigens unterwegs...

@wildseide: Das ist schon Dirt-E Girl, aber trocken - natürlich nicht dieser fette schwarze Strich ! Wenn du genau hinsiehst, kannst du es über dem schwarzen Liner erkennen...
    Das Oberteil ist schon zusammengenäht, ich brauch also kein extra Top mehr ... Man sieht den Übergang zu den Armen (die sind nicht doppellagig) aber kaum, weil der blickdichte Stoff sandfarben ist !
    Wir gehen wahrscheinlich türkisch essen, steht aber noch nicht 100% fest - aber ich habe schon ziemlichen Hunger!

Wenn du genau hinsiehst, kannst du es über dem schwarzen Liner erkennen...
    *Nase platt* *fawn beige am Bildschirm* hmmm..... eigentlich nicht so

Das Oberteil ist schon zusammengenäht, ich brauch also kein extra Top mehr ... Man sieht den Übergang zu den Armen (die sind nicht doppellagig) aber kaum, weil der blickdichte Stoff sandfarben ist !
    Ach, dann ist es doch anders. Über dem Décolletée ist sandfarbener Stoff? Ich dachte, es wäre "nur" ein Hemdchen mit transparentem Teil drüber (ob angenäht oder nicht).

Wir gehen wahrscheinlich türkisch essen, steht aber noch nicht 100% fest - aber ich habe schon ziemlichen Hunger!
    Ich krieg immer mehr, je länger ich davon lese! Griechisch fand ich kürzlich sehr gut, die Salate könnte ich jeden Tag essen! Ich dachte ihr wärt schon los.....

PS: Wie bist du denn mit dem CPM zufrieden?

........ und natürlich herzlichen Glückwunsch an den Freund!

Ohaaa...diese Kombi ist ja umwerfend. Da paßt einfach alles.

Grüße an deinen Freund und schöne Feier.
    Essen...*auch Hunger hat*

Hab heut mal bei MAC in Berlin angerufen. Mußte es einfach wissen.
    Also die verschicken. Lidschatten kosten 14€ und versicherter Versand 7€.
    Da meine Schwiema sowieso nicht weiß, was sie mir zu Weihnachten schenken soll...und Geburtstag hab ich danach auch...sagte ich: " Ach weißt du...ich hab da was am (im) Auge...diesmal wäre Geld besser."

*wird demnächst mit Farben suchen beschäftigt sein*

black
    Besucher

@Padmita
    Traumhaft.. es steht dir grossartig, wenn du tief in die Töpfe greifst!! Genau mein Styl.. soo supi schön! Der Liner ist dir klasse gelungen!

An den GöGa alles Gute und herzlichen Glückwunsch!! Habt einen schönen Abend!

Forengöttin Avatar von Lauressa

Von mir auch alles Gute. Du siehst aber auch zum anbeißen aus

Aber mit Mac bekommt ihr mich dieses Jahr nicht mehr

[size=xx-small]aber vielleicht im nächsten[/size]

@black-

black_crx schrieb:
    An den GöGa alles Gute
    Ganz so weit ist es noch nicht!!

@Princesa- Genau, ich lass mich von der ganzen MACerei auch nicht anstecken!
    Dabei bin ich gestern an einem MAC Store (Hamburg) vorbeigelatscht...... gut, ich war auch drin.... kurz!! Aber das war nicht geplant, ich wußte eigentlich gar nicht, daß da ein MAC war.

@ Wildseide-und du hast nichts gekauft???
    Ich wäre gern an einen MAC-Store vorbeigegangen...wobei, nicht nur vorbeigegangen.

Oh mein Gott...diese Vorstellung. Ein MAC liegt auf dem Wege...

black
    Besucher

Naja, ein GöGa kann man ja auch an seiner Seite haben, wenn er noch nicht ganz Ga ist..

Zum Stichwort MAC sag ich nur: Wenn man's einmal hat, will man nicht mehr ohne! Die Pigmente und die Farben.. einfach

Forengöttin Avatar von Lauressa

Die Pigmente und die Farben.. einfach
    Stimmt wohl.
    Nur wenn ich mal eben meine Wunschliste überschlage werde ich mac wohl erst.......*rechnerechne* im März beglücken können
    Dann sind wenigsten Semesterferien und ich kann mich ausgiebig dort umschaun

Übrigens gibt es bald auch eine deutsche Website von Mac

black
    Besucher

Leute.. ... Im Inspirations-Thread hab ich gemerkt, was mir noch so fehlt..
    Ich suche folgende Farben:

- ein sattes Weiss
    - ein leuchtendes Pink
    - ein knalliges Blau-Türkis

Es sollte möglichst alles von einer dieser Firmen sein: Pure Luxe, Cory, JLynn oder Alienor.
    Evtl. auch Monave, aber da kenn ich mich nicht aus mit dem Versand!

Inventar Avatar von sayna

hey Padmita - du bist ja mit deinen looks auf der alienor homepage!!! öhm..oder hab't ihr dieses thema schon durch konnte nicht alle seiten durchlesen

jedenfalls kompliment! geniale looks!!

@ Black Crx- Sassy und auch Tahiti von PL sind ein kräftiges Blautürkis, glaube ich. Shameless evtl. auch, hab ich aber noch nicht probiert. Bubblegum finde ich auch recht stark, als Pinkton. Oder Charm, zwar auch Pinkig, aber mit ein Hauch violett drin.
    Weiß suche ich selber noch. White Diamonds ist da schon recht gut.

Meine Digicam ist kaputt.*heul* Hab sie heute weggebracht. Die sagt keinen Ton mehr.

Meine Pinsel von Essential sind heute gekommen. Hm...so recht zufrieden bin ich nicht. Ich wollte kleine runde Pinsel, sahen auch klein aus, sind aber sehr groß und dick.
    Die Fiberoptikpinsel sind komisch. Der für Lidschatten hatte helle lange Haare und dunkle kurze. Weiß nicht, was man damit anfangen kann. Vielleicht habt ihr Tips.

black
    Besucher

Chrisantiss, was meinst du denn zu Electrify? Sassy und Tahiti gefallen mir schon mal gut! Sind notiert!
    Für Pink wäre "Amour" auch was, oder? Bei Pink Ice ist wohl noch viel Schimmer drin..

black
    Besucher

Chrisantiss ist ja auch auf der Homepage!!! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!

Inventar Avatar von sayna

ja, Chrisantiss auch...hab ich erst nachher gesehen. war so begeistert von den ersten looks!!!

black
    Besucher

Padmita.. könnte das sein, dass DU gestern Geburtstag hattest, nicht dein Freund??

Falls das so ist.. wünsch ich dir von Herzen alles Gute & Liebe, viel Gesundheit und Glück.. und immer viele Minerals und tolle Make Ups!!

Allwissend Avatar von Shakira

black_crx schrieb:
    Padmita.. könnte das sein, dass DU gestern Geburtstag hattest, nicht dein Freund??

Falls das so ist.. wünsch ich dir von Herzen alles Gute & Liebe, viel Gesundheit und Glück.. und immer viele Minerals und tolle Make Ups!!

Ja hab ich auch gedacht, oder habt ihr beide am selben Tag Geburtstag?

Glückwunsch auch an Chrisantiss und Pad für die Fotos bei Alienor
    Liebe Grüße von Shaki!

@sanya: Ja, aber leider sind meine Lieblingslooks eigentlich (noch?) gar nicht drauf - und auf dem Smokey Eyes-Foto sehe ich aus wie ein Vampir, und genau das hat auch Monave sozusagen als "Titelbild" ...

@Chrisantiss: Das ist der Witz an Fiber Optics, daß sie die langen und kurzen Haare haben ! Sind für ganz zarte Farbaufträge gut...

@blacky: Hmmm, nö, ich hatte gestern nicht Geburtstag, wieso ? Hab ich was verpaßt ? Ich habe zwar auch an einem 24., aber im Juni...

black
    Besucher

Padmita schrieb:

@blacky: Hmmm, nö, ich hatte gestern nicht Geburtstag, wieso ? Hab ich was verpaßt ? Ich habe zwar auch an einem 24., aber im Juni...
    Sieh mal im Treffpunkt-Forum nach...