Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
danke,
die haben da ganz tolle farben.
ham se!
Sogenannter Fußballfan
Eurere Schwärmereien über einige Farben haben meinen Wunschzettel auch schon wieder ewig lang gemachtDa müssen wohl wieder einige schöne Samples ins Körbchen hüpfen
Ich würd so gern gleich, sofort und auf der Stelle bei PL bestellen, werde aber vernünftig sein und bis Ende August warten, wenn ich wieder daheim binBis dahin ist meine MF auch schon einigermaßen aufgebraucht und ich muss dann sowieso wieder bestellen.
und was aty und edm ?
blümchen
so geht es mir auch immer. habe mir geschworen nur einmal anfang des monats was zu bestellen und dann erst wieder anfang des nächsten monats ...und bis jetzt klappt es
die qualität ist zwar nicht die beste, aber hilfreich ist es allemal:
http://de.youtube.com/watch?v=IjtnaMJW3iM
wer gelb und orange-töne mag, sollte auf alle fälle mal gucken.
Nein, hab leider keins von den beiden.
Sassy habe ich aber und er geht auf jeden Fall an einem Winter und ist wirklich nicht zu knallig.
Den hatte ich heute drauf, er ist echt schön!
Sonst hab ich ja die kräftigeren Blautöne:
Indigo, Rococo und Glory!
Check me out! hab ich auch, das ist aber fast schon türkis und auch knalliger als Sassy.
@ivana:
hast du eigentlich auch welche von den rötlichen tönen, wie berry, russet, retro? irgendwie würden die mich reizen
Nee, davon habe ich keine
Da habe ich mir bei TKB einen Haufen Zeugs bestellt!
Ausserdem verwende ich die nicht so oft, deshalb hab ich mir von PL keine mehr bestellt![]()
berry und russet hab ich ... berry ist so ein mittlerer rosa-beerenton, nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend. also schon hübsch, aber kein HG ;)
und russet hab ich immer als lidstrich zu einem schwarz-dunkelrot-weissem pulli genommen, weil das dunkle rot vom russet so hübsch mit dem dunkelrot vom pulli harmoniert hat. dazu schwarzer kajal und schwarze mascara, das gefällt mir als kombi ziemlich gut.
also mit beiden farben kann man was anfangen, find ich. wobei man mit feucht aufgetragenem berry eventuell bissl verheult aussehen kann, je nach hautton ... aber zum ausblenden von was hellerem, pickaboo oder innocent, wunderbar ;)
Think of me long enough to make a memory ...
viele dank!
ach...ich bestell die jetzt einfach mal. feucht auftragen mache ich eh nicht.
ich hab mir einfach immer zu viel rosa/pink bestellt und das meiste passt einfach nicht so toll zu mir, drum probier ich es jetzt mit etwas dunklerem, beerigen.
Also Retro war einer meiner 2 Fehlkäufe, habs dann verschenkt...war einfach nicht mein Fall!
Mein Lieblingsrot ist mit Abstand Molton...in Kombi mit Bullion ein Traum!
Risque ist eigentlich auch noch ein schönes rot!
wieso hab ich eigentlich Russet nicht?ist das eher matt???irgendwas muss mich bisher abgehalten haben...
Sogenannter Fußballfan
sun, russet ist nicht matt. eigentlich ist das ne echt tolle farbe, aber für mich persönlich irgendwie zu warm oder ich müßte es mit einer noch dunkleren farbe kombinieren, damit es nicht zombiemäßig rüberkommt.
hab's aber mal als nagellack angemischt...war echt super![]()
Naja...mit Rot bin ich generell auch immer vorsichtig!Irgendwie seh ich immer schnell verheult aus, auf Arbeit fragten mich Kollegen mal ob ich irgendwie krank sei, als ich mal ein rotes AMU hatte!
du mischst die Piggis als Nagellack???
Das ist ja mal total genial, hab bisher nur Bikini mal als Lippie probiert...aber als Naggelack...mir eröffnen sich gerade neue Welten...
![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
jepp, das ist ne prima sache. ich tu ein paar tropfen klarlack auf eine untertasse und misch dann ein paar pigmentkrümel drunter. es empfiehlt sich, einen extra pinsel dafür zu verwenden, genauso wie einen lack, der nicht schnelltrocknend ist...
macht spaß![]()
Das werd ich definitv auch mal aussprobieren, hab ja genug Billigklarlack rumstehen...
auf ne Untertasse?ich Trampeltier hätts wahrscheinlich direkt in den Lack gekippt!
überleg schon welche Farbe ich zuerst ausprobiere...ich glaub Luminous...ein sanftes rosa mit gold, aber nicht so knallig wie Bikini!![]()
Sogenannter Fußballfan
och, wenn man das gleich ins fläschchen macht, dann hat man ja nur eine farbe...wie langweilig![]()
![]()
okay, also retro besser nicht.
hmmmm....und was ist mit desire? oder tawny?
beides schön!![]()
Sogenannter Fußballfan
die sind doch bräunlich, haben aber beide einen leichten rosa/pink-stich, oder?
also für herbsttypen wie mich geht auch sehr gut crush...ist zwar wirklich intensiv, aber bei grünen augen und dann mit schwarzer tusche und lidstrich sieht das wirlich gut aus. ist so ähnlich wie copper von mac.
wie findet ihr denn eigentlich luxe und scandalous ? oder jamocha ? die stehen noch auf meiner liste...und careless whisper auch ? gehen die für einen herbsttyp ?
hab leider gerade keine Bilder zur Hand, nur 1 auf dem Rücken im Pott...
aber sie sind meiner meinung nach eher bränlich-rot als pink/rosa-rot...
Muss echt mal paar Bestandsswatches machen...![]()
Sogenannter Fußballfan
hmmm...also solange es nicht ins orange geht, wäre es okay.
dein liebling molton ist bestimmt arg glitzrig, stimmt's?
warum magst du eigentlich retro nicht? in der beschreibung steht was von plum. war dir retro zu lila?
Hab hier ein schönen Swatch von Russet für dich, nici...
http://nessasarymakeup.blogspot.com/...el/Pure%20Luxe
Weiss immernoch nicht, wieso ich nicht im Besitz dieser Farbe bin?
Ja, retro war mir 1. zu Matt und hat nen hässlichen lila-Stich!:weich
EDIT:Hier ist ein schöner schwatch von Retro
http://www.geocities.com/mymouthisaf...pure-luxe.html
Geändert von SuN (05.08.2008 um 11:39 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
den zweiten link kannte ich noch nicht.
danke!
Bitte!
das gefährliche an blogs...man stösst auf immer neue mineral e/s seiten und anbieter!![]()
Sogenannter Fußballfan
ich hatte mal ein amu mit russet...das sah so ganz gut aus, aber insgesamt kam die farbe doch zu rötlich rüber...
![]()
Silent, das sieht traumhaft aus!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
oh ja, das ist toll.
ich brauche russet.
Silent, wie immer ein Traum!und wieviel Farben du in einem AMU unterbekommst!
MoonGlow kommt ja sensationell bei deinem AMU rüber!
ich krieg das nie so hin...benutz wohl immer zu viel?![]()
Sogenannter Fußballfan
danke
moonglow ist echt schön *find*
hab's aber bisher erst 2-3mal benutzt![]()
Es ist schön, aber auch nicht ganz einfach in der Anwendung...
zumindest mach ich irgendwas falsch, bei mir kommt meistens nur ein helles, mattes irgendwas raus...du trägst doch auch feucht auf,oder?
Sogenannter Fußballfan
silent
das ist mein absolutes lieblingsamu von denen die du bist jetzt gezeigt hast...wenn du mal wieder schwiegermutterbesuch machst ...würde ich mich gerne als versuchskanickel zur verfügung stellen *g*
@crissa:
du hast doch nach careless whisper gefragt.
das findest du hier: http://www.huaren.us/dispbbs.asp?boa...=200062&page=1
der link ist total lieb, aber sowas darf man mir doch gar nicht zeigen...jetzt sind schon wieder mehr samples auf meiner liste ...![]()
Kann mir Jemand sagen, wie lange der Versand dauert bei PL bzw. wie lange es dauert bis man die Ware hat?
Tss hat mich jetzt schon enttäuscht, daher möchte ich nicht noch mal irgendwo bestellen, wo es so lange dauert.
Silent dein Amu ist soooooo hübsch!Deine Augen gefallen mir so sehr
![]()
wenn du morgen bestellst, verschicken die am freitag, dann hast du es übernächsten samstag.
ist ganz sicher so. max. 2 arbeitstage bis zum versand + 8 tage bis zur lieferung.