und noch waskommen die samples nun jetzt in tütchen oder kleinen töpfchen?
und noch waskommen die samples nun jetzt in tütchen oder kleinen töpfchen?
in kleinen durchsichtigen döschen zum aufschrauben
Ok danke, weil tütchen fänd ich blöd![]()
sagt mal mädels,
wie sind eigentlich die metalz ? farben sehen sehr gut aus. frage mich nur wieso die etwas teurer sind? irgendwelche erfahrungen damit vorhanden ?
Ich habe einen davon bestellt und hoffe das sie morgen kommen. Falls der Brief endlich ankommt kann ich ja Fotos machen.
Huhu!
Ich habe am We das erste Mal Plummy benutzt und softe Smokey Eyes damit gemacht - der ist soooooo schön!!Ich glaube, es ist einer der schönsten Lidschatten von PL.
Als Lidstrich habe ich einfach ein bisschen Plummy mit Black Cat und dem Lining Gel vermischt, da hatte ich ein ganz dunkles, tiefes Lila.
Da gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten, ab jetzt können wir uns jede Linerfarbe einfach anrühren.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ich habe mir smug bestellt, um mal einen totalen kontrast mit pink als lidstrich zu machen. mal gucken wie der wirkt, weil pink/rosa bilder gibt es ja bei wiki nicht so viele.
Ich mag pink/rosa
Nun habe ich ausgiebig meine letzte Bestellung getestet. Alle Farben sind wie immer so schön. Besonders Drama Queen, Beauty Queen und Ballerina sind so tolle Farben. Ansonsten gefällt mir Hypnotic auch sehr gut. Ich muß ständig ins Bad und all meine neuen Schätze begutachten
Der Eraser in Cremeform ist echt klasse, er kaschiert bei mir so manches Fältchen sehr gut. Soviel wie da drin ist und bei so einer geringen Menge die man braucht, da hält der wahrscheinlich ewig. Die Puderform hatte ich bei der letzten Bestellung, ist auch sehr gut.
Dann habe ich noch April´s Mix bestellt, das ist auch toll. Gibt ein schönes Finish. Und noch zig e/s. Muß aber alle erst noch an den Augen testen, am Arm sahen die alle schonmal toll aus
Mein Gelliner, den ich noch hatte, ist leider eingetrocknet, ein Grund gestern nochmals bei PL zu ordern. Jetzt ist aber erstmal Schluß für eine Weile![]()
, aber kann mir jemand mal ungefähr sagen wie die Versandkosten ausschauen wenn man e/s samples bestellt?
Die Seite selber macht ja keine genauen Angaben und bevor ich mir wegen PL extra Paypal anschaffe tät ich das schon gern wissen![]()
Also wenn Du bis zu 9 samples bestellst - zahlst Du 3 - oder 3,50 $ Versandkosten - wenn es mehr samples sind, sind es glaub ich 6,50 $.....und ob die Versandkosten noch höher sein könnten, weiss ich ehrlich gesagt nicht...mehr als 6,50$ hab ich noch nicht gezahlt.
Hallo,
die Versandkosten setzen sich nach dem Warenwert zusammen
$0.01 - $9.99 $3.50
$10.00 - $49.99 $6.00
$50.00 - $99.99 $8.00
$100.00 - $199.99 $10.00
$200.00 + $15.00
Danke, dass interessiert mich auch!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
preise stehen doch bei der payment und shipping info.
ihr solltet daran denken, dass ihr ggf. Mwst. nachzahlen müsst, wenn ihr die grenze von 25€ überschreitet.
so, das hab ich bestellt:
Eye Color SAMPLE Eye Color: Venus
Eye Color SAMPLE Eye Color: Twilight
eye color SAMPLE eye color: Peek-A-Boo
Eye Color SAMPLE Eye Color: Razor
Blush SAMPLE Blush: Nymph
Eye Color SAMPLE Eye Color: Seashore
Eye Color SAMPLE Eye Color: Tigers Eye
Ultimate SAMPLE Ultimate: Wild Thing
also $9.25 hab ich bezahlt und dazu kommen noch $3.50 porto. das sind alles zusammen ungefähr 7 oder 8 euro.
![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin
Hab gestern Abend auch endlich wieder bestellt
Es durften mit:
* Blush-Samples: Bliss, Nymph, Entice, Sweet Cheeks, Rosewood
* MF Autumn als FS
* Corrector-Samples: Perky Pink (Nachkauf) und Banana Split
* E/S-Samples: Peach Parfait, Peach Champagne, Crush, Sunset, Bad Girl, Peace, Dirt-e-girl, Sprout, Driftwood
Die Lieferung müsste genau dann kommen, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin![]()
~Der Weg zum Herzen eines Meerschweinchens führt über ein Salatblatt~
stimmt nicht! das ist gurke![]()
Kommt immer auf den Geschmack des Schweins an![]()
![]()
Ach menno, ich will jetzt auch endlich meine Sachen habe - bisher war PL immer ganz schnell bei mir - aber diesmal muss die Sachen wohl der Zoll erwischt haben (obwohl eh weit unter 22 €)....aber meine CS und TSS Bestellungen wollen auch nicht und nicht kommen - muss gerade ein schlechtes Bekomm-Karma haben...
ich warte erst 2 tage und bin jetzt schon total aufgeregt
ehm, kleine frage; was ist denn bitte CS und TSS ????![]()
Hilde Domin
Meins war heute auch nicht in der Post. Aber bestimmt morgen.![]()
bei mir kommt bis heute auch nix ...habe bei pl, the body needs und noch was in d. bestellt und es ist nix da...liegt wohl an der post. sagt mal hat jemand von euch den blush apricot honey ? hoffe der ist nicht rosa sondern eher ins orange gehend...
alles zurück: mein päckchen von tbn und das aus d. sind gerade angekommen. und ihr habt recht gehabt. das von tbn ist wirklich zollgeprüft. deswegen dauert es bei euch wohl auch etwas....
Geändert von Crissa (11.08.2008 um 14:00 Uhr)
und mir fällt gerade auf, dass straw und old gold von mac sind aber ziemlich ähnlich *g* sind.
danke simjen
aber was sind denn CS = Coastal Scents
TSS = TheSheSpace
???
Hilde Domin
Beautifully
oder google, diese Firmen bieten auch Kosmetik an
http://www.coastalscents.com/
http://theshespace.com/
wow, bevor ich BJ's nicht kannte, wusste ich gar nicht, dass es so viele versand seiten für schminke gibt![]()
Hilde Domin
theshespace ist ja der hammerhat jemand erfahrung, wie lange es dauert bis es da ist, mit versandkosten und quaaaliii
![]()
Hilde Domin
Geh doch dafür bitte in den TSS Thread, den findest du über die Forensuche. Hier ist das OT!
sehr merkwürdig. ich weiß echt nicht, was bei euren bestellungen schief läuft.
ich habe mittwoch nacht bestellt. am freitag (also nach nicht mal 2 tagen, wie immer!) wurde versendet. und will wetten, dass ich (wie immer) nach 8 tagen, also am samstag, mein päckchen erhalte.
also ich habe meine bestellung heute bekommen...freue mir hier jetzt mal nicht, weil sonst die stimmung noch mehr gedrückt wird...
Doch!!für Crissa!
Erzähl, erzähl!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
nici...wie machst du das bloß???
Crissa...komm schon, raus mit der Sprache!
deswegen sind wir doch hier!![]()
Sogenannter Fußballfan
ich dachte es geht darum, die unwissenden hier wissend zu machen...also bestellt hatte ich: smug, indigo, blue jeans, hippie, seashore, jaded, spring, sprout, olive you, vibe, khaki, enlighten, green aura, golden aura, china blue, peach parfait,
nicht gefallen tun mir: vibe und jaded.
und am besten: sprout, enlighten, indigo und blue jeans
Geändert von Crissa (12.08.2008 um 14:56 Uhr)
jaded finde ich auch nicht gut. die ist zumindest für mich nicht tragbar.
Meine Pure Luxe-ies sind da![]()
Ritchen
was hast du denn alles bestellt?
Hilde Domin
Vanilla
Glory
Check Me Out!
Shameless
Seashore
Venom
Luminous
Solitude
8 samples! erstmal zum ausprobieren ob ich die Textur usw mag
aber optisch sind die echt toll![]()