Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 196 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440

Thema: Pure Luxe ;-)

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

hallo meine lieben pl-junkies

inspiriert durch magis cooles video-tut, in dem sie mac "blue brown" auf eine schwarze base gibt, um das "blue" im "brown" rauszuholen, hab ich das gleiche mal mit pl "chocomint" gemacht. und siehe da: "choco" weg, "mint" da
    und weil das so spaß gemacht hat, hab ich gleich noch ein paar andere farben auf schwarzem untergrund geswatcht. das ist übrigens schwarzer kajal, der da als background herhalten muß

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Oh Silent! Das sieht toll aus! Eine super Idee! Kann dich leider nicht loten
    Sonne - Farin Urlaub

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Wow!
    das hast du sehr schön gemacht, liebe Silent!

ich hab das ja paar Seiten zurück auch mit den Auras bzw. mit einer Aura-Farbe gemacht, aber dass man auch bei normalen Farben derartige Effekte erziehtl, hätte ich jetzt nicht gedacht!

Prismatic und Chocomint gefallen mir von deinen Farben am besten!

Und, der Kajal jetzt alle???
    du brauchst ne dunkle Base!
    Sogenannter Fußballfan

danke schön, sleeping sun

danke sun

nee, der kajal ist ja ganz neu...das dauert noch, bis der alle ist
    hm...was für ne base könnt man da nehmen...außer kajal? ich kenn mch nicht so aus

101. Monkey Avatar von sleeping sun

der Frage schließ ich mich gern an auch wenns OT ist. (Aber vielleicht nicht gleich was von MAC)
    Sonne - Farin Urlaub

Zitat Zitat von sleeping sun Beitrag anzeigen
    der Frage schließ ich mich gern an auch wenns OT ist. (Aber vielleicht nicht gleich was von MAC)
    hihi, das hätt ich auch noch dazuschreiben können

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Wie gesagt, wir hatten das Thema schon mal paar seiten vorher, ich hoffe ich kann mich noch an alles erinnern!

Ich hab ne Kajal creme von Manhattan benutzt, als Tipp wurden mir dunkle creme e/s genannt...besipielsweise Carbon von MAD!

Edit: schaut mal hier:https://www.beautyjunkies.de/for...=8631&page=152
    Geändert von SuN (20.08.2008 um 12:24 Uhr)
    Sogenannter Fußballfan

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    hm...was für ne base könnt man da nehmen...außer kajal? ich kenn mch nicht so aus
    im prinzip jeglichen dunklen cremelidschatten, aber grad die von mad minerals sind dafür super. hier sind die creme eye shadows (zB carbon)
    und hier die gel-liner, davon hab ich "magnetism".
    ich hab allerdings oft schwierigkeiten, die gel-liner-rückstände komplett wegzukriegen, hab da oft noch ne feine schwarze linie, die auch nach dem fünften mal rubbeln nicht abgeht.

dann gibts von MAC "blackground" als dunkle base und the she space will baldmöglichst, sobald sie den order-ansturm abgearbeitet haben, eine helle und dunkle base rausbringen (also vermutlich im september). im forum reden sie schon drüber, wie die farben da leuchten und sich total verändern.
    bin ich schon sehr gespannt drauf :)
    Think of me long enough to make a memory ...

danke sun und yavannah

der carbon von mad schaut ja schonmal ganz gut aus
    im übrigen kannte ich die seite von mad noch gar nicht...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Mit Carbon von MAD müsste das gut klappen. In meinem review Video (link mein TB oder MM Thread) habe ich Purple Aura darüber gegeben und es sieht echt wunderhübsch aus!

Arme Silent, noch ein toller Mineralshop - immer diese Anfixerei hier!! In dem Video kannst Du ein Sample von denen sehen. Das hat echt gute Qualität, sehr hoch pigmentiert.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Schöngeist Avatar von Beautifully

von welcher MAD siete sprecht ihr denn?
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

Beautifully, benutze bitte die Suchfunktion!
    Das wurde Dir doch nun schon 100 x gesagt!

Margaret Cho

Zitat Zitat von Beautifully Beitrag anzeigen
    von welcher MAD siete sprecht ihr denn?
    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    im prinzip jeglichen dunklen cremelidschatten, aber grad die von mad minerals sind dafür super. hier sind die creme eye shadows (zB carbon)
    und hier die gel-liner, davon hab ich "magnetism".
    aber lesen kannst du, oder? ...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

silent, du könntest vielleicht auch einen eyeliner als base verwenden, aber der carbon e/s von mad minerals sieht natürlich toller aus.

jetzt habt ihr lieben, süßen mich mit mad minerals auch wieder angefixt!!! mannnn!

hatte übrigens letzte tage eine kombi aus peach parfait auf das bewegliche lid und olive you bzw. sprout als banane und liner...das war mal ne kombi ...sehr dezent, aber total schön
    Geändert von Crissa (20.08.2008 um 21:30 Uhr)

Oh, das klingt gut. Mein kühles Äquivalent dazu ist Innocent mit English Ivy - mag ich total gern!

Ich habe heute Heather Mist als Banane über Vanilla als Grundierung genommen und fand das zwar gut, aber irgendwie fehlte der Pep. Auch der lila Mad Liner hats nicht rausgerissen. Ich will ja nicht bunt (hab gearbeitet), aber irgendwas hat gefehlt... Tipps dazu?

Margaret Cho

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

habe ja letzte woche meine lieferung bekommen und vielleicht liegt es an den tönen, aber irgendwie scheinen die farben nicht so intensiv zu sein wie bei der ersten lieferung. ist euch das auch aufgefallen oder meine ich das nur ?

Bei meiner letztes Bestellung waren einige extrem intensive Töne dabei. Ich habe keinen Plan, wie ich Moss einsetzen soll ohne wie ein grünes Gummibärchen auszusehen. Der knallt ordentlich!
    Welche Töne meinst Du denn?

Margaret Cho

crissa, vielleicht hast du einfach diesmal farben bestellt, die halt von haus aus nicht so intensiv sind? da gibt's schon unterschiede...einige töne knallen ohne ende und andere sind sehr dezent...so is das eben

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ja, ich glaube man sollte nie mac und einige helle mineralien gleichzeitig benutzen. dann kriegt man den farbmangelblick bei allem anderen außer mac..

Inventar Avatar von Simjen

@Aromatisch: sag mal - Du trägst ja auch kühlere Farben - ich hab english ivy meiner Freundin geschenkt - fand ihn aber von der Farbe her total toll - bloss schimmert der ziemlich golden - daher bin ich mir nicht sicher, ob der dann nicht doch zu warm wird...aber ich glaub, der mus bei der nächsten Bestellung mit...

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Aromatisch: sag mal - Du trägst ja auch kühlere Farben - ich hab english ivy meiner Freundin geschenkt - fand ihn aber von der Farbe her total toll - bloss schimmert der ziemlich golden - daher bin ich mir nicht sicher, ob der dann nicht doch zu warm wird...aber ich glaub, der mus bei der nächsten Bestellung mit...
    english ivy ist einer meiner liebsten e/s ... neben amethyst, utopia, enchanted, heather mist, ghost mist und tart.
    ich find den ivy aber nicht arg warm, er ist grün-goldig, aber ich find ihn jetzt nicht so sonderlich warm.

irgendwer fragte, wie man die farben einsetzen könnte, damit sie nicht so knallen ..
    also wenn man knallfarben kauft (zB sassy oder peacock oder auch das knallgrüne tart) nimmt man die eigentlich am leichtesten als liner, weil da darfs dann auch ruhig mal leuchtend sein.

möchte man sie auf dem ganzen lid anwenden, dann lieber trocken als feucht, weil feuchter auftrag die farben noch viel leuchtender macht.

oder man benutzt sie nur als akzente, also zB ein schönes nudiges make-up in beige und brauntönen und dann nur so bissl am äusseren wimpernkranz so ein farbtupfer in pink oder lila, das kann dann sehr hübsch aussehen.

oder natürlich bei freizeit und party zu entsprechend passenden kleidungsstücken, wenn man ein knall-lila top mit ner katze drauf hat und nem spruch "looking for trouble?" (gibts bei c&a oder bonprix, fiel mir grad so ein *g*) kann man auch knall-lila lidschatten dazunehmen und sich mit grau-schwarz katzenaugen schminken ^^

ansonsten halt vorsichtig mit den knallenden farben umgehen ... aber wenn du einmal im leben paradiesvogelbunt rumläufst, macht das auch nichts ;)
    bissl freiheit muss sein ... und solang die oma mit dem dackel von nebenan vor schreck nicht rückwärts umfällt, passt das schon *g*

edit: egal bei welcher farbe, zieh sie nicht bis unter die augenbrauen hoch ^^
    unter die augenbrauen gehört nen highlighter in beige-creme-weiss und sonst nix *g*

@yavanna: für Deine Ausführung!!
    Nee, nee ich zieh die Farben nie so hoch, weil es sonst total bescheuert aussieht...und allzu knallig mag ich es eigentlich gar nicht - mir ist es eher unangenehm, wenn sich alle nach mir umdrehen...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also ich mag knallfarben...allerdings warme und mit einer kombi aus türkisem lidschatten und gelbem lidstrich würde ich jetzt auch nicht losziehen.

silent was hast du denn noch alles bei pl bestellt ?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich bin auch kalt (mit graugrünen Augen und gelbem Kringel um die Pupille) und liebe English Ivy.

Der Grundton ist halt ein kühles Graugrün, und der goldene Schimmer ist nicht wirklich fett gelbgolden, sondern mehr beige-metallic, wie ich immer zu diesen "Empfindet man als Gold, ist aber nicht halb so gelb"-Tönen sage ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Au ja, dann Bahn frei für English Ivy! ich fand die Farbe nämlich auch soooo schön

Ja, ich glaub auch, dass English Ivy sehr vielseitig ist. An meiner Mama, einem Herbst, wie er im Buche steht, sieht er auch gut aus.
    Der passt immer.

Margaret Cho

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ja, diese Graugrüns sind wirklich recht vielseitig, obwohl ich sie eher als kühl empfinde durch den massiven Graustich und die Abwesenheit eines Gelbstichs.

Ich denke, die gehen gut an einem Herbst, wenn er noch was warmes dazu packt (warmbrauner oder richtig goldener Kajal o.ä.), aber auch gut an kühlen Typen (sofern sie nicht gerade blaue Augen haben, das stelle ich mir dann doch etwas seltsam vor - ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren ), ggf. mit einem grauen / silbernen, taupigen etc. Kajal weiter abkühlen. Ich trage das aber auch mit einem lavendelfarbigen Kajal am Unterlid.
    Geändert von laureley (21.08.2008 um 16:29 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    silent was hast du denn noch alles bei pl bestellt ?
    guckst du hier

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also jaded hättest du von mir haben können. finde den bei mir nicht so doll...

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ach ich mogel mich auch mal wieder rein!

ich bin nun schon fast ein jahr pureluxe kunde und immer sehr zufrieden.bis jetzt habe ich allerdings lediglich foundation, erase powder, correctors, blushes, bronzer und den facial bar ausprobiert.

ich bin, wie ich gestehen muss, ein absoluter mac junkie und habe dementsprechend auch meine vorlieben und eine hohe messlatte.
    ich wollte nun aber demnächst doch ein paar e/s samples mitbestellen.
    daher meine frage:kann pl in dem bereich mit mac mithalten?ich meine jetzt genau haltbarkeit der e/s, blendbarkeit und pigmentierung..

tragt ihr sie immer mit medium auf (z.b. dem von PL) oder auch trocken?

achja und die whipped cream möchte ich jetzt auch mal testen-als concealer allerdings!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    ach ich mogel mich auch mal wieder rein!

ich bin nun schon fast ein jahr pureluxe kunde und immer sehr zufrieden.bis jetzt habe ich allerdings lediglich foundation, erase powder, correctors, blushes, bronzer und den facial bar ausprobiert.

ich bin, wie ich gestehen muss, ein absoluter mac junkie und habe dementsprechend auch meine vorlieben und eine hohe messlatte.
    ich wollte nun aber demnächst doch ein paar e/s samples mitbestellen.
    daher meine frage:kann pl in dem bereich mit mac mithalten?ich meine jetzt genau haltbarkeit der e/s, blendbarkeit und pigmentierung..

Nein, leider nicht, wäre ja auch zu schön, bei der Preislage und der Farbauswahl.
    Farblich kann es mit MAC mithalten.
    Was die Blendbarkeit angeht leider nicht.
    ALLE Minerals wind viel viel schwieriger zu blenden als MAC.
    MAC blendet sich im Vergleich dazu von selbst.
    Aber das wirst Du selber merken, wenn Dus mal ausprobiert hast, wovon ich spreche.
    Die einzigen Minerals, die sich SEHR GUT blenden lassen, sind die von Silk Naturals.
    Und was das angeht, da weiss ich wovon ich spreche, ich habe sehr viel MAC und Minerals und verwende MAC mittlerweile jeden Tag und viel lieber, weil mir die Minerals einfach zu langwierig und zu schwierig geworden sind.
    Ich brauche viel länger damit, um ein akzeptables Ergebnis zu bekommen, das Erebnis jedoch finde ich nie so schön wie bei MAC.

Tja und die Haltbarkeit ist i. O. auf ner gescheiten Base (vorzugsweise Shadesticks).
    Allerdings verblassen sie einen Tick zum Ende des Tages hin - auch hier habe ich die Erfahrung mit ALLEN Minerals gemacht.

tragt ihr sie immer mit medium auf (z.b. dem von PL) oder auch trocken?
    Ich trag sie immer trocken auf.
    Die von PL kannst Du trocken auftragen, das geht wunderbar, genauso wie Silk Naturals und MAD Minerals.
    Sie sind sehr deckend.
    Nicht so deckend und eher sheer sind die von TheSheSpace, da ist es besser nass aufzutragen.
    Wenn Du jedoch nass aufträgst, kriegst Du ein ganz schöne Problem mit der Blendbarkeit.

achja und die whipped cream möchte ich jetzt auch mal testen-als concealer allerdings!
    Whipped Creme hatte ich - war leider nix.
    Das Zeug trocknet sooo schnell, man hat kaum Zeit, das überm Gesicht zu verteilen.
    Das spannt dann auch etwas.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also viele der helleren farben sind nicht so intensiv, wie die von mac, aber angesichts der wirklich günstigen und netten samples, kann man überhaupt nichts gegen pl sagen.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Hier mal einen Gegenstimme zu Ivana.*fg*

Ich habe Mac und ich habe Minerals. Mit den Minerals komme ich sehr gut zurecht. Sie blenden sich bei mir genauso gut oder schlecht wie die Sachen von Mac. Mit einigen Mac-Piggies habe ich sogar mehr Schwierigkeiten als mit Minerals. Aber ob nun Mac, PL oder andere Marken, jeder hat so seine Macken dabei.

Wer Schwierigkeiten mit dem Blenden hat, der sollte über der Base eine hautfarbene Grundierung machen, egal ob mit Minerals, Piggies oder Lidschatten. Dazu eignen sich helle, fast unsichtbare Lidschatten oder welche, die einen leichten Glow machen. Z.b. Pl Pure, PL Diva, PL Tiger Eyes, PL Glitz, Pl Asp, PL Vanilla. Damit das ganze Lid bis zur Braue grundieren.

Gut zum Grundieren sind auch auch Mac Fairlite und Mac Naked. Oft klappt das Blenden nicht so, weil die Lidschattenbase stoppend wirkt.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

Wer Schwierigkeiten mit dem Blenden hat, der sollte über der Base eine hautfarbene Grundierung machen, egal ob mit Minerals, Piggies oder Lidschatten. Dazu eignen sich helle, fast unsichtbare Lidschatten oder welche, die einen leichten Glow machen. Z.b. Pl Pure, PL Diva, PL Tiger Eyes, PL Glitz, Pl Asp, PL Vanilla. Damit das ganze Lid bis zur Braue grundieren.

Gut zum Grundieren sind auch auch Mac Fairlite und Mac Naked. Oft klappt das Blenden nicht so, weil die Lidschattenbase stoppend wirkt.

Da muss ich widersprechen Chris
    Bei mir haften die Minerals überhaupt nicht, wenn ich nen hautfarbenen Lidschatten vorher auftrage.
    Dann werden sie vollkommen sheer und man sieht nämlich gar keine Farbe
    Alles schon probiert.

Aber es ist wirklich individuell.
    Vielleicht sollte man ne Umfrage machen "MAC oder Minerals - was ist besser?"
    Aber das wäre ja ungerecht, weil man MAC wirklich nicht mit Minerals vergleichen kann

Ich meine klar, der Preis ist heiss, aber wie gesagt, ich komme mit Minerals einfach nicht so gut zurecht wie mit MAC.

ich hab leider auch die erfahrung gemacht, daß das blenden auf einer base recht kompliziert ist. aber wenn ich einen e/s drunter gebe, dann mögen viele farben gar nicht mehr halten

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    ich hab leider auch die erfahrung gemacht, daß das blenden auf einer base recht kompliziert ist. aber wenn ich einen e/s drunter gebe, dann mögen viele farben gar nicht mehr halten
    Genau das was ich oben meinte!
    sie haften gar nicht, wenn ich nen e/s drunter habe.

Hm, wenn ich das hier so lese, muss ich Euch Recht geben - wäre aber nie auf die Idee gekommen, das es an der e/s base liegen könnte - habe das letzte Mal wie blöd gepinselt und es war alles trotzdem sehr hell und durchsichtig....

Ist das bei einer "richtigen" Base auch so? ich hab bisher immer nur Creme e/s als Base genommen...

Simjen, ich glaube Du hast das i-wie falsch verstanden
    Bei mir werden die Minerals durchsichtig, wenn ich NACH der Base das GANZE Lid mit einem LIDSCHATTEN GRUNDIERE und darauf dann die Minerals auftrage.
    Mineals alleine auf Base ist für mich besser.
    So war das gemeint.

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Simjen, ich glaube Du hast das i-wie falsch verstanden
    Bei mir werden die Minerals durchsichtig, wenn ich NACH der Base das GANZE Lid mit einem LIDSCHATTEN GRUNDIERE und darauf dann die Minerals auftrage.
    Mineals alleine auf Base ist für mich besser.
    So war das gemeint.
    sorry...ist es dann egal, ob Du als base einen Creme e/s genommen hast oder ne richtige Base?

Das ist egal ja.
    Bei mir hält alles gut mit den Creme-e/s übrigens.