[QUOTE
"Amaranth" ... ^^ ... das lied wär sooo schön, wenns tarja gesungen hätt *g*
ich hab mich seit dem erscheinen von "eva" mit anette auseinandergesetzt und sowohl auf cd als auch live auf youtube angehört, und lange, lange mit mir gerungen, aber ich mag sie im endeffekt einfach nicht. ich mag die stimme nicht.
ausserdem hält sie die töne nicht aus, sondern schreit, sogar auf so schönen liedern wie "the heart I once had" ... wenn sie dann wenigstens sanft singen würde, ihrer stimme angemessen, aber nein, da versucht sie mit gewalt power zu bekommen und schreit dann nur die ganze zeit :(([/QUOTE]
OT: Ja, mir gehts mit der neuen Nightwish Sängerin Anette auch so. Ich finde, dass sie mit ihrer Popstimme einfach nicht zu Nightwish passt.
Ich bin schon seit 2001 Nightwish Fan und bedeuere es natürlich sehr, dass Tarja nicht mehr dabei ist.
Jetzt wieder zu Pure Luxe:
Ich bin ganz angetan vom Farbton "Maize". Ich Winter und im Frühling passt mir Teporah von Monave super, aber im Sommer ist es einfach zu hell und da hab ich mit PL Maize den perfekten Ton gefunden, da es in olivige geht. Werde demnächst wieder was bestellen
.
EDIT: nach längerem Testen ist mir "Maize" auch etwas zu hell (eher etwas für den Winter), vergleichbar mit Monave Teporah.