fragt mal silent, wenn sie wieder aus dem urlaub da ist, sie macht das wohl auch manchmal ...
fragt mal silent, wenn sie wieder aus dem urlaub da ist, sie macht das wohl auch manchmal ...
Kennt ihr das Vidoe schon? Da hat es über 40 PL swatches:
http://www.youtube.com/watch?v=Ez6azUdQnq8
das video war ein bißchen hilfreich, weil da einige farben waren, die ich noch kaufen wollte und die mir nicht gefallen. also geld gespart![]()
Zwischenfrage: Welche e/s Base wird denn so empfohlen für Minerals? Oder ist 0815-Base von Artdeco ohnehin dafür geeignet?
Ich habe nämlich den Eindruck, dass die Base den Auftrag ein wenig "bremst".
Kann aber auch an meiner nicht sehr ausgefeilten Technik oder meinen eher billigen Pinseln liegen.![]()
Also ich komm eigentlich mit der Artdeco und der Manhattan Base generell am besten zurecht, auch mit minerals...
Wollte ja auch schon immer mal mit so ner Gel-Base von Manhattan ran, habs aber bisher nie gemacht!
EDIT: Die Swatches in dem YT-Video sind wirklich qualitativ nicht schlecht!![]()
Geändert von SuN (07.10.2008 um 13:33 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
Was denn für eine Gel-Base, Sun?
Ich nehm auch die Manhattan Base,darauf halten die Minerals auch super
Ach du elend, da müsste ich noch mal nachschauen was das genau für eine ist bzw. wie die genau heißt @ dasdoerthe
die hat es mal in irgend ner LE gegeben,bei der gab es auch diesen Kokos Lipbalm...aber ich schau auf jeden fall mal nach!![]()
Sogenannter Fußballfan
Hey ihr,
meine samples sind da.Sind gestern eingetroffen...
Und sehen alle sehr sehr toll aus.
Nur von dem Aprils Mix bin ich ein wenig enttäuscht - glitzert ja NUR wenns aufgetragen ist.
Allgemein glitzern die Lidschatten sehr sehr stark, was mir auch gut gefält aber bei dem skinfinisher hab ich mir es halt nicht so extrem vorgestellt.
Wer von euch hat denn noch den ERASER?? also der riecht ja wie - ich weiß es nicht - aber vom Gefühl her wie Kleber oder ähnliches u nun frage ich mich was schmiert man sich da aufs Gesicht?
edi: ingredients gefunden gilft mir aber dennoch nicht
Und das Seidenpuder riecht wirklich etwas merkwürdig aber auf der Haut merkt man das nicht!
vg
Geändert von aura*suavis (09.10.2008 um 10:24 Uhr) Grund: bermerkung angefügt
Aprils Mix hatte ich auch als Probe.
Bestell ich mir aber nicht mehr wegen der INCIS. Maisstärke steht, wenn ich mich nicht irre, ganz vorn. Ein billiger Füllstoff also. Dann doch lieber was aus puren Mineralien.
Den Eraser habe ich auch als Probe, aber noch nicht ausprobiert. Der soll ja Falten und Unebenheiten ausgleichen. Kann nichts Gutes sein.
Grüße und viel Spass!
tamia
@tamia1978: Ja, da haste du recht. Wenn man den aufträgt fühlt sich die Haut samtweich an u das macht mich echt stutzig glatt wie ein Babypopo.![]()
Hat jemand eine Idee, welche Makeup-Farbe am ehesten der 2,5 der Moisture-Rich von Bobbi Brown entspricht?
Habe mit PL mal etwas getestet auf dunkler Base....Kaleidoskope....ist etwas ungeichmäßig. geworden...und ich sehe heute recht bescheiden aus...
(das Licht ist Mist hier...)...man sieht auf den Bildern nicht wie sich die Farbe vom Mirage verändert je nach Lichteinfall...
![]()
Ich hab da mal ne Frage
Hat einer vielleicht von Chrimaluxe und Pureluxe Sample-Döschen? Sind die unterschiedlich groß? Mir gehts nur um die Döschen selbst nicht um den Inhalt.
Ich bin momentan so ein bisschen dabei, mein Zeug zu sortieren und warte noch auf meine Bestellung, deswegen kann ich noch nicht selbst vergleichen.
der durchmesser ist gleich. aber die chrima döschen sind ca 4mm höher. und bei den pl ist der deckel transparent was viel praktischer ist.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Vielen, vielen Dank, claudi
Wären die PL-Döschen größer gewesen hätte ich nen echtes Problem gehabt. Hab mir nämlich im Baumarkt ein kleines Schubladenregal gekauft und da würden die sonst nicht reinpassen![]()
so neue lieferung ist heute angekommen und ausnahmsweise mal ohne zollstempel *g*. farben sind mal wieder supi...und das sind sie:
Plummy
Peach Champagne
Careless Whispers
Chocolate Grapes
Plummy
Peach Champagne
Careless Whispers
Chocolate Grapes
Brat
Bad Girl
Amethyst
Sassy
Surfer Girl
Willow
Tart
Blueberry
Grape
Spoiled
Disco
Ich hab jetzt endlich mal die Lippies von PL getestet. Aber Gott sei Dank hab ich nur 2 Samples davon genommen. Die Farben sind wunderschön,gar keine Frage..aber der Geruchwiderlich chemisch und penetrant. Ist keinem zu empfehlen
Ob ich sie nochmal hernehme kann ich echt nicht sagen.
Da gebe ich Dir Recht Jeanny!
Ich hab meine seitdem gar nicht mehr benutzt, ich glaub ich schmeiss sie weg![]()
Gut, dass ich das neulich hier gelesen habe
Ich wollte mir auch erst eine Lippie-Probe mitbestellen, aber weil ihr meintet, dass die so stinken hab ich die Lippie-Probe gegen e/s getauscht![]()
Ich hab auch schon überlegt, die zu entsorgen.
Weil verschenken kann man sowas ja nicht... den Geruch will ich keinem anderen zumuten![]()
Ich habe auch Samples von den Lippies und finde die überhaupt nicht schlimm
Das Einzie, was viele vielleicht stören könnte, sind die Gerüche der eigentlichen Inhaltsstoffe wie Mandelbutter oder so. Chemisch riechen die für mich überhaupt nicht.
mir hat eine liebe freundin heute ouch! zugesendet, bzw. es kam heute an und ich muss ja mal sagen das ist das genialste PINK das ich jemals gesehen habe, es ist wirklich krass pink, ich freu mich grad so :D
Finde ich auch
Boah nee, finde ich total nicht so.
Sie riechen ganz arg künstlich, nach Kunsstoff vermischt mit ranzigem Nussöl.
Dabei bin ich nicht sooo empfindlich
Irgendwer hier schrieb das auch, dass sie stinken - weiss nicht Aromatisch, lainje oder Yavanna, ich glaube lainje!
Naja, so empfindet das halt jeder ander. Ich kann z.B. Seidenpuder nicht riechen...
Ok, das kann ich auch nicht ab![]()
Ich bin normalerweise auch nicht empfindlich bei sowas.aber ich finde auch das die irgendwie nach was ranzigem riechen. Und stark nach Kunststoff
Ich glaub Yavanna hatte das mal erwähnt,da war meine Bestellung aber schon hier *hmpf*
Naja, waren ja nicht teuer
Kann nur zustimmen, meine Lippie-Probe roch auch ganz künstlich. Sehr fruchtig-süß-kaugummi-mäßig. Nur bäh auf jeden Fall. Ich hab den Lippie entsorgt, das Döschen aber behalten. Es ließ sich mit Spüli ganz gut auswaschen.
Aaber ich habe schon selbstgemachten Lipbalm mit Minerals gefärbt. Das wird nicht sehr intensiv, aber so ein bisschen lLeben kann man sehr gut auf die Lippen zaubern.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
jo, ich hab das geschrieben .. und jeanny hat das ganz gut beschrieben, ranzig, chemisch, kunststoff, stechend, total unangenehm. ich hab echt mehrere minuten gebraucht, wo ich mir überlegt hab, ob ich das zeug auf die lippen tu oder nicht ...
ich glaub ich hab sogar nen labello drunter, weil der geruch einfach so abstoßend war.
Think of me long enough to make a memory ...
FODDOS...
Habe ja meine Lieferung schon ein bisl u heute kommen dann endlich mal ein paar Bilder.
sassy - shameless
iris - jaded
nun nochmal
sassy und shameless
und nun noch die swatches bei Sonnenlicht ohne Blitz:
also irgendwie sieht hier das blau zuuuuu eisig aus.es ist eigentlich eher grün... lade nochmal einen anderen swatch mit hoch.
Und die glitzern ja soooooooooooooo schön. Wenn man die shades naß aufträgt sind die Farben noch intensiver.![]()
Toll das es bei euch doch noch geklappt hat!!!![]()
ja, das war echt eine schöne überraschung, daß es dann plötzlich so schnell ging![]()
naja normalerweise sind die ja auch schnell und man hat das zeug in ner woche ... oder maximal 10 tagen ... eigentlich. aber manchmal ist halt der wurm drin ...
ich hab momentan ganz oft heather mist drauf, so ein grau-lila, was ich momentan ganz ganz toll finde.
Think of me long enough to make a memory ...
Meine neue Lieferung ist jetzt seit dem 7.10. unterwegs. Hoffe, dass sie genauso schnell ankommt, wie die letzte...
Silent, heißt das du hast jetzt endlich deine 3 Bestellungen komplett bei dir?![]()
Sogenannter Fußballfan
jaaaaa, genau das heißt es(plus die mad-minerals-bestellung, aber die war ja eher klein und das gehört in den mm-thread
)
Wow, da haste ja jetzt ordentlich zu tun,ne?!
Ich freu mich für dich!![]()
Sogenannter Fußballfan