Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 196 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Avatar von missimüller

AW: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Ich habe mir vorhin auch die PL Seite mal angeschaut und wollte eigentlich ein paar e/s bestellen... aber jetzt bin ich irgendwie ein bisschen skeptisch und verunsichert,weil Ihr ja schon so lange wartet

LG. missi
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von missimüller
    Ich habe mir vorhin auch die PL Seite mal angeschaut und wollte eigentlich ein paar e/s bestellen... aber jetzt bin ich irgendwie ein bisschen skeptisch und verunsichert,weil Ihr ja schon so lange wartet
    Ich würde mich an deiner Stelle davon nicht abschrecken lassen! Zum einen LOHNT sich das Warten! Echt! Zum anderen verschickt Chris die Sachen immer sehr schnell. Nur die Post (genauer: der Zoll) braucht momentan was länger... Aber natürlich nicht nur bei PL, sondern auch bei Artemis usw. wartet man im Moment einfach etwas länger.

Ich habe gestern das erste Mal den Flocked Sponge von PL ausprobiert. Und ich bin absolut begeistert! Ich habe ihn angefeuchtet benutzt, und das hat sooo gut funktioniert! Ich habe auch das Gefühl, dass es so noch denkender ist. Kann das jemand bestätigen?

Mit dem Radiance habe ich leichte Highlights gesetzt und ihn noch mal über das Blush gegeben. Kann man damit noch was anderes machen?

Ansonsten habe ich noch ein braun-grünes AMU ausprobiert, das ich auch mal hier poste, da alles von PL ist:

Grundiert mit Vanilla. Innen Olive You! und darüber Green Aura. Außen Down to Earth und darüber Golden Aura. Highlighter ist Pure.

Von den Foundations habe ich bisher nur Babyface getestet, was schon ganz gut passt. Aber man weiß ja nie, ob man noch was besseres findet... Außerdem hat eine ganz liebe Beauty mit mir getauscht, so dass ich jetzt doch Buff testen kann! Noch mal Danke!!!
    Und ich hoffe ja sehr, dass dieser Endlos-Winter langsam mal zur Neige geht, so dass ich eventuell demnächst dann auch nicht mehr so blass sein werde...!

Allwissend Avatar von dollorfin

Gefällt mir super gut dein Augen Make up - echt schön und das obwohl das gar nicht meine Farben sind

Das mit dem Flocked Sponge hört sich interessant an !Hast du vorher auch mal einen Kabuki oder so getestet ??? Und der Sponge gefällt dir besser ???
    Welches PUR hast du als Highlighter genommen ???

Oh ja das mit dem warten kann ich bestätigrn, ich habe bei Reasin bestellt am 16.02 habe ich gezahlt und bisher immernoch nichts

Allwissend Avatar von Gwendolina

Juhuu, ich habe letzte Woche bestellt und heute eine mail bekommen, dass die Sachen am 8.3. verschickt wurden.

Hoffentlich kommen sie bald an.

Meine Laune...
    Amused

@dollorfin
    Danke für das Kompliment!

Zitat Zitat von dollorfin
    Das mit dem Flocked Sponge hört sich interessant an !Hast du vorher auch mal einen Kabuki oder so getestet ??? Und der Sponge gefällt dir besser ???
    Welches PUR hast du als Highlighter genommen ???
    Vor dem Flocked Sponge hab' ich den normalen Puder-Pinsel von TBS getestet. Ich hab' zwar auch einen Kabuki hier, aber den traue ich mich nicht zu benutzen... Der ist von der Douglas-Eigenmarke, hat schwarze Haare und hat sooo doll ausgefärbt , dass ich den ca. 20 Minuten am Stück ausgewaschen hab' (immer wieder Shampoo drauf, Shampoo runter gewaschen, Shampoo wieder drauf...). Hat aber nicht so viel gebracht , am Schluss hat er immer noch Farbe abgegeben und ist jetzt noch dazu relativ "verfuchselt". Nix für mich! Den bringe ich auf jeden Fall wieder zurück!

Der Sponge ist perfekt! Viel genauer als jeder Pinsel! Und echt nicht so teuer, wie ich finde (2 Stück für 3€).

Hier noch, was ich in meinem TB über ihn geschrieben habe:
    Und dann muss ich noch mal eine Lobeshymne auf den Flocked Sponge singen: Ich habe damit heute nicht nur Buff aufgetragen, sondern auch Banana Split unter den Augen (auch angefeuchtet). Danach bin ich noch mal mit Buff drüber. Perfekt! Seeehr viel besser als mit 'nem Pinsel aufgetragen!!!
    Ebenfalls hab ich den Powder Eraser Original heute mit dem Sponge aufgetragen. Auch dieses Ergebnis war super! Danach konnte ich meine Poren mit der Lupe suchen gehen!
    Als Highlighter hab ich PL Pure benutzt, halt etwas kräftiger aufgetragen.

AHA das hört sich für einen echten MF Junkie wie mich sehr gut an - und teuer
    Meinst du ich könnte mit dem Sponge auch eine Art Kajal Linie mit meinem MF Puder ziehen ?????
    Den Eraser benutzt du den unter der Foundation ??? Hast du dann für alles einen extra Sponge ???

Inventar Avatar von Padmita

Meinst du ich könnte mit dem Sponge auch eine Art Kajal Linie mit meinem MF Puder ziehen ?????
    - du meinst für's AMU??? Nein, der Sponge ist dafür viel zu ungenau, der ist für die Foundation, also das Auftragen im ganzen Gesicht gedacht, und nicht für Detailarbeiten am Auge! Oder was meinst du mit Kajal-Linie bzw. MF Puder ?

Meine Laune...
    Amused

@dollorfin
    Ich würde auch sagen, dass der Sponge für Linien zu ungenau ist - auch wenn ich jetzt nicht so richtig verstanden habe, was genau du damit machen willst...

Und nein, ich habe nicht für alles einen extra Sponge. Aber da das Ding auf jeder Seite zwei Auftrage-Stellen hat, also insgesamt vier, kann man mit einem Sponge pro "Schminkvorgang" vier verschiedene Produkte benutzen.

Den Powder Eraser habe ich über der MF benutzt. Ich habe aber auch vor, ihn mal unter der MF zu testen. Ist ja die einzige Möglichkeit heraus zu fnden, was besser ist...

Heute habe ich Creamy Natural ausprobiert, das war aber zu hell. Aber da der Ton sehr schön ist, werde ich das mal mit etwas Suntan mischen. Fürs erste habe ich heute aber dann noch mal Buff benutzt.
    Heute habe ich es auch endlich mal geschafft, den What red? vernünftig aufzutragen - nämlich auch mit dem angefeuchteten Sponge... Danach bin ich mit MF drüber, sah dann echt gut aus!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@liquid: Wie findest du denn die Artemis und PL -MF im Vergleich? Ich meine jetzt nicht die Farben sondern vor allem die Konsistenz.
    Ich finde PL schon ziemlich gut, habe aber bei der MF von Artemis das Gefühl, dass sie noch zarter ist und viel besser mit der Haut verschmilzt.
    Das merke ich schon beim Auftragen mit dem Flocked Sponge, bei der PL-MF muß ich viel mehr blenden und wischen um ein gleichmäßiges Ergebniss zu erzielen!
    Was das Glänzen angeht habe ich allerdings wiederum das Gefühl, das PL länger mattiert...

Ich habe heute den e/s Carousel feucht aufgetragen, dass ist ja wirklich der Hammer , imTöpfchen und trocken aufgetragen fand ich den immer ziemlich nichtssagend rosa.
    Feucht aufgetragen schillert er wahnsinnig schön rosa - violett.

Mein Päckchen von PL ist übrigens immer noch nicht da, Montag ist es jetzt auch 4 Wochen unterwegs...
    Aber nachdem mein Päck von Artemis auch 4 Wochen gebraucht hat, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf!

LG,Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Habt ihr schonmal die Eyez Creme von PL getestet ???
    Und könnt ihr die empfehlen ???

Meine Laune...
    Amused

@miaomiao
    Da ich die Artemis-MF noch nicht mit dem Flocked Sponge ausprobiert habe, kann ich dazu bisher wenig sagen... Ich werde es aber auf jeden Fall noch ausprobieren und dann Bericht erstatten!
    Allerdings passen die PL-Farben besser zu meiner Haut, so das ich mich im Endeffekt wohl für eine MF von PL entscheiden werde...

Ich plane übrigens schon wieder meine nächste Bestellung bei PL (wer hätte das gedacht?! ), und diesmal mit FSs. Und zwar hätte ich gerne 'ne (kleine)FS von Vanilla, Pure und Cocoa (meine Standard e/s für dezentes MU und zum Grundieren), eine große FS MF (muss ich mich aber noch für eine Farbe entscheiden), 20g Powder Eraser und einige Samples.
    Vielleicht auch 'ne kleinere FS Banana Split, da das echt gut funktioniert als Concealer.

Hach, das ist schon wieder sooo viel (und noch nicht mal alles, was ich will ), mein armer Geldbeutel... *dochauchnurStudentinbin*

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

PL macht süchtig!
    Ich habe mir vorgenommen mit meiner neuen Bestellung zu warten bis es wieder was neues gibt! Mal sehen, ob ich das schaffe...
    Vanilla finde ich auch super, passt als Grundierung zu fast jedem e/s!

Ich habe im PL-Board mal gelesen, dass Chris auch eine spezielle MF - Mischung für fettige Haut hat, weiß zufällig jemand was darüber??

LG,Miaomiao

Inventar Avatar von wildseide

Zitat Zitat von Miaomiao
    dass Chris auch eine spezielle MF - Mischung für fettige Haut hat, weiß zufällig jemand was darüber??
    Meint sie damit nicht den Powder Eraser?

Zitat Zitat von wildseide
    Meint sie damit nicht den Powder Eraser?
    Ne, das nennt sich "oily mix", ist die normale Foundation, aber mit extra viel cornstarch oder Kaolin (weiß nicht mehr genau ) drin - muß man beim Bestellen in der comments box angeben, wenn man den möchte!

Inventar Avatar von wildseide

Ach so. Naja, da brauchte ich mich noch nicht drum zu kümmern . Bei Liquid schienen die Poren vom PE wegzugehen...

Inventar Avatar von Matilda

Uuuund: Angefixt

Ich habe gerade bestellt. Finde eure Fotos immer sooo toll.
    Ich schminke mich eigentlich gar nicht regelmäßig außer Wimperntusche und Lippgloss. Aber ich wollte unbedingt mal MF ausprobieren und hab deshalb gleich E/S, Rouge, Korrigierzeugs (What Red, Banana Split und Powder Eraser) mitbestellt.

Hab natürlich hauptsächlich erstmal Proben bestellt.
    In Fullsize durften aber mit:
    - E/S Aura Gold 5g
    - handgem. Seife Rhassoul
    - Powder Foundation Warm Cream 5 g
    - Powder Eraser original 10 g
    - 2 Flocked Sponge

Bin so gespannt, vor allem wie ich mit der MF zurechtkommen werde.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@Padmita: Ja, genau diese Mischung meinte ich! Mal schauen, vielleicht werde ich mir bei meiner nächsten Bestellung mal eine 10 gr Foundation so machen lassen.

Bei mir macht der PE die Poren übrigens auch nicht ganz weg, aber die Haut wirkt weicher und feiner.
    Und ich bilde mir ein, dass der PE auch Rötungen mildert und die Haut beruhigt!

@Matilda: Schöne Bestellung!

LG;Miaomiao

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab heut mal ein Amu mit Pure Luxe gemacht.

Grundiert und Highlighter Blue Aura, innen Essencestift Hellblau, Mitte Kaleidoskop Mirage, außen Miß Understood, über der Lidfalte Vortex und um die Augen herum Ultraviolett.
    Blush ist Posh.

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi chrisantiss

amu ist super - vor allem gefällt mir der lidstrich - geile farbe und nicht so grass wie die schwarzen schwänzchen

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Was hast du gegen meine Schwänzchen?*heul*

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Was hast du gegen meine Schwänzchen?*heul*
    nix musst nicht - aber passende farbe des lidstrichs zum amu find ich schöner

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Habt ihr die perfekte Anwendung des Powder Eraser gefunden - unter oder über der MF - nehmt ihr sie Flächendeckend oder nur für Problemstellen ????

Meine Laune...
    Amused

Habt ihr die perfekte Anwendung des Powder Eraser gefunden - unter oder über der MF - nehmt ihr sie Flächendeckend oder nur für Problemstellen ????
    Bei mir ist es besser, wenn ich ihn über die MF mache - kann aber bei jeder anders sein...
    Ich benutze den Powder Eraser nur für "Problemstellen".

Und du? Benutzt du den Powder Eraser auch?

Meine Laune...
    Amused

@Chrisantiss
    Ich hab' dein AMU gestern gar nicht mehr gesehen... Gefällt mir aber gut! Ich mache das auch manchmal, mit dem farblich passendem Lidstrich. Leider kann ich aber kein Schwänzchen... *bisschenneidischbin*

PL Golden Sands und Surfer Girl:

black
    Besucher

Meines Wissens hab ich golden sands auch.. ah, diese Farbe wär ja so schön.. muss ich unbedingt mal wieder rauskramen!! Padmita!

Inventar Avatar von Mieze80

Bin gerade mal wieder auf der Pure Luxe seite um ein paar samples zu bestellen.

Kann mit jemand den unterschied zwischen diesen drei Varianten sagen??
    eye color
    shadow
    shadow/liner
    VLG von Mieze

@Blacky: Ich habe Golden Sands auch ewig nicht mehr benutzt - ich finde es aufgetragen schöner als im Töpfchen, da sieht es so braun-grau aus!

@Mieze80: Eigentlich keiner - die Farben von PL haben schon unterschiedliche Finishs, aber das läßt sich leider an dieser Einteilung nicht ablesen !

Vielen dank Padmita
    VLG von Mieze

Habe gerade folgende Samples bestellt.... es hat mich sooooo überkommen...

shadow/liner SAMPLE: Ballerina
    shadow/liner SAMPLE: Romance
    shadow SAMPLE: Terra Cotta
    shadow SAMPLE: Hello Sunshine
    shadow SAMPLE: Mango Tango
    shadow SAMPLE: Peach Champagne
    shadow SAMPLE: Orange Sorbet
    shadow SAMPLE: Peach Parfait
    eye color SAMPLE: Smug
    eye color SAMPLE: Charisma
    eye color SAMPLE: Bloom
    bronzer SAMPLE: Sunkissed
    bronzer SAMPLE: Bronze Goddess
    bronzer SAMPLE: Beach Babe
    blush SAMPLE: Beach Bunny
    blush SAMPLE: Babydoll
    silk matte shadow SAMPLE: Vanilla
    silk matte shadow SAMPLE: Buttercup
    silk matte shadow SAMPLE: Ginger
    VLG von Mieze

Ja ich habe den Powder Eraser auch zu Hause aber noch nicht getestet da ich mir nicht so sicher bin wie am besten.

Hat jemand von euch diese e/s in der Rollflasche bzw mit integriertem SPonge getestet ???Könnt ihr das empfehlen ????

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mieze80
    Habe gerade folgende Samples bestellt.... es hat mich sooooo überkommen...

bronzer SAMPLE: Beach Babe
    Den Bronzer hab' ich auch, und gestern hab' ich ihn das erste Mal ausprobiert: Absolut super! Ich sah schön leicht gebräunt aus, und überhaupt nicht künstlich! Ich teste das mal weiter, und wenn mir der weiterhin so gut gefällt, dann will ich den als FS (ich hab' nämlich sonst keinen Bronzer - da wird's doch echt mal Zeit... ).

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich bin nun auch endgültig pl verfallen...vor allem der eraser (jawoll, der mit dem phööösen silikon) ist einfach der hammer ich misch den immer mit ein bisschen mf und unebenheiten und grosse poren sind einfach verschwunden
    bei den e/s' machen bei mir "carousel", "indigo", "orange sorbet" momentan das rennen...

hmmm, jetzt fürchte ich dass ich den bronzer auch mal probieren muss dabei ist meine letzte bestellung doch noch unterwegs...
    instant human - just add coffee

Ja der Bronzer hört sich echt gut an ....................schon wieder Geld ausgeben Aber wer schön sein will und ein echter Junkie ist ...

@westkind wie mixt du denn den Eraser mit der MF - oder trägst du die MF flüssig auf ???
    Denn ich nehme meine MF ja in Puderform aber der Powder ERaser ist ja cremig ?????????

feenstaub
    Besucher

Hallo zusammen, ihr hübschen Beauties

Ich bin ja ganz fasziniert von Euren tollen Berichten und Fotos und habe mich auf der Seite von Pure Luxe mal umgesehen.

(auch wenns doof klingt): die gibts doch nur auf englisch die Seite, ja?

Sind Eure Erfahrungen mit dem Bezahlen gut? Kreditkartenangabe ist ja (noch) nicht so meine bevorzugte online-Bestellung...

Für eine kurze Info sage ich Euch schon mal.... danke

Ich möchte mir nämlich auch ein paar Sampler bestellen...

Allwissend Avatar von Gwendolina

@feenstaub: Du kannst dir einfach ein Paypal-Konto einrichten. Da kannst du auch per Überweisung zahlen.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

huhu

könntet ihr mir verraten, wie lang die samples etwa halten? also: für wieviele anwendungen?
    hab gestern nen bisschen gestöbert und halt immer gleich die 5g-behälter in den warenkorb gepackt - kam dann aber auf über 160 dollar
    oh man ich könnte echt die halbe seite durchshoppen, das sieht da alles soooooo toll aus
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Mir war Beach Babe als Bronzer etwas zu rot, ich finde bei mir Suntan oder Sunkissed am natürlichsten !

@feenstaub: Ich hatte noch nie Probleme - bezahle immer mit KK-Paypal!

@l'orchidée: Ich habe noch kein Sample leergemacht, kann also nicht genau sagen, für wie viele Anwendungen sie genau reichen - aber es ist auf jeden Fall ziemlich viel drin und ich würde auf jeden Fall mit Samples und nicht mit 5g anfangen!

Meine Laune...
    Amused

@westkind wie mixt du denn den Eraser mit der MF - oder trägst du die MF flüssig auf ???
    Denn ich nehme meine MF ja in Puderform aber der Powder ERaser ist ja cremig ?????????
    Ich bin zwar nicht westkind, aber ich antworte dir jetzt trotzdem mal...
    Ich glaube, du verwechselst da was: der Powder Eraser ist in puderform, cremig ist der Eraser. Allerdings meint westkind wohl den normalen Eraser, da der Powder Eraser ohne Silikon ist (deshalb hab' ich mich für den Powder Eraser entschieden).

Welchen Eraser hast du denn? Denn meine "Anwendungstipps" bringen dir z.B. vermutlich echt wenig, wenn du den cremigen Eraser hast...

Der Powder Eraser enthält auch u.a. Silikone:

tapioca starch, cornstarch, octenylbutanedioate, aluminum salt, boron nitride, lauroyl lysine, Polymethylsilsesquioxane, crushed pearl powder, zinc oxide, mica, iron oxide, sericite, titanium dioxide, kaolin, Cyclopentasiloxane, Dimethicone