Hm, das ist jetzt irgendwie nicht ganz die Antwort, die ich hören wollte - wo ich doch so schrecklich ungeduldig bin.![]()
![]()
Hm, das ist jetzt irgendwie nicht ganz die Antwort, die ich hören wollte - wo ich doch so schrecklich ungeduldig bin.![]()
![]()
Kann mir auch vorstellen, dass es NOCH länger als sonst dauern wird!:leiderja:
Mit 2-3 wochen solltest du schon rechnen!
Hach, ich find es wirklich wahnsinnig schade, dass sie nicht mal wieder neue Farben haben...
Würde auch so gerne mal wieder bestellen wollen...
Sogenannter Fußballfan
Ich habe zwar keine direkte Antwort von ihr bekommen, aber sie hat den Rabatt schon auf mein PaypalKonto zurücküberwiesen.
Eine Frage an die Vielbestellerinnen, gibt es jedesmal eine Shipping Mail, wenn die Sendung abgeschickt wurde? Weil:
Mir hat Paypal nämlich eine Mitteilung geschickt, dass PL mit der Überweisung folgende Daten mitgeschickt hätte: Versandunternehmen: USPS, eine Versandnachverfolgungsnummer ist angegeben worden, und Bestellstatus: In Progress.
Also wenn ich eine eindeutige Versandnummer habe, müsste das Päckchen doch eigentlich schon losgeschickt sein? Wie könnte sie sonst auf die Nummer kommen?
Geändert von Jayanna (09.12.2008 um 18:30 Uhr)
Von PL gibts eine Shipping Mail.
(Falls ich da nicht was durcheinander bringe. Aber ich glaube, bislang hatte ich immer eine.)
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
10 tage im schnitt, wenn keine sales sind. ich hab schon oft bei pure luxe bestellt und das längste waren mal drei wochen, aber in der regel sinds ziemlich genau 10 tage gewesen (vom abschicken der bestellung, bis es im briefkasten lag).
und meistens gings durch den zoll durch, 2mal wurds aber schon abgefangen und sie wollten reinschauen, obwohl es unter der freigrenze lag.
Think of me long enough to make a memory ...
ich hab heute morgen auch von paypal die rückerstattung bekommen. aber keine antwort auf meine mail...
Liebe Grüße, Claudi
Ich bin über Weihnachten gar nicht zu Hause!!! Hoffentlich kommt es vorher noch!
![]()
Margaret Cho
oh gott! daran hab ich gar nicht gedacht!![]()
Liebe Grüße, Claudi
genau, kann das auch so bestätigen. bei mir hat es bei jeder meiner bestellungen immer unter 2 wochen gedauert.
Ich hab heute meine Versandbestätigung erhalten.
Allerdings werde ich ab nächstem Wochenende nicht mehr zuhause sein.
Jetzt hab ich natürlich Angst, dass das Päckchen bis dahin nicht mehr ankommt (was wahrscheinlich ist). Könntet ihr mir bitte bitte nochmal sagen, ob das Päckchen mit der normalen Post o.a kommt? Ich habs vergessen...
Wird es einfach in den Briefkasten gesteckt oder muss man es abholen oder wie oder was? *panik*
Will ja nicht, dass es zurück geschickt wird.![]()
wenn es heute abgeschickt wurde, liegt es nächste woche freitag im briefkasten.
Ja, kommt mit der normalen Post. Meins wurde am 1.12. verschickt und kam heute an - chocomint ist soo cool - und english ivy sowieso und love spell ist auch so toll![]()
Juhuuu *freu*-mich total über meine ersten samples!!! Ich hatte auch so am 01.12. bestellt und verschickt wurde es, glaub ich, am 03.12....na und gestern *trommelwirbel* hab ich sie abgeholt (der Postmann war am Samstag schon bei mir, aber ich net da), trage heute "Enlighten" *blingbling*, bin total begeistert von der Konsistenz und den putzigen Döschen - danke für´s Anfixen!!!![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
simjen, ja, lovespell und english ivy sind auch welche meiner all-time-favoriten :) pure luxe hat paar wirklich tolle farben ...
xathaia, es liegt im normalen briefkasten, kommt mit der normalen post ... sofern dein briefkastenschlitz gross genug ist, dass es durchpasst. ich hab früher mal zeitungen ausgetragen und da erst gemerkt, wie unterschiedlich gross, klein, breit, schmal die briefkästen an sich und die briefkastenschlitze sind. bei manchen passten die zeitungen ncihtmal ansatzweise rein, bei andern hättest fast nen paket durchschieben können ;)
die pure luxe blubberbläschenumschläge sind aber in aller regel nicht sonderlich dick. kommt natürlich drauf an, wieviel du bestellt hast *g* aber wenn du bei schätzungsweise 30 döschen oder weniger gelandet bist, dürfte der umschlag höchstens 5 cm hoch sein, also wie ein maxibrief innerhalb deutschlands.
der geht also bei echt fast allen briefkästen rein.
@Yavanna: ja die beiden Farben sind einfach genial - obwohl ich bei english ivy halt Bedenken hatte, dass es zu warm für mich ist - hatte den ursprüunglich nur für meine Freundin bestellt - und die kürzlich wieder damit gesehen und beschlossen, dass ich den auch unbedingt haben muss!!![]()
hehe, seit ich weiss, dass ich ein sommertyp bin, war ich da auch im zweifel, weil er ja goldenen schimmer/glitzer hat.
aber: es gibt ja auch kühles gold. und das graugrün ist meiner meinung nach absolut definitiv kühl. ausserdem sieht er zu meinen braunen augen sehr gut aus. für mich ist er die grüne variante vom lila heather mist, den ich immer nehme, wenn mir nix tolles einfällt oder ich keine lust hab ^^
enlighten und intimacy mag ich auch sehr gern an mir. und ich bin winter.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Danke Mädels, ihr beruhigt mich sehr mit meinen Proben
Hab trotzdem meinen Abreisetag mal auf Samstag Mittag verschoben, dass ich da auch noch die Post abwarten kann. Mag doch gleich noch ein paar Farben zum Spielen einpacken
und Yavanna, ich weiß genau was du meinst. Hab auch schon Zeitungen ausgetragen. Aber mein Briefkasten müsste groß genug sein. Sind auch keine 30 Pröbchen^^ Danke fürs beruhigen!!
Och nee, jetzt bin ich schon ein paar Jährchen hier angemeldet, hab mich immer gefragt, was dieser Pure Luxe Fred wohl ist und ihn niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee gelesen. Bis Montag in der Mittagspause.
Dann bin ich natürlich gleich auf die Seite und was seh ich da? So tolle schimmernde, glitzernde, was auch immer Farben in so ner großen Zahl und nicht mal so teuer!![]()
Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, was ich bestellen soll. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Ich hab schwarze lange Haare, dunkelbraune Augen und relativ helle Haut (vom MU benutze ich derzeit grad YSL Perfect Touch in der Farbe 5).
Bitte häääääääääääääääälft mir bei der Farbauswahl
LG Chiquita![]()
Curiosity kills the cat.
Hallo Chiquita!
Ich würd mir mal die rot/pink/bronze-Töne anschauen..könnt ich mir super bei dir vorstellen, odäääääär?!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
normale lidschatten:
lila: amethyst (auch violet, charm, utopia, spoiled. aber amethyst ist am schönsten)
graulila: heather mist
bläulich: love-spell (irisierend, fast durchsichtig)
blaugrün: mermaid
grünblau: seashore
gold: enlighten
silber: hi-ho-silver
silber mit lavendeleinschlag: ghostmist
braungold: amber
graugrüngold: english ivy
schwarz: black cat
neutrals bzw highlighter: vanilla und divine
rosa: pink pearls
knallblau: check me out oder shameless
blaugold: galaxy
krassgrün: tart
braun: cashmere (kühl), trust und nutmeg (warm, medium und hell)
wenn du auf knallige lidstriche oder akzente stehst, schau dir bei eyes3 die bubblegum-farben an.
bei liner ultimates unbedingt plummy und tantalize versuchen.
bei specialty eyecolors suchst dir einen kaleidoskope raus, der dir von der farbe her gut gefällt. und einen aura .. die sind so schillernd, irisierend, fast durchsichtig.
und hände weg von den lippensachen ^^ die sind nix.
mit bronzer und rouge kenn ich mich nicht aus, weil ich beides nicht benutze.
MF: hellste farbe ist ivory, versuch aber auch buff und creamy natural.
Och, vielen Dank, ihr seid ja echt Schätze!!!!!
In Heather Mist hab ich mich auch schon total verguckt. Und guter Tipp mit den Lippensachen yavanna, da wollte ich mir nämlich erst was bestellen.
Ich glaub ich werde mir auch Shameless bestellen, das lässt meine Augen bestimmt strahlen! Obwohl Sassy auch geil ausieht!
So, ich sage euch jetzt mal meine Lieblingsfarben, die ich mir ausgedacht habe:
Amethyst (ist echt das beste Lila!)
Sicher dass English Ivy passen würde?
Ballerina und Fairy Wings sind auch sehr schön!
Razor finde ich unschlagbar, wenns auch wirklich so hammer schimmert!
Ghostmist werde ich wohl auch bestellen.
Black Cat ist ja auch ein Muss!
Wie ist White Diamonds? Zu Karnevals-glitzrig?
Bei den Liners finde ich Plummy und Merlot so geil!
Das ist doch auch Puder in nem Döschen, oder? Ist das dann genauso wie das Lidschattenpuder und wird nur als Liner verkauft???
Bei MF hätte ich auch exakt diese Farben bestellt.
Kann jemand auch etwas zu den Pinseln von Pure Luxe sagen?
Bei den Blushes hab ich mich sofort in Blushing Bride und Beach Bunny verliebt. Ausserdem sind Giddy und Tender total schön!
Curiosity kills the cat.
hey chiquita
razor finde ich leider vergleichsweise langweilig. der läßt sich bei mir nie wirklich deckend auftragen und ist am ende irgendwie nur hellgrau.
white diamonds glitzert für meinen geschmack nicht sehr doll. ist eine tolle farbe für den innenwinkel *find*
black cat ist ein absolut mattes schwarz. von dem "slight shimmer", der von pure luxe beschrieben wird, hab ich nix bemerkt. ich nehm's aber mittlerweile für meine brauen und da ist es unschlagbar
die liner sind einfach genau so lose in döschen gefüllt wie die lidschatten und kann auch genau so verwendet werden. umgekehrt kann man natürlich auch jeden lidschatten als liner verwenden
ich persönlich finde die lippies von pure luxe gar nicht so schlecht. gut, einige haben einen eigenwilligen geruch, aber ich empfinde den nicht als störend. für den preis kann man da ruhig mal was testen, wenn einem die farben gefallen. wenn's gar nicht geht, kann man's immer noch (z.b. über second skin) jemand anderem geben oder halt weghauen
zu den pinseln kann ich dir leider nix sagen
aber im beauty-wiki sind viele swatches von den lidschatten und lippies, da kannst du mal mit den fotos auf der webeite vergleichen. das hat mir auch schon oft geholfen![]()
Okay, danke ihr Lieben!
Und welche Farbe ist die absolute Glow-Shimmer-Farbe für Innenwinkel oder als Highlighter?
Dieses Vanilla vielleicht?
Also ich meine eine, die richtig hell schimmert, aber nicht unbedingt glitzert.
Das dachte ich ja eigtl. von Razor![]()
Curiosity kills the cat.
vanilla find ich eher stumpf...leider...
als highlighter unter der braue kannst du auch radiance oder you glow girl nehmen (findest du unter foundation&setting).
für den innenwinkel finde ich diva und white diamonds gut (als neutrales weiß) aber auch divine, serenity und fast alle farben der aura collection
razor kannst du ja auf jeden fall mitbestellen. vielleicht kommst du damit viel besser zurecht als ich![]()
Meine Samples kamen heute schon an![]()
Die ganze Panikmache umsonst, ich hoffe ihr verzeiht mir
Ich habe bestellt (und bekommen):
Chocolate Blueberries
Utopia
Bad Girl
Amethyst
Violet
Indigo
Sea This?
Mermaid
Spoiled
Bikini
Ginger
Ambition
Ariel
Mermaid
Auras: green, purple, turquoise
Kaleidoscopes: Mirage, Oasis, Illusion
und noch 5 leere Döschen für Lipbutter ^^
Ich könnt die Farben stundenlang anstarren![]()
ja dann herzlichen glückwunsch und schöne farben hast da ..besonders amethyst, sea this, mermaid, die auras und kaleidoscopes :)
ich find ja, dass spoiled eine blasse version von amethyst ist, aber es ist trotzdem sehr hübsch.
das ist völlig normal und hab ich auch schon oft gemacht![]()
Zitat (in schwarz) von Chiquita, lila von mir:
So, ich sage euch jetzt mal meine Lieblingsfarben, die ich mir ausgedacht habe:
Amethyst (ist echt das beste Lila!) yep, isses. wenn du's aber sanfter magst, nimm spoiled dazu.
Sicher dass English Ivy passen würde? ja. zu braunen augen sieht english ivy hammermässig und sehr elegant aus. nicht so knallend wie shameless oder sassy oder tart, sondern so edel und schick.
Ballerina und Fairy Wings sind auch sehr schön! ja, ich sah aber mit beiden verheult aus. im döschen sehr hübsch, aufgetragen ein no-go für mich, leider.
Razor finde ich unschlagbar, wenns auch wirklich so hammer schimmert! ich glaub das war ein eher dumpfes grau, das hi-ho-silber kam besser.
Ghostmist werde ich wohl auch bestellen. tu das, ghostmist ist toll, vor allem wenn man mal keine lust auf was knalliges hat oder was braucht, was zu allem möglichen passt. ich benutz ihn sehr oft :)
Bei den Liners finde ich Plummy und Merlot so geil! plummy ist auf jeden fall ganz toll
Das ist doch auch Puder in nem Döschen, oder? Ist das dann genauso wie das Lidschattenpuder und wird nur als Liner verkauft??? ja, das ist genauso, keine ahnung wieso das als liner dransteht ... vermutlich haben sie sich irgendwann gedacht, diese farben sehen als lidstrich an den meisten mädels am besten aus ... oder sie sind bissl besser pigmentiert ... kA ;)
Geändert von yavanna (19.12.2008 um 11:24 Uhr)
@yavanna & silent: Vielen Dank für die Beratung
Hui, ich glaube nach Weihnachten werde ich dann mal bestellen, da hab ich mehr Zeit! Natürlich werdet ihr dann meine komplette Bestell-Liste hier gepostet bekommen. Bin ja schon sehr gespannt irgendwie!
MF werde ich mir auch auf jeden Fall mitbestellen, ich überlege, ob ich diese Cream-Foundation nicht auch mal versuchen soll.
Gibts da Beauties die sie schon daheim stehen haben?
Geändert von Chiquita (19.12.2008 um 12:03 Uhr)
Curiosity kills the cat.
Cream Foundation und Lippies halten sich nicht sehr lange. Cream Found. trocknet glaube ich schnell ein (hatte selber aber noch keine), und von den Lippies weiß ich aus eigener Erfahrung, dass sie nach einigen Wochen anfangen zu stinken, WENN du sie nicht in den Kühlschrank tust (da halten sie wesentlich länger!) Die Lippie Farben sind sehr schön!
Starker eyeshadow Shimmer ist noch Glass Slipper.
die lippies stinken gleich am anfang ... eklig ranzig plastik künstlich, total widerlich. also meine beiden zumindest.
die cream foundation trocknet in der tat schnell ein, meine samples waren vielleicht 2 wochen lang cremig, dann nicht mehr. ich komm mit der pulverigen foundation aber auch besser klar.
Hat eine von euch vielleicht schon ihre Bestellung vom Sale erhalten? Ich habe schon ein paar Tage eine Shipping mail, aber ich hätte den Umschlag sooooo gern noch vor Weihnachten.Nur damit ich weiß, dass er heil angekommen ist...
Margaret Cho
Meine Freundin die 2 Tage vor mir bestellt hat, hats schon bekommen. Also sollte meins auch bald eintrudeln![]()
Das hast du super beschrieben![]()
. Bei mir war es aber nur bei 1 Lippie so. Allerdings so schlimm, dass ich ihn weggeworfen habe, mir wurde beim Auftragen schlecht davon
. 2 andere waren aber OK!! sahen schön aus und haben sehr lecker gerochen.
Wahrscheinlich kippen die Öle und Butter darin so schnell um: "almond butter, coconut oil, olive oil, cocoa butter, mango butter", das ist halt der Nachteil, wenn kein Erdöl oder starke Stabilisatoren drin sind (denke ich mal).
Ich lagere die Lippies jetzt nur noch im Kühlschrank, da halten sie viel länger!
Genau so![]()
Wo steht denn die Farbe Glass Slipper? Bei Eyecolor 1,2 oder3 ????
Okay, also Lippies und Cremefoundation kommen dann wohl doch nicht auf meine Liste. Gut, dann werden halt mehr e/s bestellt *gg*
Mit der Bestellung werd ich dann aber noch bis Weihnachten warten. Zu der Foundation (natürlich dann Pulverform!) will ich dann auch noch diesen großen Puderpinsel bestellen.
Curiosity kills the cat.
weder noch ;) bei specialty eye colors
http://pureluxecosmetics.com/page17.html
so dreiviertels unten, bei pure shimmers.
Uiuiui, da muss man sich ja fast das 10g-Teil bestellen.....damit man genug für Bodylotion etc hat!
Curiosity kills the cat.
du willst das in die bodylotion kippen? ^^ ich glaub dann kämst mit irgendnem glitzer von essence günstiger weg ;))